Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.12.2017
    Beiträge
    1

    Make Up mit trockener Haut

    Hallo
    Ich habe ein Problem mit meinem Make Up, weil es nie gut aussieht.
    Es hält nie lang, sieht oft schuppig/trocken aus und ich kann nie eine hohe Deckkraft erreichen.
    Ich habe trockene Haut, wasche mein Gesicht morgens und abends, benutze immer eine Feuchtigkeitsspendende Pflege und peele meine Haut ca 1 mal pro Woche.
    Wenn ich make Up auftrage, verwende ich einen feuchtigkeitsspendenden primer und trage mein make Up mit einem feuchten beauty Blender auf. Danach pudere ich einzelne Stellen ab und benutze ein Setting Spray.
    Was mache ich falsch?

  2. #2
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Make Up mit trockener Haut

    Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum..!

    Vermutlich hast du noch keine optimale Pflegeroutine,sonst würde das mit den trockenen Stellen bei sämtlichen Foundations nicht passieren,das Problem hatte ich früher auch..
    Das mit der zu geringen Deckkraft hingegen ist ne Kombi aus eh nicht sehr stark deckender Foundation und dem Beauty Blender der weniger Deckkraft bringt als wenn man Finger oder Pinsel nimmt - aber da der feuchte BB bei trockener Haut ne gute Sache ist würde ich eher die Foundation wechseln..

    Hast du die Revlon Colorstay for normal/dry skin schonmal ausprobiert..?
    Hat ne wirklich gute Deckkraft,hält den ganzen Tag und ist extra für trockene Haut,ich nehme sie deshalb sehr gerne..

    Wegen der Pflege komm am besten mal rüber ins Pflegeunterforum und ließ dich n bissi ein..
    Bei trockener Haut sind (nach Eingewöhnung) tägliche AHA Peelings ne sehr gute Sache da sie die Haut aufnahmefähiger für euchtigkeit machen,zum Feuchtigkeit spenden reicht ne einfache Feuchtigkeitscreme bei trockener Haut nicht,der Schlüssel ist ein sehr feuchtigkeitsspendendes Serum aufzutragen und diese Feuchtigkeit dann mit einer reichhaltigen,okkulsiven Creme in der Haut einzuschließen..
    Ich kann an Produkten da die AHA Peelings von Paulas Choice,die Scinic Honey Ampoule und die Tolerance Creme wärmstens empfehlen,seit ich diese Produkte in der Routine habe kann ich ausnahmslos jede Foundation tragen ohne trockene Stellen zu bekommen die ich früher von so gut wie jeder Foundation bekam..
    Aber es gibt natürlich viele gute Produkte,ließ dich doch einfach erstmal mal n bissi im Pflege Abteil hier ein.. :)

  3. #3
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.994

    AW: Make Up mit trockener Haut

    Wir haben auch einen Foundation Thread, dort könnte man auch posten, bevor man einen Neuen aufmacht

    Ansonsten gebe ich Satyrna recht, ich würde erstmal über die Pflege nachdenken, da schau dich mal bei Cremen &Pflegen um, es gibt dort bestimmt genug Threads zum stöbern.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  4. #4
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Make Up mit trockener Haut

    Miga:
    Ich gebe Satyrna und Jeanny recht: ganz wichtig ist zuerst einmal die Pflege. Wenn deine Haut sehr trocken ist, solltest du WO-Produkte verwenden (also Produkte, wo der Lipidanteil höher ist als der Feuchtigkeitsanteil). :) Vor allem jetzt im Winter.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.