Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 401 bis 432
  1. #401
    Miezekatze Avatar von Krümelmaus
    Registriert seit
    04.12.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    3.149

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Frohe Weihnachten

    Wir feiern schön ruhig und besinnlich zu hause,meine zwei Mädels und unser Enkel sind gestern angereist.Leider wohnt unsre große Tochter ein ganzes Stück weg und wir sehen uns nur ein paar mal im Jahr.Aber zu Weihnachten zieht es alle immer wieder in die Heimat
    Es gibt sehr viel zu essen heute,Frühstück mittags Bratwurst und Linseneintopf und um punkt 18 Uhr (hoffe ich bekomm das hin) gibts Gänsebraten mit Rotkohl,Sauerkraut und Klößen.Danach ist dann die Bescherung
    Der kleine kann es gar nicht verstehen,dass er noch bis heute Abend warten muss
    An den Feiertagen wollen wir rodeln gehen,leider hat es sehr getaut.Deshalb müssen wir noch höher hinauf auf den Fichtelberg,dort gibts zum Glück noch genug Schnee

    Ich sag erst mal sonst wird das mit meinem Zeitplan nix
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

  2. #402
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Wir feiern heute bei uns mit der Oma, den Kindern und dem Enkelchen. Noch ist Ruhe,aber am Nachmittag trudeln alle ein. Der Baum leuchtet schon. Nachmittags gibts Stollen und Lebkuchen.Danach machen wir einen Spaziergang (sofern es nicht allzu ungemütlich wird)mit anschließender Bescherung Abends schauen wir dann nach dem traditionellen Essen (Kartoffelsalat und Würstchen) die Weihnachtsgeschichte. Auf alle Fälle machen wir uns heute keinen Stress- es läuft alles sehr ruhig ab

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  3. #403
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.12.2017
    Beiträge
    11

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich war jetzt schon im Sport, mache dann Essen. Später ist Bescherung und dann gehe ich arbeiten.

  4. #404
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.492
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Wir feiern Heilig Abend zu viert mit einem gemütlichen Essen und gehen nach der Bescherung nachts in die Christmette. Morgen, irgendwann am Nachmittag, fahren wir zu den Großeltern und dort trifft sich dann die Großfamilie......etwas anstrengend jedes Jahr, aber auch schön - weil alle entspannt sind und Zeit haben
    Auf dem Weg zurück fahren wir noch am Grab meiner Eltern vorbei, die leider schon lange nicht mehr mit uns feiern können, aber jedes Jahr in unseren Gedanken mit dabei sind.
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  5. #405
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    xxx
    Geändert von 38838 (25.12.2017 um 11:26 Uhr)

  6. #406
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Wir feiern Weihnachten am 24.12. immer bei meinem Bruder, also mein Bruder, seine Frau, mein Neffe und meine Nichte, Papa, Mama und ich. Wir gehen in die Nachmittagskirche, dann gibts Würstchen mit Salat und im Anschluss dann die Bescherung. Am 25.12. kommen dann alle zu meinen Eltern und dort gibt es dann ein Mittags-Weihnachtsmenü und am Nachmittag spielen wir Brettspiele und machen einen langen Spaziergang.

    Ich gucke am 24. am frühen Nachmittag immer Märchen (Michel, Aschenbrödel) und lese auch immer mindestens einen Harry Potter Band über die Feiertage. Abends gucke ich meist auch noch irgendeinen Film und esse ganz viele Plätzchen und Schokolade



    *~*~*

    Fröhliche Weihnachten euch allen!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  7. #407
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Heiligabend schmücke ich unseren Baum und bereite den Kartoffelsalat für den Abend vor. Bei uns gibt es traditionell Kartoffelsalat mit Bratwürstechen. Am frühen Abend singe ich mit einer kleinen Gruppe unseres Chores im Gottesdienst unseres Altenheimes. Danach gibt es den Kartoffelsalat mit Würstchen und eine kleine Bescherung. Um 23 Uhr gehe ich in die Christmette und singe dort auch noch einmal mit unserem kompletten Kirchenchor.
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  8. #408
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Den Vormittag habe ich mit einem Buch auf dem Sofa verbracht. Heute Mittag werde ich mit meinem Mann spazieren laufen, das ist für mich an Weihnachten ein festes Ritual und gehört dazu - egal bei welchem Wetter.
    Gegen Abend werden wir mit meiner Oma zu meinen Eltern gehen. Jeder bringt einen Teil des Essens mit, so hat keiner zuviel Stress und es gibt trotzdem etwas Leckeres. Wir haben dafür gestern ein Hirschgulasch vorbereitet, meine Mutter macht Spätzle und Salate und mein Vater Nachtisch. Die Oma hat Pause und darf nur genießen, sie stand ja schon an genug Weihnachtsjahren in der Küche.
    Den Tag über werden wir begleitet von Strampeln in meinem Bauch und freuen uns darauf nächstes Jahr Weihnachten mit einem Baby zu verbringen.

    Die Geschenke sind eher Nebensache. Wir werden nächste Woche mit meinen Eltern besonders schön essen gehen und die gemeinsame Zeit genießen. Mehr als ein paar Kleinigkeiten wird es also nicht geben.

  9. #409
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    766
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich habe das Essen schon vorbereitet. Es gibt Filet in Champignonrahm mit Reis, Rosen-und Rotkohl.
    Die Kinder sind bei der Stadionbesichtung des örtlichen Fußballvereins. Ich gehe gleich baden. Zum Essen kommen dann meine Eltern rüber und wir feiern ganz gemütlich zusammen.


    Morgen geht's dann zu den Schwiegereltern, dort sind wir dann 24 Personen. Am 2. Feiertag gehen wir mit meinen Eltern zum Griechen.
    Ich wünsche Euch Frohe Weihnachten
    Liebe Grüße Bea

  10. #410
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    9

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich werde gemeinsam mit meiner Familie feiern. Zu Essen gibt es bei uns ganz traditionell Kartoffelsalat mit Würstchen

  11. #411
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Wir feiern Heilgabend im ganz kleinen Kreis.
    Zuerst gehen wir zusammen zur Kirche, danach gibt es Abendessen - dieses Jahr ist das Maronencrèmesuppe mit Kräuterbaguette - und dann ist Bescherung. Anschließend sitzen wir noch gemütlich zusammen.
    Wie im letzten Jahr wird es auch dieses Jahr wahrscheinlich ein eher trauriger Abend, denn vergangenes Jahr ist mein Bruder ganz plötzlich gestorben. Und sein Fehlen ist an solchen Tagen natürlich besonders schlimm für uns.
    LG TaraFairy

  12. #412
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017




    Ich wünsche allen gesunde und gemütliche Weihnachten, jedem nach seinem Rhythmus und seiner Art. Dass die Traurigkeit Euch nicht überrollt und ihr innerlich Ruhe finden könnt.

    Wir gehen nachher auf den Friedhof, für jeden ein Kerzchen der Zuversicht entzünden. Das ist für mich Weihnachten, an die zu denken, die nicht mehr unter uns sind.
    Das Lichtermeer der Kerzen in der Dämmerung hat etwas Feierliches.

    Ich wünsche mir, dass mein Mann mir heute leckeren Kaiserschmarrn zubereitet, das kann er so prima.

    Beim Beautyjunkies Team bedanke ich mich für das tolle Gewinnspiel und wünsche Allen erholsame Feiertage im Kreise der Lieben.

  13. #413
    Forengöttin Avatar von Lashqueen
    Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    6.076

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Was für ein schöner Gewinn! Ich fahre heute zu meiner Schwester, dort feiern wir dann mit der ganzen Familie, es gibt erst Kaffee & Kuchen, dann findet die Bescherung statt, anschließend gibt es Abendessen und den Abend lassen wir mit Spielen ausklingen. Morgen treffen wir uns alle bei meinen Eltern zum Mittag, machen einen schönen Weihnachtsspaziergang und spielen meist auch ein paar Spiele mit den Kindern zusammen. Am 26.12. wird es eher ruhig, da mein Mann und ich diesen Tag entweder nur alleine zusammen verbringen bzw. zum Mittagessen zu seiner Mutter fahren.

  14. #414
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich wünsche allen frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest.

    Bei uns geht es nachher gegen 16 Uhr los. Die beiden Söhne mit den Schwiegertöchtern sowie meine Schwiegermutter werden da sein. In diesem Jahr habe ich es mir sehr einfach gemacht. Das Essen ist fertig und muss nachher nur noch auf den Tisch gestellt werden. Es gibt verschiedene Würstchen, Kartoffelsalat und einen Fischauflauf. Dieser ist schon vorbereitet und muss nur noch überbacken werden. Als Nachspeise gibt es eine Creme mit pürierten Himbeeren. Eis ist auch noch da, falls das jemand haben möchte.

    Ich bin also mit allem schon fertig und genieße jetzt noch ein Stündchen Ruhe

  15. #415
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.269

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Oh, wieder so ein toller Gewinn dieses Jahr.

    Nach dem Tod meines Vaters letztes Jahr im Juni haben wir ja Weihnachten zu meiner Schwester verlegt und handhaben das auch dieses Jahr wieder so.
    D.h. wir kommen hier alle zusammen, meine Schwester mit Mann & zwei Kindern, meine Mutter, Schwiegermutter, mein Mann und ich.

    Es gibt Fondue, davor als Vorspeise tolle Pasteten und Schinken, selbst gebeizten Lachs.

    Zwischendurch werden die Geschenke erwürfelt und wir werden hoffenltich nicht wie die letzten Jahre bis 3 Uhr nachts da sitzen ^_^

    Aber wir freuen uns schon

    Schöne Weihnachten euch allen
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  16. #416
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Wir feiern zu zweit zuhause.

    Bei uns wird traditionell "Weihnachten bei Hoppenstedts" (Loriot) angeschaut.

    Dann essen wir gemütlich, trinken Sekt und bescheren und gegenseitig (dafür muss sich jeder einen gemeinsamen Tag in 2018 ausdenken und diesen so "präsentieren", dass der andere ein wenig raten muss, bis er rausfindet was es sein könnte). Das macht immer viel Spaß.

    Dann werden unsere 3 Katzen mit Leckereien beschenkt und danach packen wir die Pakete aus, die wir von lieben Freunden aus mehreren Ecken des Landes vom Post-Weihnachtsmann bekommen haben.

    Danach gehen wir je nach Wetter nochmal im Dunkeln raus und geniessen die Stille der Nacht, räuchern etwas auf Kohle und schicken dabei friedliche Gedanken in die Welt.



    Ich wünsche allen auf der Erde ein friedvolles Weihnachtsfest.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  17. #417
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ui, was für ein toller Gewinn. Den würde ich meinen Eltern überlassen, denn die könnten definitiv mal Entspannung gebrauchen. :D

    Ich geh zu meiner Familie und dort gibt es traditionelles Essen. Leckeren Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen bzw. Klöpsen. Danach werden ein paar Spiele gemacht und abends gibt es dann die Bescherung bei gemütlichen beisammensein.
    Liebe Grüße an Alle und ein wunderschönes Weihnachtsfest.

  18. #418
    BJ-Einsteiger Avatar von Elkü
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Hveragerði, Iceland
    Beiträge
    97

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Hallo zusammen,
    erst einmal: Allen wunderbare Weihnachtsfeiertage!

    Ich werde Weihnachten alleine mit meinen 3 Katzenknaben verbringen. Und etwas anders als geplant, weil mich gerade Bauchschmerzen plagen... Und da ich das Aufräumen und Schönmachen meiner Wohnung nicht auf die Reihe gekriegt habe, wartet gleich noch Arbeit auf mich...

    Heute Abend singe ich mit meinem Kirchenchor in den "Aftansöngur", wie es hier in Island heißt. Eine Art Gottesdienst, der aber eher auf gemeinsames Singen ausgelegt ist. Und danach schone ich dann meinen Magen mit leichter Kost, in der Hoffnung, dass ich die Weihnachtstage wieder fit bin.

    Was mich ganz besonders freut: Weiße Weihnacht!!! Vorgestern noch hat der Regen alles Restweiß weggespült, aber jetzt haben wir Schneesturm! Wenn der sich beruhigt hat, werde ich den Anblick der weißen Pracht und den Weihnachtslichtern im Ort genießen!

  19. #419
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.168

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich war heute früh auf dem Friedhof bei meinem Vater und habe dort nach dem Rechten gesehen. Den Nachmittag und den Abend werde ich im kleinen Kreise mit meiner Mutter und meinem Bruder verbringen. In diesem Jahr wollen wir uns nichts schenken. Mal sehen, ob sich auch alle daran halten werden .

    Ich wünsche Euch allen besinnliche Weihnachtstage
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  20. #420
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.02.2017
    Beiträge
    1

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Seit über 10 Jahren feiern meine Eltern wieder zusammen. Leider ist der Tag überschattet von Krankheit, auch meine Beziehung kriselt sich so dahin. Vielleicht wäre dieser Gewinn die letzte Rettung für uns.

  21. #421
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Heute am 24., dem Heiligabend, sind wir gemütlich zu Zweit. Wir haben den Tag mit Wellness und Körperpflege begonnen und genießen gerade das gepflegte Wohlgefühl und das Zusammensein mit heißem Tee und Gemütlichkeit.


    Am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag stehen dann jeweils die großen Feiern im Kreis beider Familien an.

  22. #422
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    371

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Der Weihnachtsbaum ist geschmückt, das Essen ist vorbereitet (traditionell gibt es bei uns an Heiligabend Kartoffelsalat und Wienerle), gleich wird gegessen und danach ist Bescherung . Morgen gibt es Familienbesuch zum Mittagessen.

  23. #423
    Fortgeschritten Avatar von Schwebbits
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    177

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich feiere zum ersten (und gleichzeitig letzten) Mal nur zu zweit mit meinem Mann Weihnachten. Ich bin im 9. Monat schwanger und da kommt Verreisen nicht mehr in Frage. Wir machen es uns gemütlich, essen gut und reichlich und werden die Feiertage ganz entspannt und stressfrei verbringen. Gegessen haben wir eben schon, gleich gibt's die Bescherung.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich feiere zum ersten (und gleichzeitig letzten) Mal nur zu zweit mit meinem Mann Weihnachten. Ich bin im 9. Monat schwanger und da kommt Verreisen nicht mehr in Frage. Wir machen es uns gemütlich, essen gut und reichlich und werden die Feiertage ganz entspannt und stressfrei verbringen. Gegessen haben wir eben schon, gleich gibt's die Bescherung.
    "Man muss dem Körper Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen." -Teresia von Avila -

  24. #424
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Bei uns läuft Weihnachten immer ganz ähnlich ab, worüber ich auch sehr froh bin, ich bin ein Gewohnheitsmensch ☺️
    Vormittags fahre ich zu meinem Pferd und mache mit einer Freundin unseren jährlichen Weihnachtsausritt, mittags dann essen bei bei meinen Eltern und abends Bescherung mit der ganzen Familie und meinem Schatz. Leider ist meine Oma dieses Jahr nicht mehr bei uns, was mich sehr traurig macht. Aber wir denken viel an sie und unser letztes gemeinsames Weihnachtsfest.

  25. #425
    Inventar Avatar von Waldhex
    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    2.685

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Bei uns läuft zumindest der Heilige Abend auch recht traditionell ab. Nach dem Abendessen mit Kartoffelsalat und Käseknackern (immer vom selben Metzger, der hat die besten im Umkreis) feiern wir im engsten Familienkreis, d.h. mein Mann, meine Söhne und ich.
    Jedes Jahr denkt sich ein anderes Familienmitglied etwas für den Abend aus, dieses Jahr hat mein Großer eine Fotodoku sämtlicher Weihnachtsfeste, seit wir Kinder haben, zusammengestellt. Soll eigentlich immer eine Überraschung sein, habe ihn aber beim Probedurchlauf "erwischt".
    Plätzchen und Punsch gibt es dann auch noch und natürlich die Bescherung.

    Familienbesuch gibt es erst übermorgen, der 1. Feiertag gehört uns, entspannen, klönen usw. Meine Söhne feiern dann noch mit ihrem Freundeskreis, der oft genug noch am Abend meinen Kühlschrank geplündert hat!
    Es grüßt die Waldhex


    - Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook!-




  26. #426
    Rokkari Avatar von Pinocchia
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Lurkville
    Beiträge
    17.487

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Pino allein zu Haus... Im Ofen blubbert Mac & Cheese und das gibt es auf der Couch mit der "The Expendables" Filmreihe auf DVD. Morgen gibt es vlt Kino und dann ist Weihnachten auch wieder komplett unzeremoniell vorbei...
    You can't kill my Rock'n'Roll

  27. #427
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Wir haben/verbringen noch den Abend alleine...vorhin waren meine Eltern zu Essen da....nachmittags hat mich noch ne Migräne erwischt, hurra....aber davon lassen wir uns Weihnachten nicht vermiesen. Leckeres Essen, ein paar lustige kleine Geschenke und nett zusammensitzen....das ist es ,was für mich Weihnachten ausmacht.

    In diesem Sinne, euch allen gesegnete Weihnachten!!
    *Bruderlos*

  28. #428
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich habe den Heiligen Abend mit "meiner" großen Familie verbracht, nämlich bei der Arbeit.
    Jetzt wird der Abend genossen und und morgen gibts bei Papa.

    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  29. #429
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Seit 9 Jahren immer das gleiche Programm: mit meinem Freund schmücken wir den Baum bei meinen Eltern, essen Kartoffelsalat und Würstchen und spielen anschließend Kniffel. Dann geht es zu seinen Eltern und das Prozedere geht von vorne los, nur das der Kartoffelsalat dieses Mal Plätzchen sind. Danach kommen meine Eltern dazu, wir kochen alle 6 zusammen und verbringen einen schönen Abend. Diesen Heiligabend möchte ich nicht mehr missen und hoffe, dass wir noch sehr, sehr viele Weihnachten so verbringen werden ...

  30. #430
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Heute Mittag war ich bei einem Wohltätigkeitsessen und habe dort geholfen, das Essen zu verteilen.
    Am Nachmittag habe ich gekocht, wie immer Hühnersuppe, die steht dann hier die nächsten Tage für den kleinen Hunger zwischendurch.
    Ansonsten gab es Gulasch, Kartoffeln, Rosenkohl und Feldsalat und anschließend Eis.
    Dazu wird viel gequatscht und jetzt wird die Feuerzangenbowle angeschaut
    Morgen bin ich bei meiner Schwester, da gibt es Gänsebraten und am Dienstag machen wir traditionellen Familienbrunch mit allen.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  31. #431
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    20

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Wir werden heute hoffentlich ganz in familie feiern. Mein Vater ist leider sehr krank und meine Mutter will vielleicht deshalb nicht kommen...

    Nachtrag: hat doch geklappt, es war zwar schwierig, aber wir waren alle zusammen. Liebe Grüße Ines

  32. #432
    ♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    1.811

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich war eingeladen bei meinem Bruder und meiner Schwägerin. Die beiden sind Opa und Oma einer süßen 2-jährigen Maus. Da ich selber keine Kinder habe macht mir das besonders viel Freude.
    Erst gabs Mittagessen, dann Kirche und danach Bescherung.
    Nachdem das Jungvolk heim ist weil die Kleine ist Bett musste haben wir die Feuerzangenbowle geschaut
    und uns nachher noch unterhalten.
    Ein langer, entspannter und sehr schöner Heiligabend.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.