Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 20 von 107 ErsteErste ... 101819202122304070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
  1. #761
    Experte Avatar von Fatmata
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    772

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    BiBi was hast du denn für eine B-Box - ich bin neugierig

  2. #762
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Die Love Lula - den Inhalt habe ich bereits gepostet im Boxenluder-Thread.

  3. #763
    Experte Avatar von Fatmata
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    772

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    BiBi ich kenn diesen Thread nicht. Könntest du ihn bitte mal verlinken ???

  4. #764
    Experte Avatar von Fatmata
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    772

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von Fatmata Beitrag anzeigen
    BiBi ich kenn diesen Thread nicht. Könntest du ihn bitte mal verlinken ???
    Ich hab ihn gefunden. Diese Boxen sind nicht meins. Zuviel dekoratives drin.

  5. #765
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    War schwer versucht das TAG von QVC UK zu bestellen, ich liebe die Laura Geller Foundation, aber den Highlighter brauch ich nicht also brav geblieben und eine Minihandcreme aufgebraucht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  6. #766
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich finde die Boxen zigegebenermaßen echt schön - zum Anschauen. Aber ich weiß, dass ich wohl vieles von den Dingen nicht gebrauchen könnte (meine Haut ist sehr zickig und mag so Dinge wie Alkohol und Mandelöl garnicht, Sojaöl, Sheabutter und Glycerin nur in homöopathischen Dosen - das sind Sachen, die in vielen Produkten drin sind). Und: ich bin ein Herbst-Typ, ein Großteil der erhältlichen Deko ist ja gern für andere Typen ausgelegt. Lippenstifte in Pink- oder Lila-, Blau- oder Beerentönen - geht garnicht. Lidschatten in grau, blau, rosa oder anderen kühlen Tönen: sieht an mir gruselig aus. Von daher bin ich besser beraten, wenn ich weiter gezielt nach Produkten suche. Auch wenn bei den Boxen echt oft tolle Schnapper dabei sind...

    dafür kann ich mich dann mit Euch freuen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    War schwer versucht das TAG von QVC UK zu bestellen, ich liebe die Laura Geller Foundation, aber den Highlighter brauch ich nicht also brav geblieben und eine Minihandcreme aufgebraucht

  7. #767
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich habe heute die Preview zum p2-Sortimentsupdate gesehen, http://ninas-kosmetick.blogspot.de/2...date-2018.html
    Die Powder Foundation lacht mich schon akut an - aber ich habe sie jetzt mal auf meine Wunschliste gesetzt und mir eisern vorgenommen, zum einen auf die Inhaltsstoffe zu achten und zum anderen auf Reviews zu warten.

  8. #768
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Einmal unerwartet in das neue Essence Sortiment gestolper. Und was passiert: ich habe eine neue Lippenfarbe.
    Ja, sie gefällt mir,
    Nein ich hätte sie nicht gebraucht.
    Sagt mir bitte, dass ich die neuen Kajal Stifte auch nicht brauche. Ich habe doch so viele Lidschatten die auch als Liner funktionieren.

  9. #769
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Oh, Kajal... ich geh besser gar nicht erst schauen, was es neues gibt...

  10. #770
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von aukai Beitrag anzeigen
    Ich finde die Boxen zigegebenermaßen echt schön - zum Anschauen. Aber ich weiß, dass ich wohl vieles von den Dingen nicht gebrauchen könnte (meine Haut ist sehr zickig und mag so Dinge wie Alkohol und Mandelöl garnicht, Sojaöl, Sheabutter und Glycerin nur in homöopathischen Dosen - das sind Sachen, die in vielen Produkten drin sind). Und: ich bin ein Herbst-Typ, ein Großteil der erhältlichen Deko ist ja gern für andere Typen ausgelegt. Lippenstifte in Pink- oder Lila-, Blau- oder Beerentönen - geht garnicht. Lidschatten in grau, blau, rosa oder anderen kühlen Tönen: sieht an mir gruselig aus. Von daher bin ich besser beraten, wenn ich weiter gezielt nach Produkten suche. Auch wenn bei den Boxen echt oft tolle Schnapper dabei sind...

    dafür kann ich mich dann mit Euch freuen
    Ja, ich gucke auch mittlerweile lieber ERST das Unboxing an, bevor ich bestelle. Ich will ja auch was davon gebrauchen können. Beim Abo ging das nicht anders - aber ich habe mir auch erst ein Jahr Unboxings angesehen.

    Wie stellt man denn fest, welche einzelnen Bestandteile der Kosmetik man nicht verträgt? Sheabutter leuchtet mir ein, die gibt es auch solo. Ich fühle mich bei Unverträglichkeiten immer total überfordert. Auf der Verpackung stehen 30 Inhaltsstoffe, und welcher oder welche Kombi ist jetzt unverträglich? Gerade Sonnencreme macht mir ein Problem. Ich bekomme davon häufig Pickel, Pusteln, Bläschen oder Neurodermitisschübe - irgendetwas in Sonnencreme in Verbindung mit Sonne, wobei ich Tagescreme und Sonne vertrage...

  11. #771
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von Tinka72 Beitrag anzeigen
    Einmal unerwartet in das neue Essence Sortiment gestolper. Und was passiert: ich habe eine neue Lippenfarbe.
    Ja, sie gefällt mir,
    Nein ich hätte sie nicht gebraucht.
    Sagt mir bitte, dass ich die neuen Kajal Stifte auch nicht brauche. Ich habe doch so viele Lidschatten die auch als Liner funktionieren.
    Du brauchst sie nicht . Du hast ja eine schöne Beute erlegt. Ich habe sooooo viele Lippis, da darf ich leider noch nichts kaufen. Also freu ich mich mit dir.

    Ich habe heute zwei notwendige Nachkäufe getätigt, Wattepads und Abschminktücher, die verwende ich immer bei kurzen Dienstreisen, da sind die echt praktisch. Sonst habe ich Scheuklappen aufgesetzt und hab nicht links oder rechts geschaut
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  12. #772
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Brav, Evi...das ist gar nicht so einfach mit den Scheuklappen, ne?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  13. #773
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Du sagst es, aber ich durfte gestern wieder ein Duschgel aus dem Bunker befreien. Das ist ja fast wie einkaufen
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  14. #774
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich habe heute einen Nachkauf getätigt und doch von TO das Buffet bestellt. Aber auch nur das, weil das Mizon Peptide 500 sich dem Ende zuneigt...ursprünglich waren 5 verschiedene Sachen im Warenkorb...na wenn das mal nicht bewusstes einkaufen ist...wirklich nur die Sachen zu bestellen, die man auch braucht...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  15. #775
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.662
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Mir geht es aktuell aus diversen Gründen nicht gut, daher habe ich mir die letzten beiden Tage Ausnahmen genehmigt.
    Erst im Rossi, aber da hat mich nichts angesprochen. Heute im dm durfte ein Lippenstift als Ersatz für den mit, den ich leider verloren habe. Momentan habe ich von ehemals vier Lippenstiften nur zwei, dann kam wieder Nr 3 mit.

    Aber auch sonst reizte mich nichts. Am ehesten reizt mich wirklich südkoreanische Kosmetik, aber am schlimmsten immer, wenn aukai schwärmt. Hat mir schon einige gute Produkte beschert. :)

    Bin nicht unzufrieden damit, dass ich grad so wenig Kauflust habe. Leer ist diesen Monat auch schon einiges geworden, u.a. mein Lieblings-DG mit Rhabarber. Aber ich habe es (noch) nicht nachgekauft, obwohl ich ewig nach so einem gesucht habe.

  16. #776
    BJ-Einsteiger Avatar von FruitySweet
    Registriert seit
    06.05.2016
    Ort
    Raum der Wünsche :)
    Beiträge
    49

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Bei mir läuft es momentan ganz ok. Habe grade geschaut und Eingänge und Ausgänge halten sich grade genau die Waage. Dafür sind bei den aufgebrauchten Sachen aber auch große Sachen dabei, während 4 der 8 gekauften Sachen höchstens 10 - 20 ml / g haben und recht schnell verbraucht sind (Deocreme und Seife^^)
    Von daher finde ich es so jetzt ok, werde aber versuchen diesen Monat gar nichts mehr zu kaufen, außer falls etwas leer wird wovon ich nichts mehr habe^^

    Habe dafür übrigens heute auch wieder ein paar Sachen aussortiert, unter anderem Armbänder die ich nicht mehr mag und ALLE meine Nagellacke. Die Nagellacke werden an eine Freundin verschenkt, bei der sie auch verwendet werden, bei den Armbändern muss ich mal schauen was ich damit mache (alles Modeschmuck).

    LG an euch

  17. #777
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ja, ich gucke auch mittlerweile lieber ERST das Unboxing an, bevor ich bestelle. Ich will ja auch was davon gebrauchen können. Beim Abo ging das nicht anders - aber ich habe mir auch erst ein Jahr Unboxings angesehen.

    Wie stellt man denn fest, welche einzelnen Bestandteile der Kosmetik man nicht verträgt? Sheabutter leuchtet mir ein, die gibt es auch solo. Ich fühle mich bei Unverträglichkeiten immer total überfordert. Auf der Verpackung stehen 30 Inhaltsstoffe, und welcher oder welche Kombi ist jetzt unverträglich? Gerade Sonnencreme macht mir ein Problem. Ich bekomme davon häufig Pickel, Pusteln, Bläschen oder Neurodermitisschübe - irgendetwas in Sonnencreme in Verbindung mit Sonne, wobei ich Tagescreme und Sonne vertrage...

    Man bekommt im Selbstrührbedarf auch etliche Emulgatoren, da habe ich auch getestet und festgestellt, dass meine Haut einiges nicht mag. Phasenweise habe ich mir Titandioxid und Zinkoxid in einer Dose gemischt und das unter die FC gegeben als Sonnenschutz. Und ich führe eine Liste - ich trage die INCI von Kosmetik alphabetisch dort ein. Wenn ich das Produkt vertrage, dann werden alle INCI grün markiert. Wenn ich etwas nicht vertrage, dann gehe ich die Liste durch - alle INCI, die schön grün sind, bleiben aus. Die, die ich noch nicht kenne, werden gelb markiert. Wenn dann ein Produkt dazukommt, in dem ein Inhaltstoff sich findet, der gelb ist, und ich vertrage das Produkt nicht, dann markiere ich es rot. Wenn es in einem Produkt auftaucht, dass ich vertrage, dann wird es grün. Ist manchmal nicht so leicht, weil INCI unter verschiedenen Namen auftauchen, aber es klappt ganz gut. Schwierig ist es bei Parfüm - Produkte mit grünen INCI können mir Probleme machen, wenn sie die falsche Parfümierung haben (ich vertrage viele Balea Produkte nicht, obwohl die INCI an sich okay sind - die Parfümierung passt nicht) .
    Sonnencreme war für mich auch ein heikles Thema, ich habe lange gebraucht, bis ich meinen HG gefunden habe. Die rosane Missha, die von vielen so gehypt wird, hat mir bei mir z.B. direkt eine Reaktion hervorgerufen, die musste ich nach 10 Minuten abspülen. Mineralische SC, vor allem mit Zinkoxid, trocknen meine Haut sehr aus. Die reizfreien von Paula bringen mich nahezu alle zum Weinen. Die Innisfree Eco Irgendwas hingegen vertrage ich gut, der Duft ist toll, leider ist die sehr fettig (mein Haaransatz sah direkt nach Schwarte aus). Die a Pieu funktioniert für mich gsd total gut (und die hat auch noch ein super Einziehverhalten und macht ein tolles Finish) - ich bete, dass die nie, nie, nie aus dem Sortiment genommen wird

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von elf Beitrag anzeigen
    Mir geht es aktuell aus diversen Gründen nicht gut, daher habe ich mir die letzten beiden Tage Ausnahmen genehmigt.
    Erst im Rossi, aber da hat mich nichts angesprochen. Heute im dm durfte ein Lippenstift als Ersatz für den mit, den ich leider verloren habe. Momentan habe ich von ehemals vier Lippenstiften nur zwei, dann kam wieder Nr 3 mit.

    Aber auch sonst reizte mich nichts. Am ehesten reizt mich wirklich südkoreanische Kosmetik, aber am schlimmsten immer, wenn aukai schwärmt. Hat mir schon einige gute Produkte beschert. :)

    Bin nicht unzufrieden damit, dass ich grad so wenig Kauflust habe. Leer ist diesen Monat auch schon einiges geworden, u.a. mein Lieblings-DG mit Rhabarber. Aber ich habe es (noch) nicht nachgekauft, obwohl ich ewig nach so einem gesucht habe.
    elf, wir scheinen echt die gleiche Haut zu haben... und wenn ich Dir helfen kann, tolle Produkte zu finden, die du dann bewusst nachkaufen kannst, dann ist es doch super. Ich habe quasi die Fehlkäufe für Dich erledigt

    ich hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von FruitySweet Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft es momentan ganz ok. Habe grade geschaut und Eingänge und Ausgänge halten sich grade genau die Waage. Dafür sind bei den aufgebrauchten Sachen aber auch große Sachen dabei, während 4 der 8 gekauften Sachen höchstens 10 - 20 ml / g haben und recht schnell verbraucht sind (Deocreme und Seife^^)
    Von daher finde ich es so jetzt ok, werde aber versuchen diesen Monat gar nichts mehr zu kaufen, außer falls etwas leer wird wovon ich nichts mehr habe^^

    Habe dafür übrigens heute auch wieder ein paar Sachen aussortiert, unter anderem Armbänder die ich nicht mehr mag und ALLE meine Nagellacke. Die Nagellacke werden an eine Freundin verschenkt, bei der sie auch verwendet werden, bei den Armbändern muss ich mal schauen was ich damit mache (alles Modeschmuck).

    LG an euch
    ALLE NAGELLACKE???
    Das ist echter Minimalismus...

  18. #778
    BJ-Einsteiger Avatar von FruitySweet
    Registriert seit
    06.05.2016
    Ort
    Raum der Wünsche :)
    Beiträge
    49

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    @ aukai: Es waren sowieso nur noch ca. 10 (inklusive Nagelhärter etc). Bei den Nagellacken liegt es einfach dran, dass ich die sowieso nur für die Füße benutze und letztes Jahr gar nicht benutzt habe.
    In so einem Fall stell ich mir mittlerweile die Frage ob ich den /die Artikel denn noch benutzen möchte und ehrlich gesagt creme ich mich lieber ein um mir etwas Gutes zu tun als mir die Nägel zu lackieren (gefällt mir an mir selbst auch nicht so gut). Und wenn ich wirklich irgendwann vor Sehnsucht zergehe dann kaufe ich mir halt nochmal 1 (denke aber eher nicht dass das passiert).

  19. #779
    grad unterwegs Avatar von aukai
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    7.459
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ah, okay. Dann verstehe ich das.

  20. #780
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Wieder zwei Teile leer, ein ungeliebtes Serum, hab ich auf dem Dekolleté verschmiert und wieder einen Lippenbalsam, hab im Winter immer einen in der Jacke damit ich nie ohne bin, ich lipbalm-Junkie
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  21. #781
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Schön, dass ihr so konsequent beim Verzichten seid. Bei mir läuft es auch weiterhin ganz gut. An unnötigen Käufen war in diesem Jahr bisher nur ein Teil, eine Lidschattenpalette, dabei. Davon abgesehen habe ich auch noch gar keine Deko gekauft. Ich muss aber bald einen transparenter Nagellack kaufen. Mein letzter verbliebener ist zu stark eingetrocknet und wirft nur noch Blasen.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  22. #782
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich habe auch noch eine The Ordinary Bestellung zu vermelden. Allerdings ist alles, was ich diesen Monat gekauft habe, auch direkt in die Benutzung gewandert, da war nichts für den Bunker dabei und das ist gut

  23. #783
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    40

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Hallo zusammen :)
    Ich moechte dieses Jahr auch wieder mitmachen.
    Habe meine Schminkdeko Sachen sehr reduziert (von einer ziemlich grossen Kiste, in einen kleinen Kinderschuhkarton). Da ich meine Schminkroutine nun einigermassen drin habe, brauche ich auch nicht mehr viel herrumprobieren.
    DG habe ich aktuell nur das eine, welches in der Dusche steht und Shampoo, eines plus eines in Reserve.
    Dafuer haben die Kinderduschsachen gruselige Ausmaße angenommen und diese muessen zuerst aufgebraucht werden (nehme ich dann auch als Duschgel).
    Zudem, habe ich immernoch zig (bestimmt 150-200) Nagellacke. Ich hatte da eine Nagelphase und nun ist sie vorbei und die Lacke natuerlich nicht leer ;D Verkaufen kann ich sie scheinbar nicht, sie stehen seit Monaten in den Anzeigen und keiner moechte sie. Zum wegschmeissen sind sie eig zu schade (50% Sally Hansen, 20% Essie und 30% alles moegliche (Kiko, OPI, P2, Essence usw)), da muss ich mir unbedingt etwas einfallen lassen.

    Ich bin gespannt, wie dieses Jahr verlaufen wird und ich hoffe von diesem bunkern weg zu kommen. Letztes Jahr hat mir das Lesen in diesem Theard immer wieder geholfen.

    LG StarryEyed

  24. #784
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    @aukai: Puh, das hört sich nach akribischer Arbeit an um Unverträglichkeiten herauszufinden. Uff, ich weiß nicht, ob ich dazu bereit wäre. Im Moment mache ich eher mit Kleingrößen Try and Error. "Schlechte" Gesichtscreme kommt an die Füsse, "maue" wird aufgecremt und von der "guten" gibt es Nachschlag. Aber ich bin ja auch noch nicht solange dabei, und meine Haut ist nicht soooo empfindlich... Von mancher Creme wird einfach die Haut nicht wirklich schön.

  25. #785
    Experte Avatar von Fatmata
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    772

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    an Alle
    Bei mir läuft es bisher sehr gut. Bin noch total im Aufbrauchmodus. Ich kann sagen läuft
    Ich warte allerdings auf die Box von Medikamente-per-Klick. Da schlag ich zu. Ich glaube die kommt aber erst im März

  26. #786
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Bei mir läuft's auch gut...bis auf die eine Körpercreme und die TO-Nachbestellung nichts gekauft. War gestern noch im Rossi, aber ausser Hygieneartikeln hab ich nichts mitgenommen. Und im Moment steht mir der Sinn auch nicht so nach kaufen, hab grad mit einer dicken, fetten Erkältung zu kämpfen...kranksein kann auch Vorteile haben...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  27. #787
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ja, die Box kommt erst nächsten Monat. Glücklicherweise.
    Ich konnte grad im Aldi nicht an reduzierter Kosmetik vorbeigehen: Biocura Waschcreme für nen Euro und ein (schälendes) Nacht-Elixier für zwo-fuffzich (für die Pickelzone).

    Dafür wird bestimmt diesen Monat voll viel leer. Ich muss gleich noch erstmal ein Duschgel aus dem Bunker befreien.

  28. #788
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Erstmal danke für die vielen netten und aufbauende Worte :blumen: es stimmt Kosmetik als Hobby, da wird oft die Stirn gerunzelt. Zumindest in meinem Freundeskreis. die Leidenschaft dafür hab ich irgendwie von Mutter. Die hat auch schon seit ich mich erinnern kann gerne Pflege und Kosmetik gekauft. Hat abgefäbt würde ich sagen
    Ich hab ja zwei kleine Kinder und das ist echt das einzige was ich für mich mache. Und ganz im Sinne von Gutscheine habe ich mir das Rau Caviar Serum bestellt. Es gab ja von Ebay einen 10 Euro Gutschein und dann hätte ich noch Paypal Guthaben.

    Mein Clinique Serum ist fast leer, daher ein Nachkauf.
    Ein neuer Concealer gab's auch von Trend it up.
    Trockenshampoo und Styling Creme und 3%Peroxid zum färben. Alles Nachkäufe.

    Bei Dekoration werde ich immer schwach aber war nur bei Depot kucken und habe nix gekauft.

  29. #789
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich habe auch eine Bestellung zu vermelden. Auf QVC war Wonder Effect von Elizabeth Grant im Angebot, da habe ich das Night Wonder und die Körpercreme im Duo bestellt. Beides Nachkäufe und nichts mehr im Bunker. Neu ist das Torriceluum, das hatte ich noch nie und wollte es immer mal probieren. Ich habe also kein schlechtes Gewissen und freu mich auf die Sachen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  30. #790
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Darfst du auch, Evi...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  31. #791
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Darfst du auch, Evi...
    Danke, das ist lieb
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  32. #792
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich hab heute einen neuen Bunker eröffnet, damit ich von den Schachtel mal wegkommen. In zwei Schubladen im Schminktisch.
    Einen neuen Einkauf hab ich auch zu vermelden. Ich hab mir die Augencreme von Dr. Fuchs tatsächlich geleistet und zwei Lippis von N. Assfalg und die Biotin Creme von Dr. Fuchs, aber das ist noch unterwegs zu mir. Ich glaub mein Paket kommt morgen, dann wird die Augencreme sofort in Bad wandern. Ich freue mich drauf. Aber aufgebraucht werden muss noch gaaaaaaaanz viel.

  33. #793
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich hab heute auch wieder ein paar Einkäufe zu vermelden. Da ich ein Gesichtswasser gebraucht hab und mir noch ein paar LE-Masken sichern wollte, war ich heute mal wieder bei Rossmann. Eher spontan mitgenommen habe ich dann auch noch Vitamin-C-Pulver (will mal versuchen, ob und wie sich das in die Hautpflege mischen lässt). Und dann fiel mir noch ein Schild an der Alterra-Theke ins Auge: Ausverkauf in dieser Filiale, 50% auf alles Vieles war schon abgegrast, aber ein Kajal (mein dreizehnter...) und ein Nagelpflegeöl für den Bunker sind es dann doch noch geworden. Mit einer positiven Aufbrauchbilanz wird es wohl diesen Monat wieder nichts. Immerhin habe ich mich bei meiner allergrößten Baustelle Duschgel jetzt schon über ein halbes Jahr unter Kontrolle

    Immerhin habe ich heute bei Aldi zwar die Kaviar-Sachen nochmal inspiziert (ist tatsächlich alles noch da bei uns!), aber trotz der mir sehr gut gefallenden Nacht-Ampullen nichts weiteres mitgenommen. Gereizt hätte ich das Serum und die Peeling-Maske, aber Seren hab ich genug m Bunker, dass ich bis nächstes Jahr mit dem Kauf warten kann, und bei der Maske ist nicht klar, wie viel AHA überhaupt drin ist.

    Alles in allem also kein zügelloses Shoppen, aber bei Angeboten werde ich nach wie vor gern schwach. Solang der Bunker enicht allzusehr drunter leidet, kann ich aber ganz gut damit leben, Schnäppchenjäger ist halt mein Hobby Und das gesteh ich mir genauso zu wie anderen das Schuhe- oder Kosmetikhobby.

  34. #794
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich bin noch kauffrei! Wer noch???

  35. #795
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von starlight express Beitrag anzeigen
    Immerhin habe ich mich bei meiner allergrößten Baustelle Duschgel jetzt schon über ein halbes Jahr unter Kontrolle
    Bei mir ist das genauso!
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  36. #796
    mut(t)iert Avatar von katjakiwi
    Registriert seit
    08.05.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    994

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    Ich bin noch kauffrei! Wer noch???
    Ich
    Liebe Grüße von katjakiwi

  37. #797
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    ich hab zwei Lidschattenpaletten bestellt, aber das sollen die einzigen dieses Jahr sein.

  38. #798
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von Capella Beitrag anzeigen
    Ich bin noch kauffrei! Wer noch???
    ich auch

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  39. #799
    Experte Avatar von Kira10
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Franken
    Beiträge
    843

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich bewundere Euch. Ihr seid sooooooo stark.

  40. #800
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Kauffrei bin ich nicht, aber mein letzter Kauf hat sich heute als gerade rechtzeitig herausgestellt: Beim Anspitzen meines Augenbrauenstifts ist das letzte Stückchen der Mine abgebrochen, da war ich froh, dass ich letzte Woche Nachschub gekauft habe. :D

    Ansonsten wird diesen Monat die Aufbrauchbilanz dank einiger Pröbchen richtig gut für meine Verhältnisse: Ich lande voraussichtlich mal im zweistelligen Bereich.

    Ach ja, und heute war ich wegen Tee, Backzutaten etc. im dm und habe kein einziges Kosmetikprodukt mitgenommen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.