Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 5
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.10.2017
    Beiträge
    2

    Foundation für trockene haut

    Hallo zusammen....
    Ich habe ein mega Problem, ich suchen eine gute Foundation die Feuchtigkeit spendet und sich nicht in die „Falten“ absetzt.....
    Ich neige noch dazu zu Akne, das heisst sie soll noch gut decken, aber nicht „maskenhaft „ aussehen......
    Vielleicht hat hier jemand das selbe Problem wie ich und kann mir da helfen

    Vielen Dank

  2. #2
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Foundation für trockene haut

    Hallo Juli,
    komm doch mal rüber in unseren gut besuchten Foundation Sammelthread,da kann dir bestimmt geholfen werden..!
    https://www.beautyjunkies.de/forum/t...geht-es-weiter

    Ich könnte dir schonmal zB die Colorstay für normal/dry skin von Revlon empfehlen,die gibts bei Rossmann oder halt online..
    Die trocknet nicht aus,deckt sehr gut und hält den ganzen Tag..

    Meist liegen Trockenheitsprobleme wie du sie beschreibst aber nicht an der Foundation,sondern an für die Haut nicht optimaler Pflege..
    Benutzt du regelmäßig AHA und/oder BHA Peelings..?
    Die (vor allem BHA) helfen gegen unreine Haut und machen die Haut aufnahmefähiger für Pflege..
    Vor allem aber sind es die Cremes für unreine/fettige Haut die zu wenig reichhaltig sind und dadurch verursachen das man schon kurz nach dem auftragen der Foundation trockene Stellen und Trockenheitsfältchen bekommt..
    Seit ich jeden abend peele und den Cremes für unreine Haut abgeschworen habe ist meine Haut viel besser geworden und ich kann jetzt jede Foundation verwenden ohne diese Trockenheitsprobleme zu bekommen die ich vor Umstellung meiner Pflege immer hatte..

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.10.2017
    Beiträge
    2

    AW: Foundation für trockene haut

    Hallo. Ja das ist ja das Problem, ich bekomme meine Haut trotz täglich cremen, und teilweise kommt vor der creme noch ein feuchtigkeitsserum drauf, nicht wirklich „geschmeidig“ . Ich habe ein Produkt mit Fruchtsäure din, das benutze ich aber eher selten.... ich mache zwischendurch auch microdermabrasion und peelings, und Pflege, Pflege, Pflege....... und trotz Pflege setzt sich die Foundation immer im Gesicht ab......

  4. #4
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Foundation für trockene haut

    Hhm,na ja,die Colorstay von Revlon könntest du mal versuchen,die ist ja extra für trockene Haut..
    (Aber vorsicht,gibt die genau selbe Foundation in 2 Versionen,einmal für trockene Haut und einmal für Mischhaut)

    Cremen hilft nicht immer viel,es kommt sehr drauf an die individuell zur eigenen Haut am besten passenden Produkte zu finden..
    Ich bin auch erst durch dieses Forum dazu gekommen und verwende jetzt verschiedene Wirkpflege und schon nach nur 8 Wochen ist meine Haut wirklich kaum wiederzuerkennen,sie ist weich,glatt und strahlend wie noch nie zuvor und ich bin mein Ekzem losgeworden..

    Komm doch mal rüber ins "Cremen und Plegen" Unterforum und lies dich da n bissi ein,es gibt echt so tolle Produkte die beinahe schon wunder wirken..

  5. #5
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Foundation für trockene haut

    Hi Juli85, ich habe ein ähnliches Problem. Meine Haut ist von Natur aus seeehr trocken und inzwischen ganz schön faltig um die Augen und um den Mund... am Kinn, Hals und Haaransatz Unreinheiten und bräunlich-rote Pickelmale.

    Wenn die Foundation gut deckt, betone ich ich die Falten und sehe aus wie eine Rosine. Zudem "kriecht" die Foundation unter die verheilenden Pickelchen (in diese trockenen Hautfitzelchen am Rand), das sieht ganz gruselig ungepflegt aus.
    Getönte Tagescreme verursacht diese Probleme nicht, deckt aber eben nicht ab, und das Hautbild sieht so unruhig aus.
    Ich bin da auch wirklich ratlos

    Ich peele täglich mit Enzympeeling, 2x die Woche mit einem herkömmlichen Peeling und nehme ein Serum unter der Feuchtigkeitscreme (derzeit von Korres) und eine Augencreme.
    Eine fettigere Creme als Base lässt das Makeup besser aussehen - dann verschmiert aber alles im Laufe des Tages und ich bekomme sofort Riesen-Pickel-Bommel.

    Danke Satyrna für den Tipp mit Colorstay, ich werde morgen mal im Rossi gucken, ob die auch eine Nuance für Blassnasen haben...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.