Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 29 von 30 ErsteErste ... 91927282930 LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
  1. #1121
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich muss die Palette mangels Abstellfläche in der Hand halten. Monsterpaletten sind bei mir also raus, zu unhandlich.
    Den Spiegel darin brauch ich auch nie. Wer ist auf die Idee gekommen, da sowas reinzumachen, wenn es eh keiner nutzt?

  2. #1122
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Der Spiegle ist für Leute, die sich normalerweise morgens im Bus schminken - oder in der fensterlosen Schultoilette Also für die Altersgruppe 12-16 Jahre. Die beschweren sich dann auch, wenn kein Pinsel oder wenigstens ein Schwämmchenapplikator dabei ist ...

  3. #1123
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Also ich brauche die Spiegel in den Paletten. Ich schminke mich zuhause. Nicht in der Schultoilette. Ich sehe aber extrem schlecht. Und den Spiegel von der Palette kann ich mir recht nah ans Auge halten um was zu sehen. Also Spiegel in Paletten sind für mich sehr wichtig und sogar ein Kaufgrund.

  4. #1124
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich brauche den Spiegel auch. Bin öfters bei meinem Freund oder meine Familie und finde es sehr praktisch, wenn der dann integriert ist und ich keinen extra mitnehmen muss. Außerdem benutze ich die wie Katschu gerne, um wirklich von Nahem sehen zu können oder manchmal drehe ich mich auch Richtung Fenster, weil da besseres Licht ist und benutze dafür auch den Spiegel in einer Palette

  5. #1125
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Dann machen die ja sogar Sinn, diese Spiegel!

  6. #1126
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Und ich habe ne kleine Mini Glam Gold in wunderschönen Grüntönen von Natascha Denona. Die ist perfekt wie für mich gemacht.

  7. #1127
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Katschu Beitrag anzeigen
    Und ich habe ne kleine Mini Glam Gold in wunderschönen Grüntönen von Natascha Denona. Die ist perfekt wie für mich gemacht.
    Ich auch Katschu und die Farben sind !!!
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  8. #1128
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich brauch die Spiegel auch nicht. Bei meiner Kurzsichtigkeit von -14 dioptrien (ich kann leider keine Kontaktlinsen tragen) habe ich einen Mini Spiege wo ich dann ganz ganz nah dran halten kann.

    Das nervt mich wenn ich dann eine ganze Palette so nah ans Gesicht halten muss.

    Weiss einer wann die Natasha Denoma Mini Glam in Deutschland verfügbar sein wird?

  9. #1129
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich bin ja auch recht kurzsichtig und hätte bei den Palettenspiegeln immer Angst, dass ich mit dem Kinn im Lidschatten lande. Da klebe ich doch lieber mit der Nase an meinem Spiegelschrank.

  10. #1130
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch recht kurzsichtig und hätte bei den Palettenspiegeln immer Angst, dass ich mit dem Kinn im Lidschatten lande. Da klebe ich doch lieber mit der Nase an meinem Spiegelschrank.


    Genau so geht's mir auch!

  11. #1131
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    ich hab schon seit Ewigkeiten einen kleinen Spiegel von einer aufgebrauchten Clinique-Puderdose, der für mich gut funktioniert. Nach Verwendung landet er wieder in der Schublade und der Schreibtisch ist frei. Gegenchecken geht ja im Bad, obwohl die Lichtverhältnisse nicht so optimal sind.

  12. #1132
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich hab mir heute die Bh Zodiac Palette gegönnt. Ich mag die Solar Flare und die Super Nova total gern, ärger mich aber immer, dass nix mattes drin ist.
    Einiges von bh ist nämlich bei dm reduziert... ich vermute also, dass da die Neuheiten hinwandern.

    Stöhn, ich werde noch zur Sammlerin. Diesen Sommer MUSS ich mich wohl doch täglich schminken. Nackige Augen sind bei den vielen Lidschatten nicht mehr drin...

  13. #1133
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Das ist die richtige Einstellung
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  14. #1134
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Bei mir kommt es auch eher selten vor, dass ich keinen Lidschatten trage. Mal an Gammeltagen oder wenn ich krank bin. Habe jetzt auch so richtige Lieblinge für mich entdeckt. Das Quad von CT Pillow Talk und die Mini Glam Gold von Natascha Denona. Die beiden sind meine Heiligtümer. Müssen auch nicht leer werden, aber ich verwende sie oft und gerne. Dann Too Faced, Kat v. D und dann UD. Bei UD hab ich recht viel Fallout. Da ist der Fingerpinsel dann sehr gut. Mit dem ist das viel besser.

  15. #1135
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Übrigens es gibt wieder neue City Paletten von BH Cosmetics. Da ich ja von diesen Paletten begeistert bin, habe ich mir heute
    direkt die Switzerland bestellt. Die Tokyo ist mir tatsächlich zu bunt

  16. #1136
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Wie ist die Qualität von Charlotte Tilbury? Die neue Pillow Talk (Instant Eyes) Palette lacht mich gerade an.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  17. #1137
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Die Qualität von CT ist hervorragend. Ich habe das Quat mit 2 Matten, 1 Schimmer und 1 Glitzer Ton. Kein Fallout. Hält den ganzen Tag und lässt sich super gut auftragen. Das ist meine allerliebste Lidschattenpalette überhaupt. Ich habe sie aber vorher getestet.
    Die Instand Eye Palette kenne ich jetzt nicht und würde dir empfehlen sie dir vorher anzuschauen. Der Preis ist ja nicht grad billig.
    Aber CT ist sehr hochwertig, auch die Verpackung.

  18. #1138
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Klingt gut, danke für den Bericht, Katschu. Werde auf jeden Fall hier im Kaufhof Sephora gucken, ob es sie dort gibt.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  19. #1139
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.751
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Bin gestern im Net über eine Marke gestolpert die mir gar nichts sagt (auf Vinted); die Farben sehen sehr intensiv und ..... irgendwie "andersartig" aus. Leider konnte ich keine mir bekannte und vertrauenswürdige Seite finden. Kennt/ hat jemand was von Maeder Makeup Labs und kann mir was dazu sagen? Qualität? Bezugsquelle?
    Früher wurde Kosmetik an Tieren getestet. Heute gibts gottseidank Youtuberinnen

  20. #1140
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Hallo zusammen!
    Ich hoffe, eine von Euch kann mir etwas zu Folgendem sagen: ich habe in den USA bestellt, mit Kreditkarte bezahlt. Einmal bei Juvia's Place, am 21.1. - das kam alles gestern schon an. Die andere Bestellung ist vom 18.1., hat laut Tracking angeblich am 23.1. Frankfurt verlassen und ist "in transit to destination"... tja, aber noch nicht bei mir angekommen. Wie lange sollte das maximal dauern?
    Beide Bestellungen waren (incl.Porto) unter 50€ (weil versandkostenfrei).
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

  21. #1141
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Das kann schon bis 4 Wochen dauern. Je nachdem wie schnell der Zoll arbeitet.

  22. #1142
    liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf
    Registriert seit
    05.07.2010
    Ort
    falscher Planet
    Beiträge
    11.467

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    @MissHushabye
    Danke... dann besteht ja noch Hoffnung. Ich habe schon oft in den USA bestellt und immer, wenn es „in transit to destination“ hieß, war alles drei Tage später da.
    So lange wie jetzt hat noch nie etwas gedauert... :-/

  23. #1143
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich habe mir heute auch die Zodiac von BH Cosmetics mitgenommen. Bin da schon länger drumherumgeschlichen und heute war sie bei Dm auf 9,95 reduziert. Die Qualität der Lidschatten finde ich für diese Preisklasse wirklich hervorragend - da steht nicht nur "buttrig" drauf, es ist auch buttrig din!
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  24. #1144
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.511

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute auch die Zodiac von BH Cosmetics mitgenommen. Bin da schon länger drumherumgeschlichen und heute war sie bei Dm auf 9,95 reduziert. Die Qualität der Lidschatten finde ich für diese Preisklasse wirklich hervorragend - da steht nicht nur "buttrig" drauf, es ist auch buttrig din!
    Hast du die "normale" oder die Love Signs?
    Ich hab beide und finde sie
    Bei uns kosteten die noch 15€, da hast du einen Schnapp gemacht. Ich bereue den Kauf aber nicht, ich hab die schon ein paar Mal benutzt. Ich war da auch lange drum herumgeschlichen... ich war mir einfach nicht sicher, ob die matten Farben was für mich sind besonders die Dunklen und Lila. Aber ich krieg die erstaunlich soft und transparent aufs Auge, ohne Flecken, und krieg damit sogar einen Alltagslook hin. Und die Schimmertöne finde ich wunderschön - jeden einzelnen.

    Nur passen die Monsterteile doch in keine Schublade. Ich musste mir extra einen Organizer kaufen und die stehen jetzt in "Freien".

  25. #1145
    Inventar Avatar von manu777
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    3.486

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Habe gerade geschaut...die Love würde mir auch reinlaufen

  26. #1146
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Mich fixt gerade die neue Viseart Paris Edit Palette an , die man schon bei Beautybay kaufen kann und auch diese neuen Viseart Lipoils. Das ging diesmal sehr flott, normalerweise dauert es etwas, wenn sie zuerst bei Beautylish rauskommen.

    Da ich aber eine ganze Viseart Sammlung depottet zu Hause habe kann ich die Palette sicherlich dupen. Sehe da eine Mischung aus der der 9er Tryst und der 9er Liaison Palette sowie der großen 12er Paris Nudes und der Amethyst Theory.

    Dennoch schafft es Viseart mich jedes mal wieder neu anzufixen durch die hübsche kompakte Zusammenstellung und identer Größe der Pans, was mich beim Dupen dann immer wahnsinnig macht, wenn ich unterschiedlich große Pans ein einer Z-Palette zusammenfasse, weil nicht so ästhetisch, wie wenn alles harmonisch von der Größe her passt.
    Ich rede mir dann bei so neuen Paletten auch immer ein, dass die so viel "travel friendly" in der Verpackung ist... dabei reise ich garnicht so viel ... na irgendwie muss man vor sich selbst ja Impulskäufe rechtfertigen, wo einem der Verstand sag "Unsinn" hast du schon in zig Variationen, aber das Herz springt auf die Optik einfach an? *sabber*

    Hab schon die ersten Videos auf YT gesehen und

  27. #1147
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von BibiB Beitrag anzeigen
    Hast du die "normale" oder die Love Signs?
    Ich hab beide und finde sie
    Bei uns kosteten die noch 15€, da hast du einen Schnapp gemacht. Ich bereue den Kauf aber nicht, ich hab die schon ein paar Mal benutzt. Ich war da auch lange drum herumgeschlichen... ich war mir einfach nicht sicher, ob die matten Farben was für mich sind besonders die Dunklen und Lila. Aber ich krieg die erstaunlich soft und transparent aufs Auge, ohne Flecken, und krieg damit sogar einen Alltagslook hin. Und die Schimmertöne finde ich wunderschön - jeden einzelnen.

    Nur passen die Monsterteile doch in keine Schublade. Ich musste mir extra einen Organizer kaufen und die stehen jetzt in "Freien".
    Ich habe mir die "normale" Zodiac geholt! Die Love Signs hätte mich auch interessiert, aber die war in meinem dm schon ausverkauft.
    Inzwischen habe ich auch schon einige Looks damit geschminkt und bin total zufrieden!
    Aber du hast natürlich recht, die Größe bzw. das Format sind wirklich nicht so wahnsinnig praktisch, bei mir lebt die Zodiac bisher auch in "freier Wildbahn" auf dem Schminktisch.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  28. #1148
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Hat jemand von Euch die Jolina Palette von Lethal Cosmetics?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  29. #1149
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch die Jolina Palette von Lethal Cosmetics?
    Ich nicht, aber ich habe dafür 4 selbstzusammen gestellte 12er Paletten von Lethal Cosmetics.

    Was die Qualität angeht: die Lidschatten sind wirklich toll.

    Ich hab mir die Jolina nicht gekauft, da die Farbzusammenstellung mir zu ähnlich mit der ABH Jacky Aina vorkommt. Und die einzige Farbe aus der Jolina Palette wäre
    das duo-chrome grün/braun die mich interessieren würde. Aber die hab ich ja schon eigentlich in sehr vielen Paletten.

  30. #1150
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich habe sie gerade bestellt, bin sehr gespannt...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  31. #1151
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Habe die naked 2 alte Version von UD und kann die Beliebtheit nicht verstehen. Ggf. hatte ich den falschen Pinsel. Es hat enorm unter die Augen gekümmelt, ich fand das doof.

  32. #1152
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich habe auch die alte Naked 2, da krümelt nichts. Für den Alltag mag ich sie immer noch recht gern. Obwohl sie nicht so stark pigmentiert sind, lassen sich die Farben aber trotzdem gut aufbauen. Ich nehme dafür flach gebundene Pinsel und blende mit einem runden puscheligen Pinsel aus.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  33. #1153
    Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Registriert seit
    12.10.2012
    Ort
    OWL
    Beiträge
    37.260
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    @Syrinx, ich habe die Jolina Palette. Du wirst sie lieben. Ich bin aber auch ein Fan von Jolina.

  34. #1154
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    37.921

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Schlaubi, versuch mal den Lidschatten erst aufzutupfen und anschließend zu verblenden. Das hilft meistens gegen das Krümeln.

    Ich hab zwar nicht die Naked 2 sondern die Naked1 aber bei mir krümelt da nix.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  35. #1155
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich habe die Naked2 auch und habe auch noch nicht festgestellt, dass die krümeln . Ich klopfe den Pinsel allerdings immer leicht ab, bevor ich damit ans Auge gehe, um überschüssiges Produkt vorher los zu werden.
    Je fluffiger der Pinsel, umso eher kann Produkt abbröseln. Ich würde es daher auch mal so versuchen, wie Jeanny vorschlägt. Erst auftupfen (mit einem fester gebundenen Pinsel), dann mit fluffigerem Blendepinsel verblenden.

  36. #1156
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich hab mit der UD 2 auch keine Probleme. Ich liebe auch diese Farben dort - so schön kühl.

    Einziges Manko: zu wenig matte Töne. Ich ziehe dazu noch immer die UD Basics 2. :)

  37. #1157
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Danke für die Tipps. Bin high end vermutlich echt nicht gewöhnt...

  38. #1158
    Allwissend Avatar von Valandriel Vanyar
    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    1.472

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch die Jolina Palette von Lethal Cosmetics?
    Ja ich. Fand sie bei der Ankündigung zwar nett, aber hätte sie mir nicht gekauft - kaum hatte ich bei Piper meine Finger drin und konnte sie live begutachten, wollte ich sie doch haben.
    Lethal Cosmetics macht einfach eine super Qualität und ist zudem aus DE, vegan & creultyfree. Kann auch das Standardsortiment empfehlen. Gibt hierzu auch einen Thread, der ist aber etwas arg eingeschlafen...

  39. #1159
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich finde sie auch toll, ich habe schon zwei Paletten von lethal cosmetics und finde die Qualität Bombe.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  40. #1160
    Forengöttin Avatar von Katschu
    Registriert seit
    28.01.2018
    Beiträge
    6.457
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Hat jemand schon die Golden Eye Palette von Guerlain? Die lacht mich so richtig an. Genau meine Farben. Aber im Grunde habe ich genug Lidschatten und die Farben aus der Palette habe ich in anderen Paletten bestimmt auch. Aber sie gefällt mir so gut...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.