Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 107 123112151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Auf in ein neues Jahr Ladies
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  2. #2
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.180

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich bin wieder dabei .
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  3. #3
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich habe auch noch viel aufzubrauchen
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  4. #4
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Bin auch wieder mit dabei
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  5. #5
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.668
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich sowieso! :)

  6. #6
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich bin auch wieder dabei und werde nächste Woche gleich mal mit einer Inventur starten. Bis dahin Euch allen einen schönen Jahresausklang und einen guten Start ins Jahr 2018

  7. #7
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Lily! Flöörchen! Wo seid ihr?
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  8. #8
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.114

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich sollte hier wohl auch mal häufiger vorbei schauen.

  9. #9
    Experte Avatar von mary1
    Registriert seit
    05.09.2015
    Beiträge
    955

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich bin auch wieder dabei...
    ich schreibe hier zwar selten, lese aber fleißig mit und freu mich für jedes aufgebrauchte Produkt..

    Meine Jahresbilanz für 2017 ist:
    113FS und 117Kleingrößen!

    Wünsche euch noch viel Spaß beim Aufbrauchen und nen guten Rutsch!!!

    Und vergisst nicht, es dreht sich im Leben nicht nur ums Aufbrauchen, man darf sich zwischendurch auf was gönnen!!!!

  10. #10
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Tjaaa... wenn ich mir meinen Bunker und mein Kaufverhalten so ansehe... ich bin dabei.

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von Romantic
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    204

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Bin auch wieder dabei

    Auf ein erfolgreiches Jahr 2018 !
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

  12. #12
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich bin auch gerne wieder dabei! Und werde 2018 versuchen, ein paar "no buy"-Monate einzulegen.

    Einen guten Rutsch euch allen!
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.636
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich bin auch dabei und leg gleich im Januar mit einem "No buy" los.........

    guten Rutsch ins neue Jahr!!!!!!
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  14. #14
    BJ-Einsteiger Avatar von Pandorinchen
    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    43

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich hoffe ich darf mich zu Euch gesellen. Wäre dringend nötig.....

    Und weil heute noch 2017 ist und ich im Januar ein low-buy möchte, fahren wir gleich noch zu Müller (ist etwa 40 km entfernt) und in die örtliche Parfümerie, habe noch Weihnachts Gutscheine

    Inventur? Ohjeeee... ob ich das schaffe?

  15. #15
    BJ-Einsteiger Avatar von PaintedWorld
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    25

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich werde 2018 auch dabei sein, dieses Jahr hab ich leider noch zu viel gekauft, dafür aber auch wenigstens ein bisschen was aufgebraucht

  16. #16
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich bin 2018 auch wieder mit dabei. Mir hilft der Thread sehr gut, um den Überblick zu behalten und ich konnte über die Jahre auch eine Besserung feststellen und kaufe seit einiger Zeit meistens sehr überlegt. Spontankäufe von mir völlig unbekannten Produkten kommen sehr selten vor und ich tendiere dazu, sehr viele Erfahrungsberichte zu lesen, bevor ich mich an komplett neue Produkte wage.

    Meine Listen für 2018 werde ich weiterhin in meinem Kosmetiktagebuch führen. Vielleicht schaffe ich es auch mal wieder, dort Fotos einzufügen.
    Geändert von Miss Bennet (30.12.2017 um 18:13 Uhr)
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  17. #17
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Lily! Flöörchen! Wo seid ihr?

    Hier...

    Natürlich bin ich auch dabei, mit meinen über 13 Litern Körpercreme bleibe ich euch wohl noch ein paar Jahre erhalten...

    Ich wünsche uns für nächstes Jahr frohes Aufbrauchen, aber trotzdem sollte man sich ab und an mal was gönnen (muss ja nicht immer Kosmetik sein...), aber wenn's einem gut tut, ist es mehr als ok!!!

    Ladies, ich wünsche euch allen schon mal einen guten Rutsch, und dass wir uns nächstes Jahr vor allem gesund hier wieder treffen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  18. #18
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Pandorinchen,

    klar, hier darf jeder...(Verrückte)...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  19. #19
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ja, das Leben ist zu kurz zum Trübsal blasen. Man darf sich etwas gönnen, nur belasten soll einem das ganze Zeug nicht
    Geändert von Beautyevi (31.12.2017 um 10:50 Uhr)
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  20. #20
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.514
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich bin auch dabei. Zum ersten Mal.
    Könnt ihr mir sagen, wie das genau funktioniert?

    Gerne möchte ich aufbrauchen, da wir nächstes Jahr uns Bad umbauen und ich sooooo viel unnützes Zeugs habe, das ich gerne los haben möchte bis dahin.

  21. #21
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    90

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich bin auch wieder dabei, war nämlich dieses Jahr nur im dekorativen Bereich erfolgreich beim Verkleinern meines Bestandes, die Pflegeprodukte sind sogar noch mehr geworden

    Hallo a-head, willkommen
    Wie der Threadname schon sagt, versuchen wir hier unsere (reichlich vorhandenen) gebunkerten Produkte aufzubrauchen und dann nur das nachzukaufen, was wir wirklich brauchen. Im Endeffekt wollen viele einfach weniger Beautyzeug haben und dafür ausgewähltes, z.B. nur noch Favoriten, oder nur noch zwei Produkte pro Kategorie, oder oder oder.
    Dabei hat jede hier ihre ganz eigene Strategie und ihr eigenes Ziel, so ganz ohne diesen hier . Beliebte Methoden sind No buy Monate, in denen man sich vornimmt, nix an Beautyprodukten zu kaufen, ein festes monatliches Budget oder Aufgebraucht-Eingekauft Listen um den Überblick zu behalten. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Es wird fleißig aufgebraucht, manchmal auch verschenkt oder verkauft, und, wenn der Bunker seit Jahren völlig aus dem Ruder läuft, eben auch mal entsorgt, was gekippt ist.
    Ansonsten wird hier auch gebeichtet, wenn's nicht klappt, die Gründe dafür ausdiskutiert, getröstet, sich ein Produkt verkniffen oder gegönnt, über sich selbst und die elende Anfixerei geschimpft - und natürlich viel gelacht.

  22. #22
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.514
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Vielen Dank für die netten Worte.
    Ich möchte auch mein Zeugs aufbrauchen und nur noch das kaufen, was ich wirklich brauche. Einfach den Bestand verkleinern.
    Ich bin gerne dabei!

  23. #23
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Fairy, das war einmal ein Wort zum Sonntag! Gelacht wird wirklich viel. Ich habe heute noch zwei Nachkäufe getätigt und spreche ein feierliches No-Buy für 2018 für mich aus. Und das halte ich garantiert ein (bis zum nächsten Ausrutscher )
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von lisalila
    Registriert seit
    01.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    88
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich bin 2018 auch mit dabei. Lese schon lange fleißig mit, schreibe aber leider nur sporadisch. Ich brauche viel länger um etwas aufzubrauchen, aber das is okay für mich. Ich versuche die Produkte einfach zu genießen.
    Mein Ziel ist pro Produktkategorie ca 2 Stück zu haben. Bei manchen bin ich noch weit weg, bei anderen ist es schon okay.
    Ich mache auch mit beim no-buy im jänner, bis auf ausdrückliche Nachkäufe, wo ich nichts davon im Bunker habe. Im November hat der No-buy sehr gut funktioniert

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Dabei!

  26. #26
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Evi, das ist doch mal 'ne Ansage, Nobuy für 2018... ich werde sowas nicht mehr ankündigen,das klappt eh nicht...Leute ich hab echt 'nen Vogel... jetzt sitz ich hier am PC und schaue, ob ich nicht doch noch was bestellen könnte...weil, ist ja noch 2017, dieses Jahr "dürfte" ich ja noch...oh mann, ich glaub, das wird nächstes Jahr nicht wirklich besser...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ...die JW Outletpeise fixen mich auch an, obwohl ich ihre Kosmetik gar nicht mehr nehme...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  27. #27
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Evi, das ist doch mal 'ne Ansage, Nobuy für 2018... ich werde sowas nicht mehr ankündigen,das klappt eh nicht...Leute ich hab echt 'nen Vogel... jetzt sitz ich hier am PC und schaue, ob ich nicht doch noch was bestellen könnte...weil, ist ja noch 2017, dieses Jahr "dürfte" ich ja noch...oh mann, ich glaub, das wird nächstes Jahr nicht wirklich besser...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ...die JW Outletpeise fixen mich auch an, obwohl ich ihre Kosmetik gar nicht mehr nehme...
    Ich habe gerade meinen Bestand an Fullsize gezählt: 148 Stück . Ich versuche einfach ein Nobuy 2018, nur, wenn nur mehr ein Produkt pro Kategorie da ist, darf ich nachkaufen. Es muss definitiv weniger werden.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  28. #28
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ja, bei mir auch, definitv!!! Hab auch grad gezählt, ich komm auf 80 FS, da sind allerdings die Hand-u. Fußcremes sowie Haarzeugs nicht dabei...hört sich ja erstmal vielleicht nicht sooo viel an, aber wenn ich dabei an die 34 Körpercremes denke, wird mir schlecht...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  29. #29
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich habe mir auch schon eine Belohnung ausgedacht. Wenn ich bis zum 20.1. nichts gekauft habe, gönne ich mir wieder die Kosmetikerin. Da bin eh immer zu knausrig, dabei ist es so schön entspannend und die Ausreinigung ist top.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  30. #30
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich werde am Dienstag oder Mittwoch meine Bestände übeprüfen, ggf. die Listen erneuern und hoffentlich auch ein paar Fotos knipsen. Ich habe gestern in meinem Kosmetiktagebuch in den alten Fotos gestöbert und war erstaunt, wie viele Produkte ich über die Jahre immer wieder gekauft habe. Zudem helfen mit die Fotos gerade bei der dekorativen Kosmetik dabei, den Gebrauch zu dokumentieren.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  31. #31
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Einen No-Buy werde ich mir gar nicht erst vornehmen, das halte ich doch eh nicht ein. Ich will ein überlegtes Low-Buy.

    Ich muss sagen, durch den Thread 2017 bin ich schon einiges weiter gekommen. Ich hatte z.B. gesehen, dass bei Rituals Sale ist. Meine erste Reaktion, als ich im www durchs Angebot scrollte: Ah, haben muss! Alles toll, alles billig! Früher hätte ich gekauft, was die Geldbörse hergibt.

    Ich bin dann NICHT am selben Tag in den Laden gerannt. Mich interessierte ein Set mit einem Duft, den ich nicht kenne. Ich habe eine Minigröße Duschöl im Bunker gehabt, die habe ich dann erstmal am nächsten Tag getestet. Hmmm, doch nicht sooo meins. Ein anderes Set interessierte mich auch. Ich habe meine Bestandsliste gecheckt und festgestellt: ich habe noch ein Duschöl und eine Körpercreme davon im Bunker. Brauche ich also nicht, das Set. Dann waren da noch Shampoo und Conditioner. Kenne ich von Rituals noch nicht. Ich habe dann mit mir selbst den Deal gemacht, (da ein Shampoo & Conditioner fast leer sind), dass ich trotz Artikel im Bunker 1 Minishampoo und 2 Miniconditioner zum Testen kaufen darf. (Das 2:1 Verhältnis brauche ich inzwischen, sonst ist Shampoo über). Und auch nur das habe ich gekauft.
    Wenn ich das 2018 durchziehe - und vermutlich noch 2019 - dann ist der übervolle Bunker irgendwann erledigt.

    Allerdings - hüstel - habe ich mir dann noch 2 (!) Lidschattenpaletten gegönnt, weil ich mich nicht entscheiden konnte. Allerdings habe ich da nicht sooo viel im Schrank.

  32. #32
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Oh, schreib doch bitte nichts von Rituals... *angefixtbin*...
    Ich liebe ja die Ritual of Dao Linie, hab gestern noch mit dem Bath Foam gebadet, das ganze Haus hat danach geschnuppert... aber nein, ich sag nur 34...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  33. #33
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Mein Gehirn sagt, dass ich hier hin muss. Da im Januar Versicherungen abgezogen werden, wollte ich auf jeden Fall ein no buy einlegen. So der holde Plan. Aber es geht schon los mit der Versuchung! Gestern war ich bei Dm (Aufnehmer kaufen) - was sieht mein blindes Auge da? - Einen bh-cosmetics Aufsteller, prall gefüllt mit interessanten Sachen. Ich habe den Aufnehmer gekauft und schnell den Laden verlassen. Aber irgendwie ist die Gestalt nicht schließbar, der Aufsteller verfolgt mich im Geiste!Natürlich BRAUCHE ich keine Palette und auch nicht wirklich Pinsel. Aber ich weiß nicht wie lange der Aufsteller da stehen wird und sonst kommt man da ja ohne bestellen nicht dran. Wie soll man da bitte vernünftig bleiben?

  34. #34
    Experte Avatar von Fatmata
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    772

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich bin im Jahr 2018 auch mit dabei. Lese auch schon eine ganze Zeit hier mit. Bin sehr erstaunt, was einige hier so im Monat verbrauchen. Oder sind das die Listen für das ganze Jahr und werden nur monatlich ergänzt?
    Ich habe auf jeden Fall zu viel Kosmetik. Habe im Dezember noch bei 1-2-3 zugeschlagen, weil einiges dort aus dem Programm geht und in den Läden mehr kostet.
    Hab auch die letzten Monate div. Boxen bei den Apotheken gekauft.
    Kann nur besser werden.

  35. #35
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    90

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Fatmata, ich kann dich beruhigen: ich wundere mich auch manchmal, wie man so viel aufbrauchen kann, wie manche Mitstreiterin hier. Bei mir persönlich sieht's als Jahresbilanz so aus, wie bei manchen eine Monatsbilanz. Naja, sparsam eben - so sage ich mir das immer . Habe eine Bilanz von 60 aufgebrauchten (zum allergrößten Teil Fullsizes) zu 68 neuen Produkten (auch wieder überwiegend FS). Zwar nicht toll, aber voll ok.
    Edit: Ist ja auch kein Wettrennen, sondern eher so eine persönliche Challenge mit sich selbst.

  36. #36
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Oh, schreib doch bitte nichts von Rituals... *angefixtbin*...
    Ich liebe ja die Ritual of Dao Linie, hab gestern noch mit dem Bath Foam gebadet, das ganze Haus hat danach geschnuppert... aber nein, ich sag nur 34...
    Argh, sorry. Ich kann dich aber beruhigen, von Dao war im Sale weit und breit nix zu sehen. Und im Laden sah es auch schon ein bisschen leergekauft aus. Außer Raumdüften und lecker riechendem Geschirrspülmittel ist bestimmt NIX mehr da.

  37. #37
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.12.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    13
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich möchte auch mitmachen. Eigentlich habe ich genau DIE Sachen, lasse mich blöderweise oftmals zu (letztendlich überflüssigen) Käufen hinreißen ...
    Liebe Grüße von Pernilla

  38. #38
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Hier moch meine Dezember Bilanz, nachdem im November nucht wirklich was leer ging konnte ich im Dezember einiges leer machen:)

    Neu im Dezember

    KIKO Colour Kajal in Rose 1,05 g

    Alverde naturschön AC 30 ml
    Elnett Haarspray PG 75 ml
    Biorepair Zahn Milch 500 ml
    Mrs. Bella BH Cosmetics e/s & highlighting Palette 14 g
    Ebelin 50 Maxi Wattepads
    Stila Perfect Me Perfect Hue Palette 14g
    Artdeco Hydra Mineral Compact Foundation 10 g
    Benefit Rockateur Blush 5 g
    Anastasia Beverly Hills Perfect Brow Pencil Medium Brown 0,95 g
    Jean & Len Vanilla Chai Bodylotion 230 ml
    Maybelline Dr.Rescue Gel Top Coat 7 ml
    Bioderma Mizellenwasser 500 ml
    Wella ENRICH Thick Haar Kur 150 ml
    Aussie Haar Öl 100 ml
    Essence Lashes of the day Mascara

    Aufgebraucht im Dezember
    Luvos Heilerde Maske

    Red Cherry False Lashes Stevie
    Garnier Mizellenwasser 400 ml
    OGX Brazilian Keratin therapy Shampoo 385 ml
    Alverde Mandarine Vanille Duschgel PG 50 ml
    Alverde Körperbutter Schneewittchen 50 ml
    Alterra Granatapfel Gesichtsöl 30 ml
    Alverde Feuchtigkeits Ampullen 2 Stk
    Alverde "Munter Macher" Fuß Bad
    Nails inc. London Nagellack "Victoria" 10 ml
    Alverde Nutri Care Shampoo 50 ml
    Alverde Nutri Care Spülung 50 ml
    L.O.V Fan Effect Mascara Guilt Eyes 12 ml
    Alverde Dornröschen Body Butter 50 ml
    Essence I Love Colour e/s Base 5 ml
    Alverde Körperlotion "white Smoothie" 250 ml
    Korres Yoghurt Handcreme 75 ml
    Maybelline Brow Drama Crayon 1,1 g
    Alverde Feuchtigkeitsmaske
    Signal Zahnpasta 75 ml
    Alverde Beauty & fruity Klärende Maske


    Lennja Ivy 15.11.2015

  39. #39
    Fortgeschritten Avatar von Romantic
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    204

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Allen ein gutes neues Jahr und viel Erfolg beim Aufbrauchen und erfolgreichem reduzieren.
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

  40. #40
    Fortgeschritten Avatar von Honiggras
    Registriert seit
    17.02.2014
    Beiträge
    349
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Bei mir gibt es dieses Jahr möglichst nur Nachkäufe, das hat letztes Jahr in einigen Bereichen gut geklappt ( Shampoo, Conditioner, Duschgel, Zahnpflege) und ich möchte es dieses Jahr ausweiten, da ich glaube auch in den Anderen bereichen jetzt eine gute Pflege/Pflegeprogramm /Makeupzeugs für mich gefunden zu haben.

    Frohes neues Jahr euch allen :)!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.