Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 21 von 190 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
  1. #801
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk


  2. #802
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    ich habe auch ne bosch spülmaschine die ist dreieinhalb jahre alt,hat viele funkionen und läuft gut.

    besonders gefällt mir die besteckschublade, anfangs war es eine gewöhnungssache das besteck einzuordnen, nach kurzer zeit gewöhnt man sich dran.

    letztes jahr wäre mir allerdings die klappe auf die füsse gefallen, das ding das die klappe hält, war aus kunstoff, hat man mir aber kostenlos durch ein metallteil ausgetauscht.
    war ein konstruktionsfehler.

    in der letzten zeit hatte ich bemerkt, dass sie nicht mehr so trocknet wie es sein sollte, hab dann im i-netwas gefunden.

    der klarspüler sollte über 5 prozent tenside haben, ich hatte einen preiswerten gehabt, weiss aber nicht mehr woher.

    daraufhin habe ich den klarsüler von finish geholt und siehe da das geschirr ist wieder trocken.

  3. #803
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Ich hab auch ne Bosch Spülmaschine (2,5 Jahre) und die spült nur richtig sauber mit den Finish Quantum Tabs. Ich nehme Salz von Lidl und den Klarspüler von Finish.
    Das Problem sind bei mir immer die Töpfe. Die werden nur mit den Quantum Tabs richtig sauber.
    Wenn ich keine Töpfe drin hab, nehm ich die Multitabs von DM.
    Ich hatte doch letztens die Somat Gold Tabs im 24er Pack gekauft. Tja, was soll ich sagen, die sind total schlecht. Keine Ahnung, wie die Testsieger werden konnten.

  4. #804
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Lenlina, das sehe ich auch so, die somat tabs sind komplett . Ich habe auch die finish quantum zZ, klarspüler kann ich ja nicht mehr nehmen, da mein Behälter dafür undicht ist. Aber das tut dem Ergebnis keinen Abbruch.
    Ich habe zuletzt 2kg Salz von dm Eigenmarke nachgefüllt, das ist bestimmt schon 6 Monate her.. es leuchtet immer noch kein nachfülllämpchen auf mit finish oder somat Salz hab ich das noch nie erlebt.....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Miele75 schon dass du wieder dabei bist.

    Übrigens, das Black wami der loveabels gefällt mir sehr gut. Denke das kaufe ich wieder. Die ws davon reizen mich nicht. Wennschon mal es verwende dann den Frosch sensi.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  5. #805
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von chrissi 13 Beitrag anzeigen
    mein kondenstrockner ist ein miele gerät und jetzt eineinhalb jahre alt und bin super zufrieden mit ihm.
    ist zwar nicht das neueste modell, das wollte ich auch nicht ....
    Liebe chrissi, ich danke dir herzlich für den Denkanstoß...habe mich intensiv in die ganze Materie eingelesen und anhand meines eigenen Bedarfs
    und meiner Präferenzen tendiere ich nun tatsächlich eher zum Kondens- als WPT.

    Ich muss noch ein bißchen recherchieren, Preise vergleichen und dann sehe ich weiter.

    Tut mir leid, dass deine NAMHAFTE Miele WAMa, dich so ärgert...es ist einfach schade, dass man sich heutzutage auf nichts mehr verlassen kann ...

  6. #806
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von red_dot Beitrag anzeigen
    Liebe chrissi, ich danke dir herzlich für den Denkanstoß...habe mich intensiv in die ganze Materie eingelesen und anhand meines eigenen Bedarfs
    und meiner Präferenzen tendiere ich nun tatsächlich eher zum Kondens- als WPT.

    Ich muss noch ein bißchen recherchieren, Preise vergleichen und dann sehe ich weiter.

    Tut mir leid, dass deine NAMHAFTE Miele WAMa, dich so ärgert...es ist einfach schade, dass man sich heutzutage auf nichts mehr verlassen kann ...


    das freut mich, dass ich dir ein bischen helfen konnte.

    ich finde, dass man nicht immer den neuesten trends hinterherlaufen muss,wenn ich doch weiss, dass ich mit diesen geräten besser bedient bin. aber das ist natürlich jedem selbst überlassen.

    ich kann nur hoffen, dass der kundendienst zum letzten mal da war, aber heute ist es ja schon fast "normal" dass die geräte nicht mehr lange halten.

  7. #807
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von red_dot Beitrag anzeigen
    Liebe chrissi, ich danke dir herzlich für den Denkanstoß...habe mich intensiv in die ganze Materie eingelesen und anhand meines eigenen Bedarfs
    und meiner Präferenzen tendiere ich nun tatsächlich eher zum Kondens- als WPT.

    Ich muss noch ein bißchen recherchieren, Preise vergleichen und dann sehe ich weiter.

    Tut mir leid, dass deine NAMHAFTE Miele WAMa, dich so ärgert...es ist einfach schade, dass man sich heutzutage auf nichts mehr verlassen kann ...
    Liebe Red
    Bei Dir könnte sich ein Kondenstrockner tatsächlich lohnen. Gerade wenn man alleine lebt und nicht täglich den Trockner in Gebrauch hat, kann man ruhig einen Kondenstrockner nehmen. Mein Bosch Kondenstrockner ist über 10 Jahre alt und läuft weiterhin bei meiner Schwägerin. Die sind nur zu zweit und nehmen den Trockner nur für Handtücher und Bettwäsche. Da geht das. Sie hatte noch nie einen Trockner und hat mein Angebot, meinen alten Trockner zu nehmen dankend angenommen.

    Kondenstrockner sind in der Anschaffung auch nochmal günstiger als WPT.

  8. #808
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen
    Ich hab auch ne Bosch Spülmaschine (2,5 Jahre) und die spült nur richtig sauber mit den Finish Quantum Tabs. Ich nehme Salz von Lidl und den Klarspüler von Finish.
    Das Problem sind bei mir immer die Töpfe. Die werden nur mit den Quantum Tabs richtig sauber.
    Wenn ich keine Töpfe drin hab, nehm ich die Multitabs von DM.
    Ich hatte doch letztens die Somat Gold Tabs im 24er Pack gekauft. Tja, was soll ich sagen, die sind total schlecht. Keine Ahnung, wie die Testsieger werden konnten.


    ich nehme immer das pulver von aldi und das geschirr wird immer sauber, kann man auch besser dosieren wenn man mal nur ne halbe maschine voll hat.
    ich komme ewig damit hin, weil die maschine meist nur jeden zweiten tag läuft.

    töpfe werden bei mir auch immer sauber.

  9. #809
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Also ich nutze Somst Tabs und bin sehr zufrieden damit:)
    Es ist immer alles sauber (außer es wurde falsch eingeräumt :D )und fleckenfrei:) Hatte bisher noch nie Probleme mit Somat:)

    Ohhh Moto, wenn Dir eins der neuen WM zusagt, sollte ich auch mal dran schnuppern:D
    Hab sie bisher nämlich immer ignoriert beim einkaufen;)
    Magst du eigentlich das rote Perwoll WM?:)

  10. #810
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von chrissi 13 Beitrag anzeigen
    das freut mich, dass ich dir ein bischen helfen konnte.

    ich finde, dass man nicht immer den neuesten trends hinterherlaufen muss,
    Ich wusste nicht, dass überhaupt noch soo viele Kondenstrockner angeboten werden.. ein Bosch Kondenstrockner ist nun geordert..und kommt -so Gott will- Ende der nächsten Woche.

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen
    Liebe Red
    Bei Dir könnte sich ein Kondenstrockner tatsächlich lohnen. Gerade wenn man alleine lebt und nicht täglich den Trockner in Gebrauch hat, kann man ruhig einen Kondenstrockner nehmen. Mein Bosch Kondenstrockner ist über 10 Jahre alt und läuft weiterhin .....
    Kondenstrockner sind in der Anschaffung auch nochmal günstiger als WPT.
    JA..in allen Punkten...ergänzend kommt hinzu, dass sie -hoffentlich- nicht so reparaturanfällig sind, weil die WP-Technik (angeblich?)noch immer nicht
    so ausgereift ist...gibt öfter mal Flusen im Wärmetauscher, die der Normalverbraucher nicht so leicht entfernen kann und dann wird es knifflig und so richtig
    positive Langzeiterfahrungen gibt es noch nicht.
    Ich hoffe, dass mir die Neuerwerbung Freude macht..
    Mein Altgerät war 10 Jahre + X (X ist tatsächlich eine unbekannte Komponente) und ich hatte damals Glück, es gebraucht für schlappe 200 Euro zu ergattern.

    Allgemeiner Nachtrag: bei Lidl gibt es wieder Unstoppies im Angebot (180 g für 3,45 Euro) und seit gestern bin ich auch im Besitz
    der Mystic-Perlchen..werden nächste Woche probiert

  11. #811
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Danke Moto..... jo ich bin wieder dabei....

    Also ich habe auch einige Tests durchforstet zwecks Spülmaschinenmittelchen. Bin bei domol hängengeblieben da sie im Test mit am Besten abgeschnitten hatten. Auch habe ich die Klarspülmenge etwas erhöht, da vorher ein paar Wasserflecken auf den Kunsstoffschüsseln zusehen waren. Nun nicht mehr! Alles super trocken und ohne Flecken. Irgendwie kann ich da wohl auch die Trockenstufe erhöhen oder sowas. Da gibt es eine Taste mit son Zeichen. Habe ich aber noch nicht gemacht. Hatte noch kein Grund dazu. Auch das im Unterkorb mehr Spüldruck oder so ankommt. Hab ich auch noch nicht getestet. Spüle Töpfe eh immer mit der Hand. Aber ich glaube sie ist etwas lauter als meine vorherige. Komisch obwohl sie weniger db angegeben hat.

  12. #812
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Danke Moto..... jo ich bin wieder dabei....

    Also ich habe auch einige Tests durchforstet zwecks Spülmaschinenmittelchen. Bin bei domol hängengeblieben da sie im Test mit am Besten abgeschnitten hatten. Auch habe ich die Klarspülmenge etwas erhöht, da vorher ein paar Wasserflecken auf den Kunsstoffschüsseln zusehen waren. Nun nicht mehr! Alles super trocken und ohne Flecken. Irgendwie kann ich da wohl auch die Trockenstufe erhöhen oder sowas. Da gibt es eine Taste mit son Zeichen. Habe ich aber noch nicht gemacht. Hatte noch kein Grund dazu. Auch das im Unterkorb mehr Spüldruck oder so ankommt. Hab ich auch noch nicht getestet. Spüle Töpfe eh immer mit der Hand. Aber ich glaube sie ist etwas lauter als meine vorherige. Komisch obwohl sie weniger db angegeben hat.



    die taste intensivzone habe ich meistens zugeschaltet, da ich immer töpfe unten stehn habe und die werden immer sauber.

    also laut ist meine nicht, kaum zu hören.
    früher habe ich auch taps genommen, war aber nicht zufrieden damit, hatten sich meistens nicht ganz aufgelöst.
    mit dem pulver komme ich besser zurecht.
    miele hast du auch licht in der spülmaschine wenn du sie aufmachst?
    bei mir ist es so.

  13. #813
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Pulver für die Spülmaschine hab ich getestet. Ich hatte aber nur das vom DM.
    War damit aber nicht zufrieden und hab es dann meiner Arbeitskollegin geschenkt.

    Vielleicht hole ich mir mal das von Aldi. Mal schauen....

    Ich hab an meiner Spülmaschine schon alle Programme getestet. Bei den DM Multitabs hab ich auch "Intensiv" dazu gewählt und die Töpfe waren auch da nicht sauber. Im Sinne von nicht sauber meine ich Kalkrückstände vom Nudelwasser und Stärkereste vom Kartoffeln kochen.

    Ich verwende meistens das Eco 50° Programm. Das Automatik Programm nehm ich nicht so gerne, weil mir die Spülmaschine dann die Zeit so runter reguliert und dann spült sie mir zu kurz und die Töpfe sind erst recht nicht sauber.
    Mit den Finish Quantum Tabs hab ich die besten Spülergebnisse.
    Tassen, Gläser und Teller werden mit den DM Multitabs immer super sauber und Schlierenfrei. Da kann ich nix sagen.
    Nur eben die Töpfe.. .

  14. #814
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen
    Pulver für die Spülmaschine hab ich getestet. Ich hatte aber nur das vom DM.
    War damit aber nicht zufrieden und hab es dann meiner Arbeitskollegin geschenkt.

    Vielleicht hole ich mir mal das von Aldi. Mal schauen....

    Ich hab an meiner Spülmaschine schon alle Programme getestet. Bei den DM Multitabs hab ich auch "Intensiv" dazu gewählt und die Töpfe waren auch da nicht sauber. Im Sinne von nicht sauber meine ich Kalkrückstände vom Nudelwasser und Stärkereste vom Kartoffeln kochen.

    Ich verwende meistens das Eco 50° Programm. Das Automatik Programm nehm ich nicht so gerne, weil mir die Spülmaschine dann die Zeit so runter reguliert und dann spült sie mir zu kurz und die Töpfe sind erst recht nicht sauber.
    Mit den Finish Quantum Tabs hab ich die besten Spülergebnisse.
    Tassen, Gläser und Teller werden mit den DM Multitabs immer super sauber und Schlierenfrei. Da kann ich nix sagen.
    Nur eben die Töpfe.. .


    ich hatte gestern pudding gekocht und der setzte sich am topf an, hab die schicht ein wenig abgetragen und den topf in den geschirrspüler, er kam blitzeblank wieder raus,

    bevor ich den klarspüler von finish hatte, waren in meinen töpfen auch so schlieren drinn und so farbige beläge, jetzt glänzen sie wieder. weiss aber nicht, ob das mit dem preiswerten klarspüler zu tun hatte, werde ich weiterhin beobachten.

    das eco 50° programm nehme ich nicht mehr, da wird manchmal mein geschirr nicht sauber.

    ich spüle meistens mit dem automatikprogramm, das geht bis 65°. die maschine tastet ab wie schmutzig das geschirr ist, dementsprechend lange oder kürzer spült sie,

    die spülergebnisse sind bisher immer gut.

    so hat jeder seine erfahrungen und sich auzutauschen ist immer gut.

  15. #815
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    Also ich nutze Somst Tabs und bin sehr zufrieden damit:)
    Es ist immer alles sauber (außer es wurde falsch eingeräumt :D )und fleckenfrei:) Hatte bisher noch nie Probleme mit Somat:)

    Ohhh Moto, wenn Dir eins der neuen WM zusagt, sollte ich auch mal dran schnuppern:D
    Hab sie bisher nämlich immer ignoriert beim einkaufen;)
    Magst du eigentlich das rote Perwoll WM?:)
    perwoll kann ich nur das flüssige rosane und das Pulver verwenden, auf die anderen Sorten reagiere ich allergisch mit der Haut. Nehme aber am allerliebsten das Dalli woll Wami (flüssig, rosa Flasche!) bester Duft ever!

    das loveables black duftet sehr gut, die anderen Düfte (inkl. der WS) finde ich total weiblich, süßlich, tuntig aber ich möchte keine Wäsche haben die so duftet ich habe auch überwiegend dunkle bis schwarze Wäsche, brauche auch kein anderes.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  16. #816
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Hallo

    Schöner Fred

    Aaaaaalso.. Zahncreme nutzen wir meistens die Colgate max. fresh, mit einigen Ausflügen zu anderen.. aber wir kehren immer wieder reumütig zurück

    Früher hatte ich auch einen Kondenstrockner von Privileg, der war super! Aber seitdem es Quelle nicht mehr gibt ist Privileg wohl in der Herstellung "ausgelagert" worden und bei den Bewertungen im Internet von den Produkten liest man immer wieder von Enttäuschungen, dass die Sachen früher haltbarer waren etc.

    Ich glaub der jetzige Kondenstrockner ist von Beco , tut aber was er tun soll

    Waschmittel hab ich jetzt kein Bestimmtes, ich benutze aber gerne Wäscheduft (hab viel Zeug mit Spitze was ja nicht so Weichspülerveträglich ist). Das von Lenor find ich unverschämt teuer, von Rossmann gibt es eine Eigenmarke, das rosa Zeug duftet super. Und Vernel hat jetzt auch Duftperlen... ja mei! DAS ist eine Duftbombe, muss man vorsichtig dosieren

    Sonst hatte ich auch gerne Wäscheduft von Nölle, Königin der Nacht find ich super
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  17. #817
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Ach total vergessen... ich hab ja etliche Ausflüge zu NK + KK Cremes für das Gesicht hinter mir, aber auf fast alles reagiere ich nach einiger Zeit mit Rötungen/ Ausschlag etc.
    Bin dann wieder zu NIVEA zurück gekehrt, finde aber sie hält meine Haut nicht lange "feucht", nach ein paar Std hab ich dann wieder so ein trockenes Hautgefühl

    Hab jetzt vor einer Woche von Weleda die Hautcreme "weisse Malve" für sehr empfindliche Haut gekauft und muss sagen: ich bin begeistert! keine Reaktionen und auch noch am anderen Morgen fühlt sich meine Haut schön durchfeuchtet an Definitiv ein Nachkaufprodukt wenn jetzt nicht noch was Unvorhergesehenes passiert
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  18. #818
    BJ-Einsteiger Avatar von RuhrCat
    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    81

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Hallo Bellis,
    was für ein Hauttyp bist du. Weiße Malve klingt gut. Ich habe trockene Mischhaut und bin empfindlich. Wäre die Creme dann was für mich?
    Liebe Grüße
    RuhrCat

  19. #819
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Habe heute die Lenor Unstoppables mystic mitgenommen,aber aus der Flasche finde ich den Duft jetzt nicht besonders.Ansonsten hier weiter Persil im Einsatz, hab auch die Proben von den Persil Duocaps Color und Wasserfall mitgenommen.Fonde Wasserfall ganz okay,also nicht so schlecht wie andere hier.Color noch nicht getestet.
    Für die Spülmaschine nutze ich auch überwiegend FINISH Quantum und den Rest der Finsih Produkte...damit glänzt alles gleich so und jeder Schmutz ist weg.Somat Gold schafft jeden Schmutz auch bei mir,aber der Glanz,besonders bei Gläsern ist da nicht so und die Tabs riechen auch komisch inzwischen.Früher habe ich nur Somat benutzt,jetzt ist es FINISH jnd das nicht Auspacken der Tabs gefällt mir auch besser. Versteh auch nicht,warum sie bei Tests nicht besser abschneiden....aber auf die Tests geb ich eh nichts mehr .Dm tabs hatte ich vor ein paar Tagen genommen, weil der dm ganz leer war und ich keine Lust hatte,weiter zu gehen,mit denen hab ich ein paar Tage gespült...bin überhaupt nicht zufireden...bei den Topfendasselbe Ergebnis wie schon oben beschrieben und Gläser auch nicht gut...sind aber vorne beim Test mit dabei...ich bleib bei finish weiterhin.

  20. #820
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    perwoll kann ich nur das flüssige rosane und das Pulver verwenden, auf die anderen Sorten reagiere ich allergisch mit der Haut. Nehme aber am allerliebsten das Dalli woll Wami (flüssig, rosa Flasche!) bester Duft ever!

    das loveables black duftet sehr gut, die anderen Düfte (inkl. der WS) finde ich total weiblich, süßlich, tuntig aber ich möchte keine Wäsche haben die so duftet ich habe auch überwiegend dunkle bis schwarze Wäsche, brauche auch kein anderes.
    Haha, tuntig :D
    Ich habe auch zu 95% dunkle Kleidung, bin mit dem Perwoll (rot) sehr zufrieden :)
    Ich mag den Duft total, nicht zu aufdringlich aber dennoch riecht man ihn an der trockenen Wäsche:)
    Dalli kenne ich nicht bzw hatte es noch nie ;)

    Habe mit heute die Persil Color Caps gekauft:) aber die Duo Caps ausversehen :D steht aber auch drauf "Neuer Duft''
    Sind die auch gut? Riechen die wie die Mix Caps? :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Welche Finish Tabs benutzt ihr denn genau? Vllt probiere ich die auch mal:)

  21. #821
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Ich hab die Finish Quantum. Das sind auch die teuersten.

  22. #822
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Hatte von Euch schon mal jemand die Finish All in one plus?

  23. #823
    Duftilette Avatar von Bellis
    Registriert seit
    16.04.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.559
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Hallöchen RuhrCat

    Ich würde meine Gesichtshaut auch als Mischhaut bezeichnen, Nasenwinkel, Wangenknochen + Stirn eher trocken, der Rest halt normal bis (Kinn) teilweise fettig... und empfindlich auf jeden Fall. Oder eher zickig

    Im Prinzip würd ich schon sagen dass die Creme was für Dich sein könnte, unser Hauttyp klingt sehr ähnlich nur ist sie auch nicht sooo günstig (um die 9 -10€). Aber wenn man verzweifelt ist (so wie ich) und auf der Suche nach einem Produkt ist welches man trotz allem gut verträgt, nimmt man das in Kauf.
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

    Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

  24. #824
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    73

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Hat jemand eine Idee, warum die Persil Mix-Caps das einzige Waschmittel ist, bei dem meine Wäsche A****glatt aus dem Trockner kommt. An welchem Inhaltsstoff wird das liegen? Bei allen anderen Waschmitteln kriege ich nur zerknüddelte Wäsche, ich liebe dieses Waschmittel, ich muss gar nicht mehr bügeln.

  25. #825
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen
    Hatte von Euch schon mal jemand die Finish All in one plus?
    Der frage schließe ich mich an, hatte die heute nämlich beinahe gekauft

    Zitat Zitat von Chu89 Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Idee, warum die Persil Mix-Caps das einzige Waschmittel ist, bei dem meine Wäsche A****glatt aus dem Trockner kommt. An welchem Inhaltsstoff wird das liegen? Bei allen anderen Waschmitteln kriege ich nur zerknüddelte Wäsche, ich liebe dieses Waschmittel, ich muss gar nicht mehr bügeln.
    Ha! Den Eindruck hatte ich auch. Ich habe aber die neuen, du auch?

    Cooking, die duo caps mit dem neuen Duft hab ich noch nicht angebrochen, nur die neuen mix caps Color und vwm sowie Wasserfall.
    Die finish Quantum sind ungeschlagener Sieger, die MUSST du mal probieren (Rossi hat gerade alle finish im Angebot und auch Persil wamis )
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  26. #826
    BJ-Einsteiger Avatar von RuhrCat
    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    81

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Bellis Beitrag anzeigen
    Hallöchen RuhrCat

    Ich würde meine Gesichtshaut auch als Mischhaut bezeichnen, Nasenwinkel, Wangenknochen + Stirn eher trocken, der Rest halt normal bis (Kinn) teilweise fettig... und empfindlich auf jeden Fall. Oder eher zickig

    Im Prinzip würd ich schon sagen dass die Creme was für Dich sein könnte, unser Hauttyp klingt sehr ähnlich nur ist sie auch nicht sooo günstig (um die 9 -10€). Aber wenn man verzweifelt ist (so wie ich) und auf der Suche nach einem Produkt ist welches man trotz allem gut verträgt, nimmt man das in Kauf.
    Hallo Bellis,
    ich bin halt neugierig. :) Zu Weleda gibt es einen eigenen Theard. Da findest du sicherlich auch gute Anregungen, wenn es denn von Weleda eine Creme sein soll. Ich habe für mich als Nachtcreme die Sheabutter-Creme von Martina Gebahrdt entdeckt. Sie ist reizarm, hat gute Fette. Ich nutze sie nur nachts, dann habe ich am nächsten Tag keine Probleme mit Glanz im Gesicht, weil meine Haut nicht nachfetten muss. :)
    Aber das passt sicher besser zu einem anderen Thema. :)

  27. #827
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Welcher von den neuen Persil Caps hat denn den besten Duft? Bei uns gab es fünf verschiedene Sorten als Probiergröße.

  28. #828
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von chrissi 13 Beitrag anzeigen
    die taste intensivzone habe ich meistens zugeschaltet, da ich immer töpfe unten stehn habe und die werden immer sauber.

    also laut ist meine nicht, kaum zu hören.
    früher habe ich auch taps genommen, war aber nicht zufrieden damit, hatten sich meistens nicht ganz aufgelöst.
    mit dem pulver komme ich besser zurecht.
    miele hast du auch licht in der spülmaschine wenn du sie aufmachst?
    bei mir ist es so.
    Ne, Licht habe ich da nicht. So ein Luxus in der Spülmaschine brauche ich nicht .... In der Waschmaschine ..... da habe ich Licht..
    Die hat auch nicht so viel Programme. Wollte ich auch nicht, da wir eh immer nur max. 2 programme nutzen und die Maschine immer gleich befüllt angestellt wird. Geschirr sauber und fertig. Mache da keine Wissenschaft raus.
    Keine Ahnung ob ich da andere Ansprüche habe, aber ich komme mit dem billigen Discounterspülzeug sehr gut zurecht. Keine Belegeund Kalkablagerungen. Alles glänzend sauber. Das reicht mir.

  29. #829
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Rossi hat gerade alle finish im Angebot und auch Persil wamis
    Danke für den Tipp. Es gibt dort sogar von den Power-Mix Caps noch die alten Packungen mit 10 % mehr Inhalt. Unser Rossmann muss dann morgen das Regal auffüllen...

  30. #830
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Vom Duft her gibt es zwischen Duo-Caps und Mix-Caps keine Unterschiede. Ich habe die Color in beiden Ausführungen und da nimmt sich nichts ;)
    Finde übrigens auch dass sich die Wäsche mega gut und glatt anfühlt. Wird an der Cellulase liegen :)
    Wenn ich einen Duft empfehlen soll, dann würde ich auch zum Color tendieren. Wasserfall ist für mich ganz raus. Die Universal hatte ich bisher noch nicht. Glaube aber dass sich duftmäßig nicht viel unterscheidet.

  31. #831
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    73

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen

    Ha! Den Eindruck hatte ich auch. Ich habe aber die neuen, du auch?
    Die neuen, die alten habe ich noch nie ausporbiert. Habe mir mal ne weitere Testpackung gekauft.

    Kann nicht an Cellulase liegen, die ist ja auch in Ariel Kompakt, den Pods und vielen anderen Waschmitteln drin. Wasche ich bspw. mit Ariel Kompakt ist die Wäsche sauber und gepflegt, aber total zerknüddelt auch nach dem Trockner --> muss bügeln. Das gleiche auch bei Persil Sauber&Glatt und den Pods. Wenn ich mit den Mix Caps wasche und anschließend im Trockner trockne, dann ist die Wäsche glatt, man kann nicht mehr zwischen gebügelt und ungebügelt unterscheiden.

  32. #832
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Ne, Licht habe ich da nicht. So ein Luxus in der Spülmaschine brauche ich nicht .... In der Waschmaschine ..... da habe ich Licht..
    Die hat auch nicht so viel Programme. Wollte ich auch nicht, da wir eh immer nur max. 2 programme nutzen und die Maschine immer gleich befüllt angestellt wird. Geschirr sauber und fertig. Mache da keine Wissenschaft raus.
    Keine Ahnung ob ich da andere Ansprüche habe, aber ich komme mit dem billigen Discounterspülzeug sehr gut zurecht. Keine Belegeund Kalkablagerungen. Alles glänzend sauber. Das reicht mir.



    also mit dem licht habe ich garnicht mit gerechnet.

    ich benutze schon mal 3 programme mit zusatzversion, halbe beladung oder 70° zum säubern der spülmaschine, oder hygiene plus.
    licht in der waschmaschine finde ich praktisch, da vergisst man kein wäschestück mehr.

    ich nehme auch die discountersachen, das pulver von aldi, bin total zufrieden und komme damit lange hin.

  33. #833
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von AnirbaS Beitrag anzeigen
    Vom Duft her gibt es zwischen Duo-Caps und Mix-Caps keine Unterschiede. Ich habe die Color in beiden Ausführungen und da nimmt sich nichts ;)
    Finde übrigens auch dass sich die Wäsche mega gut und glatt anfühlt. Wird an der Cellulase liegen :)
    Wenn ich einen Duft empfehlen soll, dann würde ich auch zum Color tendieren. Wasserfall ist für mich ganz raus. Die Universal hatte ich bisher noch nicht. Glaube aber dass sich duftmäßig nicht viel unterscheidet.
    Danke, habe jetzt einfach von jeder Packung eine mitgenommen. Fühlt sich denn die Wäsche bei allen Sorten so gut an? Da bin ich mal gespannt. :)
    Geändert von EpikursGarten (30.01.2018 um 03:23 Uhr)

  34. #834
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Ja die Pflege ist bei allen gut :) auch bei dem Duo Wasserfall Caps. Da hat mich nur der Duft so enttäuscht ;)

  35. #835
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von RuhrCat Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    danke für eure Tipps. Dann werde ich demnächst mal eine "kleine Reise" Haha nach Aldi machen. Ich kann da immerhin zu Fuß hingehen. :)
    Liebe Grüße und euch noch einen schönen Abend.
    RuhrCat
    Zitat Zitat von AnirbaS Beitrag anzeigen
    Ja die Pflege ist bei allen gut :) auch bei dem Duo Wasserfall Caps. Da hat mich nur der Duft so enttäuscht ;)
    Ich habe mal vorsichtig in alle fünf Tüten rein geschnuppert, ich rieche da einfach nur Frische. Und bei dem Wasserfall "herbe Frische". Und ihr so? :)

  36. #836
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen

    Cooking, die duo caps mit dem neuen Duft hab ich noch nicht angebrochen, nur die neuen mix caps Color und vwm sowie Wasserfall.
    Die finish Quantum sind ungeschlagener Sieger, die MUSST du mal probieren (Rossi hat gerade alle finish im Angebot und auch Persil wamis )
    Im Hit gibt's bei uns derzeit Persil Probepäckchen:) mit 12 Wäschen glaube ich :) dann hole ich mir die Mix Caps auch noch ;) vor allem wenn die Wäsche so glatt ist;)
    Ok cool, dann muss ich mal zu Rossmann fahren :p

  37. #837
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.789

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von RuhrCat Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    danke für eure Tipps. Dann werde ich demnächst mal eine "kleine Reise" Haha nach Aldi machen. Ich kann da immerhin zu Fuß hingehen. :)
    Liebe Grüße und euch noch einen schönen Abend.
    RuhrCat
    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    Im Hit gibt's bei uns derzeit Persil Probepäckchen:) mit 12 Wäschen glaube ich :) dann hole ich mir die Mix Caps auch noch ;) vor allem wenn die Wäsche so glatt ist;)
    Ok cool, dann muss ich mal zu Rossmann fahren :p
    Hier bei uns habe ich diese ProbierGrößen auch bei DM und Real gefunden sowie auch bei Rossmann. Wenn du bei Hit keine mehr bekommen solltest, schau mal dort. Preislich irgendwo zwischen 1.95 und 2,49 (ist fast so günstig wie Discounter Waschmittel)

  38. #838
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Danke schööööön:) lieb von dir:)
    Durchstöbere gleich mal unseren Rossmann hier :)

  39. #839
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Also ich finde dass die neuen Caps aus der Tüte total komisch riechen :D da hätte ich die Wasserfall dinger fast direkt weg geschmissen. Das empfindet wohl jeder anders ;) an der trockenen Wäsche riechen die ganz anders und angenehmer.

  40. #840
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Bei mir sind sie leider durchgefallen.
    Auch an der Trockenen Wäsche riechen sie für mich wie billiges gelbes Spüli.
    Wahlweise gelber wc Stein.

    Wollte am liebsten nicht in meinem Bett schlafen.
    Hatte die Wasserfall.
    Dabei fand ich sie aus der Packung nicht so schlimm.
    Da will ich gar nicht wissen was mich bei den Universal erwartet, die fand ich ja schon aus der Tüte wie wc.
    Glaube die verschenke ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.