Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 15
  1. #1
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    Aufbrauchen und bewusst einkaufen - Hier geht es weiter

    Hallo Ihr Lieben!

    Nachdem unser alter Thread ja leider einem Löschfehler zum Opfer gefallen ist, eröffne ich hiermit einen neuen. Also liebe Aufbraucher, hier geht es weiter

  2. #2
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen - Hier geht es weiter

    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  3. #3
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen - Hier geht es weiter

    Besser kleine Schritte als große Worte!

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen - Hier geht es weiter

    Juhu Das ist ein Ding, und das so kurz bevor ohnehin die 2018er Ausgabe fällig gewesen wäre

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von YumYum
    Registriert seit
    07.08.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    16
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen - Hier geht es weiter

    Dabei haben wir im letzten Thread die 100. Seite geknackt... Schade. :(

    Wie ist es euch denn so ergangen in der Zwischenzeit?

    Ich für meinen Teil habe nichts eingekauft, jedoch einiges verbraucht und verschenkt. :)

    4 Lippenpflegestifte kümmern sich jetzt um die Lippen von Freunden. :D

  6. #6
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen - Hier geht es weiter

    Ich bin letzte Woche bei Rossmann etwas schwach geworden Eigentlich wollte ich nur ein paar Sachen für meinen Freund holen, aber dann sind auch ein paar Gesichtsmasken sowie einige stark reduzierte Restposten von Rival de Loop in mein Körbchen gehüpft. Naja, mein Maskenbestand ist trotzdem noch deutlich kleiner als vor ein paar Monaten, und die RdL-Sachen füllen zwar jetzt den Bunker, aber so riesig ist der bei Seren und co. zum Glück noch nicht.

  7. #7
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.377
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen - Hier geht es weiter

    Gekauft habe ich auch nichts. Wenn nicht Megaangebote am Black Friday kommen, überstehe ich auch diesen. Hab zur Zeit so gar keine Shoppinglust
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  8. #8
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen - Hier geht es weiter

    Yippieh ! Ich hab den Thread so vermisst und hatte gehofft, er könnte wieder hergestellt werden.

    Ich hoffe natürlich, am Black Friday den ein oder anderen Schnapp zu machen - ich hab da noch das ein oder andere auf meiner Wishlist... aber wenn´s nicht günstig ist, verkneif ich mir das fürs nächste Jahr.

  9. #9
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen - Hier geht es weiter

    Juhu, es geht weiter
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  10. #10
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.667
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen - Hier geht es weiter

    Endlich wieder mein Lieblingsthema!

    Ich war recht erfolgreich, wenn nicht heute gewesen wäre.
    Habe endlich wieder ein Rhabarber-DG gefunden und zwei gekauft, da ohne MP. Dazu kam dann auch ein Holunderblüten-DG mit. Dazu ein Einzellidschatten und eine Palette und, als Krönung, ein Hyaluron-Gel. Letzteres ist wirklich toll, ehrlich gesagt einen Tick besser als mein bisheriger Favorit von rdl. Insgesamt ist aber mein Verbrauch auch zufriedenstellend, mein Bunker ist auch nach Zukäufen kleiner als zum Jahresbeginn. Deswegen bin ich nicht streng mit mir. ;)
    Begriffen habe ich, dass ich nicht mehr als 3 Lippenstifte brauche - also blieb ein schöner von Alverde stehen. Ich bin im Zuge des Projekts einsichtiger geworden in gewissen Punkten. Alles, was verderben kann, wird nur noch in Mengen gekauft, die man auch aufbrauchen kann. Mit trockenen Konsistenzen bin ich entspannter, und da gönne ich mir das Hobby, so lange es nicht mehr ausartet (Monate mit 5-10 Paletten sind nicht mehr, habe mittlerweile eine gute Auswahl). Auch mag ich nicht mehr so viel austesten - meine BB Cream bleibt die Missha PC, ich habe andere getestet und keine Lust mehr auf Enttäuschungen.

    Bislang ist mein Bunker vielleicht nicht leer, aber jeder Zugang ist mittlerweile wohlüberlegt und mein “Habenwollen“ hat sich deutlich verbessert. Statt direkt zu kaufen (außer den heutigen DG, die ich so aber länger gesucht habe!) überlege ich länger, die heutigen Lidschatten beispielsweise sind seit mehr als drei Monaten auf meiner Wunschliste. :)

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Floor
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    8.225
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen - Hier geht es weiter

    Tja, auf den Black Friday warte ich auch. Ich möchte so gern ein paar Produkte aus der Rituals Winter LE kaufen und hoffe auf Rabatte. Das ist aber das einzige außer der Reihe und nur für den Spaß. Ansonsten laufen ja bereits einige Angebote, die ich teilweise auch schon genutzt habe, weil Bestellungen fällig waren und ich auf die Rabatte gewartet habe. Hab also bereits bei L'Occitane Reinigungsöl bestellt und bei Paula's Choice meine Resist Brightening Essence nachbestellt.

    Hab eben schon im Paula Thread erzählt wie "bewusst" ich da eingekauft habe Und zwar hab ich von der Essence... öhm... 60 Probensachets bestellt Das sind 60 ml, also doppelt so viel wie die Fullsize, und das war noch billiger als das Originalprodukt. Da die Pipette der Essence eh Mist ist, kann ich auch Sachets verwenden. Vielleicht fülle ich sie aber auch um in die Originalverpackung, mal sehen. Hoffe ich kriege jetzt keinen Ärger von Paula, war aber problemlos so bestellbar Eine Deluxe Probe der Radiance Renewal Mask hab ich noch mitbestellt, das wars. Insgesamt hab ich 40,80 € bezahlt, normalerweise kostet die FS der Essence schon 47 € für 30 ml.... Und ich liebe dieses Produkt

  12. #12
    Allwissend Avatar von Remembervalentina
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    1.282
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen - Hier geht es weiter

    Ich verdusche seit ca. 3 Wochen ein DG, das ich im Februar gekauft habe und bin erst bei der Hälfte. Wenn die Sachen so lange rumstehen, bis ich dazu komme sie zu benutzen finde ich das schon nervig. Daher wird mein Motto in Zukunft lauten: Verbrauchen und weniger nachkaufen.
    Ich hoffe, dass es klappt.
    We belong only where we feel strong.
    DÚNÉ


  13. #13
    Forengöttin Avatar von naribia
    Registriert seit
    02.09.2016
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    12.178

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen - Hier geht es weiter

    Ich freue mich, dass es hier nun weiter geht
    Das Leben, das uns gegeben wurde, in vollen Zügen zu leben, das ist unsere Aufgabe, wo immer wir auch sind. M. Kertész
    Nur wer versteht, mit sich selbst zu leben, ist geeignet für das Leben mit anderen. H. Arendt


  14. #14
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.295

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen - Hier geht es weiter

    Den hier könnten wir doch eigentlich schliessen, oder? Der "alte" wurde ja gerettet...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  15. #15
    Experte Avatar von starlight express
    Registriert seit
    13.03.2017
    Beiträge
    898

    AW: Aufbrauchen und bewusst einkaufen - Hier geht es weiter

    Wegen mir gern ich wollte auch gerade anregen, wieder in den Originalthread zurückzukehren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.