Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 62
  1. #41
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Der Schuhe Plauderthread

    hexe, ich habe kaum Skinny Jeans, mir gefallen die Schuhe auch sehr gut zu normalen Jeans, da liegt der Saum dann so halb im Schaft und halb drüber - ich mag das da ich ansonsten nicht Bikermäßig angezogen bin, wirken die Schuhe auch nicht ganz so rockig an mir *bild ich mir zumindest ein *

    Katzi, für mich sind das Arbeits- und Freizeitschuhe, ich bin ja alles andere als schick oder geordnet unterwegs - wobei meine Lagenlook und Romantikphase nun auch endgültig vorbei zu sein scheint. Ich habe die vielen Röcke zwar noch, ziehe sie aber nicht mehr an
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  2. #42
    Experte Avatar von Neurotica
    Registriert seit
    24.10.2017
    Ort
    Mainhattan (Ffm)
    Beiträge
    455

    AW: Der Schuhe Plauderthread

    Interessante Schuhe, sarahkay. AS98 hab ich noch nie gehört.
    Jetzt haben mir doch glatt die "A.S.98 Stiefelette Saintec 259204-102 Jungle Nero Airstep as98" gefallen. Also die in diesem grün. Ich mag es wenn Schuhe nicht so langweilig sind. Die haben einfach alles. Hingucker, Schnallen, interessante Oberfläche, ...irgendwie hab ich mich ein bisschen verguckt. Die putzen glaube ich jedes legere Outfit. Behalte ich mal im Auge.

  3. #43
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Der Schuhe Plauderthread

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    hexe, ich habe kaum Skinny Jeans, mir gefallen die Schuhe auch sehr gut zu normalen Jeans, da liegt der Saum dann so halb im Schaft und halb drüber - ich mag das da ich ansonsten nicht Bikermäßig angezogen bin, wirken die Schuhe auch nicht ganz so rockig an mir *bild ich mir zumindest ein *

    Katzi, für mich sind das Arbeits- und Freizeitschuhe, ich bin ja alles andere als schick oder geordnet unterwegs - wobei meine Lagenlook und Romantikphase nun auch endgültig vorbei zu sein scheint. Ich habe die vielen Röcke zwar noch, ziehe sie aber nicht mehr an
    Okay. Ich tage ja meistens Straight Jeans wobei die heute "Straight" Hosen eher enger anliegen

    kann mir auch vorstellen, dass solche Schuhe das Outfit dann aufpimpen.
    Liebe Grüße Hexe

  4. #44
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Der Schuhe Plauderthread

    neurotica, oha die sind auch sehr cool Ich mag das auch sehr, wenn an Schuhen "was los ist"
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  5. #45
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der Schuhe Plauderthread

    @ hexe,

    die werden im winter einen super dienst tun, ich hab mir die lowa alba gekauft:

    https://www.schuhhaus-kocher.de/out/...t/1/043199.jpg

    ich hab schon die barina:

    https://images-na.ssl-images-amazon....SR262,320_.jpg

    die haben aber keinen reißverschluß und die alba sind doch nochmal einen tacken wärmer.


    ich bin allerdings auch wirklich täglich lange mit dem hund draußen und brauche demnach wirklich solche winterschuhe, bin auch so ne frostbeule.

    die von meindl hatte ich auch schon auf dem schirm, aber bei lowa weiß ich was ich hab

  6. #46
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Der Schuhe Plauderthread

    Chaotica: Die sehen super aus Wirklich, die hätte ich mir auch gekauft. Habe Zuhause auch Wanderschuhe und Freizeitschuhe von Lowa die sind wirklich top!
    Wie viel kosten denn die Lowa?


    Ich habe die Meindl eben bezahlt und da haben mich paar Stiefel von Bugatti angefixt auch in grün. Jetzt wo ich die grünen von SarahKay gesehen habe bin ich auf grün..

    Leider waren da ein wenig Schrammen (2 Stück) im Schuh. 5 Euro wollten die reduzieren aber mir war das zu wenig. Weil oben im Leder auch noch ein Fehler war.
    Deswegen bot die Verkäuferin an, die Chefin zu fragen. Sie ruft mich dann morgen zurück, was noch zu machen wäre.

    Eigentlich wollte ich ja keine Schuhe kaufen, weil die Meindl ja schon so teuer waren aber irgendwie fand ich die total cool zu Jeans Eigentlich ist grün nicht meine Schuhfarbe.
    Wenn das Göga erfährt, gibt es ärger..
    https://www.bugatti-fashion.com/de/D...in-Olive.html/
    Liebe Grüße Hexe

  7. #47
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der Schuhe Plauderthread

    hab sie für 169 bekommen auf amazon. kommt etwas auf die größe an. ich finde sie auch optisch echt ok, für solche art von stiefeln

    die bugatti sind ja sehr cool! würden mir auch gefallen.

  8. #48
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Der Schuhe Plauderthread

    Meinst du je nach Größe ist es dann günstiger oder teurer. Meine Schuhgröße ist leider meistens nicht günstig, wie ich feststellen musste.
    Das ist ja noch ein guter Preis. :

    Ja, mal sehen, ob die sich heute melden und ob ich die dann wirklich nehme. Bin mir noch nicht so sicher..
    Liebe Grüße Hexe

  9. #49
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Schuhe Plauderthread

    Die Bugatti sehen sehr gut aus

  10. #50
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Der Schuhe Plauderthread

    Die haben eben angerufen, mehr als 10 Euro machen die nicht. Ich weiß jetzt nicht, ob ich die nehmen soll oder nicht? Stören mich die Kratzer
    Liebe Grüße Hexe

  11. #51
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Der Schuhe Plauderthread

    Hexe, hmmm, die Schuhe sehen schon toll aus und dadurch, dass mehr Farben als Grün da sind, sind sie gut kombinierbar *find*
    wenn es Dir nicht allzu arg ist, sie nicht zu besitzen, würde ich auf den Sale warten und wenn das klappt ists super. Kratzer krieg ich auch selbst in meine Schuhe, von daher würd mich das nicht so stören - wenn was schief genäht ist stört mich das viel mehr. Aber da kommts auf Dich an, weil das ja sehr individuell ist

    Übrigens habe ich so ein Grün von den Schuhen nicht als Klamottenfarbe, dafür aber viele Lila und Beerentöne (was ja in der Lasche oben bei meinen ist) - nur mal so gesagt
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  12. #52
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: Der Schuhe Plauderthread

    Hexe, die Schuhe sind
    Ich bin ja bekennender Bugatti-Stiefel-Fan
    Bei mir waren es dieses Jahr diese und jetzt sind die noch unterwegs zu mir. Westernstyle geht immer bei mir

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  13. #53
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Der Schuhe Plauderthread

    Ich war gerade in der Pause dort und habe die Schuhe gekauft habe jetzt 79 Euro bezahlt. Mal sehen wie die Schuhe sind, habe die direkt angelassen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    Hexe, hmmm, die Schuhe sehen schon toll aus und dadurch, dass mehr Farben als Grün da sind, sind sie gut kombinierbar *find*
    wenn es Dir nicht allzu arg ist, sie nicht zu besitzen, würde ich auf den Sale warten und wenn das klappt ists super. Kratzer krieg ich auch selbst in meine Schuhe, von daher würd mich das nicht so stören - wenn was schief genäht ist stört mich das viel mehr. Aber da kommts auf Dich an, weil das ja sehr individuell ist

    Übrigens habe ich so ein Grün von den Schuhen nicht als Klamottenfarbe, dafür aber viele Lila und Beerentöne (was ja in der Lasche oben bei meinen ist) - nur mal so gesagt
    Ja, ich habe nämlich letzte Woche erst ein Strickkleid in "beere" gekauft Das passt bestimmt super.

    Nee auf den Schlussverkaufen warten wollte ich nicht. Gr. 42 ist dann wie immer weg.
    Liebe Grüße Hexe

  14. #54
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Der Schuhe Plauderthread

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Meinst du je nach Größe ist es dann günstiger oder teurer. Meine Schuhgröße ist leider meistens nicht günstig, wie ich feststellen musste.
    Das ist ja noch ein guter Preis. :

    Ja, mal sehen, ob die sich heute melden und ob ich die dann wirklich nehme. Bin mir noch nicht so sicher..

    ja, genau, ist ja meist bei amazon so. die preise schwanken auch teils sehr stark in kurzer zeit. ich hab 36/37 je nachdem, kann gar nicht sagen, ob es da teurer oder günstiger ist, das kommt glaube ich immer sehr drauf an.

    mich würde aber interessieren, ob du einen unterschied zwischen den lowa und meindl fest stellst, so von paßform und tragfeeling.

  15. #55
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Der Schuhe Plauderthread

    Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Hexe, die Schuhe sind
    Ich bin ja bekennender Bugatti-Stiefel-Fan
    Bei mir waren es dieses Jahr diese und jetzt sind die noch unterwegs zu mir. Westernstyle geht immer bei mir

    So wie die ersten schwarzen Stiefelletten hatte ich auch mal welche aber ohne das Muster eher Cowboy-Style. Ist jetzt wieder angesagt?
    Wie sind die Bugatti von der Qualität so?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ja, genau, ist ja meist bei amazon so. die preise schwanken auch teils sehr stark in kurzer zeit. ich hab 36/37 je nachdem, kann gar nicht sagen, ob es da teurer oder günstiger ist, das kommt glaube ich immer sehr drauf an.

    mich würde aber interessieren, ob du einen unterschied zwischen den lowa und meindl fest stellst, so von paßform und tragfeeling.
    Also ich habe ja Wanderschuhe und das andere sind Freizeitschuhe für den Sommer. Weiß nicht, ob man die vergleichen kann. Das Tragefeeling war schon gut aber ich muss die natürlich erst mal länger anhaben, um das genauer sagen zu können. Durch das Leder waren die schon etwas steif aber trotzdem noch bequem aber wie gesagt, ich muss die wenn es kalt ist erst mal testen
    Liebe Grüße Hexe

  16. #56
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Der Schuhe Plauderthread

    yeah, für 79 kann man nicht meckern
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  17. #57
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Der Schuhe Plauderthread

    Ja, das dachte ich auch. Muss die nur noch an Göga vorbeibringen..
    Liebe Grüße Hexe

  18. #58
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Der Schuhe Plauderthread

    am besten ziehst du das Beerenkleid und die Stiefel zusammen an, das sieht so klasse aus, dass er gar nichts dagegen sagen kann
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  19. #59
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Der Schuhe Plauderthread

    Zitat Zitat von sarahkay Beitrag anzeigen
    am besten ziehst du das Beerenkleid und die Stiefel zusammen an, das sieht so klasse aus, dass er gar nichts dagegen sagen kann
    Hihi, genau.
    Liebe Grüße Hexe

  20. #60
    ommmmmm Avatar von MIBIE
    Registriert seit
    19.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7.181

    AW: Der Schuhe Plauderthread

    Also ich finde die Bugatti-Qualität echt gut,hexe, komme vielleicht auch deswegen wohl immer mal wieder darauf zurück. Ich ordere ja oft bei *mirapodo* und da habe ich die meisten auch reuziert bekommen.

    Freut mich für dich, dass du nun auch noch 20€ gespart hast, ist kalr, dass du dann nicht nein sagen konntest

    Liebe Grüße von der mibie
    «Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow

  21. #61
    Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Registriert seit
    07.11.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    40.189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Schuhe Plauderthread

    also 79 Euro finde ich ok, ob Kratzer störend sind, kann man eh nur selbst durch Ansehen feststellen, das würde mich auch nicht abhalten, wenn der Schuh sonst meinen Ansprüchen genügt und wie Sarahkay schreibt, schiefe Nähte, schlechte Verarbeitung oder sowas sind schlimmer

  22. #62
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Der Schuhe Plauderthread

    Zitat Zitat von MIBIE Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Bugatti-Qualität echt gut,hexe, komme vielleicht auch deswegen wohl immer mal wieder darauf zurück. Ich ordere ja oft bei *mirapodo* und da habe ich die meisten auch reuziert bekommen.

    Freut mich für dich, dass du nun auch noch 20€ gespart hast, ist kalr, dass du dann nicht nein sagen konntest
    Okay danke. Dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch so ist

    Ich bin ja auch froh, wenn mir mal ein paar Schuhe passen und gefallen und wenn die dann nicht so extrem teuer, super!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    also 79 Euro finde ich ok, ob Kratzer störend sind, kann man eh nur selbst durch Ansehen feststellen, das würde mich auch nicht abhalten, wenn der Schuh sonst meinen Ansprüchen genügt und wie Sarahkay schreibt, schiefe Nähte, schlechte Verarbeitung oder sowas sind schlimmer
    Ja, ich habe mir die nochmal angeschaut und fand die Kratzer nicht weiter auffallend. Schlechte Verarbeitung finde ich auch schlimmer

    Jetzt kaufe ich dieses Jahr aber keine Schuhe mehr
    Liebe Grüße Hexe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.