Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Ich habe euch im MUR-Thread ein paar Swatches der Division gepostet...
    Kennt ihr eigentlich die Youtuberin Kirsty Kirby? Habe sie auf der Suche nach Reviews entdeckt und sie hat einige MUR-Videos. Unter anderem auf Vergleichsvideos die zeigen, dass MUR gerne mal Farben bzw. komplette Paletten sozusagen recycelt. Vielleicht für einige hier eine kleine Kaufhilfe.
    Vielen Dank für die Kanal Empfehlung. Endlich mal jemand der mehrere Looks mit einer Palette schminkt.
    Bei den meisten kommt ein langweiliger Look mit einer Palette und dann verschwindet sie in der Versenkung.

  2. #562
    Callet
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich hab einfach mal den Rest spärliches Tageslicht für Swatches genutzt:
    Links zu sehen die Maria Ayora Perfect Chic in 02 mit Base auf der rechten Armseite. Rechts die Palette in 03 mit Base auf der linken Seite.
    https://imgur.com/DVA6dd9
    swatches_mariaayora2.jpg

    Mein Problem:
    Man muss wirklich häufig in die Palette um viel Pigment aufzunehmen. Bin für jeden Swatch mindestens 3 mal (!) in die Palette.
    Zusätzlich sind einige Farben echt pudrig und fleckig im Auftrag. Fällt bei den intensiven Farben natürlich mehr auf.

    Ich weiß nicht wie zufrieden ich mit dem Kauf sein soll, sind zwar wirklich nur 3.30 das Stück gewesen (Verglichen mit den Nyx für 17.99) aber damit zu arbeiten wird eine echte Herausforderung.
    Gestern durfte ich z.b. mit neon-orangenem Look los zur Arbeit, weil der leichte Transitionshade dann plötzlich doch ganz intensiv auf dem ganzen Lid war. Zum Glück hat es die blauen Augen derart betont, dass ich dann doch sogar Komplimente bekommen habe

  3. #563
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich bin nicht so fürchterlich angetan von der Swamp Queen Palette, da ist in fast allem Glitzer enthalten, meh. Ich habe ja nicht generell was gegen Glitzer, aber muss der überall drin sein?

  4. #564
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Callet,
    schöne Farben,aber schade wenn sie nicht so viel taugen.. :(

    Die originale Amazoninan Clay Matte werde ich mir sicher irgendwann noch holen,bin in die Tarteist Pro immer noch total verknallt und verstehe nicht wie manche Leute die nicht toll finden konnten,für mich hat sich die Investition absolut gelohnt,sie ist mein neuer Liebling..

    Pummelfee,
    das war was mir geholfen hat mich bei dem tollen Angebot zurückzuhalten - wobei das wirklich ausnahmslos alle glitzern hatte ich gar nicht gesehen,dachte wenigstens 2 oder 3 matte seien dabei gewesen..
    Schade,die Farben sind der Hammer - aber kann man bestimmt gut mit matten Farben aus anderen Paletten kombinieren..!


    ON:
    Ich kam gestern endlich zum ersten Mal dazu die Rose Gold und Chocolate Mint von I <3 Makeup auszuprobieren..
    Ich hab die zwei geistig zu einer großen Palette verschmolzen weil mir in jeder für sich immer 1-2 Farben fehlen die dann aber zufällig perfekt passend in der anderen sind..
    Das Ergebnis seht ihr auf dem Bild wo nur ein Auge von mir drauf zu sehen ist im Lidschatten Fotothread von gestern,es war ein grün/organgenes AMU was viel glitzeriger ausfiel als meine üblichen AMUs,aber es waren nicht genug matte Farben in der Richtung die ich haben wollte drin..
    Das Foto beweist eindeutig das alle die sagen glitzeriges AMU betone die Falten Recht haben..!^^

    Die Paletten gefallen mir aber trotzdem und sind auch gute Qualität - denke alles an Lidschatten aus dem Hause TAM kann man bedenkenlos kaufen,die scheinen den Dreh günstig gute Qualität herzustellen echt raus zu haben..!

  5. #565
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich muss noch so lange auf meine UD Heavy Metal Palette warten. :'( :'( :'(

  6. #566
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Pummelfee,
    das war was mir geholfen hat mich bei dem tollen Angebot zurückzuhalten - wobei das wirklich ausnahmslos alle glitzern hatte ich gar nicht gesehen,dachte wenigstens 2 oder 3 matte seien dabei gewesen..
    Schade,die Farben sind der Hammer - aber kann man bestimmt gut mit matten Farben aus anderen Paletten kombinieren..!..!
    2 matte Farben sind auch glaube ich drin aber der Glitzer aus den anderen hat sich munter überall hin verteilt...

  7. #567
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Stephanie,
    du Ärmste,dein Menne is aber auch n richtiger Folterknecht..!^^ ;)

    Pummelfee,
    oohh..das ist natürlich blöd..! :/


    ON:
    Mir fehlt das Anschmachten immer neuer Paletten jetzt schon..!
    Wird dringend Zeit das die Just Peachy Mattes endlich in D bestellbar wird und/oder das die anderen Firmen neue,tolle Paletten rausbringen..!
    Hab mit der Queen Of Hearts und der Tarteist Pro zwar zwei richtige Goldstücke,aber mir fehlt die Jagt..!^^ :D

  8. #568
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Hab mich dem Lidschattenentzug gebeugt..
    Wenn ich die Coloured Raine Lovelies schon atm nicht kriegen kann und ich keine andere Palette unbedingt haben will perfektioniere ich meine persönliche halt weiter und hab mir dafür 3 Sugarpill (Love Plus,Flamepoint und Buttercupcake) und 2 Makeup Geek (Dirty Martini und High Tea) pans gegönnt..
    Eigentlich wollte ich sparsam sein und mir nur die 3 Sugarpill must haves holen,aber da Paypal bei Beautybay erst ab 35.- geht hab ich die 2 matt-grünen Makeup Geeks noch mitgenommen,damit sollte ich zusammen mit den glänzenden grünen in meinen I <3 Makeup Paletten dann endlich n akzeptables grünes AMU hinbekommen..

  9. #569
    BJ-Einsteiger Avatar von Pandorinchen
    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    43

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Furchtbarer Thread

    Bin eigentlich gut ausgestattet, dachte ich. Und dann kam dieses Forum, dieser Thread. Dieses Haben-wollen-Gefühl. Nein!!! Dieses haben-MUSS-Gefühl!

    Hätte gerne eine neue bzw weitere Palette, aber ich weiß nicht welche?

    Meine Lieblingspaletten sind aktuell die UD Naked Smoky, die hab ich allerdings erst zu Weihnachten bekommen. Davor die meistbenutzte Sleek „Storm“, immer mal wieder „arabian nights“ und selten „au naturel“

    Mag am liebsten kühle Töne, silber, grau, vor allem blau in allen Schattierungen! Gerne Schimmer, kein grober Glitzer, den ich nach dem Schminken überall im Gesicht habe!

    In der Smoky fehlt mir irgendwie eine kräftige WOW-Farbe.
    Hab Eure Lieblinge und Favoriten verfolgt, ist mir alles zu warm, zu rot, damit kann ich leider nichts anfangen. Ich will blau! Viel blau. Und ohne krümeln!

    Danke

  10. #570
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.559

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Kennt jemand von euch die Sleek Paletten? Sind das (preiswerte) Originale oder Dupes zu irgendeiner Palette? Sind die Sleek Produkte alle sehr pigmentiert?

    Ich habe versucht, mich gestern zu schminken und wollte in der Lidfalte einen dunklen Blau-Grünton aus der Sleek haben - auf dem beweglichen Lid sollte das knallige Grün der Supernova. Und es ist soooo dunkel geworden - da war nix zu retten, ich musste mich abschminken.

  11. #571
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Pandorinchen, ich würde mich mal bei Too Faced umschauen - die Chocolate Bon Bon Palette z.B. ist kühl aber nicht blaulastig. Außerdem fällt mir Urban Decay ein - die machen ja gerne bunte Lidschatten. Vielleicht würde ich mit der Vorliebe für Blau, Silber eher eine Palette selbst zusammenstellen - Makeup Geek, Make up Forever und Colourpop fallen mir da ein. Auch Urban Decay hat Einzellidschatten.
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  12. #572
    BJ-Einsteiger Avatar von Pandorinchen
    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    43

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Danke Sarah!

    Bibi ich kenne einige Sleek Paletten, kann aber nichts zu Deinen Fragen beitragen. Ich weiß nur, dass sie mir teilweise zu krümelig und zu glitzerig sind.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe gerade gegoogelt, die Bon Bons entspricht nicht dem, was ich suche.... ABER sie ist soooo schön! Ich glaub, die mag ich haben!

    Trotzdem suche ich zusätzlich noch eine blaulastige.... selber zusammenstellen ist ne Idee, hab da glaub allerdings kein Händchen für

  13. #573
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich glaube die NYX Wind Palette hat ein paar Blautöne, ansonsten hab ich eben die Clarins The Essentials Palette gefunden, die sah auch eher blaustichig aus

  14. #574
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Pandorinchen, ich habe eben mal bei Temptalia die Swatch Gallery benutzt... da kannst Du blaue Lidschatten suchen, ich verlinke Dir das mal, hoffentlich klappt das. Die Suche lässt sich vielleicht noch verfeinern nach Marken z.B. https://www.temptalia.com/swatches/?...ing=colors_asc
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  15. #575
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    das lässt sich durchaus verfeinern, ich würde vor allem rechts bei Availability P für Permanent anklicken, sonst hast Du lauter limited editions dabei
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  16. #576
    BJ-Einsteiger Avatar von Pandorinchen
    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    43

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Was es nicht alles gibt?! Danke!

    In die Essentials von Clarins bin ich schockverliebt

  17. #577
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich weiß inzwischen welche Palette ich gerne hätte..aber ich habs zu spät erkannt und jetzt gibt es sie nicht mehr..!
    Die Kat van D Sinner & Saint..!
    Die hätte dir vielleicht auch gefallen Pandorinchen,hat auch tolles blau,aber auch gelb,orange und so..

    Ich will jetzt gelb/blaue und oder senf/grüne 70er AMUs mit dickem Lidstrich..!
    Aber jetzt gibts die Palette nicht mehr,bin drauf gestoßen weil sie bei Sephora reduziert war,aber da hätte ich ohne KK ja nicht kaufen können..leider ist sie inzwischen nicht nur da sogar auch im KvD shop weg..war ne LE..
    Ich könnte heulen..keine Ahnung..hab jetzt genug rot,brauch mal was anderes und die wärs gewesen..!

    Die Subculture gefällt mir plötzlich auch total gut..hätte gerne das MUR Dupe gekauft,aber das ist natürlich auch ausverkauft..

  18. #578
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    gelb, orange und so ist sowas von warm Satyrna - Pandorinchen sucht kühle e/s
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  19. #579
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Aber wenigstens ist tolles blau drin..!^^ :D
    Paletten mit schönen Blautönen sind derzeit echt selten..
    Aber sie ist ja eh überall weg..von daher.. :(

    Falls irgendwer die Sinner & Saint doch noch irgendwo sehen sollte wo man ohne KK bestellen kann bitte unbedingt bescheid sagen..!!

  20. #580
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Im Moment bin ich etwas bedient mit dem ganzen Palettenwahn..

    Aber trotzdem sind noch paar Paletten auf meiner Wunschliste:

    - Too Faced Chocolate Gold
    - Too Faced Peach matte
    - Jaclyn Hill Palette

    Morgen teste ich meine MUR Paletten aus. Wollte sie nicht jetzt in der Woche ausprobieren. Habe nämlich kaum Zeit in der Woche morgsn zum rumexperimentieren :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Aber wenigstens ist tolles blau drin..!^^ :D
    Paletten mit schönen Blautönen sind derzeit echt selten..
    Aber sie ist ja eh überall weg..von daher.. :(
    Ich vermeide Paletten mit blauen Lidschatten - ich mag nämlich kein blau an mir

    Finde das immer so schade, wenn da in einer Palette ein paar blaue Töne sind. Denke mir immer - da hätten doch paar andere schöne Farben hin xD

  21. #581
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    MissH,
    ich hatte noch nie blauen Lidschatten drauf,hab da n Trauma weil der wohl irgendwann als meine Mutter noch jung war in war,bzw das KOMPLETTE Lid von oben bis unten einfarbig blau zu schminken und sie das bis ins Alter so getragen hat..
    ..aber jetzt wurde mir hier gesagt das einige gedämpften Blautöne zu meinem Farbtyp sehr gut passen würden und jetzt will ich unbedingt n blau-gelbes AMU mit fettem schwarzen Lidstrich,finde aber nirgendwo ne passende Palette..

    Ohh..ich würde alles für die Sinner and Saint geben,kenn die schon Monate und sie gefiel mir nie,aber jetzt wo es zu spät ist..ein Unglück..! :(

  22. #582
    BJ-Einsteiger Avatar von Pandorinchen
    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    43

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    gelb, orange und so ist sowas von warm Satyrna - Pandorinchen sucht kühle e/s


    Satyrna ich fühle mit Dir!

  23. #583
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Pandorinchen,
    *schnüff* danke..!
    Und das blau war echt ein schönes blau..! ;)


    Boah,Leute,es geht wieder los,erneut verschwört sich die Kosmetikbranche mit dem Ziel dass ich nie die Lidschatten bekomme die ich möchte gegen mich..!
    Da freu ich mich kurz das die Iconic-Devision restocked ist,guck noch n bissi rum,überlege grade noch Tara zu schreiben ob sie noch was von TAM braucht..und dann ist die Iconic-Newtrals 2 mit einmal weg..!
    Ist wohl zu viel verlangt dass die mal alle Re-Loaded Paletten auf einmal da haben..!
    Man,ich will die aber doch beide haben und 2 Leerpaletten..seit Wochen ist immer irgendwas davon nicht da und 40.- Mindestbestellwert oder 6.- Versand ist ja schon nicht so wenig dass ich da alle 14 Tage bestellen möchte..
    Bin hin- und hergerissen,einerseits sind die Re-Loaded weder limitiert noch im Sonderangebot,von daher könnte ich schon erstmal nur die nehmen die grade da sind..aber die fehlende läßt mir dann doch keine Ruhe und verleitet mich wenn sie zurück ist bestimmt doch nochmal zu bestellen..
    So ein Mist..!!

  24. #584
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Pandorinchen, was ist mit der "Water" von NYX? Die hat total schöne Blautöne, finde ich.

  25. #585
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Habe mich heute mit der MUR Flawless 4 geschminkt.
    Finde für den Preis die Lidschatten ganz gut. Man muss halt echt vorsichtig sein, weil man vorallem bei den matten Farben sehr viel auf dem Pinsel an Produkt hat.
    Aber ansonsten kommen die Farben gut raus und verblenden war auch kein Problem. Vertragen tue ich sie auch - kein Tränen.
    Habe mich heute um 7 Uhr geschminkt und die Lidschatten sitzen immernoch super schön auf dem Auge.
    Für den Preis kann man da nichts falsch machen.

    Freue mich jetzt noch auf meine Colourpop Paletten - liegen jetzt wohl beim Zoll :)

  26. #586
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    MissH,
    ja,MUR ist gute Qualität,grade die neueren Paletten sind der Wahnsinn..! <3

    ---

    Jetzt hab ich weil Pummelfees Kommentar zu blauen Lidschatten mich auf die NYX Seite führte schon wieder ne tolle Palette ähnlich der tollen aber teuren Viseart Editorial Brights gefunden,nämlich die NYX Ultimate Shadows Brights..und die ist schon wieder nirgendwo mehr erhältlich außer im US Shop..
    Überlege sie dort zu bestellen,ich brauch Farbe..!


    Hatte hier jemand schonmal Lidschatten von NYX..?
    Ich vertraue der Marke nicht so ganz und wenn ich extra aus Amiland bestelle würde ich vorher gerne wissen ob ich auch mit gut pigmentierten,haltbaren e/s rechnen kann..
    Geändert von Satyrna (13.01.2018 um 17:15 Uhr)

  27. #587
    Callet
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Die brights gibts in jedem Dm mit Nyx Standardsortiment ^^ Fand sie recht gut pigmentiert, aber etwas pudrig chalky. Wenn man nicht aufpasst chunky.

  28. #588
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Callet,
    bei uns im Städtchen führt leider kein DM NYX.. :(
    Und im DM onlineshop ists ausverkauft,im deutschen NYX Shop ists schon nicht mehr gelistet,es geht offenbar grade aus dem Programm..
    Aber genau so ne bunte Palette brauch ich,mit chalky komm ich normal auch ganz gut zurecht,denke ich bestell sie mir..! :)

  29. #589
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Offtopic
    @Stephanie:
    Hey,ich wollte dir grad auf deine letzte pn antworten,aber ging irgendwie nicht..
    Ich hab deine nicht ganz verstanden,aber ich hoffe du hattest keinen Unfall oä und alles ist okay bei dir..!
    Meld dich mal bitte wenn du kannst,laut Forum hast du keinen Account,keine Ahnung was da los ist.. :(


    EDIT 14.01.18 - 0.13 Uhr:
    Urgh,hab grade erst deine sms gesehen..! :(
    Wie ich dir sagte benutz ich mein Handy außer als Wecker kaum weil ich damit nicht gut schreiben kann etc und außer meinem Freund der ja meist auch hier ist eh keiner anruft und ich mußte diese Woche morgens nicht raus..
    Hab versucht dir zurückzuschreiben,hoffe das Guthaben hat gereicht..!
    Geändert von Satyrna (14.01.2018 um 01:21 Uhr) Grund: Ergänzt

  30. #590
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Hatte hier jemand schonmal Lidschatten von NYX..?
    Ich vertraue der Marke nicht so ganz und wenn ich extra aus Amiland bestelle würde ich vorher gerne wissen ob ich auch mit gut pigmentierten,haltbaren e/s rechnen kann..
    Ich hab nicht die Palette die du willst, aber die NYX Lid Lingerie und zwei Einzellidschatten. Die Palette ist auch was staubig, aber ich find noch nicht so, dass es schlimm ist. Die Farben lassen sich gut auftragen (sind aber alles keine knalligen Farben, kann sein, dass es sich bei denen nochmal anders verhält) und halten bei mir auch gut. Damit habe ich aber auch nie ein Problem.

  31. #591
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Danke auch dir cafeaulait..! :)
    So pudrige Lidschatten stören mich eigentlich echt überhaupt nicht,mit dieser Art der Formulierung komme ich sogar oft am besten zurecht..
    Bei sehr teuren Paletten mit sehr wenig Inhalt pro Farbe ist sowas doof weil es viel Produkt verschwendet,das hält mich zB bislang ab die Subculture zu bestellen,aber bei günstigeren Paletten machts mir nix..
    Denke ich bestell sie mir,so ne bunte Palette hab ich ja noch gar nicht,noch nichtmal irgendwas entfernt ähnliches,die scheinen vor m Jahr oder so mal sehr im Trend gelegen zu haben wies scheint,aber da hab ich noch nicht wieder nach Lidschatten geguckt und alles verpasst..
    Gibt ganz tolle bunte Paletten die Dupes zur Viseart etc sind von Beauty Treats..aber die finde ich nirgends zu kaufen,die hätte ich sogar noch lieber als die NYX..



    Irgendjemand hier hatte doch die Subculture..
    Pummelfee,oder Hockeywife vielleicht..?
    Wie schlimm ist die Produktverschwendung durchs stauben,bin echt am überlegen mir die zu holen wo ich die Modern Renaissance schon nicht nehme..aber nach 3x benutzen Pfännchen leer fänd ich blöd da ist ja eh nur so super wenig drin..

  32. #592
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Satyrna:
    Wenn du eine Palette mit Blautönen suchst, schau doch mal bei Kryolan. :) Die haben eine komplette Palette - ich glaube, es sind 20 Farben - nur in blau, alle aufeinander bestimmt.

  33. #593
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Also ich hab von NYX die Caviar und Bubbles Palette und liebe die. Auch ein paar alte Single Lidschatten (noch die 4eckigen) und mag auch die super gern. Die Jazz Night hab ich auch, aber verwend ich wegen der Farbzusammenstellung nicht so oft. Die Produkte sind alle schon älter und weiß nicht wie die neuen Produkte so sind, aber hab letztens in Douglas die neuem Hot Singles geswatched und die sahen super aus.

    Ich hab mir erst die Zoeva Smokey geholt und bis auf den silbrigen Ton, werden fast alle farben super fleckig. Außerdem sehen die Farben am Auge alle nur noch nach einem schmutzigen Braun aus, was ich vorallem bei den rötlichen Tönen super schade finde. War richtig enttäuscht, weil ich so tolles von Zoeva gehört hab.

    Die Morphe 12NB ist super toll verblendbar, allerdings kommt mir vor, dass sich nur sehr einheitliche looks schminken lassen, weil die Farben am Lid doch sehr änhlich ausschauen (vll einfach zu eingeitliche Palette gewählt ).

    Hi übrigens, hab mich bis jetzt nur im Cremen und pflegen unterforum rumgetrieben .

  34. #594
    Blacky
    Besucher

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Aktuell teste ich mich durch meine alten Paletten von Sleek durch und bin schon enttäuscht von der Qualität. Die Lidschatten sind teilweise zu intensiv und teilweise einfach zu schwach. Manche lassen sich nur schwer verwenden, weil zu wenig Produkt auf den Pinsel kommt und andere sind dann wieder zu leicht zum verwenden. Das ist für mich gerade eine echte Herausforderung. Vor allem, dass sich scheinbar die dunkleren Töne zu sehr verblenden lassen, sodass sie sich nur noch erahnen lassen, finde ich blöd. Oder meine Technik ist noch nicht ganz ausgereift.

  35. #595
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Danke auch dir cafeaulait..! :)
    So pudrige Lidschatten stören mich eigentlich echt überhaupt nicht,mit dieser Art der Formulierung komme ich sogar oft am besten zurecht..
    Bei sehr teuren Paletten mit sehr wenig Inhalt pro Farbe ist sowas doof weil es viel Produkt verschwendet,das hält mich zB bislang ab die Subculture zu bestellen,aber bei günstigeren Paletten machts mir nix..
    Denke ich bestell sie mir,so ne bunte Palette hab ich ja noch gar nicht,noch nichtmal irgendwas entfernt ähnliches,die scheinen vor m Jahr oder so mal sehr im Trend gelegen zu haben wies scheint,aber da hab ich noch nicht wieder nach Lidschatten geguckt und alles verpasst..
    Gibt ganz tolle bunte Paletten die Dupes zur Viseart etc sind von Beauty Treats..aber die finde ich nirgends zu kaufen,die hätte ich sogar noch lieber als die NYX..



    Irgendjemand hier hatte doch die Subculture..
    Pummelfee,oder Hockeywife vielleicht..?
    Wie schlimm ist die Produktverschwendung durchs stauben,bin echt am überlegen mir die zu holen wo ich die Modern Renaissance schon nicht nehme..aber nach 3x benutzen Pfännchen leer fänd ich blöd da ist ja eh nur so super wenig drin..
    Richtig Satyrna,ich habe die ABH Subculture Palette, aber ich hatte Glück und scheinbar eine bessere Charge/Batch erwischt.
    Bei mir stauben die Lidschatten kaum, also kann ich dir relativ wenig dazu sagen.
    Bei mir ist es ganz wenig Kickback,den die Lidschatten abgeben, auch auf den Augen hat der Lidschatten kaum Fall Out und lässt sich schön (nicht fleckig & kein Einheitsfarbenbrei) verblenden.

  36. #596
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich habe die Subculture auch und kann die übertrieben schlechten Reviews nicht bestätigen, man kann jede Palette zerstören, wenn man so brachial damit umgeht. Ich mag sie sehr gern, habe sehr wenig kickback und die Farben haben eine gute Qualität. Man muss halt wissen, dass sie nicht so fest gepreßt sind, da es sich um pressed pigments handelt und dann kann man sehr gut damit arbeiten.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  37. #597
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Stephanie,
    schön dich wieder hier zu lesen,hatte mir schon Sorgen gemacht..! :)
    Ja,du hast Recht,Kryolan hat echt viel blau..!
    Für ne ganze Palette sind mir die Preise zwar zu happig,aber da ich mir ja eh auch von denen nach und nach ne eigene zusammenstellen wollte werde ich mir direkt mal einige der schönsten blaus auf den Wunschzettel packen..


    Hockeywife und Syrinx,
    danke euch beiden..!
    Das hört sich eigentlich sehr gut an,meine tolle Tarteist Pro wurde zum Teil ja auch schauerlich bewertet,sogar mit sehr ähnlichen "Kritikpunkten" wie bei der Subculture und wie bin ich froh dass ich mich dadurch nicht habe vom Kauf abhalten lassen,an ihr gibts qualitativ bis auf ne leichte Staubigkeit echt nichts zu bemängeln,ist inzwischen sogar meine Lieblingspalette geworden..

    Hab euch länger nicht hier gelesen,dabei habt ihr doch beide son gutes Händchen für erlesene,schöne Paletten..!
    Keine mehr auf dem Markt derzeit die euch reizt..?


    Meine kurze Phase Anfang des Monats wo ich meinte es würde dringend Zeit dass neue tolle Paletten herauskämen weil ich keine mehr fände hat sich in den letzten Tagen in Rauch aufgelöst,atm seh ich wieder an allen Ecken und Enden Paletten die ich gerne hätte..
    Inzwischen bin ich ja doch son bissi mehr zum Liebhaber der originalen High End Paletten geworden,allerdings hab ich auch bei ColourPop und MUR ein paar richtige günstige Schätzchen gefunden..

    Mein Wunschzettel an Paletten ist derzeit wieder ellen lang und alle werde ich wohl nicht kaufen,aber einige dieser will ich mir in den nächsten Wochen zulegen :
    - die Subculture
    - die Mauve Obsessions und Electric Obsessions von Huda
    - 3 der 4 MUR Re-Loaded Paletten
    - die NYX Ultimate Brights
    und irgendwie hatte ich wo die grade im Angebot sind auch auf die knallbunten
    - Sleek I-Divine Acid und Ultra Mattes V1 n Auge geworfen,aber wo ich grade lese die Lidschatten von Sleek taugen nix weiß ich nicht mehr genau..

    Ich will jedenfalls mal über den roten Tellerrand hinaus zu Farben die mir als Herbsstyp stehen sollten (verfolge die Threads zu den Farbtypen derzeit immer aufmerksam) gucken wo die Subculture (und auch die Prism aber da reicht mir das Dupe) wie gerufen kommt..
    Und ich will mal n bissi mit knallig bunten Farben spielen einfach um mal zu gucken..

    Habe mir vorgenommen das mein AMU nicht weiterhin egal welche Palette ich nehme immer mehr oder weniger gleich aussehen soll,offenbar brauche ich Paletten die ein rötliches Farbschema von vornherein ausschließen um das hinzubekommen..

  38. #598
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Ich schaue zwar immer wieder gern nach schönen Paletten, aber ich glaube, es gibt kaum Farben, die ich noch nicht habe.
    Neu eingezogen sind bei mir vor Weihnachten die Stila Eyes are Windows Palette in der Farbe Body und die Estée Lauder pure color envy Sculpting Eyeshadow Palette in der Farbe Fierce Safari, das sind so Grün-, Gold und Brauntöne.
    Ansonsten habe ich gerade auch keine Wishlist, was Paletten betrifft, obwohl Du mich mit der Queen of Hearts Palette ganz schön angefixt hattest, aber ich konnte mich beherrschen, weil sie nicht im Sale war.
    Um nochmal das Thread-Thema aufzugreifen: Ich habe nur Originalpaletten, ich hatte einmal ein Dupe einer Naked Palette und das hat mich überhaupt nicht überzeugt und seitdem lasse ich die Finger davon, obwohl es auch Originale gibt, die nicht das halten, was sie versprechen, bzw. was ich von einer hochpreisigen Palette erwarten würde.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  39. #599
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Da bin ich so gesehen im Vorteil - da ich mich noch nicht so lange wieder mit Lidschatten beschäftige und bis vorn paar Monaten noch keine einzige Palette besaß gibts noch sehr viele Farben die mir in der Sammlung fehlen..
    Nur Nudetöne habe ich,wie jeder andere auch,bereits genug für 3 Leben und mit rot bin ich mittlerweile auch recht gut ausgestattet..

    Da sind aber trotzdem bei dir n paar schöne,neue Sachen eingezogen,die kleinen Estee Lauder Paletten kannte ich noch gar nicht..!
    Sowohl Fierce Safari als auch Envy wären von den Farben her auch was für mich..!
    Mit der Queen of Hearts hättest du aber auch zum vollen Preis nichts falsch machen können,ich würde die wenn damit was wäre sofort ohne zu überlegen neu kaufen,sie und die Tarteist Pro sind die beiden die ich an 4 von 5 Tagen benutze,bin immer noch grade bei der Queen von der tollen Qualität begeistert,ist ne richtige Schnellschmink-Palette die das AMU fast von alleine macht..! :)

    Ich bin mit meinen High End Paletten auch wirklich zufrieden,die Desert Dusk,meine aller teuerste ist nicht ganz so dolle,aber das hat man bei billigen wie teuren manchmal..
    Ich muß auch wenn ichs eigentlich dumm von mir selber finde zugeben dass ich die teureren High End Paletten irgendwie etwas mehr wertschätze als ich es bei günstigen tue,sie geben einem schon das Gefühl sich mal was gegönnt zu haben..
    Einige meiner günstigeren würde ich aber auch nicht missen wollen..
    Ich denke ich werde in Zukunft sowohl High End als auch günstige Paletten kaufen,aber zumindest versuchen dabei nur darauf zu achten wie mir die Farben gefallen ohne zu überlegen ob diese selbst ersonnen,ein Dupe oder sonstwas sind..

    Die Iconic Vitality zB gefällt mir besser als die originale Prism und hätte es mir keiner gesagt wäre mir gar nicht aufgefallen dass sie ein Dupe sein soll und bezüglich der Subculture werden vorraussichtlich sowohl das Original als auch das Dupe einziehen weil mir beide für sich gefallen und mir die Farben so ähnlich das eine reichte nicht vorkommen..
    MUR hat sich was ihre Lidschatten angeht qualitativ in letzter Zeit so gemausert das ich gewiss noch einige zukünftige Paletten von ihnen kaufen werde sofern sie sich untereinander nicht zu sehr ähneln..


    EDIT:
    Ohh weia,Syrinx,was hast du mir angetan..?^^
    Hab mir die kleinen Estee Lauder Paletten grade mal alle angeguckt und die Currant Desire würde zu meiner Augenfarbe und Farbtyp verdammt gut passen..! <3
    Ist mir für so ne kleine Palette aber leider etwas zu teuer,ich hoffe ich seh die mal irgendwann irgendwo im Angebot,echt ne wunderschöne Farbkombination..!
    Geändert von Satyrna (14.01.2018 um 23:03 Uhr)

  40. #600
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Lidschattenpaletten - Original oder Dupes..?

    Momentan bin ich zufrieden mit den Paletten die ich zuhause habe. Muss ja erst mal ausgiebig mit meinen 23 neuen Schätzchen aus meinem Adventskalender spielen.
    Mir geht es wie Syrinx ich schaue gerne die schönen neuen Paletten an aber habe die meisten Farben schon zuhause.
    Aktuell habe ich auf meiner Wunschliste von Too Faced die Gold Chocolate Bar & von Huda Beauty die Smokey Obsessions,Warm Brown Obsessions & die Mauve Obsessions Palette stehen, ob ich sie wirklich kaufen werde ist die andere Sache.

    Und gerade noch gesehen im Frühling die neue ABH Soft Glam Palette.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.