Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Drunk Elephant

    Es wird scheinbar bald auch 1% Retinol von DE geben. Wayne Goss hat's auf Fb gezeigt: klick

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Drunk Elephant

    Endlich! Auf das warte ich schon ganz gespannt

  3. #43
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Drunk Elephant

    ja er scheint ganz begeistert zu sein von dem retinol er hat ja auch emfpindliche haut wie er immer sagt, jetzt bin ich gespannt was die dafür haben wollen wird wie alles bei DE sicher nicht günstig werden:)

  4. #44
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    28.10.2018
    Beiträge
    1

    AW: Drunk Elephant

    Hey, das sind ja super News, wusste ich noch gar nicht. Ich bin seit Oktober auch absoluter Fan von DE und habe bisher bei Cultbeauty bestellt. Das Babyfacial hat mir jemand aus USA mitgebracht. Wie kann man denn an die D-Bronzi Drops rankommen? Finde die nicht mal bei Amazon

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Drunk Elephant

    Ich bestelle auch immer nur bei Cultbeauty, alles andere wäre zu umständlich. Aber Lillewyn bestellt glaub ich direkt von deren Website, die kann da sichervweiterhelfen!

    Zum DE-Retinol: ich habe es nun 2malig versucht - meine Haut dreht völlig durch :-/ Ich verwende das PC Clinical 1% täglich ohne Probleme - das DE kann ich nicht mal 1mal wöchentlich verwenden, ohne einen Retinolbrand zu bekommen. Hat in der Zwischenzeit sonst noch jemand Erfahrung damit gemacht?

  6. #46
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Drunk Elephant

    habe leider keinen Vergleich. Finde aber das 1%ige von PC ebenfalls erstaunlich mild und verträglich. Dafür dass alle immer auf die angebliche Hammerwirkung und Nebenwirkungen hinweisen, immerhin soll es mit Tretinoin vergleichbar sein(?) Habe ja den leichten Verdacht, die 1% beziehen sich auf irgendeine gestreckte Dosis? In US dürfen immerhin auch Derivate als Retinol deklariert werden. Gibt einige Firmen, die das so machen, oder sogar Retinol mit 2,5% ausweisen, bei milder Wirkung.
    PC wirbt ja mit echtem Retinol, und ich hoffe das stimmt auch. Aber die Dosis alleine sagt wohl noch nichts über die (Neben)Wirkung, wie der Vergleich hier mit DE zeigt.

  7. #47
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Drunk Elephant

    Hallo Beauties!!!

    Hat jemand von euch Infos zum Umbra Tinte vs. Umbra sheer in Kombination mit dem D-Bronzi?

    Ich hatte bisher die Tinte Version und bin relativ zufrieden, allerdings nervt mich etwas, dass diese abfärbt.

    Hab nun ewig das Internet durchforstet, aber keine zufriedenstellende Antwort gefunden.

    PS: bin relativ dunkel von der Hautfarbe her

    Danke und liebe Grüße
    Geändert von Lumia (16.02.2019 um 12:26 Uhr) Grund: Zusatz

  8. #48
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Drunk Elephant

    Hallo! Benutzt jemand von euch noch regelmäßig die Produkte?

    Ich habe heute eine Mail bekommen, dass es ein neues Set mit Kleingrößen gibt und bin ziemlich angefixt, obwohl ich ja eigentlich die Produkte von Paulas Choice benutze und auch zur genüge Zuhause habe...

  9. #49
    Inventar Avatar von tamia1978
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2.130

    AW: Drunk Elephant

    Zitat Zitat von lela27 Beitrag anzeigen
    Zum DE-Retinol: ich habe es nun 2malig versucht - meine Haut dreht völlig durch :-/ Ich verwende das PC Clinical 1% täglich ohne Probleme - das DE kann ich nicht mal 1mal wöchentlich verwenden, ohne einen Retinolbrand zu bekommen. Hat in der Zwischenzeit sonst noch jemand Erfahrung damit gemacht?
    Ich habe mein 1,5 ml Pröbchen an zwei Abenden vercremt. Samstagabend und gestern (Montagabend). Meine Haut mag die DE-Retinolcreme, ich habe keinerlei negative Reaktion. Bei mir käme diese am Folgetag, nicht verzögert. Darunter (bzw. zum Mixen) hatte ich Skin1004 Madagascar Centella Asiatica und darüber Paula's Choice Skin RecoveryReplenishing Moisturizer. Die Fullsize wartet schon. :)
    zauberhaft duftige Klavierstücke: *More Coffee Please* & *Azuro*

  10. #50
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Drunk Elephant

    Wie man den reviews entnehmen kann, mögen die meisten das DE Retinol - bin da offenbar eine Ausnahme Aber ich bin ja mit dem Retinol von PC super zufrieden.

    Ich habe gestern übrigens das erste Mal die neue Cleansing Butter von DE (mir fällt grad der Name nicht ein...) benutzt - ein Traum! Den Clinique TTDO Balm liebe ich ja schon - aber die DE Butter ist noch besser! Bekommt das gesamte MU runter, ohne zu Brennen und ist sehr angenehm auf der Haut, auch sehr rückfettend (Butter eben) - für trockenere Haut sicher besonders gut. Wird definitiv nachgekauft, wenns leer ist, obwohl ich 29 GBP dafür bezahlt hab. Sie hält dafür sicher ewig, weil man noch weniger braucht als beim TTDO Balm, und mit dem komm jch schon Monate lang aus.

    Und ganz nebenbei: der Deckel ist magnetisch und hält das kleine Löffelchen fest - sehr lässig

    Hat jemand eine Ahnung, ab wann die SPFs bei uns verkauft werden? Ich warte schon sehnsüchtigst darauf :-/ 2019 ist ja noch lang

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Hallo! Benutzt jemand von euch noch regelmäßig die Produkte?

    Ich habe heute eine Mail bekommen, dass es ein neues Set mit Kleingrößen gibt und bin ziemlich angefixt, obwohl ich ja eigentlich die Produkte von Paulas Choice benutze und auch zur genüge Zuhause habe...
    Ich benutze DE und PC - und bin sehr zufrieden Das Beste aus beiden Welten sozusagen

  11. #51
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Drunk Elephant

    Gibt's noch andere Bezugsquellen als die bereits hier im Thread genannten?

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Drunk Elephant

    Also ich kenne nur SpaceNK (haben auch regelmäßig gute Aktionen) und eben Cultbeauty.

    Habe mir bei Cultbeauty am Freitag im Zuge der Payday-Aktion (20%) alles von DE nachgekauft - das mache ich 2-3mal im Jahr, das reicht. Die Bestellung kam gestern schon an. Wenn du ich glaub über € 150 ausgibst, wirds express gesendet.

    Ich bestelle mir dort auch die Briogeo-Haarpflege - finde ich ganz praktisch.

    Manche bestellen direkt aus den USA von deren Homepage - ist mir persönlich zu umständlich und langwierig.

  13. #53
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Drunk Elephant

    Danke für die Info.
    Aber erstmal nur zum Testen ist mir das zu umständlich. Zumal ich ja eigentlich zufrieden bin...
    Aus den USA und GB will ich (momentan?) nichts bestellen.

  14. #54
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Drunk Elephant

    USA versteh ich gut. GB ist ja (noch) EU - das ist wie eine Bestellung im Inland, rechtlich und praktisch gesehen Da denk ich mir nix dabei.

  15. #55
    Warmduscherin Avatar von Miss shiny macropore
    Registriert seit
    13.09.2018
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    3.119

    AW: Drunk Elephant

    Zitat Zitat von lela27 Beitrag anzeigen
    USA versteh ich gut. GB ist ja (noch) EU - das ist wie eine Bestellung im Inland, rechtlich und praktisch gesehen Da denk ich mir nix dabei.
    Wer weiß, was kommt - am Ende stehe ich da und muss Produkte aus Nicht-EU-GB bestellen. No, thanks.
    Außerdem geht mir die ganze (Un)Brexit-Situation derartig auf den Zeiger, dass ich auch jetzt nicht dort bestellen will
    Schade, aber so isses halt.

  16. #56
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Drunk Elephant

    Lela: mit dem DE Retinol kam ich überhaupt nicht zurecht. Von daher stehst du da nicht allein. Ich hab fies darauf reagiert und fast einen Mini Retinolbrand davon bekommen, und das obwohl ich ja Tretinoin gewohnt bin. Hatte aber nur ein paar Sachets von SpaceNK und hatte dann nach den Proben auch keine Lust, das weiter auszutesten, ob es wirklich am DE Retinol lag. Wobei ich schon glaube, dass es das war. Den Rest meiner Routine hatte ich nicht verändert und die Produkte bin ich alle gewohnt. Ich bleib dann auch lieber bei Paulas Retinol. Zudem ich leider bei DE mit den Cremegrundlagen nicht dauerhaft zurecht komme. Zuviel Öle, Buttern und Co. in den Produkten. Das führt auf lange Sicht immer zu mehr verstopften Poren bei mir. Leider.

  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Drunk Elephant

    Das ist echt schade! Mir gings bei PC so - meine Haut war nie zu 100% zufrieden. Die Peelings waren mir zu harsch, die Cremes zu wenig feuchtigkeitsspendend und rückfettend. Deshalb haben dann die restlichen Produkte auch nicht mehr so recht funktionieren wollen.

    Jetzt habe ich das beste aus beiden Welten für mich gefunden: Cleanser von DE, Peeling von DE, Retinol von PC, Toner von PC, Creme von DE (Lala Retro & das Feuchtigkeitsseeum) und SPF von PC Augencremes habe ich grad von beiden hier - da find ich die von PC (Clinical) besser.

    Und eben das Vit C von PC, das mir grad mein Leben schwer macht Da wechsle ich aber auch wieder zu DE.

    Meine Haut war noch nie so happy wie mit diesem Mix!

    Das Schlimmste, was jetzt passieren kann, wäre tatsächlich, wenn sich bei den GB-Lieferungen durch (nicht oder doch) Brexit was ändern würde :-/

  18. #58
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Drunk Elephant

    Zitat Zitat von lela27 Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Ahnung, ab wann die SPFs bei uns verkauft werden? Ich warte schon sehnsüchtigst darauf :-/ 2019 ist ja noch lang
    Ich warte auch sehnsüchtig auf die SPFs. Hatte sowohl Cult Beauty, als auch Drunk Elephant angemailt und gefragt, wann die denn in UK/EU erhältlich sein werden und es hieß Spring 2019... von daher hoffe ich, dass es bald so weit ist.

    Immerhin gibt es schon das D-Bronzi :)

  19. #59
    Allwissend
    Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    1.000

    AW: Drunk Elephant

    den neuen reiniger von DE hat wayne goss auch gelobt, werde ihn auch irgendwann testen weil das so eher meine richtung ist aber die sachen sind halt auch teuer :(

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Drunk Elephant

    Spring 2019? Juhuuu!!! Dann kanns nicht mehr lange dauern Mit dem D-Bronzi warte ich jedenfalls, bis die SPFs auch erhältlich sind.

    @ flaca: ja, die DE sind teuer, aber man kommt auch wirklich sehr lange damit aus! Da relativiert sich der Preis dann wieder. Den Slaai (jetzt weiß ich den Namen wieder ) liebe ich, er ist jeden € wert!

  21. #61
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Drunk Elephant

    Ich hab heute mein Umbra Tinte SPF abgesetzt
    Mein Gesicht hat sich tagsüber einfach nur trocken angefühlt und die Haut hat gespannt. Vor allem an den Wangen, trotz reichhaltigem moisturizer drunter.
    Schade, dabei hab ich eine Mini-Größe aufgebraucht ohne jegliche Probleme und war

  22. #62
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Drunk Elephant

    Oje, das hört sich ja nicht so gut an. Welchen Sonnenschutz hast du denn vorher genommen? Ich hab ja auch so meine Problemchen, einen guten zu finden, der mich weder austrocknet noch fettig glänzen lässt noch brennt etc. Bin mit dem Calm von Paulas Choice ganz zufrieden jetzt. DE möchte ich nur deshalb unbedingt ausprobieren, weil der SPF silikonfrei ist (hab kaum mehr Silikone in meiner Haar- und Hautpflege - nur mehr im SPF von PC und in einem LI für die Haare, das ich noch aufbrauchen möchte). Wie lang hast du denn den DE SPF verwendet?

  23. #63
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Drunk Elephant

    Hab die 1 1/2 Monate benutzt, allerdings kann es echt sein, dass ich es mit Vitamin C, Säuren, Retinol etc. übertrieben habe. Dachte ich starte morgen wieder mit der DE. Die Mini hab ich geliebt und konnte es kaum abwarten die Fullsize zu bekommen. Wäre echt schade, wenn sie nicht funktioniert bei mir.
    Vorher hab ich die Avon Anew E-Defence oder so benutzt. Die ging ganz gut, allerdings hat die Silikone und ich glänze damit auch etwas mehr.

    Ab heute gibt es die SPFs von DE übrigens auch bei Cultbeauty.

    Ich hab heute meine Bestellung erhalten: Slaii, D-Bronzi, Juju Bar und die Vit C Augencreme

  24. #64
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Drunk Elephant

    Ich werde jetzt erst noch die PC SPFs aufbrauchen (hab mich erst wieder mit Backups eingedeckt) und dann die beiden SPFs von DE ausprobieren. Bin schon sehr gespannt, was meine Haut dazu sagt - die ist sehr zickig, wenns um Sonnenschutz geht

    Slaai liebe ich und hab ich auch schon nachbestellt, D-Bronzi werd ich dann mit den beiden SPFs mitordern. Vielleicht kannst du ja mal schreiben, wie du das anwendest? Bin mir unsicher, ob ich das überhaupt ausprobieren soll.

    Die beiden Seifen von DE hab ich auch gerade in Verwendung und mag beide sehr sehr gern! Werd ich definitiv wieder nachbestellen. Zur Info: man kommt WIRKLICH lange damit aus, wie auch mit dem Slaai.

    Die Aufencreme habe ich auch und mag ich auch sehr gern. Derzeit verwende ich sie tagsüber u d abends dann die CEM Augencreme von PC. Sind beide ganz ganz tolle ACs!

    Wo bestellst du deine DE Produkte?

  25. #65
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Drunk Elephant

    Ich bestelle bei Cult Beauty und Space NK - die Sachen, die es nicht hier gibt (Babyfacial) hat mir meine Kollegin aus den USA mitgebracht.

    Die Umbra Tinte geht bei mir wieder. Hab meine (anscheinend vorübergehend) trockene Haut wieder im Griff.

    D-Bronzi hab ich bisher nicht benutzt, nur auf dem Handrücken geswatcht und bin super angetan. Muss mir allerdings noch überlegen, wie ich es anwenden werde. Umbra Tinte ist ja bereits getönt.
    Hab es ja eigentlich bestellt um es mit einer anderen Sonnencreme zu benutzen, aber die scheint meine Haut auch nicht zu mögen. Muss ich aber noch mal testen.

    Mit Slaii komm ich nicht wirklich klar - leider. Krieg gar nicht mein komplette AMU ab, dabei verwende ich momentan nicht mal wasserfeste Mascara. Hast du nen Tipp?
    Jetzt nehme ich erst mein AMU Entferner mit Wattepad vorweg und anschließend das Slaii und danach die Pekee.
    Die Haut ist null ausgetrocknet danach. Richtig schön, wobei mein Gesicht nach ein paar Tagen Slaii etwas unruhig zu werden schien.
    Muss ich mal weiter beobachten oder nicht jeden Abend nehmen.

    Weiß jemand, wie hoch der UVA Schutz in den SPFs ist?

  26. #66
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Drunk Elephant

    Bzgl. Slaai: Ich verwende es wie die TTDO von Clinique auch. Ich massiere eine kleine Menge ein - auch Augen und Wimpern. Dann nehme ich es mit einem MU-Eraser-Tuch wieder ab (hab da verschiedene, funktioniert mit allen super). Danach wasche ich mein Gesicht noch mit der Pekee oder Juju. Resultat: komplett sauber, MU-frei und nicht ausgetrocknet.

    Ich hab mir nun vorerst den ungetönten Sonnenschutz von DE bestellt - zum Ausprobieren. Hattest du den schon mal? Kannst du ihn mit dem getönten vergleichen?

    Hast du das D-Bronzi nun schon ausprobiert? Hab Mischgaut und befürchte, dass das zu viel an Glow für mich ist.

  27. #67
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Drunk Elephant

    Ich habe nun den ungetönten Sonnenschutz von DE ausprobiert - mehrere Tage, und ich muss sagen: Ich kann ihn wirklich absolut nicht leiden... :-/ Er ist schmierig, mein Gesicht dadurch ganzen Tag irgendwie ölig. Er zieht nicht weg und es bleiben weiße Schlieren zurück. Auch am Haaransatz und um die Augenbrauen gibts weiße Flecken. Zusätzlich stinkt er noch fürchterlich. Also nein, der geht leider gar nicht. Der Calm SOnnenschutz von PC (sowohl der für ölige als auch der für trockene Haut) ist da um Welten besser.

  28. #68
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Drunk Elephant

    Bei Space NK gibt es bis Montag je 15 Pfund Rabatt auf je 60 Pfund Einkaufswert.

  29. #69
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Drunk Elephant

    Super! Danke für die Info!

  30. #70
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Drunk Elephant

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Bei Space NK gibt es bis Montag je 15 Pfund Rabatt auf je 60 Pfund Einkaufswert.
    Den Newsletter habe ich auch bekommen und gestern abend noch zugeschlagen...
    Ich hatte schon das "Littles Kit" und habe mir jetzt die Originalgrößen bestellt. Darf gar nicht drüber nachdenken, was das gekostet hat!
    An den Paula Sachen hat mich nämlich schon immer das Silikon etwas gestört und das haben die DE Produkte ja nicht drin.

    Es ist ja nicht so als hätte ich nicht noch alles mögliche zuhause! Aber das muss ich dann wohl am restlichen Körper vercremen, zumal ich immer gern meine Gesichtspflege von einer einzigen Marke habe.

  31. #71
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Drunk Elephant

    Ich bin auch PC-Anhängerin seit Jahren - aber meine Haut war nie ganz glücklich, wenn ich nur PC verwendet hab. Mit der Kombi PC - DE hab ich seit Monaten den besten Hautzustand ever und an meinen letzten Pickel oder dergleichen kann ich mich nicht mal mehr erinnern

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Berichte bitte, wie such deine Haut verändert mit den DE - Sachen Würde mich interessieren, ob das bei dir auch so einen riesigen Unterschied macht, wie es das bei mir gemacht hat

  32. #72
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Drunk Elephant

    Zitat Zitat von lela27 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch PC-Anhängerin seit Jahren - aber meine Haut war nie ganz glücklich, wenn ich nur PC verwendet hab. Mit der Kombi PC - DE hab ich seit Monaten den besten Hautzustand ever und an meinen letzten Pickel oder dergleichen kann ich mich nicht mal mehr erinnern

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Berichte bitte, wie such deine Haut verändert mit den DE - Sachen Würde mich interessieren, ob das bei dir auch so einen riesigen Unterschied macht, wie es das bei mir gemacht hat
    Ich werde auf jeden Fall berichten! Ich warte schon auf das Päckchen, es ist schon verschickt...

  33. #73
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Drunk Elephant

    Weiß vielleicht jemand, ob bzw. wann DE das Sukari Babyfacial in Europa auf den Markt bringt?

  34. #74
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Drunk Elephant

    Lela, das Babyfacial wird es so bald leider nicht in EU geben, weil die Säurekonzentration für die EU zu hoch ist.
    Ich hab es mir aus den USA mitbringen lassen und habe es vor ein paar Minuten abgewaschen. Was soll ich sagen? Baby trifft es ganz gut.

    Du hattest nach einem Vergleich der beiden SPF gefragt. Ich hatte bei DE auf Insta gelesen, dass beide identisch sind, bis auf die Tönung.

    Ich benutze nun auch eine Kombi aus PC und DE und bin sehr happy mit meinem momentanem Hautzustand.
    Mache aber nur Minimalismus, deshalb hätte ich ein paar Sachen von DE über, wenn jemand interessiert ist bitte PN
    (Pekee Bar unbenutzt, originalverpackt, Slaai 2x benutzt, das Bamboopulver unbenutzt, D-Bronzi 2 Pumpstöße verbraucht)

  35. #75
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Drunk Elephant

    Lumia, aber rein an der Säurekonzentration kann's nicht liegen. Das Vampirpeeling von TO hat ja sogar noch mehr Prozent (30% AHA + 2% BHA) und das ist ja auch in der EU frei verkäuflich.

  36. #76
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Drunk Elephant

    hmmm.... jo stimmt. ist gar nicht sooooo hoch. komisch. ich meine aber überall steht immer, dass es nicht in der EU erhältlich sein wird due to EU regulations.
    Kann sein, dass es an irgendeinem anderen Wirkstoff liegt

  37. #77
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Drunk Elephant

    Da steht tatsächlich due to the percentage of acids it contains.

    Dachte, evtl. betrifft das nur UK, aber auf Cultbeauty gibt es das rote TO Peeling auch.

    ===========

    So, erstmal bei DE nachgefragt! Mal schauen, was sie dazu sagen.

  38. #78
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Drunk Elephant

    Ah, super! Das würde mich nämlich auch interessieren. Und vllt. kommt es ja dann doch irgendwann mal hier auf den Markt.

  39. #79
    Inventar Avatar von Lumia
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    1.690

    AW: Drunk Elephant

    Eben! Macht ja keinen Sinn sonst. Wenn die wüssten, wie viel Umsatz die hier machen könnten

  40. #80
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Drunk Elephant

    Bei Space NK gibt es gerade eins der Sets mit mehreren Mediumgrößen für 84 statt für 116 Pfund.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.