Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    Drunk Elephant

    Hallo,
    hat jemand von euch Erfahrungen mit den Produkten der Marke Drunk Elephant?
    Über eure Berichte würde ich mich sehr freuen!

    Ab 2018 soll die Marke ja auch direkt in der EU erhältlich sein und man liest ja immer wieder etwas darüber.
    Besonders interessieren würde mich ob jemand schonmal das C-Firma Serum getestet hat.

    Danke euch!

  2. #2
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    12.07.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    370

    AW: Drunk Elephant

    Hi, ich hab noch keine Erfahrungen. Aber beider youtuberin Gothamista kommt die Marke immer wieder in Videos vor (wenn du sie nicht eh schon kennst ;)).

  3. #3
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Drunk Elephant

    Huhu,
    Ja die Videos von Gothamista hab ich schon gesehen, dachte nur vielleicht hat jemand hier noch persönliche Erfahrungen.

    Allerdings hab ich mir jetzt als Weihbachtsgeschenk mit einem 20% Rabattcoupon das Weihnachtsset mit dem Full size TLC gegönnt. Bin schon sehr drauf gespannt! Bei dem Set mit dem C-Firma war ich mir unsicher ob der Zoll das durchlässt.

  4. #4
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: Drunk Elephant

    Cool, Drunk Elephant gibts demnächst in EU? Wo denn?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

  5. #5
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Drunk Elephant

    Das hier war die Antwort vom Customer Service:

    We hope to be selling in the UK and EU sometime in 2018. We also have one authorized Amazon retailer called Lock & Mane. Some of our international customers use a forwarding service.

  6. #6
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Drunk Elephant

    Hier mal meine Erfahrungen zu den Produkten:


    T.L.C. Framboos Glycolic Night Serum
    Dazu kann ich nur sagen: Liebe auf den ersten Blick! Ich dachte zuerst, dass das Peeling ja ganz schön bizzeln muss, da es 12% Säure enthält. Aber ich fand es auf meiner Haut milder als das 10% Aha von PC. Es hat fast gar nicht gebizzelt (nur auf ein paar gereizten Stellen, die ich leider vor den DE Sachen bekommen hatte). Und die Haut fühlt sich nicht ausgetrocknet an. Ich finde z.B. die Mandelsäure von Stratia auf meiner Haut viel trockener. Den Verschluss finde ich auch mega genial. Macht Spaß das Produkt zu benutzen. Ich finde es auch sehr ergiebig. Ein Pumpstoß reicht mir für Hals und Gesicht.

    Lala Retro Whipped Cream
    Die Creme hat eine etwas festere und irgendwie puddingartige Konsistenz. Schwer zu beschreiben. Ich weiß nicht, ob sie das mit whipped meinen. Die Creme ist aber sehr ergiebig, ich denke mit der Testgröße die ich habe (15ml) werde ich über einen Monat Benutzung kommen. Zuerst dachte ich, dass die Creme mega reichhaltig ist und speckig sein muss, da sie so fest ist. Sie lässt sich gut verteilen und zieht auch sehr schnell ein und hinterlässt ein samtiges Finish. Ich finde jetzt nicht, dass sie mega viel Feuchtigkeit spendet, aber sie wirkt auf jeden Fall schön okklusiv ohne speckig zu wirken. Ich werde aber auf jeden Fall noch das B-Hydra darunter schichten, sobald es ankommt, da mir sonst die Feuchtigkeit nicht ausreicht.
    Ich denke, die Creme ist für alle interessant, welche eine okklusive Abschlussschicht brauchen um die Feuchte in der Haut zu halten und leicht ölige Haut haben. Ich werde mal noch weiter testen, überlege mir aber die Full-Size zu holen.

    JuJu Bar und Pekee Bar
    Die beiden Seifen fasse ich mal zusammen, wobei Seifen jetzt eigentlich das falsche Wort ist, da es keine Seifen im eigentlichen Sinne sind. Sie sind sehr mild obwohl sie in fester Form sind. Auf Beautypedia gibt es eine ausführliche Erklärung dazu.
    Den PH-Wert finde ich bei beiden gerade noch im Rahmen, wobei mir unter 5 deutlich lieber ist. Auch deswegen greife ich immer noch lieber zu anderen Cleansern. Der Juju-Bar hat so leichtes Bambusmehl oder sowas drin. Diese spürt man aber eigentlich nicht, es ist wirklich ganz fein. Ich mag ihn ganz gerne und nutze ihn 2-3x die Woche. Der Pekee Bar ist gefühlt noch etwas milder, die Haut fühlt sich nach der Reinigung nicht ausgetrocknet an sondern eher leicht hydratisiert. Er haut mich aber nicht vom Hocker, da ich leiber bei meinem Glossier-Cleanser bleibe.


    In den nächsten Tagen bekomme ich noch das C-Firma Day Serum, B-Hydra Intensive Hydration Gel, Beste Jelly Cleanser und Umbra Sheer Physical Daily Defense SPF 30. Wenn ihr mögt kann ich dazu dann auch nochmal was schreiben.


    Hoffe jemandem hat mein Bericht etwas geholfen!

  7. #7
    gelöscht
    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.013

    AW: Drunk Elephant

    Ohja bitte Lille, den Sonnenschutz hatte ich auch schon auf dem Schirm, aber where to buy?
    Die beiden Bars lachen mich aber auch an, liebe feste Cleanser *.*
    Wo hast du denn bisher bestellt?

  8. #8
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Drunk Elephant

    @Palmrosa: Die Seifen kann man machmal bei Amazon.com kaufen. Der Verkäufer QUIVERR ist von Drunk Elephant authorisiert, ich habe nachgefragt!

    Ansonsten bestelle ich über ein Postfach bei Drunk Elephant direkt (habe da fast immer einen -20% Code) oder wenn s schnell gehen muss über sephora.com

  9. #9
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Drunk Elephant

    Umbra Sheer Physical Daily Defense SPF 30
    Viele haben ja (notgedrungen) mitbekommen, wie ich immer verzweifelt auf der Suche nach einem Holy Grail Sonnenschutz war. Nunja, hiermit habe ich die Suche beendet. Ich liebe den Sonnenschutz von Drunk Elephant! Mit ca. 35EUR/90ml ist er zwar nicht gerade günstig, aber auch nicht so teuer wie manch andere, die ich schon probiert habe. Der Sonnenschutz ist rein mineralisch und besteht zu 20% aus Zinkoxid. Er ist leicht pastös, verschmilzt aber ohne sichtbaren Weißschleier auf der Haut. (Zumindest bei meiner sehr hellen Haut).
    Am Anfang dachte ich noch: "Pfuibäh, der ist ja mega speckig" Aber nachdem der Sonnenschutz ca. 10min eingezogen hat, habe ich ein ganz schönes, samtiges finish. Nicht zu glänzend und nicht zu trocken. Ich specke auch nicht den Tag über nach und es rollt sich nix ab. Mit Make-Up, Primer etc. ebenfalls überhaupt keine Probleme. Ich kann ihn ebenfalls um die Augen herum benutzen. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich Mischhaut habe mit eher öligen Stellen an der T-Zone. Ich glaube, wenn man sehr trockene Haut hat, dann ist der Sonnenschutz zu austrocknend.

    B-Hydra Intensive Hydration Gel
    Das Gel hatte ich als Maxiprobe und hab es bereits Fullsize nachbestellt. Ich habe online auch einiges Negatives gelesen, aber man darf nicht den Fehler machen, das als Moisturizer anzusehen. Für mich ist es ein Hydratisierendes Serum, welches ich (dank des PH-Wertes von 5.5) direkt zu meinem C-Firma und TLC-Serum mische, so wie Drunk Elephant es vorschlägt.

    Es ist nicht so mega plumbing hydratisierend wie es (zumindest die alte Variante, die neue kenne ich nicht) MMHC von NIOD macht. Aber dafür hat es noch Ceramide enthalten und ich finde, es tut meiner Haut gut. Es rollt sich auch nicht ab (ein problem, dass ich bei Hydratisierenden Produkten oft habe) sondern zieht rückstandslos weg, als ob die Haut es aufsaugt. Es hilft somit auch, dass andere Produkte besser aufgenommen werden.

    C-Firma Day Serum
    Ein großer Kritikpunkt gleich mal zuerst: Die Farbe des frischen Serums. ja es ist wirklich total nervig, aber aufgrund eines enthaltenen Öls hat schon das frische C-Firma eine bernsteinfarbene Farbe. Das finde ich echt äußerst ungeschickt. Ich war nur deswegen beruhigt, da ich zuvor eine Review von Gothamista gesehen habe, und sie dort ein frisches und ein oxidiertes C-Firma vergleicht: https://www.instagram.com/p/BSB3CNJl...-by=gothamista

    Es bizzelt ganz leicht beim Auftrag und riecht irgendwie geräuchert. Denke das kommt eben vom Ferulic Acid. Es enthält etwas Öl und ist daher nicht austrocknend, sondern minimal pflegend. Ich mische es mit B-Hydra und so zieht es super schnell weg. Ich meine, dass mein Hautton schon etwas ebenmäßiger wird, aber genau kann ich das leider nicht sagen. Benutze es jetzt ca. 1 Monat.

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Drunk Elephant

    Hallo Lillewyn!

    War länger nicht hier und lese jetzt, dass du offenbar DEINE Pflege gefunden hast Freu mich für dich, du hast ja lange suchen müssen! Verwendest du jetzt ausschließlich DE oder auch noch andere Sachen?

  11. #11
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Drunk Elephant

    Hallo Lela!
    Ja ich bin auch happy. Die Sachen sind zwar teuer, aber ich bin immer noch günstiger dran als früher, wo ich einiges ausprobiert habe. Und es geht schneller morgens im Bad :)

    Ich benutze noch zusätzlich als 1st Cleanser den Heimish All Clean Balm, als Second Cleanser den Glossier Milky Jelly Cleanser. Da ich die Lala retro Creme im Verdacht habe, nutze ich als Abschluss das Cinco-Gesichtsöl von Alkimi. Das mag ich sehr gerne, da es ein tolles finish hat. Finde da das Marula Öl von DE etwas zu teuer und ich hab auch lieber eine Ölmischung. Ab und zu nehme ich auch noch das Liquid Gold von Stratia, das muss mal leer werden. Weiß noch nicht ob ich das nachkaufe. Habe mir noch die Protini Creme bestellt und versuche es wohl erstmal mit der + ein paar Tropfen Cinco.

    Den flüssigen Cleanser von Drunk Elephant (Beste Jelly Cleanser) habe ich zwar auch als Maxiprobe da, die find ich aber nicht so besonders. Daher kaufe ich den nicht nach und nutze den Glossier oder die Seifenstücke von DE.
    Ach und sehr gerne würde ich noch gerne das Luna von Sunday Riley austesten als Retinol, aber das kann ich mir finanziell erst zu Ostern erlauben, jetzt ist sparen angesagt

    Als Gesichtsmaske verwende ich die Oskia Renaissance-Maske, Sunday Riley Saturn und The Ordinary 30% AHA. Da würde ich gerne iiiirgendwann mal noch das Babyfacial testen.

  12. #12
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.01.2016
    Beiträge
    11

    AW: Drunk Elephant

    Hallo

    Juhu! Noch jemand, der Drunk Elephant so sehr mag!

    In meinem Bad stehen das Babyfacial-Peeling, das Marula-Öl und die Protini Creme. Ich habe eine sehr empfindliche, zickige und "mal so, mal so" Haut, mit einer Neigung zu Unreinheiten. Vorher benutzte ich die nur die Hautcreme+ von Beyer & Söhne, Produkte von La Roche Posay und Avéne.

    Das Babyfacial-Peeling ist sehr toll! Überraschenderweise ist nichts übles mit meiner Haut passiert und gebitzelt hat es kaum. Nur der Geruch ist etwas...naja... es riecht nach alten Socken?!?! Zum Glück verfliegt der Geruch nach wenigen Sekunden. Danach verwende ich das Marula-Öl und bin soweit zufrieden. Manchmal hatte ich dann doch nach einer Stunde ein trockenes Gefühl und habe dann entweder noch die Toleriane-Creme von LRP verwendet oder einfache Sheabutter (von Manna).

    Jetzt habe ich seit einigen Tagen die Protini Creme und bin SEHR begeistert. Tolles Hautgefühl, leicht gelige Textur, aber viel Feuchtigkeit. Am Abend nehme ich das HighDroy Gesichtsspray und mische Protini noch mit dem Marula-Öl, das passt dann auch. Tagsüber nehme ich kein Öl zur Creme, manchmal aber vorher das Hyaluron-Serum von LRP oder die Beyer&Söhne Creme oder das HighDroxy Gesichtsspray. Darüber dann Sonnenschutz und fertig. Nichts rollt sich ab und die Haut sieht wirklich gesund aus. Einen gesunden Glow hat sie auch. Ich denke, dass die Protini-Creme auch recht ergiebig ist und den Preis irgendwie rechtfertigt

    Bisher hatte ich auch noch keine erneuten Ausbrüche an Unreinheiten, das muss ich aber noch weiter beobachten. Ich versuche, meine Pflege zu reduzieren, aber sinnvoll zu gestalten. Um das C-Firma-Serum von DE mache ich aber erstmal einen Bogen - ich habe das Vit. C im Verdacht, mir böse Pickelchen zu bescheren. Daher war ich schon bei den Cremes von Beyer&Söhne so hin- und hergerissen. Aber etwas mehr Anti-Aging in meiner Routine wäre schon toll... Eventuell kaufe ich noch das T.L.C. Framboos Glycolic Night Serum

    Ich bin auf weitere Berichte gespannt!!!

    P.S. Ich bestelle bei Sephora in den USA

  13. #13
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Drunk Elephant

    Die protini-Creme hat es jetzt auch zu mir geschafft.
    Finde sie auch von der Textur ganz wunderbar, vor allem für Mischhaut oder auch leicht ölige Haut. Bin da ganz bei dir!
    Und ich mische sie abends auch mit einem Gesichtsöl, ich nehme dazu das Cinco von Alkimi.
    Momentan sieht meine Routine so aus:

    Morgens:
    - Kurz mit Wasser waschen
    - C-Firma Day Serum
    - B-Hydra
    - Protini
    - Umbra mit ein paar Spritzer von Incipedias Gesichtswasser einarbeiten

    Abends:
    - Heimish All Clean Balm
    - Danach entweder Glossier Milky Jelly Cleanser oder Pekee oder Beste oder Juju (nutze da einen je nach Lust und Laune)
    - TLC Night Serum
    - B-Hydra
    - Protini + Cinco-Oil (das Cinco ist aber bald leer und dann brauche ich erstmal das Rosehip von TO auf)

    Masken:
    Oskia Renaissance Mask (soooo gut!)
    Sunday Riley Saturn
    TO 30% AHA + BHA


    Ich liebäugle auch mit dem Babyfacial, aber ich glaube ich nutze erstmal das TO 30% auf. Muss jetzt bisschen sparen :)

  14. #14
    Skylar
    Besucher

    AW: Drunk Elephant

    Wann kommt Drunk Elephant denn nun zu uns?

  15. #15
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Drunk Elephant

    Anscheinend soll es ja im Herbst zu SpaceNK kommen.

  16. #16
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Drunk Elephant


  17. #17
    Skylar
    Besucher

    AW: Drunk Elephant


  18. #18
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Drunk Elephant

    Also falls es ein spektakuläres Einführungs-Angebot gibt, fände ich die Protini Cream höchst interessant...
    @Lillewyn, merkst du damit einen langfristigen Effekt?

  19. #19
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Drunk Elephant

    Um ehrlich zu sein, ne.
    Werde die Protini auch mal testweise durch den PC Peptide-Booster ersetzen.
    Meine Lieblingsprodukte die ich auch nachkaufe sind die Lala Creme, B-Hydra, Umbra Sheer und Babyfacial. Das TLC finde ich auch mega gut, will danach nochmal einen Versuch mit Mandelsäure wagen, aber wenn das nichts ist wandere ich zum TLC zurück. Von allen Glykolsäuren die ich getestet habe, finde ich das mit Abstand am Besten.

    Anscheinend kommen sie auch zu Cultbeauty. Da gibt es ja öfters mal Rabattaktionen/Goodies.

    EDIT: Ich wollte noch erwähnen, dass ich nicht weiß, ob ich ein Peptide Non-Responder bin! Das CAIS von NIOD hatte bei mir damals nämlich auch keine sonderliche Wirkung.
    Geändert von Lillewyn (09.09.2018 um 17:22 Uhr)

  20. #20
    Skylar
    Besucher

    AW: Drunk Elephant

    Ich interessiere mich für das Hydra. Davon habe ich bisher nur Lobeshymnen gelesen und ich interessiere mich für das Umbra.

  21. #21
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Drunk Elephant

    @Skylar: Wenn du magst kann ich dir vom Umbra Sheer ein Pröbchen schicken.
    Das neue B-Hydra interessiert mich auch sehr. Kenne nur die alte Formulierung.
    Leider kommt nur das Babyfacial nicht :(

  22. #22
    Inventar Avatar von windprinzessin
    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.102

    AW: Drunk Elephant

    Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    Um ehrlich zu sein, ne.
    Werde die Protini auch mal testweise durch den PC Peptide-Booster ersetzen.
    Hm, okay. Danke!

  23. #23
    Skylar
    Besucher

    AW: Drunk Elephant

    Zitat Zitat von Lillewyn Beitrag anzeigen
    @Skylar: Wenn du magst kann ich dir vom Umbra Sheer ein Pröbchen schicken.
    Das neue B-Hydra interessiert mich auch sehr. Kenne nur die alte Formulierung.
    Leider kommt nur das Babyfacial nicht :(
    Oh danke, das ist ja lieb von Dir.
    Ich habe aber momentan so viele, die ich noch testen und verbrauchen muss. Werde mir dann irgendwann eine Fullsize gönnen um sie ausführlich zu testen. Die ist ja nicht getönt, so dass ich wenigstens sicher sein kann, dass sie nicht zu dunkel ist. Wie gefällt Dir die Umbra so? Kennst Du Alga Maris und kannst sie vergleichen?

  24. #24
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Drunk Elephant

    Nein, Alga Maris kenne ich leider nicht.
    Außer der Umbra Sheer hatte ich sonst als ganz mineralischen Sonnenschutz nur noch den von PC. Aber das ist schon ewig her und der ist ja auch getönt.

    Ich mag Umbra sehr. Manchmal zieht es etwas schlechter ein, da gebe ich dann nach 10 Minuten oder so einfach eine Schicht Puder drüber. Was ich an dem Sonnenschutz sehr mag ist, dass er es schafft den ganzen Tag meinen Ölglanz unter Kontrolle zu halten aber gleichzeitig die Haut nicht austrocknet.

  25. #25
    Skylar
    Besucher

    AW: Drunk Elephant

    Das hört sich voll gut an. Auch, dass Du nach 10 Minuten Puder drauf geben kannst. Gibt viele Mineralische, da wäre das undenkbar.
    Geändert von Skylar (12.09.2018 um 20:33 Uhr)

  26. #26
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.537

    AW: Drunk Elephant

    So, bald ist es soweit. Ab 3.10. wird es DE bei Spacenk online zu kaufen geben.
    Soweit ich sehen kann kostet der Versand dort 5 Pfund innerhalb der EU. Bei mehr als 70 Pfund ist er gratis.

  27. #27
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Drunk Elephant

    Zu Cultbeauty kommen sie auch. Nur leider nicht das Babyfacial und Sephora.com liefert nun nicht mehr nach Deutschland.

  28. #28
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Drunk Elephant

    Drunk Elephant ist jetzt bei CultBeauty unf SpaceNK verfügbar.
    Die preise sind ok. Zwar etwas höher als die US-Preise, allerdings musste man da ja auch noch 19% Steuern, Versand etc. mit drauf rechnen. Daher kommt es ca. auf den gleichen Preis hinaus, eventuell etwas günstiger.
    Leider gibt es das Babyfacial nicht in UK :( Find ich total schade. Hoffe auch, dass die Sets noch nach UK kommen, denn die lohnen sich immer sehr.

    Ich hab mir gleich mal das Hydration-Serum bestellt. Kenne da nur die alte Variante von.

  29. #29
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Drunk Elephant

    Hallo Lillewyn!

    Wollte mal nachfragen, ob sich deine trockene Fetthaut mit DE gebessert hat? Ich probiere gerade einige Produkte aus und bin recht angetan. Wie ich vermutet habe, liebt meine Haut silikonfreie Produkte. Verwendest du nach wie vor alle o.a. Produkte? Hast du von der Lala evtl. auch Unreinheiten bekommen?

  30. #30
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Drunk Elephant

    Hallo lela!
    Also mittendrin habe ich wieder viel herumexperimentiert, da manche Sachen leer gegangen sind. Daraufhin ist meine Haut etwas durchgedreht. Kann aber auch am Stress und schlechter Ernährung gelegen haben
    Ich nutze jetzt seit ein paar Wochen wieder fast nur DE und bin sehr glücklich!

    Ich mag die Lala-Creme sogar sehr gerne. Sie ist super reichhaltig, aber hinterlässt ein mattes und samtes Hautgefühl. Das gefällt mir sehr gut, denn ich mag es nicht, wenn die Haut sich schmierig und ölig anfühlt. Bin da ziemlich zimperlich. Dafür muss ich sagen, hat mich Protini nicht mega vom Hocker gerissen.

    Meine Routine ist momentan folgende:

    Morgens
    1. Reinigung mit Juju oder Pekee Bar
    (Ist mir theoretisch vom PH-Wert zu hoch und es geht wohl auch milder, allerdings mag ich das Hautgefühl sehr und meine Haut mag die Reiniger auch. Hatte es mit der Cerave feuchtigkeitsspendende Reinigungslotion versucht, aber die brannte bei mir etwas)
    2. PC Vitamin C Booster, B-Hydra, etwas Marulaöl
    (In der Hndfläche vermischen und bis zum Dekolleté auftragen. PC nutze ich, da ich es halt noch da habe. Fand DE C-Firma aber etwas besser)
    3. Umbra Sheer

    Abends:
    1. take the dax off balm von Clinique
    (Da mag ich den Heimish All Clean Balm deutlich lieber)
    2. Pekee oder Juju
    3. TLC Framboos oder PC Retinol-Booster mit B-Hydra vermengt
    (Manchmal auch beides Leider hat DE ja noch kein Retinol-Produkt, kommt erst nächstes Jahr. Der Booster ist aber spitze)
    4. Lala oder Protini oder Marula-Öl

  31. #31
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Drunk Elephant

    Das liest sich ja super! Ich verwende derzeit (zum Testen) auch fast ausschließlich DE. Ich hatte ehrlich noch nie so gut durchfeuchtete Haut wie mit DE!

    Mein Skinanalyzer zeigt 50-60% H2O (vorher ca 30%) an und 20% Öl (vorher ca 25%)!

  32. #32
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Drunk Elephant

    Wenn du was spezielles testen magst, kann ich dir ein Pröbchen zuschicken bevor du es kaufst!
    Einen Skinanalyzer habe ich leider nicht, von daher kann ich da leider keinen Vergleich abliefern.

    Mein TLC ist gerade leer gegangen, das ersetze ich jetzt mal testweise durch die Biologique Recherche P50 die ich noch da habe.

  33. #33
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Drunk Elephant

    Das ist lieb von dir, danke!

    Ich hab das meiste ohnehin schon zumindest als Kleingröße hier - ist jedenfalls keine Fehlinvestition

    Die P50 hatte ich auch schon mal - die war mir WESENTLICH zu viel. Meine Haut mochte sie gar nicht :-/

  34. #34
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Drunk Elephant

    So, jetzt schreib ich auch mal, was ich alles verwende

    Meine Routine mit DE derzeit:

    AM:
    PC Recovery Cleanser (bis er leer ist - würde gern die zwei DE „Seifen“ ausprobieren)
    PC Resist Toner (hellblau)
    DE Shaba Eye Serum
    DE C-Firma Day Serum mit DE B-Hydra gemischt
    DE Lala Retro Cream
    PC Calm Tagescreme mit SPF

    PM:
    Clinique TTDO Balm
    PC Recovery Cleanser
    PC Resist Toner (hellblau)
    DE C-Tango Eye Cream
    DE TLC Famboos oder PC Retinol Booster
    DE B-Hydra mit DE Marula Oil gemischt
    DE Protini Cream

  35. #35
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Drunk Elephant

    Hallo, ich interessiere mich für die Umbra Sheer Physical Defence SPF 30, da meine Haut von allen anderen SPFs austickt. Wo bestellt Ihr die denn? Ich habe auf Space NK und Cultbeauty geschaut, aber dort gibt es sie nicht. Jetzt habe ich sie unter fishpond.com gefunden, weiß aber nicht, was ich von dem Shop halten soll. Wie blöd, dass ich nicht beim letzten London - Besuch geguckt habe

    Liebe Grüße

  36. #36
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Drunk Elephant

    Die Umbra Sheer kommt erst 2019 nach UK

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Drunk Elephant

    Wie findest du ihn im Vergleich zu den PC SPFs?

  38. #38
    Experte Avatar von Lillewyn
    Registriert seit
    25.11.2015
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    844
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Drunk Elephant

    Ich hatte nur mal den mineralischen von PC mit der Tönung, da mochte ich eben die Tönung nich so sehr. Aber das ist auch schon eeecht lange her, bestimmt so 2 Jahre.
    Der Umbra zieht halt nicht ganz ein, sondern liegt ein wenig auf der Haut auf. Das muss man mögen. Dafür schafft er es, den ganzen Tag den Ölganz meines Gesichts in Kontrolle zu halten, aber man fühlt sich minimal zugespachtelt.
    Ich mag ihn trotzdem, da ich das Gefühl habe, er hilft auch gegen meine Unreinheiten/Ölglanz. Und die Chemischen haben oft bei mir gebrannt.

  39. #39
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Drunk Elephant

    Ich möchte so gerne das B-Hydra und die Protini Creme versuchen. Schöner wäre es, wenn es mal irgendwo Rabattcodes geben würde.

  40. #40
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Drunk Elephant

    Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Ich möchte so gerne das B-Hydra und die Protini Creme versuchen. Schöner wäre es, wenn es mal irgendwo Rabattcodes geben würde.
    Bei Cultbeauty gibt immer wieder mal Rabattaktionen - ich kauf es dort auch nie zum regulären Preis

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.