Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 107 ErsteErste ... 6162425262728364676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
  1. #1001
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    war auch gut dabei, bei DM nur ein Nachkauf an Haarspray, Badreiniger und Heftpflaster, nach 10 Mnizten war ich wieder draussen und eben nur die 3 Dinge die ich brauchte, hat also Zeit gespart und kein zusätzliches Geld ausgegeben.
    die gesparte Zeit ist mir dereit am wichtigsten, ich gucke kein HS, lese keine Illustrierten und gucke kein YT und habe auh die meisten NL abbestellt, so komme ich erst gar nicht in Versuchung und die Zeit investiere ich dann beim Lesen, Musik hören, mit den Haustieren bissl mehr machen und bei der öffentlichen Bibliothek gibt es hier einen kleinen Lesesaal mit Magazinen und Zeitschriften, da setzt ich mich gerne mal eine Stunde rein und schmöcker da rum, kostet auch kein extra Geld, da wäre z.B. auch was für Dich gelber Lidschatten, die öffetlichen Bibliotheken habe ja auch eine Mediathek mit DVD´s, CD´s und Spielen, vielleicht ist das was für Dich
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  2. #1002
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich bin da auch eher wie Rosenfee: ich habe verschiedene DG, BL und Haarprodukte im Anbruch. Ich mag einfach nicht jeden Tag dasselbe benutzen. Ich mag z.B. Kokosduft sehr, aber jeden Tag finde ich das . Ich benutze auch gerne jeden Tag ein anderes Parfum, nach Lust und Laune mal frisch, mal fruchtig, mal blumig und mal herb. Die BL muss dann ja auch dazu passen.

    Selbst bei der Gesichtspflege benutze ich nicht jeden Tag dasselbe. Ich habe z.B. derzeit ein Serum von Luvos im Anbruch, das fühlt sich irgendwie "reichhaltig" an und meine Haut fühlt sich gut an. Das mag ich sehr, wenn ich ungeschminkt bin oder nur getönte Tagescreme trage. Aber in Kombination mit Makeup ist es nicht schön. Also habe ich ein zweites im Gebrauch für Makeup-Tage.

    Ich bemühe mich, nicht zu viel gleichzeitig geöffnet zu haben - dann entsteht bei mir doch das Gefühl, da wird ja gar nichts leer. Da muss ich auf alle Fälle noch reduzieren, ich erzähle lieber nicht, wieviele geöffnete DG in meinem Bad stehen .

    Für mich ist die Benutzung schöner Kosmetik auch Luxus und Entspannung für die Seele, darin will ich auch schwelgen.

  3. #1003
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Benutzung schöner Kosmetik auch Luxus und Entspannung für die Seele, darin will ich auch schwelgen.
    Genau so sehe ich das auch.
    Immer das Gleiche bis es aufgebraucht ist, ist mir auch zu langweilig.
    Ich ziehe ja auch nicht jeden Tag das Gleiche an.
    Nur bei Gesichtspflegeprodukte da brauch ich das auf was ich grade geöffnet habe.
    Da ich morgens aber was anderes benutze als Abends ist auch da eine gewisse Abwechslung drin.
    Ich schminke mich auch nicht jeden Tag gleich.
    Kommt auf Zeit,Lust und Laune und Anlass an.
    Für mich ist meine Kosmetik welcher Art auch immer Entspannung, Abschalten, gut zu mir selber sein und natürlich auch ein gewisses Mass an Luxus.

    Aber klar, Jeder muss sich so verhalten wie er sich am wohlsten mit fühlt, denn darauf kommt es ja auch an.

    Klar, ich weiss auch nicht wie riesig euer Bunker ist, wenn man den Überblick verliert kann ich mir sehr gut vorstellen das es dann auch keinen Spass mehr macht.

    Früher hatte ich alles im Bad.
    Dekorative und Pflegende Kosmetik.
    Jetzt wo ich einen Schminktisch und ein Schminkschränkchen besitze ist das getrennt.
    Die Pflegende Kosmetik ist im Bad und die Dekorative Kosmetik im Schlafzimmer.
    Mein Mann hat sich über die neue Ordnung gefreut, meinte er doch jetzt habe er doch im Bad auch ein bischen mehr Platz bekommen als nur ein Fach im Schrank, eine Seite vom Spiegelschrank und eine Schublade im Schränkchen.

  4. #1004
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Seufz... ein Schminktisch, das wäre toll.... Du hast es gut!
    Bei mir ist alles Schminkzeugs (bis auf die Lippenstifte) ins Badezimmer gewürgt - das Mini-Schränkchen zum Bersten voll. Leider ist zuwenig Platz - schnief.

    Bunker werde ich wohl immer haben. Ich möchte nur von einem ZU vollen Bunker auf einen angenehm gefüllten Bunker mit ausschließlich tollen Produkten kommen.

  5. #1005
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von Rosenfee Beitrag anzeigen
    Für mich ist meine Kosmetik welcher Art auch immer Entspannung, Abschalten, gut zu mir selber sein und natürlich auch ein gewisses Mass an Luxus.
    Das ist bei mir auch so. Nur Zuviel möchte ich nicht. Soll alles übersichtlich sein. Große Vorräte brauche ich nicht. Vorratslager sind für mich DM, Douglas & Co. Das sind tolle Bunker und ich hole mir das die Sachen die ich brauche

  6. #1006
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Danke gonzo, ich kann die Unibib benutzen, das ist wirklich gut. Am Sonntag sortiere ich jetzt fast immer meine Bunker neu. Jetzt habe ich voll den Durchblick, was ich alles da habe. Das reicht wirklich locker 10 Jahre in manchen Kategorien sicher auch länger. Trotzdem fehlt mir das Gefühl, sich was wert zu sein, wenn ein Produkt über den Ladentisch geht. Da muss ich noch an mir arbeiten. Die ersten Märztage war ich so still, weil es überhaupt nicht geklappt hat wieder...
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  7. #1007
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Gelbi, mach dir nichts draus. Jeden Tag ist ein neuer Start möglich. Ein paar kauffreie Märztage schaffst du schon noch.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  8. #1008
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ja, danke, das ist lieb. Heute hab ich gar nix gekauft. Aber ein Tag war schon schwer.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  9. #1009
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Immer ein Schritt nach dem anderen, das wird schon
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  10. #1010
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Danke evi, du bist so lieb!
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  11. #1011
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.478
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Also gelber Lidschatten du bist viel Wert! Einfach du als Mensch bist wertvoll. So wie du bist. Kosmetik kaufen spielt da keine Rolle. Ich finde es super, dass du dir deine Bunker so schön sortierst. Und hier in der Runde bist du auch sehr viel Wert und gibst gute Tipps. Ist doch toll heute kauffrei. Geht doch!

  12. #1012
    Fortgeschritten Avatar von Tinka72
    Registriert seit
    29.12.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    432

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Gelber Lidschatten, ich finde Katschu hat Recht. Du bist wertvoll!
    So wertvoll, dass man das nicht in Kosmetik - Käufen ausdrücken kann - aber auch nicht muss.
    Nicht nur jeder kauffreie Tag ist ein Fortschritt. Jedesmal wenn Du einem Kauf widerstehen konntest und wenn es nur für einen Tag war, war das ein Schritt nach Vorne.
    Ich finde es bewundernswert, dass Du Dich jeden Sonntag Deinen Bunkern stellst. Mehr als einmal alle paar Monate schaffe ich das nicht.

    Und nicht vergessen: Kaufen (und im übrigen auch Essen) sind in einem Punkt viel schwieriger in den Griff zu bekommen als z.B. Zigaretten: Totale Abstinenz ist nicht möglich. Wir müssen uns der Situation immer wieder aussetzen. Echte Ex-Käufer sind im Gegenatz zu Ex Rauchern faktisch nicht existent.
    Wir haben nur die Möglichkeit auf das berühmte "vernünftige Maß" zu kommen und das ist situationsabhängig und nicht immer eindeutig, da gibt es Grauzonen.
    Das macht das Ganze anstrengender. Und schon hat man Tage, die nicht ganz so gut sind wie andere.

    Ich glaube fest an Dich. Gemeinsam schaffen wir es immer wieder weiter zu machen. Nur wer aufgibt hat verloren!

  13. #1013
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Heute hatte ich wieder Glück. Ich habe ein Asam-Peeling aus 2015 geöffnet und es duftet himmlisch, nicht gekippt Schön langsam wird auch diese Baustelle überschaubar. Jetzt sind noch vier Töpfchen im Bunker. Vielleicht schaffe ich die sogar heuer noch.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  14. #1014
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.662
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    @Beautyevi,
    Das klingt toll! Ich hab auch ältere Sachen da, da bin ich auch skeptisch, ob die noch was sind... Aber einfach gucken ist nicht, sonst kippen die schneller.

    @gelberLidschatten
    Ich finde es schade, dass du deinen Wert so definierst! Jeder Mensch hat seinen Wert, und egal was passiert und warum du sparen musst: Du bist mehr wert als jeder Kauf es dir zeigen könnte!

    Ich merke aber, dass auch ich mir über das ein oder andere immer mal wieder zeige, dass ich es “geschafft“ habe. Als Jugendliche waren auch ein Lidschatten oder Lippenstift einfach so unglaublich unerschwinglich, dass ich es übertrieben habe, je mehr ich mir wirklich leisten konnte.

    Das Kaufen habe ich jetzt verlagert... Quasi Substitutionsgüter erworben, wenn auch nicht im konventionellen Sinne. Aber eben im Gartencenter war ich stark, nicht noch eine Sorte Spitzpaprikasamen gekauft. Die Menge Samen und Gartenzubehör, was ich zuletzt gekauft habe, hat mich beim Drüberschauen dann doch irritiert.
    Dafür macht es mir jeden Tag Spaß, meine Pflänzchen zu betüddeln. Und ich bin ehrlich - irgendwann wird das alles so viel, dass es auch nicht mehr essbar ist und so viel, wie ich anziehe, kann ich kaum abgeben (im Übermut habe ich 50 Paprikapflänzchen einer Sorte gezogen und die sehen alle so fit aus!).

    Aber - ich hab gemerkt, dass ich der Typ Horter bin. Kosmetik ist Luxus, das sehe ich noch so. Und Vorräte habe ich einfach gern bei Lebensmitteln und will gaaanz viel einkochen... So der Plan.

  15. #1015
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich hab heute eine Nachbestellung gemacht. Nachdem es das Advanced Retinol von TO nicht mehr gibt, und ich über das in Squalane nicht so viel gutes gelesen habe, bin ich zum Biretix Gel zurückgekehrt. Paulas Retonol reicht noch bis nächstes Jahr, also brauch ich zur GSW auch nichts.
    Super, Evi, mir ist bis jetzt auch noch nie was gekippt, ausser die Flora Mare Cremes, aber die waren wohl bei Lieferung schon schlecht, werden deshalb auch nicht mehr gekauft.
    Gelbi, es gibt gute und schlechte Tage. Wichtig ist, die schlechten abzuhaken und darauf zu vertrauen, dass auch wieder gute kommen. ich musste das auch mühsam lernen...du schaffst das, auch wenn es länger dauert. Und selbst wenn nicht, bist du deshalb kein schlechter Mensch.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  16. #1016
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von GelberLidschatten Beitrag anzeigen
    Danke gonzo, ich kann die Unibib benutzen, das ist wirklich gut. Am Sonntag sortiere ich jetzt fast immer meine Bunker neu. Jetzt habe ich voll den Durchblick, was ich alles da habe. Das reicht wirklich locker 10 Jahre in manchen Kategorien sicher auch länger. Trotzdem fehlt mir das Gefühl, sich was wert zu sein, wenn ein Produkt über den Ladentisch geht. Da muss ich noch an mir arbeiten. Die ersten Märztage war ich so still, weil es überhaupt nicht geklappt hat wieder...
    Bei mir ist das beim Kaufen leider auch ein wichtiger Aspekt. Ich liebe auch auspacken von neuem Sachen. Wie manche hier ihre Bunker genießen, das wünsche ich mir für mich auch. Homeshopping im eigenen Bunker zu genießen. :)

  17. #1017
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Heute ist echt ein super-doofer Tag. Gestern gab es total viel Stress auf der Arbeit, ich kann abends fix und fertig heim, habe nur noch was gegessen und bin ab ins Bett. Ich habe aber total schlecht geschlafen, und fühle mich jetzt wie gerädert. Mein Blutdruck ist extrem hoch und mir ist total schlecht (habe mich sogar schon einmal übergeben, bäh). Das ist bei mir stressbedingt.

    Gleich darf ich erst zum Zahnarzt, und dann wieder Stress-Stress-Stress.
    Und in mir keimt der Wunsch auf, einfach zum Ausgleich was Schönes zu kaufen.

    Äh, nein, das ist irgendwie falsch und zu harmlos ausgedrückt. Stellt euch das "Tier" aus der Muppet Show vor, dass anstelle etwas klein zu schlagen, "KAUFEN grrr KAUFEN grrrhrr KAUFEN" schreit und wild Artikel in einen Einkaufskorb wirft. DANACH wäre mir jetzt. Und ich muss noch in den Müller, Müsli kaufen.

    Hilfe!

  18. #1018
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ach Ladies, ihr seid die Besten!
    Mensch Bibi, da kommt aber viel zusammen. Da würde ich mir nen Kauf verzeihen, aber ich hoffe natürlich, du bist stark geblieben!
    Stellt euch vor, ich habe heute beim Aufräumen mal unter´s Bett geleuchtet und da noch 3 Haaröle gefunden, ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  19. #1019
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Bibi, das verstehe ich sehr gut. Vielleicht kannst du dir etwas Gutes tun, das nicht den Bunker vergrößert. Eine schöne Zeitschrift oder ein Stück exotisches Obst und eine tolle Praline.... Oder ein Maskensachet, das du heute gleich verbrauchst bei einem angenehmen Bad.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Gelbi, du bist ja ein Glückspilz, da freu ich mich gleich mit Gelbi + Evi
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  20. #1020
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Haha, ja Evi das war so toll!
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  21. #1021
    Fortgeschritten Avatar von NaNude
    Registriert seit
    22.02.2018
    Beiträge
    122

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Bin schon wieder schwach geworden und hab Duschpeeling und Duschgel gekauft. Duschpeeling geht noch, davon hab ich 7 Stück und brauche alle 4 Wochen 1 auf. Duschgel fand mein Kleiner so toll vom Geruch her. Gekauft für ihn und zu Hause fand er dann:" Das Zeug stinkt ". Er ist 7 und ihr könnt euch denken, wer es jetzt auch noch auf seiner Liste bei den 29 übrigen stehen hat ... Dabei hab ich mich sooo gut gehalten und den Monat sonst noch gar nix an Kosmetik gekauft....

  22. #1022
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    .
    Geändert von cafeaulait (15.03.2018 um 22:26 Uhr)

  23. #1023
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Puh, trotz allem Ärger habe ich es geschafft, gestern außer dem benötigten Müsli NIX zu kaufen.
    Ich bin aber auch wie ein Stier durch den Müller in die Naturkostabteilung gestürmt, und von da direkt zur Kasse ohne rechts und links zu gucken. Geht doch!

    Ich habe mit mir einen Deal geschlossen: wenn ich es schaffe, diese Woche nichts zu kaufen und zu bestellen, dann darf ich mich belohnen. Ich will nämlich am Wochenende auf eine Creativ-Messe, und da will ich mir dann Wolle kaufen.

    (Ich erwähne mal besser nicht, dass ich auch Unmengen Wolle besitze... aber die wird ja glücklicherweise nicht schlecht. Die kann ich ja auch noch mit 90 verstricken und muss mich dann nicht mit dem Rollator ins Wollgeschäft aufmachen .)

  24. #1024
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Bibib, das ist doch 'ne schöne Belohnung! Mir hilft das auch öfter, wenn ich mal stark von irgendwas angefixt bin, weg vom PC und Strickzeug in die Hand...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  25. #1025
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    38

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Hallo ihr Lieben, ich habe mir jetzt das komplette Thema durchgelesen und muss erstmal sagen, super wie ihr das macht!
    Es motiviert einen wirklich sehr und so möchte ich mitmachen!
    Ich werde bis morgen Abend alles zusammen suchen und mir eine Liste erstellen die ich natürlich mit euch teilen werde.
    Mädels zusammen schaffen wir das!
    Geändert von Flaschenkind (14.03.2018 um 11:42 Uhr) Grund: Text verschwunden ^^

  26. #1026
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.334
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    ich habe ein Laura Geller Set bei QVC UK bestellt, weil die Fondi da in einer neuen Farbe dabei ist, denke die passt noch besser als die, die ich derzeit in Gebrauch habe, damit die Bilanz ausgeglichen ist, habe ich zwei Lippenstifte für meine Mama eingepackt und einen Nagellack für die Tochter meiner Kollegin
    zum Müller muß ich heute nochmal, ich habe einen 10% GS und mein Mann braucht ein neues Deo und DG für die Sporttasche, aber der Plan ist, wirklich nichts anderes mitzunehmen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  27. #1027
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.294

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Willkommen Flaschenkind!

    Gonzo, dann mal viel Glück, dass du stark bleibst!
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  28. #1028
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Flaschenkind, das ist die richtige Einstellung. Gemeinsam schaffen wir alles

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bibi am Rollator Wolle verkaufen
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  29. #1029
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen

    (Ich erwähne mal besser nicht, dass ich auch Unmengen Wolle besitze... aber die wird ja glücklicherweise nicht schlecht. Die kann ich ja auch noch mit 90 verstricken und muss mich dann nicht mit dem Rollator ins Wollgeschäft aufmachen .)
    Vorausgesetzt, du siehst noch gut genug und Arthrose in den Fingern macht dir hier keinen Strich durch die Rechnung...
    Flüchtling 2. Generation

  30. #1030
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich muss jetzt was loswerden. Meine Gesichtsreinigungs-Baustelle ist keine mehr Heute habe ich das vorletzte Reinigungsgel aus dem Bunker geholt und es ist nicht gekippt. Das letzte hab ich erst 2017 gekauft. Bald kann ich mich wieder auf die Jagd nach einer neuen Gesichtsreinigung machen . Auch mein letztes Bodylift von Asam habe ich aus dem Bunker geholt. Mädels, es wird schön langsam, ich sehe Licht am Ende des Bunker-Tunnels.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  31. #1031
    Fortgeschritten Avatar von NaNude
    Registriert seit
    22.02.2018
    Beiträge
    122

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Das hört sich ja super an. Ich wünschte ich wäre schon so weit. In ca. 2 Jahren kann ich das auch sagen.

  32. #1032
    BJ-Einsteiger Avatar von lisalila
    Registriert seit
    01.02.2016
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    88
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Toll, wie ihr das alle macht und trotz Rückschlägen dabei bleibt.
    Ich hab mir 3 Seren von TO bestellt. Wollte ich echt schon lange also ist es okay. Nur wollte ich eigentlich bevor ich sie verwende meine beiden anderen aufbrauchen. Bin aber soooo versucht die jetzt schon zu nehmen.
    Ich glaub ich werd einen Kompromiss mit mir selbst machen und das von PC morgens weiternehmen und abends eines der neuen. Das vom abend hat die letzten zwei tage eh gebrannt. Ich möchts aber im Dekolte aufbrauchen.

    Meine Bilanz ist bis jetzt gut. Mein Ziel ist es ja nicht mehr zu kaufen als ich aufbrauche. Hab nicht so einen großen Bunker bzw ist der bald leer. Seifen und Handcremes bleiben aber weiter tabu. Da bin ich für 2018 versorgt

  33. #1033
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.375
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Zitat Zitat von NaNude Beitrag anzeigen
    Das hört sich ja super an. Ich wünschte ich wäre schon so weit. In ca. 2 Jahren kann ich das auch sagen.
    Ach ja, ich hab unterschlagen, dass ich noch einige Baustellen habe: Körpercreme, Gesichtscreme, Masken und Seren. Also ich bin in zwei Jahren sicher auch noch hier
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  34. #1034
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.476
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich werde immer hier sein.
    Habe seid ich denken kann Kosmetikbunker.
    Mal nen Grössern und mal nen kleineren.

  35. #1035
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    38

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Hallo Mädels,
    tja was soll ich sagen
    da möchte ich eig bis heute Abend meine liste machen und was passiert gestern?
    Ich nehme mir n Doppelpack Haaröl mit und ne Kur plus Shampoo und Spülung Ähm ja^^

  36. #1036
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ne also wie konntest du.
    Wo gibt es denn Doppelpacks Haaröl? Ich hatte einen wirklich beschissenen Tag gestern und ihr könnt euch ja vorstellen, was passiert ist.
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  37. #1037
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich bin heute auch in Gefahr. Gestern entdeckte ich bei Rossi einen Duft im Angebot und ich habe noch einen 10 Prozent Gutschein. Der Duft haut mich zwar nicht sooo um, aber die Flasche sieht so toll aus! Gestern habe ich dann schnell das Geschäft verlassen. Heute habe ich aber sehr schlechte Laune und bin in Gefahr nach der Arbeit den Weg zu Rossi zu bestreiten, da er nicht weit weg ist...... Elend, elend...

  38. #1038
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Um welchen Duft handelt es sich denn?
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

  39. #1039
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    38

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Ich war gestern in einem Restposten Markt da gab es das %^ und mir fiel gerade ein ein duschschaum und ein deo kamen ja auch noch mit ^^

    hab jetzt erstmal noch Sachen zusammen gesucht für die Liste ^^

    eine Tasche voll ich glaub wenn ich alles auf einem Haufen habe dann wird mir schwindelig

    wenn ihr ihr nichts mehr von mir hört dann bin ich ohnmächtig geworden ^^

  40. #1040
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen 2018

    Restpostenmärkte sind auch ganz ganz pöhse!
    Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.