Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 65 von 190 ErsteErste ... 15455563646566677585115165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
  1. #2561
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    73

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Habe mal eine Frage an euch. Heute habe ich mir ein extrem teures TShirt gekauft. Es ist weiß und vorne ist ein großer Print drauf, einen den man richtig fühlt, also der schmelzen würde, wenn man mit dem Bügeleisen drüber gehen würde. Der Rest des Shirts ist nur halt weiß.

    Mit welchem Waschmittel wasche ich das Shirt am besten. Einerseits soll ja das weiß erhalten bleiben, aber der Print wird sicherlich super empfindlich sein. Bin echt unsicher und möchte das Teil nicht nach ein paar mal tragen wegwerfen.

    Am besten wäre wahrscheinlich flüssiges Vollwaschmittel, oder? Greift Cellulase den Print eigentlich auch schon an?

  2. #2562
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Eindeutig flüssiges Vollwaschmittel, nutze ich für solche Shirts auch immer ;) Cellulase hat nur auf Baumwollgewebe Wirkung und daher nicht auf den Print.
    Daher bin ich ja auch ein Befürworter für flüssiges Vollwaschmittel, weil ja oft gesagt wird die wären nutzlos ;)

  3. #2563
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Chu89 Beitrag anzeigen
    Mit welchem Waschmittel wasche ich das Shirt am besten. Einerseits soll ja das weiß erhalten bleiben, aber der Print wird sicherlich super empfindlich sein. Bin echt unsicher und möchte das Teil nicht nach ein paar mal tragen wegwerfen.

    Am besten wäre wahrscheinlich flüssiges Vollwaschmittel, oder? Greift Cellulase den Print eigentlich auch schon an?
    Cellulase wirkt nur auf Cellulosefasern. Textilprints bestehen aus diversen Kunststoffen, auf denen hat Cellulase also keinen Effekt. Bei großen Prints wird oft die Verwendung eines Feinwaschmittels empfohlen, daher würde ich dir auch zu einem Feinwaschmittel für weiße Wäsche raten. Und das Shirt vor dem Waschen natürlich auf links drehen.

  4. #2564
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Und Shirts mit Prints würde ich auch nicht mit mehr als 1000 Umdrehungen schleudern, mache ich jedenfalls nicht ;)

    Und auf links drehen wie argon natürlich auch, aber das mache ich ja sowieso bei jedem Stück immer auch und ich hoffe die meisten natürlich generell auch ;)


    Übrigends, das einzige Geschäft, das Edeka E-Center, das Lenor Wilde Zitronenverbene bei mir geführt hat hat ihn nun schon wieder aufgelistet. Damit gibt es ihn bei mir auch nirgends mehr.
    Irgendwie scheint da der Wurm drin zu sein bei der Sorte....

  5. #2565
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Na, die Markteinführung hat P&G wohl mal gründlich vergeigt.

  6. #2566
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Definitiv, sowas ist bei einer Lenor Einführung ja bisher noch nie so gewesen, weiß auch nicht was das soll und was da los ist, sonst sind Lenor Neuheiten immer schnell und auch fast überall erhältlich, aber bei der Sorte ja mal gar nicht.

    Ich denke die wird auch wieder gänzlich verschwinden falls sie es nicht nochmal neu versuchen ihn zu pushen
    Geändert von Shaoran (20.06.2018 um 17:45 Uhr)

  7. #2567
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Auf der Lenor-Website ist er auch nach wie vor nicht gelistet. Ich glaube daher auch nicht, dass mit der Sorte nochmal zu rechnen ist. Schade, ich hätte gern mal dran geschnuppert, auch wenn ich keinen Weichspüler mehr benutze. Dabei wird es für mich dann wohl auch bleiben.

  8. #2568
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Bei DM gehen die kleinen Persil Packungen in Plastik jetzt aus dem Sortiment. Im Karton gibt es jetzt aber nur zwei Sorten. Sind denn die anderen dann bald nicht mehr erhältlich? Zum Beispiel die Sensitive Perls?

  9. #2569
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich hab Henkel gefragt gehabt und heute die Antwort bekommen.

    Die 20er bleiben ganz normal im Sortiment generell, nur bei dm nicht da es dort die exklusiven 25WL Größen gibt nun :)

    Wie ich mir dachte schon

  10. #2570
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Wat is denn nu wieder Ariel Alpine?
    Finde ich auch nicht auf ariel.de...?
    Wo gibts das nun wieder?
    Kinders, Ihr macht mich fertich, echt.

    Im Rossmann und Rewe war ich eben auch, nix mit Wasserfall. Könnt ich bekloppt werden, wenn ich sowas hinterher rennen muss.
    Im dm beim extra WM Aufsteller


    Zitat Zitat von Chu89 Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Frage an euch. Heute habe ich mir ein extrem teures TShirt gekauft. Es ist weiß und vorne ist ein großer Print drauf, einen den man richtig fühlt, also der schmelzen würde, wenn man mit dem Bügeleisen drüber gehen würde. Der Rest des Shirts ist nur halt weiß.

    Mit welchem Waschmittel wasche ich das Shirt am besten. Einerseits soll ja das weiß erhalten bleiben, aber der Print wird sicherlich super empfindlich sein. Bin echt unsicher und möchte das Teil nicht nach ein paar mal tragen wegwerfen.

    Am besten wäre wahrscheinlich flüssiges Vollwaschmittel, oder? Greift Cellulase den Print eigentlich auch schon an?
    Ein lovable wami flüssig. Musst mal lesen welches von denen bei dir am ehesten in frage kommt. Auf jeden Fall werben sie mit extra Pflege für Klamotten mit Prints
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  11. #2571
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ich hab Henkel gefragt gehabt und heute die Antwort bekommen.

    Die 20er bleiben ganz normal im Sortiment generell, nur bei dm nicht da es dort die exklusiven 25WL Größen gibt nun :)

    Wie ich mir dachte schon
    Interessant! Danke für die Info!

  12. #2572
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen

    Ein lovable wami flüssig. Musst mal lesen welches von denen bei dir am ehesten in frage kommt. Auf jeden Fall werben sie mit extra Pflege für Klamotten mit Prints
    Yup, die sind für sowas auch super geeignet ;) Und wie du sagst werben sie ja mit Schonung für Prints und Aufdrucken auch

  13. #2573
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    73

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen

    Ein lovable wami flüssig. Musst mal lesen welches von denen bei dir am ehesten in frage kommt. Auf jeden Fall werben sie mit extra Pflege für Klamotten mit Prints
    Wäre dann wohl das Lovable Innocent White. Werde ich morgen direkt mal kaufen.

    Ist es vielleicht sogar besser solche Shirts gar nicht zu schleudern und nass in die Sonne zu hängen? Würde das dann mit dem Lovables Innocent White bei Feinwaschgang oder Pflegeleicht? waschen und nicht schleudern. Wird das denn dann auch richtig sauber und bleibt schön weiß?

  14. #2574
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Chu89 Beitrag anzeigen
    Ist es vielleicht sogar besser solche Shirts gar nicht zu schleudern und nass in die Sonne zu hängen?
    Davon würde ich eher abraten. Es könnte sein, dass das Material des Aufdrucks durch die Sonneneinstrahlung rissig und porös wird, wäre also kontraproduktiv. Solange du das Shirt auf links drehst, sollte es kein Problem sein, es bei niedriger Drehzahl in der Maschine zu schleudern.

  15. #2575
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich wollte grade mal nach Formeln von P&G gucken ob die mal aktueller geworden sind und die Seite ist grade nicht verfügbar wegen "data upgrades", also sollten dann hoffentlich alle aktuellen Formeln mal drin sein und ich hoffe sie werfen den ganzen alten Kram mal raus der auch gar nicht mehr verfügbar ist ;)

  16. #2576
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Bitte update uns dann mal

  17. #2577
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Übrigends hab ich heute Softlan Windfrisch in der neuen 360° Formel gefunden, ich finde er riecht schwächer aus der Flasche als die alte Version, daher stehen gelassen.

    Und Lenor Wilde Zitronenverbene ist bei mir heute in einem normalem EDEKA eingetrudelt nachdem es ja beim E-Center raus ist, also er ist bei mir wieder käuflich zu erwerben immerhin ;)
    Geändert von Shaoran (21.06.2018 um 11:56 Uhr)

  18. #2578
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Bei Rossmann gibt es kleine probeflaschen vom Comfort Intense für 0.99 €

  19. #2579
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Aus gegebenem Anlass muss ich euch mal fragen, wie ihr Wäsche wascht, die durch eine Durchfall Erkrankung verunreinigt worden ist.

    Reicht Vorwäsche, 60 Grad und VWM Pulver?

    Oder sollte ich noch Hygiene Spüler dazu?
    Ich muss dazu sagen, keiner weiss welche Keime daran schuld waren.
    Nur dass es aggressiv war, mit Krankenhaus Aufenthalt.

    Ich kann ja so normale Unterwäsche nicht kochen, die geht ja ein.

  20. #2580
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Maxine1986 Beitrag anzeigen
    Reicht Vorwäsche, 60 Grad und VWM Pulver?
    Das reicht vollkommen aus. Ich würde nur darauf achten, dass das Waschmittel einen möglichst hohen Bleichmittelanteil hat (mind. 15-30 %). Wenn deine Maschine ein Hygiene-Programm hat, nutze das ruhig, ansonsten tut es auch das normale (selbstredend nicht das Eco) 60°-Programm.

    Wenn du dich damit wohler fühlst, würde ich die betroffene Wäsche separat waschen und danach bei leerer Trommel einen Kochwaschgang durchlaufen lassen. Damit sollte die Sache eigentlich erledigt sein.

  21. #2581
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ja wollte alles "infizierte "zusammen waschen. Also nichts anderes dabei.

    Ok, ich bin noch nicht entlassen, darum weiss ich grade nicht ob weisser Riese MP s soviel bleiche haben?

    Oder lieber doch Persil mps kaufen?

    Sobald ich zuhause bin möchte ich das sofort weghaben, da kommt ja doch so einiges zusammen.
    Mit Handtüchern und so.

    Meine Maschine ist alt, zieht viel Wasser und hat demnach nur so ein einfaches 60 Grad Programm.
    Darum schalte ich die Vorwäsche noch dazu.

  22. #2582
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Maxine1986 Beitrag anzeigen
    Meine Maschine ist alt, zieht viel Wasser und hat demnach nur so ein einfaches 60 Grad Programm.
    Dann passt das doch. Da sollte es dann auch keine Tricksereien mit der Waschtemperatur geben.

    Die Weißer Riese Megaperls haben nur 5-15 % Bleichmittel, die Persil Megaperls wären hier also tatsächlich die bessere Wahl.

  23. #2583
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Danke! Dann werde ich die auf dem Weg nachhause gleich kaufen.
    Damit der Mist sofort wieder sauber ist.

  24. #2584
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Nichts zu danken. Gute Besserung!

  25. #2585
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Wieso hier in diesem Fall nicht das Eco-Programm?

  26. #2586
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Weil im Eco-Programm nicht die gewählte Temperatur erreicht wird. Wenn man also aus hygienischen Gründen eine 60°-Wäsche wählt, führt das Eco-Programm nicht zum gewünschten Ergebnis.

  27. #2587
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    @shaoran.... beu DM gab es heute auch das Kornbumen Vwm und das Orangen color..... Ich überege schon die ganze Zeit an was mich diese beiden Mittel vom Duft her erinnern. Ich kenne den Duft der beiden, kann aber nicht sagen woher. Ich überlege noch......Habe sie aber nicht gekauft da ich noch einiges hier stehen habe was noch weg soll.

  28. #2588
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    73

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Bei uns im DM gab es eine Aktion, die läuft bis morgen. Wenn man eine Flasche Lovables kauft, gibts ne Flasche Spüler gratis dazu, also 3,65 (anstatt 7,30€) für Lovables Waschmittel und Spüler. Weiß nicht, ob es das in jedem DM gibt, ich überlege, ob ich morgen nochmal zuschlage, da ich das Lovables White ja jetzt öfters nutzen möchte. Spüler brauche ich nicht zwingend, aber wenn er gut riecht, warum nicht.
    Gibt es eine Empfehlung, welcher Lovables Spüler der beste ist? Habe heute die grüne Flasche mitgenommen.

    Stimmt es eigentlich, dass die Prints auf den Shirts keinen Weichspüler vertragen? Dann muss ich mir nochmal überlegen, ob ich nochmal zuschlagen werde.

  29. #2589
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Weil im Eco-Programm nicht die gewählte Temperatur erreicht wird. Wenn man also aus hygienischen Gründen eine 60°-Wäsche wählt, führt das Eco-Programm nicht zum gewünschten Ergebnis.

    Danke, das wusste ich gar nicht. Ich hatte bisher angenommen, dass das Eco-Programm mit derselben Temperatur wäscht, es aber länger dauert, bis diese erreicht ist und das Programm deshalb auch eine Stunde länger wäscht.

  30. #2590
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Danke, das wusste ich gar nicht. Ich hatte bisher angenommen, dass das Eco-Programm mit derselben Temperatur wäscht, es aber länger dauert, bis diese erreicht ist und das Programm deshalb auch eine Stunde länger wäscht.
    Wenn ich im Eco Programm 40° möchte, muss ich auf 60° einstellen. Total bekloppt. Deswegen nehme ich die Eco Programme nie.

    Ich überlege auch, ob ich das Lovables fürs Weiße kaufen soll. Ich hab ne Weiße Jeans, die ich bald brauche. Die hängt aber schon sehr lange im Schrank. Deshalb sollte ich sie nochmal waschen. Außerdem überlege ich, mir einen weißen Rock zu kaufen.

  31. #2591
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Danke, das wusste ich gar nicht. Ich hatte bisher angenommen, dass das Eco-Programm mit derselben Temperatur wäscht, es aber länger dauert, bis diese erreicht ist und das Programm deshalb auch eine Stunde länger wäscht.
    Nein, so funktioniert das leider nicht. Ob man nun 30 Minuten lang mit 2 kW heizt oder eine Stunde mit 1 kW, der Verbrauch ist am Ende derselbe.

    Die Funktionsweise der Eco-Programme basiert auf dem Sinnerschen Kreis. Dieser besagt, dass für ein Reinigungsergebnis vier Faktoren entscheidend sind: Temperatur, Chemie, Mechanik und Zeit. Diese vier Faktoren stehen immer im Verhältnis zueinander, sind dabei aber variabel und ergeben stets dasselbe Gesamtergebnis.
    Da die Eco-Programme in erster Linie Strom sparen sollen, verringert man nun also den Faktor, der die meiste Energie benötigt: das Aufheizen der Waschlauge, also die Temperatur. Nun muss man aber die anderen Faktoren verändern, um ein gleich gutes Waschergebnis zu erzielen. Da die Faktoren Chemie und Mechanik zu verändern nicht im Sinne des Verbrauchers wäre (kein Mensch würde eine Waschmaschine kaufen, die mehr Waschmittel benötigt und den Textilverschleiß erhöht), nimmt man den einzig übrigen Faktor, der gleichzeitig auch "nichts" kostet: Zeit. Darum laufen die Eco-Programme je nach Modell drei, vier, fünf Stunden.

    Die Temperaturangabe des Eco-Programms sagt also lediglich aus, dass (im Bezug auf die Entfernung von Schmutz) dieselbe Waschleistung erzielt wird wie in einem Normalprogramm mit der eingestellten Temperatur. Die tatsächliche Temperatur liegt aber in jedem Fall darunter. Wer also aus hygienischen Gründen die 60° haben möchte, sollte nicht das Eco-Programm wählen.

  32. #2592
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ok, jetzt bin ich etwas schlauer. Dann werd ich die 60° Wäsche nicht mehr im Eco-Programm waschen. Habe bisher nämlich immer das Eco-Programm benutzt, weil ich dachte man spart dadurch viel Strom. Dachte die Leistung ist und bleibt dieselbe. Das ist ja echt verwirrend.
    Geändert von Noki (23.06.2018 um 10:41 Uhr)

  33. #2593
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Puh..bin froh, dass ich eine etwas ältere Maschine habe, die zwar einen Express-Waschgang aber keine Eco-Programme hat.

    Bin noch immer im Aufbrauchmodus...hätte auch gerne mal das Persil Colorgel Wasserfall ausprobiert. Bei meinem im Waschmittelbereich schlecht sortierten Rossmann
    leider nicht vorhanden, dm ist in der Hinsicht auch schlecht aufgestellt und selbst bei Müller Fehlanzeige. Ordentlich sortierte Supermärkte hab ich leider nicht im unmittelbaren Umfeld bzw. lohnt es nicht nur wg. Waschmittel dorthin zu fahren.

    Hab bei müller dafür Wäscheperlen von kuschelweich gesehen. Gibt nur eine Sorte "himmlische Frische"...eine ähnliche Sorte hab ich von der Müller-Eigenmarke "blink" schon mal gekauft..war nicht so der Hit. Daher kamen sie auch nicht mit.

    Aldi Süd hat am Montag auch Wäscheparfum in flüssiger Form..reizt mich aber nicht so.
    Rose Garden
    - Clean Breeze
    - Sport Boost – besonders für Sport- und Funktions-Kleidung geeignet

  34. #2594
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.047

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Maxine, ich wünsche dir rasch gute Besserung!
    Bei dir wird sich die Wama jetzt ordentlich austoben müssen.

    Red dot, man muss bei den neuen Waschmaschinen das Eco-Programm ja nicht verwenden, es gibt auch die ganz mormalen Waschprogramme. Ich verwende diese ewig langen Waschprogramme nie.

  35. #2595
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich hab Eco Programme auch noch nie genutzt bei meiner Maschine und würde ich auch glaub ich in Zukunft nie tun

  36. #2596
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Danke euch!

    Morgen komme ich nachhause.
    Dann werde ich sicherlich 4 Maschinen haben.
    Freue mich schon drauf.
    Und auch danach 4 Wochen Wäsche separat waschen.

    Egal Hauptsache zuhause und bald wieder ganz gesund

  37. #2597
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Mal ne doofe Frage. Kann man das lovables white auch zum Gardinen waschen nehmen?

  38. #2598
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Oje Maxine, von mir auch gute Besserung!!!! Es ist so schön, wenn man vom Krankenhaus endlich wieder nach Hause kommt... Viel Spaß beim Waschen und zeigs den Viechern!!!!

  39. #2599
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von AnirbaS Beitrag anzeigen
    Aber berichtet mal bitte wie ihr das Persil Color Pulver vom Duft und Weichheit findet!
    Ich habe jetzt erst einmal damit gewaschen, aber der Test ist soweit positiv verlaufen Ich mag den Duft, er erinnert mich an der nassen Wäsche an ein Wami, das wir vor Jahren mal auf einer Rucksacktour durch Neuseeland verwendet haben, schöne Erinnerung Trocken ist besonders an Baumwollsachen nicht viel Duft übrig geblieben, aber ich hatte auch eher unterdosiert, hatte die geringste Dosis genommen und es gab nur sehr wenig Schaum. Es blieb eine ganz dezente Frische. Die Wäsche ist weich geworden, gleichzeitig aber auch griffig. Es ist durch die Griffigkeit nicht ganz so weich wie Ariel Color compact und Formil Color compact, aber auch nicht hart. Ein Lätzchen von meiner Tochter hat noch etwas gemüffelt, daran waren wahrscheinlich die 30 Grad und die geringe Dosierung schuld. Dafür ist ein alter Grasfleck aus einer Hose rausgegangen, den ich schon aufgegeben hatte, bei 30 Grad
    Ich muss es beim nächsten Mal mit etwas höherer Dosierung versuchen, dann bleibt bestimmt mehr Duft...

  40. #2600
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Also ist das Eco-Programm reine Verar*** und völlig sinnlos?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.