Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 33
  1. #1
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    Dringend gesucht: Lidschattenpalette mit erdigen Grüntönen

    Huhu ihr Lieben,
    ihr habt mich mit eurer Begeisterung für Lidschattenpaletten angesteckt,jetzt will ich auch eine..
    Leider finde ich aber nicht so recht was ich suche,nämlich hätte ich gerne eine mit diesen Grüntönen die bei Kleidung diesen Herbst so angesagt sind,ihr wisst schon,dieses armygrün,waldgrün,gelbliche Grüntöne..
    Wenn in der selben Palette auch noch violette und burgunderrote Töne dabei wären wär toll,aber das grün ist wichtiger und vor allem schwerer zu finden..

    Diese Palette hat zwei der Grüntöne die ich meine und ist auch sonst toll,soll aber schlecht pigmeniert sein,aber sowas ähnliches in guter Qualität suche ich..:
    https://www.amazon.de/Club-Tropicana...SBK4DMQN1YD4R9

    Irgendwelche Tipps..?
    Am liebsten wäre mir eine nicht zu große Palette,also nix mit über 100 Farben,diese riesigen Teile sind zu unhandlich..

  2. #2
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Dringend gesucht: Lidschattenpalette mit erdigen Grüntönen

    Spontan: die Garden of Eden Palette von Sleek.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  3. #3
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Dringend gesucht: Lidschattenpalette mit erdigen Grüntönen

    Die Solar Flare-Palette von bh cosmetics könnte auch was sein, falls du sie noch irgendwo bekommst...

  4. #4
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Dringend gesucht: Lidschattenpalette mit erdigen Grüntönen

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Spontan: die Garden of Eden Palette von Sleek.
    Danke dir..!
    Ist ne schöne Palette,wie eigentlich alle von Sleek,aber die Grüntöne sind zu blaustichig,ich brauche eher gelbstichige damits zu meinen ganzen Oberteilen passt..

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Die Solar Flare-Palette von bh cosmetics könnte auch was sein, falls du sie noch irgendwo bekommst...
    Jaaa..!!
    Genau die wärs,perfekt..!
    Nur woher nehmen..gibt sie nur noch in deren US Shop..mal gucken ob die nach D versenden--

  5. #5
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Dringend gesucht: Lidschattenpalette mit erdigen Grüntönen

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Danke dir..!
    Ist ne schöne Palette,wie eigentlich alle von Sleek,aber die Grüntöne sind zu blaustichig,ich brauche eher gelbstichige damits zu meinen ganzen Oberteilen passt..



    Jaaa..!!
    Genau die wärs,perfekt..!
    Nur woher nehmen..gibt sie nur noch in deren US Shop..mal gucken ob die nach D versenden--
    kleiderkreisel.... 13 euro
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  6. #6
    Callet
    Besucher

    AW: Dringend gesucht: Lidschattenpalette mit erdigen Grüntönen

    BH hat doch einen deutschen Shop, einfach nachfragen wann die wieder rein kommt und ob sie eine reservieren?

  7. #7
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Dringend gesucht: Lidschattenpalette mit erdigen Grüntönen

    Vielleicht wäre die hier auch was? Du magst doch MUR...

    https://www.notino.de/makeup-revolut...t-lidschatten/

  8. #8
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Dringend gesucht: Lidschattenpalette mit erdigen Grüntönen

    Zitat Zitat von BeneGesserit Beitrag anzeigen
    kleiderkreisel.... 13 euro
    Danke für den Tipp Bene,ich schaue mal dort..!

    Zitat Zitat von Callet Beitrag anzeigen
    BH hat doch einen deutschen Shop, einfach nachfragen wann die wieder rein kommt und ob sie eine reservieren?
    *smile*
    Schon geschehen,sie versprechen Antwort binnen 24 Stunden..! ;)

    Zitat Zitat von Mrs. Leto Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre die hier auch was? Du magst doch MUR...

    https://www.notino.de/makeup-revolut...t-lidschatten/
    Oh ja,die ist auch sehr schön,wenn ich die andere nicht bekomme werde ich die nehmen..
    Hatte sie die Tage schonmal gesehen und hätte sie auch direkt gekauft wenn nicht jemand im MUR thread gesagt hätte die Lidschattenpaletten von MUR wären nicht gut pigmentiert,die Fortune Favors The Brave und die Eat Sleep Makeup Repeat von denen gefallen mir auch total gut,aber will die natürlich nur wenn die auch was taugen,muß da mal n paar Erfahrungsberichte googeln..
    Hast du zufällig Lidschatten von denen..?

  9. #9
    Mrs. Leto
    Besucher

    AW: Dringend gesucht: Lidschattenpalette mit erdigen Grüntönen

    Das war ich mit dem “nicht so gut pigmentiert“
    Ich hab welche von MUR, finde sie auch nicht schlecht, ABER im Vergleich zu Sleek finde ich sie zu schwach pigmentiert. Allerdings sind sie preislich halt echt günstig und somit passt das auch wieder. Manche mögen Sleek auch nicht eben wegen der starken Pigmentierung...
    Aber ich persönlich würde Sleek und auch bh Cosmetics immer vorziehen.

  10. #10
    Callet
    Besucher

    AW: Dringend gesucht: Lidschattenpalette mit erdigen Grüntönen

    Wenn man sich mit einer kleinen Auswahl abfinden kann (in Paletten gibt es ja auch immer nur 2-4 Töne in der Farbrichtung ) kann ich auch die Maybelline Diamond Glow empfehlen.
    Ähnliche Farbkompositionen gibts ja auch von Manhattan und Konsorten

  11. #11
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Dringend gesucht: Lidschattenpalette mit erdigen Grüntönen

    Mrs.Leto,
    lol,hatte ich nicht mehr auf dem Schirm dass du das gesagt hattest..^^
    Besonders auch die Fortune Favors The Brave von MUR gefällt mir schon sehr gut,vielleicht kauf ich mir erstmal eine von den Paletten und guck ob ich sie mag,ZU stark pigmentiert wie die Multi Effekt Lidschatten von Manhattan find ich nämlich schwieriger aufzutragen als ne etwas zu schwache Pigmentierung..

    Callet,
    aus dem "Was habt ihr euch heute gegönnt" thread von heute:

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Manhattan Eyemazing Effect Fancy Nudes
    Manhattan Eyemazing Effect Green Piece
    Revlon Photoready 501 Metropolitan

  12. #12
    Callet
    Besucher

    AW: Dringend gesucht: Lidschattenpalette mit erdigen Grüntönen

    Dann hoffe ich, dass sie dir taugen
    Ich habe immer gern grüne Smokey Eyes zu meinen blauen Augen gemacht. Ich liebe grün

  13. #13
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Dringend gesucht: Lidschattenpalette mit erdigen Grüntönen

    Ich mag grün auch sehr gerne,nur leider kann ich mit den sehr bunten und meist blaulastigen Grüntönen wie man sie in vielen dieser großen Paletten findet nicht viel anfangen weil sie sich mit dem gelbstichigen grün meiner Augen beißen und man auch schnell nach Papagei aussehen kann..
    Erdige Grüntöne und alles in Richtung gelbliches grün steht mir aber gut,außerdem steht mir auch roter Lidschatten den viele nicht gut tragen können ausgezeichnet..
    Und Nudetöne natürlich eh,die stehen ja fast jeder..

    Was ich noch sehr suche ist Kuperffarbener Lidschatten und Lippenstift,hab jahrelang kupferfarbenen Lippenstift getragen,jetzt finde ich keinen mehr und muß braunen nehmen weil die üblichen rosa/pink/roten an mir einfach gar nicht aussehen..

    Ich glaube das ich ein Herbsttyp bin..

    Werd morgen den Manhattan Green Piece direkt mal ausprobieren..
    Ich mag ja diese Paletten mit 4 aufeinander abgestimmten Farben,könnte ich niemals selbst zusammenstellen,hab ich leider kein gutes Auge für..

  14. #14
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Dringend gesucht: Lidschattenpalette mit erdigen Grüntönen

    Hab heute den Manhattan Eyemazing Effect Green Piece Lidschatten (4 Farben Mini Palette) ausprobiert..
    Bin begeistert,da geht zwar nur schlecht was von ab weshalb man mit dem Applikator zehntausend Mal drüber gehen muß bis man mal genug Farbe drauf hat,aber ist diese Hürde überwunden wird man mit einem wunderschönen Ergebnis belohnt..
    Da ist sogar Magie dabei,die Farbe die in der Palette wie ein dunkles Stahlgrau aussieht verwandelt sich auf dem Lid zu einem warmen,goldig schimmernden olivegrün..wie auch immer das möglich ist..
    Er macht sehr einfach schöne Schattierungen und sanfte Übergänge und sah ohne Base oä drunter abends immer noch genau wie frisch aufgetragen aus..

    Leider nicht genau die Grüntöne die ich suche und nicht sehr flexibel einsetzbar,aber schonmal ein sehr guter Anfang..!

    Von BH hab ich bezüglich meiner Nachfrage zumindest bislang leider keine Antwort bekommen,echt schade da sie im deutschen shop grade n -25% Sale haben und eh schon günstiger sind als wenn man anderswo kauft,bin hin und hergerissen zuzuschlagen und eine von den mega hübschen Paletten wie Supernova,Galaxy Chick oä zu kaufen..die haben zwar nicht mein grün,sehen aber sooooo toll aus..^^

  15. #15
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Dringend gesucht: Lidschattenpalette mit erdigen Grüntönen

    *Squee!!* Ich hab die Solar Flare Palette in den USA bestellt,die war da im sale für $10.-,hab noch 2 Liquid Lipsticks für je $4.- mitgenommen,mit m Coupon noch ne 6er Lidschattepalette gratis bekommen und inklusive Versand ungefähr 1,50:-EUR weniger bezahlt als hätt ichs während des sales in deutschen Shop versandkostenfrei gekauft..!!
    Der sale geht noch 8 Stunden,für $11,99.- hätte ich auch noch die Galaxy Chic inklusive 3 Pinseln dazubekommen,hätte die SO GERNE noch mitgenommen,aber wie ich auch gerechnet habe wäre ich mit beiden Paletten über 25.-eur gekommen und dann hätte ich Einfuhrsteuer zahlen müssen,deshalb hab ich schweren Herzens verzichtet..

    Aber der Hammer,aus Amerika inklusive Versandkosten 23.-eur für die Solar Flare,eine weitere 6 Farben Palette und 2 Liquid Lipsticks,wenn ihr da was haben wollt guckt schnell,ganz viele Sachen sind um 45% reduziert,der sale im US Shop ist viel großzügiger als im deutschen so dass es trotz der Versandkosten immer noch billiger rauskommt,wenn man der Stoppuhr da Glauben schenken darf geht er aber nur noch bis morgen früh,ich hatte echt Glück..!

  16. #16
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Dringend gesucht: Lidschattenpalette mit erdigen Grüntönen

    Auch wenn Du eigentlich eine Palette suchst, ich habe noch einen Einzellidschatten gefunden, der ist wohl das perfekt Gelbgrün.
    Hatten Sie schon mal im Herbst vor ein paar Jahren, mir ist der zu warm als Solokünstler. Die Qualität ist aber genial.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  17. #17
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Dringend gesucht: Lidschattenpalette mit erdigen Grüntönen

    Danke dir,das ist echt ne tolle Farbe..!

    Ich hatte heute den Manhattan Eyemazing Effect Green Piece Lidschatten wieder drauf und er sieht wirklich schön aus,das man aber kaum was davon abbekommt nervt wirklich,jedes mal um nur einmal übers Lid zu gehen und dabei zumindest etwas Farbe zu sehen muß man 5,6 mal drüber und bis ein Auge fertig ist bestimmt 20x übers Lid,das frißt ganz schön viel unnötige Zeit..
    Sowas hab ich noch nie erlebt,der ist nicht zu schwach pigmentiert oder so,ne,man kriegt nur nix abgetragen,so ähnlich wie mans bei älterem Kompaktpuder manchmal hat,nur das es ein Lidschatten und brandneu ist.

  18. #18
    Callet
    Besucher

    AW: Dringend gesucht: Lidschattenpalette mit erdigen Grüntönen

    Das erinnert mich an die ELF Puderprodukte bei denen man ganz leicht die oberste Schicht abkratzen muss, da sich eine feste Oberfläche gebildet hat.
    Wobei ich nicht weiß ob es mir das wert wäre oder ich direkt reklamieren würde.

  19. #19
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Dringend gesucht: Lidschattenpalette mit erdigen Grüntönen

    Zitat Zitat von Callet Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an die ELF Puderprodukte bei denen man ganz leicht die oberste Schicht abkratzen muss, da sich eine feste Oberfläche gebildet hat.
    Wobei ich nicht weiß ob es mir das wert wäre oder ich direkt reklamieren würde.
    Ich guck vielleicht mal ob ich den Bon noch finde,die Frage ist nur ob n anderes Exemplar besser funktioniert oder ob ich mir das Geld versuchen wiederzugeben lassen sollte..
    Heute ging noch weniger ab als gestern,keine Ahnung was damit los ist,vielleicht solls ein Leben lang halten..^^
    Hab inzwischen nachdem ich von den mir von euch empfohlenen Paletten ausgehend ähnliche und von den selben Marken gesucht habe mehrere schöne Paletten mit den richtigen Grüntönen gefunden,von daher könnte ich auf den "kaputten" Lidschatten verzichten..
    Aber kann ja mal probieren oben was abzukratzen oder mit m harten Pinsel zu gucken ob ich n bissi "aufgepudert" kriege was ich dann mit m Applikator besser aufnehmen könnte..
    Ich habs eigentlich gern wenns morgen schnell geht und die 5 extra Minuten fürs auf der Oberfläche des Lidschattens rumscharren nervt schon weils halt echt nicht nur n bissi schlecht abgeht sondern fast gar nicht,das hab ich so extrem in 20 Jahren schminken noch bei keinem Lidschatten gehabt,wären die Farben nicht so genau die die ich unbedingt haben wollte würde ich ihn falls umtauschen nicht ginge sogar wegwerfen weil man mit so ner Qualität einfach nicht vernünftig arbeiten kann,aber weil die Farben eben so toll sind werd ich wohl mal versuchen die oberste Schicht abzukriegen und hoffen das es darunter besser weiter geht..

    Ist schon echt seltsam weil Manhattan normal immer gute Lidschatten hat,ist eigentlich sogar meine Lieblingsdrogeriemarke für Lidschatten,hab hier 10 Jahre alte die immer noch einwandfrei Farbe abgeben..

    Hach,ich werd froh sein wenn die Solar Flare Palette ankommt,nur wird das noch 2 Wochen dauern..
    Der deutsche BH Cosmetics Shops hat trotz Antwortversprechen binnen 24h übrigens immer noch nicht geantwortet,gut das ich nochmal im US Shop geguckt hab unds da 45% Rabatt gab..
    Jetzt geben sie übrigens atm 40% auf alles,da kommt man selbst mit Versand billiger weg als in D und kriegt mit Couponcode noch ne kleine Palette geschenkt..

  20. #20
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Dringend gesucht: Lidschattenpalette mit erdigen Grüntönen

    Ich bin ja auch ein Herbsttyp mit grünen Augen und liebe Wärme Grün Töne. Habe die Tage bei Meow ( eigentlich wollte ich nur Mineral Foundation) Mindestens 16 grüne Eye-shadow Proben bestellt
    http://www.meowcosmetics.com/index.htm

  21. #21
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Dringend gesucht: Lidschattenpalette mit erdigen Grüntönen

    Wow,die haben ja echt ne Menge grün..!
    Weißt du wie viel in den sample sizes drin ist,reicht das wohl für mehr als einmal swatchen..?

  22. #22
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Dringend gesucht: Lidschattenpalette mit erdigen Grüntönen

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Wow,die haben ja echt ne Menge grün..!
    Weißt du wie viel in den sample sizes drin ist,reicht das wohl für mehr als einmal swatchen..?
    eye shades: 5 gram sifter jar / 1.6 gram net weight $7.00
    Sample Bag / 1/16 tsp $1.00

    Wenn du bei Google aber meow Mineral sample eingibst
    Kommen einige Bilder

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    http://vibrantbeautyblog.blogspot.com.au/2012/09/my-first-meow-cosmetics-order-tons-of.html?m=1

  23. #23
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Dringend gesucht: Lidschattenpalette mit erdigen Grüntönen

    Wow,damit kann man sich aber echt ne Weile schminken,fullsize lohnt da wohl nur für Farben die man fast täglich vewendet..!
    Sehr verführerisch..!

  24. #24
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Dringend gesucht: Lidschattenpalette mit erdigen Grüntönen

    Und nachdem ich bestellt habe kamen jetzt weihnachtssschen dazu mit so tollen Farben. Hoffe meine MF Samples kommen bald damit ich full bestellen kann und noch ein paar eye-shadows

  25. #25
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Dringend gesucht: Lidschattenpalette mit erdigen Grüntönen

    Oh,das kenn ich..!
    Grade bei meiner letzten Deciem Bestellung kam ohne Witz 10 Minuten nachdem ich nach wochenlangen warten schließlich bestellt hatte die email Benachrichtigung dass zwei der Produkte die ich eigentlich auch haben wollte restocked wurden..
    Da ich bei der Bestellung weil die so wenig da hatten aber schon ein paar Sachen doppelt gekauft hatte um auf die 25.-eur zu kommen hätte ich die Summe ein zweites Mal nicht voll bekommen..
    Hat mich das geärgert..!

    Werde dein Review zu den MFs im entsprechenden thread mit Spannung verfolgen,bin mit meiner Everyday Minerals MF zwar zufrieden,aber besser deckend wäre auch nicht schlecht..
    Benutze sie weil mir die Deckkraft solo nicht reicht als Puder der wenigstens mal exakt meine Hautfarbe hat..

  26. #26
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    05.12.2018
    Beiträge
    499

    AW: Dringend gesucht: Lidschattenpalette mit erdigen Grüntönen

    Und hast du mittlerweile schicke Grüntöne bzw. Paletten gefunden?

    Bin erst heute auf deinen Fred gestoßen..hab einen eigenen Beitrag aufgemacht...weil der hier nicht angezeigt wurde beim Suchen-.-

  27. #27
    BJ-Einsteiger Avatar von happygirl
    Registriert seit
    29.03.2019
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    82

    AW: Dringend gesucht: Lidschattenpalette mit erdigen Grüntönen

    ... würde mich auch interessieren - ich such nämlich gerade auch nach ner schönen Grün-Palette (gerne das ganze Spectrum von lindgrün über knallig bis moosgrün und olivtöne), nachdem meine "Billig"-Palette von Kiko nicht so viel Freude gemacht hat und in die Tonne gewandert ist.

  28. #28
    Inventar Avatar von Badiane
    Registriert seit
    08.02.2018
    Ort
    Im Sephoraland
    Beiträge
    3.777
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Dringend gesucht: Lidschattenpalette mit erdigen Grüntönen

    Hier noch ein Grünfan

    bin neulich im Net über die Marke Meltcosmetics gestolpert,und da gibts zwei recht schöne grüne Paletten.
    Kennt / hat das jemand? Taugen die was?
    Die Preise sind schon happig, da möcht ich nicht einfach "blind" bestellen

  29. #29
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.042

    AW: Dringend gesucht: Lidschattenpalette mit erdigen Grüntönen

    Zitat Zitat von Badiane Beitrag anzeigen
    Hier noch ein Grünfan

    bin neulich im Net über die Marke Meltcosmetics gestolpert,und da gibts zwei recht schöne grüne Paletten.
    Kennt / hat das jemand? Taugen die was?
    Die Preise sind schon happig, da möcht ich nicht einfach "blind" bestellen
    auf beautybay war die neue smokey sofort out of stock.... ich denke die sind sogar sehr gut

  30. #30
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Dringend gesucht: Lidschattenpalette mit erdigen Grüntönen

    Ja die beiden Paletten von melt sollen wirklich gut sein - sind leider immer schnell ausverkauft und die produzieren anscheinend nur in geringen Stückzahlen, so dass sie schnell weg sind.

  31. #31
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.628

    AW: Dringend gesucht: Lidschattenpalette mit erdigen Grüntönen

    Ich hab auch fast nur Gutes über die Melt Lidschatten gehört. Bei manchen Farben gibt's aber wohl relativ viel Fallout, hier bei Mel Thompson ab Min. 8.30 gut zu sehen:

    https://youtu.be/ewhTDxyPkbs

  32. #32
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.042

    AW: Dringend gesucht: Lidschattenpalette mit erdigen Grüntönen

    von Kaleidos Makeup gibts auch eine grüne Palette:
    https://kaleidosmakeup.com/products/...i-sci-fi-green

    Das Model ist halt dunkelhäutig, da wirken die Farben heller. Eine Review gibts von Angelica Nyqvist über die gesamte futurism collection.

  33. #33
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Dringend gesucht: Lidschattenpalette mit erdigen Grüntönen

    Von Lethal Cosmetics hört man viel Gutes, da kann man sich selbst die Paletten zusammenstellen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.