Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 30 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Stephanie30 Beitrag anzeigen
    Nic82:
    Wenn du grüne Lidschatten so gerne magst, dann schau doch mal bei den Paletten von Sleek. :) Garden of Eden aus der i-Divine Edition hat bspw. sehr schöne Farben.
    Danke dir, die ist wirklich sehr schön. Kommt auf meine Liste!

  2. #162
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Eine 1 zu 1 Kopie der Morphe Jacklyn Hill Palette:

    https://www.amazon.de/Lidschattenpal...0HBWWF53QPKHQE

  3. #163
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Eine 1 zu 1 Kopie der Morphe Jacklyn Hill Palette:

    https://www.amazon.de/Lidschattenpal...0HBWWF53QPKHQE
    Naja, einige Farben sind schon sehr anders.
    Der 2. Zb ist im Original nicht gelb.
    Orange gibt es in der Original auch nicht und das 3 Grün unten ist auch ganz anders.
    Diese Palette sieht sehr wie die ganzen nachgemachten auf ebay aus. Außerdem weiß man nichts über die Qualität.
    Für mich wäre sie nichts.

  4. #164
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Nic82: gern geschehen. :) Trotz der günstigen Preise sind die Palette von Sleek auch ganz gut. Ich selbst habe die Acid und die Farben sind wirklich gut.

    Ich persönlich habe nicht so gute Erfahrungen mit Dupes gemacht. Der Dupe zu der Urban Decay Naked 2 Basics Palette bspw. ist zwar gute 10€ günstiger, aber die Farben sind nicht so schön pigmentiert und krümeln sehr. :(

  5. #165
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Bei Tarte gibts heute -25% und dazu wenn man will den Shape Tape Concealer günstig (oder so ähnlich)..
    Der Concealer interessierte mich nicht,aber für 44.-eur hab ich bei der Tartelette Pro doch nicht widerstehen können..
    Direkt gestern nacht auf dem Sprung ins Bett noch schnell bestellt als Angebot aufpoppte (hab hier im Forum den Adblocker extra deaktiviert weil immer gute Werbung mit tollen Angeboten kommt! ;) ) und grade seh ich die wurde schon versendet..

    Weiß jemand von wo Tarte verschickt..?

  6. #166
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von satyrna Beitrag anzeigen
    bei tarte gibts heute -25% und dazu wenn man will den shape tape concealer günstig (oder so ähnlich)..
    Der concealer interessierte mich nicht,aber für 44.-eur hab ich bei der tartelette pro doch nicht widerstehen können..
    Direkt gestern nacht auf dem sprung ins bett noch schnell bestellt als angebot aufpoppte (hab hier im forum den adblocker extra deaktiviert weil immer gute werbung mit tollen angeboten kommt! ;) ) und grade seh ich die wurde schon versendet..

    Weiß jemand von wo tarte verschickt..?
    usa

  7. #167
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Danke dir..!
    Dann kanns je nachdem wo in den USA die sitzen ja noch ne Weile dauern,schade..
    Kanns gar nicht abwarten weil das die mit Abstand nützlichste Palette von allen für mich sein wird weil sie direkt verschiedene Möglichkeiten zur Nutzung vorgibt..
    Und sehr toll ist das so viele matte Lidschatten drin sind,die glitzernden tu ich nur noch aufs bewegliche Lid,aber da ich Schlupflieder habe sieht man davon meist nicht viel,daher sind Transition- und Creaseshade bei meinem AMU worauf es ankommt und dafür taugen matte Töne einfach am besten..
    (Hab ich erst vor kurzem eingesehen dass schimmernde Töne echt Augenfalten zeigen von denen man vorher nie wußte das man sie überhaupt hat..hab mich wohl so einige Jahre eher suboptimal geschminkt.. :/ )


    Kennt noch wer schöne Paletten mit ausschließlich oder zumindest überwiegend matten roten und/oder violetten Tönen..?

  8. #168
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Die sind aber echt schnell, habe da auch letztens bestellt als VK-frei war. Geht viel schneller als ColourPop.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Kennt noch wer schöne Paletten mit ausschließlich oder zumindest überwiegend matten roten und/oder violetten Tönen..?
    Hast du dir mal diese rosegoldene von Make Up Revolution angeschaut?

    Und ich hätte suuuupergerne die Berries und die Peach von BYS aber die 13 € Shipping halten mich noch ab...

  9. #169
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Satyrna: Was für Rottöne bzw. Violetttöne suchst du denn? Was richtig knalliges oder was dezenteres? Bei Rot auch Richtung Burgund? :)

  10. #170
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.640
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Stephanie30 Beitrag anzeigen
    Der Dupe zu der Urban Decay Naked 2 Basics Palette bspw. ist zwar gute 10€ günstiger, aber die Farben sind nicht so schön pigmentiert und krümeln sehr. :(
    Ich bin von der UD N2B aber auch nicht soooo begeistert. Der dunkelste Ton bröckelt bei mir im Pfännchen und krümelt wie blöd. Insgesamt find ich die krümelig. Pigmentierung ist ok, aber meine damals gleichzeitig gekaufte misslyn ist genauso gut für 1/3 des Preises.

  11. #171
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Dein Wort in Gottes Ohr Pummelfee..!
    Atm lohnt es sich Tarte im Auge zu behalten,die haben jeden Tag einen Artikel super reduziert und -25% gehen nochmal extra von allem ab..
    Heute gibts die Amazonian Clay Matte die normal 50.-eur kostet für n Endpreis von 26.-,sind nur leider nicht meine Farben,zu kalt und zu dezent..
    Hätt ich gewußt das die Aktion nicht nur einen Tag gilt hätte ich abgewartet ob die Pro nochmal extra reduziert kommt,aber wollte die -25% auf keinen Fall verpassen und 44.- ist sie mir auch wert so dass ich mich ggf nicht zu krass ärgern werde..

    Ist die Berries and Peach nicht ein Modern Renaissance Dupe..?

    Rosegoldene von MUR..??
    Du meinst nicht die eine Schokoladen Palette von I <3 Makeuo,oder,sonst weiß ich nicht welche,muß mal gucken..


    Stephanie,
    ich meine pink/blau-stichige und braunstichige Rottöne,eher keine mit gelb/orange Unterton es sei denn in so dunkel das es nicht mehr aufällt,burgundrot mag ich sehr gerne..
    Eigentlich liebe ich alles was Lidschatten und rot oder lila ist,von dezent bis knallig,nur halt lieber matt als glänzend wegen der nicht mehr ganz so straffen Augenlider.. ;)

  12. #172
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Die "Life on the Dancefloor - Guest List"-Palette von MUR ist der Hammer. Die musst du dir anschauen Satyrna.
    Ansonsten wären da ja noch die Rosegold Chocolate und die Chocolate Elixir. Noch die MySign Fire-Palette dazu und man hat Rottöne bis zum abwinken. Flawless 4 finde ich auch schön. Oder die neue Amplified Palette "Innovation".

  13. #173
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    Die "Life on the Dancefloor - Guest List"-Palette von MUR ist der Hammer. Die musst du dir anschauen Satyrna.
    Ansonsten wären da ja noch die Rosegold Chocolate und die Chocolate Elixir. Noch die MySign Fire-Palette dazu und man hat Rottöne bis zum abwinken. Flawless 4 finde ich auch schön. Oder die neue Amplified Palette "Innovation".
    Genau, die erstgenannte meinte ich.

  14. #174
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Pummelfee: Ehrlich? Das ist aber wirklich ärgerlich bei dem Preis. :( Okay, ich habe meine UD N2B damals bei eBay für einen Bruchteil des eigentlichen Kaufpreises erstanden, aber bei mir ist das nicht so. Die Farben bröseln bei mir kein Stück.

    Satyrna: Also, ich weiß, dass es eine 9er Palette von MAC gibt. Die heißt Burgundy Times Nine. Leider kann ich nichts zur Pigmentierung sagen. Ich selbst habe die Purple Times Nine von MAC, allerdings sind einige der Farben nicht sehr schön pigmentiert. :( Weiß ja nicht, ob die Paletten was für dich wären!?

  15. #175
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Hab mir jetzt wegen dem -10.-eur Angebot bei Tam die Guests List,die Rose Gold und die Mint Chocolate bestellt..
    Ne große Leerpalette für meine Colourpop Lidschatten habe ich auch bekommen,war quasi gratis..!
    Und für die Grünfans unter uns die Freedom Romance and Jewels die atm auf ca. 4.-eur reduziert ist..

    Guter Kauf imo,2 kleinere Leerpaletten wären mir zwar lieber gewesen,aber die sind atm ja wirklich ÜBERALL ausverkauft,so bin ich froh dass ich überhaupt eine bekommen habe..

    Auf meiner imaginären haben wollen Liste stehen jetzt atm nur noch
    1. Sigma Warm Neutrals Volume Two (kommt bald in die UK,gibt schon Wartelisten in 2 Shops)
    2. Too Faced Clover
    3. ABH Modern Renaissance

    und natürlich noch die ganzen pressed powder Lidschatten von Colourpop die schon seit ner Weile im Shoppingcart auf n Angebot warten..
    (Gab erst gestern eins auf die Super Shock Shadows,aber davon brauch ich natürlich grade keine..)

  16. #176
    Callet
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Nochmal zur Emancipation: Die dunklen Farben sind derart unmöglich zu verblenden, dass ich mich mit denen nicht weiter auseinandersetzen werde. Die hellen werde ich gut aufbrauchen können, grade orange und gelb. Für 3.39 ist das also immernoch mehr als in Ordnung, aber wer die dunklen Farben benutzen möchte, sollte lieber zu etwas anderem greifen.

  17. #177
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Stephanie30 Beitrag anzeigen
    Pummelfee: Ehrlich? Das ist aber wirklich ärgerlich bei dem Preis. :( Okay, ich habe meine UD N2B damals bei eBay für einen Bruchteil des eigentlichen Kaufpreises erstanden, aber bei mir ist das nicht so. Die Farben bröseln bei mir kein Stück.

    Satyrna: Also, ich weiß, dass es eine 9er Palette von MAC gibt. Die heißt Burgundy Times Nine. Leider kann ich nichts zur Pigmentierung sagen. Ich selbst habe die Purple Times Nine von MAC, allerdings sind einige der Farben nicht sehr schön pigmentiert. :( Weiß ja nicht, ob die Paletten was für dich wären!?
    Du meinst glaube ich elf und nicht mich ^^

  18. #178
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Pummelfee: Entschuldige bitte vielmals. :( Natürlich meinte ich elf.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Aber, wo hier immer so viele tolle Tipps gegeben werden: ich bin noch immer auf der Suche nach einer Palette mit ausschließlich kühlen Farben, vor allem verschiedene Nudetöne wären schön - und wenn ein kühles Rot für ein Grunge Make Up dabei wäre. Kann da jemand was empfehlen? :)

  19. #179
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Stephanie,
    kühle Nudetöne,aber ohne grungiges rot (les das öfter,warum nennt man dunkle rotbraune Töne grungig?) hätte zB die Tartelette Amazonian Clay Matte..
    Atm gibts bei Tarte -25% auf alles..
    Also falls du High End suchst,bei günstigen weiß ich grad keine mit kühlen Tönen,hab da nie gezielt nach geguckt weil ich nur warme tragen kann..

  20. #180
    Callet
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    *Meld* Vor Ort zu kaufen: Nyx Ultimate Cool Neutrals und MuR Ultra 32 Flawless und Iconic Pro 1

  21. #181
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich sag euch,ColourPop hat sich gegen mich verschworen - die wollen mich fertig machen..!

    Die Tage Sets mit 3 Super Shock Lidschatten oder 3 Lippenstiften für je $10.-..
    Gestern -50% auf Super Shock Eyeshadows - ich brauch aber keine,brauch lose Pressed Powder Lidschatten..!
    Heute bis zu -50% auf Paletten - ich brauch aber keine,hab den ganzen Warenkor voller Pressed Powder Lidschatten..!#
    Das ist doch böse Absicht..!
    Maaaan..auf PRESSED POWDER EYESHADOWS sollen die n Rabatt geben..!!

  22. #182
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ja, habe auch nur anderes bei colorpop im Warenkorb. Diese shock Teile interessieren mich nicht, würden nur irgendwo rumfliegen.
    Entweder Palette oder Singles für Palette.
    Vielleicht kommt als nächstes ja der Sale auf die Singles.

  23. #183
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Nic,
    auf die fertigen Paletten gibts heute bis zu -50%,die beiden teuren Sephora Paletten kosten grad die Hälfte und fast alle anderen kosten atm $12,80.- nur die neue Dream St. ist garnicht reduziert - die einzige die ich genommen hätte,eh klar..!^^ ;)

    Ich hoff ja echt stark das es vor Weihnachten noch n Rabatte auf die normalen Lidschatten oder -20% auf alles oder so gibt,ich hab fast 20 Stück im Warenkorb - NACHDEM ich alles was ich nicht unbedingt sofort brauche aussortiert hab..^^
    Maaan..die sollen nicht so gemein zu uns sein und nur Sachen die keiner will billiger machen,das grenzt an Folter..! :D

  24. #184
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Die einzige Palette die ich interessant gefunden hätte, wäre die Yes, Please und die ist auch noch beim normalen Preis. Alle anderen sind mir zu nude. Ich brauche halt noch Gelb und Orange. Ich hoffe auf die Singles, haben so schöne Grün Töne

  25. #185
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Die All I See Is Magic gefällt mir ganz gut und You Had Me At Hello find ich auch nicht schlecht,erinnert mich an die Zoeva Cocoa Blend,aber auch mit einer davon würd sich ne Bestellung wegen der ganzen Singles atm nicht lohnen..

    Viele schöne Grüntöne hab ich bei Colourpop aber nicht entdeckt,die haben ja nur 5 grüne Pressed Powder wovon mir zwar 3 gefallen,2 von diesen 3 aber leider metallic sind was eher schlecht ist bei mir weil man durch meine hooded eyes das bewegliche Lid eh kaum sieht,ich brauch vor allem tolle matte Transition- und Creaseshades um mir ne höhere Lidfalte zu malen..
    Team Captain könnte dafür taugen und Tea Garden und Sideline fürs bewegliche Lid,aber für n komplettes armygrünes AMU reichen die noch nicht,bräuchte noch 2 hellere armygrüne.. :(

    Welche grünen gefallen dir denn da so..?

  26. #186
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Warum hast du dir denn die MySign Water bei MUR nicht mitgenommen Satyrna? Die hat doch schöne Grüntöne. Auf den Produktfotos kommen die Farben der Paletten übrigens meist sehr bescheiden raus. In echt sind die schöner.

    Hach ja..das ist DAS Lockangebot für mich von Colourpop. Vor allem weil mich nur die Paletten interessieren. Aber nein... Dieses Jahr reicht es definitiv. Habe zu viel Geld bei Zoeva, BH Cosmetics und MUR gelassen. Es wird wieder eine Rabattschlacht geben und da werde ich zuschlagen. Man muss sein Limit kennen.

  27. #187
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich habe auf meiner Liste : Tea Garden, Sideline, up and up, labyrinth ( praktisch als crease shade bei pink - purple AMU) evtl Backseat und Tiki ( wenn ich nicht auf Jivias warten kann) und ein paar Lippis

    Von CR habe ich bereits
    Unexpected, side of olives, forbidden, bay breeze ( und noch andere Farben).

    Matte habe ich 2 grüne in der Jaclyn Hill und einige! Auch Matte sind von Meow unterwegs.
    Ich verwende Metallic auch nur auf dem Augenlid aber eben immer mehrere

  28. #188
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ritchen,
    ich mag nur so militärgrüne Farben und was so ins beige-gelbliche grün geht,aber keine blaustichigen oder zu "bunten" Grüntöne..
    Deshalb hatte ich mir statt der Water lieber die kleine Freedompalette (Romance and Jewels oder so ähnlich heißt die glaube) mitgenommen..
    Nur find ich überall nur dunkle Varianten davon,nix richtig helles für weiter oben am Lid.. :(

    Finde die Paletten jetzt zu kaufen lohnt sich vor allem wenn man die 2 Sephora Paletten möchte,-50% ist da schon echt gut sop teuer wie die sonst sind (komisch das die so viel teurer als alle anderen von denen sind!),das die 16.-eur Paletten auf 12,80.- runtergehen erleb ich jetzt binnen weniger Wochen schon das 2. Mal,sowas kommt bestimmt noch öfter..
    Sein Limit zu kennen (und sich daran z halten!^^) ist schon wichtig,grade wenns nicht so ist als ob man garnichts zum schminken da hätte..aber ich bin da wirklich schlecht drin..!!
    Hoffe meine letzte Bestellung kommt bald endlich an,freu mich wie verrückt auf die She,die imo schönste ColourPop Palette..! <3


    Nic,
    oh,von denen die dir gefallen hab ich auch welche im Körbchen..
    Von denen die du schon hast scheint es aber keinen einzigen mehr zu geben,ein Zeichen das die ihr Sortiment ständig auswechseln..

  29. #189
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Die Post war vorhin da..und hat mir gebracht was ich so nicht bestellt habe,nämlich ein Fake der Modern Renaissance,ich hatte aber ein Knockoff mit eigenem Markennamen bestellt..
    Die Qualität kommt mir sehr bescheiden vor und wo ich grade eh ne Augenentzündung habe kommt mir ein nicht getesteter Fake nicht auf die Lider..
    Vor 2 Wo als ich noch nicht wußte das Fakes anders als Dupes sind hätte ich mich evtl gefreut,aber jetzt wo ichs weiß bin ich eher enttäuscht..
    Werde glaube auch Knockoffs nicht mehr bestellen wenn man damit rechnen muß das man dann n anderes Produkt geliefert zu bekommen..
    Werde bei Amazon nen warnenden Kommentar über den Seller und die Palette hinterlassen..!

  30. #190
    Callet
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Tatsächlich wurden sogar über Amazon direkt schon Fakes verkauft. Aber auf Ebay und Marketplace tummeln sich die meisten schwarzen Schafe.

  31. #191
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich werde n passenden Kommentar dalassen,das ist nicht wofür ich bezahlt habe,es sieht ihm nur entfernt ähnlich..
    Noch dazu ist das schöne rot was normal das vorletzte in der zweiten Reihe ist in dieser Palette orange..
    Ärger mich wo ich solange darauf gewartet habe,geht mir nicht um die 4.-eur aber ums Prinzip,mein hätte ich n Fake davon haben wollen hätte ich das schließlich bestellt..
    Und das ausgerechnet wo ihr mich grade von der Gefährlichkeit von Fakes überzeugt habt und ich beim Dermacol Makeup schon auf ebay verarscht wurde..
    Zweimal binnen 2 Tagen abgezockt werden ist schon n bissi arg,ein Glück das es wenigstens nicht teuer war,ich denke mal eigentlich werden Fakes hergestellt um sie für den Preis des Originals zu verkaufen,ich würd durchdrehen wenn mir das passiert wäre..
    (Originale High End Kosmetik würd ich genau deshalb aber auch nie bei Amazon oder ebay kaufen - aber wo ich eh schon n billigen Knockoff bestellt hatte war ich irgendwie davon ausgegangen das Produkt welches da gezeigt wurde auch zu bekommen..)

  32. #192
    Callet
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Die Modern Renaissance Palette erinnert mich btw leicht an die neue Tropical Vacation von Focallure (Die mit den blautönen ist die Everchanging , aber man findet sie immer zusammen auf Bildern)

  33. #193
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich glaub inzwischen ja fast die Modern Renaissance ist selber ein Dupe..! ;)
    Sie erinnert mich schon ein bissi an die Venus von Lime Crime die definitiv vor der Modern Renaissance da war und imo die erste Palette die rote Lidschatten zurück ins neue Jahrtausend brachte..
    Die Venus würde mir btw auch sehr zusagen,aber irgendwie denk ich bei Lime Crime immer nur an Lippis,keine Ahnung ob deren Lidschatten so gut sind wie sie hübsch sind..
    Die Subculture erinnert btw auch an die Venus 2,das das gleich bei 2 Paletten Zufall ist kann ich mir nicht vorstellen..

    Die Focallure Paletten guck ich mir definitiv mal an,bei denen stimmt die Qualität ja eigentlich immer bzw ist sogar viel besser als man für den Preis erwarten darf..!

  34. #194
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Satyrna:
    Das liegt hauptsächlich an den 90ern. :) Da kam das Grunge Make Up so richtig auf und das bestand leider eben immer aus rot-braun Tönen. Bei mir ist der Ausdruck einfach deswegen geblieben, weil man als kühler Hauttyp mit solchen Farben eher ungesund aussieht. Gelegentlich liebe ich sowas aber. <3

    Ja, das mit den Fakes ist mittlerweile nicht mehr schön. Ich meine, wenn man das Offen zugibt, wäre es ja noch okay - es gibt bestimmt Leute, die auch mit einem Fake glücklich sind, zumal ich aus eigener Erfahrung weiß, dass einige sogar sehr gut sind :) -, aber, wenn man eh schon tiefer in die Tasche greift und dann noch einen Fake bekommt, finde ich das einfach nur schei***.

  35. #195
    Callet
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Wobei nicht alle von Focallure gleich gut sind. Die "We care your favors" soll ja das Topprodukt sein. Deren zweite Variante -Bright Lux- ist schon gut was schlechter. Hat mich aber nicht abgehalten sie zu bestellen, weil mir die Farben ungemein gefallen.
    Gestern hab ich fälschlicherweise in ein Gossipforum geschaut (großer Fehler, soviel Gift und Galle bekommt man selten zu sehen) weil ich mich in die Kontroverse um Kuckian Cosmetics und Focallure einlesen wollte.
    Kurzfassung: OT


    BTT Ich mag Focallure immernoch und die Twillight und der Huda-Beauty Dupe stehen immernoch auf meiner Wunschliste.

  36. #196
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Oh,auch Focallure ist qualitativ so schwankend..?
    Das ist schade,verstehs auch gar nicht,wenn man einmal ne gute Rezeptur hat,wo ist das Problem die mit anderen Farben immer wieder zu reproduzieren..?

    Ach,ausgerechnet der Kuckian kommt mit geklauten Produkten und überteuertem Billigschrott um die Ecke..?^^
    Ist ja n Ding..!

    Btw Youtuber,weiß jemand ob die Androgyny von Jeffree Star was taugt und wie seine matten Liquid lippis so sind,da spricht mich einiges nämlich seeeehhhhr an,für schlechte Quali wärs mir aber zu teuer..!

    Bei ColourPop gab es grade den FINAL restock der She Palette,wenn dieser Batch ausverkauft ist ist sie für immer weg - da es imo die schönste Palette von denen ist unbedingt zugreifen wer sie noch haben wollte,mein Exemplar ist schon seit Cyber Monday unterwegs,echt schade das sie ausgerechnet die nicht permanent im Sortiment behalten,die ist imo sogar zusammen mit der Queen of Hearts die allerschönste Palette die es derzeit gibt/gab..!

  37. #197
    Callet
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Schwankend in dem Sinne, dass Paletten mit vornehmlich Glitter natürlich einfacher gut zu machen sind als matte. (Warum sind eigentlich Glitzerlidschatten leichter zu formulieren?) Falls ich irgendwann mal mehrere Focallure habe, kann ich Rückmeldung geben. Katastrophal würde ich aber keiner der Paletten zuschreiben.
    Aber, dass die Texturen nicht immer gleich sind kenne ich auch aus der Drogerie. 2 meiner TiU Matte Lipsticks sind sehr cremig, 2 eher trocken, 2 mittelmaß.
    Mich stört sowas eher wenn es um hochpreisiges geht. Wenn ich eine bröckelnde Palette mit viel Fallout für 50€ kriege, wäre ich stinksauer. Bei einer 10€ Palette zücke schulterzuckend mein Settingspray.

  38. #198
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Nic,
    auf die fertigen Paletten gibts heute bis zu -50%,die beiden teuren Sephora Paletten kosten grad die Hälfte und fast alle anderen kosten atm $12,80.- nur die neue Dream St. ist garnicht reduziert - die einzige die ich genommen hätte,eh klar..!^^ ;)

    Ich hoff ja echt stark das es vor Weihnachten noch n Rabatte auf die normalen Lidschatten oder -20% auf alles oder so gibt,ich hab fast 20 Stück im Warenkorb - NACHDEM ich alles was ich nicht unbedingt sofort brauche aussortiert hab..^^
    Maaan..die sollen nicht so gemein zu uns sein und nur Sachen die keiner will billiger machen,das grenzt an Folter..! :D
    Also ich hab bei den Paletten zugeschlagen, auch zum Verschenken...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Oh,auch Focallure ist qualitativ so schwankend..?
    Das ist schade,verstehs auch gar nicht,wenn man einmal ne gute Rezeptur hat,wo ist das Problem die mit anderen Farben immer wieder zu reproduzieren..?

    Ach,ausgerechnet der Kuckian kommt mit geklauten Produkten und überteuertem Billigschrott um die Ecke..?^^
    Ist ja n Ding..!

    Btw Youtuber,weiß jemand ob die Androgyny von Jeffree Star was taugt und wie seine matten Liquid lippis so sind,da spricht mich einiges nämlich seeeehhhhr an,für schlechte Quali wärs mir aber zu teuer..!

    Bei ColourPop gab es grade den FINAL restock der She Palette,wenn dieser Batch ausverkauft ist ist sie für immer weg - da es imo die schönste Palette von denen ist unbedingt zugreifen wer sie noch haben wollte,mein Exemplar ist schon seit Cyber Monday unterwegs,echt schade das sie ausgerechnet die nicht permanent im Sortiment behalten,die ist imo sogar zusammen mit der Queen of Hearts die allerschönste Palette die es derzeit gibt/gab..!
    Mich hat von Jeffree Star bisher noch nichts enttäuscht.

  39. #199
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ohh,da können sich deine Freundinnen/Verwandten aber glücklich schätzen,ColourPop Paletten sind n tolles Geschenk..! <3
    Welche haste dir denn geschnappt..?

    Wenn ich die She nicht schon hätte hätte ich auch zugeschlagen,aber mit über 20 Singlelidschatten im Warenkorb lohnte sichs für mich jetzt einfach nicht,hoffe auf ein Angebot was die Singles mit einschließt..
    Die All I See is Magic und die Element of Surprise würd ich aber trotzdem noch irgendwann später gerne haben,die gehen ja noch nicht sofort aus dem Sortiment..
    Um die She ists echt schade,die ist einfach umwerfend,bei allen anderen gefallen mir n paar Farben sehr gut,viele aber auch garnicht - lohnt sich bei den Preisen aber ja bei den meisten Paletten schon sobald einem mind 4 Farben gefallen preislich und das ist bei mehreren gegeben..!


    Die Jeffree Star Sachen find ich auch toll,vor allem bei den Lidschatten auch das er mit dem Inhalt nicht geizt,hab bei Breakup Makeup gesehen dass sogar doppelt so viel Inhalt drin ist wie drauf steht während bei vielen teuren Paletten wie Huda Beauty meist deutlich weniger drin ist als angegeben und selbst was eigentlich drin sein sollte ist ja schon eher wenig..
    Mehr rein zu tun weiß ich zu schätzen und die Androgyny ist auch ne schöne Palette bzw mal was anderes..
    Die Liquid Lipsticks von ihm sind farblich eh der Hammer,der eine Ton in Foundationfarbe zB oder der weiße,sowas gibts sonst nirgends und ich verwende ja wirklich ausschließlich Liquid Lipsticks,bin so froh das es die Teile gibt,was anderes kommt mir nicht mehr auf die Schnute..!


    EDIT:
    Habt ihr die neuste Morphe "It´s Bling" schon gesehen..?
    Soooo traumhafte Farben drin,nur wie der Name schon vermuten läßt allesamt glitter/metallic..
    Das find ich bei Morphe schade,gut gemischte Paletten mit m ausgewogenen matt/bling-bling Verhältnis haben die kaum bis garnicht - und trotz der Größe kann man mit den meisten ihrer Paletten kein komplettes AMU zaubern weil Highlightershades fehlen..
    Trotzdem schiele ich nach einigen doch immer wieder..^^

  40. #200
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich habe mir jetzt die "Bad Habit"-Dupes zu den ABH und Huda Paletten besorgt. Die sollen den Youtube-Reviews zufolge echt nicht schlecht sein. Die Paletten gibt es bei shophush. Allerdings die meisten nur exklusiv über die App. Ich bin gespannt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.