Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich habe inzwischen eine recht umfangreiche Pflegeroutine für mein Gesicht, bestehend aus Reinigung mit einem milden Waschgel oder Öl, chemischen Peelings (BHA + AHA), Hyaluronserum, diversen Ölen, AOX, Feuchtigkeitscreme, Augencreme und Retinol. Die Peelings und Retinol kommen nur abends zum Einsatz. Einmal pro Woche mache ich zusätzlich eine Reinigungsmaske für die T-Zone und im Anschluss eine Sheetmaske fürs ganze Gesicht. Anti-Falten-Augenpads mag ich auch sehr gern, die verwende ich auch einmal pro Woche. Wichtig ist mir, dass alles reizarm ist, möglichst nur dezent beduftet, oder noch besser ohne Duftstoffe.

    Für die Haare verwende ich diverse Shampoos und Condis, wild gemixt - meine Haare lieben Abwechslung. Bloß nicht zu viele Proteine, besser viel Feuchtigkeit. Einmal die Woche gibt's ne Kur, sonst nach dem Waschen Haaröl oder Haarcreme in die Längen + Spitzen oder manchmal auch etwas intensivere Pflege mit LOC (Liquid-Oil-Cream).

  2. #42
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Seit ich bei der Gesichtsreinigung auf Wasser verzichte, geht es meiner sehr trockenen Haut viel besser! Mizellen-Reinigungswasser heißt das Zauberwort - meine ganz persönliche Beautyrevolution!

    Meine dicken Haare brauchen gerade im Winter viel Pflege, hier sind lange Einwirkzeiten für reichhaltige Spülungen und Kuren der Weg zu einem schönen Ergebnis.

  3. #43
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich verwende morgens nur ein mildes Reinigungsgel und danach Mizellenwasser, am Abend mache ich Double Cleansing mit Reinigungsöl und Waschgel.
    Bei meinen Haaren verzichte ich weitgehend auf silikon- und sulfathaltige Produkte, was meinen Naturwellen sehr gut tut. Sind Stylingrückstände vorhanden, feuchte ich meine Haare an und gebe dann eine Paste aus Natron und etwas Wasser darauf. Anschließend spüle ich aus und wasche ganz normal.
    LG TaraFairy

  4. #44
    Forengöttin Avatar von ripley1966
    Registriert seit
    08.09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.029

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Meine Routine sieht immer die Reinigung mit Reinigungscreme und Wasser und anschließend Toner vor.
    Sowohl morgens als auch abends verwende ich Augencreme. Morgens dann ein Serum und Tagescreme und am Abend kommen zum Serum noch einige Tropfen Öl hinzu und anschließend Nachtcreme.
    Ab und an gibt's ein Peeling und eine Maske und 2 bis 3 Mal im Jahr auch noch eine Ampullenkur.
    Die Haare werden täglich gewaschen mit einem Spezialfarbshampoo und wegen der täglichen Wäsche nur einmal Shampoo.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

    Liebe Grüße ripley1966

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von Kittylou
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    174

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Mein Geheimtip ist und bleibt Kokosöl, sowohl für Gesicht, Körper und Haare.

  6. #46
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    164

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Bei mir gilt, weniger ist mehr. Meine Haut nimmt es mir übel, wenn ich zu viele Produkte auf einmal nehme. Daher reinige ich morgens mit mildem Waschgel und Wasser und creme dann ein. Makeup, Puder oder so benutze ich nur in seltenen Fällen. Abends dann gleiches Programm. Meine Haare wasche ich ganz normal mit Shampoo alle 2-3 Tage und da ist dann eine Haarmaske oder Spülung unverzichtbar.
    Werde immer mehr in den Sog der BJ´s gezogen

  7. #47
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Bin auch eher minimalistisch unterwegs:

    MORGENS wahlweise Reinigung mit Salzseife oder Intimwaschlotion () mit KonjacSponge, janz wichtig - Gesicht n i c h t abtrocknen, ein schönes Hydrolat (habe da einen ganzes "Garten" und wähle je nach Stimmung, eine Tagespflege (Creme oder Öl) + Sonnenschutz.

    ABENDS: Reinigungsöl (2 x) mit dem guten alten Waschlappen, Mizellenwasser und abschließend Säuren (BHA, AHA) - mag keine fettige Pflege über Nacht ...

    Und einmal die Woche rühre ich mir für in die Wanne eine Maske mit Heilkreide, Ton- oder Heilerde, Hydrolat, Ölen und Wirkstoffen von behawe an - ein Träumchen!

    Das war's! Heißt aber nicht, dass ich die netten Produkte von *KLOTZ* nicht noch irgendwo einbauen könnte ...

  8. #48
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Gesichtsreinigung mit Gesichtsbürste und Reinigungscreme, Danach kommt ein Gesichtswasser.
    Jetzt kommt der Sqoom zum Einsatz und soll mittels Ultraschall die Seren oder Ampullen besser in die Haut einschleusen.
    Es folgt eine Gesichtscreme mit LSF und dann "male ich mir ein Gesicht" Bare minerals als Foundation, Augenbrauen Puder, Mascara, Lippenstift und Rouge. Fertig.

    Abends erfolgt die gleiche Zeremonie, nur ohne Schminke.

    Was die Haare angeht, ist die Prozedur langwierig, waschen, kuren, Kopfhaut Tonikum, Leave in, Serum Föhnen, danach Styling mit elektrischer Rundbürste und Finish mit Haarspray. Puh, danach bin ich geschwitzt und es könnte schon wieder von vorne los gehen

  9. #49
    Experte Avatar von corayabay
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    509

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    morgens Reingung mit klarem Wasser -Serum-Creme ,abds.Reinigungsschaum -Serum-Creme .

    LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

  10. #50
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.361

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    morgens: Balea med Reinigungsmilch, ab und zu danach Gesichtswasser für sensible Haut. Augencreme,Serum und eine reichhaltige Creme, die momentan oft mit einem Tröpfchen Öl gepimpt wird.

    abends: Falls geschminkt, abschminken mit Balea Med Waschlotion. Alle paar Tage widme ich mich kurz den Mitessern auf der Nase Naturseife oder Reinigungsmilch, Gesichtswasser. Reichhaltigere Augencreme, Serum, Nachtcreme (manchmal mit Extra-Öl)

  11. #51
    Inventar Avatar von elsalvadore
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.827

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Meine tägliche Routine ist minimalistisch, aber für mich perfekt:

    Morgens
    Ghassoul Seife, Tagesfluid, Make-up

    Abends
    Ghassoul Seife, Serum, reichhaltige Nachtcreme mit ein paar Tropfen Kirschblüten-Öl
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

  12. #52
    Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi
    Registriert seit
    04.06.2009
    Beiträge
    14.656

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    So , dann plaudere ich mal

    Morgens: Mizellenwasser, Hyaluronsäure, danach Tagescreme mit LSF, BB Cream
    Abends: Mizellenwasser, Rizinusöl gemischt mit Q10 Serum, Kokoscreme

    Meine Haare wasche ich nur alle 5 Tage( bin ein Langhaar) mit einem einfachen Shampoo, nachdem ich feststellen musste, dass NK, Seife und Co von meinen Haaren einfach nicht gewünscht wird :unglaublich
    Nach der Wäsche öle ich die Spitzen mit Rizinusöl, oder Mandelöl. Zwischendurch gibt es ein bisschen Aloe Vera Gel.
    *Bruderlos*

  13. #53
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Meine tägliche Beautyroutine am Morgen muss vor allem schnell gehen. Trotzdem nehme ich mir immer die Zeit meine Haut gut vorzubereiten, sprich ein bisschen kaltes wasser, ein Wattepad mit Rosenwasser und eine Feuchtigkeitspflege. Damit ist meine Haut super auf den Tag vorbereitet, egal ob ich noch Zeit für Make-up habe oder auch mal nicht ;)

  14. #54
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.269

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich habe ne Reinigungslotion und eine normale Tagescreme.

    Abends dann etwas reichhaltiger.

    That's all
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  15. #55
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Mogens reinige ich mit Alverde waschgel und creme mit einer Laveracreme, abends ebenso.

    Haare werden jeden 2. Tag mit einem Nk shampoo gewaschen.
    Für Masken und co nehme ich mir nur selten Zeit.

  16. #56
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Für die Haut verwende ich ph-neutrale Waschlotion und für die Haare ein einfaches Shampoo.
    Für Haut- und Haarpflege darf gelegentlich chinesisches Kamelienöl für mehr Feuchtigkeit sorgen. Als Creme benutze ich seit vielen Jahren Lotio cum urea von Sebexol.


    Bei der Gesichtsreinigung ist bei mir noch nicht so viel los, die besteht aus Wasser, ph-neutraler Waschlotion und einem Konjacschwamm.
    Anschließend verwende ich gerne Feuchtigkeits- und Wirkstoff-Seren (Niacinamide, Vitamin C, Retinol) und neuerdings auch sehr gerne Peelings.


    Tagsüber nehme ich sehr gerne Handcremes.


    Das wars auch schon. : )

  17. #57
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Morgens waschen mit Reinigungsmilch, dann Gesichtswasser mit Wattepad auftragen, Serum und Tagescreme, Augencreme.
    Wimperntusche, Kajal, Lidschatten und Lippenstift.
    Abends waschen mit Mikrofasertuch, Gesichtswasser und Creme sowie Augenfrischegel.

    Wenn ich nicht außer Haus muss nur mit klarem Wasser waschen und sonst nix den ganzen Tag über, also so wie Gott mich schuf

    Haare einmal in der Woche waschen mit einem milden Shampoo, danach mit Festiger einsprühen und an der Luft trocknen lassen.

    An meine Haut lasse ich nur Wasser und BD

    Das aller wichtigste ist jedoch wirklich Wasser zu trinken. Wenn ich mal zu wenig trinke, beschwert sich gleich meine Haut, da kann die Pflege noch so reichhaltig sein.
    Geändert von Orchidee (05.12.2017 um 16:34 Uhr)
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  18. #58
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.12.2017
    Beiträge
    2

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Morgens wasche ich mein Gesicht mit irgendeinem Waschgel (momentan von today, für mich ist Seife irgendwie einfach Seife) und benutze anschließend die Augencreme von Alverde (muss diese noch aufbrauchen und mich dann nach einem anderen Produkt umsehen) und im Gesicht die Effaclar Duo von La Roche-Posay.

    Abends schminke ich mir die Augen einem ölhaltigen Makeup-Entferner ab, wasche ich mir auch mit Waschgel und peele sie regelmäßig mit dem Seesand-Peeling von Aok. Danach benutze ich oft eine Maske (meistens eine Totes Meer Maske) und außerdem bin ich momentan süchtig nach der Blackhead Peel Off Maske von Yeauty für meine Nase :D nachdem ich das alles wieder entfernt habe benutze ich momentan auch die Augencreme von Alverde und die Gesichtscreme von La Roche-Posay. Die teste ich gerade, ansonsten habe ich abends oft das Aqua Serum von Balea mit einer reichhaltigeren Creme und Teebaumöl gemischt. Bei Pickeln trage ich das Pickelgel von Garnier oder die Pickel-Patches von Balea auf. Außerdem liebe ich Öl-Kapseln und benutze diese gern abends statt Creme. Ich liebe einfach Hautpflege- das ist fast schon ein Hobby :D

    Meine Haare wasche ich mit dem Shampoo und der Spülung die ich gerade da habe und lasse regelmäßig Kokosöl als Kur über Nacht einwirken. Denn auch bei Shampoo denke ich mir meistens: ist quasi nur Seife mit verschiedenen Farben und Gerüchen.

  19. #59
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    9

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Morgens wasche ich mir das Gesicht nur mit kaltem Wasser, anschließend kommt von Whamisa der Deep Rich Toner zum Einsatz oder eine Face Mist von De Mamiel, in die feuchte Gesichtshaut massiere ich dann etwas Arganöl von Kahina und darüber dann jetzt im Winter von High Droxy die Comfort Creme, die ist sehr reichhaltig.
    Abends dann ein ausführlicheres Pflegeprogramm: Abschminken mit Mizellenwasser, im Moment eines von der Müller Naturkosmetik Eigenmarke, ansonsten der Klassiker von Bioderma. Dann noch mal reinigen mit entweder dem Oskia Rennaissance Cleansing Gel oder von Rodial ein Cleanser mit Fruchtsäure. Dann von Perricone MD den Firming Facial Toner, darüber ein Serum mit Hyaluron oder Retinol (im Moment von The Ordinary) und dann noch ein Gesichtsöl (von Aurelia) und darüber wieder die Comfort Ceme.

  20. #60
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Meine Routine am Morgen:

    Milder Renigugsschaum
    manchmal Serum
    Creme, die nicht fetten darf
    danach Makeup

    Meine Pflege am Abend:

    Reinigungsgel, an den meisten Abenden mit meinem Visapure
    alle paar Tage BHA-Peeling oder Retinol
    danach immer Serum, meist im zwei Schichten, aber mit Abstand dazwischen
    Serum wird mehrmals pro Woche mit dem Sqoom eingearbeitet
    zum Schluss eine gut pflegende Creme
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  21. #61
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Wenn ich Make Up trage, reinige ich mit Mizellenwasser meine Haut vor. Danach kommt immer ein mildes parfüm- und alkoholfreies Waschgel. Morgends trage ich ein Niacinamide und Zink Serum auf, gefolgt von einer Tagescreme mit LSF 30. Abends trage ich ein BHA Peelinggel auf und folge nach 30 Minuten mit einem Hagebuttenkernöl. Wenn ich nicht schwanger wäre, würde ich jeden zweiten Tag mein geliebtes Retinolserum benutzen.

    Die Haare wasche ich nur alle 4-5 Tage, dann mit Shampoo, Kur und Hitzeschutz/Leave in von Kerastase. Ich föne mit der Rundbürste und das hält mir dann auch ohne Haarspray und Festiger bis zum nächsten Waschen.

  22. #62
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich reinige morgens mein Gesicht mit meiner Gesichtsbürste und Waschgel und abends mit dem All-in-One Cleanser von Judith Williams (dm). Anschließend benutze ich jeweils eine Tages- bzw. eine Nachtcreme. Haare wasche ich mit einem Shampoo für fettiges Haar von Aldi und anschließend nutze ich Pflegeprodukte von Margot Schmitt.
    Geändert von lulli (05.12.2017 um 23:58 Uhr) Grund: Ergänzung
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  23. #63
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Meine Routine:
    Morgens Reinigung mit Wasser und Schwamm. Dann ein Gesichtswasser, Gesichtsgel, ein Öl, Sonnencreme und BB Creme.
    Abends Reinigung mit Mizellenwasser hinterher Seife. Im Anschluss Gesichtswasser, Fruchtsäuregel, Öl und zum Abschluss eine reichhaltige Creme.
    Meine Haare werde 2 x wöchentlich gewaschen. Vor der Wäsche werden sie geölt und nach der Wäsche verwende ich immer einen Conditioner.
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  24. #64
    Miezekatze Avatar von Krümelmaus
    Registriert seit
    04.12.2008
    Ort
    Erzgebirge
    Beiträge
    3.149

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich reinige morgens mein Gesicht erst mit normalem Wasser, danach mit dem Reinigungsschaum aus DM. Dann kommt ein Gesichtswasser von The Body Shop, das Serum und zu guter letzt eine Tagescreme.

    Am Abend reinige ich meine Haut mit Mizellenwasser und danach dann wieder dem Reinigungsschaum. Zum Abschluss kommt noch einmal das Gesichtswasser auf meine Haut und danach dann eine Nachtcreme.

    Meine Haare wasche ich alle 2 Tage. Diese werden mit einem Teebaumöl Shampoo gewaschen.

    Liebe Grüße Krümelmaus
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

  25. #65
    Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Registriert seit
    30.09.2007
    Ort
    Oz
    Beiträge
    3.554
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich reinige mein Gesicht mit einem milden Waschgel, danach nehme ich einen Toner und anschließend eine Tagescreme. Abends dasselbe, nur mit 2 Phasen Nachtcreme. Bei meinen Haaren halte ich es simpel, jeden Tag waschen (muss ich leider), entweder nur mit Shampoo oder ab und zu auch mal anschließend mit einer Spühlung. Und ein mal pro Woche eine Kur.

  26. #66
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Das tut meiner Haut gut - hier mein tägliches Reinigungs-und Pflegeprogramm:

    Morgens reinige ich meine Gesichtshaut mit einem milden Reinigungsgel, dann springe ich unter die Dusche und reinige mich dort mit einer nachfettenden Duschcreme- so spare ich mir das Eincremen des Körpers, denn das mag ich nicht so.

    Durch das warme Duschen ist meine Gesichtshaut noch gut durchfeuchtet. Das nutze ich, indem ich auf die noch feuchte Haut ein Hyaluronserum auftrage.Noch bevor dies eingezogen ist, creme ich mein Gesicht mit einer Creme mit hohem Sheabutter-Anteil ein. Dann folgt unbedingt eine Augencreme. Den Hals vergesse ich auch nie-sehr wichtig. Hier verwende ich keine spezielle Halscreme, sondern brauche Gesichtscremes auf, die ich für mein Gesicht nicht mehr mag, aber auch nicht wegwerfen möchte.

    Da ich fettiges Haar habe, wasche ich es auch jeden Tag unter der Dusche. Praktisch ist dabei mein Kurzhaarschnitt: Einfach trockenrubbeln und kurz nachfönen. Nach dem Schminken gebe ich dann noch etwas Haargel in meine Haare um es pfiffig zu stylen.

    Einmal die Woche mache ich ein Körperpeeling, das ich mir aus Salz und Körperlotion selber herstelle.
    Einmal die Woche mache ich auch ein Gesichtspeeling und lege dann anschließend eine Tuchmaske auf. Diese durchfeuchtet mein Gesicht nachhaltig für die ganze Woche!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  27. #67
    BJ-Einsteiger Avatar von Autumn88
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    51
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ein richtiges Ritual habe ich nicht. Ich reinige meine Haut aber immer mit einer Gesichtsreinigungsbürste. Das kann ich nur empfehlen ;)

  28. #68
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Morgens wasche ich nur mit klarem Wasser und Konjakschwamm, Abends wird abgeschminkt.
    Für die Haare habe ich ein tolles "Geheimrezept", nämlich verwende ich ab und zu anstelle einer Spülung, normales Tafelessig.
    Die Haare sind danach super schmusig, glänzen toll, der Effekt hält an und der Duft verfliegt zum Glück.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  29. #69
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    In the morning ....
    Gesicht mit kaltem Wasser waschen, auf die feuchte Haut dann eine Creme mit ein paar Tropfen Öl, Schminken und hübsch-machen

    Evening ....
    Gesicht mit Hydrolat besprühen, Wattepad befeuchten + Rizinusöl drauf und AMU damit entfernen, Gesicht dann mit Seife waschen, nochmal Hydrolat drauf - Augencreme - leichte Lotion

    Super gerne verwende ich Masken (selbst gerührt oder gekauft) und Peelings.
    Für die Haare mag ich Leave-In-Condis gern und Klettensamenöl.

    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  30. #70
    Fortgeschritten Avatar von Fifi8
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    202

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Mein Gesicht reinige ich zur Zeit mit einem Waschgel von Neutrogena. Danach verwende ich die feuchtigkeitsspendende Creme von Balea und abends zusätzlich noch Aloe Vera Gel.
    Meine Haare werden mit einem milden Shampoo gewaschen und mit einer Spülung von Balea gepflegt. :)

  31. #71
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Was sie Pflegeroutine angeht, bin ich wohl recht unkompliziert. Morgens und abends verwende ich ein Waschgel und anschließend ein Gesichtswasser ohne Alkohol. Dann einige Tropfen Serum auf die Haut. Darüber dann Augencreme und Tagescreme.
    Abends ist die Routine ahnlich. Da wird die Tagescreme durch Nachtcreme ersetzt. Weiterhin verwende ich 2 -3 x in der Woche eine Tuchmaske.
    Meine Haare reichen bis zum BH-Verschluss und ich wasche sie mit unterschiedlichen Shampoos abwechselnd. NK und KK.
    Spülungen benutze ich selten, dafür regelmäßig einen NK-Leave-in-Conditioner. Zwei Tage vor dem nächsten Haarewaschen verteile ich ein Haaröl, auch NK, in den Spitzen. Das Fönen dauert leider etwas länger, muss aber bei der Haarlänge sein. Die Haare trage ich zusammengedreht und mit einer Spange hochgesteckt.
    Ich liebe es, abends mein Kopfkissen mit Bodymists zu beduften. Auf dem Fensterbrett neben dem Bett stehen drei verschiedene zur Wahl.

  32. #72
    Fortgeschritten Avatar von Zauber
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    197
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ein wirkliches Ritual habe ich gar nicht.
    Ich achte nur darauf, niemals mit Make-Up ins Bett zu gehen und meine Haut mit einer vernünftigen Feuchtigkeitspflege zu verwöhnen!

  33. #73
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.168

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Morgens und am Abend reinige ich mein Gesicht mit Reinigungsmilch oder einem Waschgel. Danach erfrische ich es mit Gesichtswasser. Darauf folgen: ab und an ein Serum und immer Tages- bzw. Nachtcreme und eine spezielle Augenpflege.
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  34. #74
    Fortgeschritten Avatar von Vibes
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    301

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Morgens wasche ich mein Gesicht erst mit Wasser, dann nochmal mit einem sauberen Waschlappen und Wasser, dann nehme ich Augenpflege und Gesichtscreme und schminke mich. Abends nehme ich AMU-Entferner, dann wird das Gesicht grob mit Wasser und Tuch gereinigt, im Anschluss ein Waschgel und danach Gesichtswasser.
    Die Haare werden mit Shampoo und dann Spülung oder Haarkur gewaschen, danach kommt Öl im die Spitzen und Längen.

    Mein Problem ist meine trockene Haut, die trotzdem zu Unreinheiten neigt. Da klingt diese Pflege echt super!

  35. #75
    Experte Avatar von Sonnenblume88
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    708

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Mein tägliches Beautyritual muss vor allem schnell gehen, da ich ein ziemlicher Morgenmuffel bin und nur schwer aus dem Bett komme. ;) Morgens reinige ich meine Haut nur mit Wasser und trage anschließend eine getönte Tagescreme von la Roche-Posay auf und schminke mich normal. Abends schminke ich mich komplett ab und trage Effaclar H (auch von la Roche-Posay auf) und außerdem eine Feuchtigkeitscreme gegen Fältchen unter den Augen.
    Meine Haare wasche ich täglich mit Anti-Schuppen-Shampoo und am Wochenende werden sie mit einer Pflegespülung verwöhnt. :)
    "Tue deinem Körper Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen."
    Theresa von Avila

  36. #76
    Fortgeschritten Avatar von Xyssana
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    in der Mitte
    Beiträge
    494

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Morgens reinige ich mit Wasser, dann Gesichtswasser, dann Tagescreme mit LSF mindestens 25 und dann Magic Finish.

    Abends reinige ich mit Reinigungsgel, dann AHA und BHA, dann Retinol und dann Augencreme und wenn die Haut es braucht noch vor dem Schlafen Nachtcreme.

  37. #77
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.168

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017


    Hohoho liebe Beautys,

    Zum heutigen Nikolaustag gibt es ein ziemlich beeindruckendes Pflegeset mit dem schönen Namen "LOVE"

    von PHARMOS NATUR zu gewinnen.


    Gemeint ist in diesem Falle "Love your Age"

    Und hier dürft Ihr miträtseln, in der Weihnachtsmarkt-Hütte Nummer 6:

    viel Spaß!





    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Beautyjunkies Team (06.12.2018 um 13:28 Uhr)

  38. #78
    P-NP Avatar von Clumsy
    Registriert seit
    04.12.2007
    Ort
    In NRW ^^
    Beiträge
    6.269

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich glaube, ich bin zu blond für das Rätsel heute ^_^

    Ich habe zwar Ideen, aber die ergeben keinen Sinn, warum man die Tür offen lassen sollte dann morgens

    Eidt: Ok, habs dann doch noch geschnallt, scheint zu früh zu sein
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~


  39. #79
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.076
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich bin zu blond für das Rätsel heute ^_^

    Ich habe zwar Ideen, aber die ergeben keinen Sinn, warum man die Tür offen lassen sollte dann morgens

    Eidt: Ok, habs dann doch noch geschnallt, scheint zu früh zu sein
    für solche Rätsel fehlt mir oft die Phantasie. Aber ich habs nach langen Überlegen und ein bißchen Hilfe (Tante Google ) auch gelöst.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  40. #80
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Mein Sohn hat das auch letztes Jahr gemacht, deshalb kam ich schnell drauf .
    Viele Grüße von Ladybrown

    Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.