Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 22 von 190 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
  1. #841
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.051

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Ich bin schwach geworden, bei mir ist heute wieder eine kleine Flasche Weichspüler eingezogen.

    Gerade im Winter geht er mir schon sehr ab. Brauche ihn für Wollsachen und Decken. Die Wäsche wird auch weicher, ich verwende ja fast nie den Wäschetrockner. (Nur für Daunensachen). Ein bisschen Duft, der hält, gefällt mir jetzt auch ganz gut.
    Ich dosiere aber generell sehr wenig WS.

  2. #842
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Ich brauche auch wieder mal ein neues Vollwaschmittel... Wenn ich überhaubt noch eins brauche. Hatte ja früher weißes mit color und Sil mit bleiche gewaschen. Keine Ahnung warum ich wieder Vollwaschmittel gekauft habe.

    Nichts desto Trotz nervt mich das Tandil Vollwaschmittel compakt dermaßen. Bei jeder MAschine weißes schäumt es bei 60 Grad so dolle, das die Maschine immer 2 Spülgänge zuschalten muss um dieses Schaum loszuwerden. Voll ätzdend!!Ne, das nehme ich mit zur Arbeit da ist es mir egal

    Was könnt ihr da so empfehlen? Wie ist das Persil sensitiv? Oder Frosch Zitrus ?

  3. #843
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Die Persil sensi MP finde ich sehr gut:)
    Riechen sehr angenehm, aber denoch dezent:)
    Und Flecken habe ich bisher alle damit raus bekommen:)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Habe mir heute die Mix Caps Color gekauft :)
    Und 2 Maschinen mit den Color Duo Caps gewaschen:)
    An der getrockneten Wäsche riecht man kaum etwas, halt einfach frisch gewaschen ;) gefallen mir an sich gut:)
    Wahrscheinlich riechen die Mix Caps genauso :D

  4. #844
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    Die Persil sensi MP finde ich sehr gut:)
    Riechen sehr angenehm, aber denoch dezent:)
    Und Flecken habe ich bisher alle damit raus bekommen:)
    Schließe mich cookingguy an..Persil sensi MP sind gut in Duft und Wirkung.

    Weißer Riese Megaperls sind auch nicht so schlecht.
    Zum Frosch kann ich nichts sagen.

  5. #845
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Als VWM hab ich gerade Dalli Compaktpulver. Dazu kann ich aber noch nix sagen.
    Kann aber auch den weißen Riesen in der BigBox und die Weißer Riese Megaperls empfehlen. Die Megaperls schäumen bei mir kaum und haben eine super Formel.

    Red, wann kommt Dein neuer Trockner?
    Ich freu mich für Dich und hoffe, dass Du mit dem neuen Trockner dann auch zufrieden bist.

    Bei mir kommt der Kundendienst am Freitag und baut die Ersatzteile ein und dann hoffe ich, dass die Maschine dann endlich richtig funktioniert.

  6. #846
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    73

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Maxine1986 Beitrag anzeigen
    Bei mir sind sie leider durchgefallen.
    Auch an der Trockenen Wäsche riechen sie für mich wie billiges gelbes Spüli.
    Wahlweise gelber wc Stein.
    Hmm..... was ist besser, riechen wie ein WC-Stein oder bügeln.....?!

  7. #847
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Um die Wasserfall- Caps los zu werden habe ich sie mit einem kleinen Schluck Perwoll Refresh + lovables pflegespüler kombiniert... Und was soll ich sagen? Ich bin begeistert!! :D da macht es wohl die Mischung :) so kann ich sie wenigstens gut aufbrauchen. Ob ich es mir dann irgendwann nachkaufen ist eine andere Sache.
    Auch die Color Mix-Caps lassen sich gut mit anderen Mitteln kombinieren
    Deswegen werde ich sie wohl doch nachkaufen. Mir gefällt einfach die Pflege mega gut und möchte nicht mehr drauf verzichten:)

    Und somit belasse ich es nun. Mittlerweile habe ich alles zu den Caps gesagt geschrieben:p

    P.S: nichts gegen Klo-stein.. Ich hab einen von cillit bang und der riecht ultra gut:D da würde ich mir fast wünschen dass die Wäsche so riecht:D aber der ist blau und nicht gelb ;D

  8. #848
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Frage an Euch: kann man eigentlich zur Verstärkung der Waschwirkung der Caps zusätzlich zu den Caps noch Pulver ins normale Fach dosieren? Falls ja, ist das unproblematisch in Wechselwirkung zu den Tabs?
    Danke. :)

  9. #849
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Epikurs - überhaupt kein Problem! habe schon immer gemischt, auch ohne Caps, flüssig und Pulver, wie ich es für richtig halte . Musst nur auf die Gesamtdosierung achten, nicht dass du ne Schaumparty hast
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  10. #850
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Chu89 Beitrag anzeigen
    Hmm..... was ist besser, riechen wie ein WC-Stein oder bügeln.....?!
    Da ich nicht bügel, ausser Hemden, ... würde ich sagen... ich will nicht wie ein Klo Stein riechen...

    Aber meine blauen riechen auch tatsächlich gut...

  11. #851
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    [QUOTE=

    Bei mir kommt der Kundendienst am Freitag und baut die Ersatzteile ein und dann hoffe ich, dass die Maschine dann endlich richtig funktioniert.[/QUOTE]



    bei mir kommt der kundendienst heute, wollten auch erst am freitag kommen, aber damit war ich nicht einverstanden, denn es häuft sich ja auch die wäsche. bin mal gespannt ob er jetzt mal den fehler findet.

    bei dir lenlina bin ich auch neugierig, bei soo vielen anläufen. berichte doch bitte am freitag ob deine maschine wieder läuft.



    so, der kundendienst war schon heute morgen da, er hat die gleiche elektronik wie vorher wieder getauscht.

    wollte dann wissen, ob es schon mal bei anderen kunden passiert ist und er bejahte es. die teile hatten fehler und wurden korrigiert. bei anderen kunden lief alles gut nur bei mir klappt es nicht.
    wir müssen jetzt abwarten ob der fehler nochmal auftritt.

    ich hoffe nicht!!!!!

  12. #852
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    was ein murks.... da hoffen die still und geheim, das die teile die fehler haben nicht kaputt gehen, statt ne Rückrufaktion zu starten! ja ja is dann wieder teurer, "weil es ja nicht bei allen auftreten muss" ach ... ist doch einfach nur ärgerlich!

    Drück die Daumen, das die Wama jetzt endlich mal tut was sie soll ohne dauernd zu streiken !
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  13. #853
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen

    Red, wann kommt Dein neuer Trockner?
    Ich freu mich für Dich und hoffe, dass Du mit dem neuen Trockner dann auch zufrieden bist.

    Bei mir kommt der Kundendienst am Freitag und baut die Ersatzteile ein und dann hoffe ich, dass die Maschine dann endlich richtig funktioniert.
    Drama Baby Drama...am Sonntag Abend geordert..Donnerstag als Liefertermin gewählt..und GANZ wichtig..."Altgeräteentsorgung"
    Das tauchte aber in Bestellbestätigung nicht auf, was mich irritiert hat..
    Anruf bei Servicehotline war nicht wirklich erfolgreich, da die Dame nicht so gut Deutsch sprach und verstand, wie erhofft..

    Heute Anruf von Spedition..sie wissen nichts von Altgeräteentsorgung...ich in Panik mit amazon gechattet..ich solle stornieren und neu "mit Altgeräteentsorgung bestätigen"
    Parallel ein Anruf von Spedition..sie nehmen altes Gerät angeblich mit..

    Ein Sachverhalt, 2 verschiedene Aussagen ..wem glauben..vor allem, wenn man keine Bestätigung hat.
    Habe es nun so gemacht, dass ich meine Bestellung storniert habe und erneut bestellt..Lieferung dann hoffentlich am Dienstag -finde gerade keinen Augenroll-Smiley-

    Hoffe du hast am Freitag mehr Glück und weniger Chaos als heute

    Zu den Mystic Unstoppies..habe sie noch immer nicht probiert.für mich riechen sie künstlich nach Beere..überhaupt nicht mein Ding..hoffentlich ist das an der Wäsche anders

  14. #854
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    was ein murks.... da hoffen die still und geheim, das die teile die fehler haben nicht kaputt gehen, statt ne Rückrufaktion zu starten! ja ja is dann wieder teurer, "weil es ja nicht bei allen auftreten muss" ach ... ist doch einfach nur ärgerlich!

    Drück die Daumen, das die Wama jetzt endlich mal tut was sie soll ohne dauernd zu streiken !



    mobi, das gleiche habe ich auch gedacht, es ist zum kot.....was die sich so vorstellen?!
    na ja ich hoffe mal, dass die wama jetzt läuft, sonst weiss ich nicht was ich tue...

  15. #855
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Ich habe das Rossmann-Angebot mit Persil Power-Mix Caps nun ausgiebig genutzt und habe jetzt insgesamt einen Vorrat für mindestens drei Jahre. Bis der aufgebraucht ist, hat Henkel den Duft wahrscheinlich schon wieder umgestellt.

    Ich werde übrigens mal die Inhaltsstoffe der (neuen) Power-Mix Caps im Auge behalten, denn auf der Persil Homepage ist von einer neuen Formel die Rede... das würde dann auch die schlechtere Waschleistung bei mir erklären.

  16. #856
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von red_dot Beitrag anzeigen
    Drama Baby Drama...am Sonntag Abend geordert..Donnerstag als Liefertermin gewählt..und GANZ wichtig..."Altgeräteentsorgung"
    Das tauchte aber in Bestellbestätigung nicht auf, was mich irritiert hat..
    Anruf bei Servicehotline war nicht wirklich erfolgreich, da die Dame nicht so gut Deutsch sprach und verstand, wie erhofft..

    Heute Anruf von Spedition..sie wissen nichts von Altgeräteentsorgung...ich in Panik mit amazon gechattet..ich solle stornieren und neu "mit Altgeräteentsorgung bestätigen"
    Parallel ein Anruf von Spedition..sie nehmen altes Gerät angeblich mit..

    Ein Sachverhalt, 2 verschiedene Aussagen ..wem glauben..vor allem, wenn man keine Bestätigung hat.
    Habe es nun so gemacht, dass ich meine Bestellung storniert habe und erneut bestellt..Lieferung dann hoffentlich am Dienstag -finde gerade keinen Augenroll-Smiley-

    Hoffe du hast am Freitag mehr Glück und weniger Chaos als heute

    Zu den Mystic Unstoppies..habe sie noch immer nicht probiert.für mich riechen sie künstlich nach Beere..überhaupt nicht mein Ding..hoffentlich ist das an der Wäsche anders




    was ein hick hack, ne, ne darf doch nicht wahr sein.
    das muss doch in der bestellung auftauchen die altgerätemitnahme, wie ich mal im amazon gelesen habe, hatten schon einige schwierigkeiten mit dieser option.

    alles ist heute so kompliziert geworden, das gibts nicht.

    wünsche dir, dass am dienstag alles glatt geht.

  17. #857
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Was eine Katastrophe bei Dir Red.
    Oh man. Ich hatte meinen Beko WPT bei ao.de bestellt. Die waren ganz irritiert, dass sie meinen alten Trockner nicht mitbekommen haben. Also keine Altgeräteentsorgung bei mir.
    Bei ao ist die Altgerätemitnahme immer dabei. Ich kann diese Firma komplett empfehlen. Die liefern Versandkostenfrei zum Wunschtermin und schließen das Gerät auf Wunsch auch gleich an.

    Ich hoffe für Dich, dass Dein Trockner am Dienstag geliefert wird.

    Chrissi, das mit Deiner Wama ist ja auch der Hammer. Ich hoffe so sehr, dass das bei Dir nicht auch so ein Drama wie bei mir wird. Ich drücke die Daumen.

  18. #858
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Ich werde übrigens mal die Inhaltsstoffe der (neuen) Power-Mix Caps im Auge behalten, denn auf der Persil Homepage ist von einer neuen Formel die Rede... das würde dann auch die schlechtere Waschleistung bei mir erklären.
    Wo steht denn dort was von neuer Formel auf der Persil Homepage? Finde nix auf die schnelle...

  19. #859
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Pardon, mein Fehler. Es stand bei Henkel Lifetimes.

    Zitat:
    "Testen Sie die neuen Caps von Persil mit verbesserter Formel für einen lang anhaltenden, frischen Duft. Die Caps gibt es jetzt in fünf verschiedenen Varianten in praktischen Testbeuteln mit 12 Wäschen."

    Quelle

  20. #860
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Ah okay, jo, dann mal abwarten was sich da getan hat Formelmäßig, nicht das da am Ende Polyquarternium drin ist noch
    Wobei ich mal hoffe nicht

  21. #861
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Ich denke, das hätte ich am Griff der Wäsche gemerkt, aber da ist mir nichts aufgefallen. Das Polyquaternium in den Lenor Pods hat man an der Wäsche ja deutlich gespürt.

    Wie gesagt, mit den neuen Power-Mix Caps riechen meine T-Shirts nach dem Waschen immer noch nach Schweiß, mit den alten habe ich das nicht. Irgendwas hat sich (außer dem Duft) also definitiv verschlechtert.

  22. #862
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Muss auch nochmal was zu den neuen Persil Duocaps Color sagen. Am Anfang fand ich die richtig gut. Aber nun nach mehreren Wäschen bin ich nicht mehr so zufrieden. Der Duft, vor allem an der trockenen Wäsche erinnert mich irgendwie an Klostein. Ist irgendwie nicht meins.
    Sie waschen sauber aber der Duft überzeugt mich nicht. Ich werde sie nicht mehr nachkaufen.

  23. #863
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Ok dann werde ich mal schauen..... Tandil werde ich nicht mehrkaufen... Waschen tut es sehr gut nur dieser Schaum... Furchtbar

  24. #864
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen

    Chrissi, das mit Deiner Wama ist ja auch der Hammer. Ich hoffe so sehr, dass das bei Dir nicht auch so ein Drama wie bei mir wird. Ich drücke die Daumen.
    ich hoffe nicht, man wird dann sehn wie es weitergeht.

    war heute froh, dass ich wieder waschen konnte, die körbe waren wieder voll.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Ok dann werde ich mal schauen..... Tandil werde ich nicht mehrkaufen... Waschen tut es sehr gut nur dieser Schaum... Furchtbar


    komisch, ich wasche auch mit dem tandil, bei mir schäumts garnicht, aber in meiner alten bosch, die hat auch immer geschäumt, muss doch an den waschmaschinen liegen?!

  25. #865
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Epikurs - überhaupt kein Problem! habe schon immer gemischt, auch ohne Caps, flüssig und Pulver, wie ich es für richtig halte . Musst nur auf die Gesamtdosierung achten, nicht dass du ne Schaumparty hast
    Okay, super. :)
    Wieviel Pulver nimmst du denn noch dazu?

  26. #866
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Ich nehme auch ganz oft die Mixcaps und mache noch Pulver dazu. Ich nehme bei einer vollen Maschine (meist Handtücher) einen Mixcap und dann noch etwas VWM Pulver dazu. Ich dosiere für hartes Wasser, normale Verschmutzung und da dann die Hälfte. Ich hoffe Du verstehst, wie ich das meine

    Zum Dalli VWM Compaktpulver kann ich sagen, dass es bei mir schäumt wie die Hölle. Die Waschmaschine hat heute trotz korrekter Dosierung (ohne Mixcap) Schaumparty gefeiert. Das nervt mich so.
    Also wird mein nächstes VWM Pulver doch wieder der weiße Riese.

  27. #867
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Ich habe heute mal dieses Anti Pilling Zeug ausprobiert, von der neuen WM Marke:D habs leider nicht so mit Namen, I'm so sorry:) hoffe ihr wisst, was ich meine;)
    Auf jeden Fall hatte ich 2 Sweatshirt Jacken gewaschen, eine grau & eine blau... die blaue fühlt sich sehr dünn an, aber fusselfrei & die graue ist ihre eigenen Fussel los geworden, hat dafür aber ein paar blaue jetzt querbeet an sich ... Werde sie wohl nochmal solo mit dem Anti Pilling Pulver waschen:)
    Danach habe ich eine Maschine mit den Mix Caps gemacht & finde den Duft und die Pflege, nach dem Trockner echt toooooll:) bin -noch- zufrieden:D

  28. #868
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    ich bekomme meine weissen handtücher, badetücher und unterwäsche blütenweiss mit 2 esslöffel soda.
    gleichzeitig wird die wama damit entfettet. das zeug wirkt wunder.
    auch für fettige angebrannte töpfe nehme ich das.
    also für alles fettige, auch blumenvasen werden damit super sauber.
    die abflüsse reinige ich auch damit, da riecht nichts mehr unangenehm.aber vorher handschuhe anziehen, entzieht der haut das fett.

  29. #869
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Okay, super. :)
    Wieviel Pulver nimmst du denn noch dazu?
    So wie Lenlina, immer im Hinblick auf die Füllmenge adaptieren
    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch ganz oft die Mixcaps und mache noch Pulver dazu. Ich nehme bei einer vollen Maschine (meist Handtücher) einen Mixcap und dann noch etwas VWM Pulver dazu. Ich dosiere für hartes Wasser, normale Verschmutzung und da dann die Hälfte. Ich hoffe Du verstehst, wie ich das meine .
    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mal dieses Anti Pilling Zeug ausprobiert, von der neuen WM Marke:D habs leider nicht so mit Namen, I'm so sorry:) hoffe ihr wisst, was ich meine;)
    Auf jeden Fall hatte ich 2 Sweatshirt Jacken gewaschen, eine grau & eine blau... die blaue fühlt sich sehr dünn an, aber fusselfrei & die graue ist ihre eigenen Fussel los geworden, hat dafür aber ein paar blaue jetzt querbeet an sich ... Werde sie wohl nochmal solo mit dem Anti Pilling Pulver waschen:)
    Danach habe ich eine Maschine mit den Mix Caps gemacht & finde den Duft und die Pflege, nach dem Trockner echt toooooll:) bin -noch- zufrieden:D
    Du meinst loveabels

    mit den neuen caps bin ich aber froh , dass du sie nicht schlecht findest Glück gehabt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #870
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Also ich bleibe auch weiterhin bei den Leuten die die neuen Caps mögen, ich nutze die grade nur noch und ich merke weder einen schlechten Geruch noch das sie Gerüche nicht entfernen würden.
    Dennoch fand ich sie vorher auch besser, aber ich find die neuen nicht viel anders halt

  31. #871
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Mir gefallen die neuen richtig gut und ich verwende sie derzeit auch dauernd. Tolle glatte Griffigkeit und der Duft ist genau mein Ding.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  32. #872
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Du meinst loveabels

    mit den neuen caps bin ich aber froh , dass du sie nicht schlecht findest Glück gehabt
    Genau das meinte ich:)
    Haha, also bisher gefallen mir sie gut:)

  33. #873
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    HAben die neuen Mix caps denn nicht diese Microplastik Teilchen?

    Also ich muss ja sagen das ich wahrscheinlich bei den Mix Caps etwas zu voreilig geurteilt habe. Der Duft ist für mich persönlich viel zu intensiv, aber er hat sich offensichtlich verändert- und das ehr positiv!

    Hmmmm etwas ärgere ich mich ja schon das ich sie meiner Mutter gegeben habe.

  34. #874
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen
    Ich nehme auch ganz oft die Mixcaps und mache noch Pulver dazu. Ich nehme bei einer vollen Maschine (meist Handtücher) einen Mixcap und dann noch etwas VWM Pulver dazu. Ich dosiere für hartes Wasser, normale Verschmutzung und da dann die Hälfte. Ich hoffe Du verstehst, wie ich das meine

    Zum Dalli VWM Compaktpulver kann ich sagen, dass es bei mir schäumt wie die Hölle. Die Waschmaschine hat heute trotz korrekter Dosierung (ohne Mixcap) Schaumparty gefeiert. Das nervt mich so.
    Also wird mein nächstes VWM Pulver doch wieder der weiße Riese.
    Allies Klar, Danke. :)

  35. #875
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Miele 75 - also mir gefällt der neue Duft sehr gut (von den Mix-caps) der alte Duft bzw. der Duft der Flüssigen Persils in der Flasche sind für mich nicht auszuhalten: da kratzt mir der Hals so schrecklich stechend war der. Dieser Duft ist bei den neuen komplett weg und auch die Pflege stimmt.
    Ich glaub die neuen Formeln sind noch nicht online, meine aber das Argon von den ALTEN Caps geschrieben hat, dass kein Microplastik drin sei... hoffe mal die haben die nicht in die neuen Caps reingemixxert
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  36. #876
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    So. Der Kundendienst war da. Das neue Steuermodul ist drin.
    Nur die neue Einspülkammer noch nicht. Der Schlauch passt nicht. Jetzt kommt er nächste Woche nochmal und macht auch noch nen neuen Schlauch rein.
    Jetzt hat er die alte Kammer nochmal rein gemacht damit ich waschen kann.

  37. #877
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Oh Mann wer weiß was dann noch wieder nicht passt
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  38. #878
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen
    So. Der Kundendienst war da. Das neue Steuermodul ist drin.
    Nur die neue Einspülkammer noch nicht. Der Schlauch passt nicht. Jetzt kommt er nächste Woche nochmal und macht auch noch nen neuen Schlauch rein.
    Jetzt hat er die alte Kammer nochmal rein gemacht damit ich waschen kann.

    mein gott, ist ja nicht zu fassen, die teile kommen alle in raten.

  39. #879
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Klassisches Bananengerät. Reift beim Kunden.

  40. #880
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Klassisches Bananengerät. Reift beim Kunden.


    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    so, hab jetzt auch endlich diese persil color mixcaps bekommen,vorher war nix bei uns zu machen, hab sie im marktkauf entdeckt.
    morgen werde ich sie testen, bin gespannt wie sich die wäsche danach anfühlt und wie der duft ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.