Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Fortgeschritten Avatar von Aalijah
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    150

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich fühle mich richtig gut und es ist ein Stück Luxus für mich, wenn meine Wohnung schön sauber ist und alle Kerzen brennen, ich gut angezogen und geschminkt bin, meine Nägel schön gemacht sind und ich dann noch einen teuren Duft auftragen kann. Wenn einfach alles um mich herum geregelt ist.

    Nicht zu vergessen die gemeinsame Zeit mit Familie und Freunden. Auch das ist Luxus.
    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

    © Antoine de Saint-Exupéry

  2. #202
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.02.2014
    Beiträge
    9

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich koche und backe sehr gerne in meiner Freizeit und probiere immer wieder neue Gerichte aus

  3. #203
    Allwissend Avatar von Abigail
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    1.161
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Für mich ist ein schönes (auch mal teures) Parfum mein Luxus, ebenso wie teure Wolle (ich stricke gern und viel). Mein größter Luxus ist aber mit Mann und Maus einen freien Sonntag so richtig schön auf der Couch zu vergammeln bzw. einfach nur zumachen, wonach uns der Sinn steht. Kommt leider viel zu selten vor, weil einfach immer irgendwas ist....
    LG

    Abigail

  4. #204
    Liebe ist... Avatar von bonny
    Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    6.970

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Materieller Luxus ist, dass ich mir viele Sachen, die ich mir wünsche, kaufen kann. Klamotten, Handtaschen, Parfüms.

    Der größte Luxus ist aber, dass es einem gesundheitlich gut geht und dass meine Familie und ich viel Zeit miteinander verbringen können.

  5. #205
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich glaube, ich bin schon irgendwie ein Luxusmädchen, 1x im Monat zum Friseur, Maniküre und Fußpflege und alle 6 Wochen zur Kosmetik.
    Ich verwende auch gerne gute Kosmetik und gebe da auch den einen oder anderen Euro für aus, genau wie für Düfte. Böse Zungen behaupten, ich sei in dieser Hinsicht verschwenderisch, aber das ist mir egal, ich freue mich jeden Tag an diesen Dingen und sie tun mir gut. Mir ist aber sehr bewusst, dass es ein Luxus ist, den ich mir da erlauben kann und alles andere als selbstverständlich.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  6. #206
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Luxus liegt für mich oft in Kleinigkeiten, die nicht nur vom Preis abhängig sind: Hochwertiger Tee/Kaffee aus schönen Tassen/Bechern liebevoll angerichtet, ein sorgfältig ausgesuchtes Parfüm, bei dem zu 100% denkt "passt", Alltagsgegenstände, über die man sich jeden Tag wieder freut.
    Der größte Luxus für mich ist aber Zeit: Sich die Zeit zu nehmen, immer wieder mal innezuhalten und die schönen kleinen Dinge im Leben bewusst wahrzunehmen.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  7. #207
    glücklich! Avatar von Rafe
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    1.629
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Neben einem pflegenden Bad, meinem Lieblings MakeUp von Bobbi Brown und leckeren Gerichten aus der Rafe Küche, ist für mich der wahre Luxus jeder Moment mit meiner Familie. Zusammen baden, Zähne putzen, backen und das gute Essen essen - erst dann wird es wahrer Luxus.
    Gemeinsame Zeit ist so wichtig!

  8. #208
    Miezekatze Avatar von Krümelmaus
    Registriert seit
    04.12.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    3.149

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Für mich ist es Luxus mit meinen beiden Mädels Zeit zu verbringen,zum Beispiel mal in die Therme gehen oder gemeinsam shoppen oder gemeinsam zum Friseur,also einen Mädelstag eben.Leider ist doch der Alltag viel zu hektisch.Luxus hat für mich weniger mit materiellen Dingen zu als viel mehr mit Ruhe und Besinnlichkeit,was einem besonders jetzt zur Weihnachtszeit wieder mehr bewusst wird.
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

  9. #209
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.167
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Für mich ist Luxus, daß ich, seit ich in Rente bin, morgens ausschlafen kann und nicht zur Arbeit hetzen muß, obwohl ich in der Nacht nicht schlafen konnte. Außerdem erfreue ich mich jeden Tag an meiner schönen Parfümsammlung, die mittlerweile recht umfangreich geworden ist.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  10. #210
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Also mein Luxus ist, dass ich mir am Wochenende immer irgendwas an Kosmetik aus meinem Bunker hole, obwohl ich eig. am Aufbrauchen bin, einfach um am WE nicht den Alltagstrott und -duft der Routine zu haben - klingt verrückt, macht aber total viel aus! Und so nen Bunker zu haben, wo man sich mal eben dran bedienen und ne komplett andere Routine zusammenstellen kann, ist schon dekadent für mich = Luxus.

    Ansonsten ausschlafen können und jeden Tag seinen Lieblingsduft tragen, nicht nur zu besonderen Anlässen.

  11. #211
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.297

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Mein Luxus ist die Zeit, meine Tee in Ruhe genießen zu können, mit mehreren Aufgüssen, gemütlich am Couchtisch, denn dann habe ich Zeit für mich, das ist Luxus
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  12. #212
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Wenn ich mich luxuriös fühlen möchte, gehe ich mit meinem Freund schön Abendessen und putze mich dafür ganz besonders hübsch raus.
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

  13. #213
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    6

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich fühle mich glamourös, wenn ich abends nach einem anstrengenden Tag mit meinem Schatz in der Badewanne mit heißen Kakao sitze und den Moment genieße!

  14. #214
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Als Studentin lebe ich selten mal glamourös, davor als Schülerin erst recht nicht, aber ab und zu packts mich und ich muss mir etwas gönnen, dass ich eigentlich nicht brauche oder in anderer Form deutlich günstiger haben könnte. Was wohl am besten zu den Beautyjunkies passt: ich habe mir vor einigen Jahren ein Duschgel mit Goldpartikeln gekauft. War unfassbar teuer und mal ehrlich, sinnfreier geht es ja kaum, das benutzt man schließlich nur zur Reinigung und nicht mal um darin zu baden oder so, aber ich hab mich mit dem ganzen Glitterglitzerblingbling gefühlt wie ne Prinzessin.

  15. #215
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Für mich beginnt Luxus schon, wenn ich Zeit mit meinem Schatz verbringen kann.
    Ansonsten verwöhne ich mich selber mit so Kleinigkeiten wie am Sonntag ein Ganzkörperpeeling zu machen, mal eine Tuchmaske aufzulegen und in Ruhe sich einzucremen, meine Seele baumeln zu lassen, achtsam zu sein und Selbstfürsorge betreiben zu können.
    Ich genieße das sehr! Sich Zeit nehmen zu können für sich aber auch für die Liebsten um sich herum in der heutigen hektischen Welt - ja, das bedeutet für mich Luxus.
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  16. #216
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.175

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Luxus ist für mich, wenn meine chronische Erkrankung mal kurzzeitig in den Hintergrund tritt, was leider nicht häufig vorkommt. Ich nehme mir dann - wenn möglich - bewusst Zeit für mich, für ein gutes Buch, leckeren Tee oder ein Wannenbad. Ebenso ist es für mich Luxus, ein warmes Dach über dem Kopf und genügend zu essen zu haben.
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  17. #217
    Experte Avatar von Schleckermäulchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    619

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich fühle mich glamourös, wenn ich Lippenstift auftrage. Bis vor kurzem habe ich mich das nie getraut, weil ich etwas schiefe Zähne hatte und den Fokus nicht auf den Mund legen wollte. Seitdem ich mir die Zähne habe richten lassen, genieße ich es sehr Lippenstift zu tragen und fühle mich dann gleich viel eleganter und selbstbewusster

  18. #218
    Fortgeschritten Avatar von Vibes
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    301

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Das ist für mich ein ganz besonderer Luxus und Glamour zur Weihnachtszeit: mein Glossybox-Adventskalender
    Das ganze Jahr über ist Ruhe für mich Luxus. Hobbies nachgehen zu können, keine Termine zu haben, Zeit zum Lesen und für ein paar Stündchen exzessive Körperpflege
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Vibes (12.12.2017 um 18:19 Uhr) Grund: Mein halber Beitrag wurde abgeschnitten :-)

  19. #219
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Glamour und Luxus verbinde ich schon mit Konsum und den gönne ich mir meist nach unliebsamen Tagen in Form einer Kleinigkeit aus der Parfumerie und genieße dann mein neues Produkt, egal ob Duft, dekoratives Makeup oder etwas für die Haare ausgiebig, auch noch Wochen danach voller Stolz in meinem ebenfalls nach kürzlichem Umzug neuen und wunderschönen Badezimmer und bin glücklich, es zu besitzen

    Liebe Grüße von Moni

  20. #220
    Fortgeschritten Avatar von Vibes
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    301

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Hiiilfe! Mein Beitrag fehlt zur Hälfte und ich bekomme ihn einfach nicht ergänzt. Das Bild fehlt auch

  21. #221
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.660
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Glamourös fühle ich mich so gut wie nie. Ein schönes AMU gehört für mich immer dazu, aber das ist nicht glamourös für mich.
    Luxus ist etwas anderes. Das hat auch nichts mit Geld zu tun - für mich ist ein Buch lesen deutlich luxuriöser als eine Designerhandtasche. Das eine ist selten, das andere der Ausgleich für die wenige Zeit, die man hat.
    Luxus, der mich positiv stimmt, ist mein Morgenritual. Mehrere Schichten Creme aufzutragen, in Ruhe duschen und schminken - das gibt mir ein gutes Gefühl und fühlt sich jeden Tag toll an. Dafür nehme ich mir morgens anderthalb Stunden, die ich teilweise ja länger schlafen könnte. Aber ich mache mir bewusst, dass ich mich jeden Tag gut fühlen will. Sogar Migräne wird durch ein gutes AMU gelindert, bilde ich mir ein. ;)

    Kommender Luxus ist die neue Badewanne, die ich in einem Jahr bekomme. Die Whirlpoolfunktion ist ja auch Medizin, damit rechtfertige ich die Ausgabe. ;) Sicherlich ist das beim ersten Benutzen samt Sekt luxuriös.

  22. #222
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Luxus ist für mich Zeit für mich selbst zu haben. Zum einfach mal nix tun, Tee trinken, ein schönes Buch oder einfach still in Gedanken zu schwelgen. Zeit haben was leckeres, gesundes zu kochen. Mich mit netten Menschen zu umgeben, in den Tag hinein leben. Leider gönnt man sich das viel zu selten.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  23. #223
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.305
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Luxus bedeutet für mich auch ausschlafen bis in die Puppen, gerne mal zum frühen Nachmittag danach in der zu relaxen und später gutes und einfach nur das tun, was mir gut tut
    und worauf ich Lust habe.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  24. #224
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ausschlafen! Definitiv. Das kann ich im Moment so selten :(

  25. #225
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Mein Luxus ist mein s.g. Rosenzimmer. Das ist, obwohl ich mit meinem Mann eine Wohnung teile, MEIN Zimmer. Mit Schminktisch, riesigem Kleiderschrank, kitschigem Bett mit Rosenüberwurf ...die Wände sind rosa/pink...

    wenn ich also meine Haare mache, meine Nägel lackiere oder irgendeinen Trend ausprobieren muss, dann mache ich das dort. Das genieße ich sehr.....

    Bild suche ich mal ( augenblicklich hat dort der Weihnachtsblitz eingeschlagen...das kann man keinem zeigen )



    EDIT: gefunden....allerdings nur mit dem Handy gemacht.....

    IMAG0027.jpg

    IMAG0028.jpg
    *Bruderlos*

  26. #226
    Experte Avatar von Sonnenblume88
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    708

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich fühle mich glamourös, wenn ich etwas leckeres gekocht habe, das Essen bei einem schönen Film genieße und anschließend noch etwas Beauty einbaue wie Nägel lackieren oder eine Gesichtsmaske. :)
    "Tue deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."
    Theresa von Avila

  27. #227
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    164

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich fühle mich immer besonders glamourös, wenn ich besonders schöne edle Unterwäsche trage. Außer meinem Mann sieht das keiner, aber ich fühle mich sofort glamouröser und strahlte das bestimmt auch aus.

  28. #228
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    4

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich umgebe mich mit ganz viel Glitzer, alles kann bei mir mit Strass sein, am liebsten hätte ich auch Strass an den Möbeln. Das fühlt sich für mich sehr luxuriös an.

  29. #229
    BJ-Einsteiger Avatar von Moonflower86
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    53
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Für mich bedeutet Luxus, Zeit für mich selbst und für meine Familie zu haben. Einfach mal abends mit einer Tasse Tee und einem spannenden Buch auf dem Sofa sitzen und nichts mehr tun zu müssen. Oder am Wochenende ein schönes Essen mit der Familie und sich dabei austauschen. Man ist immer so im Alltagstrott eingespannt, dass man für diese Dinge viel zu wenig Zeit hat.
    Ansonsten gönne ich mir gerne einen tollen Raumduft, der dann ruhig auch etwas teurer sein darf.

  30. #230
    BJ-Einsteiger Avatar von Autumn88
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    51
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich habe mir einen schweineteuren Bademantel gekauft, mit dem ich mich nach jeder Dusche wie eine Göttin fühle :)

  31. #231
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    Geschenk AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Die Arbeit muss abgeschlossen und die Wohnung muss clean und komplett hergerichtet sein. Anschließend wird Tee vorbereitet. Danach pflege ich mich.

    Der größte Genuss ist für mich eine schöne heiße Tasse Tee. Damit kann ich den Alltag komplett vergessen.
    Ausserdem zünde ich ein Teelicht vor der Buddha (Guan Yin) an.

    Um mich wirklich glamourös zu fühlen, putze ich mich heraus, ziehe meine liebsten und besten schicken Klamotten an und der passende Lippenstift ist mir auch ganz wichtig. Elegante hohe Pumps runden das ganze ab. Dabei ist es egal, ob nur für zuhause für einen schönen Abend mit meinem Liebsten oder zum gemeinsamen Ausgehen. Richtig herausgeputzt, gut duftend und mit der passenden Kosmetik fühle ich mich einfach am besten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  32. #232
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich mache mich gerne chick, schminke mich, lege Perfum auf und ziehe mich schön an. Ich mag es essen zu gehen. Trage gerne schönen Schmuck, vor allem meine schöne Halskette mit den Namen meiner Jungs

  33. #233
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Forest in the West
    Beiträge
    38

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Habe mir, angeregt durch Euch Beautyjunkies, etliche neue (für mich schon fast luxuriöse) Pflege-Sachen gegönnt. Das abendliche/morgendliche Pflege-Ritual ist Zeit und damit auch nochmal Luxus für mich.

  34. #234
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.979

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Für mich bedeutet Luxus, Zeit mit meinem Schatz und meiner Familie zu verbringen. Wir gehen dann gemeinsam (also meine Eltern, mein Schatz und ich) schön essen und ich putze mich dann immer vorher schön heraus. Das ist mir in der heutigen schnellebigen Zeit ganz wichtig geworden. Und natürlich auch das Beautyprogramm, um mich dann hinterher richtig wohl zu fühlen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  35. #235
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017


    Hallo liebe Beauties,

    Erstmal Dankeschön für Eure Teilnahmen und Beschreibungen zur gestrigen Frage! Das ist immer wieder interessant.
    @ Erdbeerhasi, Dein Rosenzimmer ist ja
    Auch wenn es für mich selbst eine Überdosis Blumen wäre, ich kann nachvollziehen was es für Dich bedeutet und wie Du Dich darin fühlst.
    Ein Kollege meinte übrigens er fände das Zimmer cool und es würde in ihm reflexartig das Bedürfnis wecken, 1. Bikerstiefel und Lederjacke anzuziehen und 2. Die Dame aus dem Rosenzimmer auf dem Motorrad zu entführen.

    Nun zum heutigen Tag!

    Zu gewinnen gibt es heute etwas ganz Tolles für alle Naturkosmetikfans mit dem Spaß an Zartpflege..... Ihr spielt um ein SELECTION Oil-in Softening Fluid von Heliotrop




    Hier geht es zu Eurer heutigen Aufgabe in der Weihnachtsmarkt-Hütte Nr. 13





    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Beautyjunkies Team (06.12.2018 um 13:39 Uhr)

  36. #236
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    toller Gewinn
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  37. #237
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Da bin ich ja gespannt, viele mögen ja keine NK, dann dürften ja nicht so viele mitmachen, gell?!

  38. #238
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.662

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Zitat Zitat von Palmarosa Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja gespannt, viele mögen ja keine NK, dann dürften ja nicht so viele mitmachen, gell?!
    Ich liebe und verwende ausschließlich NK und werde darum heute auch mal mitspielen!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  39. #239
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    ich nehme fast nur NK, habe deshalb bei AVON und Co ausgesetzt.
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

  40. #240
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Ich liebe und verwende ausschließlich NK und werde darum heute auch mal mitspielen!
    Genehmigt!
    Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    ich nehme fast nur NK, habe deshalb bei AVON und Co ausgesetzt.
    Genehmigt!

    Da steht was von Schneekugeln, ich sehe aber Geschenke?!
    Außerdem hängt sich die Seite immer auf, glaube das liegt an den Schneeflocken ... obwohl das sehr schön aussieht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.