Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 70
  1. #41
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Beste Eyeshadow Base

    So,ich hab die Maybelline Color Tattoo heute zum ersten Mal auf dem Auge ausprobiert..!
    Perfekt,vielen Dank für den Tipp,genau sowas habe ich gesucht..!

    Die Creme de Nude ist zwar immer noch n bissi zu dunkel für mich,sprich einige Nuancen dunkler als meine Foundations,aber in noch heller scheints sowas in der Art ja nicht zu geben..
    Hab mir die heute noch in diesem schimmernden weiß mitgenommen,vielleicht kann ich die mischen,leichter Schimmer stört mich nicht..

    Aber mein Lidschatten ist darauf echt so schön geworden wie noch nie zuvor und sieht jetzt auch immer noch genau so aus wie heute früh..! <3
    Besser können die Paintpots von Mac echt nicht sein und die gehen für Blassnasen ja eh nicht..
    Ich weiß garnicht warum wir Hellhäuter von der Kosmetikindustrie immer benachteiligt werden,ist ja nicht so als obs nicht ne Menge blasse Leute gäbe grade heutzutage wo jeder Sonnencremes verwendet und Sonnenbänke gemieden werden..

  2. #42
    Blacky
    Besucher

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Mein Favourite ist die Base von artdeco. Ich habe mich in der Vergangenheit durch einige Bases durchprobiert und bin immer wieder bei ihr gelandet.

    Der Tipp mit dem Maybelline Color Tattoo reizt mich allerdings schon sehr.

  3. #43
    Year Zero Avatar von Vader
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Blashyrkh
    Beiträge
    12.139

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Meine liebsten sind die von LOV und von Too Faced, die Paintpots kommen dann noch drüber, die halten bei mir leider solo nicht
    So Far So Noir

    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

  4. #44
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.990

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Die Creme de Nude ist zwar immer noch n bissi zu dunkel für mich,sprich einige Nuancen dunkler als meine Foundations,aber in noch heller scheints sowas in der Art ja nicht zu geben..
    Hab mir die heute noch in diesem schimmernden weiß mitgenommen,vielleicht kann ich die mischen,leichter Schimmer stört mich nicht..
    Wenn Du es noch heller haben möchtest, könntest Du Mal probieren, die Rival de Loop Young e/s Base (ca. 2 €) mit einem hellen Concealer zu kombinieren. Erst Concealer aufs Lid bis unter die Augenbraue, antrocknen lassen, mit einem Wattepad Ölrückstände abtupfen und dann eine kleine Portion von der RdLY Base (sie ist leicht beige gefärbt) drüber geben. Base antrocknen lassen, nochmal mit dem Finger verblenden und dann weiter wie gewohnt.

    Ich finde, die Base verstärkt die Pigmente vom Concealer ganz gut. Ist aber aufwändiger als sich Mal eben das Maybelline Tattoo aufs Auge zu schmieren .

  5. #45
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Danke dir,versuch ich vielleicht mal..! :)

    Hab auch schon überlegt vielleicht das Lid einfach komplett weiß mit dem Color Tattoo zu grundieren,kommt ja eh genug drüber..
    Glaube das probier ich mal als erstes,sonst gehts mit der Creme de Nude aber auch,ist ja nur n bissi zu dunkel,sieht man wenns überschminkt ist eigentlich ja auch nicht mehr..

    Find das ColorTatto Zeug zum grundieren wirklich gut,ich muß mir nur irgendwie n geeigneten Pinsel dafür besorgen,ich komm durch meine langen Fingernägel mit dem Finger nicht ins Töpfchen und kriegs besonders zur Nasenseite hin auch nicht gut aufgetragen..

  6. #46
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.990

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Mit einem Pinsel kriege ich das Color Tattoo nicht vernünftig aufs Lid. Das lässt sich irgendwie nicht verteilen und sieht fleckig aus. Mit dem Finger aufgetragen, klappt es am Besten bei mir (habe allerdings relativ kurze Fingernägel). Bin gespannt, ob Du was findest, mit dem es klappt .

  7. #47
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Ich trage das Color Tattoo auch am liebsten mit den Fingern auf. Bei diesem CremelidschattenZeug kann ich am besten mit den Fingern und nicht mit einem Pinsel arbeiten.

  8. #48
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Naja,ich komm wegen den Nägeln aber halt nirgendwo dran,hab die richtig lang,denken immer alle das wären verlängerte Gelnägel,sind aber echt..
    Irgendwas muß ich da finden,so wird der Auftrag ja auch nicht sauber..
    Werde berichten wenn ich was gefunden habe..

  9. #49
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Ich nehme dafür den Blendepinsel von Ebelin, dafür und für Concealer taugt er gut, ansonsten finde ich die Pinsel nicht so dolle...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  10. #50
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Noch eine Stimme für Maybellines Color Tatoo in Creme de Nude. Damit bleibt bei mir alles an Ort und Stelle. Mein HG.

  11. #51
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Ich hab inzwischen den perfekten Pinsel dafür,damit wirds noch besser werden..!
    Keine Ahnung was fürn Pinsel das ist,n flacher,fest gebundener,kurzhaariger jedenfalls der wie dafür geschaffen ist..
    Ich steh auf das Zeug,werd mir evtl noch andere Farben holen und für intensivere Look das Auge in verschiedenen zur Lidschattenfarbe passenden Colortattoos grundieren,also bewegliches Lid hell und um die Lidfalte herum in ner passenden Transitionshadefarbe..

  12. #52
    Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    568

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Noch eine Stimme für die Base von Artdeco.
    Ein Dauerbrenner in meiner Schminksammlung...Mac Paint P sind alle zu dunkel für mich, der Nyx Milk Stift hält nicht vernünftig (meine Schlupflider fressen das Zeug förmlich), Manhattan/Essence usw waren zum Glück vergleichsweise günstige Fehlkäufe.

    Maybelline Color Tattoo hab ich sogar da...werd's mal probieren, wer weiß wie das wirkt.
    Base nochmal setten wär vllt auch ne Idee...wobei ich bislang mit simplen Auftrag der Base vollauf zufrieden war.

  13. #53
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.990

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Ich hab inzwischen den perfekten Pinsel dafür,damit wirds noch besser werden..!
    Keine Ahnung was fürn Pinsel das ist,n flacher,fest gebundener,kurzhaariger jedenfalls der wie dafür geschaffen ist..
    Ich steh auf das Zeug,werd mir evtl noch andere Farben holen und für intensivere Look das Auge in verschiedenen zur Lidschattenfarbe passenden Colortattoos grundieren,also bewegliches Lid hell und um die Lidfalte herum in ner passenden Transitionshadefarbe..
    Super, dass Du einen Pinsel gefunden hast, mit dem es funktioniert. Ich werde mir auf jeden Fall auch noch eine weitere Farbe zulegen; den "Creme de rose" ( bin mir gerade nicht sicher, ob der Name stimmt). Der soll angeblich vom Auftrag her ein bisschen besser sein als der "Creme de nude". Vielleicht funzt der ja mit 'nem Pinsel bei mir.

  14. #54
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Noch eine Stimme für die neue Manhattan Base. Die hält bei mir besser als die UD, Nars, LOV, Paint Pots, Art Deco, Rival de Loop usw. Ich glaub, ich hab schon fast alle Bases durchprobiert....
    Liebe Grüße, antschi

  15. #55
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.992

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Zitat Zitat von antschi Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für die neue Manhattan Base. Die hält bei mir besser als die UD, Nars, LOV, Paint Pots, Art Deco, Rival de Loop usw. Ich glaub, ich hab schon fast alle Bases durchprobiert....
    Ach ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die die Manhattan Base liebt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  16. #56
    BJ-Einsteiger Avatar von Maylin
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    23

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Da bei mir weder der Nyx Stift, noch die Paint Potsdam vernünftig halten, habe ich mich sehr gefreut, dass von Bareminerals der 5 in 1 Cremelidschatten bei mir den ganzen Tag da bleibt, wo er soll.

  17. #57
    can only get better Avatar von antschi
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    791
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ach ich dachte schon, ich wäre die Einzige, die die Manhattan Base liebt
    Ja, Jeanny, ging mir genauso! Unser persönlicher Geheimtipp!
    Liebe Grüße, antschi

  18. #58
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.990

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Diese Woche gibt es die Maybelline Color Tattoos beim Rossi im Angebot. Wenn ich die Farben, die ich haben will, vor Ort bekomme, nehme ich mir welche mit.

  19. #59
    Callet
    Besucher

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Hallo!
    Benutzt hier eigentlich jemand einen richtigen Eyeshadow Primer von Nyx? Ich hab paar mal den Jumbo Stick in Milk gesehen, aber der ist ja eigentlich auch nur ein Lidschatten, der über die eigentliche Base kommt und nichts, das die Haltbarkeit verbessert.
    Meine TiU Base macht mich fertig, die ist so patchy und sieht manchmal gut, manchmal schrecklich aus.
    Die weiße Nyx-Base war im Laden total cremig und angenehm, hab sie aber bisher noch nicht gekauft.

  20. #60
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.992

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Du kannst den Jumbo Stick in Milk auch als alleinige Base benutzen, der Lidschatten hält darauf auch super. Das hab ich früher auch immer gemacht, als ich den noch hatte.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  21. #61
    Callet
    Besucher

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Wobei ich paar mal gelesen habe, dass der sich in die Crease verflüchtigt. Aber ich probiers. Hab ohnehin eigentlich nie wirklich Probleme mit der Haltbarkeit von Lidschatten (oder es ist mir nicht aufgefallen weil zu dezent)

  22. #62
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Die Jumbosticks von Nyx konnten bei mir überhaupt nix als Base (und auch so nicht). Da hat sich der Lidschatten fast schneller abgesetzt als es ohne Base der Fall gewesen wäre.
    Meine Güte - es ist bestimmt 8 Jahre oder so her, dass ich die getestet habe und ich weiß noch, wie mordsmäßig enttäuscht ich war
    Ewig wurde im Internet von den Nyx Jumbosticks geschwärmt und dann gab es sie ENLDICH im Douglas in D zu kaufen. Ich bin fast ausgeflippt, als ich sie dort gefunden habe. Habe natürlich - voll trottelig - gleich alle möglichen tollen Farben gekauft. Da hab ich echt Geld in den Sand gesetzt. Ein paar konnte ich über eine Tauschbörse für nen Appel & ein Ei verscherbeln, der Rest ist irgendwann in die Tonne gewandert.

  23. #63
    Callet
    Besucher

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Aber die normale Base hat keiner? Die wollte ich mir heute nämlich trotzdem kaufen

  24. #64
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Zitat Zitat von Callet Beitrag anzeigen
    Aber die normale Base hat keiner? Die wollte ich mir heute nämlich trotzdem kaufen
    Ich hatte die NYX Eyeshadow Base in der Farbe Skin Tone die war in einem Pöttchen, war aber leider nicht begeistert davon, sie ist leider sehr in meine Lidfalte gekrochen & der Lidschatten hat darauf nicht sehr gut gehalten.

  25. #65
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.992

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    Die Jumbosticks von Nyx konnten bei mir überhaupt nix als Base (und auch so nicht). Da hat sich der Lidschatten fast schneller abgesetzt als es ohne Base der Fall gewesen wäre.
    Meine Güte - es ist bestimmt 8 Jahre oder so her, dass ich die getestet habe und ich weiß noch, wie mordsmäßig enttäuscht ich war
    Ewig wurde im Internet von den Nyx Jumbosticks geschwärmt und dann gab es sie ENLDICH im Douglas in D zu kaufen. Ich bin fast ausgeflippt, als ich sie dort gefunden habe. Habe natürlich - voll trottelig - gleich alle möglichen tollen Farben gekauft. Da hab ich echt Geld in den Sand gesetzt. Ein paar konnte ich über eine Tauschbörse für nen Appel & ein Ei verscherbeln, der Rest ist irgendwann in die Tonne gewandert.
    Daran sieht man mal wieder, wie individuell das ist. Bei mir hielten die Jumbosticks alle als alleinige Base durch. Der Lidschatten hat darauf super gehalten, den ganzen Tag lang. Und ich hatte mehrere davon. Da hilft dann einfach nur ausprobieren
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  26. #66
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Die Nyx Base im Röhrchen mag ich sehr sehr gerne- hält allesbombenfest!

  27. #67
    Cute Witch Avatar von yavanna
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    12.941

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    ...
    Das hat bei mir gar nicht funktioniert. Die Fabe habe ich auf dem Auge kaum gesehen.
    (war igendeine knallige Palette - entweder was von UD oder von VV die Rainbow-Palette).
    Warum funzt das bei mir nie?
    hats denn mit den gleichen Paletten bei anderen funktioniert? Ich hatte früher diverse gepresste Lidschatten, die alle toll leuchtend in ihren Töpfchen aussahen, aber aufm Lid nur pastellig wurden. Erst die mineral eyeshadows / Pigmentlidschatten haben das geändert, die sind wirklich so leuchtend, wie sie aussehen. Ich weiss noch gut wie enttäuscht ich damals vor allem von essence war ^^ aber das ist jetzt 10 Jahre her

    Zitat Zitat von Blacky Beitrag anzeigen
    Mein Favourite ist die Base von artdeco. Ich habe mich in der Vergangenheit durch einige Bases durchprobiert und bin immer wieder bei ihr gelandet.
    absolut, noch eine Stimme für artdeco. Die Base ist in einem kleinen schwarzen Töpfchen und kostet beim Müller um die 8 Euro, es hat allerdings nicht jeder Müller eine Artdeco Theke bzw. Regal. Ich benutze diese Base seit 10 Jahren und kaufe sie immer wieder. Für trockene Lidschatten lass ich sie nicht ganz trocken werden, für feucht aufgetragene warte ich so 2 Minuten, damit nichts schmiert.

    Ich hab auch schon verschiedene Versuche durch, auch die NYX Stifte, die bei mir aber auch nicht sonderlich gut gehalten und sehr gecreased haben. Mit den breiten Lidschattenstiften von KIKO hab ich aber ganz gute Erfolge und alle "long lasting eyepencils" von Essence, die rausschraubbaren neben den normalen Kajalstiften. Der fliederfarbene ist matt, den grauen "lucky lead" hab ich bestimmt schon 20 mal nachgekauft den knalligen türkisen nehm ich nur als Lidstrich, den pinken hab ich bisher nicht ausprobiert. Aber sonst fast alle anderen verfügbaren Farben ^^

    Mit der Artdeco Lidschattenbase, mineral eyeshadows und dem eyeliner sealant von Meow hält mein AMU praktisch 24 Stunden, auch nach Fitness-Studio und Dusche ist das noch grösstenteils da. Die (wasserfeste!) Mascara verabschiedet sich, der Kajal franst bissl aus, aber die bunten Lidschatten halten und halten und halten
    Think of me long enough to make a memory ...

  28. #68
    Callet
    Besucher

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Also an der weißen Nyxbase habe ich bis jetzt nichts auszusetzen. Sie hält gut, ließ sich einfach und sehr dünn auftragen. Dadurch merkt man von dem Weiß aber kaum was.

  29. #69
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Hi Yavi

    Ja, ich weiss was du meinst, mit den Pigmenten - lange nicht mehr benutzt und ich heul grad rum, dass ich das Schminken verlernt habe.

    Wenn ich die e/s feucht auftrage, dann ploppt es so richtig
    Aber solo auf der Base kannst du vergessen
    **************
    liebe Grüße Elise

  30. #70
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Beste Eyeshadow Base

    Ich hab die Tage festgestellt das die Dermacol Cover Foundation eine sehr gute e/s Base abgibt..
    Immerhin wo sie schon als Foundation nicht taugt..
    Hellt schön auf und deckt besser als jeder Concealer oder Paint Pot und auf den Lidern hält sie seltsamerweise auch..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.