Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 4
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Tweek
    Registriert seit
    04.11.2017
    Beiträge
    13
    Meine Laune...
    Angelic

    Frage Blondieren ohne die Haare kaputt zu machen?

    Hallo zusammen,
    ich habe im Internet schon viele blonde Frauen gesehen, die sich die Haare blondiert haben und deren Haare nun fast wie silber aussehenen. Ich finde das total schön und würde das auch gerne ausprobieren.
    Jedoch habe ich sehr dünnes, sonst eher problemloses Haar und weiß nun nicht, ob dies meine Haare nicht vielleicht kaputt machen würde

    Kennt ihr denn sehr reichhaltige Pflegeprodukte, für dünne, blondierte Haare oder ratet ihr mir vielleicht komplett von meinem Vorhaben ab? Ich kann natürlich auch noch meine Friseurin fragen, aber ich hätte gerne noch ein paar weitere Meinungen

    Danke und liebste Grüße!

  2. #2
    phöse Hexe Avatar von nounousch
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    9.241

    AW: Blondieren ohne die Haare kaputt zu machen?



    Ich würde mich hier dranhängen - da sind die Blond-Fachleute unterwegs .......
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

  3. #3
    Inventar Avatar von Püppi21
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    1.642

    AW: Blondieren ohne die Haare kaputt zu machen?

    Ich habe such blondierte feine Haare, man muss halt sehr vorsichtig mit ihnen umgehen und das kostet viel Zeit. Kämmen dauert oft bei mir 30 Minuten, weil ich ganz langsam und vorsichtig kämme. Sonst wären meine Haare auch hinüber, weil sie durch die Blondierung empfindlicher und anfälliger für Schäden sind...

  4. #4
    Inventar Avatar von Dana
    Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    2.912
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: Blondieren ohne die Haare kaputt zu machen?

    Ich habe ebenfalls eher feines, sonst problemloses Haar. Im Sommer hatte ich viele blondierte Strähnen, nicht mal besonders hell und ich habe meine Haare nach allen Regeln der Kunst gepflegt (Olaplex, Proteine, Feuchtigkeit, Silikon, natürliche Öle, je nach Bedarf). 6 Wochen nach dem Strähnen waren die Haare trotzdem im Eimer, ich bin sogar auf mein glanzloses Haar angesprochen worden, da ich das ja noch nie hatte. Und bei mir waren es "nur" Strähnen. Wenn du einigermaßen schönes Haar behalten möchtest, nicht nach jedem Waschen stundenlang kuren, danach im Zeitlupentempo kämmen willst, dir trotzdem Haarbüschel rausreißen willst, ganz viel Geld für Haarpflege ausgeben willst mit dem Resultat, dass deine Haare trotzdem kaputt gehen, dann blondiere sie NICHT.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.