Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 30 ErsteErste ... 6162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
  1. #1001
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich füge noch Highlighter auf der Nasenspitze hinzu. Ja, es gibt einige wenige Nasenformen bei denen das Sinn machen kann. Und nein, 99% der Leute, die sich Highlighter auf die Nasenspitze malen haben nicht so eine Nasenform.

  2. #1002
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Oh ja, ganz furchtbar! Als hätte man vergessen die Nase zu pudern.

  3. #1003
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ohja Highlighter auf der Nase finde ich furchtbar. Ich selbst highlighte nicht mal unter der Augenbraue.
    Ich bin ein ziemlich heller Hauttyp und rundes Gesicht..das sieht ja dann wie Schweinchen Babe aus, wenn ich überall Highlighter draufklatschen würde und dann am besten noch glowy Foundation - das mag bei J-Lo super aussehen - aber nicht bei mir. Das ist auch so ein Trend, wo manche Leute ihr Hirn ausschalten und nicht ihre Gesichtform und Haut hinterfragen

    In den 90ern konnte man wenigstens sagen - wir waren jung und wussten es nicht besser.

  4. #1004
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Genau! Ich bin ja auch so ein Schneewittchen mit extrem heller Haut. Da sehen 90% der aktuellen Trends einfach „suboptimal“ aus. Aber selbst der durchschnittlichen dunkelblonden Mitteleuropäerin mit ihrer NC25/30 Haut passt einfach kein Oriental- oder Latina-Make-up a la JLo, Kim Kardashian oder Huda Kattan

  5. #1005
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Ich muss das hier mal posten, weil ich jedesmal so lachen muss, wenn ich das Video angucke. Das ist mein Makeup der 90er.

    https://youtu.be/pw4o4inWhnM

    "Resist the urge to blend! You want harsh lines!"

  6. #1006
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Kennt jemand die Naked Palette von Urban Decay? Mich interessieren die nude Rose und die pink rötlichen Töne.
    Alternativ gibts noch von Douglas ne Palette mit Rose Tönen. Kann mich noch nicht entscheiden. Hat die jemand und kann was dazu sagen?

  7. #1007
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Also ich habe mehrere UD Paletten.
    Ich mag sie sehr gerne weil die Farbabgabe sehr gut ist, die Lidschatten sich sehr gut verblenden lassen ohne fleckig zu werden.
    Es gibt da ja eine mit Rottönen Katschu, die dürfte was für dich sein.
    Meins sind sie nicht, aber wer verschiedene Rottöne möchte ist in der Auswahl sehr gut bedient.
    Neben den Chanel Lidschatten sind die UD Palletten und den Too Faced mir die liebsten.

  8. #1008
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Danke für die Info, ich habe mich aber für die von Dougi entschieden, ist um einiges günstiger und hat ähnliche Farben. Die Dougi Produkte find ich allgemein recht gut. Deshalb probiere ich die mal aus. Mal schauen ob ich mir wann anders noch die Naked hole.

  9. #1009
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Also ich kann für mich sprechen, dass die UD Paletten mein Holy Grail sind an diesen warmen Sommertagen. Sie bleiben den ganzen Tag da ohne zu verlaufen/verschmieren. Ich benutzte auch die UD Primer Potion in Eden.

    Die letzten Tage habe ich sehr gerne die Originale Palette benutzt. Aber auch die UD Naked 2 + 3 sind genauso toll.

    Die neuste Naked Reloaded ist auch sehr schön - mein liebster Look: auf dem ganzen Auge Retro (der korallfarbene Ton) bis oben zu verblenden, dann Endgame (dunkelbraun) im äußeren V verblenden und zum Schluss Angel Fire als Topper auf dem beweglichen Lid über Retro drauf tupfen. Fertig der Sommer-Look in paar Minuten.

  10. #1010
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Die Douglas in Rose Tönen kam gestern und sieht schön aus. Hatte mir aber doch auch noch die Naked in diesen apricot Tönen bestellt. Lieferung ist für heute angekündigt. Dann vergleiche ich die und entscheide ob ich beide behalte oder eine zurücksende. Die Naked habe ich zu nem tollen Preis erwischt. Mal schauen wie sie aussieht.

  11. #1011
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Die Naked von Urban Decay kam heute an. Habe die beiden Paletten genau verglichen. Alle Farben sind anders und keine doppelt. Behalte sie daher beide. Die Palette in braun Tönen von Chanel kam auch. Bin nun bestens versorgt und brauche so schnell nix an Lidschatten mehr.

  12. #1012
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Naked in Apricot Tönen? Wie heisst denn die Palette?

  13. #1013
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Das ist die Naked Heat. Habe sie bei Douglas für 39 bekommen sonst kostet sie überall 52 - 54 €
    Geändert von Katschu (27.06.2019 um 23:39 Uhr)

  14. #1014
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?


  15. #1015
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Mit meinen Lidschattenpaletten bin ich total happy. Macht viel Spaß immer neu und anders zu kombinieren. Die halten den ganzen Tag egal wie das Wetter ist. Bin froh dass ich in gute Qualität investiert habe.

  16. #1016
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Das freut mich. Es immer schön, wenn man was kauft und es für einen funktioniert.
    Ich bin traurig dass die UD Naked Original Palette jetzt raus ist und nicht mehr erhältlich.
    Hätte mir gerne ein Back Up gekauft (auch wenn ich das versuche zu vermeiden) - da ich merke, dass ich im Alltag wirklich gerne benutze.
    Die reloaded ist auch toll keine Frage - aber es ist halt nicht gleiche.

    Und bei Kleiderkreisel...naja ich sag mal so ich hab da nicht so gute Erfahrungen gemacht. Zudem will ich sie neu haben - da ich ungern benutze Lidschatten kaufe.

  17. #1017
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?


  18. #1018
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ja genau die!

    Aber puh 51 €...hätte gedacht die kriegt man günstiger

  19. #1019
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Frage: ich habe vor mir eine Lidschattenpalette von ABH zu kaufen, wo einige Töne gepresste Pigmente beinhalten.
    Mir ist bewusst, dass diese sich auf der Haut abfärben können. Besonders bei roten/lila/pinken Pigmenten.

    Ich benutzte immer eine Eyeshadow Primer Base - würde es in dem Fall auch abfärben?

  20. #1020
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich habe mir die Vice 4 von Urban Decay gegönnt..ich habe die schon, aber die Farben gefallen mir sooo gut da musste ich noch eine haben musste.Besonderst die grünen Farben haben es mir angetan.Habe grün blaue Augen die mit den den grünen Farben super zu Geltung kommen..Muss nur aufpassen dass es nicht zur Barbie wird meine Haare sind hellblond gehen über Schulter..Von einem Freund habe ich schon den Spitznamen er selber schaut aus wie Bob der Baumeister nicht nach Ken

  21. #1021
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Hallo ihr Lieben und erstmal ein frohes,neues Jahr..
    Bin grade nach ewiger Abwesenheit mehr oder weniger durch Zufall hier gelandet und habe diesen alten thread von mir gefunden den ich mit inzwischen veränderter Einstellung doch nochmal kommentieren wollte..
    Inzwischen habe ich meine Lieblingsmarken was Lidschatten(paletten) angeht gefunden und mir ist aufgefallen dass da nur wenige High-End Marken bei sind - und zwar nicht weil mir das Geld inzwischen zu schade wäre,sondern aus Qualitätsgründen..
    Auf Platz 1 steht bei mir ganz klar Colorpop,dicht gefolgt von den guten Paletten von BH Cosmetics (wobei diese zugegeben Qualitätsschwankungen unterliegen,manche sind megatoll,andere richtig mies,aber die Tendenz geht immer mehr Richtung supi)..
    Unter den High End Paletten ist eindeutig Colored Raine mein Favorit,nur schade dass deren Auswahl so gering ist,aber sowohl die Queen of Hearts als auch die Safari sind die hochwertigsten Paletten die ich besitze..
    Ebenfalls großartig ist natürlich Juvias Place,ob die unter High End oder low budget fallen ist stark davon abhängig wann und wo man sie kauft..
    Im Moment haben die im US Shop n Megasale,die teuerste Palette kostet da grade $12,50.- und die Versandkosten gehen auch einigermaßen,hab grade 5 Paletten im cart die mich inklusive Versand nur $65,40.- kosten würden,wer davon noch welche haben möchte sollte jetzt echt zuschlagen..

    Viele der stark gehypten Brands haben mich auf Dauer eher enttäuscht,bestes Beispiel AHB..
    Klar sind das wunderschöne Paletten,aber ebenso wie Too Faced oder UD halten die Farben auf meinen Schlupflidern nicht,die metallischen Töne der AHB Jackie Aina kann ich zB gar nicht verwenden weil die mit oder ohne Base einfach eine riesige Sauerei anrichten..
    Die anderen Farbtöne kriege ich zwar zum funktioneren und gut aussehen und zumindest auch die Matten dass sie einigermaßen halten,aber nur mit Primer drunter und transparentem Puder + Settingsspray drüber während die Lidschatten meiner derzeit bevorzugten Marken auch auf dem einfach hell abgepuderten Lid performen und halten wie sie sollen und da ich faul und morgens grundsätzlich in Eile bin ist mir so wenig Aufwand wie möglich am liebsten..

    Daher kann ich echt nur empfehlen den günstigeren Paletten auch nochmal ne Chance zu geben,grade BH hat von der Qualität mit den schrottigen 120 Farben Paletten von vor einigen Jahren nichts mehr gemeinsam,im Gegenteil sind einige der neueren Paletten derart stark pigmentiert dass ich an die AHB Subculture denken musste..


    Was hat sich bei euch Lidschattenpalettentechnisch so getan..?
    Irgendwelche neuen Geheimtipps oder doch lieber altbewährtes..?

    Ich habe in letzter Zeit ein paar neue Indibrands wie ACE-Beauty ausprobiert,konnte mir aber noch keine klare Meinung bilden da die Qualität der einzelnen Lidschatten innerhalb der selben Palette ziemlich schwankt..
    Ich dachte sogar erst meine neue Flair Palette tauge nichts weil ich mich wie immer zuerst zu den beiden Magentatönen hingezogen fühlte die von der Pigmentierung und dem Fallout her nicht so toll waren,habe dann aber später gemerkt dass das nur Ausnahmen und die meisten anderen Farben qualitativ viel besser sind..

    Nachdem ich das ontopic losgeworden bin wollte ich noch sagen dass ich mich freue mal wieder hier zu sein..
    Schicke immer so viele Leute mit Hautproblemen hier ins Pflegeunterforum weil ich weiß wie hilfreich diese Community ist und jede Arbeitskollegin mit regelmäßig...ungewöhnlichem...Makeup hierher,aber finde seit ich nach so langer Krankheit nun wieder 70% arbeite selbst die Zeit für garnichts mehr,dabei hab ich immer mal an euch gedacht und mich gefragt was die Ein oder Andere wohl so macht..
    Fühlt euch lieb geknuddelt..

  22. #1022
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Satyrna! Das ist ja schön, mal wieder von dir zu lesen!

    Und zum Thema: die mit Abstand besten Lidschatten, die ich besitze, zu denen ich fast ausschließlich greife und die einfach alle durch die Bank weg das machen was ich will (einfach zu verblenden, farbtreu und lang haltbar sein) sind die von Pat McGrath.

  23. #1023
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich verwende Paletten von UD, Too Faced, Chanel, L.O.V.,Douglas, Catrice, Physicians und Revolution. Monos und kleinere Paletten von bekannten herkömmlichen Marken, aber auch MAC und Chanel. Ich habe wirklich Glück und bin absolut zufrieden mit meiner Auswahl. Selbst günstige und ältere Lidschatten gefallen mir von der Anwendung und dem Auftrag her gut. Ich verwende auch Stifte unterschiedlicher Marken. Auch damit komme ich gut zurecht. Ich habe bei Lidschatten kein Stiefkind und verwende dunklere Farben auch als Lidstrich.

  24. #1024
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich komm an sich auch mit all meinen Paletten zurecht, hab aber trotzdem ein paar Lieblinge.
    Im High End-Bereich mag ich ja ABH und Too Faced recht gerne. Huda Beauty hab ich auch zwei Paletten die ich gut finde.
    Im günstigeren Bereich mag ich ein paar Paletten von Beautybay, nicht die normalen, sondern deren Collab-Paletten. Da hab ich drei in Kollaboration mit Jordan Lipscombe, leider gibt es die nicht mehr. Auch bei Revolution finde ich deren Collab-Paletten am besten, vor allem die mit Soph. Geheimtips sind da jetzt aber glaube ich alles nicht

  25. #1025
    Twig
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich mag am Liebsten Paletten von Too Faced, Urban Decay, Dior und meine selbst zusammengestellten MAC Quads.
    Im günstigeren Segment finde ich BH Cosmetics wirklich gut.

    Bei mir haben sich im Laufe der Zeit eine ganze Reihe von Paletten angesammelt... Bei den sehr günstigen wie z.B. denen von Catrice oder Essence, merkt man schon eine deutlich schlechtere Qualität der Eyehadows an sich. Bei Maybelline finde ich die Verarbeitug hingegen richtig schlecht. Die Lidschatten sind nicht in eingeklebten Metalltöpfchen, sondern direkt in die Palette gepresst. Mir ist es so oft passiert, dass ein Lidschatten dann gebrochen ist und die ganze Kosmetiktasche eingesaut hat, dass ich diese Paletten gar nicht mehr benutzen mag. Ansonsten finde ich aber, dass sich Drogerie und höherpreisige Marken oft nicht viel geben. Häufig ist es ja auch so, dass innerhalb einer Palette die Qualität der einzelnen Eyeshadows variiert.
    Wenn ich eine Palette gerne haben möchte, kaufe ich aber schon das Original und kein Dupe. Bei Urban Decay habe ich z.B. qualitativ noch nie einen Reinfall gehabt und bin glücklich, mich für die originalen Naked Paletten entschieden zu haben. Bei Too Faced oder BH kaufe ich zugegebenermaßen schon auch wegen des Designs. Da kommt dann sowieso nichts nachgemachtes ran.

  26. #1026
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Hallo Satyrna! Schön wieder was von dir zu lesen!

    Bevor ich mir eine große Palette von Natasha Denona kaufen wollte habe ich mir jetzt im Dezember 2 Mini Paletten gekauft.
    Die mini star und mini gold. Die mini gold funktioniert ganz gut. Von den Socken hat sie mich mich aber auch nicht gerade gehauen.
    Die mini star ist aber echt schlecht. Die 2 matten Töne funktionieren ganz gut. Aber die anderen 3 sind grottig!
    Der blau/grüne duo chrome krieg ich selbst mit der Finger-Technik kaum aufs Auge ( und ich mag diese Technik nicht - ist immer mein letzter Versuch bei Eyeshadows) und dann verschwindet
    die Farbe innerhalb von paar Stunden vom beweglichen Lid ins nirgendwo trotz Base. Heute wieder die mini star rausgekramt und die 2 matten Töne benutzt und die metallischen Nude Ton aufs bewegliche Lid
    und dieser verschwand nach 6 Std. Sowas hab ich bei meinen ABH Paletten oder UD / Too Faced Paletten nicht. Selbst die alten UD Naked Paletten halten den ganzen Tag.

    Aus dem Grund werde ich keine 120 € für eine Natasha Denona Palette ausgeben. Nachher hab ich viel Geld für nichts ausgegeben.

    Zudem habe ich Lime Crime Paletten gekauft und bin hier begeistert. Die Venus XL II und Immortalis. Da bin ich die Qualität gut finde und werden sicherlich noch paar Paletten einziehen.

    Ahso und ich hab mir das Bundle von ABH mit Softglam und Modern Renaissance gegönnt. Wie konnte ich solange ohne die Modern Renaissance leben?!
    So eine tolle Palette - absolut toll für den schnellen Augen-Look im Alltag!

    Ansonsten mag ich die üblichen Brands..UD, Too Faced, ABH und BH Cosmetics.

    Pat McGrath reizt mich auch. Aber die sind richtig schweineteuer. So eine Mothership kostet halt ihre 130 €.

    Mal schauen vielleicht überwinde ich mich dieses Jahr dazu.

  27. #1027
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.259
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich habe seit letztes Jahr Mai fast 85% meiner Paletten verscheuert, da sich meine Ansprüche geändert haben und ich mit "Billig Zeugs" gar keinen Spaß mehr hatte/ habe.
    Meine bevorzugten Marken sind MAC (wobei ich die Monolidschatten besser finde, als die aus den Paletten), too faced und ganz neu Jeffree Star.
    Von BH Cosmetics gefallen mir die gebackenen Lidschatten um längen besser, wie die normalen.
    Drogeriekram habe ich nicht mehr.
    ABH habe ich auch 4 Paletten, aber die haben viel Fall out.

    Ach ganz vergessen, ich habe 3 Dior Paletten, das ist auch ganz große Liebe.
    Vernunft ist nichts, Gefühl ist alles (Samsas Traum)

  28. #1028
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.538

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    MissHushabye: von ND war ich auch enttäuscht. Hatte da irgendwie mehr erwartet. Auch ihr Face Paletten finde ich nicht so mega gut, dass ich nicht auf sie verzichten könnte (hab die Blush Bloom und die Tan Palette). Ich meine, schlecht ist was anderes. Aber für das viele Geld hätte ich auch irgendwie hochwertigere Verpackungen erwartet. Die sind aber höchstens Durchschnitt. Genauso wie die Lidschatten selbst.

    PMG ist schon nochmal eine andere Liga. Ich besitze 3 der ganz großen Paletten, 4 der six-pan Paletten und noch diese 2 kleinen, mit den 5 Lidschatten drin. Und noch 2 Einzellidschatten.

    Bevor man überhaupt eine der großen Paletten in Erwägung zieht, würde ich erst mal einen Einzellidschatten kaufen. Wirklich toll und nicht so teuer sind auch diese kleinen 5-pan Paletten. Klar, da wurde an der Verpackung gespart, aber die sind auch zum Ausprobieren gedacht und die Qualität der Lidschatten ist die gleiche wie bei den großen Paletten. Google mal nach Pat McGrath Eye Ecstasy. Die meine ich.

  29. #1029
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich habe vermutlich den "Fehler" gemacht, dass ich zuerst günstige Lidschatten in der Drogerie gekauft habe. Gerne LEs, BHCosmetics, MUR, Sleek, Essence, Catrice... Ich wußte einfach nicht, was mir steht und viel Geld für was ausgeben, was dann nicht benutzt wird? Zudem konnte ich sie swatchen und gucken, ob die gut sind. Die Qualität finde ich erstaunlich unterschiedlich, von super bis krümelig schlecht. Sogar innerhalb einer Palette. Schlecht kauf ich dann einfach nicht.

    Ich hatte dann mal bei Douglas Monos von UD und eine Palette von UD und von Zoeva bestellt - blind. Die Paletten musste ich umtauschen. Die Zoeva hatte null Farbabgabe, die UD war trocken-krümelig, war wohl eine Montagsproduktion.
    Die Monos von UD sind Duochrome, sowas hab ich damals von anderen Marken nicht gefunden. Die Farben sind toll. Aber so ein Fall-out... mittlerweile gibt es das auch in günstig und das hält teilweise besser.

    Die ein oder andere Markenpalette würde mich schon reizen (ich hab noch ein Auge auf eine von Lime Crime geworfen und die Naked von UD sind toll, Tatre und TooFaced). Inzwischen kann ich dank Douglas und Sephora auch einiges swatchen. Aber mal ehrlich? Ich finde die Qualität jetzt nicht oder nicht soooo viel besser, als das was ich schon habe. Warum soll ich mir dann die Farben, die ich schon besitze, nochmal kaufen? Ich hab eh schon zuviel... das wäre dann eher ein Nachkauf, wenn mal was leer geworden wäre. Obwohl mein Kram vermutlich bis ins Rentenalter reicht.

  30. #1030
    Katzemuddi Avatar von Rosenfee
    Registriert seit
    23.01.2018
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    17.319
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich habe auch hochwertige und billigere Lidschatten.

    UD mag ich, komme auch gut mit klar, habe aber von den ganzen Paletten bei W7 Dupes gefunden die nur 1/3 kosten und genau so gut sind.
    Ich merke da keinen Unterschied.
    Gut die Verpackungen sind nicht ganz so schön, aber der Inhalt ist farblich und quallitativ genau so gut.
    Ich finde sogar die W7 haben weniger Fall out als die UD Lidschatten.

    Lieben tu ich auch die Too Faced Lidschatten, die fun ktionieren bei mir auch gut.
    Die bh sind so semi gut, werde da aber keine mehr von kaufen.
    Meine Lieblinge sind die von Chanel, mit denen komme ich am Besten klar.

    Weniger gut sind die Catrice und die Essence Paletten, die habe ich auch weitestgehend aussortiert,da sie furchtbar wenig Farbabgabe haben und ich mir nen Wolf pinsel.

    Auch den MAC Hype kann ich nicht ganz so nachvollziehen, für mich Mittelklassige Kosmetik für teures Geld.
    Da macht es wohl viel einfach der Name.

    Es ist oft schwer, es gibt bei den Orginalen oft unschlagbare und genauso Nieten wie bei den Billigen auch.
    Am Besten ist halt wenn man mal vor Ort direkt gucken kann,aber bei allen Produkten kann man das leider nicht.

  31. #1031
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    ich musste in letzter Zeit einige Fehlkäufe, sowohl teure als auch billige Lidschatten hinnehmen und habe schon einiges aussortiert. Ich hab eigentlich genug das für mich funktioniert von the Balm, Nabla, Too Faced, MAC, LOV, Zoeva, Essence und Catrice. Ich möchte heuer mal was von exurbe cosmetics probieren (clean und vegan Beauty), aber es eilt nicht...
    Marken, die bei mir durchgefallen sind: BH und NYX - teure Drogeriemarken mit minderer Qualität, zumindest was die Lidschatten betrifft.

  32. #1032
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich möchte nur kurz noch die tollen Lethal Cosmetics Lidschatten in den Raum werfen.

    Nicht nur das diese Made in Germany sind, die Qualität wirklich großartig ist - kann man sich noch dazu eine Palette inviduell zusammen stellen.

    Ich habe schon 4 x 12 Pans Paletten voll

  33. #1033
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Hallo Satyrna, schön, dass Du wieder da bist
    Ich als Lidschattenmonster habe früher alles gekauft, was Blogger oder Youtuber vor die Kamera gehalten haben, mit Drogerie angefangen und mich zu High End hochgearbeitet. Da ist eine ziemliche Menge zusammengekommen, von totalem Schrott bis supergut. Inzwischen habe ich eine ganze Menge aussortiert und verschenkt, trotzdem ist eine ziemliche Menge übriggeblieben. Bis auf die ganz teuren Marken wie Natasha Denona und die anderen genannten, ist bei mir eigentlich alles vertreten, außer MAC - mit wenigen Ausnahmen - und Drogerie, wobei ich zwei Paletten von Loreal habe, die ich großartig finde. Alles andere wie essende, Catrice, Nyx, bh cosmetics etc. Habe ich entweder aussortiert oder gar nicht erst gekauft.
    Ich kann nicht sagen, dass die Qualität der teuren Paletten so eklatant besser ist als die der günstigen, es gibt in beiden Kategorien gute und schlechte Lidschatten. Da ich inzwischen ein ziemliches Platzproblem habe, kaufe ich fast keine Paletten mehr, und wenn doch, muss sie mich schwer überzeugen und eine andere muss gehen. Ich glaube nicht, dass es noch eine Farbe oder Textur gibt, die ich nicht habe, daher fällt es mir auch nicht (mehr) schwer, Paletten liegen zu lassen.
    Ich mag sehr gern die ABH Paletten, davon habe ich eine ganze Reihe, Urban Decay, Dior, Estee Lauder, Stila (ganz tolle Marke), too faced, Ciaté, Huda Beauty, Smashbox, Nars, Lorac, Bobbi Brown, Becca, Wayne Goss und Kat von D. Und the Balm und ein paar Cargo Paletten.
    Ich habe auch noch ein paar uralte selbst zusammengestellte Paletten von Artdeco, die ich immer noch verwende und eine ganze Reihe von Loreal Mono Lidschatten, die ich großartig finde.
    Auf meiner Wunschliste steht zur Zeit nichts, aber das kann sich schnell wieder ändern...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  34. #1034
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Tara02 Beitrag anzeigen
    Marken, die bei mir durchgefallen sind: BH und NYX - teure Drogeriemarken mit minderer Qualität, zumindest was die Lidschatten betrifft.
    Welche Paletten von bh fandest du denn so schlecht? Ich bin einfach überrascht, ich habe etliche und finde sie ausgesprochen gut.

  35. #1035
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Das ist schon eine Weile her, das waren gebackene Lidschatten mit null Farbabgabe, ich weiß gar nicht mehr, wie die hieß. Die neuen kenne ich nicht, bleibe zwar jedesmal stehen und schaue sie mir an, aber irgendwie lasse ich sie dann doch liegen. Ich glaube auch, dass sie in China produziert werden und ich möchte versuchen, möglichst keine dort hergestellte Kosmetik zu kaufen, egal ob es eine günstige oder eine teure Marke ist. Ich weiß, dass auch teure Brands dort fertigen lassen, habe aber früher nicht darauf geachtet und brauche die Sachen auch auf, aber kaufe sie nicht nach.

    Edit. Ups, ich war gar nicht gemeint Ich lass es aber trotzdem stehen...
    Geändert von Syrinx (04.01.2020 um 23:21 Uhr)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  36. #1036
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Bei mir ist die Auswahl auch gemischt, günstig und teuer.
    Sehr gerne benutze ich die Nude'tude von The Balm, einige Paletten von L.O.V., die Crystalized Amethyst von Catrice, aber auch meine selbst zusammengestellte Palette mit Lidschatten von MAC und Makeup Geek, wobei mir letztere noch besser gefallen.
    Aussortiert habe ich auch vieles, z.B. die Burgundy Times Nine von MAC oder zwei Paletten von Cargo, weil sie mich nicht so richtig überzeugt haben.

  37. #1037
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Welche Paletten von bh fandest du denn so schlecht? Ich bin einfach überrascht, ich habe etliche und finde sie ausgesprochen gut.
    die Fairy Lights sah vielversprechend aus, konnte ich aber nicht swatchen..... jedoch nur 2 gut pigmentierte Schimmertöne, der Rest so oberflächlicher Glitzer, vielleicht hab ich auch eine schlechte erwischt, denn die Swatches bei mrs.....bradshaw, einer Bloggerin, sehen alle Töne bombig aus. Die Marrocan Spice.... die Schimmertöne haben stark nachgedunkelt, so dass nach einer halben Stunde alles wie eine graue Farbe aussah. Bei einer älteren Palette (wet/dry...) war auch dasselbe und die Wild Child mit den gebackenen wurde jedenfalls auch nicht zu einer Lieblingspalette. Jedenfalls blieb das Glück irgendwie aus.....

  38. #1038
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Die Fairy Lights war nicht mein Beuteschema, die anderen kenn ich nicht. Oder meinst du die Moroccan Sunset? Die mag ich sehr und bei mir dunkelt auch nix nach. Jede Haut ist anders...
    Ich hab noch die Opalescent geschenkt bekommen, ich bin gespannt.

  39. #1039
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ihr müsst die 4 City Paletten mal ausprobieren von BH Cosmetics. Hawaii, London, Barcelona und St. Tropez.

    Die sind wirklich toll! Vorallem die Hawaii ist ein Träumchen.

  40. #1040
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Ihr müsst die 4 City Paletten mal ausprobieren von BH Cosmetics. Hawaii, London, Barcelona und St. Tropez.

    Die sind wirklich toll! Vorallem die Hawaii ist ein Träumchen.
    o weh, ich hab schon so viel... ich hoffe die sind doof.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.