Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    4

    sehr helle und dünne Augenbrauen

    Hallooooo ihr lieben <3

    Ich hab heute mal wieder eine Frage an euch....
    Ich habe ziemlich wenig und sehr, sehr helle Augenbrauen... Ich färbe sie mit einer ganz normalen Augenbrauen Farbe aus dem Drogeriemarkt und zusätzlich verwende ich jeden Tag noch einen Augebrauenstift um mehr "Farbe" und "Volumen" zu bekommen....
    Habt ihr vielleicht andere Ideen, die besser funktionieren könnten als der Stift? Und was könnt ihr mir zum Thema zupfen sagen? Nachdem ich nicht so die Masse an Härchen habe, habe ich irgendwie um jedes einzelne "Angst" wenn ich es wegzupfe

    Ich freue mich auf eure Tipps

  2. #2
    stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Registriert seit
    10.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.819
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: sehr helle und dünne Augenbrauen

    Sieh mal weiter unten im "Schminktisch", da ist ein Fred rund um die Augenbraue(n).
    Da passt Deine Frage hin, ich denke noch einen Fred zur Braue und rundherum brauchen wir nicht.
    www.animalpardnet.de

    Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

  3. #3
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: sehr helle und dünne Augenbrauen

    Ich finde ein eigener Thread speziell für unsichtbare/dünne/wenige Brauen schadet nicht.

    Sachen die allgemein für normale Augenbrauen funktionieren können, sehen auf dünnen Brauen evtl ganz anders aus. Ich könnte mir auch nie "normale" Brauenformen zurechtzupfen weil ich dann genau wie SunnySandy Angst haben muss, dass zu wenige Brauen übrig bleiben.

    In gefärbtem Zustand macht zum Beispiel durchaus auch ein einziges(!!!) gezupftes (oder auch nicht-gezupftes) Häärchen schon sehr viel aus und kann maßgeblich zur Brauenform beitragen. Ich glaube solche Probleme kennen Menschen mit "normalen" Augenbrauen gar nicht.


    Wobei ich das Gefühl, habe dass man bei dünnen Brauen nicht viel machen kann und es evtl nicht viel darüber zu reden gibt. Mein Beitrag könnte 1:1 derselbe sein wie von SunnySandy. Ich habe sehr dünne und helle Brauen, und außer dunkler Färben und möglichst wenig zupfen kann man da wohl eh nicht viel dran machen.

    Nur nachmalen tu ich meine Augenbrauen nicht. Ich möchte möglichst natürlich aussehen und außer in der Mitte sind meine Brauen so dünn, dass man total sehen würde wo der Augenbrauenstift anfängt und aufhört, dh die Augenbrauen würden auch bei dezenter Farbe und natürlicher Form irgendwie aufgemalt aussehen.
    Das ist grundsätzlich nichts schlimmes, aber ich möchte lieber "unauffällig schön geschminkt" sein als "auffällig schön geschminkt", man soll also (außer evtl Mascara) am besten gar nicht erkennen wieviel Farbe ich im Gesicht trage. So offensichtlich aufgemalte Gesichter wie es zb oft bei Parfumerieverkäuferinnen der Fall ist, können durchaus sehr schön sein, aber ich mag den natürlicheren Look mehr.

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von Anthea
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    28

    AW: sehr helle und dünne Augenbrauen

    hmmm, die Augenbrauen sind ja "das Fenster" zum Gesicht. Ich habe das Problem, dass meine Augenbrauen auf der Außenseite einfach irgendwann ausgefallen sind (ich habe anlagebedingten Haarausfall, also auf dem Oberkopf sehr dünnes Haar) und das mit den Brauen gehört nach meinen Infos dazu. Nun sind meine Brauen einfach ca. 1 cm zu kurz. Ein Gesicht sieht einfach schöner aus, mit schönen, dichten und wohlgeformten Augenbrauen. Davon kann ich leider nur träumen. Ich betreibe "Schadensbegrenzung" in dem ich meine Brauen selbst Färbe (beim Friseur wirds mir immer zu dunkel). Ich habe schon an Pemanentmakeup gedacht, um meine Brauen etwas aufzufüllen und zu verlängern, aber bisher haben mir die Augenbrauen mit Permanentmakeup einfach nicht gefallen. Man sieht es meist zu sehr, das sie unecht sind. Also färbe ich weiter, und fülle etwas mit einem Brauenstift auf. Zupfen tue ich nur die Brauen, die "außer der Reihe" tanzen.

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Conceala
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    255
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: sehr helle und dünne Augenbrauen

    Ich hab das Problem auch. Ich zeichne auch nach. Was ich mal gut fand, war Mascara für Augenbrauen.

  6. #6
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: sehr helle und dünne Augenbrauen

    Ich finde das neue Augenbrauen tattoo dingens von Maybelline ganz gut! Hält bei mir auch wirklich 3 Tage wenn ich es 2h wirken lasse. Und den Augenbrauenstift von etude House (gibt my 4 Tip brow) ist auch super, der malt deine Härchen weil er eine kleine Büste statt Spitze besitzt.

    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0719Q...ie=UTF8&psc=1#

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    22.08.2013
    Beiträge
    31

    AW: sehr helle und dünne Augenbrauen

    Ich hab leider auch sehr helle und eher spärliche Augenbrauen. Ich verwende sowohl Augenbrauenpuder und Stift, durch den Puder lassen sich die Lücken gut füllen und es wirkt für mich natürlicher als wenn ich die Augenbrauen nur mit dem Stift nachziehe.

  8. #8
    Allwissend
    Registriert seit
    24.07.2015
    Beiträge
    1.363

    AW: sehr helle und dünne Augenbrauen

    Ich schubse das Thema mal wieder hoch. Nachdem meine alte Augenbrauenfarbe leer war, habe ich es gestern mit einem Ton dunkler probiert. Ich verwende refectocil und das Tübchen hält je nach anwendungshäufigkeit 1-2 Jahre. Vorher hatte ich Lichtbraun und jetzt habe ich Naturbraun gekauft. Die Farbe ist ein gutes Stückchen dunkler und meine Augenbrauen sehen damit auch ein Stückchen markanter aus. Das Gesicht wirkt weniger kindlich und mehr wie das von einer Erwachsenen, ernstzunehmenden Person. Schon erstaunlich was ein bisschen mehr Kontur der Augenbrauen ausmacht.

    Meine Brauen sind ja nicht nur durchsichtig, sondern auch sehr dünn. Ich verwende phasenweise immer mal wieder Wachstumsseren für die Wimpern, ich werde wohl mal testen ob der Effekt auf den Augenbrauen auch gut und sichtbar wird. Falls die Haare damit einfach nur (zu) lang werden kann ich es ja immer noch absetzen.

  9. #9
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.02.2019
    Beiträge
    105

    AW: sehr helle und dünne Augenbrauen

    ich nutze für meine super hellen Augenbrauen Augenbrauenpuder. Ich finde, dass das Ergebnis natürlicher ist als mit Stift und die Lücken werden aufgefüllt und die Brauen wirken etwas "dicker/voluminöser"

  10. #10
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.907

    AW: sehr helle und dünne Augenbrauen

    Ladies, habt ihr denn mal über ein Microblading nachgedacht?

    Ich habe lange darüber nachgedacht, jahrelang genaugenommen, jetzt habe ich es vor ein paar Monaten machen lassen. Ich wünschte ich hätte es eher machen lassen. Meine Brauen sind einfach perfekt.

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.