Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Lippenpflege

  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Silmari
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Fine

    Lippenpflege

    Hallo,

    ich weiss gerad nicht mehr so recht, was ich mir noch holen soll. Meine Lippen sind sehr trocken, was sich jetzt schon gebessert hat, seitdem ich die Kaufmanns Creme benutze. Wenn ich mit den Finger drüber gehe, fühlen sie sich auch weich an. Aber trotzdem muss ich andauernd nachcremen, und die Lippen prickeln und brennen immer leicht. Jeden Abend mache ich mir mein Honigpeeling mit Zucker, danach gehts ein wenig besser, aber es hält nicht lange. Und die gängigen Labellos und Co bringen mir Null. Ich hoffe, ihr habt noch eine Idee?


    Achja von Bepanthol hatte ich auch einen Lippenpflegestift, der hat auch nichts geholfen.

    lg Silmari

  2. #2
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lippenpflege

    Ich finde die Lippenpflegestifte von Crazy Rumors toll Die haben prima Inhaltsstoffe und sind schön cremig. Labello und Co. nutze ich seit Jahren nicht mehr. Crazy Rumors empfinde ich aber z.B. noch reichhaltiger als Burt's Bees oder Alterra/Alverde Lippenpflege.
    Warum machst du ein Honigpeeling? Versuch doch mal Honig pur einwirken lassen?
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Silmari
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lippenpflege

    Hallo Shampoofreak,

    wo bekomm ich denn die Lippenpflegestifte von Crazy Rumors? Honig mach ich mir zwischendurch auch immer drauf, hab ich vergessen oben zu erwähnen. Das mti dem Peeling hat mir ne Freundin empfohlen.

  4. #4
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Lippenpflege

    Ein tägliches Peeling finde ich viel zu viel. Das reizt doch auch. Meine Lippen sind auch im Winter immer sehr trocken und ich vertrag viele Duftstoffe auf den Lippen gar nicht, damit fallen die Drogerie-Pflegestifte schon mal raus. Mein Holy Grail ist hier der Ultrabalm von Lush.

  5. #5
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.439
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lippenpflege

    Zitat Zitat von Silmari Beitrag anzeigen
    wo bekomm ich denn die Lippenpflegestifte von Crazy Rumors?
    Ich habe sie leider noch nirgendwo im Laden entdeckt, ich bestelle sie online. Entweder im Webshop, teilweise Amazon oder andere NK-Onlineshops (z.B. Ecco Verde). Ich liebe die Vielfalt der Sorten - da ist alles dabei von neutral, süß, sauer, herbstlich, winterlich, ... Und wie gesagt, die Pflegewirkung ist nach meiner Einschätzung überragend.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Sensitive87
    Registriert seit
    15.04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    214

    AW: Lippenpflege

    Ich hatte auch immer, Sommer wie Winter, mit extrem trockenen und rissigen Lippen zu kämpfen. Ständig hat sich Haut gebildet, die ich mit den Fingern runterzupfen musste, weil es total ekelhaft aussah. Habe auch viel probiert und bin jetzt seit einem Jahr dem Sebamed Lippenpflegestift treu. Er macht bei mir wunderbar weiche und geschmeidige Lippen, trage ihn alle paar Stunden neu auf.
    Liebe Grüße,
    Sensitive

  7. #7
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Lippenpflege

    Im Winter benutze ich seit viiiielen Jahren den Everon Pflegestift von Weleda.

  8. #8
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Lippenpflege

    Ich benutze den Honey Lip Balm von Burts Bees . Riecht göttliche & pflegt auch toll :)

  9. #9
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Beiträge
    17.240
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Lippenpflege

    Probier mal Lanolin (Lansinoh Brustwarzensalbe), das hilft echt gut und heilt wunderbar.

  10. #10
    Forengöttin Avatar von Abendsternchen
    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    14.750

    AW: Lippenpflege

    Ich finde den Balsam von Blistex super

  11. #11
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Lippenpflege

    Als reine Pflege mag ich gerne den Stift von Amazingy ohne Duftstoffe. Den hier KLICK
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  12. #12
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Lippenpflege

    Hier noch eine Stimme für den Everon von Weleda - hab mir letztes Jahr im Winter durch Zufall einen gekauft, der Rosenduft ist zwar nicht meins, aber dezent und somit erträglich. Von den offline erhältlichen Lippenpflegestiften mein liebster, zumal ich nicht allzu oft nachlegen muss, er aber auch nicht so übermäßig fettet, dass ich nichtmal mehr trinken kann ohne ihn vorher abzuwischen.

  13. #13
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Badnerländle
    Beiträge
    2.277
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Lippenpflege

    mein heiliger Gral ist der Haka Aloe Vera Lippenpflegestift, ich nutze keinen anderen mehr und inzwischen bekommt man die Haka Produkte auch im Online Shop.
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von Silmari
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lippenpflege

    Eine Freundin meinte vorhin zu mir, ich soll mal Carmex ausprobieren. Ich schau mir das morgen mal beim Rossmann an, sonst probier ich das von Weleda. Obwohl ich mittlerweile denke, das meine extremen Lippenprobleme auch mit meiner Hautkrankheit Rosacea mit eingehen.

  15. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Lippenpflege

    Vinolift Plisseefaltencreme von Markus Asam (shop) für Lippenpflege, Volumen und Plissefalten

  16. #16
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lippenpflege

    Ich mach mit den Lippen genau was man auch im restlichen Gesicht mit trockener Haut macht:
    Ich gebe Feuchtigkeit drauf (die Scinic Honey Ampoule die ich auch im Gesicht verwende) und schließe die dann mit einer okkulsiven Fettschicht ein..
    So klappts bei mir,Fettstift alleine,ganz egal welcher,hat nie ausreichend geholfen..

  17. #17
    Snake
    Besucher

    AW: Lippenpflege

    Hier noch eine Stimme für den Everon von Weleda - den kaufe ich seit Jahren immer wieder.

    Auch sehr gut finde ich den Hurraw Bio-Lippenpflegestift Moon, der ist sogar vegan und trotzdem schön pflegend. Oder die Lippenpflege im Tiegel von Melvita, da ist auch Honig drin (heißt ja auch "3 miels").

  18. #18
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Lippenpflege

    Hab da einen Lippenstift (Fettstift) von ARTEMIS sensitiv Lip care mit guten Incis, der kommt abends auf die Lippen und auf die Plisseefältchen, sehr empfehlenswert.

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Jenna Ray
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    9.822

    AW: Lippenpflege

    Am Besten finde ich Carmex in der Tube:

    https://www.apo-gleichen.de/product/...iABEgLyA_D_BwE

    Finde ich besser als den Weleda Everon. oder Eos, Blixtex oder Burt and Bees, Sante und wie sie alle heißen.

    Ich trage das Carmex nur morgens relativ großzügig auf und abends noch einmal und muss kein einziges Mal nachlegen über Tag. Das gibt es bei Rossmann.

  20. #20
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Lippenpflege

    Ich kann folgendes empfehlen:

    Noreva Rolip Mandelic Lippenstift
    Babylove Brustwarzensalbe (dm)
    Cremekampagne Lipbalm pur
    La Roche-Posay Cicaplast Lippenbalsam

    Der Weleda Everon Lippenbalsam war jahrelang mein Favorit. Ich nutze ihn jetzt nur wegen der Duftstoffe nicht mehr, aber wenn sie einen nicht stören, ist er super.

  21. #21
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Badnerländle
    Beiträge
    2.277
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Lippenpflege

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Vinolift Plisseefaltencreme von Markus Asam (shop) für Lippenpflege, Volumen und Plissefalten
    das schau ich mir gleich an, bin seit diesen Sommer sehr begeistert von der Pflege
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  22. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Lippenpflege

    Minimama, momentan für 19.95 im Doppelpack, im shop und bei QVC.

  23. #23
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Lippenpflege

    Ich nehme ein paar Mal Bepanthen und habe Ruhe im Karton.
    Habe das auch nur an ungeschminkten Tagen.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von Silmari
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lippenpflege

    Also ich hab mir heute morgen das Carmex in der kleinen Tube gekauft. So richtig umgehauen, hat es mich bis jetzt nicht. Es ist immer noch ein leichtes Brennen zu fühlen, und ich muss immer sofort nachcremen. Ein paar Tage werde ich das noch testen, und dann wohl den Everon von Weleda kaufen. Sonst fällt mir bald auch nichts mehr ein. Ich kann ja schlecht zig Lippenpflegeprodukte kaufen, da hab ich das Geld nicht für.

  25. #25
    kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Registriert seit
    14.11.2009
    Ort
    Badnerländle
    Beiträge
    2.277
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Lippenpflege

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Minimama, momentan für 19.95 im Doppelpack, im shop und bei QVC.
    es hat sich so gut gelesen, ich hab sie gleich im Doppelpack bestellt vielen Dank!
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

    Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

  26. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Lippenpflege

    Ich hoffe, Du magst sie. Sie ist ziemlich fest in der Konsistenz, aber schmilzt schön auf der Lippe/Oberlippe. Die Incis sind auch sehr gut, hab auch bestellt, zum verschenken, sie ist auch bei Freundinnen beliebt.

  27. #27
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Lippenpflege

    Ich empfehle den Rêve de Miel Lippenbalsam von Nuxe. Von einem täglichen Lippenpeeling würde ich auch dringend abraten, da wird die Haut ja immer dünner, kein Wunder dass sie kribbelt. Ich mache überhaupt nie ein Lippenpeeling.

  28. #28
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.687

    AW: Lippenpflege

    Ich habe mir im Urlaub den Lip Balm von Mussa Canaria auf Bananenbasis gekauft und ich bin begeistert, so weiche Lippen hatte ich noch nie! Muss nur schauen, wo ich Nachschub herbekomme.
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  29. #29
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Lippenpflege

    Die Bepanthen Augen- und Nasensalbe kann man auch für die Lippen verwenden. Großartiges Zeug: https://www.bepanthen.de/de/produkte...FVAq4AodKeED_w
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  30. #30
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Lippenpflege

    Ich kann dir den Lippenbalsam von BeeNatural empfehlen. :)

  31. #31
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    125

    AW: Lippenpflege

    Wie schon von erwähnt von einigen, das Peelen würde ich ab sofort mal lassen. Ich stimme ebenfalls für den Everon, außerdem schätze ich den Balsam von Hauschka im Tiegelchen und den Lippengold. Viel trinken ist außerdem wichtig, wenn die Lippen so angegriffen sind kann das bei mir zumindest gerade im Winter auch mit Zitrusfrüchten wie Mandarinen und Orangen etc zusammen hängen, wenn man da empfindlich ist.

  32. #32
    Fortgeschritten Avatar von Silmari
    Registriert seit
    24.03.2017
    Beiträge
    141
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lippenpflege

    Ich wollte mal kurz berichten: das Peeling lasse ich schon seit ein paar Tagen sein, hab ich nur am Anfang gemacht, wo noch viele Schüppchen da waren. Eine Freundin hat mir jetzt gestern von Burts Bee den Lippenpflegestift mit Cocos und Vanille geschenkt, damit geht es jetzt so langsam besser. Jedenfalls brennen sie nicht mehr so fürchterlich. Ich werde die nächsten Tage mal beobachten, ob sich meine Lippen noch mehr erholen. Jedenfalls ein dickes Danke an alle, die mir weiter geholfen haben.

  33. #33
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Lippenpflege

    Die Burts Bees Pflegestifte sind auch super, finde ich.

  34. Gesperrt

    Grund
    spam

  35. #34
    Fortgeschritten Avatar von Calida
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    260

    AW: Lippenpflege

    Ich glaube ich vertrage den Everon nicht und mit der Bepathen Augen- und Nasensalbe wirds schlimmer, die Lippen brennen richtig! Hat jemand noch eine Idee? Ich fürchte ich habe da irgendeine Unverträglichkeit

  36. #35
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Lippenpflege

    Zitat Zitat von Calida Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich vertrage den Everon nicht und mit der Bepathen Augen- und Nasensalbe wirds schlimmer, die Lippen brennen richtig! Hat jemand noch eine Idee? Ich fürchte ich habe da irgendeine Unverträglichkeit
    Babylove Brustwarzensalbe

  37. #36
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Lippenpflege

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Babylove Brustwarzensalbe
    Die ist echt toll als Lippenpflege!

  38. #37
    Fortgeschritten Avatar von Calida
    Registriert seit
    18.05.2016
    Beiträge
    260

    AW: Lippenpflege

    Ok, probiere ich, zum Glück nimmt der DM ja alles zurück was man nicht verträgt...

  39. #38
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: Lippenpflege

    Ich komme mit 08/15 Lippenpflegestiften leider nicht klar, einfach zu wenig Pflege, auch Babylove Brustwarzensalbe reicht mir nicht. Wenn ich mir nicht abends Bepanthen Wund-Heilsalbe draufklatsche, geht über kurz oder lang die Lippenhaut kaputt. Bei der Bepanthen ist aber Mineralöl drin und das soll man nicht auf den Lippen benutzen, Stickwort: MOAH/MOSH

    https://www.swr.de/marktcheck/krebse...ge6/index.html


    Ich überlege jetzt schon mir Panthenol als Rohstoff zu bestellen. Hat sonst noch jemand ne Idee?

  40. #39
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Lippenpflege

    Dr. Hauschka Lippengold und Lippenkosmetikum. Die beiden Sachen nehme ich schon seit Jahren und bin sehr zufrieden.

  41. #40
    Tauriel
    Besucher

    AW: Lippenpflege

    Das mit dem Mineralöl ist mir bekannt. Trotzdem habe ich meine NK - Lippenpflegestifte jetzt gegen Bepanthen Augen- und Nasensalbe eingetauscht. Pflegt meine bröseligen Lippen wieder glatt und weich. In der gemäßigten Jahreszeit tun es sicher auch wieder Weleda und Co, aber jetzt brauche ich einfach das „giftige“ Zeug. LG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.