Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 30 ErsteErste ... 567891727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Allerdings 5€ teurer...

  2. #242
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Ah,cool,danke dir..!-

    Ich bin grad ganz zerknirscht weil der -15% Rabatt"XMAS2017" bei Galeria Kaufhof nicht funktioniert..!
    Hab mich schon gefreut und wollte mir die Desert Dusk bestellen,aber der blöde Code funktioniert in keinem Browser auf kein Produkt.. :/
    Die Too Faced Produkte sind leider auch ausgeschlossen

  3. #243
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Die neue Sigma gibts jetzt in einigen Shops und in nen paar Tagen in noch mehr,hatte mich in n paar Benachrichtigungslisten eingetragen..
    Werd mal bis Montag wo ja schon wieder Green Monday ist abwarten und dann schaun wo sie am günstigsten ist..
    Kann mich grad gar nicht entscheiden welche Palette ich kaufen soll,gibt so viele mit diesen mauvigen und bräunlichen Rottönen,da will ich mir nur eine von aussuchen und lieber noch ne andere mit reinen rot was weder ins pinke noch ins braune oder orangene geht haben..
    Seh andauernd Paletten mit tollem rot..und stell dann fest das es Rouge oder Lippenfarbe ist..

    Ob Rouge wohl als Lidschatten geht,mein nicht nur von der Farbe sondern auch von der Verblendbarkeit und Haltbareit her..?

    -----

    Bei mir geht der Galeria Kaufhof Code gar nicht,es kommt n rotes Ausrufezeichen und die Meldung ich solle einen gültigen Code eingeben..

  4. #244
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Also MAC Produkte gingen bei mir problemlos.

    Also meine Wunschliste sieht folgendermaßen aus (auch wenn schon viele Sachen ganz lange auf den Markt sind - bitte nicht steinigen )

    UD Naked 1
    UD Heavy Metal
    TF Semi-Sweet
    TF Sweet Peach Palette
    TF Chocolate Gold
    TF White Chocolate
    Morphe Jacklyn-Hill

    und ich glaub danach - brauch ich für den Rest meines Lebens keine Lidschatten mehr kaufen :D (werde ich wohl trotzdem tun )

  5. #245
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Dein Geschmack ist wenigstens n bissi breiter gefächert als meiner..!^^
    Mir gefielen einfach schon immer nur rot/violett/pink in allen Variationen und andere Farben stehen mir auch garnicht..
    So gesehen bin ich in Paletten Heaven,aber ich komm mir so blöd vor so viel Geld in immer wieder sehr ähnliche Farbschemen zu investieren,auch wenn ich sie tatsächlich jeden Tag benutze..
    Wünschte ich wär da flexibler..

    In der jetzt kommenden Winter/Frühjahr Saison sollen btw icy blueshades kommen..!
    Ich dreh durch wenns dann überall nur noch Paletten mit viel blau und kalten Farben gibt,das kann ich als blasser Herbsttyp mit grünen Augen echt gar nicht tragen..

    Ich hätte die Zoeva Oppulence Rougepalette so gerne als Lidschatten..!
    Das orange ist der perfekte Transitionshade,das tolle rot perfekt für die Crease (oder auch beweliches Lid) und der helle Ton wär n passender Highlighter..
    Bräuchte nur noch irgendnen metallischen Ton aus ner anderen Palette fürs Lid,dann wär ich happy und da wär auch endlich mal genug Inhalt drin..
    Ich glaub ich riskiers echt und hol mir die alsLidschatten,ob mans gut verblenden kann und obs auch hält werd ich dann sehen,aber die Farben gefallen mir total und würden mir den Kauf teurerer Paletten ersparen weil da endlich mal genug vom richtigen rot drin wäre..
    Meint ihr das ist ne blöde Idee..?

    So sieht sie aus:
    https://www.douglas.de/Make-up-Teint...ct_989826.html

  6. #246
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Also außer blau und tiefschwarze Augen (wegen Brille) klatsch ich mir eigentlich alles aufs Auge.
    Ok- zur Arbeit geh ich nicht gleich mit Glitzer-MakeUp wie ein Weihnachtsbaum hin.

    Oftmals versuch ich das Make-Up zu meiner Kleidung zu kombinieren.
    Es macht richtig Spass - sich immer was neues auszudenken.

    Ich weiss viele schütteln den Kopf und hab schon oft gehört, warum ich mir die Mühe mache und deswegen früher aufzustehe.
    Dafür geh ich auch oft früher ins Bett, hab guten Schlaf und es ist mein Gesicht, dass mir gefallen muss

    Ich denke versuch ist es es wert mit der Zoeva-Palette. Zudem müssten sich Blush-Farben auch gut verblenden lassen - weil ein Blush was sich nicht leicht verblenden läßt ist einfach blöd.

  7. #247
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.314
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?


    zum Thema Galeria Kaufhof Gutschein, ich hab nämlich auch einige von Sovendus




    Find ich auch mist, das Sephora ausgeschlossen ist.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  8. #248
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    MissH,
    ich mach mein AMU auch meist zum Oberteil was ich anhab passend..
    Jetzt rate mal welche Farben ich trage..!^^ :D
    Nein,ernsthaft,ich trag echt vorwiegend weinrot,dunkles violett,armygrün und Erdtöne,wenn ich mal hellere Haare hab auch pink/beere aber das geht alles mit meinen liebsten Lidschattenfarben Hand in Hand..

    Ich finds toll sich die Mühe zu machen für n schönes,passendes Makeup früher aufzustehen,total furchtbar das einige diesen Aufwand gar nicht zu würdigen wissen - aber immerhin kann man selber dann mit sich zufrieden sein..! ;)

    Ich werd mir die Oppulence Rougepalette die Tage holen,ist mit 15.-eur günstige als die meisten Lidschatten und die eigentliche Oppulence Lidshattenpalette hab ich ja auch,so könnt ichs immernoch dazu passend we vorgesehen verwenden wenns auf den Augen nicht gut aussehen sollte..


    Herzfabrik,
    ohh..na toll,da sind ja fast alle teuren Marken ausgeschlossen.. :/


    ON:
    So ein Mist,hab die Chance günstig bei Juvia einzukaufen verpasst..
    Bin grade bei Beautybay nochmal über die Masquerade Palette gestolpert,die gabs bei Juvia direkt für $15,.- im Angebot,aber ist ausverkauft,bei BB kostet sie 35.-eur..
    Das ärgert mich jetzt,hatte nämlich grade befunden das sie noch besser als die neue Sigma ist..

    Ich hoffe echt das der Trend von ins rötliche gehenden Farben nicht schlagartig abreißt..
    Kann da noch so viel gebrauchen,aber durch die Ähnlichkeiten der Paletten tu ich mich im entscheiden so schwer das sie ausverkauft sind ehe ich sie bestellen kann..
    Wünschte meine Huda Beauty Knockoffs würden mal ankommen,wenn ich wüßte ob die was taugen wärs leichter,denn falls nicht hätten die im Original Priorität..
    Nur dass ich mich auch da nicht entscheiden kann.. -.-

  9. #249
    Callet
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Weiß einer was die Clinique Lidschatten so besonders macht? Über 20€ für einen Einzellidschatten und 40€ für ein Quad ist ja der Wahnsinn

  10. #250
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Callet:
    Ich habe bisher Lidschatten von Clinique nur geswatscht, weil mir keine der Farben so wirklich zusagt, aber dadurch kann ich immerhin so viel sagen, dass sie sehr gut pigmentiert und schön im Auftrag sind. Die lassen sich wie Butter auftragen und verblenden und durch die gute Pigmentierung sind sie sicher extrem ergiebig. Und dann kommt natürlich der Name noch auf den Preis mit drauf - den bezahlt man ja auch irgendwie immer mit. :)

  11. #251
    Callet
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Na das klingt doch mal viel versprechend, aber mehr als swatchen wäre für mich leider niemals drin. Schon allein weil mein Gewissen da streikt :'D

    Ich hab übrigens die Labelle So Lush für mich entdeckt. Ein Träumchen von Palette aber verhältnismäßig wenig Produkt mit 1g pro Farbe.

  12. #252
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Callet,
    wow,das sind aber 2 tolle Rottöne und das lila ist auch der Hamme..! <3
    Kann nur nicht so gut erkennen ob die alle glänzend sind,die meisten scheinens zu sein,oder..?
    1g pro Farbe ist leider nicht ungewöhnlich,die Modern Renaissance hat nur 0,7g pro Farbe,die Huda Beautys haben 0,99g..
    Deshalb will ich ja das Oppulence Rouge als Lidschatten,4g pro Farbe reicht ne Weile..!^^

    Btw völlig überteuerte Minipaletten:
    Von Dior gibts wunderschöne 5-Farb-Paletten die von 48.- bis 58.- eur das Stück kosten - das ist mir bei aller Schönheit auch too much..!
    https://www.flaconi.de/make-up/dior/...80023704-5.7-2

  13. #253
    Callet
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Dior, Channel, YSL usw kenne ich aber grundsätzlich mit dem Namen im High-high-end-fashion-segment. Da wundert mich der Aufschlag für die Marke nicht (Nur mal am Rande erwähnt der Louis Vuittons Lipstick für 90$)
    Grade nachgeschaut, mein Subculture Dupe hat auch 12x1,3g -Props an die Firma, die sich den Aufwand macht, es drauf zu schreiben- in der MuR Ultra grade mal 0,5g Da hatte ich wohl komplett andere Dimensionen an Lidschatten im Kopf. Dann wäre es für die 22€ auch eher ok. Nur dann wieder 10€ shipping. Mal schauen ob sich eine lokale Quelle finden lässt.
    Von der Juvias Place Zulu Palette bin ich nach durchwachsenen Reviews erstmal abgerückt.

  14. #254
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Bevor ich hier ins Forum kam dachte ich immer Clinique sei die aller teuerste und edelste High End Marke..!^^
    Dachte das käme vor Dior,Mac,Channel usw..
    Und Estee Lauder hielt ich für sowas wie The Bodyshop..
    Und die meisten Marken die die Youtuber verwenden hab ich gar nicht gekannt..
    Das Leben war so viel billiger damals,aber dafür war ich von meinen Schminksachen auch null begeistert,waren einfach nur Gebrauchsgegenstände für mich..

    Jetzt bin ich in meine guten Sachen ganz verliebt,über die Queen of Hearts freu ich mich immer noch jeden Tag,über meine günstige neue She Palette aber auch..

    Das in den teuren Paletten so wenig Inhalt ist ärgert mich aber auch,wünschte es würden wenigstens alle wie Too Faced die meistgebrauchen Farben doppelt so groß machen,denn von ner Farbe die man immer zum setten der e/s Base nimmt oder den Transitioncolors kommt man bei täglichem Gebrauch mit 0,7 - 1g nicht weit und schon hat man ne fast noch volle Palette wo die wichtigsten Farben dann fehlen..
    Das ist das einzige was mich stört,ansonsten sind die Highend Paletten für mich ihren Preis wert..

    Durchwachsene Reviews zu ner Juvias Palette..??
    Ich dachte das wären DIE qualitativ hochwertigsten Lidschatten überhaupt so dass selbst viele Youtuber die die ganzen teuren Sachen nichtmal bezahlen müssen die Juvias trotzdem bevorzugen..
    Da bin ich baff,die Masquerade hätte ich echt gerne,aber nicht für den Preis bei Beautybay,da warte ich auf n Angebot..

  15. #255
    Callet
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Naja, ich habe gelesen, dass die Formulierung bei ein paar verschickten Paletten nicht an deren normalen Standard ranreicht, dann aber wieder total begeisterte Stimmen.
    Das mit den Transition-shades stimmt zwar, dass man da mehr von bräuchte, aber grundsätzlich hat man die dafür überall und teilweise mehrfach dabei. Selbst wenn man dann nur eine Palette hat, lohnt es sich bei einem häufig gebrauchten Ton einen Einzellidschatten zu holen. (Ich sette meine Eyeshadowbase btw mit demselben Puder, das ich für das Gesicht nutze. Hängt eh schon was am Pinsel wenn ich die Foundation als erstes mache.)

  16. #256
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Das ist ja n Ding,dachte bei Juvia könne man sich immer auf beste Qualität verlassen..aber ne Marke wo ausnahmslos immer alle Produkte durchweg top sind wär wohl zu schön um wahr zu sein..

    Mit den Setting- und Transitionshades hast du zwar einerseits recht,andererseits kann man einzelen Farben aus Paletten idR aber nicht als Monolidschatten kaufen und die vielen anderen Lidschatten die man so hat gehen für diese Zwecke zwar durchaus,so perfekt wie die extra dafür gemachten passen sie aber oft trotzdem nicht..
    Da finde ich so wies Too Faced macht schon gut,die geben zumindest den Highlighter Shade und den für aus bewegloche Lid meist doppelt..
    Wär schon schön wenns in jeder Palette so wäre..oder einfach gleich von allen Farben zumindest 1,5g drinne..aber man kann nicht alles haben..
    Die Jeffree Star Paletten sind da extrem großzügig bemessen,imme mindestens 2g pro Farbe und oft sogar in Wahrheit noch viel mehr als drauf steht,bei den Huda Beautys hingegen war viel weniger drin als drauf stand..
    (Gucke immer Makeup Breakup,die wiegen die Lidschatten)

    Ich nehm zum setten der e/s Base auch meist meinen Gesichtspuder,aber halt nur weil in den Paletten so wenig drin ist und ich nicht will das eine Farbe so schnell leer geht,gibt nix taurigeres als n einzelnes leeres Pfännchen in ner sonst noch fast vollen Palette..
    Werd mir evtl mal extra Puder oder Rouge oder sowas holen was farblich besser passt als mein Bananapowder..^^

  17. #257
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Wie ist das eigentlich wenn wo steht das ne Palette auf eine (oder ne andere geringe Stückzahl) pro Kunde begrenzt ist,bedeutet das echt pro Kunde oder pro Bestellung..?

  18. #258
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Satyrna:
    Ich hatte eine von diesen teuren Paletten von DIOR. Ich habe sie von meiner Mom zu Weihnachten geschenkt bekommen - sie wollte mir eine Freude machen, weil ich die Farben so schön fand. Es war enttäuschend! :( Die Farben waren nicht sehr schön pigmentiert und ich musste mehrmals schichten, um ein halbwegs sehbares Ergebnis zu erzielen. Vielleicht lag es an der Palette selbst, weil die Farben generell sehr hell waren, aber für den Preis habe ich wirklich mehr erwartet. :(

  19. #259
    Callet
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Wie ist das eigentlich wenn wo steht das ne Palette auf eine (oder ne andere geringe Stückzahl) pro Kunde begrenzt ist,bedeutet das echt pro Kunde oder pro Bestellung..?
    Schätze pro Account in einer bestimmten Zeit. Wenn du eine Woche lang jeden Tag 2 bestellst, ist das schon auffällig. Aber wenn man mehrere auf einmal braucht (Geschenke z.b.) kann man ja den Support anschreiben, dass man halt auf einmal 5-10 braucht statt der normalen einzelnen. Genauso sollte man bei Sammelbestellungen bescheid geben.

  20. #260
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Stephanie,
    oh wow,das ist ja mega enttäuschend..!
    Bei dem Preis noch nicht mal gut..tut mir echt leid für dich,bestimmt erst voll gefreut und dann sowas..! :(


    Callet,
    das meinst du ginge..?
    Fiel mir grade auf als ich sah das die Modern Renaissance auf eine limitiert ist weil ja auch die Tage jemand wegen ner Sammelbestellung der She Palette fragte (ehe sie ausverkauft war) und die nämlich auf 2 Stück limitiert war..
    Oder halt wenn man sich selbst eine kauft und die leer geht ob die dann in nem halben Jahr sagen würden man könne keine nachbestellen weil man schon eine hatte..
    Aber dachte schon auch das sich das vermutlich eher auf pro Bestellung bezieht..
    Immer son Ding mit den LEs,von mir aus könnten sie ruhig einfach genug Paletten für alle herstellen..^^

  21. #261
    Callet
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Es geht glaube ich bei Limited Editions eher darum den anschließenden Handel möglichst gering zu halten. Ansonsten gibt es bei Schminke keine "übliche Haushaltsmenge" und kein Hersteller wird dir bei 2 aufs Dach steigen. Im extremsten Fall, also bei einer Software-Schranke im Shop, schreibst du einfach den Support an. Grade auch bei Sammelbestellungen, du kannst ja leicht durch Foreneinträge belegen, dass du keinen Handel treibst, sondern nur vermittelst und welcher Händler freut sich nicht über Sammelbestellungen statt keinen Bestellungen. Das einzige, das vielleicht passieren könnte ist, dass der Hersteller die versprochene Versandkostenfreiheit etwas mildert, aber selbst das wäre äußerst selten.
    Schade eigentlich, dass man nicht wie bei Keycaps ein Stück selbst zusammenstellen und gezielt für das Forum herstellen lassen (natürlich mit Vorkasse) Wobei das durch das ganze private Labeling auch irgendwie gehen müsste.

  22. #262
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Wahrscheinlich hast du Recht,zumindest kanns definitiv nicht schaden in so Fällen den Support ab´anzuschreiben und zu fragen ob man per email bestellen kann um die Sperre zu umgehen oder so..
    Schade das die She so schnell weg war..

    Ja,so n Custom Palette für uns hier wär der Hammer,aber glaube nicht das man die nötige Stückzahl zusammenkriegte damit sowas bezahlbar würde,theoretisch möglich sind Custompaletten aber ganz sicher,käme man über Alibaba zb sicherlich dran..

    --------------

    Sagt mal,Cultbeauty ist n seriöser Shop oder..?
    Da kann man die Desert Dusk kaufen und bekommt auch wirklich das Original,oder..?
    Hab grade beschlossen nicht bis nächstes Jahr zu warten sondern sie mir zu Weihnachten schenken zu lassen - nur muß ich mich n bissi beeilen wenn das noch hinhauen soll..!
    (Na ja,n zwanni muß ich drauflegen,mein Freund hat mir jetzt schon 100.-eur für Weihnachten gegeben damit ich mir noch vorher was kaufen kann und hatte mir ja schon vorgestreckter Weise das Zoeva Pinselset im sale geholt,aber da bleibt noch genug Geld für 2/3 von der Desert Dusk Palette über..!^^ :D )

  23. #263
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Satyrna:
    Ja, da war ich wirklich etwas traurig. :( Aber ich habe ihn brav aufgebraucht - durch das Arbeiten am Auge mag ich gerade Lidschatten und Mascara nicht tauschen oder so - und nun bin ich sehr froh, dass er leer war. XD

  24. #264
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ja, Cultbeauty ist seriös. :)

  25. #265
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Stephanie,
    Respekt,glaub ich hätts aus Frust in der hintersten Kiste verstaut und nie wieder rausgeholt.. :(
    Hab aber selbst gute Lidschatten noch nie leer bekommen,liegt wohl daran das ich vom Grundieren des Lids und Transitioncolors ewig nix wußte,hab immer nur eine Farbe aufs Lid,eine im Transition/Crease Bereich und eine unter der Braue aufgetragen und nur die Übergänge verwischt..
    Keine Ahnung zu haben ist echt produktsparend - und früher gabs noch dazu keine großen Paletten wo dann pro Farbe noch nichtmal n Gramm drin war..!^^

    Bezüglich des Augenprodukte nicht tauschen oder gemeinsam verwenden kann ich dir nur Recht geben,ganz besonders mit der Binde- und Hornhautentzündung die ich schon 2 Wochen nicht los werde..
    Hätte mir da früher nix bei gedacht,aber da Augeninfektionen so selten nicht sind sollte man da nix riskieren..


    Pummelfee,
    cool,dann hol ich mir die da..!
    Die Hoffnung das Colourpop mit m sale den ich gebrauchen kann um die Ecke kommt hab ich nachdem jetzt Lippis im Angebot sind aufgegeben - die machen n sale auf ALLES außer den Pressed Powder e/s wies aussieht..



    ON:
    Mein Foccalure Rose Gold Dupe namens "We Care Your Favors" ist heute angekommen..
    Es hat seine lange Reise leider nicht gut überstanden,2 Farben sind komplett zerstört und über die anderen verteilt..
    Ansonsten ist die Palette echt schön und wenn ich die originale nicht kennen würde wäre ich sicher zufrieden - aber genau diese Töne in den Originalen in die man sich beim Tutorials gucken verliebt sind eben nicht drin,sie sind noch nichtmal bei allen Farben ähnlich..
    Also schon ne schöne Palette die ich sicherlich auch benutzen werde,aber wems nicht generell nur um n warmes rosa bis bräunliches Farbschema geht sondern wer einzelne Farben des Originals toll findet wird eher enttäuscht sein,es ist eher ne Ergänzung als ein Ersatz würde ich sagen..
    Zur Quali kann ich noch nix sagen,solange meine Augen nicht aufhören zu eitern fass ich keine Lidschatten an da ich sie nicht kontaminieren möchte..

    Aber der Hammer:
    Bei der Palette war ein gratis Lippenbalsam dabei - und dieses war nicht nur beschädigt und beschmutzt,sondern es war auch noch eine Benutzungsspur auf der Oberfläche des Balms als wenn schonmal jemand mit dem Finger drüber gegangen wäre..
    Das ist nicht so prickelnd..

  26. #266
    Callet
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Das klingt übel, bei welchem Shop hattest du denn bestellt?

  27. #267
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Amazon Marketplace,weiß grad nicht mehr wie der Seller hieß..

  28. #268
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Satyrna, ich garantiere dir, dass bald wieder ein Sale kommt für die Lidschatten, nicht verzagen :D Entweder irgendwie 20% auf alles oder BOGO usw.

    Bzgl. Juvia: Ich habe ja echt einiges an Paletten von denen und da ist eigentlich keine Farbe bei, die mich irgendwie enttäuscht hat. Selbst wenn da mal eine dabei ist, die nicht ganz so gut ist wie die anderen, ist sie immer noch extrem gut im Vergleich zu so manchen anderen Lidschatten.

  29. #269
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Satyrna:
    Das stimmt. XD Damals habe ich für ein Smokey Eyes Make Up eine Farbe benutzt, heute sind es 3- bis 4. Achon interessant.

  30. #270
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Pummelfee,
    ich habs mit ColourPop für diesen Monat aufgegeben,nachdem ich mir die Tarteist Pro und jetzt noch die Desert Dusk gegönnt hab muß mit Lidschatten erstmal genug sein..
    (Obwooohhhhl...die Desert Dusk ist ja ein Geschenk und nicht von meinem Geld gekauft..die zählt dann ja eigentlich gar nicht....^^)
    Auf jeden Fall bestell ich nicht bevors n gutes Angebot gibt,hab jetzt ja endlich keinen akuten Lidschattenmangelnotstand mehr..
    (Lol..noch vor n paar Wochen hab ich nur zwei Quadrolidschatten und ne handvoll singles besessen - dieses Forum schadet meinem Geldbeutel im gleichen Ausmaß wie es meinem Aussehen zum Vorteil gereicht..^^
    Dabei waren Lidschatten als ich jünger war immer meine Lieblingsdeko,aber als ich krank wurde wurde mir n aufwändiges AMU zu anstengend und zeitintensiv und irgendwie hab ich dann als es mir besser ging nicht wieder damit angefangen - bis jetzt..!)

    EDIT:
    Was ist denn ein BOGO sale..??


    Stephanie,
    lol,ja,ne..?
    Komischerweise sah mein AMU aber sooo viel anders als jetzt früher auch nicht aus,da war halt überall auf dem Auge nur eine Schicht,aber mit verwischten Übergängen sahs trotzdem ähnlich aus wie jetzt die in mehreren Schichten aufgetragenen und verblendeten Farben..
    Würds freiwillig jeztzt wo ich weiß wies richtig geht natürlich nicht mehr so machen weil die Feinheiten so doch schöner werden,aber es ging auch einfacher und produktsparender irgendwie..^^
    Wünschte dennoch es hätte mitte der 90er als ich n Teenager war schon so tolle Produkte und Tutorials wie heute gegeben,hätte auf jugendlichen Augen toller ausgesehen als auf immer schlaffer werdenden Lidern..
    Damals mußte man für n Gothicmakeup noch richtig kreativ werden weils nur wenige fertige Makeupprodukte gab und die paar Sachen dies in entsprechenden Läden gab waren oft keine tolle Quali..
    Ausgefallene Schminke gabs damals nur von Stargazer - die weiße Foundi die ich damals immer hatte gibts immer noch,dabei war die noch nie gut..^^

  31. #271
    Callet
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    War auch überrascht als ich das Review geschaut habe und es hat dementsprechend viel Gehenwind bekommen.
    Irgendwie finde ich im Laden swatchen schwierig. Die bh Tester im Dm waren zwar superzart aber etwas chunky, die Nyx nicht besser, ließen sich aber super verblenden. Manchmal bin ich unschlüssig was für ein Kompromiss am besten wäre.
    Und wie sehr sich so ein Tester im Laufe der Zeit ändert, auch wenn der Nyx frisch ausgepackt schien.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Bah die weiße Foundation wsr schrecklich.... Theaterschminke mit Verdünner und dann ein Füllprodukt dazu. Ich muss aber zugeben, früher hat mich auch nicht interessiert wie es richtig geht. Einfach nach einem Bild im Kopf probiert anstatt sich ein Beautymagazin zu gönnen.

  32. #272
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich finde gute Verblendbarkeit am wichtigsten..
    Schlechte Pigmentierung lässt sich leichter ausgleichen als Chunkyness..
    Hab gehört Sigmalidschatten wären da son Kompromiss,sehr gut verblendbar aber nicht sooo gut pigmentiert..

    Im Laden swatchen find ich aber eh schwierig,bzw swatchen allgemein..
    Da stellt man eigentlich nur fest ob der Lidschatten halbwegs Farbe abgibt,aber wie das dann mit dem Pinsel klappt oder wies auf dem Auge rüberkommt kann man nicht wissen..
    Ich kaufe daher eigentlich nur nach Reviews und swatche gar nicht,da ich Lidschatten inzwischen fast ausschließlich online kaufe geht das ja meist eh nicht,daher mach ichs im Laden auch nur selten..

    Mit dem wie sich die Tester ändern ist aber imo kein Hinderniss,so ändert sich der Lidschatten zuhause durch Gebrauch dann ja auch..


    EDIT:
    Na ja,so richtige Anleitungen gabs aber früher glaube auch in Beautymagazinen nicht,oder..?
    Als Gothicmädel hab ich so normale Beautymagazin allerdings auch nie gelesen..hätts sowas wie Youtubetutorials aber damals schon gegeben hätte ich 24/7 mit gucken und nachmachen verbracht,da bin ich mir sicher..!^^ :D

  33. #273
    Callet
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Außer, dass man zuhause nur mit sauberen Fingern oder Pinsel reingeht, stimmt das. Da hast du recht ^^
    Es kann auch gut sein, dass ich härtere Lidschatten gewohnt bin und falsch swatche, aber mit richtigen Stückchen rechne ich nicht wenn ich nur leicht drübergehe.
    Zumindest kann man vor Ort gut feststellen wie die Farben sind. Ich wünschte ja die Hersteller würden keine Renderbilder oder künstlerisch wertvolle Fotos schießen, sondern eine Farbkarte danebenstellen, damit man genau weiß was ankommt.

  34. #274
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Da gingen Stücken ab..?^^
    Das klingt nicht so toll,das sind dann bestimmt so Lidschatten die sich mit dem Pinsel direkt in kleine Staubberge verwandeln..

    Realistischere Fotos oder Farbkarten würd ich mir auch wünschen..
    Wenn mir die schönen Produktbilder gefallen guck ich immer direkt dass ich irgendwo von Kunden geschossene Fotos oder eben Videos mit dem Produkt finde,wenn man sich da n paar anguckt wo die Aufnahmen durch verschiedene Einflussfaktoren immer n bissi unterschiedlich aussehen kann man imo vorm geistigen Auge am besten einen Mittelwert ermittel wie das Produkt in echt wohl ausschaut..
    Klappt aber leider auch nicht immer,grade jetzt bei meinen neuen ColourPop Sachen sahen die Farben in echt zum Teil schon sehr anders als erwartet aus..
    Besonders die lilanen Lidschatten sind viel weniger lila als sie auf den Bildern aussehen finde ich..

  35. #275
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    BOGO = Buy One Get One (free) :D Ja, ist bei mir auch so. Ich durchlaufe immer so Phase. Am Anfang waren es Blushes, die ich aus fernen Ländern bestellt habe, dann ne Weile Highlighter (mag ich immer noch supergerne), dann Lippenstifte (da hab ich gerade ne Tonne aussortiert)
    und jetzt sind es Lidschattenpaletten bzw. Augenprodukte generell (außer Eyeliner, da hab ich meinen Liebling).

  36. #276
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich finde den Trend dieser massiven Pigmentierung total furchtbar. Da brauchst du nur zart reindippen mit dem Pinsel und hast Pigmente für 5 Augen auf dem Pinsel.

    Mir ist lieber, dass ich das besser Schichten kann - so wie ich die Intensität gerne haben möchte.
    Sobald man schon 2 mal in den Lidschatten reingehen muss - wird rumgeheult, wie schlecht das Produkt ist.
    Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass 85 % mit solchen vollpigmentierten Lidschatten nicht umgehen können und nachher sieht das Make-Up schlimmer aus als mit Lidschatten von einer Billig-Marke.

    Deswegen sind die Produkte von Chanel, Dior etc nicht so pigmentiert, weil diese auch eine andere Zielgruppe ansprechen.
    Die orientieren sich immer noch an die gutbetuchten Damen - die heute immernoch nichts vom verblenden und richtigen Pinsel in Zeiten von YT und Insta gehört haben.
    Für diese Damen ist nur wichtig, dass das Produkt den Namen Chanel trägt - sonst nichts.

  37. #277
    Callet
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Chunky eben. Ich war irritiert weil ich dachte Bh ist darüber erhaben, aber kann echt an einer Mischung aus Tester und Technik liegen. Aber ansonsten waren die echt superangenehm.
    Wegen der Pigmentierung hab ich heute die Essence LE nicht mitgenommen, dabei mag ich Dunkelblau doch so gern.
    Btw ich hab gelesen, dass Viseart eine der besten Marken für ES ist (von Visagisten usw.) und ich würd die so gern testen. Bin da echt zu leicht beeinflussbar xD

    Edit:
    Ich bin nochmal in mich gegangen und habe beschlossen mir von wenigen negativen Stimmen nicht die Paletten verderben zu lassen und mir die Zulu doch noch anzugucken.
    Geändert von Callet (15.12.2017 um 22:24 Uhr)

  38. #278
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Satyrna:
    Ich persönlich bin eh kein großer Fan von Stargazer. Hatte mir mal einen dunkelgrünen Lippenstift bestellt. Aber, für den Preis, fand ich ihn nicht gut. Hat überhaupt nicht gehalten und nach ein paar Stunden war alles weg. Da bevorzuge ich Manic Panic. :) Da habe ich auch die weiße Foundation. Einfach klasse. Selbst bei meinen öligen T-Zonen hält die echt gut. :D

  39. #279
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Pummelfee,
    oh,wenns n BOGO für die pressed powders gäb könnte ich bstimmt nicht wiederstehen da ich ungefähr 20 Stück haben will,das wär n Traum..!
    Gabs ja neulich für die Super Shocks,aber mit denen muß ich erstmal experimentieren ehe ich da n Großeinkauf starte,die Farben sind toll,aber muß erstmal sehen ob sie in der Crease halten,tun feuchte e/s ja meist leider nicht..


    MissH,
    bin auch noch unentschlossen wie ich extrem starke Pigmentierung finde..
    Für schwarzen Lidschatten oder Farben die ich vorwiegend auf dem beweglichen Lid benutze find ichs gut,bei Transition- u. Creaseshades kanns aber sicher auch schwierig werden,da müßten sie dann zumindest irre gut zu verblenden sein..
    Deshalb liebäugel ich so mit der neuen Sigma,das soll so ne "schnell und einfach zu schminken" Palette sein und das mag ich grade morgens sehr..


    Callet,
    ich bin von BH Cosmetics eh enttäuscht,mag die Solarflare nicht,sehr schwer zu benutzen..
    Werd von denen auch erstmal nix mehr kaufen..
    Okay,ist vielleicht unfair weil so hardcore metallic e/s eh schwierig sind,aber mir ist die Lust auf die e/s von denen erstmal vergangen - dafür ist mein allerliebster neuer Lieblingslippi von denen,hab im sale die selbe Farbe (Muse) noch 2x nachgekauft und noch 2 andere Farben zum ausprobieren,kosteten im US Shop nur $3,45.- jeder..


    Stephanie,
    ich auch nicht - aber in den 90ern waren die ja DIE In-Marke schlechthun,zumindest im Gothicbereich..
    Heute gibts ähnlich ausgefallene Farben in jeder Drogerie weil das ausgefallen von damals das normal von heute geworden ist..
    Etwas offtopic,aber wow,Jugendliche müssens heutzutage wo alles erlaubt ist mit der Rebellion echt schwer haben,früher reichte n schwarzer Lippenstift schon das die Erwachsenen missbilligend geguckt haben,keine Ahnung was man heutzutage anstellen müßte um Aufmerksamkeit zu erregen..^^

  40. #280
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Callet:
    Eine Freundin von mir hat die Viseat Cool Matt Palette und ist super zufrieden. :) Ich habe sie auf dem Handrücken geswatscht und wollte sie danach auch so gerne haben. Leider ist sie derzeit ausverkauft und nun warte ich auf eine Email, dass sie wieder lieferbar ist. :'(

    Satyrna:
    Das schafft man heute nur noch mit Piercings, Tattoos und Deathhawk. XD Ist bei mir jedenfalls so. Immer, wenn alle (vor allem meine Eltern) denken, es geht nicht mehr schlimmer, setze ich irgendwie noch einen drauf. XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.