Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 46 von 190 ErsteErste ... 26364445464748566696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
  1. #1801
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Frage an diejenigen, die den Waschmaschinenreiniger benutzen: startet ihr das Reinigungsprogramm bei 60 Grad oder Kochwäsche? Danke

  2. #1802
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.816
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich mache Kochwäsche Programm beim Reiniger.

  3. #1803
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    ich starte ebenfalls das kochwäsche programm beim reiniger.
    die temperatur machts.

  4. #1804
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Danke, werde dann Kochwäsche wählen..das benutze ich zum Waschen fast nie, dann macht es Sinn. :)

  5. #1805
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Ich habe die neuen Weißer Riese Gels heute gesichtet. Mir gefallen beide Düfte überhaupt nicht, meiner Meinung nach keine würdigen Nachfolger für Sommerfrische und Bergwiesenfrische.

    Außerdem habe ich den Comfort Fresh Explosion Weichspüler entdeckt... riecht für mich nach einer Mischung aus Lenor Aprilfrisch und Vernel Frischer Morgen. Also absolut nichts bahnbrechendes.
    Beim Weißen Riesen sehe ich das ja genauso, hatte ich ja schon geschrieben, schade um Sommerfrische und Bergwiesenfrische vom Duft her, von der Pflege und Waschkraft sind die 2 neuen aber wirklich besser, die doppelte cellulase merkt man sofort wieder ;)

    Und Comfort ist auch nix bahnbrechendes, ist an sich ja auch nix neues nur für uns Deutsche wieder, im Ausland gibt es den ja schon ewig ;) Typischer blauer Duft eben, mir gefallen die halt immer am besten ;)

  6. #1806
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Ich hab mal eine - hoffentlich nicht blöde - Frage. Die Spee Megaperls sind ja jetzt so gut formuliert. Was ist der Unterschied von Perls und Pulver? Hatte nämlich noch nie Megaperls... duften sie auch stärker? Und kann man Perls und Caps oder auch flüssigWaschmittel kombinieren (nur aus Duftgründen). Danke.

  7. #1807
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Man kann theoretisch alles kombinieren, ob dir der Duft dann gefällt ist immer ne andere Sache ;) Aber alles von einer Marke geht sowieso immer ;)

    Und Pulver und Megaperls sind an sich das gleiche, nur das Megaperls etwas konzentrierter sind und gepresst, ich persönliche finde Megaperls vom Duft immer schwächer als Pulver, aber das ist halt wieder Wahrnehmungssache

    hab heute an den 2 neuen dm Wäscheparfümen gerochen, für mich die besten von der dm Eigenmarke bisher, was aber auch nicht schwer ist da die Sorten von dm bisher die schlechtesten von allen waren immer ;)

    Gekauft hab ich sie nicht

  8. #1808
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Mische auch immer Pulver und flüssig.
    Auch von unterschiedlichen Herstellern.
    Noch nie was passiert.
    Kann man gut machen.
    Auch Caps oder Pods geb ich eine Schüppe Pulver mit rein .

  9. #1809
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Nutzt eigentlich hier jemand Fleckentferner, also diese Sprays oder Pulver etc?
    Hab mir vor kurzem das erste mal sowas gekauft & zwar von Frosch, diese kleinen Mini Fläschen:)
    Hab zwar wenig Flecken, aber Fett Flecken wollen manchmal ohne Vorbehandlung nicht raus gehen :/

  10. #1810
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich nutze ab und an nur Sil Fleckensalz, für mich das beste am Markt ;)

  11. #1811
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    Nutzt eigentlich hier jemand Fleckentferner, also diese Sprays oder Pulver etc?
    Ich habe damals mit dem Ariel Fleckentferner Spray angefangen, Flecken vorzubehandeln und bin dann auf das Fleckenspray von Sil umgestiegen, als die Ariel Fleckentferner vom Markt genommen wurden. Das habe ich dann ziemlich lange benutzt, mittlerweile behandle ich Flecken aber nicht mehr vor.

  12. #1812
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Maxine1986 Beitrag anzeigen
    Mische auch immer Pulver und flüssig.
    Auch von unterschiedlichen Herstellern.
    Noch nie was passiert.
    Kann man gut machen.
    Auch Caps oder Pods geb ich eine Schüppe Pulver mit rein .
    Nutzt du für Flüssigwaschmittel eine Waschkugel? Und kann die Waschkugel die Kleidungsstücke beschädigen?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    Nutzt eigentlich hier jemand Fleckentferner, also diese Sprays oder Pulver etc?
    Hab mir vor kurzem das erste mal sowas gekauft & zwar von Frosch, diese kleinen Mini Fläschen:)
    Hab zwar wenig Flecken, aber Fett Flecken wollen manchmal ohne Vorbehandlung nicht raus gehen :/
    Ich nehme zu jeder Wäsche oxi von denkmit dazu. Da haben Flecken keine Chance. :)

  13. #1813
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich hab heute mal generell so wieder Bewertungen verschiedener Waschmittel angeschaut im Netz, und ich war doch wegen einer Sache echt überrascht.

    Es gibt echt Leute die sich beschweren wenn Cellulase im Waschmittel ist, bzw. wollen sie keine Cellulase in Buntwaschmittel, weil es ja die Fusseln abknabbert und daher die Wäsche mit der Zeit immer dünner wird, und das die Hersteller Cellulase verbannen sollten aus Waschmitteln.

    Ich war da echt überrascht heute, eine sehr andere Sichtweise auf Cellulase, ich persönlich sehe das ja wie man mich kennt andes, Cellulase ist mir super wichtig, aber das man auch echt möchte das keine drin ist hab ich bisher noch nie gehört, das man es hinnimmt wenn keine drin ist kenn ich ja, mach ich mit Lenor ja auch ab und zu, aber explizit rauswünschen war mir neu ;)

  14. #1814
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Es gibt echt Leute die sich beschweren wenn Cellulase im Waschmittel ist, bzw. wollen sie keine Cellulase in Buntwaschmittel, weil es ja die Fusseln abknabbert und daher die Wäsche mit der Zeit immer dünner wird
    Darüber habe ich auch schon des öfteren nachgedacht, halte Cellulase aber nicht für das Problem. Das Problem ist viel mehr, dass Textilien heute generell dünner sind, weil einfach so produziert wird. Zum einen ist es natürlich für die Hersteller super, da man für einen dünneren Stoff weniger Ausgangsmaterial benötigt und dadurch Kosten sparen kann, zum anderen muss man auch leider sagen, dass Kleidung immer mehr zum Wegwerfartikel wird, weshalb Textilien auch gar nicht mehr wirklich robust sein müssen, da sie in der Regel sowieso relativ schnell ausgetauscht werden.

    Wenn man also einen sowieso schon tendenziell zu dünnen Stoff hat, kann ich es schon verstehen, dass man den Einsatz von Cellulase kritisch betrachtet. Meiner Meinung nach ist die Lösung nicht der Verzicht auf Cellulase, sondern einfach mal hochwertigere Kleidung zu kaufen.

  15. #1815
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Nutzt du für Flüssigwaschmittel eine Waschkugel? Und kann die Waschkugel die Kleidungsstücke beschädigen?
    Nein ich schütte zuerst das Pulver ins Fach und lasse vorne etwas platz.
    Da Kipp ich dann einen Schuss flüssig hin.
    Dann läuft es nicht direkt rein. Weil das Pulver davor ist und es bremst.

    Benutze das flüssige nur dafür dass ich den Duft habe, nur flüssig nehme ich nie.

    Waschkugeln habe ich früher benutzt.
    Ist mir nicht aufgefallen,dass meine Wäsche beschädigt wurde.
    Sofern die Kugel keine kratzigen Plastik Kanten dran hat.
    Hab meine mal bei einem Umzug verloren, seither mache ich es so wie oben beschrieben.


    Hat irgendjemand schon von nivea das neue Duschgel Sonnencreme Duft gesehen?
    Ich suche überall aber finde es nirgends...

  16. #1816
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Maxine1986 Beitrag anzeigen
    Hat irgendjemand schon von nivea das neue Duschgel Sonnencreme Duft gesehen?
    Ich suche überall aber finde es nirgends...
    Das gibt's hier mittlerweile überall... vom Duft her würde ich es wirklich gerne kaufen, aber leider enthält es (wie alle Nivea-Duschgele) Polyquaternium-7 und damit Mikroplastik.

  17. #1817
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Yup, bei uns auch überall und wegen PQ7 auch nicht gekauft, bei Duschgel direkt auf der Haut am ganzen Körper nutze ich sicher keins mit PQ, vor allem mit PQ7, auch die neuen Nivea Dusch Öl Perlen in 3 Sorten duften so klasse, aber auch da PQ7...

  18. #1818
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ok, dann muss ich mal weiter Ausschau halten.
    Danke euch!

    Die ölperlen finde ich nicht so toll.
    Irgendwie hatte ich mir davon mehr versprochen. Auf jeden Fall sind sie die 2.50 euro nicht wert.
    Würde die nicht nochmal kaufen.
    Obwohl ich den Duft mag, aber eher für den Herbst, Winter.
    Ist mir für den Sommer zu"warm" Und mächtig.

  19. #1819
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Die Spee MPs vwm haben ja auch nur 5-15% bleiche wie das Persil Pulver, aber ok eignet sich dann für die komplette Wäsche. Mir ist aufgefallen dass sie fast nicht schäumen....scheinen weniger Tenside drin zu sein als in Persil z.b
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  20. #1820
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Die Spee MPs vwm haben ja auch nur 5-15% bleiche wie das Persil Pulver, aber ok eignet sich dann für die komplette Wäsche. Mir ist aufgefallen dass sie fast nicht schäumen....scheinen weniger Tenside drin zu sein als in Persil z.b
    Ein Glück das sie nicht so schäumen. Mitlerweile kann ich fast kein Waschmittel mehr nutzen weil alles so übertrieben schäumt. Persil Pulver geht da noch. Aber alle Discounter Mittel kann ich nicht nutzen. Wobei ich da sowieso von ab bin.

  21. #1821
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ihr habt mich total angefixt mit den Spee Megaperls hier. Meine Persil Tabs sind aufgebraucht und nachkaufen wollte ich sie nicht, da habe ich mich spontan dafür entschieden.

  22. #1822
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Argon, manchmal isses richtig schlimm hier
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  23. #1823
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Kann es sein dass das Persil Color Pulver komplett anders riecht als das Gel? Bin letztens an einem Karton vorbei gelaufen und war hin und weg :D oder täuscht das?

  24. #1824
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich finde das beide Persil (vwm und Color) in flüssig und Pulver unterschiedlich duften die neuen konzentrierten flüssigen duften jetzt auch anders, der eklig stechende Duft ist weg
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  25. #1825
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Die Persil Gele und auch Pulver sorgen bei mir für Schaumalarm. Deswegen kaufe ich kein Persil mehr. Ich bin derzeit absolut mit dem Weißen Riesen zufrieden. Gel und Pulver bei mir top.
    Die Finish All in one plus spülen bei mir super. Keine Regenbogenschlieren. Alles sauber. Somit sind die neben den Finish Quantum Tabs meine Favoriten.

  26. #1826
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Machen die neuen Spee Megaperls die Wäsche duftig und weich? Hat schon wer damit gewaschen? Ich bin so neugierig, weil ich noch nie Megaperls hatte.

  27. #1827
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Lenlina zu finish

    Epikurs- Ja hatte meine Spee Erfahrungen schon geschildert und Cooking zur Color Version davon auch. Siehe weiter oben.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  28. #1828
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von AnirbaS Beitrag anzeigen
    Kann es sein dass das Persil Color Pulver komplett anders riecht als das Gel? Bin letztens an einem Karton vorbei gelaufen und war hin und weg :D oder täuscht das?
    Wie Moto schon schrieb, beide Pulver riechen ganz anders als die gele und die Pulver duften find ich auch deutlich besser ;)


    Persil hat generell von allen Markenwaschmitteln den höchsten Tensid Anteil, daher schäumt es bei den meisten mehr als z.B die Gegenstücke von WR oder Spee, die haben fast nur halb so viel wie Persil ;)
    Henkel sollte bei Persil mal mehr Schauminhibatoren einsetzen ;)

  29. #1829
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Also ich bin, wie gesagt zufrieden mit Spee:) Preislich halt auch wirklich in Ordnung

  30. #1830
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Wie Moto schon schrieb, beide Pulver riechen ganz anders als die gele und die Pulver duften find ich auch deutlich besser ;)


    Persil hat generell von allen Markenwaschmitteln den höchsten Tensid Anteil, daher schäumt und es bei den meisten mehr als z.B die Gegenstücke von WR oder Spee, die haben fast nur halb so viel wie Persil ;)
    Henkel sollte bei Persil mal mehr Schauminhibatoren einsetzen ;)
    Na da hatte ich ja mit meiner Vermutung iBa auf die Tenside richtig getippt;.)
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  31. #1831
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Lenlina zu finish

    Epikurs- Ja hatte meine Spee Erfahrungen schon geschildert und Cooking zur Color Version davon auch. Siehe weiter oben.
    Super, danke. Hatte ich nicht gesehen. :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen
    Die Persil Gele und auch Pulver sorgen bei mir für Schaumalarm. Deswegen kaufe ich kein Persil mehr. Ich bin derzeit absolut mit dem Weißen Riesen zufrieden. Gel und Pulver bei mir top.
    Die Finish All in one plus spülen bei mir super. Keine Regenbogenschlieren. Alles sauber. Somit sind die neben den Finish Quantum Tabs meine Favoriten.
    Welches Gel testest Du denn von WR? Die neue Sorte?8

  32. #1832
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Kleines Update zum Lenor Tiefsee Mineralien: dm hat ihn jetzt auch im Onlineshop ausgelistet. Dort gibt es jetzt nur noch die 1,5 l-Flasche.

  33. #1833
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Dann hole ich mir später mal das Pulver von Persil <3 hat echt mega gut gerochen so aus dem Karton heraus :D und Probleme mit Schaum hatte ich nie. Auch mit dem Gel nicht.
    Geändert von AnirbaS (28.04.2018 um 22:02 Uhr)

  34. #1834
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Kleines Update zum Lenor Tiefsee Mineralien: dm hat ihn jetzt auch im Onlineshop ausgelistet. Dort gibt es jetzt nur noch die 1,5 l-Flasche.
    Naja, die 1.5 Liter gibt es ja noch, also nicht ausgelistet aus dem Onlineshop generell ;)
    Aber ja, die kleine Flasche schon ;) Aber in meinen dm Filialen immer noch erhältlich und bleibt auch weiterhin dabei ;)

    Ich kann noch dazu sagen, auch Shea Butter steht auf der Kippe generell bei dm in kleineren Filialen, die Naturspüler laufen generell schlecht bei dm hab ich gehört

    Komischerweise ist Seidenbaumblüte der beliebteste noch, obwohl ich ihn am schlechtesten finde.

    Hoffe mal Wilde Zitronenverbene kommt besser an, ich find den klasse ;)

  35. #1835
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Komischerweise ist Seidenbaumblüte der beliebteste noch, obwohl ich ihn am schlechtesten finde.
    Muss man nicht verstehen. Eine mögliche Erklärung wäre, dass Weichspüler wahrscheinlich überwiegend von Frauen gekauft wird und Frauen wohl eher blumige Düfte bevorzugen... aber das ist für meinen Geschmack schon zu stark verallgemeinert.

    Sheabutter ist meiner Meinung nach sowieso eher ein Duft für die kältere Jahreszeit, das mag ich nicht das ganze Jahr über gleich gern. Mich überrascht es wie gesagt immer noch, dass ausgerechnet der Tiefsee Mineralien als erstes ausgelistet wurde.

    Wilde Zitronenverbene habe ich nach wie vor noch nirgends entdeckt.

  36. #1836
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Lenor zitronenverbene habe ich auch noch nicht gesehen:( werde mal bei real schauen

  37. #1837
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von AnirbaS Beitrag anzeigen
    Dann hole ich mir später mal das Pulver von Persil <3 hat echt mega gut gerochen so aus dem Karton heraus :D und Probleme mit Schaum hatte ich nie. Auch mit dem Gel nicht.
    Das Pulver wäscht sehr gut, aber riecht an der trockenen Wäsche kaum:) Also einfach frisch gewaschen, aber nicht extrem stark nach Duft ich mag das ja total gerne

  38. #1838
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Mich überrascht es wie gesagt immer noch, dass ausgerechnet der Tiefsee Mineralien als erstes ausgelistet wurde.

    Wilde Zitronenverbene habe ich nach wie vor noch nirgends entdeckt.
    Mich hat es genauso gewundert, für mich ist Tiefsee auch immer noch der beste, auch wenn Zitronenverbene knapp dahinter nur ist.

    Bei uns gibt es Zitronenverbene bisher auch nun bei real ,-

  39. #1839
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    Das Pulver wäscht sehr gut, aber riecht an der trockenen Wäsche kaum:) Also einfach frisch gewaschen, aber nicht extrem stark nach Duft ich mag das ja total gerne
    Klingt doch perfekt :) meistens gebe ich eh noch n Schluck flüssig wami dazu wenn ich extra Duft haben möchte :p Persil wird erstmal pur getestet :) dauert aber noch n bisschen.

  40. #1840
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    schade, dass es das persil pulver nur in grossen kartons gibt. ich würde damit ein jahr lang auskommen.
    hätte ich gerne mal getestet.

    weisser riese vwm habe ich auch im 44er karton, den ich schon über 7 monate habe und noch ein viertel voll ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.