Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 105
  1. #81
    Die Guru Avatar von JanaMausi
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Nähe Nürnberg
    Beiträge
    6.805
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Drunk Elephant

    Mal ein kurzer Zwischenbericht von mir:

    Ich benutze seit einigen Wochen ausschließlich DE. Und meine Haut ist wirklich gut geworden! Ich habe kaum noch richtig große Pickel und sowas.
    Allerdings: gegen Mitesser und verstopfte Poren ist die Pflege machtlos... Ich benutze jetzt 1x pro Woche zusätzlich ein chemisches Peeling (obwohl ich das BHA/AHA-Serum von DE jeden Abend brav benutze), weil ich das Gefühl habe, dass meine Haut zu stark verhornt.

    Es könnte natürlich auch sein, dass irgendeiner der Incis bei mir komedogen wirkt, aber schwierig herauszufinden, welcher...

    Von daher finde ich die Pflege grundsätzlich sehr gut, aber leider nicht perfekt. Eventuell werde ich mich mal auf die Suche nach Alternativen machen, die den Kriterien von DE entsprechen (Alk-frei, Silikon-frei, etc...), aber eben von anderen Marken und vielleicht auch eeeetwas günstiger...

  2. #82
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Drunk Elephant

    Oje - das tut mir leid, dass sie (für DEN Preis nicht perfekt ist. Mir ist PC in Summe zu heftig, daher fahre ich mit der Kombi PC (sehr starke Wirkstoffpflege) und DE (milde Wirkstoffpflege) sehr gut.

    Aber meine Haut mag eben auch Buttern und Öle ganz gern (trotz meiner Mischhaut) - das liegt nicht jedem. Vlt ist deiner Haut das zu viel?

  3. #83
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Drunk Elephant

    Hallo an alle!

    Da ich ja DE-Fan bin, macht mich der Brexit derzeit etwas unruhig. Weiß jeman, wie das mit den UK-Bestellung ab Februar aussehen wird? DE gibts ja nur bei Cultbeauty und SpaceNK. Oder kennt jemand noch andere Bezugsquellen?

  4. #84
    gelöscht
    Registriert seit
    09.01.2016
    Beiträge
    2
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Drunk Elephant

    Hi, ich habe heute zufällig DE bei Douglas Online entdeckt aber ohne Produkte. Sobald etwas vorhanden ist, werde ich mir bestimmt etwas bestellen. :)

  5. #85
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Drunk Elephant

    Zitat Zitat von Lenama Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe heute zufällig DE bei Douglas Online entdeckt aber ohne Produkte. Sobald etwas vorhanden ist, werde ich mir bestimmt etwas bestellen. :)
    Leider nur Douglas Deutschland Shop... weit und breit nichts bei Douglas Österreich Shop zu sehen und man kann nicht im dt. Shop kaufen und sich nach Österreich liefern lassen.
    Wir in AT bleiben wahrscheinlich wieder einmal übrig ohne DE und müssen weiter in UK kaufen (grundsätzlich kein Problem, aber wer weiß, was wegen Brexit kommt mit Zoll, das ist ja noch nicht geklärt).

    Ich blicke immer betrübt Richtung der großen Auswahl bei Douglas Deutschland und in AT haben wir nur einen kleinen Bruchteil davon.

  6. #86
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Drunk Elephant

    Dazu habe ich letztens Douglas Österreich angeschrieben und nachgefragt, ob MIT DE und NIOD bei uns in Ö zu rechnen ist. Folgende Antwort hab ich bekommen:

    Sehr geehrte Frau XX,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Hierzu haben wir leider keine Informationen.

    Wir bitten um Verständnis.

    Liebe Grüße


    Tja, mehr gabs von Douglas-Seite nicht an Info. Das nenn ich mal tollen Kundenservice Die könnten sich von PC echt was abschauen.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich bins mittlerweile leid, mich zu fragen, ob ich meine Pflege auch noch in ein paar Monaten bestellen kann - und verwende nun wieder ausschließlich PC- und DECIEM-Produkte. Beides unkompliziert zu bekommen und beides mit tollem Kundenservice

  7. #87
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Drunk Elephant

    Danke für die Dougi Info. Liest sich wie Textbaustein-AW von einem Werkstudenten - offensichtlich sind wir auch in Sachen Kundenservice hinterher ...
    Mir ist auch schon auf Instagram mal aufgefallen, dass z.B. Fragen die AT betreffen und auf der dt. Instraseite gestellt werden (die ja viele Ösis auch abonniert haben, um zu wissen was sich tut, da dort mehr los als bei Insta Dougi AT), dann nicht einfach vom D - Instateam nach AT Insta weitergepostet wird. Ich glaub die mögen sich untereinander nicht kommt mir vor. Wirkt auch nicht gerade toll, wenns 1 Konzern mit verschiedenen Länderebenen ist.

    Ad nur mehr bestellen, was leicht erhältlich ist bzw. man sich nicht Sorgen machen muss, dass vielleicht nicht mehr easy zu bekommen: Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber wenn man so seine Lieblingsprodukte gefunden hat, schmerzt der Gedanke schon sehr.

  8. #88
    Fortgeschritten Avatar von lela27
    Registriert seit
    27.06.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    391

    AW: Drunk Elephant

    Da hast du recht - ich liebe die DE Produkte, meiner Haut tun sie sehr sehr gut. Aber dafür, dass sie so extrem teuer sind, dann eben auch fürchten zu müssen, sie in 3 Monaten nicht mehr zu bekommen, das ist nicht meins.

    Ich verwende beispielsweise PC schon etwa 10 Jahre lang, weil sie effektiv sind, sich preislich nicht allzu schlimm verändert haben, sie das ganze Jahr über jederzeit zu bekommen sind und der Kundenservice einfach top ist. DE kann leider nur mit tollen Produkten aufwarten - alle anderen Punkte sind sehr wackelig

    Und Douglas AT hat sich in der letzten Zeit eh etwas gebessert mit den Marken, die sie anbieten find ich. Leider mangelt es denen aber immer an professionellem Fachwissen / Beratung und gutem Kundenservice (hatte schon oft mit ihnen zu tun). Als ich das oa. Mail bekommen habe, musste ich über mich selber lachen - wie konnte ich annehmen, dass da eine andere Antwort kommt?

  9. #89
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Drunk Elephant

    Am vergangenen Wochenende war bei Cultbeauty eine -20% Aktion auf Skincare, die habe ich für einen potentiellen Brexit-Vorratskauf genutzt und alles in den Kühlschrank gepackt. -20% ist ja bei den Preisen ein ordentlicher Unterschied zum regulären Preis.

    Die Sachen sollten sich gekühlt gut halten - das Einzige, was man nicht auf Vorrat kaufen sollte/darf ist das Vitamin C-Serum (das ich persönlich ohnehin nicht kaufe, da ich es nicht mag, wie ich beim Testkit "The Littles" festgestellt hatte und gleich mal entsorgt habe, ging einfach absolut nicht, genauso wie das dazugehörige Augenserum... habe ich beides nicht mal auf den Handrücken ausgehalten). Das Vitamin C-Serum kippt rasch, da Vitamin C nicht stabil ist.

    Meine erklärten Lieblinge sind B-Hydra, TLC Framboo und Protini (habe Mischhaut, wer trockene Haut hat ist wohl mit der Lala Retro Cream besser bedient da reichhaltiger), wobei ich die Sachen nicht wie empfohlen zusammenmixe, sondern der Reihe nach auftrage, da dies für mich persönlich besser ist.

    Mir erschließt sich die Mixerei nicht, weil die Funktion der 3 Sachen unterschiedlich ist - das erste versorgt die Haut mit extra Feuchtigkeit, das zweite sorgt für die Lösung der Zwischen-Verbindungen der alten Hautschuppen und klare Poren und Protini zum Abschluss schließt die beiden Vorprodukte (Seren) in der Haut ein, damit sie nicht "verdampfen" = bildet also eine Schutzschicht mit extra Proteinen.
    Warum sollte man also die verschiedenen Stoffe zusammenmischen, da geht ja ein Teil verloren mMn? Dafür ist mir das Zeug zu teuer. Ich arbeite weiterhin mit Schichtentechnik, damit ist meine Haut superzufrieden.

    Ist für mich ein würdiger Ersatz für "Good Genes Lactic Acid" von Sunday Riley, das es nur mehr in den USA mit Lactic Acid zu kaufen gibt, in Europa ja nur mit Glykolsäure. Ich liebte aber die Original-US-Version, die absolut perfekt für mich war. Nach wie vor zwischendurch benutze ich gerne die "Tidal Enzyme Water Cream" von Sunday Riley, die mir immer nach dem Sommer bei leichten Sonnenflecken guttut und ich schon oft nachgekauft habe in den letzten Jahren. Die bleibt beim Heiliger Gral in Sachen "Strahlkraft der Haut" und gibt auch toll Feuchtigkeit.

    Bin also kein "nur mehr Drunk Elephant"-Follower, was wirkt und funktioniert bleibt in meiner Routine je nach aktuellem Bedarf meiner Haut. Für manche scheint DE fast schon eine neue Religion geworden zu sein, ich finde man sollte jedoch offen sein und bleiben.
    Werde jetzt mal schauen, ob DE auch im Winter, wenn Heizungsluft und Kälte sich breitmachen so gut bei mir funktioniert wie im Sommer - hoffe das natürlich.

  10. #90
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.10.2018
    Beiträge
    86

    AW: Drunk Elephant

    Ich habe die 20% Rabatt bei Douglas Card Kunden genutzt und mir das erste mal was von DE gegönnt. Und zwar die Minis , A-Passioni Retinol und Lippe Balm zum ausprobieren. Ich habe vorgestern angefangen den Retinol zu testen - mache ich aber fürs erste alle 2 Tage, da es sehr potent sein soll (trotzt meiner Retinol Erfahrung, nutze ich schon seit knapp 3 Jahren, auch Paula;s Clinical, aber man weiß es nie... ).
    Mal gucken wie es sich entwickelt
    Heute Morgen auch das erste mal das Vitamin C ausprobiert - es ist sehr zäh... Ich werde das nächste mal meine Haut vorher befeuchten.
    So wie ich spreche und schreibe, ist Deutsch nicht meine Muttersprache

  11. #91
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Drunk Elephant

    Nachdem ich mehrere begeisterte Berichte über die Protini Polypeptide Cream von Drunk Elephant gelesen habe, musste ich sie mir zulegen. Bin schon sehr gespannt, sie klingt einfach perfekt.
    Gibt es hier noch mehr, die die Creme nutzen und berichten können?

  12. #92
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.539

    AW: Drunk Elephant

    Ich hab 3 Travel Sizes durch, und hab den Rest verschenkt. Joah, ist ein netter, leichter Moisturizer. Wird recht feucht auf der Haut, ähnlich dem Water-Infusing Moisturizer von Paula

    Vom Hocker gehauen hat mich die Protini jetzt nicht. Kann nix an ihr aussetzen, aber Liebe ist's jetzt auch nicht. Ehrlich gesagt, sind aber alle leichten Moisturizer mehr oder weniger gleich für mich. Klar, spenden bissl Feuchtigkeit, und was die ganzen Zusatzversprechen angeht: also, ich weiß nicht. Manche Probleme hab ich nicht, d.h. da kann ich nicht beurteilen, ob dieser oder jener Moisturizer da wirklich was macht und ansonsten sind's dann halt doch irgendwie meist "nur" Moisturizer und verhalten sich halt auch so. Zumindest bei mir. Mehr als: bissi Feuchtigkeit, nettes Hautgefühl und Co. oder eben auch nicht, kann ich ehrlich gesagt bei keinem Moisturizer sehen.

  13. #93
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Drunk Elephant

    Klingt doch schon mal nicht schlecht.

    Ich bin gespannt auf die Peptide und ob sie in diesem Produkt irgendeine Wirkung bei mir haben. Der Peptide Booster von Paula hat bei mir leider keine besondere Wirkung gezeigt

    Ansonsten ist eine leichte Feuchtigkeitscreme genau das was ich suche. Mein üblicher Moisturizer (all in one snail repair cream von Mizon ) ist bald leer und mal was anderes schadet nicht.

  14. #94
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.136

    AW: Drunk Elephant

    Hat jemand das Babyfacial in Benutzung? Die Maske hat 25% AHA und 2 % BHA und wird ja hochgelobt. Bin am überlegen, ob es evtl. zu stark ist. Soll 10-20 Minuten auf der Haut bleiben und Babyhaut machen.

  15. #95
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.539

    AW: Drunk Elephant

    Ich hatte das vor Ewigkeiten mal. Eine Freundin hatte es sich aus den USA mitgebracht und mir den Rest zum Testen gegeben.

    Ist halt schon stark. Ähnlich zu dem Vampirpeelingpendant von TO. Lohnt sich mMn, wenn man entweder zu starken Verhornungen neigt, nicht täglich peelt und lieber nur alle 1-2 Wochen 1x peelen möchte oder wenn man mit TO nicht zurecht gekommen ist und etwas sucht, das etwas "feiner abgestimmt" ist.

    Umgekehrt kann man mMn aber genauso gut zu TO greifen, sollte man die gerade genannten Punkte suchen, aber eben auch mit TO zurecht kommen. Da es sich um ein Abwaschprodukt handelt, sind mMn die zusätzlichen Incibenefits nicht ganz so relevant (außer eben, sie machen einen Unterschied bei der individuellen Verträglichkeit). Das jetzt mal rein auf die Wirkweise bezogen. Budget und persönliche Präferenzen bei Verpackung, Design, Haptik, etc. sind natürlich sehr individuell, entsprechend individuell ist es auch, für welchen Mehrwert man gern bereit ist, mehr zu zahlen, oder eben auch nicht.

  16. #96
    Forengöttin Avatar von Melina
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    13.136

    AW: Drunk Elephant

    Danke Jasminblüte, ich glaube das mir dann das Glykolpeeling 2-3 mal wöchentlich ausreicht.
    Geändert von Melina (13.02.2021 um 23:10 Uhr)

  17. #97
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Drunk Elephant

    Nach knapp 3 Wochen Protini Polypeptide Cream stelle ich fest, dass es eine gute „bodenständige“ feuchtigkeitsspendende Creme ist, aber nicht besonderes. Mit anderen Worten das Geld nicht wert in meinen Augen.
    Ich brauche sie auf und kehre dann zurück zu meinem alltime favorite: all in one snail repair cream von Mizon

  18. #98
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.539

    AW: Drunk Elephant

    Cessna, exakt auch mein Eindruck. Nett, aber für den Preis nicht nett genug

  19. #99
    Allwissend Avatar von cessna
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    1.416

    AW: Drunk Elephant

    Zitat Zitat von jasminbluete Beitrag anzeigen
    Cessna, exakt auch mein Eindruck. Nett, aber für den Preis nicht nett genug
    Ich hätte auf dich hören = Geld sparen sollen. Aber als Beautyjunkie will man ja doch immer testen

  20. #100
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.08.2021
    Beiträge
    4

    AW: Drunk Elephant

    Hallo alle zusammen, ich dachte ich frage auch mal hier im Drunk Elephant Thread nach, ob jemand zufällig Erfahrungen mit den "Seifen-Stücken" (Juju-Bar und Pekee-Bar) hat. Die interessieren mich schon länger, bin aber irgendwie unentschlossen diese zu kaufen. Vielleicht hat hier jemand diese schon getestet? LG Jule

  21. #101
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Drunk Elephant

    Weil mir die Incis so gut gefallen haben, habe ich mir die Sili BL zugelegt. Ich möchte sie fürs Gesicht nutzen. Mal sehen, ob sie mit der CeraVe Feuchtigkeitscreme mithalten kann.

  22. #102
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.098
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Drunk Elephant

    Falls es hier jemanden interessiert: Das Deo von DE ist das erste alufreie deo, was bei mir wirkt!!!

  23. #103
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.539

    AW: Drunk Elephant

    Zitat Zitat von Gilmoregirl Beitrag anzeigen
    Falls es hier jemanden interessiert: Das Deo von DE ist das erste alufreie deo, was bei mir wirkt!!!
    Das ist wirklich gut, gell?

    Benutze das jetzt seit dem es rausgekommen ist und bin beim 3. oder 4. Spender und immernoch zufrieden. Allerdings nutze ich parallel auch einen Deokristall, also Alu.

    Generell gefallen mir persönlich die Body- und Hairprodukte viel besser als die Gesichtssachen. Vllt. auch, weil ich das Preis-Leistungsverhältnis hier als angemessener empfinde? Klar, günstig sind die Sachen für Körper und Haare nun dennoch nicht, aber in dem Preissegment tummeln sich auch viele andere Marken. Selbst in der Drogerie gibt's ein paar Shampoos und Deos, die schnell mal über 10€ kosten.

  24. #104
    Allwissend Avatar von schnuppi
    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.187

    AW: Drunk Elephant

    Hallo
    Ich habe mittlerweile vieles von Drunk Elephant probiert und am Besten finde ich:
    Slaai Makeup-Melting Butter Cleanser
    beide Sonnenschutzcremes
    das Deo
    den Lippenpflegestift
    das Marula-Öl

    Das sind meine absoluten Lieblinge, das Öl nutze ich allerdings nicht für das Gesicht, sondern für die Haare, den Body oder an Hautstellen, die es nötig haben

  25. #105
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Drunk Elephant

    Mittlerweile gibt es DE auch beim Douglas Österreich Shop zu kaufen und ich habe gesehen, dass es auch eine deutsche DE Seite mittlerweile gibt, wo man nach AT bestellen kann. Dies zur Info für alle AT-Beauties. Von Rabattaktionen sind die Produkte leider ausgenommen, da Douglas-Partner. Ich bestelle daher immer noch in GB bei Rabattaktionen und bunkere dann in meinem Kühlschrank.

    Ich benutze seit 2020 nur mehr die DE Sachen und meine Haut ist echt zufrieden damit. Bis auf die Augenpflege (Ceramighty neu), bin ich immer noch bei meinen alten Lieblingen B-Hydra, TLC, Protini und A-Passioni. Dazu als Reinigung Beste. Die Balm-Reinigung habe ich noch nicht ausprobiert, dazu kann ich also nichts sagen, aber die anderen Sachen haben bei mir HG-Status. So lange bin ich noch nie bei einer Pflege geblieben .

    LG Diddlinchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.