Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 29 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    18.724
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Also ich habe die Coloured Raine und sie ist absolut ihr Geld wert.
    Wenn ich nicht irre, war die auch bei bb mal zwischenzeitlich reduziert.

    Falls du dich nicht überwinden kannst, kannst du mal bei den MakeUp Geek e/s gucken, ob es da die beiden Farben gibt, die dir fehlen.

    Jedenfalls bist du mit single e/s deutlich über dem Paletten-Preis.

    Viel Glück.
    **************
    liebe Grüße Elise
    mein TB

  2. #42
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    18.724
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Ohja ^^ die White Chocolate Bar und die Chocolate Gold...das sind mal wieder Farben, die mich ansprechen :D

    Endlich mal keine blau Töne, die ich eh nie benutzen werde ^^


    Sind die permanent oder LE?
    **************
    liebe Grüße Elise
    mein TB

  3. #43
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.155

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Die Coloured Raine ist wie alles heute bei Beautybay um 30% reduziert, schlag zu, Satyrna ;)

  4. #44
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.383

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ach menno, ihr bösen Mädels, jetzt habt ihr mich voll angefixt mit diesen tollen Paletten... Sind die alle toll... hach.

  5. #45
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Die Coloured Raine ist wie alles heute bei Beautybay um 30% reduziert, schlag zu, Satyrna ;)
    Ich könnt dich knutschen..!! <3
    Wie gut das du das sagst,ich hätte vor Freitag wohl nicht geguckt und BeautyBay ist jetzt schon halb leer gekauft,das Zoeva Pinselset was ich im Auge hatte gabs nicht mehr - ABER eine Queen Of Hearts Palette gabs noch..!
    Hab jetzt gar nicht mehr nachgedacht,sondern einfach schnell bestellt..!

    Ohhh..-30% ist genial,auf so viel hatte ich gar nicht gehofft..!


    BibiB,
    ja,genau das ist das Problem,sie sind leider (fast) ALLE so toll - oder zumindest viel zu viele..!
    Machs doch wie ich und kauf die meisten als Dupes und dann zur Krönung die aller tollste unter den tollen im Original..! ;)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Elisie,
    na,dann kann ich mich ja glücklich schätzen auch noch eine ergattert zu haben..
    Wie ich gehört hab sind ja extra welche nachproduziert worden weil die erste Auflage binnen Stunden überall vergriffen war..

    Wegen den Chocolate Bars bin ich mir nicht sicher,aber schon das spezielle Design schreit irgendwie LE..
    Ist ja derzeit große Mode mit LEs das Angebot künstlich zu verknappen,gibt ja bald schon keine regulären Paletten mehr.. :(

  6. #46
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich bin so aus dem Häuschen dass ich mir so ne noble Palette gekauft habe,mir ist direkt n bissi schlecht weil ich echt richtig aufgeregt bin..!

    Das heißt aber nicht das ich nicht weiter die Augen nach schönen Dupes offen halte,ihr wisst,ich muß n Vorrat an Lidschatten anlegen bevors "meine" Farben nie wieder gibt..!^^ ;)

    Die hier gefällt mir und die hab ich doch auch schonmal irgendwo in teuer gesehen,fällt wem ein von welcher Palette das das Dupe ist..?
    (Es ist keine Version der Huda Beauty Paletten,besonders dieses Gold erkenn ich als woanders gesehen wieder,aber mir fällt nicht ein wo)
    https://www.amazon.de/ROMANTIC-Schim...CHJW5NJ45&th=1

  7. #47
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.155

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Ich bin so aus dem Häuschen dass ich mir so ne noble Palette gekauft habe,mir ist direkt n bissi schlecht weil ich echt richtig aufgeregt bin..!

    Das heißt aber nicht das ich nicht weiter die Augen nach schönen Dupes offen halte,ihr wisst,ich muß n Vorrat an Lidschatten anlegen bevors "meine" Farben nie wieder gibt..!^^ ;)
    Yeah, freut mich, dass du sie bestellt hast! Ich hab vorhin nochmal wegen der zwei Lilas in der unteren Reihe rumgeswatcht und ColourPop hat wohl was ähnliches (143 und Pinkie Promise) aber gerade die Textur der schimmernden Lidschatten ist bei Coloured Raine echt einzigartig.

  8. #48
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich kanns immer noch nicht glauben das ich die teure Palette aus den YT Videos wirklich bestellt hab..
    Aber ich hätte mich zu Tode geärgert hätte ich sie für 36.-eur nicht genommen oder schlimmer mich zu spät entschieden und sie wär ausverkauft gewesen..

    *hust*
    Das heißt aber nicht das ich bei ColourPop nicht bestelle,hab mich in die "She" Palette auch extrem verknallt und werd wohl noch n paar Pfännchen mitbestellen,warte aber erstmal in der Hoffnung das die für BF auch noch Prozente geben oder Sets günstiger anbieten..
    Werd mir die Farben gleich mal ansehen,wundere mich weil ich mir restlos alles an Lidschatten angesehen hatte,aber hab n schlechtes Auge für Farben,gut möglich das ich die Farbe ohne die anderen die in der Palette drumherum sind nicht wiedererkannt habe..
    Dieses schlechte Auge für Farben macht mir auch den Gebrauch großer Paletten schwierig,ich muß immer bei Youtube gucken welche Farben die aus genau den Paletten die ich auch habe kombinieren,sonst geht das wenn ich nicht nur eine Farbe in hell,mittel,dunkel nehmen will nicht unbedingt gut..^^

    Danke dir nochmal ganz lieb für die Hilfe,ich hätte die Chance bestimmt vepasst hättet du mich nicht aufmerksam gemacht..!

  9. #49
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.102

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen


    Sind die permanent oder LE?
    Gute Frage :D Aber ich bin die erste die auf den Kauf-Button klickt, wenn sie online kommen - ich hoffe die bleiben permament - dieses LE Gedöns ist immer so ein Krampf

  10. #50
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    18.724
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Genau das! (Krampf bei LE)
    Bei Sephora gibt's die WhiteCB.
    Aber die Gold finde ich i-wie ansprechender...
    **************
    liebe Grüße Elise
    mein TB

  11. #51
    Fortgeschritten Avatar von Callet
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    419

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich hab mir rein aus Interesse ein Dupe (/Knockoff) der Subculture bestellt Emancipation von Ucanbe, normalerweise gibts die für 8€, ich hab mit Rabatten auf AE 3,39€ gezahlt, kann man nicht meckern
    Aber die nächsten Käufe müssen echt warten.

    Ich werde aber berichten wie gut oder schlecht sie sich macht.

  12. #52
    Experte Avatar von JaneEyre65
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    888

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Mich würde ja mal interessieren, ob High End Paletten auch bessere/verträglichere Inhaltsstoffe haben als Dupes. Einen Ausschlag hatte ich schon mal von beiden: einer Clarins Palette und auch von einer W7.

  13. #53
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Aww,Callet..!
    Du hast einen Dupe zur Subculture gefunden,auch haben will..! <3
    Der einzige den ich gefunden hatte war überall ausverkaut..
    Hast du deinen von Ali..?
    Das Original soll ja schwierig sein (die Meinungen gehen wohl auseinander),daher wärs bei dem Preis für mich eh nicht in Frage gekommen,aber das Dupe...
    Glaub das bestell ich mir auch,aber wohl erst im Januar..

  14. #54
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.102

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von JaneEyre65 Beitrag anzeigen
    Mich würde ja mal interessieren, ob High End Paletten auch bessere/verträglichere Inhaltsstoffe haben als Dupes. Einen Ausschlag hatte ich schon mal von beiden: einer Clarins Palette und auch von einer W7.
    Mal auf deine Frage zurückzukommen...ich habe ne gute zeitlang die Sleek-Paletten benutzt. Ich fand sie gut und günstig.
    Dann hab ich mir jetzt erst vor kurzen meine ersten MAC und UD Lidschatten gekauft. Dann hab ich zwischendurch meine Sleek Lidschatten benutzt und meine Auge tränte wieder und das war auch schon davor so als ich sie benutzt habe.
    Ich bin gar nicht erst auf die Idee gekommen, dass es was mit den Lidschatten zu tun haben könnte.
    Aber bei den MAC und UD Lidschatten träne ich kein bißchen.

    Das heißt ich kann jetzt alle meine Sleek Paletten nicht mehr benutzen und das sind so einige :/

    Was mir aufgefallen sind auch die teuren Paletten werden in China produziert.
    Auf den Paletten von NYX und UD steht China, ledeglich die MAC Lidschatten werden in Italien produziert.
    Das ist schon interessant, wenn man sich die Verpackungsangaben etwas genauer anschaut.

    Jedenfalls hab ich die Tage mit der NYX Ultimate warm nude und UD Naked Heat geschminkt..und hier
    gewinnt die UD Paletten bei weiten..was die Pigmentierung und die Verblendbarkeit angeht.
    Aus dem Grund werden die restlichen UD Paletten aus der NAKED Reihe bei mir einziehen - Naked 1 und Naked 2.
    Die 3 hab ich auch und ich mag sie auch sehr gerne.

    Was die Haltbarkeit angeht: mit der UD Primer Potion halten die MAC und UD Lidschatten bombastisch. Meistens trag ich mein Make UP über 12 Stunden und da rutscht nichts.
    Die günstigen Lidschatten sehen auch gut aus, doch da rutscht so ein kleines bißchen in die Lidfalte.

    Ich hoffe, dass die Too Faced Paletten auch genauso toll sind

  15. #55
    Fortgeschritten Avatar von Callet
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    419

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Genau von Aliexpress, hab den Monat so viel Geld da gelassen
    Ich würde auf ein Angebot bei Surprise Makeup Store oder Maycheer warten. Ein paar andere haben genauso öfter "Buy X Dollar get Y Dollar Discount" Angebote. Das gibt es dann zusätzlich an der Kasse abgezogen. Habe mir so sowohl die Palette und 4 Pötte Glitzerpigment (mit integriertem Kleber) für jeweils unter 4€ geschossen Auf die Shopseite schauen lohnt also immer auch beim allgemeinen Preisvergleich

  16. #56
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Oh,da werd ich mal gucken..!
    Kaufe ja öfter Sachen bei Ali,aber mit den Coupons das hat nie geklappt,selbst wenn ich nach ner Bestellung einen bekam war er dann nie in meinem Konto..
    Gibts da irgend n Trick zu beachten..?

    -----

    Hat eine von euch eigentlich die Tarteist Pro Amazonian Clay..?
    Die find ich auch sooo toll,aber bin nicht sicher ob alle Farben in viereckigen Pfännchen matt sind und nur die paar runden glänzend..?
    Die ist jedenfalls von den Farben her der Hammer,aber selbst mit den -25% kostet sie immer noch 44.-eur,also echt wahnsinnig teuer..

  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von Callet
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    419

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Die Angebote, die ich meine waren ohne Coupon. Da wurde nur bei bestimmten Produkten direkt im ersten Schritt nach Warenkorb der im Shop beworbene Discount abgezogen.
    Man muss auch echt nicht lange warten, gab zuletzt alle 3 Tage so eine Aktion für jeweils 3 Tage. Aktuell z.b. für ein paar wenige Produkte (Highlighter, Blush und Lippenstift) 2$ bestellen, 1$ Rabatt.
    Wenn du willst geb ich nächstes mal bescheid, hab eh einige Shops in der Favoliste.

    (wobei die 2€ Rabatt nun nur auf Menge wirklich was ausmacht, nimmt man halt gern mit :D)

  18. #58
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.383

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Mir ist ehrlich gesagt die Marke ziemlich schnuppe. Ich würde eine Palette immer danach kaufen, ob mir die Farben gefallen und ob sie sich gut auftragen lässt. Da bin ich mit preiswert recht zufrieden. Wobei ich zuviel Deckkraft auch schwierig finde.

    Seitdem ich letztes Jahr einen Dior-Lidschatten hatte, der mir nach dem Auftrag entzündete, geschwollen Augen bescherte, sowie (glücklicherweise) einzelne UD Lidschatten, die bei mir ganz übel über den Tag abkrümeln - ich hatte dann den Lidschatten nach der Arbeit im ganzen Gesicht verteilt - weiß ich, eine teure Marke bedeutet nicht zwingend Qualität.

    Ich mag z.B. Makeup Revolution Paletten sehr gern, weil die Preise niedrig sind und ich so gut ausprobieren kann. Ich liebäugel immer noch mit der Matte 2 Palette. Für 50 € pro Palette würde ich mir das schon seeeehr überlegen, ob ich die wirklich brauche. Also bei mir ist die Entscheidung eher: Dupe. Es sei denn, ich sehe das Original live, kann sie ausprobieren und verliebe mich spontan...

  19. #59
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich bin so ziemlich auf der Dupe Seite. Ich kann und will mir eigentlich so teure High-End-Preise nicht leisten. Ich bin halt eine Schnäppchenjägerin. Und unzähligen Dupe-Vergleich-Videos auf YouTube geben mir einfach recht.
    Generell denke ich aber jeder soll sich das kaufen was er möchte. Für mich sind es halt am liebsten Dupes.

    Ein Dupe zur Subculture Palette ist übrigens die MUR Mint Chocolate Palette. Ein Träumchen. Und die Elixir ist das Dupe zur Modern Renaissance.

    Ich zumindest bin sehr happy mit meinen Dupes. Das Preis -Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.

  20. #60
    Hirnfurzgelaber Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    Endstation Eden
    Beiträge
    36.043
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich bin da ganz auf eurer Seite BibiB und Ritchen bin auch großer MUR Fan und auch Dupe Fan. Bin seit letzter Woche aber auch bh Cosmetics Fan geworden, die haben auch tolle Paletten (habe 2) und da stimmt das Preis Leistungsverhältnis auch.
    Max Factor hat auch super Paletten, sind nur leider nicht überall erhältlich.
    Im Frühjahr hatte ich auf einmal den Spleen, ich müßte eine MAC Palette haben (hatte noch nie was von MAC) und habe mir die x-9 Palette Pastel Times Nine gegönnt und muß sagen, ich hab noch nie sowas grottiges gehabt.
    Von wegen MAC sei gut pigmentiert, ich muß bestimmt 5-6 mal mit nem Applikator rein, bevor ich wenigstens etwas Farbe auf den Lidern habe, vom Farben mischen und verblenden will ich erst gar nicht anfangen,
    das ist kaum möglich.
    Meine 2 € Lidschatten von Essence sind da um Welten besser.

    So, das mußte mal gesagt werden.
    Bei mir kann man vom Boden essen, überall liegt was rum.
    Mein YouTube Channel mit allerlei Klüngel
    Mein Instagram

  21. #61
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ach,es gibt auf Youtube Videos wo Leute die originale Palette und ein Dupe haben und die vergleichen..?
    Da muß ich mal gucken,son Video hab ich noch nie gesehen,interessiert mich aber natürlich brennend..!

    An Dupes habe ich bislang bestellt:
    Huda Beauty Rose Gold - Beauty Glaced Dupe
    Huda Beauty Desert Dust - Foilaccure Dupe
    AHB Modern Renaissance - VWH Dupe

    (die Namen der Dupe Paletten waren leider nicht angegeben falls sie welche haben,findet man aber trotzdem leicht)

    MUR Mint Chocolate und Elixier kenn ich,die Mint Chocolate hab ich sogar bei TAM im Warenkorb weil die mir echt gut gefällt..
    Als Dupes hätte ich die aber nicht unbedingt angesehen,finde die nur ein bissi ähnlich..
    Die 3 Dupes die ich mir bislang bestellt hab sind alle 3 genaue Kopien ihrer Vorbilder,also mit genau gleicher Anordnung in der Palette,gleichen Farbnamen usw..

    An Originalen hab ich bislang nur die Queen Of Hearts von Colored Rain,da hab ich auch kein direktes Knockoff von gefunden..
    Ich muß aber zugeben dass ich über diesen Kauf viel begeisterter und aufgeregter bin als bei den Dupes..
    Über die freue ich mich zwar auch weil mir die Farben so gut gefallen,aber die Originale gibt mir schon das Gefühl mir mal was ganz besonders gutes getan zu haben..
    Ohne den -30% Sale hätte ich sie aber wahrscheinlich nicht gekauft,die 36.-eur konnte ich grade noch vor mir rehtfertigen was bei über 50.-eur schwierig geworden wäre..

    Bei Dupes achte ich immer besonders auf die Bewertungen und suche mir die besten raus,gäbs von einer teuren Palette nur qualitativ minderwertige Dupes würde ich verzichten,Schrott will ich schließlich auch wenn er billig ist nicht haben..
    Zum Glück findet man zu vielen Paletten Dupes in zumindest annehmbarer Qualität,aber leider nicht zu allen..

    Atm hats mir die Tarteist Pro Amazonian Clay ziemlich angetan,aber die ist leider selbst mit -25% noch so wahnsinnig teuer..

  22. #62
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    [Hallo :)

    Ich bin neu hier, wollte aber gerne auch meine Erfahrungen mitteilen.

    Ich hatte sowohl Dupes als auch Original Paletten und leider ist es tatsächlich so, dass die Dupes nicht an die Qualität der Originale ran reichen. Bsp.: die Urban Decay Naked 2 Basics Palette und der Dupe von W7. Die Lidschatten der Palette von W7 ist leider sehr fest und bröseln, was die Lidschatten von UD natürlich nicht tun - diese sind schön weich und butterig, lassen sich ohne große Mühe verblenden. :) ABER: es kommt immer darauf an, was man für Anforderungen stellt. Auch Dupes sind gut und man kann mit ihnen arbeiten. :) Für so große Preisunterschiede sind sie schon okay, besonders für diejenigen, die gerade mit dem Make Up anfangen, bestimmte Farben einfach erst mal testen wollen oder nur zu besonderen Gelegenheiten in den Farbtopf greifen. ;)

  23. #63
    Fortgeschritten Avatar von Callet
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    419

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Die Focallure heißt übrigens "We care your favors"
    Die neue "Pro" ist leider nur im Design an die Amazonian Clay angelehnt und hat einige der Farben nicht dabei.
    Ich bin immernoch am hadern die "Perfect Chic" von Maria Ayora als (Pastell)Dupe der Nyx Ultimate Shadow zu bestellen, welche ihrerseits ja schon ein Dupe ist die könnte ich aber sogar vor Ort mal gegenswatchen

  24. #64
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Hallo Stephanie,
    erstmal ganz herzlich willkommen an Bord..! :)
    Ich glaube es ist immer n bissi Glück (oder gute Recherche) mit dabei,es gibt ja durchaus einige teuere Originale deren Userbewertungen sehr durchwachsen sind (Huda Beauty Desert Dusk oder AHB Subculture zB) und unter den Fakes auch welche doe überdurchschnittlich gut bewrtet wurden (Huda Beauty Dupes von Foccalure zB) - auch wenns im Durchschnitt wohl stimmen wird das die Originale meist besser sind..
    Ich gucke mir das vorher immer gut an,so viel Geld wie die Originale kosten würde ich wenn die Bewertungen nicht fast durchweg gut sind verzichten,so fiels mir leicht von den Huda Beauty Paletten die Dupes zu kaufen..
    Aber ist schon so das die teuren Paletten bei mir zumeist das größere Anschmachten auslösen,wohl weil man immer will was man nicht haben kann..!^^
    Wenn ich aber von ner Palette so extrem angetan bin wie bei der Queen of Hearts würde ich auch nochmal zuschlagen wenn sich wie hier einfach kein gutes Dupe finden lässt.


    Callet,
    ach,dann gab es also doch eine "nicht pro" Version der Amazonian Clay..?
    Mir war auch so als hätte ich da mal ne andere Version gesehen,aber da ich die nicht mehr fand dachte ich ich hätte mich geirrt..
    Finde die Pro aber auch toll,das ist so ne richtige "all inklusive" Palette wo die Farben für ein Ton in Ton Augenmakeup komplett enthalten sind,außerdem kann man bei der Farbwahl nichts verkehrt machen,die ist idiotensicher angelegt..
    Wären da mehr glänzende Farben bei würde ich glaube schwach werden,denn dann bräuchte ich wirklich nur diese eine Palette für jeden Tag und wär mit meinen Augen immer zufrieden..
    Leider sehen meine Augen mit mattem Lidschatten immer irgendwie müde aus - zwar faltenfreier als mit glänzendem,aber wirklich schlapp und müde,daher ist sie leider nix für mich,besonders bei dem Preis..
    Aber falls wer mal ein Knockoff davon sehen sollte..biiiittteee bescheid sagen..! ;)

    Deine Wahl ist schwer,wüßte auch nicht welche davon ich nehmen würde wenn ich sie haben wollte..
    Wenn du die vor Ort swatchen kannst würd ich das an deiner Stelle auf jeden Fall mal machen,dabei sieht manns einfach viel besser als online..

  25. #65
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Der Sale bei Tarte geht nur noch 10 Stunden und nachdem Deciem super gemein war und nach der Vorstellung des neuen CAIS was ich sooo gerne haben wollte und zu kaufen eingeplant hatte dann anders als erwartet nicht einen Cent Rabatt gibt ist das dafür eingeplante Geld jetzt wieder frei geworden..
    Hatte für Black Friday 200.-eur als Maximalbudget insgesamt (also nicht nur für Kosmetik) angespart und habe davon weil die Angebote natürlich nicht genau so kamen wie ich vorher hofnungsvoll kalkuliert hatte erst insgesamt 62.-eur ausgegeben,weitere ungefähr 40.-eur gehen am Montag noch für ColorPop weg,das bedeutet das fast n Hunni übrig ist..

    Den könnte ich fürs nächste gute Angebot wegbunkern..oder 46.-eur davon für die Tarteist Pro (Red)efined (ist die ganz normale Tarteist Pro in ner anderen Verpackung weil von den Einnahmen gespendet wird) ausgeben wovon ein Teil auch noch dem guten Zweck zugute käme..
    Die Youtube Bewertungen sind leider nicht hilfreich,die eine Hälfte sagt die sei Sheiße,die andere Hälfte es se die großartigste Palette die sie je in Händen hielte..

    Hhhm...

  26. #66
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Fast vergessen,meine vor zig Wochen bestellte BHCosmetics Solar Flare Palette uist heute endlich gekommen..
    War ne Karte mit Entschuldigung für die Verspätung und zig Geschenke bei..
    Die Farben haben soweit ich das bei schlechtem Licht hier am abend erkennen kann allerdings wenig mit der Abbildung im Onlineshop zu tun,dennoch sind sie hinreißend und scheinen EXTREM metallisch zu sein,hoffe ist nicht nur die Oberfläche..

    *Seuftz* Ich bin den Paletten echt verfallen..!

  27. #67
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Awww..meine Queen of Hearts Palette ist heute angekommen..!
    Die ist sooo schööön,richtig groß,schwer und edel..
    Die Verpackung sieht schon so toll aus und die Lidschatten sowieso..
    Und die ist SO KRASS pigmentiert..!!
    Muß erstmal rausfinden wie ich mich damit schminke,so zart kann man die Lidschatten kaum mit dem Pinsel berühren dass man nicht extrem Farbe dran hat,so n Lidschatten hatte ich noch nie,ganz anders als alle die ich kenne..!
    Ich glaub so wirklich alltagstauglich ist sie nicht,eher für ein dramatisches Abendmakeup,aber sooo schööön..!

    Mit der Tarteist Pro Amazonian Clay bin ich gestern stark geblieben..!
    War so froh als der Countdown der auf der Seite für den -25% off sale abgelaufen war..!
    Dann guck ich grade in vermeindlicher Sicherheit weil ich 59.-eur bestimmt nicht ausgeben würde auf die Seite - da läuft da n neuer 48 Stunden Countdown..!
    Das ist ja wohl echt unfair..!
    Es wär so ne perfekte Palette fürs Alltagsmakeup,leider hab ich noch nie woanders ne Palette gesehen wo Farben die mir gefallen je mit Ton-in-Ton passendem Highlighter,Transition Shade,Crease Shade und Eyeliner Shade aufeinander abgestimmt zusammen drin waren,daher muß ich mir mein Augenmakeup immer aus verschiedenen Paletten und Einzellidschatten zusammenbasteln..
    Jetzt geht der blöde sale noch das ganze WE,das wird so schwer stark zu bleiben..! :(


    EDIT:
    So,jetzt ist der Spuk vorbei,hab für 9,99.-eur n Knockoff gefunden und direkt bestellt..
    Zwei Highend Paletten in einem Monat sind einfach nicht drin,wenn ich sie in nem halben Jahr immer noch so toll finde kann ich sie immer noch kaufen,aber vermutlich wird das nicht so sein..

  28. #68
    Fortgeschritten Avatar von Callet
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    419

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Magst du verraten wie das Knockoff heißt? =)

  29. #69
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Callet Beitrag anzeigen
    Magst du verraten wie das Knockoff heißt? =)
    *Hust* Es ist das Fake,sprich es heißt genau so wie das Original..aber pssst..ich glaub das ist nicht ganz legal..


    (Das ist sicherlich eine der Paletten die ursprünglich von dhgate.com stammt,aber weil ich da obwohl die Seite safe sein soll noch nie bestellt habe hab ich halt 2.-eur mehr bezahlt und sie über ebay bezogen)

    Die Reviews dazu sind übrigens genau wie beim Original,die eine Hälfte ist begeistert,die andere Hälfte sagt sie sei Schrott..^^
    Geändert von Satyrna (25.11.2017 um 18:58 Uhr)

  30. #70
    Fortgeschritten Avatar von Callet
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    419

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ah danke, an Fakes traue ich mich nicht ganz ran. xD
    Offizielle Marken, die Knockoffs anbieten müssen die zumindest testen lassen.
    Würde die Verträglichkeit also erst per Swatch, dann mit kleiner Menge in Augennähe testen. Hab erst neulich ein Video mit einem Hudafake und starken Reaktionen auf die Augen des Reviewers gesehen. :x

  31. #71
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Dann hast du eventuell Glück - ein Dupe hab ich bei der Suche nämlich auch gefunden,von Focallure,die magst du doch..?
    Hier,ist aber natürlich nicht ganz so 1:1 wie der Fake,aber trotzdem ähnlich:
    https://www.ebay.de/itm/FOCALLURE-20...wAAOSwywRaCRXF

  32. #72
    Fortgeschritten Avatar von Callet
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    419

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ja, das ist die erwähnte Pro
    Ich habe vorhin meine Ucanbe Pursuit of Light in Empfang genommen, die ich statt der Solar Flare gekauft habe und die ist ja sowas von ein Volltreffer.
    So glänzend, schimmerig, recht gut pigmentiert und weich. Ein Traum für 3,50 Nur zur Haltbarkeit kann ich nichts sagen. (Und dass die hellste Farbe den Flug nicht überlebt hat ist ultimativ traurig )
    Hier mal ein Swatch bei schlechtem Licht. Im original knallt das schön :D Ich mach morgen nochmal einen bei Tageslicht
    Imgurlink https://imgur.com/JeOrkPc
    Ucanbe_PursuitOfLight.jpg


    Edit: Hab den Imgurlink hinzugefügt weil das Bild im Forum so komprimiert ist.
    Geändert von Callet (26.11.2017 um 16:21 Uhr)

  33. #73
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Whooot,du willst mir sagen das Foto zeigt nicht die Solar Flare..?? :-O
    *GuckSolarFlaregenauan* Jau,die Solar Flare ist von innen weiß statt schwarz..aber sonst seh ich keinen Unterschied,glaube aber die swatches kommen bei der Solar Flare minimal dunkler raus..
    Dachte erst die wär schwach pigmentiert,aber es ging erst einfach nur wenig Farbe runter,nachdem ich n bissi mit m Pinsel drauf rumgefudelt hatte war ich dann direkt erschreckt wie knallig der swatch dann wurde..

    Die Konsistenz hört sich aber komplett verschieden an,die Solar Flare ist klassischer baked Lidschatten,also steinhart gepresst-gebackener Puder,das genaue Gegenteil von cremig..
    Aber ist ja schnuppe,hauptsache was raus kommt gefällt..
    Ich liebe meine Solar Flare auch und sie war mir die ungefähr 13-14.-eur mit Versand aus den USA wert,außerdem gabs noch 3 gratis Geschenke (mit denen ich nicht das geringste anfangen kann,aber es ist der Gedanke der zählt) dazu,mit dem Coupon sogar 4..
    (Aber sowohl der Coupon als auch die Entschuldigungsmail versprachen große Lidschattenpaletten,die dann aber nur die US Kunden wirklich bekommen haben,ich hab wegen der Versandkosten dann 2 6er Paletten mit gräßlichen Farben bekommen..!)

  34. #74
    Fortgeschritten Avatar von Callet
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    419

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Mit dem Finger musste ich nicht wirklich auf den Lidschatten um mehr als genug Lidschatten zu haben. Es fühlt sich etwas pudriger und weicher als meine MuR Ultra Eyeshadows an, aber auch etwas krümeliger da Matt vs Glitter.
    Hab ich schonmal gesagt, dass ich die Kamera meines S7Edge hasse? Originalfarben sind fast unmöglich bei Kunstlicht. Brauche echt Tageslichtlampen ^^

  35. #75
    Fortgeschritten Avatar von Callet
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    419

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Btw hab ich gestern mal kurz die interessantesten Farben der Nyx Ultimate geswatched und war mäßig begeistert. Wobei das am echt abgegriffenen Tester liegen kann, dennoch ist die bunte Perfect Chic jetzt auf dem Weg zu mir, hab echt lust mit viel bunten Farben zu experimentieren

  36. #76
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Mir ist grad noch aufgefallen das die originale Solar Flare ja auch mehr Farben hat,allerdings sind viele gradezu doppelt,also mehrere sehr ähnliche Farben,da haste in der Ucanbe auch alles was man braucht..

    Die NYX Ultra Paletten kenn ich glaube nicht,muß ich mal nach gucken,sehr bunte Paletten sind allerdings nicht unbedingt mein Fall,ich hab nur für rot,grün und lila ne Schwäche wovon außer dem rot schon alles eher erdig sein sollte,knallige Farben stehen mir auch nicht..
    Also die Subculture ist so die Grenze was an "Buntheit" für mich grade noch tragbar wäre..

  37. #77
    Fortgeschritten Avatar von Callet
    Registriert seit
    04.11.2012
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    419

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ja, die Ucanbe zähle ich auch eher zu inspiriert als nachgemacht.
    Nyx hat neben der Brights auch eine Warm Neutrals mit vielen Rottönen, Cool Neutrals und Smokey&Highlight, welche Richtung Subculture geht.

  38. #78
    Allwissend Avatar von Ritchen
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.149

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich muss noch dazu sagen, wenn ich von Dupes spreche, dann meine ich nicht die Fakes, die es zB bei Amazon oder Ebay zu kaufen gibt, die quasi genau so wie die Original-Paletten aussehen. Bei dieser Art Paletten weiß ich einfach nichts über den Hersteller und die Qualität an Inhaltsstoffen, die da drin sind. Als Kontaktlinsenträgerin ist mir das schon wichtig. Da kann ja alles mögliche an bedenklichen Stoffen drin sein.

    Dupes sind für mich Paletten von anderen mehr oder weniger bekannten Marken, die zB vorrangig Dupes zu High-End Paletten herstellen ( z.B. W7 oder Makeup Revolution) oder Palatten die, vielleicht zufällig oder auch nicht, die gleichen Farben wie ein high-End produkt haben. Allerdings finde ich die Qualität von Makeup Revolution im Vergleich zu W7 deutlich besser und vor allem die meisten letzten Paletten von MUR sind echt super von der Qualität. Die werden immer besser und besser.

  39. #79
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.383

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich habe mir am BF 3 MUR-Paletten bestellt - die 4. auf meiner Wishlist war leider schon vergriffen. Für den Preis kein Risiko - wenn mir einige Farben in der Palette nicht gefallen. Bei Markenpaletten hätte ich für denselben Preis maximal eine halbe Palette bekommen. Dann sind Fehlfarben ein Fiasko (zumindestens, wenn man ein begrenztes Budget hat).

    Da ich noch in der Experimentier-Phase bin (als Brillenträgerin mit Schlupflidern habe ich zuletzt in den frühen 90ern farbig geschminkt - und alle Beweisfotos verbrannt ), will ich erstmal gucken, was geht. Ich habe schon die große Mermaidspalette von MUR und liebe es, einen mehrfarbigen Lidstrich damit zu malen - schön bunt und doch alltagstauglich. Originale gibts dann mal später, wenn ich "meine" Farben gefunden habe. Obwohl ich mit MUR echt sooo zufrieden bin.

  40. #80
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich glaube (sofern ichs richtig verstanden habe) diese unterschiedlichen Arten der Nachahmung haben eigentlich auch alle n eigenen Namen die nur oft analog zueinander gebraucht werden..
    Ich glaub eigentlich gehörts so:
    Dupe = Nur inspiriert,viele ähnliche Farben,aber nicht alle 1:1 gleich,anderes Design,getestete Qualität

    Knockoff = Kopie einer anderen Palette,alle Farben extrem ähnlich,Design der Palette sehr ähnlich,getestete Qualität

    Fake = Tut so als wäre es das original,vom Design über die Farben bis auf den Markennamen alles vom Original gestohlen,moralisch fragwürdig,wird bei unseriösen Shops dem Kunden sogar teilweise als vermeindliches Original angedreht,nicht getestet,kann sonstwas drin sein

    Entsprechend sollte man sich wenn möglich beim Kauf auf Dupes und Knockoffs beschränken,zudem wär ein Fake sollte das Päckchen geöffnet werden weg ist..
    Ich hab eigentlich auch ein Knockoff gesucht,aber ich konnte keins finden und das Fcallure Dupe hatte genau den Farbverlauf der verspricht ohne nachdenken zu müssen n farblich perfekt passendes Augenmakeup zu bekommen nicht..
    Und genau das ist es doch was die Tarteist Pro ausmacht,ich hab nämlich echt kein gutes Auge dafür..

    Makeup Revolution find ich von sich aus gut,bis auf die I <3 Makeup ist mir ehrlich gesagt noch nie aufgefallen dass die Dupes machen - sobald die Farben anders angeordnet sind erkenn ich das nicht mehr.. :/

    Bin sehr gespannt auf meine 3 Knockoffs und den Fake,werde berichten..
    (Und bei der Modern Renaissance und der Tarteist Pro hoffe ich dass ich irgendwann noch an die Originale komme,aber halt nicht jetzt,Black Friday Angebote hin oder her..)


    EDIT:
    BiBi,
    ich hab auch Schlupflider und ne Brille,hab schon immer instinktiv einfach so geschminkt dass ich was normal in die Crease gehört n paar Millimeter höher gemacht hab..
    Und die Brille tarnt auch (zu) viel Buntheit gut..
    Hätte so gerne wieder Kontaktlinsen,aber vertrag die nicht mehr,meine Augen tränen und brennen schon ohne ständig.. :(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Torellstr. 7
10243 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2018

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.