Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
  1. #361
    Allwissend Avatar von Purplenail
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.005
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Wir waren zu Weihnachten bis jetzt immer zu Hause. Wollen aber, sobald unser Sohn groß genug ist wegfliegen. Am liebsten würden wir ausgedehnte Wandertouren in einem schönen Naturschutzgebiet weit ab vom Tourismus machen.

  2. #362
    Inventar Avatar von Morenalynn
    Registriert seit
    11.01.2009
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.222

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Da fällt mir die Wahl nicht schwer: Sonne, Strand und Meer. :) Auch zu Weihnachten würde es mich dorthin ziehen, denn ich liebe Sonne und die warmen Strahlen mehr als kalten Schnee. Schneeurlaub käme für mich nur in Frage, wenn ich später Kinder hätte und diese gern mal in tiefen Schnee Schneeengel zaubern wollen.

  3. #363
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.306
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Mein Traumweihnachten wäre eine verschneite Gegend, indem nur eine kleine Hütte steht, abgeschieden von der Außenwelt, nur mein Freund und ich.
    Kein Handy, kein Telefon, PC etc. nur wir beide und die verschneite Natur, egal ob in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  4. #364
    Fortgeschritten Avatar von Wildkirsche
    Registriert seit
    26.07.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    411

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Unser Traumurlaub im Winter wäre eine Reise nach Finnland, um unter anderem dort die Polarlichter zu sehen.
    ​Viele Grüße von Wildkirsche

  5. #365
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Gerade würde mich so eine warme Palmenregion mit Strand schwer anziehen. Nochmal Sommer mitten im Winter. Sonne, strahlende Farben, viel Grün und nochmal Wärme tanken. Das muss aber wohl ein Traumurlaub bleiben. ... : )

  6. #366
    glücklich! Avatar von Rafe
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    1.629
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Verschneite Weihnachten in einer Hütte in Dänemark. Kakao mit Marshmallows und guten Essen für alle Freunde und Familie

  7. #367
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.981

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Mein Traum Winter Urlaub wäre ein Urlaub hoch im Norden, Finnland oder Norwegen. Dann in einem Hotel mit Glasdach und abends die Polarlichter beobachten beim Lagerfeuer und Glühwein und natürlich eine verschneite Landschaft drum herum.

  8. #368
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.12.2017
    Beiträge
    4

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich würde die Wärme vorziehn ,mag dann doch lieber in der Sonne bruzeln wie zu frieren
    wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest

  9. #369
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Mein Traum-Winterurlaub wäre in einer verschneiten Hütte im hohen Norden, weit ab von allem
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  10. #370
    BJ-Einsteiger Avatar von Moonflower86
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    53
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Bisher bin ich Weihnachten noch nie in Urlaub gefahren, da mir dann das Feiern mit der ganzen Familie sehr fehlen würde.
    Wenn ich mich jetzt allerdings für meinen Traumurlaub entscheiden müsste, dann würde ich die Wärme vorziehen.
    Ein Strandurlaub und 30 Grad mitten im Dezember, das wäre natürlich mal was ganz Tolles .

  11. #371
    Fortgeschritten Avatar von Fifi8
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    202

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Bis jetzt habe ich Weihnachten noch nie im Urlaub verbracht, aber wenn würde ich mich für den Strand entscheiden :)

  12. #372
    BJ-Einsteiger Avatar von Moonflower86
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    53
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Bisher bin ich Weihnachten noch nie in Urlaub gefahren, da mir dann das Feiern mit der ganzen Familie sehr fehlen würde.
    Wenn ich mich jetzt allerdings für meinen Traumurlaub entscheiden müsste, dann würde ich die Wärme vorziehen.
    Ein Strandurlaub und 30 Grad mitten im Dezember, das wäre natürlich mal was ganz Tolles .

  13. #373
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Wir sind über Weihnachten oder zwischen den Jahren noch nie verreist. Wir genießen die arbeitsfreien Tage und faulenzen. Die Kinder sind alle erwachsen und aus dem Haus. Mein Weihnachts-Traumurlaub wäre einmal in den hohen Norden zu fahren, dort wo viel unberührter Schnee liegt. Mit Mann und Hunden einige schöne Tage mit langen Spaziergängen durch glitzernde Schneelandschaften. Und nachts die Sterne betrachten und die kalte, klare Luft tief einatmen. Einfach innezuhalten und den Augenblick genießen.

  14. #374
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017


    Guten Morgen Beautyjunkies,

    Der Sponsor unserer heutigen Weihnachtsmarkt-Hütte ist Blue m und diesmal dürfen sich wieder 3 Teilnehmer über einen Gewinn freuen!

    Ihr Rätselt heute um 3 x einen Oral-Foam Zahnschaum von
    blue m



    Hier könnt Ihr das Rätsel lösen, in Weihnachtsmarkt-Hütte 23


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Beautyjunkies Team (06.12.2018 um 13:53 Uhr)

  15. #375
    BJ-Ansprechpartner Avatar von Beautyjunkies Team
    Registriert seit
    15.01.2015
    Beiträge
    1.170

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Hallo ihr lieben Beautyjunkies,

    heute ist der letzte Tag unseres Adventsgewinnspiels und es ist ja schon Tradition, dass es zu Weihnachten einen besonders tollen Preis gibt mit dem wir Euch eine Freude machen wollen.

    Heute geht es um ein Wellnesswochenende für zwei Personen im
    Hotel Sonnenhof in Lam im Bayrischen Wald.

    Der Gewinn beinhaltet:

    • 2 x Übernachtung für 2 Personen in einer „Sonnenhof-Suite“
    • 2 x Schlemmerfrühstück vom Buffet
    • 2 x Abendessen im Rahmen der Verwöhnpension
    • 1 Gutschein für 1 x Kaffee und Kuchen pro Person
    • 2 Gutscheine pro Person für 1 Cocktail an der Hotelbar
    • 1 Flasche Mineralwasser bei Anreise auf dem Zimmer
    • Bademantel, Badetasche, Bade-/Saunatuchservice
    • Freie Nutzung der Sonnenhof-AquaWelt mit 3 Pools und 6 Saunen




    Hier erfahrt Ihr Eure Aufgabe, in unserer
    Weihnachtsmarkt-Hütte Nr. 24

    bis gleich hier im Thread

    Da die Gewinner erst morgen ausgelost werden wünschen wir Euch jetzt schon mal einen schönen und stressfreien Heiligabend den jeder von Euch auf die gewünschte Art genießen kann!
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße vom ganzen Beautyjunkies-Team!


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Beautyjunkies Team (06.12.2018 um 13:54 Uhr)

  16. #376
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    4

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Wir werden den Heiligabend im Kreise der Familie und ganz traditionell verbringen.

  17. #377
    Forenkönigin Avatar von Älva
    Registriert seit
    27.09.2005
    Ort
    Elfenheim
    Beiträge
    5.427

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Wir werden wie jedes Jahr mit einem ausgiebigen Weihnachtsfrühstück starten. Dann gibt es Nachmittags einen langen Spaziergang mit dem Wuffel und danach wird das Essen vorbereitet. Dann gibt es Bescherung und danach dann ein langes, leckeres Raclette Essen. Zum Ausklang treffen wir uns später noch mit Freunden.

    Habt alle einen richtig schönen Heiligabend!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

  18. #378
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.663

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Bei uns beginnt der Heiligabend am Nachmittag, wenn wir zum ersten mal auch die vierte Kerze anzünden werden und es uns mit einem Becher Tee und selbstgebackenem Stollen gemütlich machen werden.
    Danach werden wir in den Familiengottesdienst gehen. Durch die vielen kleinen und aufgeregten Kinder ist es zwar nicht sehr feierlich, doch hat dies Tradition, seit unser Sohn früher selbst beim Krippenpiel mitgewirkt hat.

    Wir wohnen in einem kleinen Ort, ziemlich ländlich, "man kennt sich" und so stehen wir nach dem Gottesdienst noch lange in Grüppchen zusammen, es wird geredet und gelacht, sich ein fröhliches Weihnachtsfest gewünscht, bis dann jeder sich wieder auf den Heimweg macht.

    Dieses Jahr wird der Heiligabend zum ersten mal "anders" gefeiert, denn unser Sohn hat nun eine eigene Wohnung und wir sind heute Abend bei ihm eingeladen. Wie er nun den Abend gestalten wird, den Ablauf, sein geschmückter Tannenbaum, das Essen - alles wird eine Überraschung für uns sein. Ich freue mich sehr auf den Abend und egal, wie und was er plant - es wird schön werden!!

    Ich wünsche euch, liebes Beautyjunkies-Team, und allen Beautys ein frohes Weihnachtsfest!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  19. #379
    Fortgeschritten Avatar von Kittylou
    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    174

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Die ganze Familie feiert bei uns zu Hause. Wir machen Hausmusik und essen kaltes Buffet.

  20. #380
    Kälbernanny Avatar von GossipGirl
    Registriert seit
    13.03.2008
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    2.280
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Wir starten heute (nachdem ich den Beautyjunkies Adventskalender aufgemacht habe mit einem schönen Frühstück! Dann gibt es drei Haselnüsse für Aschenbrödel! Der Weihnachtsbaum steht schon seid dem 20. und wird heute mit Lichter angeschaltet! Nachmittags ist noch Kaffee trinken und Weihnachtskuchen/ Stollen essen und wir gehen anschl. in die Kirche! Dann gibt es Bescherung im Kreise der Familie und wir gucken "Schöne Bescherung".

    Dieses Jahr habe ich mal frei an Heiligabend (was in den letzten Jahren nie so war) wir sind heute zum 1. Mal in unserer Wohnung und Eltern kommen hier her. Mein Freund ist heute Abend noch kurz bei seinen Eltern, kommt dann später dazu!

    Es wird bestimmt wieder ein sehr schöner stressfreier Heiligabend

  21. #381
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    13

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich feiere heute mit Mann und Kindern. Der Baum wird gleuch geschmückt, dann das Raclette vorbereitet.
    Nach dem Kirchgang dann die Bescherung, essen und ganz viel spielen :)

  22. #382
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Frohe Weihnachten Euch allen!

    Wir werden erstmal das Bäumchen schmücken. Geruhsam wird der Rest der Tages verbracht und nur noch von Essensvorbereitungen unterbrochen . Bescherung ist nach dem Abendsessen.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  23. #383
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Wir wünschen allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!!! :D Lasst euch nicht ärgern und stressen, dafür aber beschenken und habt viel Spaß!

  24. #384
    Frostbeule Avatar von Valentina
    Registriert seit
    09.07.2005
    Ort
    Mumintal
    Beiträge
    556
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Am 24ten sind wir traditionell immer bei meinen Großeltern, da meine Oma am 24ten Geburtstag hat. Ich backe am Abend vorher immer noch einen Kuchen und dann fahren wir zum Kaffee zusammen mit meinen Eltern zu ihnen. Nach dem Kaffee setzen wir dann selbstgemachten Glühwein an und sitzen in der Zwischenzeit alle Zusammen und musizieren. Mittlerweile sind wir eine große Runde geworden aus 8 Leuten. Abends kochen wir dann alle zusammen. Es gibt traditionell immer Fisch. Dazu machen wir dieses Jahr noch ein Kartoffelgratin und eine Lachsterrine. Nach dem Abendessen gibt es dann endlich die Bescherung. Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten zu sehen wie die anderen sich über meine Geschenke freuen. In diesem Jahr habe ich mich mal an der Nähmaschine probiert und für alle etwas selbst genäht.
    alles wird gut, du musst nur atmen!

  25. #385
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.831
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Wir werden heute erst einmal gemütlich frühstücken. Danach stellt mein Mann den Weihnachtsbaum auf und wir werden ihn gemeinsam schmücken. Meine kleine Tochter ist schon ganz aufgeregt. Sie wird heute Nachmittag, wenn meine Schwiegereltern kommen mit ihrer Gitarre einige Weihnachtslieder spielen. Nach dem gemeinsamen Kirchgang werden wir gemeinsam Abendessen und dann kommt das Christkind zur Bescherung.
    Ich freue mich schon und wünsche allen ein gesegntes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße

    Annika

  26. #386
    Yeah! Avatar von Bilby
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    6.442

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Wir nehmen Weihnachten als besinnliches Familienfest ganz wörtlich und kuscheln uns zu dritt richtig schön ein. Heute werden wir noch ein bisschen aufräumen, vorbereiten usw. - und heute am späten Nachmittag kommt dann hoffentlich das Christkind, unser Sohn ist schon voller Vorfreude. Mein Mann und ich schenken uns nur eine Kleinigkeit. Zu essen gibt es heute abend ein kleines Büffett mit diversen Leckereien, das Besondere daran ist, dass wir im Wohnzimmer essen, was wir sonst nie tun. Am 25. ist dann Hardcore-Faulenzen und -Spielen angesagt, Sohn kommt oft den ganzen Tag nicht aus dem Schlafanzug raus *g* Wir frühstücken spät und schauen dazu (auch etwas, was wir sonst nie tun) "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Irgendwann am Nachmittag setzt der Budenkoller ein und wir gehen ein bisschen spazieren. Zu Hause koche ich dann einen leckeren vegetarischen Nussbraten.
    Am 26. kommen wir dann aus unserer Höhle wieder raus und besuchen die (nicht weit entfernt lebenden) Schwiegereltern, Schwägerin und Nichte sind dann auch da und es wird ein richtig schöner Familiennachmittag.

  27. #387
    BJ-Einsteiger Avatar von Autumn88
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    51
    Meine Laune...
    Buzzed

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Wir verbringen den Tag heute leider im Flugzeug und im Auto. Weihnachten wird erst morgen gefeiert.

  28. #388
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Meine direkte Familie ist nur noch sehr klein. Zunächst werden wir bei mir Kaffee trinken und danach die Bescherung machen, später sind wir bei meiner Mama. Dort wird traditionell gespielt. Zum Abendessen gibt es gefüllte Pasteten (das ist unsere Tradition). Die Gans mit Grünkohl kommt erst morgen Mittag auf den Tisch.
    Früher war mehr Familie und damit mehr Besuch - in allen Richtungen.

    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  29. #389
    Experte Avatar von Conny44
    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    586

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Gerade eben habe ich den Adventskranz angezündet. Alle Kerzen brennen, wir trinken gerade gemeinsam einen Kaffee. Wir werden jetzt einen langen Spaziergang mit unserem Hundi machen, danach zusammen ein kleines Frühstück einnehmen, denn heute Abend gibt es Fondue. Nach dem Spaziergang werde ich mich in die Badewanne legen , möchte entspannen und es mir heute gut gehen lassen. Gemeinsam mit meinem Mann werde ich dann nach dem Bad für heute Abend langsam die Vorbeitungen machen, den Tisch decken, aufräumen, etc... heute Nachmittag gibt es dann nochmal einen schönen Spaziergang, vielleicht noch ein kurzes Nickerchen.. und heute Abend kommt dann der Sohn, der wird dann beschenkt. Wir schenken ihm und seiner Freundin 2 Erlebnisse.. einmal eine Comedy-Aufführung und das andere Geschenk ist ein Besuch in einem Escape-Room, den sie sich selbst aussuchen dürfen. Das haben wir schon mal gemacht und das war echt eine sehr interessante Sache , über die wir 4 noch lange danach redeten.
    Sonst so.. werden wir die beiden Feiertage auch gemütlich verbringen, viel an der frischen Luft sein, vielleicht backen wir auch noch morgen ein paar Plätzchen, spielen Gesellschaftsspiele, alles ganz entspannt.

    Ich wünsche allen Beautyjunkies und auch dem Beautyjunkies-Team, welches sich jedes Jahr soviel Mühe macht - Danke dafür- ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Bleibt alle gesund, lasst es euch gut gehen.


  30. #390
    Fortgeschritten Avatar von Vibes
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    301

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Mein Mann und ich gehen erst zu seiner Mama, weil wir das bisher an Heiligabend zeitlich kaum geschafft haben - heute haben wir es uns fest vorgenommen. Wenn meine Schwester mit ihren Kindern in der Kirche ist, sind wir das Christkind. Dann feiern wir mit meiner Familie, essen Karpfen und machen Bescherung. Für uns sind solche Festlichkeiten (auch Muttertag) immer sehr stressig, weil wir uns zerteilen müssten, um jedem gerecht zu werden. Wenn man dann mal dort ist, kann man es aber genießen

  31. #391
    DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.514
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Das ist ja ein super Gewinn! Gerne versuche ich mein Glück.

    Ich feiere mit meinem Sohn, meinem Ehemann sowie meiner Mutter und meiner 87jährigen Oma. Da unsere Oma an Demenz erkrankt ist und wir nicht wissen, ob es eventuell sogar unser letztes Weihnachten mit ihr ist, genießen wir es besonders!
    Mein Sohn ist schon ganz aufgeregt. Mittag sind wir erst bei unserer Schwiegermutter zum Essen eingeladen. Am Nachmittag gehen die beiden Herren zur Kirche und ich richte daheim alles her.
    Gegen 18.00 Uhr kommen dann meine Mutter mit der Oma. Es gibt ganz klassisch Würstel mit Kartoffelsalat. Danach ist Bescherung und mein Kleiner wird danach die Nacht zum Tag machen und sich von seinen Geschenken nicht los reißen können.

  32. #392
    Inventar Avatar von rosenresli1960
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    3.651

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    frohe weihnachten für alle!
    bei mir wird es heuer etwas zerrissen sein.
    heute fahre ich zu meiner tochter, vorgekocht habe ich gestern schon etwas.
    sie hat meine tradition, daß weihnachten keiner alleine sein "muss", wenn er es nicht will, übernommen, so werden auch heuer unterm tannenbaum, frisch getrennte und "so" mit dabeisein.
    es ist eben wie es ist.

    ein "normales" trautes heim familienleben ist bei uns eben nicht.

    aaaber, trotzdem fehlt es uns nicht an liebe und gedenken an unsere lieben die nicht mehr unter uns sind.

    in diesem sinne wünsche ich allen frohe weihnachten

    lg

  33. #393
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Bei uns ist heute etwas stressig. Gleich muss meine kleine Tochter zu einer Chorprobe. Heute nachmittag findet in einer Kirche ein Auftritt des Kinderchors statt.
    Danach werde ich schnell heim und den Schweinebraten vorbereiten. Einen Käsekuchen möchte ich auch noch machen. Mein Schwager kommt vorbei und bleibt heute bei uns, er ist Single. So ist er nicht ganz so alleine.
    Nachmittag gehts zum Auftritt, danach ab heim und den Schweinebraten mit Knödeln verspeisen :mahlzeit:
    Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

  34. #394
    OmNomNom Avatar von Elfchen87
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    3.890

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Frohe Weihnachten euch allen!
    Ich verbringe heute einen ganz gemütlichen Tag mit meinem Freund und meiner Familie. Habe gerade ausgiebig gefrühstückt und lege mich jetzt erst mal entspannt in die Wanne. Vorbereitungen habe ich bereits alle erledigt, sodass es heute sehr enspannt ablaufen kann
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

  35. #395
    Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    26.051
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Wir verbringen die Weihnachtstage mit unseren kleinen Kindern bei den Großeltern und meiner Oma. Für uns ist es immer sehr erholsam, da die Großeltern weit weg wohnen. Heute Nachmittag geht's zur Kindermesse, danach gibt es Essen und dann Bescherung. Für uns ist die Bescherung auch immer aufregend, weil man sich mit den Kindern mitfreut
    Geändert von ladybrown (24.12.2017 um 11:10 Uhr)

  36. #396
    Fortgeschritten Avatar von Aalijah
    Registriert seit
    11.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    150

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich werde den Tag bei meinen Eltern verbringen. Meine Großeltern werden auch da sein. Wir werden gemütlich zusammen essen, Bescherung machen und später in die Kirche gehen da freue ich mich ganz besonders drauf.

  37. #397
    Allwissend Avatar von Nachzehrer
    Registriert seit
    28.09.2015
    Beiträge
    1.336

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Bei mir sieht Weihnachten genau so aus, wie jedes Jahr. Heiligabend verbringe ich mit der Familie meiner Mutter, hier gibt es die große Bescherung und dann ein großes Abendessen im kleineren Kreis. [Am 1. Feiertag treffen sich alle bei den Großeltern, wo hauptsächlich gefuttert wird, und am 2. gehe ich mit meinem Papa essen.] Dafür reise ich immer ein paar hundert Kilometer an, aber das mache ich gerne, Weihnachten ist meine Lieblingszeit im Jahr und diese Tradition (den „Zeitplan“) haben wir schon seit vielen Jahren.

  38. #398
    Lieblings-Betty
    Besucher

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Mein Mann und ich lassen es heute ruhig angehen. Er wohl besonders, denn er schläft noch.
    Einen Tannenbaum haben wir nicht, denn wir haben zwei große Hunde, davon ist einer noch ein flegeliger Junghund.
    Ich werde nachher noch ein paar Ausstechkekse backen, bepinseln und dann noch Schokostreusel rauf streuseln. Vanillekipferl habe ich gestern Abend noch gebacken.
    Da unsere Kinder (seine beiden und meine Tochter) erwachsen sind und alle einen eigenen Hausstand haben, sind wir heute und morgen zu zweit. Am 26. treffen wir uns dann alle bei meiner Schwimu und essen dort zusammen. Wir sind dann ca 15 Personen. Meine Tochter wird leider nicht dabei sein, denn sie lebt seit August 2016 auf Hawaii und hat dort auch einen US-Amerikaner geheiratet. Wo die Liebe hinfällt.

    Heute jedoch, bleibt es tiefenentspannt. Heiligabend gibt es bei uns immer Räucherfisch. Dazu ein leckeres Baguette. Und wir sind glücklich.
    Im Anschluss haben wir uns bisher immer gegenseitig beschenkt. Dieses Jahr ist das etwas anders, da wir uns einen Kaffeevollautomaten gekauft haben. Der wird nach dem Essen dann ausgepackt, aufgestellt und dann das Handbuch gelesen. In der Hoffnung, dass wir morgen früh daraus dann einen wunderbaren Kaffee bekommen.

    Ich möchte noch mein Vanillekipferlrezept mit euch teilen. Ich mache sie schon viele Jahre und sie sind wunderbar locker und mürbe.

    Für den Teig
    300 g Mehl
    125 g feiner Zucker
    1 Päckchen Vanillezucker
    3 Eigelb
    125 g gemahlene Mandeln
    250 g Butter

    Zum Wenden

    2 Päckchen Vanillezucker
    100 g Puderzucker, gesiebt

    Alle Zutaten schnell zu einem geschmeidigen Teig verkneten und zu fingerdicken Rollen formen. Ich lege diese dann auf auf ein großes, mit Backpapier belegtes Brett und stelle es in einen kühlen Nebenraum; 1 Stunde kühl stellen.
    Die Rollen in 2-3 cm große Stücke teilen und zu Kipferl formen. Auf ein mit Backpapier gelegtes Backblech legen und bei 200 Grad 10- 12 Minuten backen. Nach dem Backen sofort in dem Vanille-Puderzuckergemisch wenden. Dazu nehme ich immer 2 Gabeln zu Hilfe.
    Sie sind wirklich

    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

  39. #399
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Mein Mann, unsere 2 kleinen Söhne und ich feiern bei uns zu Hause, es ist das erste Weihnachten, dass unser großer es richtig miterlebt. Er ist jetzt 2. Der Kleine kann aber auch schon Geschenke auspacken.
    Der große wartet schon, dass der Weihnachtsmann kommt.
    Wir hören Weihnachtslieder und essen Weihnachtsplätzchen. Heute Mittag gibt es Weihnachts-Nuggets, in Tannenbaum-, Schneemann- und Weihnachtsmann-Form Unsere Jungs haben beide einen Weihnachtspulli an. Am Abend gibt es Raclette und dann Geschenke.
    Morgen fahren wir zu meinen Schwiegereltern und übermorgen zu meinen Eltern.
    Ich wünsche allen fröhliche Weihnachten, viel Liebe und schöne Geschenke

  40. #400
    BJ-Einsteiger Avatar von DragonLady81
    Registriert seit
    18.09.2014
    Beiträge
    21

    AW: Das Beautyjunkies - Weihnachtsgewinnspiel 2017

    Ich und mein Bruder feiern heute Weihnachten bei unseren Eltern daheim :). Da kommt immer die Familie zusammen. Traditionell mit selbst gebackenen Weihnachtskeksen und unserem Nusstrudel nach Omas Rezept !!! *freuuuu*. Weihnachtstruthahn ist schon im Rohr *g*.

    Wünsch Euch Allen Frohe Weihnachten !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.