Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.168

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich bin zu blond für das Rätsel heute ^_^

    Ich habe zwar Ideen, aber die ergeben keinen Sinn, warum man die Tür offen lassen sollte dann morgens

    Eidt: Ok, habs dann doch noch geschnallt, scheint zu früh zu sein
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  2. #82
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Wenn man Kinder hat, ist die Lösung nicht schwer... lachen musste ich beim Lesen, weil mir das Verhalten so bekannt vorkam.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  3. #83
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.169

    AW: DIE GEWINNER des Beautyjunkies-Weihnachtsgewinnspiel 2017


    Hallo an alle Beautyjunkies

    Für heute haben wir einen Preis besonders für alle Fans von schönen Accessoires und herrlichen Haaren: ein Set bestehend aus einer exclusiven Clutch und zwei Haarpflegeprodukte aus dem Hause Marula


    Den Weg zur Weihnachtsmarkt-Hütte Nummer 7 findet Ihr hier:


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Beautyjunkies Team (06.12.2018 um 13:28 Uhr)

  4. #84
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.269

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich glaube, da das bei uns immer selbstgemachte waren mit Päckchen oder Socken, verbinde ich das irgendwie nicht mit Tür
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  5. #85
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.169

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Guten Morgen

    schon wieder ein Tag vorbei und die gestrige Weihnachtsmarkt-Hütte hat ihre Tore geschlossen. Dafür öffnet sich heute Hütte Nummer acht und dort gibt es was Schönes für alle, die sich mit dem Thema "Anti Ageing" beschäftigen.
    Ihr spielt heute um 3 x ein hochkarätiges Anti-Aging-Serum
    von SOLUBIA VITAL


    Hier findet Ihr die Hütte Nummer 8 mit der heutigen Aufgabe

    und dann treffen wir uns hier im Thread wieder. Bis später
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Beautyjunkies Team (06.12.2018 um 13:29 Uhr)

  6. #86
    Forengöttin Avatar von Joker
    Registriert seit
    26.10.2009
    Beiträge
    8.364

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Guten Morgen

    mein Fit- und Gesundheitsprogramm sieht folgendermaßen aus:

    Um mich vor Erkältungen zu schützen, ziehe ich mich in erster Linie schon mal warm genug an. Vor allem Füße und Hals müssen bei mir gut eingepackt sein, da ich dort sehr anfällig bin. Sollte ich dennoch mal ein Kratzen im Hals verspüren, nehme ich sofort von Dr. Pandalis die Cystus Lutschpastillen. Das sind für mich wahre Wundermittel. Man sollte sie aber direkt nehmen. Wenn erst mal der Hals entzündet ist, nutzen sie nix mehr, zumindest nicht bei mir.

    Tee gehört natürlich auch zum Ritual, obwohl ich eher der Kaffeetrinker bin. Aber eine schöne Tasse Tee am Abend hat schon was in der kalten Jahreszeit.

    Fit halte ich mich mit Rückengymnastik und natürlich Gassigehen mit dem Hund.

    Das Wichtigste jedoch ist, meinen Körper immer schön warm zu halten in der Kälte. Dann erwischt mich so gut wie nie was.

  7. #87
    beobachtet Avatar von drea
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.427
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Guten Morgen meine Lieben
    Wie halte ich mich fit in der Weihnachtszeit? Ist das überhaupt möglich
    Ich gehe jeden Tag mit meinem Hund eine runde im Park oder Wald spazieren. Danach kuschel ich mich mit ihm unter die Decke (ja, mein Hündchen möchte auch gerne mit unter die Decke) mit einem warme Tee und schaue Harry Potter. Zu Süßkram kann ich in dieser Jahreszeit nur schwer "Nein" sagen. Aber ich finde man darf sich auch nicht alles verbieten, das macht einen doch nur Unglücklich und glücklich sein ist ja auch wichtig um fit und gesund zu sein. Also ist mein Motto für die Weihnachtszeit: Du darfst!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

    mein Blog

  8. #88
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.500
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich trinke Ingwertee - da wird mir sofort schön warm bei der Kälte - und mache ab und zu mal einen flotten Spaziergang
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  9. #89
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Warm anziehen, besonders warme Füsse sind wichtig, dann frisch ausgepressten Orangensaft täglich ein Gläschen, das schafft den Ausgleich zu den Plätzchen. Ein Spaziergang, auch wenn das Wetter nicht einladend ist, auch wenn man noch so lustlos ist härtet ab.

    Und wie es in allen Lebenslagen ist, Lachen. Lachen ist die beste Medizin

  10. #90
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.269

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich mache eigentlich nichts anders wie sonst das Jahr über ...
    Da ich regelmäßig reite, heißt das auch automatisch Frischluft und Bewegung.

    Dazu der frisch gepresste O-Saft meines Mannes am Wochenende und sogar als er letzte Woche krank war, konnte ich den Viren überstehen
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  11. #91
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ein Spaziergang an der frischen Luft ist warm eingepackt einfach super! Dazu noch ab und an eine Fitnesseinheit im Studio und schon können weder Plätzchen noch Viren mir etwas anhaben
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

  12. #92
    Inventar Avatar von Sahmara
    Registriert seit
    09.10.2007
    Beiträge
    1.584

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich gehe immer regelmäßig zum Sport (Studio) no excuses... egal ob nun Christkindlmarkt ist, Plätzchen backen (und essen), Weihnachtsfeier oder sonst was. Ich kriege - seitdem ich viel Sport mache - nur ca. alle zwei Jahre mal einen Mini-Schnupfen der sich leicht wieder auskurieren lässt.
    Ansonsten viel Wasser/Tee trinken. Frisches, rohes Obst & Gemüse futtern. Und ich gehe zu Fuß/fahre mit dem Rad in die Arbeit, egal welches Wetter. (Auch wenn meine Strecke kurz ist, die frische Luft tut immer gut und man ist nicht mehr so empfindlich für die Kälte...)

  13. #93
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Mein Gewinnpäck kam gestern an und ich bin so begeistert!

  14. #94
    Fortgeschritten Avatar von naynayII
    Registriert seit
    03.03.2014
    Beiträge
    123

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich mache ehrlich gesagt gar nichts - außer durch's Haus zu tanzen, auch mal zu Weihnachtsmusik.

  15. #95
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich bin auch eher ein Sportmuffel, versuche aber wenigstens, einmal am Tag die Treppen statt den Aufzug zu nehmen (5. Stock). Auch in der U-Bahn motiviere ich mich öfter mal zu Treppe statt Rolltreppe

  16. #96
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich gehe 3 x täglich mit meinem Hund an die frische Luft, zusätzlich gehe ich zum Yoga und malträtiere zu Hause, mit meinem Mann, dass Trampolin, den Flexi Bar und die Pilates Bank. Ab und zu geht´s noch in die Infrarot Wärmekabine.

  17. #97
    Experte Avatar von Saphir
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    621
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich bin oft draussen bei den Pferden, jeden Tag die Tiere versorgen, Stall misten um Paddock abäppeln ist auch Sport. Ansonsten mach ich 2 mal die Woche YOGA und liebe es mit einem guten Buch auf der Couch zu liegen.

    Liebe Grüße Saphir

  18. #98
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich versuche so viel und so abwechslungsreich wie möglich Sport zu machen. Kann man auch sehr schön im Homeshopper-Fitness - den inneren Schweinehund überwinden-Thread nachlesen.
    Crosstrainer, Flexi-Bar, diverse Jillian Michaels-Workouts, Trampolin und Hanteltraining.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  19. #99
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich gehe entspannt durch die Weihnachtszeit. Da ich meine Ernährung kürzlich auf low carb umgestellt habe, wird es nur an Heiligabend Plätzchen, Schokolade & Co geben. Ich blättere durch die Plätzchenrezepte und trinke dazu einen schönen Tee.
    Ein Weihnachtsmarktbesuch mit Freunden ist eingeplant; das gehört zur Weihnachtszeit einfach dazu.
    Fit bleiben: lange Spaziergänge, große Menschenansammlungen meiden (außer einmaligem Weihnachtsmarktbesuch), viel Gemüse und Eiweiß, Geschenke online bestellen, anstatt durch überfüllte Geschäfte zu hetzen.

  20. #100
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.11.2016
    Beiträge
    1

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Also wir packen uns alle gut ein, und (versuchen) viel Obst zu essen.

  21. #101
    BJ-Einsteiger Avatar von DragonLady81
    Registriert seit
    18.09.2014
    Beiträge
    21

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Immer drauf aufpassen dass ich genug Vitamine und vor allem Vit D3 zu mir nehme (sonst bin ich ziemlich schnell erkältet) - also immer brav Gemüse und Obst in die Ernährung einplanen . Und ja, es ist momentan nur stressig find ich , und deshalb nach dem stressigen Alltag daheim bei einem warmen Tee oder Kaffee und mit Duftkerze entspannen. Und zwischendurch einfach nur mal in der Winterlandschaft spazieren gehen ... runter kommen, entspannen, die Natur genießen ... schöööön

  22. #102
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich mache keinen Sport.
    Gehe dafür aber jeden! Tag zufuß auf die Arbeit (insgesamt ca 40 Minuten), ich habe kein Auto und erledige alles zufuß oder mit dem Rad. Am Wochenende liebe ich ausgedehnte Spaziergänge, wenn das Wetter stimmt auch Wandertouren. Zuhause mache ich ca zwei Mal die Woche leichte Yoga Übungen. Aber prinzipiell zieht es mich immer raus nach Stunden im stickigen Büro .
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  23. #103
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Krankheitsbedingt muss ich auf sowieso auf Zucker- und Fettkonsum achten, da schränkt weihnachtliche Gelage schon ganz schön ein. Aber ein bisschen Süßkram oder ein Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt gehören eben einfach dazu.

    Ich gehe meist zu Fuß, geh bei jedem Wetter raus, esse viel Obst und Gemüse und trinke viel.
    Zusätzlich mache ich dreimal die Woche Pilates.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  24. #104
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Wie ich mich fit halte? Indem ich konsequent keinen Sport treibe und keine Diät mache.

    Körperliche Bewegung habe ich genug beim Geschenke-Shoppen (zu Fuss) und Wohnung weihnachtsfein machen und Mutti-im-Krankenhaus-besuchen (auch ein längerer Fussweg). Ernährungstechnisch setze ich auf die gesundheitsfördernde Wirkung von Weihnachtsgebäck, heißem Tee und leckerem Winterobst. Außerdem pflege ich meine Haut besonders sorgsam - viel cremen, viele Masken und ich mummel mich immer warm ein.

    Und auf gaaar keinen Fall lasse ich mich vom Weihnachtsstress anstecken!

  25. #105
    Experte Avatar von Sonnenblume88
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    708

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich halte mich fit, indem ich jeden Tag mit dem Fahrrad außer bei Schnee und Regen in die Arbeit fahre (hin und zurück 12 km) und 2 mal pro Woche zum Sport gehe. Außerdem versuche ich neben Plätzchen und Schokolade auch Obst und Gemüse zu essen. Bisher hat es geklappt und ich habe mir noch keien Erkältung eingefangen. :)
    "Tue deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."
    Theresa von Avila

  26. #106
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich mache zweimal die Woche ZUMBA. Und dazu muss ich nicht mal aus dem Haus. Mache das schon jahrelang zuhause mit der Nintendo Wii U. Macht irre viel Spass.

  27. #107
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich mache nicht viel. Nehme allerdings regelmäßig Vitamin D3 und versuche die Naschereien einzuschränken. Eine Grippe hatte ich schon seit Jahren nicht mehr.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  28. #108
    Kälbernanny Avatar von GossipGirl
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    2.280
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich trotze den Weihnachtsverführungen mit 1x die Woche schwimmen gehen, jeden 2. Tag Crosser, viel Obst und Gemüse und arbeite sowieso draußen an der frischen Luft!

  29. #109
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Also ich bin wahrlich kein Fitness-Guru, aber glaube an "Gesundheit von innen":

    Mache jeden Morgen Öl-Ziehen, dann ein Schnapsglas Aloe Vera Saft auf nüchternen Magen, etwas Nahrungsergänzung (Vit. D3-Tropfen, Zink, Spirulina) und bei jedem Wetter 2 Std. mit dem Hund raus.
    Erkältungsbäder nehme ich schon vorbeugend, tun irgendwie gut.
    Achja und regelmäßig Händewaschen nicht vergessen!
    Bis jetzt dieses Jahr noch nichts gehabt *AufHolzKlopf*
    Geändert von 38838 (08.12.2017 um 15:12 Uhr)

  30. #110
    Miezekatze Avatar von Krümelmaus
    Registriert seit
    04.12.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    3.149

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Bei mir geht die Seite leider nicht auf ,versuche es später noch einmal
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

  31. #111
    Experte Avatar von bea66
    Registriert seit
    25.03.2011
    Beiträge
    766
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    wir ziehen uns warm an und essen frisches Obst
    Liebe Grüße Bea

  32. #112
    BJ-Einsteiger Avatar von sandon
    Registriert seit
    16.02.2016
    Beiträge
    16

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich nehme viel Vitamine mit fruchtigen Smoothies und Gemüse zu mir, geh nie ohne Handschuhe, Schal und Haube raus und versuch entspannt durch die Weihnachtszeit zu kommen (da Stress ja auch anfälliger für Verkühlungen macht)

  33. #113
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.12.2016
    Beiträge
    1

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Theoretisch mache ich ganz viele gesunde Sachen - im Endeffekt reicht es gerade mal für gemütliche Weihnachtsmarktbesuche und ansonsten viel Einmummeln daheim, bisschen Schönheitspflege und Serien schauen ...

  34. #114
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Bei mir gibt es eigentlich in der Vorweihnachtszeit keinen Verhaltensunterschied zum Rest des Jahres. Ich treibe sowieso regelmäßig Sport und ernähre mich einigermaßen gesund. Zusätzlich versorge ich mich mit Vitaminen. Wenn eine Erkältung im Anmarsch ist, gibts eine Sonderportion Vitamin C und Schwarzkümmelöl. Ich tu auch etwas für die Seele:mal was Süßes, ein Glas Wein und mich mit lieben Menschen umgeben

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  35. #115
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich halte mich warm, trinke sehr viel Tee und Wasser, versuche ausreichend zu schlafen, einen regelmäßigen Tagesrythmus zu haben - und als sportliche Betätigung liebe ich regelmäßiges Taijiquan, die asiatischen Kampfkünste und Yoga.
    Die gemütliche Entspannungszeit auf dem Sofa ist natürlich auch für Körper und Seele eine Wohltat.

  36. #116
    Allwissend Avatar von Abigail
    Registriert seit
    10.08.2007
    Beiträge
    1.161
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich versuche regelmäßig joggen zu gehen oder Yoga zu machen. Außerdem trinke ich oft Ingwertee und versuche bewußte Ruhepausen einzulegen, an denen ich einfach nur gemütlich daheim rumfläze. Letzteres bleibt leider vielzu oft beim Versuch, aber der Rest wird regelmäßig gemacht.
    LG

    Abigail

  37. #117
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich halte mich durchs Schwimmen fit, 1-2mal die Woche schwimme ich 1000 Meter. Wenn es nicht zu kalt ist, betreibe ich seit Neuestem auch Walking mit meinem Liebsten. Dadurch bleibt man sauerstoffbetankt sehr fit im Kopf! Zudem achte ich im Winter besonders auf gesunde Ernährung. Ich esse viel Lauch, denn da ist Zink drin, was gut gegen Erkältung ist. Ab und an esse ich auch eine Grapefruit; täglich ein Muss ist ein Apfel und eine Handvoll Mandeln.
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  38. #118
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    3

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich gehe 1 mal in der Woche schwimmen, esse viel Obst und Salat. Bewege mich auch an der frischen Luft.

  39. #119
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.304

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Öhm, relativ wenig gezieltes...

    Zu Fuss zu bewältigende Strecken gehe ich auch meistens zu Fuss (oder Frühling/Sommer/Herbst mit dem Rad) und gelegentlich Spaziergänge von 3-5km Länge. Sonst bin ich ehrlich gesagt eher ein Sportmuffel

  40. #120
    Steinkauz Avatar von Eulelia
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    im Nest
    Beiträge
    52.220

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Warm eingepackt vor die Tür und möglichst Abstand zu hustenden niesenden Zeitgenossen
    Ansonsten mag ich es gemütlich, ein leckeres Getränk und meine geliebten Kräuterprinten
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.