Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 12
  1. #1
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    Schminken für Anfänger?!

    Gibt es sowas? Wo man Grundlagen klären könnte die für andere völlig normal sind?
    Angefangen so ala wie mische ich Lidschattenfarben miteinander? Welche Pinsel sind gut? Was kann man verbessern?

    Ich stelle gerade nach und nach fragen in anderen Threads wo ich denke das müsste nicht sein da es dort eigentlich tiefsinniger zur Sache geht als mir zu sagen wie man am besten swatcht. Finde das ganze natürlich super hilfreich, aber vll kann man ja solche Beginnersachen hier zusammen fassen?

    ich bin jemand der gerade erst anfängt, mich durchwusel, dann ein Ergebnis habe, damit aber nicht ganz zufrieden bin und nicht weiß, was ich an welcher Stelle verbessern könnte damit es schöner aussieht :(

    Sandra

  2. #2
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Schminken für Anfänger?!

    Ich kann Dir aus meiner Erfahrung sagen, dass ich ganz viel durch YouTube Tutorials gelernt habe, da bekommst Du Input zu Produkten und wie man sie richtig verwendet. Da habe ich Tage davor gesessen; meine Jungs haben sich schlappgelacht, aber sie sagen mir auch, dass ich es gut gelernt habe, ich bin ihnen also nicht peinlich
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  3. #3
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: Schminken für Anfänger?!

    Ja mache ich auch svhon. Aber trotzdem ist es recht viel 🙄

  4. #4
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.207

    AW: Schminken für Anfänger?!

    YT-Videos ..... ich finde sie toll - hat auch ne gute Reihe zum richtigen Farbton von Foundations finden und sonstige Basics im Schmink-Dschungel
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  5. #5
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: Schminken für Anfänger?!

    Zitat Zitat von nounousch Beitrag anzeigen
    YT-Videos ..... ich finde sie toll - hat auch ne gute Reihe zum richtigen Farbton von Foundations finden und sonstige Basics im Schmink-Dschungel
    Danke, dann habe ich einen Anhaltspunkt. Schaue mir das nachher mal in Ruhe an :)

    Oh sehe gerade dass die in englisch sind. Mein English ist nicht gut, gibt es einen deutschen Kanal den du empfehlen kannst?

    Sandra

  6. #6
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.207

    AW: Schminken für Anfänger?!

    meins ist auch nicht so toll, sie spricht aber schön langsam und deutlich - nur Mut, du wirst sie verstehen (und ein Bild sagt oft mehr als 1000 Worte ) Von den deutschen YT-Damen kenn ich niemanden.
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  7. #7
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Schminken für Anfänger?!

    Ich würde dir von deutschen Youtubern Hatice Schmidt und Magimania empfehlen. Einfach in der Suchleiste bei YT eingeben :)

  8. #8
    Experte Avatar von Ignatia27
    Registriert seit
    12.11.2015
    Ort
    Roth
    Beiträge
    504

    AW: Schminken für Anfänger?!

    OK danke, werde ich machen :)

    Sandra

  9. #9
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Schminken für Anfänger?!

    Packe den Link einfach mal mit hier in den Faden:

    Gestern entdeckt, aber selbst noch nicht ausprobiert, da heute ungeschminkt: https://youtu.be/UD2liz8RQQQ

    Die meisten Tipps kannte ich so noch nicht.

  10. #10
    Twig
    Besucher

    AW: Schminken für Anfänger?!

    Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    Packe den Link einfach mal mit hier in den Faden:

    Gestern entdeckt, aber selbst noch nicht ausprobiert, da heute ungeschminkt: https://youtu.be/UD2liz8RQQQ

    Die meisten Tipps kannte ich so noch nicht.
    Die Wimperntusche, die sie verwendet, ist auch wirklich super! Wobei sie wirklich schon von Natur aus ganz tolle Wimpern hat. Die von ihr vorgestellte Technik wende ich schon seit Jahren an und meine Wimpern sehen trotzdem, auch mit der gleichen Mascara, nicht so toll aus.

    Ich habe mich die letzte Tage viel mit Contouring und Baking beschäftigt und kann dazu dieses Video empfehlen:
    https://www.youtube.com/watch?v=WhRhlRlqZBE

    Sie verwendet schon extrem viel, weil sie in dem Video komplett alle Tricks vorstellen will, die sie bzgl. Contouring kennt (plus spezifische Tipps für Transgender), aber ich finde, man kann sich gut die eine oder andere Sache rauspicken.

  11. #11
    Inventar Avatar von BettyBooo
    Registriert seit
    11.11.2017
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.982

    AW: Schminken für Anfänger?!

    Ja, die Lash Princess ist toll. Davon habe ich auch schon mehrere geleert. Leider pandat sie bei mir. Dass meine Wimpern mit der Technik aussehen wie ihre habe ich auch nicht erwartet. Meine sind nur halb so lang und haben von Natur kaum Schwung. Da erwarte ich keine Wunder.

    Das von Die verlinkte Video habe ich mir zur Hälfte angeguckt. Gucke gleich noch den Rest. Heftig! Stell Dir mal vor Du kennst sie nur geschminkt und triffst sie dann ungeschminkt in einem Supermarkt. Ich würde sie nicht erkennen. Ich würde so ein Make up gerne mal von Nahem sehen. Von Weitem sieht ihre Base gut aus. Wenn ich schon nur von meiner ganz normalen Foundation eine (zu) dicke Schicht auftrage, sieht das schon nicht mehr gut aus.

  12. #12
    Twig
    Besucher

    AW: Schminken für Anfänger?!

    Zitat Zitat von BettyBooo Beitrag anzeigen
    Ich würde so ein Make up gerne mal von Nahem sehen. Von Weitem sieht ihre Base gut aus. Wenn ich schon nur von meiner ganz normalen Foundation eine (zu) dicke Schicht auftrage, sieht das schon nicht mehr gut aus.
    Ja, ich würde das auch gern mal aus der Nähe sehen!
    Ich habe mich heute mal in Creme Countouring versucht und dabei auch erst eine Schicht gelbe und danach nochmal sehr helle Abdeck-/Contouringcreme unter den Augen in großen Dreiecken die Wangen hinunter aufgetragen, verblendet und dann Baking Puder von Huda aufgetragen. Von dem Puder bin ich total begeistert, weil er wirklich sehr fein ist. Er betont trotzdem ein wenig die Fältchen um die Augen und vergrößerte Poren an den Wangen, aber längst nicht so schlimm wie die Puder, die ich sonst verwendet habe.
    Ich denke, wie das Ergebnis am Ende aus der Nähe aussieht, hängt immer ein wenig von den Produkten ab und auch davon, was man unter dem Make-up aufgetragen hat (Feuchtigkeitscreme/-seren, Primer etc.).
    Letztenendes muss wahrscheinlich auch jeder für sich abwägen, ob einen die Makel, die man verdecken will, so sehr stören, dass man lieber ein wenig zugespachtelt aussieht und dafür aber ohne Augenringe, Pickelmake oder ähnliches oder eben andersherum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.