Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 30 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ach wieso denn, frag doch ruhig :) Kostet ja nix! Mehr als Nein sagen können sie doch nicht.

  2. #122
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Hhm..ja..wahrscheinlich werd ich mich eh nicht beherrschen können,der Haben-Wollen-Virus schüttelt mich gradezu,schon weil die Dose so mega süß ist,bin doch son Hundenarr..!^^ <3
    Notfalls könnte ich sogar meine Freundin aus England fragen (es sei denn da wollen sie auch nur Kreditkarten amerikanischer Banken,die wird außer Amis wohl keiner haben,vielleicht hab ich da irgendwas falsch verstanden..?) dahin versenden sie ja,nur nach D nicht,aber das wäre nochmal mehr Porto..


    Sagt mal,wie sind eure Erfahrungen mit Colourpop,kam immer alles an..?
    Ich les grad die hätten keinen europäischen Versandpartner und dadurch dürfte der Zoll die Sachen eigentlich nicht reinlassen,Magni schrieb sowas in ihrem Blog..??
    Und wenn es ankam,kams zum Zollamt oder zur Tür..?
    Meine erste Bestellung wurde Freitag nämlich verschickt und ich kämpfe grade mit mir mit der nächsten wenigstens zu warten bis die erste hier ist..aber ich weiß nicht ob ich so lange durchhalten kann,Colourpop ist so toll das es von der Begehrlichkeit her die Hig End Marken bei mir blass aussehen läßt,die haben echt alles was ich schon immer gebraucht hab..!^^
    Aber es sollte schon auch ankommen..!

  3. #123
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Bei mir kam immer alles an und ich habe da echt schon oft bestellt. Meistens habe ich direkt an der Tür gezahlt, sehr selten hab ich mal was beim Zoll abgeholt.

  4. #124
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ah gut,das beruhigt mich ein bissi..!
    Die haben doch sooo schööööne Sachen da..!

    (Voll offtopic:
    Schiele atm auch nach den Liquid Lipsticks,benutze ja ausschließlich solche..
    Nur blöd das die Lippencils andere Namen haben,hab immer Schwierigkeiten online einzuschätzen welcher Liner zu welchem Lipstick passt..)

  5. #125
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Hm? Es gibt doch zu total vielen Liquid Lipsticks den passenden Lippiepencil?

  6. #126
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Den passenden sicher,aber zumindest für die ich haben möchte nicht mit dem selben Namen..
    Hab 4 brown/greige/keine Ahnung wie mans nennt Liquid Lipsticks im Einkaufswagen und rätsel welcher Liner wohl passen könnte..
    (Beeper,Prim,Lil Pump,Mess Around)

  7. #127
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich hab jetzt nicht nach allen gesucht aber Beeper zum Beispiel gibt es doch?
    https://colourpop.com/products/beeper-pencil

  8. #128
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ohh,komisch,wieso hab ich den nicht gesehen..?
    Danke dir jedenfalls,ist leider der einzige (hab nochmal ALLE durchgeguckt!) gleichnamige wie meine Lipsticks,aber immerhin besser einer als gar keiner..
    Hab n fürchterlich chronischen Mangel an passenden Liplinern,selbst im Laden erwisch ich grundsätzlich welche die zwar passend aussehen,es auf den Lippen aber dann doch nicht sind.. :(

    Aber ist arg offtopic,sorry Leute..!

    Um nochmal den Schlenker zum Topic zu kriegen,ich hab mir die Augen heute mal wieder mit der Flawless Palette von MUR geschminkt..
    Ist wirklich deutlich aufwändiger zu verblenden als die Queen of Hearts,außerdem mußte ich noch zusätzlich Einzellidschatten zum Highlighten verwenden weil keine passende Farbe in der Palette war..
    Die Lidschatten darin sind eigentlich ganz gute Qualität,aber zur Queen of Hearts ists nochmal n gewaltiger Qualitätssprung,echt der beste Kauf ever,würd sie wirklich am liebsten nur noch benutzen,aber die Farben passten nicht so recht zu meinem heutigen Outfit..

    Werde mir definitiv noch die eine oder andere High End Palette zulegen um mir von den Qualitäten der anderen Marken ein eigenes Bild machen zu können - und weil hin und wieder ein bissi extra Luxus gut tut..! ;)

  9. #129
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich würde sonst einfach mal googeln, du bist sicher nicht die Einzige, die da sucht.
    Die NYX Lipliner sind sonst auch sehr schön, die könntest du ja dann im Laden mal swatchen.

    Um auch was On Topic beizutragen:
    Habe mir gestern die Saharan II bestellt <3 Von Juvias Place.

  10. #130
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Stimmt,mal googeln schadet nie,vielleicht hab ich ja Glück das schon jemand fündig wurde..!

    Die Saharan Paletten sind beide total toll,dieses rot in der II "Zohra" ist der Hammer..!
    Die Masquerade und die Magic sind auch total schön..
    Finde die Magic ähnelt der neuen Colourpop Dream St. ziemlich..

    Von Juvias hätte ich auch gerne was,Nikki Tutorials sagte mehrfach das das ihre Lieblingsmarke sei und das glaub ich ihr auch irgendwie..

  11. #131
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Die Paletten sind wirklich toll. Ich habe glaube ich 5 Stück und keine hat enttäuscht bisher :D

  12. #132
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Nicht kaufen werde ich die Morphe 35O2

  13. #133
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Wow,das ist ne Menge..!
    Die sind aber auch schön,es gibt einfach zu viele super schöne Paletten zur Zeit,da kann man ja kaum an sich halten..!^^

    Ich hab grade bei Instagram gesehen das ein Too Faced Store in London eröffnet hat..
    Die führen die Clover Palette bestimmt nicht oder..?
    Sonst würd ich glatt n WE Ausflug nach London unternehmen und sie mir persönlich holen..!

  14. #134
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Meine eine ColourPop Bestellung ist heute gekommen, die All I See Is Magic Palette wird perfekt sein für Weihnachten.

  15. #135
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Hattest du die während des BF sales gekauft..?
    Meine Bestellung wurde Freitag verschickt,hab leider viel zu wenig gekauft,hoffe gibt demnächst nochmal n Angebot weil ich echt sehr viel noch haben will,hab ohne Leerpaletten (wurden noch nicht restocked) schon wieder Sachen für über $100.- im cart..

  16. #136
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Nee, vorher aber da gab es auch grad 20% wenn man per PayPal zahlt. Also Sales kommen da häufiger, denke spätestens um Weihnachten rum.

  17. #137
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Das hört sich ja mal richtig GUUUUT an..dann versuch ich mich noch zu beherrschen..!
    Mit dem Laden haste mir was angetan - den könnt ich komplett leer kaufen..!^^ :D

  18. #138
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.655
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Manchmal hat CP einen Mix aus Rabatt und vkfrei. Hab das im Frühjahr genutzt, da gab es 3 Color Shock Shadows zum Preis von 2 + vkfrei. War dann bei 9,60€ für die drei. Werde ich beim nächsten Mal auch wieder machen. :)

  19. #139
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich muss mich bei dem ganzen Paletten-Wahn langsam zusammenreißen...
    Meine TF Palatten kommen erst 2018 nach Europa - ein Glück aber auch!

  20. #140
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    elf,
    ab $50.- ist ja immer VK frei..und die 50.- krieg ich bei Colourpop sehr leicht voll.. ;)
    Hoffe um Weihnachten gibts n kleinen Rabatt oder mal n ermäßigtes Set was mir gefällt..
    Haben atm neue Sets mit je 3 Super Schock Shadows oder 3 Mini Liquid Lipsticks zu je $10.-,aber keins bei wo ich alle 3 Farben von tragen könnte..


    MissH,
    na ja..2018 ist ja schon in 3 Wochen..!^^ ;)

  21. #141
    Inventar Avatar von elf
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.655
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Mir geht es immer drum, die MwSt zu sparen. ;) Das Zusammenbekommen ist nie das Thema. Obwohl, beim letzten mal hatte ich kaum Lust auf etwas...

  22. #142
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ah,okay,das macht natürlich Sinn..!
    Hab mich schon so daran gewöhnt die zu zahlen weil die ja oft weniger ist als die Versandkosten aus den USA dass ich nach VK frei ohne Bedingungen aus den USA schon gar nicht mehr gucke weils fast kein Shop anbietet..
    Werd dann bei Colourpop die Augen danach offen halten,sagt ja keiner das man nicht mehrere Päckchen a unter 25.- usd kaufen darf..

    Das keine Lust auf deren Sachen haben kann ich gar nicht verstehen,grade deren Sachen sind doch so mega toll..! :D
    Aber ich hab ja auch erst einmal bestellt,ist also noch ganz viel da was ich noch nie hatte..wobei..so schnell wie die immer neue Sachen raushauen ist bestimmt immer was da was man noch nicht hat..

    Ich hoffe die Sachen werden keine Enttäuschung,durch die ganzen tollen Reviews sind meine Erwartungen an deren Produkte sehr hoch,ich erwarte mir von denen High End Qualität zum low budget price zu bekommen,hoffentlich ists echt so..

  23. #143
    Blacky
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Wie findest du/ihr die Zoeva Paletten eigentlich..?
    Die Paletten von zoeva finde ich sehr schön. Ich habe das Glück, die Metallic Stone noch Zuhause zu haben. Das ist echt mein all time favourite. Aber auch die neueren machen einen guten Eindruck.

  24. #144
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Das hört sich gut an..! :)
    Ich werd mir evtl eine der Zoeva Paletten mitnehmen wenn ich mein Pinselset abhole..
    Online sahen viele sehr ähnlich aus,daher guck ich sie mir lieber live an..!

    Mit meiner Solar Flare von BH Cosmetics bin ich btw nicht zufrieden..
    Die Farben sind in echt ganz anders als es auf Bildern aussieht,tatsächlich ist in Wirklichkeit kein einziger Grünton drin..
    Darüber hinaus kriege ich die Farben wirklich nicht verblendet,so gar nicht..
    Weiß nicht ob es daran liegt das es alles trockene,gebackene,extrem metallische Lidschatten sind,muß wohl,sonst könnte ich mir nicht erklären wie viele die BH Cosmetics Lidschatten gut finden können..
    Diese Palette zumindest taugt für mich gar nichts,n richtiger Fehlkauf.. :(

  25. #145
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich finde so metallische Lidschatten zum Verblenden eh nicht toll, nur zum Packen aufs Lid. Ich hab die Solar Flare auch und finde sie dafür echt gut. Hast du dir mal die mysign Palette Water angeschaut?

  26. #146
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich mach die auch nur aufs bewegliche Lid,aber das mach ich immer mindestens 2-farbig (hell zum inner corner,dunkel zum outer corner und meist noch n Tüpfchen von was mega metallischem in die Mitte) und son kleines bissi ineinander übergehen soll das ja auch..
    Hab ich nicht hingekriegt,mußte da mit m Lidschatten aus ner anderen Palette drüber..
    Kann aber sehr gut an mir liegen,bin echt nicht übermäßig talentiert und hatte noch nie n ähnlichen Lidschatten,mit besseren Skills ließe sich bestimmt eher was machen..

    Mysign Water ist nicht so mein Fall - aber die Fire ist tooolll..!

    Hab mich aber schon wieder neu verliebt - kennt ihr die neue Sigma Warm Neutral Volume II schon..?
    Die scheint ganz neu zu sein,finde die nur im US Shop..
    Ob sich da abwarten lohnt das die noch nach D kommt..?
    Die normale Warm Neutral gibts in mehreren Shops,aber mir gefällt nur die Vol. II davon,die ist der Hammer..!
    https://www.sigmabeauty.com/warm-neu...lume-2/p/EP017

    Taugen die Lidschatten von Sigma überhaupt..?
    Bis vorn paar Stunden dachte ich die würden nur Pinsel verkaufen..!^^

  27. #147
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich bin bisher ja eher so bei Sleek, BH Cosmetics, Zoeva und MUR unterwegs gewesen.
    Als Original interessiert mich aber die Dreamy Palette von Nabla. Die wurde gestern ja restocked, war aber ruckzuck ausverkauft. Auf der Seite kam ich nicht mal zum Warenkorb. Die hing gnadenlos.

    Und einige Colourpop Paletten werden bei mir noch einziehen.

    Ich finde die Sachen von tarte auch so megaschön. Aber die sind sowas von teuer. Irgendwann gönn ich mir aber was von denen.

  28. #148
    Blacky
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Mysign Water ist nicht so mein Fall - aber die Fire ist tooolll..!
    Ich finde ja, dass alle vier Palette toll sind.
    Menno da habe ich letztes Jahr so schön Paletten aussortiert und dann kommt so ein kleiner Thread und macht meine ganze Arbeit zunichte.
    Welcher Versanddienstleister wird eigentlich bei tambeauty verwendet?

  29. #149
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Tambeauty liefert bei mir DHL.

    My Sign Water und Fire sind übrigens auch auf dem Weg zu mir. Earth und Air werden aber bestimmt folgen. Nicht alles auf einmal.

  30. #150
    Callet
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Mein Subculture Knockoff kam gestern an. Ucanbe Emancipation
    Ich muss sagen, zuerst war ich etwas enttäuscht. Die Swatches mit den Fingern sind etwas staubig und chunky bei ein paar der Farben. Die hellsten Farben kommen wie immer auf meiner Haut nicht gut zur Geltung.
    Aber mit dem Pinsel aufgetragen machen sie einfach wuuuum. Soviel, dass ich jetzt ein dunkel-orange smokey eye hab. Leider ließ sich der dunkelste Ton kaum verblenden, mag daran liegen, dass ich heute keine Lust auf Base hatte, aber bei dem Ton muss ich echt vorsichtig sein. Hoffe das Teal-grau ist da gnädiger
    Alles in allem für 3.40 echt toll
    Imgurlink wie immer https://imgur.com/3lMPw3M

    Emancipation2.jpg

  31. #151
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Ritchen Beitrag anzeigen
    Ich bin bisher ja eher so bei Sleek, BH Cosmetics, Zoeva und MUR unterwegs gewesen.
    Als Original interessiert mich aber die Dreamy Palette von Nabla. Die wurde gestern ja restocked, war aber ruckzuck ausverkauft. Auf der Seite kam ich nicht mal zum Warenkorb. Die hing gnadenlos.

    Und einige Colourpop Paletten werden bei mir noch einziehen.

    Ich finde die Sachen von tarte auch so megaschön. Aber die sind sowas von teuer. Irgendwann gönn ich mir aber was von denen.
    Die Nabla Palette ist ein Traum, ich hatte Glück und war gerade online, als sie auf beautybay reinkam. Habe dann sofort bestellt, die ist wirklich wunderschön.

    Colourpop hat ein super Preis-Leistungsverhältnis.

    Von Tarte habe ich die Tartelette In Bloom, eine schöne Alltagspalette.

  32. #152
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Die Zoeva Oppulence ist heute zusammen mit dem Pink LE Zoeva Augenpinselset bei mir eingezogen..
    Will mir beides eigentlich als Weihnachtsgeschenk von meinem Freund aufheben weil der mir immer nur Geld schenkt damit ich auch mal n Weihnachtspäckchen habe..aber ob ich das schaffe..?^^

    Kenne vom benutzen her bislan von den genannten nur BH Cosmetics und MUR,die noch ungeöffnete Oppulence ist meine erste Zoeva Palette und meine Sachen von Colourpop sind noch auf dem Weg,die bete ich aber schon im vorraus total an weil ich denke das sie sehr gut sind,hoffe es ist echt so..

    Die Sachen von Tarte sind ein Traum,aber ausgerechnet die Tarteist Pro die ich am tollsten finde hat sehr durchwachsene Bewertungen und ist mit 59.-eur EXTREM teuer..
    Ich ärger mich das ich sie nicht im BF sale doch gekauft habe,hab ja stattdessen ein 10.-eur Fake davon gekauft..
    Wenns da irgendwann nochmal n sale gibt schlage ich sofort zu..!

    Aber atm geistert mir die Sigma Warm Neutrals Vol II total im Kopf rum und die Huda Beauty Mauve Obsessions die mit 27.- Pfund sogar mal bezahlbar ist und alle 9 Farben sind der Hammer..

    Kann mich gar nicht entscheiden,da die Sachen alle nicht billig sind kann ich aber nicht einfach alle die ich toll finde kaufen..


    EDIT:
    Callet,
    du Glückliche,die kam aber schnell - bei mir kam noch keine einzige der in den letzten paar Wochen bestelten Dupes an..
    Sieht schick aus..! :)

  33. #153
    Callet
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ja, bei manchen Sachen hab ich aktuell Glück, andere gehen mit der Wartezeit langsam auf die 2 Monate Marke zu.
    Mich reizt von den teuren Marken seit ich die Glitzerpalette hab nichts, nur die MySign wären toll. (Wenn die mal endlich in den Laden kommen würden)
    Hat zwischenzeitlich jemand grün/blaue Paletten außer der MermaidvsUnicorns gefunden?

  34. #154
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich wär schon froh wenn wenigstens schonmal eine der Paletten ankäm,sind alle von woanders,aber hab scheinbar nirgends das Glück das es schnell geht..
    Aber was solls,konnte mich eh nur einmal zwingen ne andere Palette zu verwenden,jetzt nehm ich schon wieder jeden Tag die Queen of Hearts,wenns so weitergeht krieg ich die schneller leer als mir lieb ist..

    Da schreib ich grade im letzten post sobalds n Rabatt bei Tarte gibt schnapp ich mir die Tarteinst Pro - und da find ich jetzt echt n -15% Coupon..!?
    Hab direkt mit dem bestellen angefangen,aber als ich jetzt mit paypal zahlen hätte klicken müssen hab ich den Vorgang abgebrochen,sollte mir das Fake wohl zumindest vorher mal live ansehen und im Dezember ist mein Geld eh so knapp dass ich mich zwischen der einen Tarte Palette oder ner Colouropop Bestellung entscheiden muß..
    Ich kann mich aber nicht entscheiden,will beides und noch einiges mehr,daher bestell ich wohl erstmal gar nichts..
    Mich zu entscheiden ist definitiv keine meiner Stärken,ich könnt vorm vollen Kühlschrank verhungern weil ich nicht wüsste was ich zuerst essen soll - SCHLIMM..!! :(

  35. #155
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Endlich sind meine neuen Lidschatten von Manic Panic aus England angekommen!

  36. #156
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?


  37. #157
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Der link geht i.wie nicht..

  38. #158
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Hm...komisch. Die Marke heißt Beauty is life und hab die zum ersten mal gesehen. Die Paletten haben ne schöne abgestimmte Farbenauswahl. Kosten aber 80,- € pro Palette.

  39. #159
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    MUG kenne ich ja aber bei MUK bin ich die ganze Zeit am Überlegen.
    Ich habe mich übrigens gegen die China Sachen entschieden, ganz ehrlich...Entweder will ich etwas und dann muss es original sein oder ich lasse es ( Qualität und Inhaltsstoffe sind immer unbekannt).

    Ich komme immer mehr auf Farbe, liegt evtl auch am Frühling..
    Angefangen hat es mit Grün, dann 2 Grüntöne und heute kam noch Gelb dazu.
    Auf der Suche nach einem leichtenen Orange bin ich nun bei juvias place hängen geblieben und bin soo verliebt in die ganzen Farben

  40. #160
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Nic82:
    Wenn du grüne Lidschatten so gerne magst, dann schau doch mal bei den Paletten von Sleek. :) Garden of Eden aus der i-Divine Edition hat bspw. sehr schöne Farben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.