Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 28 von 190 ErsteErste ... 8182627282930384878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
  1. #1081
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    @Red: ich glaube das Paket kommt morgen an :) bin schon ganz gespannt. Wäsche wartet schon :p

    Das Dalli Waschmittel dauerhaft im Sortiment? Unsere dm in der Nähe hatten nicht einmal diesen LE Aufbau. Kommen die dann wohl trotzdem?
    Ich mag Dalli total gerne. Bin so zufrieden mit dem Feelings. Bei mir hält sich der Duft auch so immer. Würde mich auf jeden freuen wenn die mit dem Parfüm kommen!

  2. #1082
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    @argon: Glückwunsch zum neuen Gerät & viel Spaß damit:)
    Hoffentlich hält sie lange:))

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich habe auch eine Bosch Spülmaschine, war aber schon in der Küche drin, als ich hier eingezogen bin :)
    Bin zufrieden mit ihr:) spült gut und bis jetzt läuft sie auch ohne Probleme:)

  3. #1083
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Die Proben von behawe sind da :) hab direkt eine Ladung mit Persil und Softexa angeschmissen:) hab nur keine Ahnung ob ich das richtig dosiert habe. Wir werden sehen ;)
    Clean Cotton, Frisch Spezial und Deliceux gefallen mir auch schon mal gut.

  4. #1084
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von AnirbaS Beitrag anzeigen
    Die Proben von behawe sind da :) hab direkt eine Ladung mit Persil und Softexa angeschmissen:) hab nur keine Ahnung ob ich das richtig dosiert habe. Wir werden sehen ;)
    Clean Cotton, Frisch Spezial und Deliceux gefallen mir auch schon mal gut.
    Softexa ändert auch etwas den Duft an der trockenen Wäsche. Ich finde das ist von allen der intensivste Duft. Rosengarten ist auch noch intensiv. Was mir da gefällt das die Rose nicht so süß rauskommt. Ehr frisch.... sehr gut

  5. #1085
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    @ Miele nun weiß ich auch was du mit Duft wie Waschküche meinst! Ist ja der Hammer! Genau so riecht frische Wäsche. Da wird einem richtig wohlig irgendwie :D
    Danke nochmal für den Tipp:) besser als irgendwelche Weichspüler Düfte:)
    Worüber man sich als 27-Jährige so freuen kann :D :D

  6. #1086
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von AnirbaS Beitrag anzeigen
    @ Miele nun weiß ich auch was du mit Duft wie Waschküche meinst! Ist ja der Hammer! Genau so riecht frische Wäsche. Da wird einem richtig wohlig irgendwie :D
    Danke nochmal für den Tipp:) besser als irgendwelche Weichspüler Düfte:)
    Worüber man sich als 27-Jährige so freuen kann :D :D

    Siehste ..... sag ich doch..... Ja sehr gerne. Ich mag den auch total....
    Und man kann ihn nach belieben dosieren....

  7. #1087
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Leider hat die Freude am neuen Geschirrspüler nicht lange gehalten. Wie sich nun herausgestellt hat, hat das Gerät einen massiven Transportschaden und auch (vermutlich infolge dessen) einen mechanischen Defekt an der Dosiereinheit.

    Da ich bemerkt hatte, dass der Geschirrspüler nicht ganz in Waage steht, habe ich ihn noch einmal ausgebaut, um die Stellfüße zu justieren. Danach hatte ich allerdings das Problem, dass die Tür anfing zu schleifen und an einer bestimmten Stelle auch extrem laut zu knacken. Als ich hierzu auf Ursachenforschung gegangen bin, musste ich feststellen, dass das gesamte Gehäuse in sich verzogen ist. Wie ich bei abgenommener Abdeckplatte dann auch gesehen habe, schließt die Tür auch nicht bündig ab und die linke Außenwand ist stark verbogen, was man zunächst auch nicht sehen konnte.

    Weiterhin ist mir aufgefallen, dass sich deutliche Schlieren an der Innenseite unterhalb der Klarspülereinheit bilden. Ich dachte zuerst, dass ich eventuell einfach zu viel Klarspüler eingefüllt hätte, was sich aber nicht bestätigt hat, da es nicht weniger, sondern mehr wird und auch nicht aus der Einfüllöffnung herausläuft, sondern aus dem Inneren. Dieses Problem hat sich innerhalb weniger Tage so ausgebreitet, dass der Klarspüler inzwischen unten aus der Tür tropft.

    Miele mache ich an dieser Stelle keinen Vorwurf, das hier ist meiner Ansicht nach klar das Verschulden des Händlers. Ich habe den Schaden heute reklamiert und auf die Lieferung eines Neugeräts bestanden, welche nun für Donnerstag anberaumt ist.

  8. #1088
    Putzelchen
    Besucher

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Oh je, solch einen Ärger kann man ja nun gar nicht gebrauchen....! Da bin ich gespannt wie das weitergeht, bitte berichte mal. Lg von Putzelchen

  9. #1089
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Ich ärgere mich vor allem über mich selbst, da mir schon an der Warenausgabe die deutlich beschädigte Verpackung aufgefallen ist. Ich hatte das auch sofort bemängelt und wollte das Gerät so nicht annehmen. Der Mitarbeiter aus dem Lager versicherte mir aber, das sei ihm gerade erst beim Abladen von der Rampe passiert, das wäre aber nicht schlimm. Da ich ja schon Miele-Geräte habe und daher weiß, dass diese normalerweise sehr sicher und stabil verpackt sind und etwas grobere Handhabung eigentlich abkönnen, habe ich seiner Aussage Glauben geschenkt und den Geschirrspüler mitgenommen, da es außerdem auch der letzte auf Lager war. Ich hätte mal besser auf mein Bauchgefühl hören sollen.

    Nun ja, sei's drum. Hier greift ganz klar die Sachmängelhaftung und daraus ergeben sich eindeutige Gewährleistungsansprüche, welche ich auch unmissverständlich geltend gemacht habe.

  10. #1090
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    das ist ja echt blöd
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  11. #1091
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    ja sowas blödes....irgendwas ist ja immer.

  12. #1092
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Das ist ja blöd mit der Spülmaschine. Na dann hoffe ich, dass das neue Gerät dann besser ist.
    Meine Waschmaschine läuft bisher gut. Auch keine Schaumprobleme bisher. *aufHolzklopf*

  13. #1093
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Ich habe heute mal das Weißer Riese Color Gel gekauft. Wie ist das Wami von der Formel her?
    Ich weiß gerade nicht wirklich welches Color Gel ich kaufen soll. Das Dalli Color Gel nervt mich gerade und die Ariel Pods kann ich auch nicht mehr riechen.
    Persil ist auch nicht meins.

  14. #1094
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen
    Meine Waschmaschine läuft bisher gut. Auch keine Schaumprobleme bisher. *aufHolzklopf*
    Toi, toi, toi.

    Das Weißer Riese Color Gel ist in Ordnung. Vier Enzyme (Subtilisin, Amylase, Lipase und Mannanase), zusätzlich doppelte Cellulase und Farbübertragungsinhibitoren. Das kann man ruhig nehmen.

  15. #1095
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Oh Nein!!!! Argon das gibts doch nicht !!!! Hoffe das Donnsertag alles glatt läuft.

  16. #1096
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Das Weißer Riese Color Gel ist in Ordnung. Vier Enzyme (Subtilisin, Amylase, Lipase und Mannanase), zusätzlich doppelte Cellulase und Farbübertragungsinhibitoren. Das kann man ruhig nehmen.
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte dieses Wami noch nie.

  17. #1097
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    73

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Habe die Persil Universal Mix Caps getestet, kein Vergleich zu den Color Mix Caps. Wäsche ist sehr verknüddelt, Reinigung ist natürlich gut. Bei den Color Mix Caps ist meine Wäsche auch weiterhin glatt.

    Welches ist denn aktuell das beste Vollwaschmittel Pulver, auf den Ariel stehen ja nicht mehr die Testsieger Logos und kann Ariel auch nicht mehr riechen.

  18. #1098
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Hoffe, dass alles gut wird mit deinem neuen Geschirrspüler argon :))
    Viel Erfolg(:

  19. #1099
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Persil Pulver oder Megaperls
    Weißer Riese Pulver oder Megaperls
    DM Denk mit Pulver
    ....

  20. #1100
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Habe mir vor paar Tagen auch mal diese Proben bei Behawe bestellt :)
    Bin gespannt wie die riechen:)

  21. #1101
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Entweder der Verkauf von DASH an Dalli verzögert sich oder er gilt nicht für ganz Europa, da P&G nun kompaktes DASH in den Benelux Ländern rausgebracht hat, auch mit einer neuen Sorte, Blumenfrische ;)


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  22. #1102
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    @Lenlina: Ich kann Weißer Riese Bergwiese empfehlen. Macht einen ganz leichten blumig/kräuter Duft an der trockenen Wäsche. Wirklich angenehm und nicht aufdringlich:)

    @ Cooking dann bin gespannt wie du die findest. Denke aber dass du auch zufrieden sein wirst :p an der trockenen Wäsche hinterlassen die Düfte einfach eine zarte Frische. Deutlich besser als Weichspüler :)

    Ich brauchte neues VWM und habe mal zur einem alten Karton Coral Optimal White gegriffen, weil der Duft so Hammer ist. Habe im Internet nur keine Formel gefunden. Kennt die noch jemand? Ist so ein weißer Karton. Benutze schon vanish dazu weil Coral ja nicht gerade für gute Waschkraft steht.
    Die erste Wäsche wurde leider bretthart :x. Das hatte ich so auch noch nie..

  23. #1103
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von AnirbaS Beitrag anzeigen
    Ich brauchte neues VWM und habe mal zur einem alten Karton Coral Optimal White gegriffen, weil der Duft so Hammer ist. Habe im Internet nur keine Formel gefunden. Kennt die noch jemand?
    Das Zeug ist nicht der Hit. Nur drei Enzyme (Lipase, Amylase und Mannanase) und keine Faserpflege (daher wohl auch die harte Wäsche). Außerdem enthält es Mikroplastik (Polyethylene Terephthalate, besser bekannt als PET).

    Zu Dash, auf der niederländischen Seite von Procter & Gamble ist es noch als deren Marke gelistet. Vielleicht betrifft der Verkauf an Dalli nur den D-A-CH-Markt?

  24. #1104
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Ich habe eine Alternative zu den Finish Quantum Tabs gefunden.
    Ich hab gestern statt den teuren Quantum die Finish All in One Tabs (grüner Aufdruck) gekauft und direkt getestet. Und was soll ich sagen? Im Eco 50° Programm alles sauber. Auch die Töpfe. Keine Schlieren, nix.
    Die Finish All in one sind billiger und haben mehr Inhalt.

  25. #1105
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Lustig, ich hab gerade andersrum von Finish All in One auf Finish Quantum gewechselt. Reinigen tun wirklich beide gut, mit dem Quantum kommt mir das Geschirr aber etwas "klarer" und brillianter vor, besonders die Gläser. Außerdem finde ich, dass die All in One Tabs einen ganz seltsamen Geruch haben. Wenn man die Vorratspackungen kauft, ist der Unterschied pro Tab nur ein bis zwei Cent, den Aufpreis ist es mir dann wert.

  26. #1106
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Siehste, so unterschiedlich ist das
    Die Quantum sind wirklich unschlagbar, da geb ich Dir recht.
    Die All in one reinigen bei mir aber tatsächlich genauso gut.

  27. #1107
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    @Argon da ist Mikroplastik drin? 0.0 um Gottes Willen. Nee dann muss da was anderes her!! Das mag ich dann ja noch nicht einmal zum Toilette putzen benutzen :x
    Oh man.. Das war dann mal ein richtiger Fehlkauf :/

  28. #1108
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Alternative zu den Finish Quantum Tabs gefunden.
    Ich hab gestern statt den teuren Quantum die Finish All in One Tabs (grüner Aufdruck) gekauft und direkt getestet. Und was soll ich sagen? Im Eco 50° Programm alles sauber. Auch die Töpfe. Keine Schlieren, nix.
    Die Finish All in one sind billiger und haben mehr Inhalt.
    Hihi, ich hab die all in one plus jetzt mal mitgenommen. Dennoch gefallen mir die Quantums besser
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  29. #1109
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Ich kann euren Finish Hype hier gar nicht nachvollziehen, ich fand die immer schrecklich, egal welche Variante, und die sind ja auch bei jedem Stiftung Warentest immer durchgefallen ;)

    Ich bleibe bei meinen Fairy Tabs, die ich zwar importieren muss, bzw. nur bei Amazon.de kaufen kann, aber es gibt nix besseres, Somat hat ja leider auch extrem nachgelassen

  30. #1110
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Somat ist mit dem doofen roten Farbstoff kommen die mir seit Jahren nicht mehr ins Haus
    Ich kauf lieber vor Ort mag aber auch Aldi Nord tabs oder Lidl tabs
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  31. #1111
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    ich bin mit dem pulver von aldi super zufrieden.

    so hat jeder seins.

  32. #1112
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Und warum probiert ihr nicht mal die Eigenmarken wie W5 oder denk mit aus? Also ich habe ja schon einiges durch und ich finde z-b- Somat ganz schlecht. Zudem sind sie sehr teuer. Verstehe das nicht habe immer alles sauberbekommen mit den billigen Driss vom Discounter. Keine Schlieren usw..... Hmmmm

  33. #1113
    Putzelchen
    Besucher

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Und warum probiert ihr nicht mal die Eigenmarken wie W5 oder denk mit aus? Also ich habe ja schon einiges durch und ich finde z-b- Somat ganz schlecht. Zudem sind sie sehr teuer. Verstehe das nicht habe immer alles sauberbekommen mit den billigen Driss vom Discounter. Keine Schlieren usw..... Hmmmm
    Richtig, wir auch...! Nutzen nach ein wenig Herumprobieren seit vielen Jahren die Tabs von dm, um die 4 Cent pro Anwendung, dazu Klarspüler und Salz auch von dm und alles immer picobello

  34. #1114
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Und warum probiert ihr nicht mal die Eigenmarken wie W5 oder denk mit aus? Also ich habe ja schon einiges durch und ich finde z-b- Somat ganz schlecht. Zudem sind sie sehr teuer. Verstehe das nicht habe immer alles sauberbekommen mit den billigen Driss vom Discounter. Keine Schlieren usw..... Hmmmm
    Ich hatte tatsächlich die letzten Jahre w5 und denkmit Tabs im Wechsel. Moto hat mich auf die finish quantum gebracht, die sind tatsächlich etwas besser, aber ob
    sie ein vielfaches des Preises rechtfertigen, weiß ich nicht. Habe noch über 40 Stück..war ein Megpack..Wenn der irgendwann mal leer ist, dann tendiere ich
    zu aldi Tabs..die wurden kürzlich Testsieger (siehe hier: https://www.stern.de/wirtschaft/news...g-7872548.html)

  35. #1115
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zu bedenken bei den Testsieger ALDI Tabs ist aber folgendes ;)

    Apropos zum Verwechseln ähnlich: Auch Testsieger Alio ist nicht immer gleich. Aldi lässt die Tabs nämlich in zwei verschiedenen Fabriken fertigen. In Nordrhein-Westfalen, Teilen von Hessen und Rheinland-Pfalz bekommen die Aldi-Kunden nicht den Testsieger, sondern die Alio-Tabs der anderen Fabrik. Diese wurden im vergangenen Test der Stiftung Warentest etwas schlechter, aber immerhin noch gut getestet.

  36. #1116
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Meine Eltern benutzen immer die W5 oder Gut&Günstig Tabs. Schon Jahre lang. Marken sind ihnen zu teuer ;) da gibt's nichts zu meckern.

  37. #1117
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Zu bedenken bei den Testsieger ALDI Tabs ist aber folgendes ;)
    Absolut richtig, aber da ich in Bayern ansässig bin, trifft es auf mich nicht zu

  38. #1118
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Ich habe früher durchaus auch Eigenmarken benutzt, aber die Problematik ist dieselbe wie beim Waschmittel: sie reinigen vielleicht genauso gut, aber die Pflege fehlt einfach. Mit den günstigen Tabs (besonders Denkmit und W5) wurde das Geschirr immer dermaßen stumpf, dass es mich regelrecht angewidert hat, es anzufassen. Irgendwann habe ich dann mal Finish (damals noch Calgonit) ausprobiert und das Problem war schlagartig behoben. Seitdem habe ich öfter mal zwischendurch gewechselt, bin aber immer sehr schnell wieder bei Finish gelandet.

    Somat hatte ich mal eine Zeit lang ausprobiert (sowohl Pulver als auch die Classic-Tabs, das Pulver jeweils vor und nach der Umstellung auf die phosphatfreie Rezeptur) und ich fand es zwar nicht sehr viel, aber dennoch merklich schlechter als Finish. Auch die stumpfe Haptik war bei Somat ein Problem, wenn auch nicht annähernd so stark wie bei den Eigenmarken.

    Für mich ist Finish in Sachen Reinigungsleistung, Materialschonung und -pflege einfach das Nonplusultra, und obwohl das jetzt eigentlich eher zweitrangig ist, finde ich auch, dass Finish den besten Duft hat (gut, von den All in One Tabs einmal abgesehen). Der Mehrwert ist für mein Empfinden einfach signifikant und daher bin ich auch gerne bereit, für das Markenprodukt mehr zu bezahlen. Ich nehme allerdings in der Regel die Sonderangebote war und kaufe dann bevorzugt die Vorratsgrößen, dann sind die Tabs auch nicht ganz so teuer.

  39. #1119
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Und warum probiert ihr nicht mal die Eigenmarken wie W5 oder denk mit aus? Also ich habe ja schon einiges durch und ich finde z-b- Somat ganz schlecht. Zudem sind sie sehr teuer. Verstehe das nicht habe immer alles sauberbekommen mit den billigen Driss vom Discounter. Keine Schlieren usw..... Hmmmm
    hab ich doch geschrieben Miele ... Lidl oder Aldi Tabs aber ich "gönne" mir, wie Argon auch schon schrieb, im Angebot die Finish (Quantum) Sachen, und es gibt da wirklich einen Unterschied - gerade bei dem Quantum . Sauber machen alle, aber es gibt wie schon erwähnt auch haptische und/oder olfaktorische Aspekte, die mir hin und wieder sehr wichtig sind
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  40. #1120
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    So, der Spediteur war gerade mit dem neuen Geschirrspüler da. Den Besuch hätten sie sich sparen können, da das Austauschgerät ebenso einen Transportschaden hat. Die Sockelleiste war komplett deformiert und diesmal die rechte Außenwand verzogen. Sie haben das Neugerät daher gleich wieder mitgenommen und den alten Geschirrspüler dagelassen. Ich soll mich nun mit dem Händler in Verbindung setzen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

    Ich werde an dieser Stelle versuchen, vom Kaufvertrag zurückzutreten und mein Geld wiederzubekommen. Offenbar ist man ja nicht in der Lage, mir ein mängelfreies Gerät zu liefern. Eventuell werde ich mich dann nach einem anderen Fabrikat umschauen, da ich in Miele-Geräte momentan kein Vertrauen mehr habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.