Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.11.2017
    Beiträge
    1

    Schwarze Sneaker für Frauen

    Hallo,

    Sneaker ja sehr im Trend sind, möchte ich mir auch gerne schwarze Sneaker zulegen, welche Sneaker sehen eurer Meinung nach bei Frauen besonders gut aus?

  2. #2
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: Schwarze Sneaker für Frauen

    Kommt darauf an worauf du wert legst. Sollen sie besonders feminin und nicht so Unisex-mäßig aussehen? Grade um Sneaker macht man sich ja normalerweise weniger Gedanken.



    Ich bin was die Optik betrifft ein großer Fan von Converse und Vans, die sind aber eher Unisex-mäßig. Bequeme, optisch alltagstaugliche Sportschuhe/Laufschuhe/Sneaker von Sportmarken sind oft um einiges Bequemer als Vans und Converse.
    Ich trage im Alltag gerne meine Adidas Duramo 6 (altes Modell, mittlerweile gibts schon Duramo 8), ich habe die in bordeaux, aber die gibts auch in schwarz.
    Mega bequem finde ich die Nike Kaishi bzw Nike Tanjun (fast derselbe Schuh, zwischen den Modellen gibts nur minimale Unterschiede). Die sind optisch "noch ok" und fühlen sich meeeeega bequem an, ultra leicht und bombastisch gedämpft. Leider ist da der Stoff oben so dünn, dass ich mir die nicht kaufe. Ich bin mir recht sicher, dass da die große Zehe binnen weniger Monate ein Loch reinmachen würde.

    Die klassischen Adidas Sneaker die in den 90ern (??) total angesagt waren, sind ja auch wieder in. Aber zum einen sind die in meinem Kopf immer noch als "altmodisch"/"90er Style" abgespeichert und zum anderen gibts die ja auch überwiegend in weiß und nicht in schwarz.

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Tweek
    Registriert seit
    04.11.2017
    Beiträge
    13
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schwarze Sneaker für Frauen

    Ich finde die ZX Flux von Adidas cool, die bestell ich mir vielleicht bald. Aber ich finde auch schwarze Sneaker mit weißer Sohle toll. Leider bleibt das weiß nicht lange so schön.

  4. #4
    Allwissend Avatar von ökotussi
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.084

    AW: Schwarze Sneaker für Frauen

    Ich habe von Ecco 2 Paar, die erinnern optisch an Turnschuhe, sehen aber nicht ganz so sportlich aus.

    Das Modell heißt Aimee, habe ich in schwarz und bordeau. Sie sind sehr schön gedämpft, damit läuft man auch auf Asphalt wie auf Wolken.

    LG ökotussi

  5. #5
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schwarze Sneaker für Frauen

    Ich bin mal gespannt auf diese von Hess Natur
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  6. #6
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Schwarze Sneaker für Frauen

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt auf diese von Hess Natur
    ... sind leider eher schmal geschnitten, sogar für meine kleinen, schmalen Füße vorne zu eng. Schade
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  7. #7
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Schwarze Sneaker für Frauen

    Ich habe seit Jahren schon die Adidas Originals Superstar. Ich liebe die Kappe vorne. <3

  8. Grund
    spam

  9. #8
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.12.2020
    Beiträge
    1

    AW: Schwarze Sneaker für Frauen

    Diese Informationen waren nützlich, danke!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.