Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 107 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Bei mir reicht ein labello meist ein halbes Jahr, in manchen Produkt Kategorien Kaufe ich absichtlich nichts oder wenig. Weil die sich bei mit nur sehr ! Langsam aufbrauchen:)

  2. #122
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.988
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich habe diese Woche die Alterra Bodylotion mit Pistazie aussortiert. Ich habe versucht, die Bodylotion diese Woche zu verwenden, aber es funktioniert nicht. Bereits aus der Tube ist der starke Alkoholgeruch furchtbar. Auf meiner Haut passiert irgendetwas seltsames, denn dann fängt die Lotion richtig an zu stinken. Ich kann den Geruch nicht ertragen und deshalb landete sie heute im Müll.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  3. #123
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich habe mich jetzt überwunden und Inventur gemacht.
    Ja, ich habe ein Problem mit dekorativer Kosmetik!

    Lid Schatten 446
    Liner 18
    Lippenpflege 15
    Lippenfarbe 28
    Duft 20
    Foundation 16
    Concealer 9
    Puder 6
    Contour 5
    Rouge 32
    Lack 156

    Damit ich überhaupt fertig werde habe ich keine Unterkategorien gemacht (sowas wie rote Lippies und Nude Lippies oder so) es ist ohnehin offensichtlich, dass es deutlich mehr ist, als ich brauche.
    Ach ja - und ich habe bei Paletten jede Farbe einzeln gezählt.

    Duschgel, Schampoo, Seife und Creme ist keine ernsthafte Baustelle, "Nur" die Deko ufert aus.

  4. #124
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zinka, 446 Lidschatten das ist mal eine Hausnummer. Aber egal, jede von uns hat eine andere Baustelle oder derer mehrere . Und wie wirst du es angehen?
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  5. #125
    Fortgeschritten Avatar von Romantic
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    204

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Habe gerade mit einer Freundin telefoniert und sie hat mir von Ihrem Luxusproblem erzählt.

    Sie hat zu Weihnachten viele Duschgele und Bodylotions bekommen und weiß nun nicht, was sie zu erst benutzten soll.

    Ich bin auch so zu meinen ganzen Duschgelen gekommen. Alle geschenkt kein einziges selbst gekauft.
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

  6. #126
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Hi Beautyevi,
    Wie gesagt, bei Paletten habe ich jede Farbe einzeln gezählt, da wird aus einer handlichen 40er Palette fast ein Zehntel des Bestandes...
    In der Realität sieht es irgendwie gar nicht so schlimm aus, wie es sich anhört.
    Mein Plan ist;
    1) so gut es geht mit dem Kaufen aufzuhören
    2) so ich es denn übers Herz bringe, diejenigen Paletten zu depotten, bei denen mir nicht alle Farben stehen und dann nur die behalten, die mir gefallen.
    Und natürlich schön regelmäßig schminken

  7. #127
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Tinka, das klingt sehr vernünftig . Ich habe auch etliche ähnliche Lippenstifte. Mein Plan: ich verwende wirklich einen nach dem anderen und zweckentfremde sie auch als Rouge.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  8. #128
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich möchte mich hier auch mal anschließen
    Mein Problem liegt eher in der dekorativen Kosmetik, vor allem Lippenstifte und Paletten. Bei Lippenstiften versuch ich auch gerade gar nichts zu kaufen und bei Paletten noch eine hochwertigere, weil ich nur günstigere Paletten habe. Das ist halt auch generell mein Plan, nicht gar nichts zu kaufen, sondern mein Geld nicht mehr an so viel Kleinkram zu verschwenden, sondern was anzusparen und was Gutes zu kaufen, womit ich dann auch mehr Spaß habe. Gerade bei Foundations und so will ich eigentlich nicht mehr als drei Stück, aber ich hab um die 10 Stück glaube ich und davon mag ich weniger als die Hälfte wirklich

    Bei Pflege bin ich deutlich besser, aber da hab ich auch drei Baustellen: Duschgel, Bodylotion und Lippenpflege. Ist mir bis vor Kurzem gar nicht so aufgefallen, aber ich hab fünf angebrochene Treaclemoon-Flaschen und zwei Balea-Flaschen und ich brauche Duschgel wirklich nicht schnell auf...das reicht also erstmal Und Bodylotion benutz ich kaum, trotzdem hab ich da noch drei Flaschen und vor Kurzem erst einen 500ml Pott gekauft, weil es ja Rabatt gab Lippenpflege ist spätestens seit meinen Adventskalendern dabei, dadurch hab ich nämlich fünf oder sechs neue dazubekommen.

  9. #129
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Cafeaulait

    Ich schreibe es immer wieder, mir hilft sehr, wenn ich eines nach dem anderen aufbrauche. Am Anfang ist es nervig, aber dann ist es für mich abwechslungsreicher, wenn ich nach einem Monat zB eine neue Körpercreme verwenden kann und nicht gefühlte 1000 Jahre an hundert Töpfen herumschmiere
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  10. #130
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Dankeschön
    Bei den meisten Pflegeprodukten handhabe ich das auch so, Treaclemoon kriegt mich leider immer wieder mit deren Gerüchen und dann muss ich es natürlich noch direkt ausprobieren Und bei den anderen beiden Sachen bin ich einfach inkonsequent, Lippenpflege greif ich z.B. immer irgendeine, da müsste ich mir auch mal eine spezielle raussuchen und die anderen irgendwohin verbannen.

  11. #131
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Dankeschön
    Bei den meisten Pflegeprodukten handhabe ich das auch so, Treaclemoon kriegt mich leider immer wieder mit deren Gerüchen und dann muss ich es natürlich noch direkt ausprobieren Und bei den anderen beiden Sachen bin ich einfach inkonsequent, Lippenpflege greif ich z.B. immer irgendeine, da müsste ich mir auch mal eine spezielle raussuchen und die anderen irgendwohin verbannen.
    Man muss sowieso seinen eigenen Weg finden. Was für den einen supertoll ist, geht für den anderen wieder überhaupt nicht.

    Wie wärs, wenn du den neuen Treaclemoon.Duft ausprobierst und dann aber zur Seite stellst und den Altbestand verbrauchst?
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  12. #132
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.343
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zum Glück kann mich parfümierte Pflege so gar nicht locken, neutral ist mir deutlich lieber, da ich jeden Tag Parfum auftrage und sich das sonst beißt.
    Am Wochenende habe ich ein Shampoo aufgebraucht und zwei Sachets mit Conditioner und einer Gesichtsmaske.
    Beim Shampoo habe ich dann feststellen müssen, dass ich gar kein Pflegeshampoo mehr im Bestand habe, da darf ich also ein neues kaufen, speziell im Winter habe ich oft mal Fizz wegen trockener Heizungsluft.
    Ich habe mir jetzt auch ein paar Sachen extra vorne hingestellt, damit ich das jetzt zügig aufbrauche, da es ältere Sachen sind und ich habe ein paar Sachen jetzt bei ebay eingstellt, hoffe die gehen da gut weg.
    Gestern habe ich meinen Vorratsraum aufgeräumt und konnte meine Pflegebestände in nur eine Kiste packen, das ist schon ein guter Fortschritt zum vergangenen Jahr. Dann habe ich gleich noch Putzmittel und Schuhpflege sortiert, ist einiges in den Müll gewandert, weil eingetrocknet und die Backofenreiniger hat meine Mutter bekommen, seit wir das Kombigerät mit dem Dampfgarer haben, brauchen wir kein extra Putzmittel mehr.
    Insgesamt bin ich ganz zufrieden, freu mich aber trotzdem weiter abzubauen, ich habe die letzten Monate leider gemerkt, dass mich die vollen Schränke, egal mit was gefüllt, doch mehr belasten als gedacht, also möchte ich da doch mehr Freiraum schaffen, damit das irgendwie leichter, freier wird.
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  13. #133
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Hui, Ladies, ich glaube das wird ein Sparjahr...

  14. #134
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich war gestern akut in Kauflaune, habe das aber in die Bestellung einer neuen Laufhose umgeleitet. Die war zwar nicht unbedingt nötig, aber erfahrungsgemäß motivieren mich neue Sachen immer ganz gut zum Sport. Insofern sicher besser investiertes Geld, als wenn ich mir Duschgel Nummer 17 in den Bunker gestellt hätte

  15. #135
    Experte Avatar von Fatmata
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    772

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich war heute beim Rossi, habe aber außer Leinsamen für mein Müsli nichts gekauft. Bin stolz darauf

  16. #136
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Perfekt gelöst, starlight!

    Ich liege gerade in den letzten Zügen mit meiner Inventur und das Übertragen vom Schmierzettel ins Aufbrauchtagebuch schockt mich gerade erneut

  17. #137
    Fortgeschritten Avatar von Glitterbox
    Registriert seit
    09.06.2014
    Beiträge
    446
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Eine Inventur kann ich dieses Jahr leider nicht machen, da ich viele Sachen hier in meiner WG habe, aber noch viele bei meinen Eltern. Glücklicherweise habe ich beim Packen für den Umzug mitgedacht und die Sachen eingepackt, die ich bevorzugt aufbrauchen möchte bzw muss. Eigentlich ähnlich zu den Methoden, sich ein paar Produkte heraus zu suchen und den Rest zu verstecken, hihi
    Ich habe mir jetzt vorgenommen, immer ein Produkt ganz besonders in den Vordergrund zu stellen. Also ein Produkt, das entweder alt ist oder einfach nur weg soll, auf dem der Fokus liegt. Und zwar so lange, bis es wirklich leer ist. Mein aktuelles Produkt ist ein Lipscrub von Lush, das eigentlich Januar 2017 abgelaufen ist... deswegen will ich es jetzt komplett aufbrauchen, dann kommt das nächste in den Fokus.
    Liebe Grüße

  18. #138
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von Glitterbox Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt vorgenommen, immer ein Produkt ganz besonders in den Vordergrund zu stellen. Also ein Produkt, das entweder alt ist oder einfach nur weg soll, auf dem der Fokus liegt. Und zwar so lange, bis es wirklich leer ist. Mein aktuelles Produkt ist ein Lipscrub von Lush, das eigentlich Januar 2017 abgelaufen ist... deswegen will ich es jetzt komplett aufbrauchen, dann kommt das nächste in den Fokus.
    So lautet auch mein Plan im Moment...kaufen möchte ich erstmal nichts, sondern möglichst gezielt aufbrauchen. Ab heute fokussiere ich mich auf eine Handcreme, die 2015 abgelaufen ist...
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  19. #139
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich mache es auch so, ein Produkt nach dem anderen. Da wird wirklich schneller etwas leer
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  20. #140
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von Glitterbox Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt vorgenommen, immer ein Produkt ganz besonders in den Vordergrund zu stellen. Also ein Produkt, das entweder alt ist oder einfach nur weg soll, auf dem der Fokus liegt.
    Ich habe auch immer 2-3 Sachen, die ich mir vorgeknöpft habe und regelmäßig verwenden möchte. Also keine Produkte, die man sowieso regelmäßig verwendet wie Duschgel, Shampoo, etc., sondern die eigentlich nicht unbedingt notwendigen Zusatzprodukte, die man irgendwann gekauft hat und dann kaum verwendet. Mehr als 2 oder 3 auf einmal dürfen es bei mir dann aber nicht werden, sonst bin ich überfordert.
    Flüchtling 2. Generation

  21. #141
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Mal eine Frage zu abgelaufenen Cremes. Wie lang kann ich die verwenden bzw. woran merke ich, dass ich das nicht mehr tun sollte? Ich hab hier eine Körpercreme mit MHD 1/2016, die noch normal riecht und normale Konsistenz hat, aber nicht mehr richtig weiß sondern eher cremeweiß ist (obwohl sie definitiv weiß sein sollte, ich kenne die). War bis letzte Woche originalverschweißt, also drangekommen ist nichts...

  22. #142
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich mache es auch so, ein Produkt nach dem anderen. Da wird wirklich schneller etwas leer

    So will ich es demnächst auch machen. Ich hab zur Zeit 6 Körpercremes parallel offen, weil ich eigentlich die Abwechslung liebe. Aber so wird auch ewig nichts leer, und das ist doch ganz schön frustrierend...ansonsten Tag 8 und bis jetzt nichts bestellt, das ist für mich schon mal eine super Leistung...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    ...ich hab übrigens auch noch eine Körpercreme mit Produktionsdatum 2013, Duft, Konsistenz alles ok...ich nehm sie noch, wie das bei der Farbe ist, weiss ich nicht, aber ich denke, so lange sie noch nicht ranzig riecht...bei Gesichtscremes wär ich auch pingeliger, aber am Körper...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  23. #143
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich hatte von L´Occitane einige Cremes, die waren recht neu und z.T. ungeöffnet, aber trotzdem schlecht. Und, uiuiui, es gab kein deuteln, das roch so mega-mies muffig nach verdorbenem, ranzigen Öl Da war kein Vertuen möglich, das nimmt niemand mehr freiwillig.

    Mit abgelaufenen Sachen bin ich schmerzfrei. Sofern es nicht fies riecht oder sich getrennt hat, wird das vercremt. Zur Not mache ich einen Test in der Kniekehle oder der Armbeuge. Und wenn nichts juckt, brennt oder grün anläuft... Abgelaufene Gesichtscreme nehme ich allerdings nicht mehr für das Gesicht, sondern für den Körper.

    Die Erfahrung, dass ich Dinge eher nutze, die griffbereit stehen, nutze ich auch grade aus. Die unaufregenden Bodylotions, die mal wegsollten, stehen AUF meinem Schränkchen. Oft mache ich den Schrank dann nicht auf, um etwas Tolles rauszukriegen, sondern benutze das, was da eh rumsteht.

  24. #144
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich habe bis jetzt auch nichts gekauft. Zur Zeit bin ich mit den offenen Produkten sehr zufrieden. Heute habe ich drei Krafttrainingtermine mit einem Personaltrainer vereinbart. Das gönne ich mir zum Einsteigen. Morgen beginne ich mit Ausdauertraining am Ergometer. Bin gespannt, wie lange ich so motiviert bin
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  25. #145
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.178

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Oje, Tinka72: 446 Lidschatten. Da ist mal eine Hausnummer . Deine Pläne bzw. Ziele finde ich gut und ich wünsche Dir viel Erfolg!
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  26. #146
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Danke für Euer Feedback. Ich habe jetzt auch entschieden, die Creme aufzubrauchen, solang sie nicht offensichtlich kippt oder ich irgendwie drauf reagiere. Heute hat es schonmal gut geklappt.

    446 Lidschatten ist echt eine Ansage... ich hab da zweimal hingeschaut, ob ich mich nicht verlesen habe.

  27. #147
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.343
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    mit LÓccitane habe ich leider die gleichen Erfahrungen gemacht, das BL und Handcremes schnell gekippt sind, daher hab ich da nichts mehr nachgekauft
    komisch bei mir ist, das sich die Produktgruppen im Laufe der Jahre geändert haben, vor ca.3 Jahren war ich richtiger BL und Köerpercremen-Junkie, die Bestände hab ich letztes Jahr ziemlich gut aufgebraucht, dafür hab ich noch wirklich viel Gesichtsseren, die wurden dann vor 1-2 Jahren plötzlich meine Obsession und da man da ja nur par Tropfen braucht, dauert das noch einige Zeit, bis sich da die Bestände lichten, ich muß mir jetzt unbedingt angewöhnen auch das Dekoltee morgens mit einzuschmieren, erstens werde ich ja nicht jünger und die Haut da kann gute Pflege vertragen und zweites verbraucht es sich dann ´schneller
    dann war ich mal eine zeitlang so auf MAC scharf, da war ich bei den LE´s richtig aufgeregt und hab einiges kauft und relativ viel Geld ausgegeben, das war aber dann zum Glück schnell vorbei, als ich dann gemerkt habe, das ich eigentlich gar nicht die die Schmink-Tante bin

    wie ist das bei Euch, haben die die Beautyvorlieben auch im Laufe der Zeit verändert?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  28. #148
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.623
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich hab früher viel Deko gekauft, mittlerweile investiere ich eher in Pflege, das liegt wahrscheinlich am Alter . Ich hab festgestellt, dass es - wenn man nicht mehr so jung ist - sehr wichtig ist, die Haut gut in Schuss zu halten. Deko kommt da erst an zweiter Stelle, ich schminke mich eh mittlerweile dezenter als früher.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  29. #149
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Wir haben den 9.1. und ich habe bereits versagt. Wie befürchtet lag es an BH Cosmetic bei Dm, wo es hieß es gibt den Aufsteller nur jetzt. Dann war der Bann gebrochen. No buy geht also bei mir nicht. Ich muss dazu sagen, dass ich mich total gestresst gefühlt habe. Spaziergänge im Wald helfen bei mir übrigens nicht.

  30. #150
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Wir haben den 9.1. und ich habe bereits versagt. Wie befürchtet lag es an BH Cosmetic bei Dm, wo es hieß es gibt den Aufsteller nur jetzt. Dann war der Bann gebrochen. No buy geht also bei mir nicht. Ich muss dazu sagen, dass ich mich total gestresst gefühlt habe. Spaziergänge im Wald helfen bei mir übrigens nicht.
    Na und? Sei nicht zu streng mit dir, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden Wir haben alle unsere schwachen Momente, in denen uns etwas besonders anlacht

    Freue dich über deine Neuzugänge und ab morgen geht dein no-buy weiter. Was hältst du von der Challenge: wie viele no-buy Tage schaffe ich im Jänner?
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  31. #151
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Was hältst du von der Challenge: wie viele no-buy Tage schaffe ich im Jänner?
    Oh, ja...da wäre ich dabei. Heute Tag 9 und noch nicht´s gekauft oder bestellt.

  32. #152
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen

    Wie wärs, wenn du den neuen Treaclemoon.Duft ausprobierst und dann aber zur Seite stellst und den Altbestand verbrauchst?
    Das werd ich direkt mal so machen

    Ich war gestern im DM und habe nur das gekauft, was ich brauche. Nicht so viel zu kaufen läuft bis auf ein paar Ausnahmen ganz gut bei mir.

  33. #153
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    19

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich bin dabei :)

  34. #154
    Experte Avatar von Fatmata
    Registriert seit
    28.09.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    772

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen

    Freue dich über deine Neuzugänge und ab morgen geht dein no-buy weiter. Was hältst du von der Challenge: wie viele no-buy Tage schaffe ich im Jänner?
    Beautyevi ich bin auch dabei. Ich habe bis heute auch noch nichts gekauft oder bestellt.

  35. #155
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Sehr fein je mehr no-buy Tage im Jänner um so besser. Vielleicht schaffen wir gemeinsam die Fünfziger Marke zu knacken!

    Die no buy Tage müssen nicht hinter einander liegen, jeder Nobuy Tag zählt. Mir fällt noch eine Challenge ein: Gemeinsam 2018 tausend no buy Tage erreichen, jeder shoppingfreie Tag zählt - gemeinsam statt einsam nichts kaufen! Wer macht mit?
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  36. #156
    Fortgeschritten Avatar von Romantic
    Registriert seit
    21.11.2013
    Beiträge
    204

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Beautyevi, das hört sich gut an. Bin auf jeden Fall dabei.

    Bis jetzt im Januar noch nichts gekauft.
    Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das große vergebens warten. - Pearl S. Buck

  37. #157
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.178

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Wir haben den 9.1. und ich habe bereits versagt. Wie befürchtet lag es an BH Cosmetic bei Dm, wo es hieß es gibt den Aufsteller nur jetzt. Dann war der Bann gebrochen. No buy geht also bei mir nicht. Ich muss dazu sagen, dass ich mich total gestresst gefühlt habe. Spaziergänge im Wald helfen bei mir übrigens nicht.
    Das ist uns sicherlich allen schon passiert - mir zumindest definitiv . Aber kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. Das nächste Mal klappt es besser .
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  38. #158
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Was haltet ihr davon, wenn wir einen neuen Beitrag starten - Challenge No buy 2018? Da könnten wir jedes Monat unsere no buy Tage eintragen und zusammen zählen.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  39. #159
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.178

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr davon, wenn wir einen neuen Beitrag starten - Challenge No buy 2018? Da könnten wir jedes Monat unsere no buy Tage eintragen und zusammen zählen.
    Gute Idee!
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  40. #160
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Uuuund... ich war bei Rossmann Eigentlich wollte ich Hustenbonbons und Topfreiniger, mit dazugekommen ist dann auch noch Tee (auch eine kleine Baustelle bei mir) sowie zwei Aktivkohle-Peel-Off-Masken (immerhin klebt die erste schon auf dem Gesicht) und ein Nude-Lippenstift von Rival de Loop. Ich hab ja noch kaum Nude-Lippenstifte... Naja, der stand schon auf meiner Wunschliste, seit es die neue Theke gab, und mit der 30% Aktion diese Woche musste der einfach mit. Mit Angeboten kriegt man mich einfach immer, immerhin ist es nicht komplett eskaliert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.