Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 23 von 30 ErsteErste ... 3132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
  1. #881
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von MCACA Beitrag anzeigen
    Ach Satyrna,ärgere dich nicht ,vielleicht hast du nochmal Glück.Ich hätte auch gerne die Clover Palette und werde sie wohl nie bekommen.Heute kam die Boss Mood Palette bei mir an.Macht einen schönen ersten Eindruck.Mal sehen wann ich sie teste.Momentan mache ich einfach nur gerne von Colourpop einen Super Shock Shadow aus der Disney Collection drauf und bin fertig ohne großartig mehrere Farben zu nutzen.
    Lieb von dir,aber atm leider leichter gesagt als getan,atm bin ich irgendwie vom großen Kosmetikpech verfolgt..
    Hatte gleichzeitig mit Almut ne super teure Retinolcreme von Paulas Choice bestellt deren Zustellung von DHL für Montag angekündigt worden war (wofür ich extra n paar Minuten eher von der Arbeit weg bin um den DHL Mann zu erwischen weil mein Freund es mit seinem Rücken atm nicht rechtzeitig zu Tür schafft) und die trotzdem bis heute - am Donnerstag - immer noch nicht da ist,Almuts aber schon seit vorgestern,dann zusammen mit dir die Boss Mood wo meine auch noch nicht da ist und dann auch noch die Gingerbread an die ich wohl gar nicht mehr kommen werde..
    Da privat atm auch total der Wurm drin ist frustets mich besonders wenn meine Seelentröster mich ewig warten lassen..
    Klar,alles Luxusprobleme,aber atm bin ich psychisch ein bissi angeschlagen dass sowas schon reicht mich über Gebür runter zu ziehen..
    DHL und die Kosmetikindustrie haben sich wohl gegen mich verschworen..^^

  2. #882
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Auf meiner Wunschliste ist die Huda Beauty Palette Nude. Mal sehen, wann es wieder verfügbar ist! Von Huda Beauty habe ich bereits schon 2 kleine Lidschattenpaletten und die Pigmentierung finde ich wirklich sehr gut.

    Ich schaue und lese auch Reviews, ob die Lidschattenpaletten sich für den Preis lohnen.
    Von MUR gibt es einige Lidschattenpaletten, die ähnlich der Anatasia Beverlyhills Lidschattenpaletten sind. Ich habe die Dupes gekauft und diese muss ich mal testen, ob sie gut sind.

  3. #883
    BJ-Einsteiger Avatar von MissCass
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    100

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich habe die New Nudes und mag sie sehr...

  4. #884
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    https://www.sephora.fr/p/obsessions-...m=yyxzzzz_2017



    hab mir gestern endlich die Huda Sapphire gegönnt…. endlich mal was ohne Rose-gold aufm Markt

  5. #885
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Man glaubt es kaum,nachdem meine Sachen jetzt 3 Tage lang immer wieder ins Zustellfahrzeug geladen,aber nie zugestellt wurden hatte ich heute als es schon wieder nach achtzehn Uhr war die Hoffnung aufgegeben und war stinksauer..
    Ich war grade dabei meinen Frust zu posten als es vorhin,kurz nach neunzehn Uhr schellte und oh Wunder,meine Boss Mood als auch mein Clinical Retinol wurden geliefert..
    Um mich vollumfänglich zu freuen war mein Frustlevel aber leider schon zu hoch,also hab ich die Palette nur kurz auf mögliche Beschädigungen gecheckt und dann erstmal weggepackt,das genauere Betrachten,swatchen und bewundern verschiebe ich auf morgen früh wenn ich meine neuste Errungenschaft auch richtig würdigen kann.
    Der erste Eindruck den ich beim kurzen gucken aufgenommen habe war aber schonmal sehr positiv,sie scheint so schön zu sein wie och gehofft habe - über alle weiteren Detailles berichte ich dann morgen..


    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Auf meiner Wunschliste ist die Huda Beauty Palette Nude. Mal sehen, wann es wieder verfügbar ist! Von Huda Beauty habe ich bereits schon 2 kleine Lidschattenpaletten und die Pigmentierung finde ich wirklich sehr gut.

    Ich schaue und lese auch Reviews, ob die Lidschattenpaletten sich für den Preis lohnen.
    Von MUR gibt es einige Lidschattenpaletten, die ähnlich der Anatasia Beverlyhills Lidschattenpaletten sind. Ich habe die Dupes gekauft und diese muss ich mal testen, ob sie gut sind.
    Die New Nude ist echt ein Träumchen,ich drücke fest die Daumen dass sie schnell wieder verfügbar sein wird,ich hab meine direkt am Tag nach dem Release gekauft aus Sorge sonst wieder ewig in die Röhre zu gucken,aber wenigstens ist sie nicht limitiert..
    Welche der kleinen Hudapaletten hast du denn schon..?

    Bei MUR gibts einige Paletten die die von AHB dupen,bessere wie schlechtere..
    Die besten ihrer Dupes sind imo die billigen Re-Loaded Paletten.
    Ganz so gut wie die Originale sind sie zwar imo nicht,aber die Qualität ist trotzdem absolut solide,die Re-Loaded galten lange als die qualitativ besten Paletten die MUR je rausgebracht har..
    Ich habe 5 oder 6 Stück davon und nutze sie obwohl ich diverse High End Paletten besitze regelmäßig..
    Viel falsch machen kann man bei dem Preis ja eh nicht..

  6. #886
    Allwissend Avatar von Mondlicht
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.020
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen

    Die New Nude ist echt ein Träumchen,ich drücke fest die Daumen dass sie schnell wieder verfügbar sein wird,ich hab meine direkt am Tag nach dem Release gekauft aus Sorge sonst wieder ewig in die Röhre zu gucken,aber wenigstens ist sie nicht limitiert..
    Welche der kleinen Hudapaletten hast du denn schon..?

    Bei MUR gibts einige Paletten die die von AHB dupen,bessere wie schlechtere..
    Die besten ihrer Dupes sind imo die billigen Re-Loaded Paletten.
    Ganz so gut wie die Originale sind sie zwar imo nicht,aber die Qualität ist trotzdem absolut solide,die Re-Loaded galten lange als die qualitativ besten Paletten die MUR je rausgebracht har..
    Ich habe 5 oder 6 Stück davon und nutze sie obwohl ich diverse High End Paletten besitze regelmäßig..
    Viel falsch machen kann man bei dem Preis ja eh nicht..
    Emeral Obsessions und Coral Obsessions habe ich.

  7. #887
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Meine Gingerbread Palettre ist heute bereits angekommen, so schnell hätte ich gar nicht damit gerechnet

  8. #888
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Emeral Obsessions und Coral Obsessions habe ich.
    Aww,sehr schön,auf die Emerald hab ich auch schon länger ein Auge geworfen,grünem e/s kann ich nur schwer wiederstehen - das selbe gilt für lila weshalb mir die Amethyst auch sehr zusagen würde,ich denke wenn ich die mal irgendwo mit m bissi Rabatt drauf sehe werde ich mir die auch holen,nicht jetzt sofort,aber irgendwann nächstes Jahr vermutlich..
    Ist die Qualität der kleinen Huda Paletten denn echt so gut..?
    Hab irgendwie schonmal gehört die sollen von der Pigmentierung her noch besser als die 3 Großen sein..


    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Meine Gingerbread Palettre ist heute bereits angekommen, so schnell hätte ich gar nicht damit gerechnet
    Ohh,du Glückliche,das freut mich für dich..
    Berichte unbedingt wie sie so ist wenn du dich n bissi durchgetestet hast..
    Den aller letzten kleinen Funken Hoffnung da irgendwie noch dranzukommen hab ich ja,auch wenn es recht unwahrscheinlich ist noch nicht ganz aufgegeben..^^


    ON:
    Ich kam jetzt endlich dazu mich ein bissi mit der Boss Mood auseinanderzusetzen..
    Dazu damit n Look zu schminken kam ich zwar noch nicht,zum einen weil ich hier atm sehr schlechtes Licht habe und zum anderen weil meine Morgende seit mein Freund wegen Rückenschmerzen nicht mehr schlafen kann und hier morgens wenn ich zur Arbeit muß noch rumgeistert so stressig geworden sind dass ich meist nur Zeit und Nerven für klassische Nudelooks aufbringe auch wenn ich das ewige braun obwohl es mir steht bald nicht mehr sehen kann..
    Vom näheren Betrachten bei heute endlich mal vernünftigem Licht und erstem swatchen her bin ich von der Boss Mood allerdings echt begeistert,allein schon diese wunderschönen Grüntöne,vor allem dieses bronzige grün mit grünem Glitter hauen mich echt um.
    Auch hab ich jetzt endlich einen schönen Glitzerlidschatten in orange,so einen suche ich schon ewig und hab ihn jetzt doch mehr durch Zufall in der Boss Mood gefunden..
    Im allgemeinen sind die Glitzerlidschatten in der Boss Mood eigentlich so ziemlich die einzigen Glitzerlidschatten die ich habe.
    Bislang hatte ich immer nur´ne Menge glänzende,metallische oder irrisierende (mit diesen ultra feinen Glitterpartiklen),welche mit gröberen Glitzerpartikeln hingegen hab ich noch kaum.
    Und die Palette ist super Abwechslungsreich,da kann man echt sehr unterschiedliche Looks mit schminken..
    Zuerst hatte mich die Größe der Palette etwas abgeschreckt,hab eigentlich lieber so maximal zwölf bis sechzehn Farben pro Palette weils die Entscheidungen erleichtert,aber so wie die Boss Mood gemixt ist besteht die Gefahr dass einem nix einfällt wohl eher nicht.
    Sehr positiv ist mir aufgefallen dass die pans in der Palette Normalgröße haben,ich war davon ausgegange in so großen Paletten seien so 0,5g Pfännchen..
    Freu mich echt schon richtig drauf mich mit zu schminken und hoffe über die Feiertage kehrt die dazu nötige Ruhe wieder ein wenn ich morgens nicht früh aus dem Haus muß..

  9. #889
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    https://www.sephora.fr/p/obsessions-...m=yyxzzzz_2017



    hab mir gestern endlich die Huda Sapphire gegönnt…. endlich mal was ohne Rose-gold aufm Markt
    die gibt es doch viel billiger bei der galeria kaufhof...
    EDIT - sorry, brauche brille. ich dachte zuerst, die palette kostet in frankreich 8 euro mehr
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  10. #890
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    huhu,
    wollte nur bescheid geben, dass cultbeauty gerade die huda gemstone obsessions für 15 GBP verkauft.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  11. #891
    BJ-Einsteiger Avatar von Beautystar92
    Registriert seit
    10.01.2019
    Beiträge
    6
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Also ich hab letztens mal die Paletten von BH cosmetics zodiac geswatcht und die Pigmentierung war mega gut. Ich weiss leider die Haltbarkeit nicht, aber man bracuhte echt nur wenig Produkt und der ganz Finger glänzte und die Farben waren kräft. Die Paletten kosten 25 Euro glaub ich. Huda bezahlt man ja das dreifache und da hab ich auch schon vieles gehört, dass die nicht so toll sein soll...

  12. #892
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    huhu,
    wie bereits im tkmaxx fred geschrieben und falls es wem interessiert, es gibt dort die too faced mini chocolate chip paletten für 12,99.
    ich habe sie seit 2 jahren und benutze sehr oft, weil ich sie sehr gut finde.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  13. #893
    Experte
    Registriert seit
    05.12.2018
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    780

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    ahh!

    Leider war ich schon ewig in keinen tk maxx mehr, mal schauen ob es ne Filiale in meiner Nähe gibt

  14. #894
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Herzfabrik Beitrag anzeigen
    Die Natural matte habe ich auch seit einigen Tagen und bin restlos begeistert. Die Farben lassen sich super ineinander verblenden und sehen superschön aus.
    und der Duft erst Die Palette duftet schokoladiger als die Chocolate Bar Paletten.
    Is das die mit schimmery oder ohne?

  15. #895
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Wie sind denn die kleinen 9er Obsessions Paletten?
    Habe mich ja in die mit Rubin und die Sapphire verguckt.
    Wobei ich bei der Rubin Schiss hab, dass die zu rosa sein könnte als rot..
    Mag nämlich kein Rosa :(

  16. #896
    BJ-Einsteiger Avatar von MissCass
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    100

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich habe die violette Obsession und finde sie zwar ganz net, nutze sie aber nicht oft. Ich schminke meine Looks meist eher nur mit einer Palette, die Töne darin sind mir aber für "alles" zu dunkel, also eher Akzentfarben. Kann sein, dass ads nur bei der violetten so ist, das müsstest du sehen...

  17. #897
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Die Sapphire ist wunder wunder schön aber halt definitiv nix für alle Tage, dazu sind die Farben einfach zu prägnant und fallen aus dem Rahmen des momentanen Rosé Gold Nude irgendwas Mainstream. Man geht damit eindeutig raus aus der Komfortzone.
    Ich mag sie gerne aber wie gesagt, nix für schwache Tage, man fällt auf

  18. #898
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Hier hat ein TK-Maxx aufgemacht (was ja an sich schon ein unfassbares Glück ist ) und ich habe mir die Bare Sensuals von Bareminerals mitgenommen..., habe sie schon ausprobiert und bin sehr zufrieden. Das sind meine ersten Lidschatten von BM und ich bin total begeistert, dass ich die Ready Lidschatten erwischen konnte. Über die Gen Nude e/s höre ich gemischte Eindrücke
    die Festivals Palette von Too Faced hätts auch gegeben, aber so süss ich die finde, habe ich kaum Gelegenheiten, um die Farben zu verwenden. Über die Chocolate Chip hätte ich mich auch sehr gefreut
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  19. #899
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich suche ja immernoch nach Rot und Braunabstufungen die nicht orange auf dem Auge werden.

    Die Chocolate Bar und ...haben mich schon angesprochen, aber ich hab Schiss, dass ich mit denen das gleiche Problem hab. Ich versteh ja das Prinzip von warm aber es finde nicht, dass alles mit/in Orange endem muss.

    Im Pfännchen sehen die Farben halt genau so aus wie ich sie haben will, nur habe ich irgendwann nachm Schminken festgestellt..."oh..is ja gar nicht braun..is alles orange aufm Auge".

    Bei Beige zb. in der Violet Voss Holy Grail hab ich so viele Farben, die mir im Pfännchen total gut gefallen und ich quietschend davor saß, als ich mir die gekauft hab, aber nee...ich endete auch mit Orange.

    Ich hätt halt gerne ne schöne Beige zu Dunkelbraun Abstufung(Ohne orange!!!^^).
    Manno.
    Und der Rot Trend is gar keiner, denn alles rote wird zu orange...oder es ist kein rot sondern rosa
    Echt frustrierend, manno.

    Mache mittlerweile schon nen großen Bogen um Paletten wo Orange als Farbe drin ist.

  20. #900
    BJ-Einsteiger Avatar von MiriamM35
    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    99

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von animanoir Beitrag anzeigen
    Die Chocolate Bar und ...haben mich schon angesprochen, aber ich hab Schiss, dass ich mit denen das gleiche Problem hab. Ich versteh ja das Prinzip von warm aber es finde nicht, dass alles mit/in Orange endem muss.
    Die Chocolate Bar ist meiner Meinung nach überhaupt nicht orangestichig.

  21. #901
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Sehe ich auch so. Am ehesten Orange ist vielleicht noch „Salted Caramel“. Wenn der Ton für dich trotzdem geht, dann klappt’s mit den restlichen Lidschatten in der Palette auch

  22. #902
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Blanche Dubois Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Am ehesten Orange ist vielleicht noch „Salted Caramel“. Wenn der Ton für dich trotzdem geht, dann klappt’s mit den restlichen Lidschatten in der Palette auch
    Hach schön wiedermal was von dir zu lesen.

    Mhm...ich hätte bei der irgendwie Schiss^^.

    Kennt wer Paletten die richtige Rottöne und Braunabstufungen hätten , eben ohne fies orangig?
    Hab schon einge..und vorallem die von Clolourpop sind leider alle 3 so, die ich hab. :(
    Make up Geek wäre klasse gewesen mit Cremé Brulé und Cocobear, aber dooferweise mögen meine Augen die Lidschatte von denen nicht so gern, warum auch immer.

    Dann lass ich mir mall was aus gutes aus Amerika mitbringen und dann...mäh.

  23. #903
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Die Sapphire ist wunder wunder schön aber halt definitiv nix für alle Tage, dazu sind die Farben einfach zu prägnant und fallen aus dem Rahmen des momentanen Rosé Gold Nude irgendwas Mainstream. Man geht damit eindeutig raus aus der Komfortzone.
    Ich mag sie gerne aber wie gesagt, nix für schwache Tage, man fällt auf
    Bilde ich mir das ein oder geht die Sapphire ziemlich ins bläuliche als is grün auf dem Auge?
    Is mir in vielen Reviews und Looks aufgefallen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich hätt ja sehr gerne eine Palette mit diesen Farben nur als Eyeshadow und nicht als Lippenpalette^^

    https://www.kultkosmetik.de/make-up/...5096*schmacht*
    Geändert von animanoir (22.02.2019 um 22:21 Uhr)

  24. #904
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Die Sapphire IST die blaue, nicht zu verwechseln mit der Emerald, die die Grün- und Brauntöne hat.

    Bei der Sapphire sind lediglich 2 Töne die ins Türkis-grüne ziehen.

  25. #905
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    oh...dann hab ich die Emerlad gemeint, nur den Namen hab ich vertauscht..ups^^.

    Emeraldbeitzer?^^

  26. #906
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von animanoir Beitrag anzeigen
    Ich hätt ja sehr gerne eine Palette mit diesen Farben nur als Eyeshadow und nicht als Lippenpalette^^

    https://www.kultkosmetik.de/make-up/...er=PB-PAL_5096
    Also das sind extrem orangige Rot- und Brauntöne. Da du die ja eigtl. vermeiden magst, wundert es mich, dass dir die Farben gefallen?

  27. #907
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    bis auf das orange sind se zwar warm aber eben nicht orange(3.v.links) sondern Rotabstufungen mit braun.
    Wenn man aber bei vielen Lidschatten ist es so, wie ich dir ja schon n paar Mal versucht hab zu erklären, dass die Farben auf dem Auge eben total orangig rauskommen und beim ausblenden oder einblenden. Ja, auch mit Base...mir ist noch keine Palette über den weg gelaufen, vorallem mit den Farben drin wie in der Palette.

    Warm is okay..aber eben nicht orange.
    Dieses Beige in der Palette zum Beispiel, sieht in dem Pfännchen super aus, aber hatte leider oft eben das Problem, dass das Beige nicht der Ton auf dem Auge war und das is halt ätzend.

  28. #908
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    animanoir: ich glaub, da musst du dein Auge noch ein bisschen trainieren. So gut wie alle Farben dieser Palette haben einen ganz deutlichen Orangeanteil. Kein Wunder, dass solche Farben dann orange beim Auftrag rüber kommen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hier mal ein Bsp. einer neutralen e/s Palette. Da siehst du den Unterschied zu den von dir verlinkten Farben sehr deutlich. Die Palette kann ich übrigens empfehlen:

    Chanel Les Beides Palettes Regard Belle Mine Naturelle in Medium

  29. #909
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Vor paar Jahren gings ja auch.

    Danke für den Tip.

  30. #910
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von animanoir Beitrag anzeigen
    ....dass die Farben auf dem Auge eben total orangig rauskommen und beim ausblenden oder einblenden.

    Warm is okay..aber eben nicht orange.
    zu 1.: wenn Du rote oder rötliche Brauntöne ausblendest, ist es fast zwangsläufig so, dass die orange Pigmente zum Vorscheinkommen, weil rot meistens mit gelben Pigmenten gemischt sind und beim verblenden wird das sichtbar. Du müsstest die Farbe aufs Lid legen und nicht blenden, solltest Du überhaupt solche Rottone haben. Diese Palette für die Lippen dürfte am Auge von Orange zu Rosa und Lila/Flieder mutieren, wenn man sie ausblendet
    zu 2.: warm ist gold, gelb, orange, grün mit viel Gelb (türkis oder Lindgrün z.B.) - mit der Emerald Palette dürftest Du also glücklich werden, weil da hauptsächlich warme Grüntöne drin sind Und kein Orange Solltest Du gar kein warm wollen, bist Du *sorry* falsch auf der Suche... ich habs auch nach Deinen zahlreichen Posts noch nicht so richtig gerafft, was Du suchst
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  31. #911
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zu 1: Die Lippenpalette war ein Beispiel, wonach ich als Lidschattenpalette suche. So satt und in den Tönen wären für mich total super, wenn sie auf dem Auge nicht mutieren würden. Wäre sozusagen meine Traumpalette.Will mir jetzt keinen Lippenstift auf die Augen schmieren^^. Und klar verfärbt der erst recht, weil ja es ja Lippenstift ist und kein Lidschatten.

    Mutieren ist das perfekt passende Wort.


    Zu meiner Suche: Ich bin auf der Suche nach Tönen von Beige bis Dunkelbraun und Rottönen(am liebsten halt eine Palette), die nicht zu orange mutieren auf dem Auge oder beim verblenden. Sondern so farbecht sind wie zb. die Farben von Makeup Geek.

    Zb. Cremé Brulle, Latte, Mocha, Aphrodite, Bitten..

    Zu Rot: Hab hier noch einen 10 Jahre alten Lidschatten von Essence in rot und der bleibt auch auf dem Auge rot bzw. kommt auch auf dem Auge rot raus. Auch wenn man Ihn verblendet bleibt er rot und mutiert nicht zu einem Orangeton.
    Geändert von animanoir (23.02.2019 um 14:32 Uhr)

  32. #912
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Okay, ich denke ich verstehe besser, was Du möchtest Nur gebe ich zu bedenken, dass es Echtrot gibt und dann drölftausend Abstufungen von Rot und das ist nunmal entweder mit Gelb oder mit Blau - die Palette, die Du verlinkt hast (ich habe mitbekommen, dass es eine Lippenpalette ist), hat nunmal wenig echtes Rot, da sind Orangelastige Töne, ein Nude/Beige und dann Beeren/Lilatöne drin.
    Ich drücke sehr die Daumen, dass Du findest was Du suchst
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  33. #913
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Okay, ich denke ich verstehe besser, was Du möchtest Nur gebe ich zu bedenken, dass es Echtrot gibt und dann drölftausend Abstufungen von Rot und das ist nunmal entweder mit Gelb oder mit Blau - die Palette, die Du verlinkt hast (ich habe mitbekommen, dass es eine Lippenpalette ist), hat nunmal wenig echtes Rot, da sind Orangelastige Töne, ein Nude/Beige und dann Beeren/Lilatöne drin.
    Ich drücke sehr die Daumen, dass Du findest was Du suchst
    Dankä


    Hab so die Ahnung, dass es sowas noch nicht gibt^^

  34. #914
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    https://www.google.com/search?q=vise...f8jv5XxVHUGxM:

    Hier ist das Beige zb. ein Beige braun^^

    Aber Visiart is schon wieder echt wieder teuer

  35. #915
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Die kleinen Viseart Paletten sind der Hammer Das tolle ist, dass man die Pfännchen rausnehmen kann und sich mit den Kleinen Paletten dann eine große kreieren kann
    Welche meinst Du denn von den Beiden aus Deinem Link? Die mit dem grünen Ton drin?
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  36. #916
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ja die Absinth...auf Bild 3, das mit dem geschminkten Auge und der Palette daneben.

  37. #917
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Dem kann ich nur zustimmen. Sind von der Größe her auch absolut reisefreundlich und gut geschützt durch die extra Kartonhülle außenrum. Finde sie auch ideal für Viseart Einsteiger, wenn man erst mal gucken will, ob man mit den e/s der Marke denn zurecht kommt bzw. ob es die Art von e/s ist, die man gern mag.

    Ich selbst nutze seit ich meine Pat McGrath Paletten hab fast nur noch die. Da sie echt sauteuer sind und nicht so einfach zu beschaffen empfehle ich sie ungern. Das ist halt eine Preiskategorie, die ist schon jenseits von Gut und Böse. Aber mMn sind es die besten e/s, die ich jemals in der Hand hatte und ich hatte schon viele in der Hand. Selbst im Vergleich zu anderen fast genauso teuren Marken wie Natasha Denona, schneidet Pat McGrath für mich noch deutlich besser ab.
    Aber ich mag auch cremigere (Puder)Texturen gern. Und ich bin nicht sonderlich geschickt wenn es um AMU geht. Aber ich schwöre, dass ich mit diesen e/s jedesmal ein perfektes Ergebnis hinbekomme. Ohne Mühe, ohne viel Können... die verblenden fantastisch, halten gut, sehen so unglaublich gut aufm Lid aus und die Farben passen selbst in den schrägsten Kombis irgendwie noch toll zueinander. Selbst wenn ich voll daneben greife, sieht das AMU noch nach was aus.
    Ok, ich glaube es ist deutlich geworden, dass ich diese e/s liebe, sie nie wieder hergeben will und vermutlich auch nie wieder andere kaufen werde.

  38. #918
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Jasmin, PatMcGrath kann mir erst dann so richtig den Mund wässrig kriegen, wenn es eine Palette mit hauptsache kühlen Farben geben wird, oder mich das Farbschema überhaupt anspricht Gut zu wissen, dass sie wirklich toll sind
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  39. #919
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Oh ja die Path McGrath sind auch die Königsklasse und sehr hübsch...der Preis ist vielleicht ein weeenig gerechtfertigt für die Qualität, aber ich denke, dass die auch Sachen für die Reichen raushaut und die Lidschatten deshalb so überteuert sind. Is schon übertrieben High-End(meine Meinung).

    Da kann ich mir vorstellen, dass du fast nur noch die benutzt

    Die Natascha Paletten sprechen mich teilweise auch an, vorallem die "Gold"?
    Nur kann ich (Gott sei Dank bei dem Preis^^) mit blau nichts anfangen. Aber dieser erste Ton, dieses Gold mit dem Grün drin, suche ich auch schon ganz lange.

    Ich steh ja eh auf grünliche Gold und Metallictöne*sabber*. Oder Duochrome, aber kein Glitzer Glitzer sondern schön "spiegelig^^

    Aber nur für Den und vielleicht 2-3 Töne aus der Palette..mhmm...nääh...

    Muss es doch auch im mittleren Segment geben...
    Mal sehen wie sich die Lidschatten in der nächsten Zeit entwickeln..

    Ich wär ja für Grün/rot/Braun, aber das habt ihr jetzt zum 10000000 von mir gehört :x

  40. #920
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.617

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Sarahkay: die große Mothership Nr. 1 (die ich habe) ist größtenteils kühl. Ich kann doch auch keine warmen Farben ab

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.