Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von FallenAngel144
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    71
    Meine Laune...
    Angelic

    Biofficina Toscana

    Hallo
    Nachdem ich hier nichts aktuelles gefunden habe, wollt ich mal in die Runde fragen, ob jemand hier die BT Haarpflege-Produkte verwendet.
    Ich bin im Zuge meines Umstieges auf NK / tierversuchsfreie K auf die Marke gestossen und verwende nunmehr seint geraumer Zeit das stärkende Shampoo, einen Balsam und die beiden Locken-Cremes und habe gestern viel neues Zeug bestellt (Paket sollte morgen ankommen)
    Ich selbst habe welliges/lockiges Haar, dass immer wieder zu sehr trockenen Bereichen und Spliss neigt.
    Ich freu mich über eure Erfahrungsberichte und Tipps
    LG aus Wien

  2. #2
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Biofficina Toscana

    Na dann fang doch mal an und berichte über deine Erfahrungen - v.a. Balsam und Lockencremes würden mich interessieren (und natürlich dann auch die anderen Produkte, sobald du sie probiert hast).
    Schleiche schon eine Weile drum herum, gehe aber davon aus, dass es für meine Haare wohl nicht taugen wird. Die mögen v.a. Glycerin nicht gerne (werden dann ganz trocken-frizzig) und mit Aloe vera kann ich sie auch nicht recht begeistern.

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von FallenAngel144
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    71
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Biofficina Toscana

    hui, hab gar nicht gesehen, dass schon jemand geantwortet hat
    also ich liebe die beiden locken cremes ... sind bei mir aber lustigerweise "besser" wenn ich sie auf trockenem Haar anwende
    die shampoos sind gewöhnungsbedürftig weil eben verdünnbar aber dafür sehr ergiebig naja und die balsame sind himmel
    allein der geruch <3
    ich werde weiter berichten sobald mein neues packerl angekommen ist

  4. #4
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Biofficina Toscana

    Pflegen denn die Balsame so richtig gut? Mögen deine Haare allgemein Glycerin (ich habe auch Naturlocken und in ganz vielen Lockencremes ist das enthalten. Daher hast du da vielleicht Erfahrungen?)?
    Und kannst du den Duft der Balsame etwas beschreiben? Blumig/krautig/zitrisch?

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von FallenAngel144
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    71
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Biofficina Toscana

    hey ...
    ja, ich lieeebe die balsame ... sie machen das haar so grossartig weich
    also ob meine haare glycerin "mögen" kann ich dir nicht so recht beantworten, da ich da gar ned so genau bescheid weiss und mich nicht auskenne bzw noch nie so genau geschaut/überprüft habe, worauf (inhaltsstofftechnisch) meine haare im einzelnen reagieren
    zu den düften: die shampoos (ich benutze das reinforcing und das volumizing) duften nur ganz dezent, was ich sehr mag
    die repair maske riecht find ich sehr minzig, der active conditionier duftet herrlich zitronig (mein absoluter duftfavorit)
    der volumizing conditioner sowie alle leave-in und styling treatments die ich verwende (repair creme, das öl, die beiden locken lotionen, und die anti frizz lotion) haben alle einen sehr dezenten leichten duft, ganz unaufdringlich
    LG

  6. #6
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Biofficina Toscana

    Ich habe kürzlich den Balsam erstanden und finde ihn bisher auch recht gut. Wie findest du denn die Anti-Frizz Lotion FallenAngel, taugt die was?

  7. #7
    BJ-Einsteiger Avatar von FallenAngel144
    Registriert seit
    18.02.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    71
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Biofficina Toscana

    hab ich bis jetzt erst 2 mal genutzt und ja war ganz zufrieden

  8. #8
    Allwissend Avatar von fraujulia
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    1.073
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Biofficina Toscana

    So, ich habe inzwischen den Conditioner "Balsamo concentrato attivo" ausgiebig getestet und bin inzwischen begeistert. Für meine Locken möglicherweise der beste Conditioner, den ich bisher hatte. Meine Haare sehen damit total gesund aus und werden glänzend und geschmeidig, tatsächlich bis in die Spitzen. Das will was heißen bei tallienlangen, trockenen Naturlocken.
    Die Lockencreme habe ich heute zum ersten Mal benutzt und finde sie auch richtig gut. Ich habe nur ganz wenig benutzt und trotzdem waren die Locken total schön. Kein Frizz und ganz natürlich definiert, sah überhaupt nicht so aus als wäre ein Stylingprodukt drin. Wenn ich sie noch ein paar mal benutzt habe, melde ich mich nochmal.
    Beide Produkte sind jedenfalls sehr ergiebig, was den Preis dann auch relativiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.