Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 30 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich habe auch vier Too Faced Paletten und mag sie alle:

    Chocolate Bar
    Chocolate Gold
    Just peachy mattes
    White Peach

    Jede davon ist ihr Geld wert, welche ich am wenigsten benutze ist die white Peach, aber schön ist sie trotzdem. Es gibt nur nicht so viele Anlässe für außergewöhnliche AMU's
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  2. #802
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Meine Sleek Shangri-la Supreme ist da und sie ist noch viel schöner als gehofft

  3. #803
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Welche total selten erwähnt wird aber welche ich von Too Faced auch total mag ist die Chocolate Bon Bons.

  4. #804
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.310
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Welche total selten erwähnt wird aber welche ich von Too Faced auch total mag ist die Chocolate Bon Bons.
    Die hab ich auch
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  5. #805
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich bin bald in Arnheim und könnte an die i heart make up Schokopaletten kommen. Gibt es da ein must have?

  6. #806
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Die weiße mag ich sehr.

  7. #807
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ist notiert!

  8. #808
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.992

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich habe und liebe die "normale" Schokopalette. Das ist die "I heart chocolate" und das Dupe zur too Faced Chocolate Bar
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  9. #809
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von SomeKindOfNature Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch eine Lorac (Pro) Palette und kann etwas zur Qualität sagen oder kennt tolle Dupe zur Pro Linie?
    Hi, deine Anfrage ist zwar schon länger her, aber ich bin erst jetzt auf diesen Thread gestoßen.

    Ich hatte alle 3 Lorac PRO Paletten und sie waren nicht mein Ding (extrem viel Fallout/staubig, die Pro-Formulierung ist einfach nicht die Art Formulierung, die ich persönlich präferiere und es sind auch Parabene drin). Habe sie daher wieder verkauft.
    Umgekehrt habe ich von Lorac auch die Unzipped Palette (die Original, nicht die Version 2 Gold), deren Formulierung anders ist und die ich mag (und ohne Parabene ist).

    Lorac ist also nicht gleich Lorac, je nach "Linie" sind die Formulierungen unterschiedlich. An der Pro-Formel scheiden sich die Geister. Die einen lieben sie, die anderen hassen sie, dazwischen scheint es nichts zu geben kommt mir vor.

    All in all fand ich Lorac als Marke aber "overhyped bzw. not worth the hype". Die Pro-Paletten sind in den USA ja quasi die Alternativen zu den Urban Decay Naked Paletten irgendwie. Ich mag die UD Nakeds lieber, wobei sie für mich heute eher sentimentalen Wert haben = nutze sie kaum mehr, bleiben aber in meiner Sammlung, weil waren - wie für viele andere auch - die ersten "Highend" Paletten für mich und ich mag, dass die tierversuchsfrei sind, dezenten Schimmer haben und immer wenn ich sie wieder mal auspacke denke ich mir: Hey, wieso verwende ich die nicht mehr öfters? Besonders schön sind sie übrigens mit Mac Fix+ als Verstärkung.

    Mittlerweile bin ich aber ein erklärter Viseart (gibts bei Beautybay und bei Cultbeauty, ich liebe über alles speziell die Theory Amethyst Palette und die Tryst, die dieses Jahr angeblich eine LE ist, ich vermute aber, dass sie bleiben wird) und Nabla Fan (gibts bei Beautybay und bei Nablacosmetics direkt, ich habe direkt bestellt, siehe Nabla Thread) und verwende fast ausschließlich nur mehr diese 2 Marken.

    Beide tierversuchsfrei, ohne Petrochemikalien, kommen aus Europa/USA nicht China, gute Deckkraft/Pigmentierung, lang haltend und "deppensicher" in der Anwendung = selbst wenn man nicht Profi ist und es schnell gehen muss, sieht man top aus und man kann alles ganz leicht verblenden, bei ganz geringem Fallout. Für mich beide Marken absolut wert ihren Preis und sie haben mich von Fehlkäufen/weiteren Käufen geheilt, da ich mittlerweile eine Kollektion von beiden Marken zusammen habe (habe auch Viseart 12er Paletten depotted in Z-Palette) und damit alles abgedeckt ist, was ich mir wünschte und nutze.

  10. #810
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.042

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Mittlerweile bin ich aber ein erklärter Viseart (gibts bei Beautybay und bei Cultbeauty, ich liebe über alles speziell die Theory Amethyst Palette und die Tryst, die dieses Jahr angeblich eine LE ist, ich vermute aber, dass sie bleiben wird) und Nabla Fan (gibts bei Beautybay und bei Nablacosmetics direkt, ich habe direkt bestellt, siehe Nabla Thread) und verwende fast ausschließlich nur mehr diese 2 Marken.

    Beide tierversuchsfrei, ohne Petrochemikalien, kommen aus Europa/USA nicht China, gute Deckkraft/Pigmentierung, lang haltend und "deppensicher" in der Anwendung = selbst wenn man nicht Profi ist und es schnell gehen muss, sieht man top aus und man kann alles ganz leicht verblenden, bei ganz geringem Fallout. Für mich beide Marken absolut wert ihren Preis und sie haben mich von Fehlkäufen/weiteren Käufen geheilt, da ich mittlerweile eine Kollektion von beiden Marken zusammen habe (habe auch Viseart 12er Paletten depotted in Z-Palette) und damit alles abgedeckt ist, was ich mir wünschte und nutze.
    Ich habe Nabla zufällig beim Stöbern entdeckt und mir die Soulblooming Palette und einen blauen Liner bestellt. Heute angekommen - erster Eindruck - sehr gut! Für einzelne Lidschatten muss man da echt was ausgeben. Jedoch die Marke gefällt mir sehr!

  11. #811
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Paletten, die ich in letzter Zeit getestet habe:

    Laura Lee Nudie Patootie:
    Ich war erst skeptisch, weil es mal wieder ne "Nude" Palette ist, aber sie ist wirklich sehr schön, die Farbauswahl ist zwar standard, hat aber ein paar spannende "Erweiterungen" mit drin. Die Glitterfarben sind superschön, brauchen aber eine Glitterbase aber man bekommt mit der Palette echt alles von Alltag bis Bühnenmakeup hin. Ich mag sie.

    Revolution by Tammi:
    Wird wahrscheinlich meine Sommerpalette, sehr "karibisch" (daher kommt sie glaube ich auch). Schöne Beerentöne, Grün, Gold, unten sind drei Transitionfarben für alle Hauttöne. Daumen hoch.

    Violet Voss Hol Grail Palette:
    Ganz gut aber meiner Meinung nach den echt hohen Preis nicht Wert (habe sie im Sale gekauft). Da finde ich ABH deutlich besser. Solide, aber wie gesagt nix besonderes.

    Huda Beauty Mauve Obsession:
    Gutes Format, schöne Lidschatten, guter Preis. Kann ich echt nix Schlechtes drüber sagen. Ist halt sehr klein und kompakt und wenn Mauve draufsteht, ist halt auch wirklich nur Mauve drin.

  12. #812
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Neu getestet:

    Life`s a drag von Lunar Beauty - Hammer. Supertolle Palette mit ungewöhnlicherer Farbauswahl, alle Farben lassen sich problemlos auftragen und verblenden. Die beiden Schimmerfarben sind unglaublich, sehen aus wie flüssiges Metall. Bereue es überhaupt nicht, mich doch zum Kauf entschieden zu haben. Ich trage heute ein Lila/Goldenes AMU und finde es traumhaft.

  13. #813
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ist wahrscheinlich schon ein alter Hut, aber ich muss nochmal die Zoeva Smokey Palette loben... sehr schöne, dunkle Farben, aber auch ein paar hellere und ein guter Blendeton. Die Palette enthält fast nur matte Farben- und die sind echt toll zu schminken und zu verblenden

  14. #814
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Die beste Reisepalette ever: and God created the woman #shoppingmystash
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  15. #815
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Echt? Meine zoeva smokey ist von der blendbarkeit die schlechteste palette die ich habe. Total patchy. Vll hab ich ja ein montagsprodukt, oder du glück? Hab schon öfter gelesen, dass die im speziellen nicht gut ist.

  16. #816
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von anqilala Beitrag anzeigen
    Echt? Meine zoeva smokey ist von der blendbarkeit die schlechteste palette die ich habe. Total patchy. Vll hab ich ja ein montagsprodukt, oder du glück? Hab schon öfter gelesen, dass die im speziellen nicht gut ist.
    Im Vergleich zu den andren Zoevas und deren schimmernden Tönen ist sie schlechter, das stimmt. Aber von rein matten Produkten finde ich sie da sehr gut.
    Wobei selbst das beste matte, verblendbare ja oft schlechter ist als durschnittlich verblendbare schimmernde Töne

  17. #817
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Das die matten farben wieso schlechter verblendbar sind, ist da schon mit einbezogen. Besonders das altrosa und dunkelrot werden maximalst fleckig.

  18. #818
    Inventar Avatar von Bluenight
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    1.945
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Echt? Hmmm, bei mir sieht bisher alles ok aus.. habe die Palette aber noch nicht so lange und mich erst ein paar Mal damit geschminkt und war da sehr begeistert. Hoffentlich hält meine Begeisterung an

  19. #819
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Meine liebste Paletten-Kombi zur Zeit:

    BH Comsetics rose Palette - hier nur die matten, die Schimmernden/metallischen bröckeln mir zu sehr

    Colourpop Goldenstate of mind - eine Palette mit nur schimmernden Tönen

    Damit kann ich alle möglichen Looks zaubern!


  20. #820
    Fortgeschritten Avatar von Discordia
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    144

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Hat zufällig jemand diese Palette hier und kann mir etwas dazu sagen? http://www.lethalcosmetics.com/de/product/alchemy-hysteria-collection/?country=DE&language=de&switch=true
    Ich finde sie soooo schön, auch von der Zusammenstellung her, sie ist auch ständig ausverkauft. Ich habe aber noch nie etwas von der Marke gekauft, und mal eben für 58€ auf "gut Glück" zu kaufen ist natürlich auch etwas riskant...

  21. #821
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Discordia Beitrag anzeigen
    Hat zufällig jemand diese Palette hier und kann mir etwas dazu sagen? http://www.lethalcosmetics.com/de/product/alchemy-hysteria-collection/?country=DE&language=de&switch=true
    Ich finde sie soooo schön, auch von der Zusammenstellung her, sie ist auch ständig ausverkauft. Ich habe aber noch nie etwas von der Marke gekauft, und mal eben für 58€ auf "gut Glück" zu kaufen ist natürlich auch etwas riskant...
    ist so wie so ausverkauft. gucke mal die incis. parfum ganz hoch in der liste. so was würde ich mir nie kaufen.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  22. #822
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.042

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Discordia Beitrag anzeigen
    Hat zufällig jemand diese Palette hier und kann mir etwas dazu sagen? http://www.lethalcosmetics.com/de/product/alchemy-hysteria-collection/?country=DE&language=de&switch=true
    Ich finde sie soooo schön, auch von der Zusammenstellung her, sie ist auch ständig ausverkauft. Ich habe aber noch nie etwas von der Marke gekauft, und mal eben für 58€ auf "gut Glück" zu kaufen ist natürlich auch etwas riskant...
    ich hab sie nicht, aber sie sieht toll aus........ die Farben sind aber noch einzeln zu kaufen bzw. eine kleinere Palette und dann ergänzen

  23. #823
    Fortgeschritten Avatar von Discordia
    Registriert seit
    02.01.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    144

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    ist so wie so ausverkauft. gucke mal die incis. parfum ganz hoch in der liste. so was würde ich mir nie kaufen.
    Ja, sie ist momentan ausverkauft, zwischendurch ist sie aber immer mal wieder erhältlich, sonst hätte ich gar nicht erst gefragt. Zu den INCI: Parfum steht an letzter Stelle. Alles, was dahinter in eckigen Klammern steht, kann enthalten sein, muss aber nicht, das ist ähnlich wie das deutsche „Kann Spuren von ... enthalten“. Die „Hauptzutaten“ enden aber mit „Parfum (Fragrance)“, indiziert durch den Punkt am Ende der Aufzählung.

  24. #824
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Discordia Beitrag anzeigen
    Ja, sie ist momentan ausverkauft, zwischendurch ist sie aber immer mal wieder erhältlich, sonst hätte ich gar nicht erst gefragt. Zu den INCI: Parfum steht an letzter Stelle. Alles, was dahinter in eckigen Klammern steht, kann enthalten sein, muss aber nicht, das ist ähnlich wie das deutsche „Kann Spuren von ... enthalten“. Die „Hauptzutaten“ enden aber mit „Parfum (Fragrance)“, indiziert durch den Punkt am Ende der Aufzählung.
    ne einzige review besagt, der duft ist sehr penetrant, wie ixh es verstanden habe.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  25. #825
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich hätte keine Bedenken sie zu kaufen. Hergestellt in Deutschland, tierversuchsfrei und schöne Farben. No risk no fun...

  26. #826
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich muß mal wieder diesen alten thread ausgraben..
    Was habt ihr euch in letzter Zeit alles schönes an Paletten gegönnt,gabs anlässlich Black Fridays was neues..?

    Ich war in der Zeit wo ich nicht hier war sehr sparsam was das angeht..
    Vor ein paar Monaten als sie neu rauskamen hab ich mir 2 Re-Loaded Paletten (die Velvet Rose und die lilane deren Name mir grade nicht einfällt) gekauft und dann die ganze Zeit nichts...bis zu dem Tag als die Huda New Nude herauskam..^^
    Ich hatte keine Ankündigung dazu gesehen,nur die Palette direkt am Releasetag und sie war so wunderschön..aber so teuer..
    Wollte sie dann eigentlich Black Friday kaufen,aber dachte dann dass sie bis dahin bestimmt überall ausverkauft wäre und das hätte ich nicht verkraften können,also hab ich sie ganz spontan für ihre fetten 68.-eur bestellt..
    Wollte sie dann eigentlich für Weihnachten weglegen,aber konnte mich dann nicht beherrschen und hab sie dann - gaaaanz vorsichtig,damits der Weihnachtsmann nicht merkt versteht sich - doch schon 3 oder 4 mal verwendet..
    Sie ist ein Traum kann ich euch sagen,die Pigmentierung und Verblendbarkeit sind deutlich besser als bei der Desert Dusk,nur leider kommt dieses hochgradig metallische was man beim swatchen der gesprenkelten Farben hat auf dem Auge nicht sooo gut rüber,zumindest nicht bei der einzigen "gesprenkelten" Farbe die ich bislang benutzt habe,aber das ist nicht so schlimm und hängt vermutlich auch von der Beleuchtung ab..
    Das einzige wirkliche Manko ist die Haltbarkeit der Farben,ich dachte dieser Concealer der in der Palette ist sei ein Extra für Cutcreases (die ich btw endlich schminken kann,aber bei meinen nicht mehr ganz jugendlichen Schlupfliedern nicht so toll aussehen wie ich gehofft hätte),aber nö,ohne den oder irgend ne andere Cremebasis halten die Farben einfach nicht den ganzen Tag..
    Das stört mich schon ein bissi weil ich seit ich arbeite oft auf Foundation verzichte und ohne Foundation normal auch keine Lidschattenbasis verwende,aber ich experimentiere mit was darunter es am besten hält,hab da wahrlich genug Produkte die sich freuen wenn sie mal benutzt werden..

    Zudem hab ich mir BF auch die Royal Affaire von BH Cosmetics geholt (für nur 8.-eur) und die ist auch richtig toll..
    Ich mag die Marke eigentlich nicht so,aber in dieser Palette ist wirklich alles perfekt..
    Sie ist übrigens - was man auf Fotos nicht erkennt - unter anderem auch ein nahezu perfektes Dupe der AHB Subculture mit leichter zu verarbeitenden Farben,da sie mehr als doppelt so viele Farben hat sind aber natürlich auch gänzlich andere Looks möglich..


    Auf meinem Wunschzettel stehen jetzt noch (seit der New Nude) die Too Faced White Peach und die Nabla Dreamy,mit diesen zarten lila/rosa Farben hab ichs atm TOTAAAAAL..
    Die neue Nabla Poison Garden würd ich aber auch nicht von der Bettkante stoßen..^^

  27. #827
    Inventar Avatar von ca5hew
    Registriert seit
    08.11.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.135

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich habe nur die Mickey Mouse LE von Catrice gekauft, aber noch nicht genutzt. Wollte die auch mehr der Optik wegen haben...

    Ich hätte gern mal was von Zoeva bzw diese neuen Luvia Paletten, da erinnert mich die Optik auch an Zoeva.

  28. #828
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.609

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Gestern konnte ich noch im bewusst-einkaufen-Thread gebremst werden, aber um die Paletten schleiche ich schon seit Ewigkeiten rum. Heute ist's dann Dank 25% Rabatt um mich geschehen gewesen. Und jetzt sind zwei Mothership Paletten von Pat McGrath zu mir unterwegs. Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt freuen soll oder nicht.

  29. #829
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich hab wohl ein paar neue Paletten
    Die allerneuesten sind die Beautybay x Jordan Lipscombe Kollektion sowie die Too Faced Life's a Festival Palette.

  30. #830
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich hab so viele Paletten, dass ich mittlerweile total übersättigt bin.

    Jedoch bin ich von einer Marke, die ich neu entdeckt habe total überwältigt.
    Lethal Cosmetics produziert hier in Deutschland und die Lidschatten sind wirklich grandios.
    Zudem kann man sich seine Palette inviduell zusammenstellen. Ich hoffe sie stocken die restlichen Farben bald auf.

  31. #831
    BJ-Einsteiger Avatar von MissCass
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    100

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich habe viel zu viele Paletten...

    die neuesten(= letzte 3 Monate) sind

    Limecrime Venus 3 und Pocket Candy Sugar plum
    Anastasia Beverly Hills Norvina, Modern Renaissance, Soft Glam und Prism
    Huda New Nudes und Amethyst
    Marc Jacobs Scandalust
    Too Faced white Peach
    (die hier so gelistet zu sehen animiert mich SEHR ab nächstem Jahr das geplante Haushaltsbuch zu führen und Sachen, die ich nicht benutze weg zu geben)

    Dafür sind aber auch ein paar wieder ausgezogen Insbesondere Urban Decay Paletten.

    Ich bevorzuge Originale und kaufe die daher bevorzugt direkt in den entsprechenden Onlineshops. Viel Geld für Fakes auszugeben mag ich nicht.

    Generell bevorzugt

  32. #832
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Die New Nudes steht noch auf meiner Wunschliste. Ebenso wie einige ABH und Too Faced Paletten. Aber eigentlich brauch ich wirklich keine Paletten mehr

  33. #833
    BJ-Einsteiger Avatar von MissCass
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    100

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    ja, ich habe Anastasia auch erst im Herbst für mich entdeckt und war direkt angetan... auch mit meiner Too Faced Palette bin ich sehr happy. Zum Glück sind die meisten anderen Paletten derzeit nicht so mein Farbschema...

  34. #834
    Callet
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Für mich gabs
    Hasina 2 von Blushtribe
    Morphe 35M und 35B
    Morgen kommt meine Zoeva Cafe *_* Um die schleiche ich schon ein Jahr rum. Jetzt mit restock und dem Sale auf Zoeva.de hab ich endlich zugeschlagen.

  35. #835
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von MissCass Beitrag anzeigen
    ja, ich habe Anastasia auch erst im Herbst für mich entdeckt und war direkt angetan... auch mit meiner Too Faced Palette bin ich sehr happy. Zum Glück sind die meisten anderen Paletten derzeit nicht so mein Farbschema...
    Ich hab ABH auch dieses Jahr entdeckt, hab da schon die Modern Renaissance und die Subculture. Da hätte ich noch gerne die Soft Glam und vielleicht die Prism und die Norvina. Und von Too Faced vor allem die Chocolate Bar.

  36. #836
    BJ-Einsteiger Avatar von MissCass
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    100

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Ich hab ABH auch dieses Jahr entdeckt, hab da schon die Modern Renaissance und die Subculture. Da hätte ich noch gerne die Soft Glam und vielleicht die Prism und die Norvina. Und von Too Faced vor allem die Chocolate Bar.
    Die Prism habe ich, habe sie aber nur angetastet... ich weiß nicht so recht, wie ich die Farben verwenden soll... auch wenn sie an sich sehr schön sind...
    Die Sultry habe ich ganz vergessen Die habe ich auch.

  37. #837
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ui,da habt ihr euch aber ein paar schöne Sachen zugelegt..
    Die Mothership Paletten bewundere ich auch immer ganz ehrfürchtig,bzw zwei davon zumindest..aber die sind mir einfach doch zu teuer..
    Pac Mac Grath und Natascha Denona sind so Marken von denen ich einiges anschmachte,den Kauf aber grade da ich schon viele tolle Paletten habe nicht rechtfertigen kann..
    Eigentlich hatte ich mal gesagt vom Preis her sind bei mir die ABH Paletten die absolute Obergrenze,da bin ich bislang auch nur 2x (mit der Desert Dusk und der New Nude) drüber gegangen,aber das schon mit schlechtem Gewissen..
    Die New Nude ist den Preis im Gegensatz zur Desert Dusk aber wenigstens wert,hab die DD nur 3 oder 4 mal benutzt,die meisten Farben sind noch jungfräulich,irgendwie wurde ich mit der Palette nicht warm,vielleicht auch wegen des schlechten Gewissens weil die so teuer war..
    Ich glaub ich stell die mal in den Second Skin,zum bei mir vertrocknen ist sie wirklich zu schade..

    Die Amethyst von Huda hatte ich auf meinem Wunschzettel ganz vergessen,fiel mir jetzt ein wo Miss Cass sie erwähnte - toller Geschmack btw,deine Paletten gefallen mir alle auch..

    Was mir auch immer wieder ins Auge fällt ist zwar keine reine Lidschattenpalette,aber trotzdem toll,die Backtalk von Urban Decay..
    Hat genau das Farbschema auf das ich atm so fliege,nur leider interessieren mich nur die 8 Lidschatten,die Seite mit Rouge,Highlighter etc würde auf meiner sehr warmen,gelbstichigen Hautfarbe wohl nicht aussehen und nur für 8 Lidschatten rechnet sich der Kauf nicht..
    Trotzdem..immer wenn ich sie seh komm ich ins schwärmen,sollte ich mal über ein gutes Angebot stolpern kann ich für nix garantieren..^^
    Die Naked Cherry die ja quasi die Erweiterung mit mehr (und halt ausschließlich) Lidschatten wäre lockt mich komischerweise nicht so,es ist seltsamerweise grade auch dieses pink/rosa Rouge was mir so gefällt,nur dass ichs mir auf meinen Augen statt meinen Wangen vorstelle..
    Geht aber ja auch,ich hab die Zoeva Oppulence Rougepalette auch als Lidschattenpalette gekauft und nehm sie viel öfter als die gleichnamige Lidschattenpalette..

  38. #838
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.609

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    @Satyrna: erst mal herzlich willkommen zurück. Ich glaub, wir kennen uns zwar (noch) nicht, hab aber deinen Namen schon oft hier gelesen

    Ich hab auch sehr, sehr lange überlegt, ob ich lieber bei Natascha Denona o. bei Pat McGrath zugreifen soll. Ist ja nicht so als ob nicht schon eine einzige Palette bei beiden Marken exorbitant teuer wäre.

    Schlussendlich hab ich mich für die Mothership 1+3 entschieden, weil mir vor allem bei der 1 der Farbmix gut gefällt. Ich brauche kühle Töne und es war sehr, sehr schwer im letzten Jahr überhaupt kühle Farben zu finden und erst recht Brauntöne. Ich glaube, die 1 ist die alltagstauglichste: 6 "normale" Farben und 4 "fancy" Farben.
    Ok, die 3 ist die unvernünftige Palette. Die hätte nicht sein müssen, aber ich hab gerade so Bock auf Schimmer. Alle wollen matt und ich entdecke gerade erst den Glow für mich Ich hinke halt mal wieder wie immer hinterher.

    Leider kann ich mir nicht zeitgleich noch eine Palette von Natascha Denona leisten. Mich würde doch wirklich mal interessieren, wie diese beiden Marken gegeneinander antreten. Gibt es einen Unterschied? Ist der für "Otto-Normal-Verbraucher" überhaupt bemerkbar und wenn ja, ist er relevant?

    Hach, jedenfalls hoffe ich, dass die Paletten bis Weihnachten da sind. Da kann ich dann mal so richtig schön in den Glitzerfarben schwelgen ohne dass ich allzusehr aus dem Rahmen falle. Hoffe ich doch!

    Edit: ich meine die beiden großen Mothership Paletten. Die kleinen sind - bis auf die 3 (die pinke) - eigtl. alle mit sehr tragbaren Farben ausgestattet.
    Geändert von jasminbluete (06.12.2018 um 18:55 Uhr)

  39. #839
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Meine neusten sind auch die New Nudes und die Royal Affairs. Auch noch recht neu sind die Morphe Boss Babe und die Gingerbread von Too Faced.

  40. #840
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Danke dir Jasminblüte..
    Wir haben hier glaube so ziemlich einen "Schichtwechsel" vollzogen,du warst grade so am kommen als ich am gehen war,hab die ersten posts von dir grade noch so mitbekommen..
    Hab gelesen du bist halbe Asiatin was mich ja ganz neidisch macht,ich finde einen asiatischen Touch grade bei Frauen echt so wunderschön,hätte ich auch gerne..
    Ich besitze keine Palette der beiden Marken,aber auch wenn Natscha Denona wahrscheinlich etwas bekannter und gehypter ist glaube ich nicht dass die sich qualitativ viel tun,besser als perfekt geht halt nicht,irgendwann sind Produkte so gut und ausgereift dass da keine spürbare Steigerung mehr drin ist..
    Mir gefällt von P.MG. die Mothership 3 und die kleine La Vie En Rose (besagte pinke die man echt nicht grade zur Arbeit tragen würde,aber wenn schon sowas exklusives gucke ich eher nach Sachen die ich so woanders nicht finde) am besten,von N.D. die Lila und die Sunset,aber kaufen werd ich davon definitiv keine..
    Trotzdem bin ich natürlich neugierig und gespannt was du zu berichten haben wirst,ich drück die Däumchen dass die Mutterschiffe schnell bei dir landen..

    Bei mir wirds Weihnachten und insbesondere Silvester nicht nur glänzend,sondern direkt glitterig..
    Werd mir zu Silvester echt mal Glitter auflegen,da komm ich sonst ja nie zu und der Glitter in der New Nude soll ja so fein,cremig und leicht applizierbar wie ein Lidschatten sein,alle scheinen sich einig dass es solch guten Glitter noch nie gab..ich bin mal gespannt..^^


    EDIT:
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Meine neusten sind auch die New Nudes und die Royal Affairs. Auch noch recht neu sind die Morphe Boss Babe und die Gingerbread von Too Faced.
    Aww,ausgezeichneter Geschmack wie ichs von dir gewohnt bin,sind schon echt zwei traumhafte Paletten..
    Die Gingerbread wollte ich auch,aber die war überall ausverkauft und ich fürchte die wird dauerhaft weg sein,war ja sicher ne Weihnachts LE..
    Echt schade,die hätte ich auch wirklich gern gehabt..
    Morphe Boss Babe sagt mir gar nix,da muß ich doch glatt gleich mal gucken wo unser Geschmack schon oft so ähnlich ist..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.