Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Lippenpflege

  1. #81
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Lippenpflege

    Ich hoffe, ich komme heute zu real. Dann werde ich in dem dm da nach der Brustwarzensalbe schauen. Das ist übrigens das erste Mal, wo es kälter wird und ich dadurch Probleme damit habe.

  2. #82
    frei wie der Wind Avatar von Almut
    Registriert seit
    30.05.2018
    Ort
    Budni-Land
    Beiträge
    6.411

    AW: Lippenpflege

    Ich war heute tatsächlich mal bei Rossmann und habe dort die Kaufmanns Kindercreme gefunden. Es gab einen etwas größeren Tiegel sowie eine 10ml-Tube (in der Art wie ein Blistex). Ich hab die kleine Tube genommen. Puh, der Duft ist ja bäh! Aber pflegen tut sie wirklich ganz gut.
    ~ Alt wie ein Baum möchte ich werden mit Wurzeln, die nie ein Sturm bezwingt... ~
    (Puhdys)


  3. #83
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Lippenpflege

    Also ich hab die Brustwarzensalbe ausprobiert und finde die gibt überhaupt kein schönes Hautgefühl :(

  4. #84
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Lippenpflege

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Also ich hab die Brustwarzensalbe ausprobiert und finde die gibt überhaupt kein schönes Hautgefühl :(
    Ich kann die nur für “drüber“ verwenden. Also erst was für Feuchtigkeit (nehme abends einfach etwas Hya) und dann quasi als Okklusion die BWS. Pur klappt die bei mir auch nicht.

  5. #85
    Inventar Avatar von salbeikönigin
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    4.365
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Lippenpflege

    Jojobaöl ist auch toll für die Lippen. Ich nheme das gerne in Reinform und die Lippen fühlen sich dann weich und geschmeidig an, kein Spannen und kein nix.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

  6. #86
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Lippenpflege

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Ich kann die nur für “drüber“ verwenden. Also erst was für Feuchtigkeit (nehme abends einfach etwas Hya) und dann quasi als Okklusion die BWS. Pur klappt die bei mir auch nicht.
    So mach ich das auch: Erst etwas Toner (PC Calm oder Resist) auf die Lippen einklopfen (ich nehm einfach den minimalen Überschuss vom Rand bzw. der Öffnung nach der Nutzung fürs Gesicht) und dann BSW drüber: Ganz tolle aufgepolsterte Lippen mit natürlichem Glanz. Hält dann auch für einige Stunden.
    Oh, und ich geh nach dem Zähne putzen immer für eine Runde mit der Zahnbürste über die Lippen, als easy Mini-Peeling.
    Alternativ hab ich für unterwegs die Clinique Pep Start Lippen-Maske. Ist okay, kommt aber bei mir solo an die Toner+BSW-Kombi nicht ganz ran. Wirkt aber auch deutlich besser, wenn man vor dem Auftrag z.B. etwas Wasser auf die Lippen gibt.

  7. #87
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Lippenpflege

    Momentan klappt es wieder mit dem Dr. Bronners Pfefferminz ganz gut.

  8. #88
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Lippenpflege

    @noergli vielleicht brauchst du ja einfach Abwechslung bei den Lippis?

    Bei mir ist es so mit den Seifen, eine allein geht überhaupt nicht, aber einige in Abwechslung ist wunderbar.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  9. #89
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Lippenpflege

    Werde mal schauen, ob es was bringt, wenn ich den Dr. Bronners tagsüber durch einen eos ablöse, obwohl ich ja lieber einen von den neuen von Kneipp hätte, aber leider weder bei Rossi noch bei dm gesichtet :/

  10. #90
    Skylar
    Besucher

    AW: Lippenpflege

    Gut soll auch die Eskimo Lippenpflege von Sanct Bernhard sein.

  11. #91
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Lippenpflege

    Bei dm gab es jetzt doch eine Sorte von den neuen Kneipps (allerdings Holunder und die Sorte wollte ich nicht), aber ein paar Meter weiter im Müller die volle Sortenauswahl, wobei es jetzt der Vanille geworden ist und ich gebe zu nur wegen dem Zusatz winterlicher Duft. Mit Winterduft bekommt man mich immer Bin aber echt gespannt, was der kann, weil auf der Packung steht was von Depot Effekt

  12. #92
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    11.08.2011
    Beiträge
    3

    AW: Lippenpflege

    Seit letztem Winter benutze ich den Lippenpflegestift von soaparella (in Sensitive) und bin echt zufrieden damit. Inhaltsstoffe sind überschaubar und natürlich.

  13. #93
    BJ-Einsteiger Avatar von Choo
    Registriert seit
    06.10.2018
    Beiträge
    35
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lippenpflege

    Zitat Zitat von Silmari Beitrag anzeigen
    Achja von Bepanthol hatte ich auch einen Lippenpflegestift, der hat auch nichts geholfen.
    Allein bringt der auch nicht viel, wenn man schon extrem spröde Lippen hat.
    Ich hatte gefühlt auch alles durch - nichts hat mehr geholfen. Lippenstift konnte ich über Monate vergessen, denn das auf meinen Lippen einfach nicht mehr schön aus. Am Ende hatte ich regelrecht offene Lippen und das sah auch ungeschminkt schon schrecklich aus. Als ich ein Rezept in der Apotheke einlösen wollte, sprach mich die Mitarbeiterin auch darauf an. Sie gab mir den Bepanthol-Stift und dazu den Eucerin Acute Lip Balm. Innerhalb von 3 Tagen war der Spuk vorbei und seitdem hatte ich das Problem nie wieder und nutze auch nichts anderes mehr.

    Nutzt man keinen Lippenstift kann man den Bepanthol-Stift mehrmals am Tag nutzen.
    Zu Hause kann man 2x täglich, vor allem aber nachts, beides sehr gut in Kombination nutzen.
    Den Eucerin Balm packe ich mir im Herbst/Winter vor dem Schlafengehen nach dem Bepanthol-Stift richtig großzügig auf die Lippen und sogar etwas drumherum - morgens habe ich butterweiche Lippen.

    Finde beides sehr ergiebig.
    Im Frühling habe ich den Balm nur sehr selten gebraucht, z. B. wenn ich mal einen Lippenstift erwischt hatte, der meine Lippen doch etwas mehr ausgetrocknet hat, als mir lieb war. Dieses Jahr habe ich mir Anfang Oktober wieder die Kombi aus der Apotheke geholt, weil sich beides langsam dem Ende zuneigte bzw. weil es nach dem Öffnen nach 12M ausgetauscht werden sollte.

  14. #94
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Lippenpflege

    Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Schichten bei sehr trockenen Lippen sinnvoll ist Also erst etwas schön Mildes und Pflegendes, möglichst ohne deklarationspflichtige Duftstoffe, Menthol o.ä., und darüber eine okklusive Schicht (Brustwarzensalbe, Vaseline etc.) auftragen. Momentan reicht mir der Hipp Ultra-Sensitiv Lippenpflegestift aber noch aus.

  15. #95
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Lippenpflege

    Momentan komm ich gut mit der Kombination Nachts Kneipp Vanille und tagsüber der John Masters Organics Pflegestift klar. Hoffe, das bleibt so.

  16. #96
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Lippenpflege

    Ich habe von meiner Schwester einen Kakaobutter-Pflegestift direkt aus Kolumbien mitgebracht bekommen, der mir sehr schnell hilft. Nach wenigen Tagen sind meine Lippen wieder super weich.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  17. #97
    BJ-Einsteiger Avatar von Liloula
    Registriert seit
    13.10.2018
    Beiträge
    10

    AW: Lippenpflege

    Ich kann Burt's bees Lippenpflege empfehlen. Für mich wirkt der mit Honig am besten. Ich habe im Winter immer sehr rissige Lippen und der hilft mir sehr. Und dann gibt es noch eine Lippenpflege von der indischen Firma Himalaya, der balm hat mich durch den kanadischen Winter gebracht.
    Gibts bei amazing zu kaufen.

  18. #98
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Lippenpflege

    Ich habe momentan keine Probleme mit kaputten Lippen sondern die sind total trocken und nichts hilft. Hatte jetzt zuletzt von Lavera den SOS Lip Balm ausprobiert, aber auch da am nächsten Morgen spätestens 1 Stunde nachdem der runter ist, alles wieder total unangenehm trocken. Habt ihr einen Tipp für eine Lippenpflege, die halt wirklich Feuchtigkeit spendet und nicht nur repariert?

  19. #99
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    20.01.2019
    Beiträge
    148

    AW: Lippenpflege

    Ich vertrage an Lippenpflege fast ausschließlich Blistex. Für schlimme Fälle das im Töpfchen, und ansonsten den Fettstift zum Rausdrehen.
    Ich habe im Winter schlimm trockene Lippen, aber Blistex hilft mir gut.

  20. #100
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Lippenpflege

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich habe momentan keine Probleme mit kaputten Lippen sondern die sind total trocken und nichts hilft. Hatte jetzt zuletzt von Lavera den SOS Lip Balm ausprobiert, aber auch da am nächsten Morgen spätestens 1 Stunde nachdem der runter ist, alles wieder total unangenehm trocken. Habt ihr einen Tipp für eine Lippenpflege, die halt wirklich Feuchtigkeit spendet und nicht nur repariert?
    Die Flowers und Fruits Lippenpflege von Whamisa befeuchten wirklich sehr gut.
    Die Seeds auch von Whamisa ist eher fettig, aber überhaupt nicht ölig.
    Alle drei finde ich sehr empfehlenswert.
    Ansonsten bin ich immer noch ein Fan von der Everon von Weleda.
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

  21. #101
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Lippenpflege

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Ich habe momentan keine Probleme mit kaputten Lippen sondern die sind total trocken und nichts hilft. Hatte jetzt zuletzt von Lavera den SOS Lip Balm ausprobiert, aber auch da am nächsten Morgen spätestens 1 Stunde nachdem der runter ist, alles wieder total unangenehm trocken. Habt ihr einen Tipp für eine Lippenpflege, die halt wirklich Feuchtigkeit spendet und nicht nur repariert?
    Schau mal ein paar Beiträge weiter oben - da hatte ich geschrieben, was bei mir in solchen Fällen hilft

  22. #102
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Lippenpflege

    Ich hab ja noch vom Herbst die weiße Blistex Tube und den blauen Blistex Tiegel da. Hatte über Nacht gestern die Creme aus der weißen Tube drauf, aber irgendwie hatte mir das im Herbst besser geholfen :/ Diesmal spannt die Haut auch nicht oder so, aber fühlt sich einfach pupstrocken an, wenn man die Lippen aufeinander presst als ob man noch nie eine Lippenpflege besessen hätte. Meine Güte liest sich das bescheuert, aber ich find da keine anderen Worte für Ich hatte vor ein paar Tagen mal diesen neu und der (aber momentan auch z. B. der Kneipp) fühlen sich aufgetragen an als ob das nur oben auf liegt und gar nicht einzieht/einwirkt.

  23. #103
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Lippenpflege

    Vom Blistex (weiße Tube) war ich sonst auch immer total begeistert, in den letzten Monaten aber nicht mehr. Ich weiß gar nicht so genau woran es liegt, aber irgendwie "funktioniert" der nicht mehr bei mir.
    Letztens hat mir Augen- und Nasensalbe die Lippen gerettet und könnte zum Notfall-HG werden.

  24. #104
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.687

    AW: Lippenpflege

    Stimmt, Blistex bringt bei mir auch kaum noch was. Wurde der verschlimmbessert oder hat sich meine Lippenhaut verändert?
    Gerade im Winter nutze ich fast nur die Lippies von Soaparella, die wirken super bei mir!
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  25. #105
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Lippenpflege

    Zitat Zitat von Waldhex Beitrag anzeigen
    Stimmt, Blistex bringt bei mir auch kaum noch was. Wurde der verschlimmbessert oder hat sich meine Lippenhaut verändert?
    Gerade im Winter nutze ich fast nur die Lippies von Soaparella, die wirken super bei mir!
    Nachdem sich das so "häuft" würde ich fast meinen, dass irgendwas verändert wurde.
    Mir ist neulich aufgefallen, dass kein LSF angegeben ist. Stand da nicht früher einer drauf (LSF 6)?
    Wobei ich nicht sagen will, es läge am LSF. Aber wenn (ich bin mir nicht sicher) das geändert wurde, dann ja vielleicht auch noch andere Dinge?

  26. #106
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Lippenpflege

    Hätte jetzt eigentlich nicht gesagt, dass an dem was geändert wurde, weil das bei mir ja noch die Tube vom letzten Herbst ist, wo das noch gut geholfen hat

    Haben die von Soaparella denn viel bessere Inhaltsstoffe als z. B. die von Kneipp oder der Lavera Sensitiv bzw. der Lavera SOS Balm?

  27. #107
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Lippenpflege

    Waren auch nur so meine Gedanken dazu, dass jetzt mehrere Stimmen kamen, die nicht mehr ganz so zufrieden mit dem Blistex sind.
    Soaparella und die anderen genannten kenne ich nicht.

  28. #108
    nuricheben
    Besucher

    AW: Lippenpflege

    ich habe im moment auch probleme mit trocknen lippen. sie schmerzen sogar bei spannung. mir ist es auch schon mal passiert, dass sie bei sehr kaltem wetter aufgerissen sind und geblutet haben. das will ich vermeiden. normalerweise hilft mir der lippenpflegestift von elizabeth arden ganz gut, der ist aber fast alle. und bestellen mag ich im moment nicht.

    ich werde demnächst mal bei dm oder in der apotheke gucken. labello und blistex hilft mir nicht. auch der everon von weleda hilft nicht besonders. ich glaube mich zu erinnern, dass ich von avene einen cold cream lippenpflegestift hatte, der gut war. ist aber länger her.

  29. #109
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.580

    AW: Lippenpflege

    Ich wiederhole hier nochmal meinen Tipp aus einem anderen Thread (vergessen, wo ich's erwähnt habe): die Panthenolsalbe von das gesunde Plus (DM) abends dick auf die Lippen und morgens sind bei mir die Lippen richtig schön durchfeuchtet und sollten sie rissig gewesen sein, ist das auch fast weg. Nach 2-3 Abenden mit dieser Prozedur auf jeden Fall.
    Teuer ist die Creme nicht und im Notfall auch schnell an anderer Stelle vercremt (eingerissene Nagelhaut, trockene rissige Hände, abends dick auf einen Pickel hilft sie mir auch, usw.)

  30. #110
    nuricheben
    Besucher

    AW: Lippenpflege

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole hier nochmal meinen Tipp aus einem anderen Thread (vergessen, wo ich's erwähnt habe): die Panthenolsalbe von das gesunde Plus (DM) abends dick auf die Lippen und morgens sind bei mir die Lippen richtig schön durchfeuchtet und sollten sie rissig gewesen sein, ist das auch fast weg. Nach 2-3 Abenden mit dieser Prozedur auf jeden Fall.
    Teuer ist die Creme nicht und im Notfall auch schnell an anderer Stelle vercremt (eingerissene Nagelhaut, trockene rissige Hände, abends dick auf einen Pickel hilft sie mir auch, usw.)
    stimmt die hattest du mal als augencreme empfohlen. die hab ich sogar noch hier. wird morgen gleich ausprobiert

  31. #111
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Lippenpflege

    Ich hab vor dem Schlafen gehen heute Nacht mal Panthenolsalbe drauf gemacht und hab schon das Gefühl, dass es etwas besser ist. Hab mir jetzt aber vorhin in der Apotheke von Bepanthol den Lippenbalsam gekauft, weil ich den Geschmack von der Panthenolsalbe selbst nach dem runtermachen heute morgen etwas unangenehm fand.

  32. #112
    Fortgeschritten Avatar von nk_fan
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    447

    AW: Lippenpflege

    Ich finde den Bienensalbe Stift von Bergland sehr gut. Pflegt gut. Nicht beduftet. Kauf ich immer im Reformhaus.
    Die Kaufmanns Creme finde ich auch gut. Manchmal braucht man ja Abwechslung.
    Dazu habe ich noch eine selbstgerührte (nicht von mir) Propolissalbe, die ist auch wahnsinnig gut.

  33. #113
    Gesperrt Avatar von Saris
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2

    AW: Lippenpflege

    Da die Tatsache, dass eine Frau im Laufe ihres Lebens etwa 4 Kilo Lippenstift isst, finde ich die Frage besonders wichtig, was genau drin ist in meinen Pflegestift. Denn erst dann macht mir Lippenpflege Spaß!
    Warum? Von einigen Paraffinen weiß man, dass sie sich in Leber, Niere und Lymphknoten anreichern können, deswegen bevorzuge ich reine Natur Produkte wie z.B. *Werbung entfernt* Lipcare damit habe ich die beste Erfahrungen gemacht.

  34. #114
    BJ-Einsteiger Avatar von Rebellin
    Registriert seit
    09.07.2016
    Beiträge
    84

    AW: Lippenpflege

    Hmmm, wer trotz einer guten Lippenpflege immer noch spröde, rissige Lippen hat, sollte m. E. den Hausarzt aufsuchen und sicherheitshalber nachschauen lassen, ob ein Mangel an Eisen, Ferritin und/oder Vitamin B6 oder B12 vorliegen könnte.
    Dazu muss der Arzt nur ein bisschen Blut abnehmen und im Labor untersuchen lassen.

    Als NK–Fan mag ich Lippengold von Dr. Hauschka ganz gerne.
    Auch die Lipgloss von Dr. Hauschka haben jede Menge pflegende Inhaltsstoffe.
    Geändert von Rebellin (24.02.2019 um 17:14 Uhr)

  35. #115
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.038

    AW: Lippenpflege

    Ich bin jetzt schon nach 1 1/2 Tagen total angetan von der Bepanthen Lippensalbe. Nicht mehr annähernd so ein trockenes Gefühl. Wenn das so bleibt, könnte ich meinen heiligen Gral bei Lippenpflege gefunden haben.

    Rebellin, spröde und rissig war da nix, aber halt ein ganz unangenehmes Trockenheitsgefühl.

  36. #116
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Lippenpflege

    Ich bin gerade ziemlich begeistert vom NO MKP Universal Skin Balm. Meine Unterlippe war durch die Trockenheit aufgeplatzt und da ich Bepanthen auf meinen Lippen nicht leiden kann, habe ich es mit dieser Creme probiert. Nach ein paar mal Auftragen ist die Stelle wieder geheilt.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  37. #117
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Lippenpflege

    Zitat Zitat von Waldhex Beitrag anzeigen
    Stimmt, Blistex bringt bei mir auch kaum noch was. Wurde der verschlimmbessert oder hat sich meine Lippenhaut verändert?
    Gerade im Winter nutze ich fast nur die Lippies von Soaparella, die wirken super bei mir!
    Ich hatte immer der blauen Med. Der hat sonst auch immer total gut geholfen, aber jetzt seit etwa nem Monat funktioniert er irgendwie nicht mehr.
    Meine Lippen sind total glatt und weich, aber fühlen sich..schwer zu beschreiben.."zugig" und unwohl an.
    Wenn man sich über die Lippen leckt zieht is die Feuchtigkeit sofort weg und übers drüberlecken wirds eben schlimmer.

    Hatte das auch mal nach Lippenpflege..am Anfang is alles gut, aber nach einer Zeit fühlen die Lippen sich eher merkwürdig und ungut an..
    Hatte das bei dem Burt´s Bees und bei Labellos früher immer...das bekannte nachschmieren, nachschmieren, weil die die Lippen erst recht komisch machen.

  38. #118
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lippenpflege

    Habe seit diesem Winter sehr große Probleme mit trockenen Lippen. Es spannt, brennt und man sieht trockene Hautschüppchen/fetzen zudem gehen auch noch Rötungen über die Lippenränder über auf die Gesichtshaut.
    So langsam belastet es mich, dass ich es gar nicht in den Griff kriege geschweige denn das ganze Geld was ich für Pflege ausgegeben habe und nichts hat geholfen außer zeitweise von Avene eine Lippenpflegecreme, die dann irgendwann auch an Wirkung verlor.

    Hatte Eucerin, Avene, Burts Bees, Ceramol-diese Produkte haben nur Linderung gebracht wenn sie gerade frisch aufgetragen wurden, aber nicht nachhaltig-das Problem wurde dadurch nicht gelöst.

    Kokosöl, Honig, Bepanthencreme haben auch nichts gebracht. Gerade versuche ich nicht mehr so viel zu machen und die Creme wegzulassen, was mir schwer fällt. Es sieht einfach unschön aus und was wohl noch schlimmer ist, ist dass es schmerzt.

    Sollte man da zum Hautarzt?
    Mein Blut wird bald abgenommen, vielleicht habe ich auch einen Vitaminmangel, da kann ich noch soviel cremen wie ich will- dann bringt es eh nichts.

  39. #119
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: Lippenpflege

    @vanillaicecream:
    Ich würde das an deiner Stelle auch auf jeden Fall vorsorglich vom Arzt abklären lassen. Falls es an der falschen/unzureichenden Pflege liegt, kann ich den ISANA Med Ultra-Sensitive Lippenbalsam empfehlen. Darüber am besten noch etwas Brustwarzensalbe geben.

  40. #120
    Experte Avatar von vanillaicecream
    Registriert seit
    14.05.2015
    Ort
    Ganz oben
    Beiträge
    914
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lippenpflege

    Ich komme mir mit so einem kleinen „Wehwechen“ echt blöd vor , dass ich damit zum Doc gehe:/.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.