Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 53 von 190 ErsteErste ... 3334351525354556373103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.120
  1. #2081
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Naja, sauber soll die Wäsche gewaschen ja schon werden, generell ist mir der Tensid Anteil nicht zu hoch aber das neue flüssige Persil ist
    Der Duft ist allerdings jetzt besser, das alte hab ich gar nicht gemocht, das hat im Hals gekratzt

    Ich hab das neue softlan frühlingsfrisch beschnüffelt....... geht garnicht mehr für mich, fruchtig-exotisch trifft es für mich auch am besten, aber so mag ich nicht riechen wollen die alte Version war ja so Maiglöckchen artig, der ging mal, aber war auch extrem, der neue ist bei mir raus, bevor ich ihn überhaupt verwendet habe ich bleib weiter bei Persil vwm Pulver Ohne WS
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  2. #2082
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zum Glück habe ich nicht die 100 Wäschen Persil in flüssig, sondern in Pulver gekauft
    Habe mir auch noch mal den Softlan Windfrisch gekauft finde ich richtig gut- bester WS ever

    Moto, ging mir genau so, als ich daran gerochen habe- riecht wie Kaugummi

  3. #2083
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ah mein waschbruder kommt mir zur Seite genau, der windfrisch geht immer, hoffe die Fingern nicht noch mal an dem rum, der war nämlich in der jetzigen vorversion schon mal besser. Und Persil Pulver sowieso

    Hamse schön versaut den Frühlingsfrisch, aber ich finds nicht so dramatisch, da ich den alten auch fast nie verwendet habe. Glück gehabt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  4. #2084
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Lieben Dank @Shaoran!! Konnte erst nach der Arbeit einkaufen, da waren die Colors im Lidl schon ausverkauft, gestern konnte ich mich noch nicht entscheiden... Vielleicht probiere ich mal eine kleinere Größe, wenn ich sie finde...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Es gab noch ganz viel Persil Lavendel Pulver vwm im Lidl, falls das jemand sucht

  5. #2085
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    War wieder so klar das die meisten hier anderer Meinung sind als ich, für mich ist der Frühlingsfrische echt total verbessert zu vorher, den Maiglöckchen Duft vorher mochte ich zwar auch, aber der neue ist viel besser ;)

  6. #2086
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Motto, Waschzwillinge
    An dem Windfrisch dürfen die nicht dran rum fummeln, der gefällt mir so schon echt sehr gut:) ...kannte die alte Version davon nicht

    Hab mir heute auch ne Packung Finish Quantum gegönnt 57 Stück sind da, glaube ich, drin:) solte eine Zeitlang reichen

  7. #2087
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    73

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Perwoll Sport, aber ich mag den starken, stechenden Duft nicht... Ansonsten nehmen wir immer einfach flüssiges Colorwami.
    Mag den Geruch gar nicht, die angebrochene Flasche steht seit Ewigkeiten im Keller. Riecht sehr stark und wie ein günstiges Deo. Schweißgeruch kriegt man damit sicher raus, Waschleistung ist auch sehr gut. Nehme wegen dem Geruch jetzt immer Flüssiges für meine Sportwäsche und benutze ja sowieso immer noch Hygienespüler.

  8. #2088
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Formeln der neuen Coral Waschmittel :

    Coral Color Fresh Flüssig : 4 Enzyme (Subtilisin, Amylase, Cellulase, Mannanase)
    Coral Optimal Color Flüssig : 3 Enzmye (Protease, Cellulase, Mannanase)
    Coral Optimal Color Pulver : 2 Enzyme (Subtilisin, Cellulase), Vergrauungsschutz
    Coral Optimal White Flüssig : 3 Enzyme (Subtilisin, Cellulase, Mannanase)
    Coral Optimal White Pulver : 4 Enzyme (Subtilisin, Lipase, Amylase, Mannanase), Vergrauungsschutz
    Coral Black Velvet Flüssig : 1 Enzym (Cellulase)
    Geändert von Shaoran (19.05.2018 um 12:24 Uhr)

  9. #2089
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Formeln der neuen Coral Waschmittel :

    Coral Color Fresh Flüssig : 4 Enzyme (Subtilisin, Amylase, Cellulase, Mannanase)
    Coral Optimal Color Flüssig : 3 Enzmye (Protease, Cellulase, Mannanase)
    Coral Optimal Color Pulver : 2 Enzyme (Subtilisin, Cellulase), Vergrauungsschutz
    Coral Optimal White Flüssig : 3 Enzyme (Subtilisin, Cellulase, Mannanase)
    Coral Optimal White Pulver : 4 Enzyme (Subtilisin, Lipase, Amylase, Mannanase), Vergrauungsschutz
    Coral Black Velvet Flüssig : 1 Enzym (Cellulase)
    Ist das resh flüssig dieses für den Kurzwaschgang? Könnte man dann ja mal tesen. Hört sich nicht schlecht an. Außer der Farbübertragungschutz und Vergrauungsschutz fehlen....

  10. #2090
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Yup, das ist es ;)

  11. #2091
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Bei Color Waschmittel gibt es inzwischen zwischen flüssig und Pulver kaum noch Unterschied, einzig die Pulver haben noch Zeolithe drin als Vorteil.

    Bei Vollwaschmittelg gibt es aber keine Diskussion, da sind und bleiben Pulver durch die Bleiche überlegen was Waschkraft und Hygiene angeht.
    Aber Wasserenthärter ist doch Zeolithe? Oder?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Ich hätte schon wieder eine Frage an Euch
    Letztes Jahr waren ja viele ziemlich begeistert vom Persil Pulver 360 Grad in der Bigbox. Wie ist das Color von der Pflege her im Vergleich zum Ariel Color compact? Das Ariel ist ja top formuliert und pflegt toll und macht weiche Wäsche, ist bei mir im trockenen Zustand leider total duftfrei, daher wollte ich vielleicht mal Persil Color Pulver testen (gerade im Angebot bei Lidl, aber 100 WL ist ja echt viel...), hatte aber irgendwie tatsächlich noch nie eine Bigbox... Kann man es wagen, oder würde die Kleidung viel härter/ungepflegter werden? Wie ist es von der Pflege her im Vergleich zu Flüssigwami? Danke Euch!!!
    Ich habe bis gestern das Persil color pulver genutzt. Ich finde es pflegt recht gut. Der Duft ist frisch aber ehr im Hintergrund. Schreit einem nicht gerade an. Mir gefällt es. Nun habe ich seid gesetrn das konzentrierte Persil color rischer Wasserfall. Auch das gefällt mir recht gut. Mal was anderes.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Das Persil Color Pulver aus der BigBox ist super formuliert, aber im Vergleich zum Ariel compact Color schon schlechter, grad was Weichheit der Wäsche angeht, dafür duftet das Persil aber etwas besser generell und intensiver ;)
    Kann man auf jeden Fall bedenkenlos nutzen, aber einen 100er Karton würde ich mir persönlich nicht mehr holen ;)

    Richtig

  12. #2092
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Aber Wasserenthärter ist doch Zeolithe? Oder?
    Yup, daher sagte ich ja, diese haben Pulver Colorwaschmittel oder auch die Persil Color Mix Caps im Pulveranteil noch als Vorteil bei Color gegenüber Flüssig ;)

  13. #2093
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    73

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Habe heute das erste mal mit den Duo-Caps gewaschen. Wäsche riecht genauso wie die Mixed Caps, vlt. etwas stärker, dafür ist die Wäsche zerknittert. Damit bleibt es dabei, dass komischerweise nur die Mix-Caps meine Wäsche so glatt machen, dass ich nicht bügeln muss, was ich ehrlicherweise ganz merkwürdig finde.


    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Yup, daher sagte ich ja, diese haben Pulver Colorwaschmittel oder auch die Persil Color Mix Caps im Pulveranteil noch als Vorteil bei Color gegenüber Flüssig ;)
    Macht der Enthärter im Pulver nicht auch die weißen Streifen auf dunkler Wäsche? Wo ist denn der Vorteil ggü. flüssigem Enthärter.

  14. #2094
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Yup, daher sagte ich ja, diese haben Pulver Colorwaschmittel oder auch die Persil Color Mix Caps im Pulveranteil noch als Vorteil bei Color gegenüber Flüssig ;)
    Aber bei Persil color flüssig steht hinten drauf mit Kalkschutz..... Dachte immer das wäre Zeolithe

  15. #2095
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Flüssigwaschmittel haben nie Zeolithe enthalten ;) Jedenfalls wäre mir keins bekannt.
    In Flüssigwaschmittel sind Tenside für die Wasserenthärtung verantwortlich, daher sind sie dort oft höher dosiert als in Pulvern ;)

  16. #2096
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    73

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Mein flüssiger Wasserenthärter hat Polycarboxylate. Ob die genauso gut funktionieren wie Zeolithe, weiß ich nicht. Dachte immer, dass der flüssige Enthärter wahrscheinlich genauso gut ist und keine Flecken hinterlässt.

  17. #2097
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zu den 3 Coral Waschmittel die ich habe nun (Black Velvet, White+ und Optimal Color) kann ich sagen, duften alle 3 toll, aber nicht mega intensiv und Wäsche fühlt sich gut und gepflegt an, Flecken hab ich ja eh selten, aber da wäre sicher Luft nach oben, aber sind ja auch Feinwaschmittel, bis auf das White+ ;)
    Geändert von Shaoran (20.05.2018 um 12:13 Uhr)

  18. #2098
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich werde mir wohl doch wieder persil Mix Caps holen. Hab jetzt nur mit WR Bergwiese gewaschen und die Wäsche ist merkbar härter. Da bin ich von den Caps echt verwöhnt. Kommen jetzt doch wieder ins Haus, auch wenn ich den Duft eigentlich über habe x)

  19. #2099
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Chu89 Beitrag anzeigen
    Habe heute das erste mal mit den Duo-Caps gewaschen. Wäsche riecht genauso wie die Mixed Caps, vlt. etwas stärker, dafür ist die Wäsche zerknittert. Damit bleibt es dabei, dass komischerweise nur die Mix-Caps meine Wäsche so glatt machen, dass ich nicht bügeln muss, was ich ehrlicherweise ganz merkwürdig finde.
    Gibst Du Deine Wäsche in den Trockner??
    Ich hab festgestellt, dass die Wäsche im Trockner weniger knittert, wenn ich Trocknerbälle verwende. Ich hab Trocknerbälle aus Wolle und bin mit denen super zufrieden.

  20. #2100
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich habe heute ausgiebig das Persil color frischer Wasserfall getestet. Habe 8 Maschinen gewaschen unterschiedlicher Textilien. Muss sagen ich finde es recht gut. Duftet nicht sehr stark, obwohl Frische Booster groß draufsteht. Nunja, aber ich denke ich werde wieder zu Pulver bzw Megaperls übergehen. Werde wohl nochmal die Mix caps probieren.

    @Shaoran... Wie war das nochml mit dem Ariel color compact und color flüssig? War beides nochmal gut formuliert? Irgendetwas habe ich da im Hinterkopf das Ariel nicht mehr so gut ist? Oder waren es die Caps?

  21. #2101
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Nur Ariel Color compact ist gut, Ariel Color flüssig hat nur 2 Enzyme und ist mäßig, die Color Pods haben 4 enzyme, aber keine Cellulase ;)

  22. #2102
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Vielen Dank für Deine Einschätzung vom Persil Pulver und frischer Wasserfall @Miele75!! Der Duft vom Pulver klingt echt gut, ich mag frische und nicht zu laute Düfte Werde definitiv nach kleinerer Packung Ausschau halten
    Das frische Wasserfall Gel habe ich auch da und noch nicht angebrochen, bin aber doch so neugierig, dass es gleich nach dem Urlaub zum Einsatz kommen wird
    Bin gerade in Holland und war bisher nur in einem Jumbo, es gab nicht so viel Auswahl und die Wamis ziemlich teuer, Robijn habe ich mich nicht getraut, weil ich nicht weiß, wie sie formelmäßig sind, 2015 hatte Shaoran geschrieben (Google ), dass sie Schrott sind...

  23. #2103
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ariel color compact macht bei mir superweiche Wäsche, killt Flecken gut und hat es neulich sogar geschafft, dass ein neues dunkelpink/lila Shirt nicht auf weiße Bodys abgefärbt hat, sie waren nach der Wäsche immer noch strahlend weiß... Es darf auf jeden Fall bleiben, für Wäschen mit Flecken und wenn man mal die Farben etwas wilder mixt und nichts abfärben soll. Nur mit dem Duft bin ich nicht so glücklich bzw. hinterher (zumindest bei Baumwolle) nicht mehr wirklich vorhanden, aber das ist ja auch von Wama zu Wama unterschiedlich...

    Das Ariel Color flüssig war lange Zeit mein Standardwami und ich mag den frischen, dezenten Duft. Finde es schade, dass es nicht gut formuliert ist... Pflegt aber bei mir auch ganz okay und ich nehme es doch immer mal wieder zwischendurch, z. B. für Viscose-Sachen, für die ja angeblich Cellulase nicht so gut sein soll, aber ob das stimmt?

  24. #2104
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ariel Color compact hat auch doppelten Farbschutz und noch Vergrauungsschutz, das hat dein weißes Shirt sicher auch gerettet ;)

    Auch wenn immer wieder über den Duft von Ariel gemeckert wird, ich finde weiterhin an sich gibt es nix besseres als die 2 Ariel compact Pulver rein was Fleckentfernung und Faserpflege angeht ;)

  25. #2105
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    @Shaoran.... ja danke erstmal für die Info... Wie sieht es mit Lenor color aus? Flüssig oder Pulver? Hat sich da inzwischen was an der Formel geändert? Ich meine die waren ja nicht so dolle oder? Also im Moment kann man doch echt nur Persil, Ariel und weißer Riese nutzen denke ich.....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für Deine Einschätzung vom Persil Pulver und frischer Wasserfall @Miele75!! Der Duft vom Pulver klingt echt gut, ich mag frische und nicht zu laute Düfte Werde definitiv nach kleinerer Packung Ausschau halten
    Das frische Wasserfall Gel habe ich auch da und noch nicht angebrochen, bin aber doch so neugierig, dass es gleich nach dem Urlaub zum Einsatz kommen wird
    Bin gerade in Holland und war bisher nur in einem Jumbo, es gab nicht so viel Auswahl und die Wamis ziemlich teuer, Robijn habe ich mich nicht getraut, weil ich nicht weiß, wie sie formelmäßig sind, 2015 hatte Shaoran geschrieben (Google ), dass sie Schrott sind...
    Ja gern geschehen.... Aber was mir aufgefallen ist... Persil flüssig Wasserfall macht die Wäsche jedenfalls weicher.

  26. #2106
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.05.2018
    Beiträge
    23

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Hallo Leute hat jemand schon die neuen Comfort intense Weichspüler getestet ??
    Bin auch so ein Waschmittel Weichspüler und putzmittel süchtling und ganz neu hier

  27. #2107
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Lenor ist und bleibt Mittelmaß und Faserpfege sucht man da eh vergebens, wird es glaub ich auch nie bekommen mehr ;)

    Und du hast Spee in deiner Auflistung vergessen, mit Ariel, Persil, WR und Spee macht man jedenfalls grob nix falsch, bei Spee sind die Caps aber ausgeschlossen, die sind schelchter formuliert als der Rest


    Und die Comfort Weichspüler sind solala, ich bin von beiden nicht begeistert auf Dauer, sind okay, aber nix weltbewegendes ;)

  28. #2108
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Danke Shaoran...... Dann werde ich mal gucken.

  29. #2109
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.05.2018
    Beiträge
    23

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Hab den roten getestet und bin auch echt enttäuscht vor allem für den Preis

  30. Inventar

    Grund
    Urheberrechtsverstoß (Bild)

  31. #2110
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    @ Shaoran, ich hatte das Experiment mit den Bodys auch nur gewagt, weil ich von Dir wusste, das es so gut formuliert ist (und weil rosa Bodys nicht so schlimm gewesen wären ), aber dass es so gut funktioniert, hat mich dann doch erstaunt Gut zu wissen, dass es die beiden super formulierten Ariel compacts gibt, hoffentlich bleibt es so...

    @Miele75, toll mit der Weichheit der Wäsche beim Persil Wasserfall flüssig, da freue ich mich schon auf den Test

  32. #2111
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.05.2018
    Beiträge
    23

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Und noch eine Frage stimmt das wirklich mit den xxl Packungen an Waschpulver sind die schlechter als die kleinen Tüten??

  33. #2112
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.05.2018
    Beiträge
    23

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Seit ich jetzt gelesen hab bei euch dass das lenor Waschpulver nicht so gut ist mag ich es gar nicht mehr verwenden und ich hab auch noch so viel bestellt weil mir der Duft do gefallen hat

  34. #2113
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Tanja1389W Beitrag anzeigen
    Seit ich jetzt gelesen hab bei euch dass das lenor Waschpulver nicht so gut ist mag ich es gar nicht mehr verwenden und ich hab auch noch so viel bestellt weil mir der Duft do gefallen hat
    Lass dich nicht zu sehr beeinflussen:D einfach selbst testen. Auch wenn die Formel nicht toll ist verwenden einige das Waschmittel von Lenor! :) ich habe es auch ab und an und kann mich nicht beklagen. Alles wird sauber und duftet toll ;)
    Und zu den bigboxen würde ich schon sagen dass es stimmt. Man kann aber auf jeden Fall trotzdem damit waschen. Ich hab aktuell WR Sommerfrische Pulver mit 44 Wäschen und kann auch hier nicht klagen.

  35. #2114
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.05.2018
    Beiträge
    23

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Mir ist schon auch aufgefallen das Flecken wirklich nicht so gut raus gehen wie z.b mit den ariel pods und auch die Wäsche fühlt sich nicht so toll an naja wird einfach nicht mehr gekauft dann

  36. #2115
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Es kommt drauf an was man halt bei Waschmitteln auch unter gut versteht, das Lenor Vollwaschmittel Pulver wäscht sehr gut an sich was Fleckentfernung angeht, hat ja auch 4 Enzyme und gut wirkende Bleiche, es pflegt aber halt nicht.

    Das Lenor Color Pulver wäscht allerdings nicht sehr gut, hat nur 2 Enzyme auch, aber viele Flecken gehen damit trotzdem raus, aber auch da fehlt die Pflege und grad bei Colorwaschmitteln fällt das halt irgendwann an der Kleidung extrem auf ;)

    Ich nutze aber beide auch ab und an immer wieder mal, aber nur vereinzelt mal wegen dem Duft oder halt gemixxt mit Ariel compact ;)

    Ich verstehe auch nicht wieso P&G nicht einfach in alle Lenor & Ariel Waschmittel wieder Cellulase reinpackt, grade weil alle anderen Hersteller das ja inzwischen fast überall nun auch haben wieder. Dann wäre es auf einen Schlag wieder deutlich besser alles für meine Bedürfnisse ;)
    Geändert von Shaoran (22.05.2018 um 13:28 Uhr)

  37. #2116
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.05.2018
    Beiträge
    23

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Mischen wäre natürlich auch ne Idee

  38. #2117
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Softlan bekommt eine 360 Grad Pflegeformel und enthält statt der 28 Wäschen nun 34.

  39. #2118
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Wo hast du das denn her? Dann bin ich ja mal gespannt ;)

  40. Fortgeschritten

    Grund
    Urheberrechtsverstoß (Bild)

  41. #2119
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ah okay, der gute EDEKA Shop, der hat oft schon Bilder von Neuheiten drin wo man gar nix von weiß ;)

    Bin ich mal gespannt und auch, ob Düfte geändert werden ;)

    Welcher EDEKA Shop war es denn genau? Gibt ja so viele...

  42. #2120
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Hoffentlich ändern sie die Düfte nicht zumindest nicht vom blauen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.