Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 163 von 190 ErsteErste ... 63113143153161162163164165173183 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.481 bis 6.520
  1. #6481
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Von diesen Geld zurück Aktionen halte ich ja gar nix, für 3 bis 5 Euro würde ich nie einer Firma für sowas meine persönlichen Daten zur Verfügung stellen ;)
    Volle Zustimmung.

  2. #6482
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nach längerer Zeit mal wieder den Softlan Windfrisch gekauft
    Immer noch ein toller Duft
    Guuuute Entscheidung !

    Ich hab das persil anti Geruch Gel bekommen UND: ich mach beim Gratis Testen mit
    Habe jetzt von den ganzen Persil Neuheiten die, die mich Interessieren.
    Das dm LE VWM hab ich jetzt angebrochen.....hmm der duft aus der Packung ist recht angenehm, wäscht auch gut, aber nach dem Trockner ist fast nix mehr da.... mal sehen ob ich das selbst aufbrauche oder aufbrauchen lasse

    Ganz toll, ich erwähne es gern nervend nochmal: der super und laaaang anhaltende Duft vom neuen flüssigen Ariel vwm der ganze Kleiderschrank duftet

    Dufto, danke für die relaunch infos. Vll erfährt man hier mal ob sich auch dufttechnisch was geändert hat.

    Argon: dein tipp mit dem General Allzweckreiniger den du für die Küche nutzt hat mich animiert im Reinigungsmittelregal zu schauen: und siehe da: es gibt auch einen Zitronen General Küchenreiniger. Der wurde spontan adoptiert und macht wirklich nen guten Job für den Hinweis!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  3. #6483
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich hab jetzt auch die Ariel Caps getestet, ich finde, die haben sogar mehr Duft als Lenor. Also Duftbombe ist Lenor echt nicht mehr, zumindest nicht die Caps, die ich getestet habe.

  4. #6484
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Argon: dein tipp mit dem General Allzweckreiniger den du für die Küche nutzt hat mich animiert im Reinigungsmittelregal zu schauen: und siehe da: es gibt auch einen Zitronen General Küchenreiniger. Der wurde spontan adoptiert und macht wirklich nen guten Job für den Hinweis!
    Sehr gerne.

    Ich habe heute nun auch endlich das Persil Tiefenrein Color Pulver bekommen, damit habe ich auch erst mal meine neue Wunschausstattung komplett.
    Der neue Duft vom Color Pulver gefällt mir fantastisch. Wie beim Universal Pulver ist der Duft im Grundton beibehalten worden, das Color Pulver ist jetzt aber etwas cremig-herber und intensiver als vorher. Ich bin sehr gespannt, wie das an der Wäsche rauskommt.

    Ich finde es aber wirklich lustig, wie Persil momentan quasi überall im Angebot ist, um die alte 360°-Formel abzuverkaufen.

  5. #6485
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    @motobiene: Nach was duftet denn das LE Edition VWM? Kannst du es beschreiben?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @argon: Hast du vllt schon herausgefunden ob die was an der Formel beim Colorpulver verändert haben?

  6. #6486
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    @argon: Hast du vllt schon herausgefunden ob die was an der Formel beim Colorpulver verändert haben?
    Habe gerade mal geschaut, die neue Formel ist tatsächlich schon online.

    Beim Color-Pulver sind Enzyme rausgeflogen, ich bin mir gerade aber nicht sicher, ob es Mannanase oder Cellulase oder sogar beide waren (falls jemand zufällig noch die alte Formel abgespeichert hat und hier posten würde, könnte ich mal genauer vergleichen). Dafür ist jetzt ein ganz neues Enzym namens Licheninase enthalten. Ich vermute mal, das ist die geheimnisvolle Komponente für den neuen Enzym-Mix, den Henkel mit der Tiefenrein-Formel bewirbt.

    Den Wegfall von Cellulase kann man wohl mit dem neuen Enzym begründen. Licheninase baut Lichenin ab, das ist Flechtenstärke bzw. Moosstärke. Laut Wikipedia ist Lichenin "ein unverzweigtes Polysaccharid der Glucose, ähnlich der Cellulose". Da Cellulase ja Cellulose abbaut und Lichenin der Cellulose ähnelt, wird Licheninase wohl eine Art Kombi-Enzym sein, das sowohl der Faserpflege, als auch der Fleckentfernung dient. Das ist jetzt aber nur meine persönliche Einschätzung, irgendwelche sachlichen Belege habe ich dazu nicht gefunden. Generell scheint über Licheninase als Waschmittelzusatz aktuell nicht viel bekannt zu sein. Ich habe bisher auch noch nie davon gehört.

  7. #6487
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Das mit Licheninase klingt ja ganz interessant, aber ich werde mir trotzdem keine BigBoxen mehr ins Haus holen ;)

    Aber Cellulase ist trotzdem noch enthalten in dem VWM Pulver ;)
    Also fehlt es nur im Color Pulver, was ich schade finde

    Aber in den neuen Gelen und Megaperls ist es ja nicht enthalten, kann also nicht der einzige Grund für den Enzym Mix sein...

  8. #6488
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Die neuen Persil Pulver gibt es ja nun ab 38 Waschladungen, das finde ich zum Ausprobieren eigentlich noch vertretbar. Notfalls kann man es immer noch zum WC-Reiniger umfunktionieren.

    Dass das Universal Pulver noch Cellulase enthält, würde ich persönlich jetzt als Ausgleich zum höheren Bleichmittelanteil betrachten. Übrigens wollte ich dazu noch sagen, dass sich die chlorige Note des Duftes einige Zeit nach dem Trocknen verflüchtigt hat. Danach roch die Wäsche so wie mit dem alten Persil Universal Pulver, an der trockenen Wäsche also letztendlich kein wahrnehmbarer Unterschied in Sachen Duft.

  9. #6489
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Naja auch 38 find ich zu viel, auch wenn ich die neuen Größen an sich besser finde als vorher alle ;)

    Was ich mich aber frage, die Power Mix Caps scheint Henkel ja einstellen, da gibt keine neuen Produktbilder oder so mit der neuen Formel, nur noch die Duo Caps
    Geändert von Shaoran (07.04.2019 um 02:17 Uhr)

  10. #6490
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich nehme mal an, dass die Power-Mix Caps komplett neu gelauncht werden. Henkel hatte ja schon vor einiger Zeit angekündigt, dass man ein 4in1-Cap auf den Markt bringen will. Ich gehe mal davon aus, dass das die Nachfolger der Power-Mix Caps werden.

    Mir ist aber auch aufgefallen, dass die Power-Mix Caps nie mit der 360°-Formel beworben wurden. Die Power-Mix Caps scheinen generell eher stiefmütterlich behandelt zu werden. Das sieht man unter anderem auch daran, dass die Sensitive und Frischer Wasserfall Caps nur die klassische Duo-Variante sind.

    Zu den Packungsgrößen habe ich unabhängig davon vor Kurzem einen Artikel gelesen, dass die Haushalte wohl zunehmend kleiner werden. Sprich: immer mehr Single-Haushalte mit immer weniger Bedarf. Vor diesem Hintergrund machen Füllmengenreduzierungen schon Sinn. An sich habe ich mit kleineren Packungen kein Problem, mich ärgert lediglich, dass sich dabei scheinbar keine Gedanken um Müllvermeidung gemacht wird und vor allem die Größenänderungen immer wieder dazu genutzt werden, dem Verbraucher eine Preiserhöhung unterzujubeln.

  11. #6491
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Oh nein, wenn die Mix Caps aus dem Sortiment genommen würden, fände ich das sehr schade

  12. #6492
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Aber wie Argon schrieb, vielleicht fallen sie echt den neuen 4in1 Caps zum Opfer, dann wäre es halb so wild, aber dann sollten sie diese langsam mal ankündigen ;)

    Ich denke mal das werden dann Reinheit, Frische, Pflege und Geruchsneutralisation sein was die 4 Wirkungen wären, mal abwarten.

  13. #6493
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    @motobiene: Nach was duftet denn das LE Edition VWM? Kannst du es beschreiben?
    Ob ich das treffend hinbekomme eher feminin, lieblich, rosenduft leicht süssliche Richtung ? Ist das vwm, das color hab ich noch nicht angebrochen, doof halt das die trockene wäsche quasi nicht mehr duftet.

    Die Persil Pulver interessieren mich (glücklicherweise) garnicht. Bin gespannt auf die neuen MPs ob man da Unterschiede merkt ... die color MPs reizen mich auch nicht. Werde als nä mal das Persil flüssig gegen schlechte Gerüche probieren.
    Hat schon jemand das vwm Gel und das color Gel? Die alten Versionen fand ich übel
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  14. #6494
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich habe gestern Abend noch spontan eine kleine Ladung schwarze Wäsche mit dem Persil Tiefenrein Color Pulver angestellt und bin wirklich fasziniert vom Ergebnis. Die Wäsche kam unerwartet total angenehm weich aus der Maschine, fast so weich wie mit den Lenor 3in1 Pods, aber nicht so schmierig-weich, sondern geschmeidig-weich. Die Wäsche kam mir auch ausgesprochen glatt vor. Ob das nun auf das neue Enzym Licheninase zurückzuführen ist oder einfach die gesamte Rezeptur gut abgestimmt ist: das Resultat überzeugt. Auch nach dem Trocknen bleiben Weichheit und Glätte noch erhalten. Bügeln muss ich von dieser Waschladung tatsächlich gar nichts.

    Von der Waschleistung her bin ich absolut zufrieden, hier habe ich aber auch nichts anderes erwartet. Auch eingetrocknete Flecken (u.a. Schokolade) gingen restlos raus. Waschmittelrückstände sind auch nicht in der Wäsche zurückgeblieben.

    Der Duft an der trockenen Wäsche ist für meinen Geschmack perfekt. Deutlich wahrnehmbar, aber nicht zu intensiv oder aufdringlich, sondern angenehm leicht und dezent. Der typisch pudrig-cremige Persil Color-Duft, aber mit einer spritzigen, herben und frischen Note.

    Ich bin absolut begeistert.

  15. #6495
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    möge es so bleiben

    Ich hab mit dem Persil GSG Gel gewaschen und der Duft ist total langweilig herb-frisch, die Wäsche aber nicht schön weich der Duft sagt meinen Vorlieben garnicht zu sauber ist sie geworden, aber die war auch nicht verfleckt, sondern nur 1x getragen....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  16. #6496
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Abend noch spontan eine kleine Ladung schwarze Wäsche mit dem Persil Tiefenrein Color Pulver angestellt und bin wirklich fasziniert vom Ergebnis. Die Wäsche kam unerwartet total angenehm weich aus der Maschine, fast so weich wie mit den Lenor 3in1 Pods, aber nicht so schmierig-weich, sondern geschmeidig-weich. Die Wäsche kam mir auch ausgesprochen glatt vor. Ob das nun auf das neue Enzym Licheninase zurückzuführen ist oder einfach die gesamte Rezeptur gut abgestimmt ist: das Resultat überzeugt. Auch nach dem Trocknen bleiben Weichheit und Glätte noch erhalten. Bügeln muss ich von dieser Waschladung tatsächlich gar nichts.

    Von der Waschleistung her bin ich absolut zufrieden, hier habe ich aber auch nichts anderes erwartet. Auch eingetrocknete Flecken (u.a. Schokolade) gingen restlos raus. Waschmittelrückstände sind auch nicht in der Wäsche zurückgeblieben.

    Der Duft an der trockenen Wäsche ist für meinen Geschmack perfekt. Deutlich wahrnehmbar, aber nicht zu intensiv oder aufdringlich, sondern angenehm leicht und dezent. Der typisch pudrig-cremige Persil Color-Duft, aber mit einer spritzigen, herben und frischen Note.

    Ich bin absolut begeistert.
    Ohhhhhhh das hört sich nach einem Testkandidat an......

  17. #6497
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Ich hab mit dem Persil GSG Gel gewaschen und der Duft ist total langweilig herb-frisch, die Wäsche aber nicht schön weich der Duft sagt meinen Vorlieben garnicht zu
    Ich glaube, das Persil Gel gegen schlechte Gerüche werde ich wohl eher nicht ausprobieren. Scheint ja hier generell nicht so gut anzukommen.

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Ohhhhhhh das hört sich nach einem Testkandidat an......
    Kann ich nur empfehlen. Wenn es sich bei den nächsten Wäschen genauso gut schlägt, wird das definitiv mein neues Lieblingswaschmittel.

  18. #6498
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    @argon: Wie du den Duft vom Persil Color Pulver beschreibst, da werd ich ganz nervös vor lauter Testneugier bzw. Da packt mich meine Wamisucht Ich kann doch nicht noch ein Wami mir zulegen Hach...dieser Thread wird mein "Grab"

  19. #6499
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Also ich finde das Persil Geruchsneutralisationsgel sehr gut eigentlich, es ist halt nur vom Duft nix besonders neues für mich ;)

    Für mich insgesamt eines der besten Persil Gele bisher vom Duft und bei mir war die Wäsche damit wie immer mit Persil halt, gepflegt aber nicht nicht besonders weich.

    Aber ich nutze das Persil Geruchsgel und Persil Frischer Wasserfall Color in der neuen Form sehr gerne grade, ich brauche nur mal endlich die 3 neuen Vernel WS dazu ;)

  20. #6500
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    @argon: Wie du den Duft vom Persil Color Pulver beschreibst, da werd ich ganz nervös vor lauter Testneugier bzw. Da packt mich meine Wamisucht
    Ich finde den neuen Duft wirklich total klasse. Den habe ich auch gerne länger in der Nase, auch und vor allem weil er eben nicht aufdringlich ist, sondern sehr mild und harmonisch.

  21. #6501
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Ohhhhhhh das hört sich nach einem Testkandidat an......
    Das gleiche habe ich gerade auch gedacht vor allem wenn es stark gegen Flecken ist

  22. #6502
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Also ich finde das Persil Geruchsneutralisationsgel sehr gut eigentlich, es ist halt nur vom Duft nix besonders neues für mich ;)

    Für mich insgesamt eines der besten Persil Gele bisher vom Duft und bei mir war die Wäsche damit wie immer mit Persil halt, gepflegt aber nicht nicht besonders weich.

    Aber ich nutze das Persil Geruchsgel und Persil Frischer Wasserfall Color in der neuen Form sehr gerne grade, ich brauche nur mal endlich die 3 neuen Vernel WS dazu ;)
    Ich finde den neuen Persil Duft auch Klasse. Irgendwie ein retro Duft, typisch Persil eben. :)

  23. #6503
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Leute ich werde noch bekloppt.....

    Erst gibt es nix neues auf den Markt, dann ständig Verbesserungen und neue Sachen.. Da muss man doch einfach testen

    Ich habe für meine Verhältnisse auch im Moment echt viel Waschmittel zuhause.....

    2 x denk mit color LE
    2x Frosch Granatapfel Pulver
    2x Frosch Granatapfel flüssig
    1x angebrochen Spee Megaperls color
    1x angebrochen WR MP VWM
    1x 1/4 Flasche Persil sensitiv gel.

    Bin damit schon etwas überfordert.

  24. #6504
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    Das gleiche habe ich gerade auch gedacht vor allem wenn es stark gegen Flecken ist
    Ooooooh, da schlägt bei mir auch die Wami-Sucht zu, dabei habe ich noch eine ziemlich volle Box vom alten Persil Color Pulver, aber Argons Beschreibung hört sich toll an... Gegen Flecken ist bei mir ja auch immer gut... dabei wollte ich eigentlich gar keine Bigboxen mehr kaufen
    Und wie spannend mit dem mysteriösen neuen Enzym Miele das stimmt, mit Ariel, Persil, WR und Spee erneuert gibt es im Moment echt viele neue Wamis auf dem Markt

  25. #6505
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    169

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich habe eine Frage wegen dem Enthärter im Pulver. Macht er nur das Wasser weich oder löst es auch den Kalk aus Handtüchern vom Abtrocknen? Und ein Gel nicht?

  26. #6506
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Habe die Tage nochmal mit Denkmit Color Pulver (normale Version) gewaschen und irgendwie war ich diesmal ein bisschen enttäuscht, dass an reinen Baumwollsachen kein Duft übrig geblieben ist (an Sachen mit Elasthan z. B. schon), das hatte ich so nicht in Erinnerung, da ist die LE dann doch nicht so viel schwächer vom Duft her... Sorry, jetzt revidiere ich auch eine Meinung, vielleicht hatte ich auch nicht genug dosiert, es war eine etwas vollere Ladung als sonst

  27. #6507
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Überlege, morgen im Angebot von Rossi (danke für den Hinweis Red ) die Spee Color MPs zu holen, bei denen war bei mir in der vorigen Version gar kein Duft an der trockenen Wäsche übrig geblieben, vielleicht ist das jetzt besser mit dieser 50 % mehr Frische Falls die neue Version endlich mal hier eingetrudelt ist

  28. #6508
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Hmmm, das Persil Color Pulver und auch Spee Color Megaperls (andere habe ich jetzt noch nicht geschaut) haben zwei ganz neue Duftstoffe mit so ellenlangen Namen mit drin, bestimmt als Ersatz fürs BM, hoffe, die sind gut verträglich... Habe von denen noch nie gehört
    Beim Persil Color Pulver passe ich erstmal (mal sehen, wie lange ich das schaffe ), weil ich ja noch eine 44er Box von der 360 Grad-Version hier habe und bei zwei Big Boxen vom selben Wami würde der Mann mich für noch bekloppter erklären Und es ist schade, dass keine Mannanase mit drin ist... Aber ich werde fleißig Eure Meinungen dazu mitlesen

  29. #6509
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Macht ihr auch schon Frühlingsputz zuhause? :)

  30. #6510
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich habe im Mai ein wenig Resturlaub und werde da ggf. etwas mehr Putzen als sonst...klassischen Frühjahrsputz mache ich nicht.

    War bei rossmann und müller. Bei müller gibt es ausschließlich die Persil Caps günstiger als die neuen MPs, Gels usw.
    rossmann bietet tatsächlich nur das alte Persil günstig an...die neuen Sorten sind noch nicht im Regal zu finden, was für
    eine Enttäuschung
    Ich habe gehofft, dass man ggf. Angebote zur Einführung der neuen Serie macht, aber ich glaub sowas bietet P&G eher an als Henkel.
    Es zudem auch nicht so, dass ich an akuter Waschmittel-Not leide..gibt noch genug zum Aufbrauchen und in den kommenden Wochen
    wird es auch so irgendwo bestimmt Sonderangebote geben.
    -Trotzdem danke für den Hinweis bzgl. der Gratistests, aber da halte ich es, wie einige User hier im Forum,
    meine Daten für 5 Euro zu verkaufen, ist mir dann doch zu blöd -aber jeder soll das handhaben, wie er möchte


    Dann ein weiterer Lesefehler ..wg. Unstoppies las ich "2 für 1", war dann daheim verwundert, dass mir 2 Packungen
    berechnet wurden. Hab dann den rossmann-Prospekt nochmal aufmerksam gelesen...Beim Kauf von 2, gibt es 1 dazu..herrje..
    Nun hab ich fresh u. Aprilfrisch, für den Sommer aber trotzdem schöne Düfte.

  31. #6511
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von red_dot Beitrag anzeigen
    Ich habe im Mai ein wenig Resturlaub und werde da ggf. etwas mehr Putzen als sonst...klassischen Frühjahrsputz mache ich nicht.

    War bei rossmann und müller. Bei müller gibt es ausschließlich die Persil Caps günstiger als die neuen MPs, Gels usw.
    rossmann bietet tatsächlich nur das alte Persil günstig an...die neuen Sorten sind noch nicht im Regal zu finden, was für
    eine Enttäuschung
    Ich habe gehofft, dass man ggf. Angebote zur Einführung der neuen Serie macht, aber ich glaub sowas bietet P&G eher an als Henkel.
    Es zudem auch nicht so, dass ich an akuter Waschmittel-Not leide..gibt noch genug zum Aufbrauchen und in den kommenden Wochen
    wird es auch so irgendwo bestimmt Sonderangebote geben.
    -Trotzdem danke für den Hinweis bzgl. der Gratistests, aber da halte ich es, wie einige User hier im Forum,
    meine Daten für 5 Euro zu verkaufen, ist mir dann doch zu blöd -aber jeder soll das handhaben, wie er möchte


    Dann ein weiterer Lesefehler ..wg. Unstoppies las ich "2 für 1", war dann daheim verwundert, dass mir 2 Packungen
    berechnet wurden. Hab dann den rossmann-Prospekt nochmal aufmerksam gelesen...Beim Kauf von 2, gibt es 1 dazu..herrje..
    Nun hab ich fresh u. Aprilfrisch, für den Sommer aber trotzdem schöne Düfte.
    Bring doch zurück und Kauf dann drei neu. :)

  32. #6512
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von red_dot Beitrag anzeigen

    War bei rossmann und müller. Bei müller gibt es ausschließlich die Persil Caps günstiger als die neuen MPs, Gels usw.
    rossmann bietet tatsächlich nur das alte Persil günstig an...die neuen Sorten sind noch nicht im Regal zu finden, was für
    eine Enttäuschung
    Ich habe gehofft, dass man ggf. Angebote zur Einführung der neuen Serie macht, aber ich glaub sowas bietet P&G eher an als Henkel.
    Also in meinem Rossmann waren auch alle neuen Persil ab heute im Angebot, auch das Geruchsneutralisationsgel; )
    Solltest vielleicht Mitte der Woche nochmal schauen ;)

  33. #6513
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.791

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Bei uns gibt es übrigens auch das neue Persil im Angebot. Vielleicht noch mal in einer größeren Rossmann Filiale gucken?

  34. #6514
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Bring doch zurück und Kauf dann drei neu. :)
    Eigentlich keine schlechte Idee..ich denke darüber nach :D

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Also in meinem Rossmann waren auch alle neuen Persil ab heute im Angebot, auch das Geruchsneutralisationsgel; )
    Solltest vielleicht Mitte der Woche nochmal schauen ;)
    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es übrigens auch das neue Persil im Angebot. Vielleicht noch mal in einer größeren Rossmann Filiale gucken?
    Danke für die Tipps..werde ggf. Donnerstag nochmal gucken und ich habe nur durchschnittliche große rossi-Filialen.

  35. #6515
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Um jetzt alle vollends zu verwirren, das Denkmit hatte beim Einräumen in den Schrank heute doch auch an den reinen Baumwollsachen dezent geduftet, es waren nur zwei, drei Teile, die keinen Duft hatten. Es macht weicher als das LE, aber das LE gefällt mir vom Duft her vielleicht doch einen Tacken besser, dafür macht es nicht so schön weich, man kann wohl irgendwie nie alles haben

    Heute sind die neuen Spee Color MPs mit dieser lang anhaltenden Frische hier eingezogen, ich werde berichten, bin sehr gespannt auf den Duft...

    Red, bei unserem auch eher durchschnittlich großen Kleinstadt-Rossi waren jetzt endlich die neuen Spees da, beim Persil gab es aber leider auch nur die Wasserfall-Caps in neu, alles andere war noch die 360 Grad-Version... Also hier auch nur wenig Neues eingetrudelt bisher

  36. #6516
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Was dem Redesign bei Persil wohl auch zum Opfer gefallen ist ist das Persil Sauber und Glatt Gel...scheint auch weg zu sein, ebenso auch Spee Bügelleicht Gel

  37. #6517
    Fortgeschritten Avatar von ArielleirA
    Registriert seit
    11.08.2016
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    365

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Was dem Redesign bei Persil wohl auch zum Opfer gefallen ist ist das Persil Sauber und Glatt Gel...scheint auch weg zu sein, ebenso auch Spee Bügelleicht Gel
    Das Persil sauber und glatt gibt es schon länger nicht mehr. Ist schon seit ner ganzen Weile von der Homepage verschwunden und im Laden hab ich es auch so gut wie gar nicht mehr gesehen in letzter Zeit. Ich denke, dass die paar Läden wo es das noch gibt, Restbestände führen bzw. es einfach nicht so schnell verkauft wird.

    Das neue Color-Gel würde ich, wenn mir der Duft zusagt mal probieren, mit der Hoffnung das es jetzt weniger schäumt. Colorwaschmittel hab ich für mich noch nicht das optimale gefunden. Nutze zwar immer das Ariel Compact Pulver bei jeder Wäsche aber wegen des mir zu schwachen Duftes immer noch mit einem flüssigen in Verbindung. Da ich da noch nicht so das perfekte habe nutze ich momentan dann meist auch flüssiges VWM. Hoffe jetzt einfach mal auf das Persil. Hat mir früher eigentlich immer gefallen, bis dann der Duft damals geändert wurde.

    Ich hab’s ja schon oft erwähnt aber bei VWM experimentier ich nicht mehr rum. Hab das Ariel VWM für mich als das optimale Waschmittel gefunden und liebe es. Der Duft ist traumhaft und es macht einfach so unglaublich weich. Nutze da immer das flüssige und bei Kochwäsche kombinier ich das flüssige mit dem normalen Pulver, da es ähnlich riecht und so super sauber wäscht. Bin auch froh, dass hier nur 5-15% Bleiche drin sind. Mehr Bleiche mag ich für mich nicht, da ich kaum rein weiße Wäsche habe und mir mit mehr Bleiche immer alles verblasst. Außerdem riecht man die Bleiche sonst auch immer so stark raus. Ich hoffe, dass die beiden Produkte ewig so bleiben.

    Persil hätte ich ja auch gern mal als Pulver getestet, jetzt mit neuen Duft aber bei Color schwör ich auf das Ariel Compact und das VWM hat leider wieder so viel Bleiche. Schade, dass der Anteil letzten Sommer erhöht wurde. Kam glaub ich mit der Fußballmeisterschaft-Version letzten Sommer mit erhöhtem Bleichanteil auf dem Markt. Der Anteil wurde nicht erst jetzt mit der neuen Version erhöht.

  38. #6518
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    169

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Habe die neuen Persil Color Duo Caps getestet, beim Duft und auch sonst ist mir kein Unterschied zu den alten aufgefallen

  39. #6519
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Hab gerade mal auf der henkelconsumerinfo Seite ein bisschen gestöbert und mir ist aufgefallen, dass bei einigen Produkten verschiedene Formeln stehen. Z.B. Bei den Power Mix Caps. Da gibt es einmal die Formeln für die "normalen" Versionen und dann zwei Formeln mit 40+. Was bedeutet denn dieses 40+?
    Dann ist mir noch aufgefallen das für das Antigeruchsgel auch zwei unterschiedliche Formeln existieren. Und zwar eine für die 1&2 Liter Flaschen und eine für die Größeren Flaschen. Warum ist das so? Streckt Henkel jetzt auch seine Flüssigwaschmittel? Macht doch kaum Sinn oder?

  40. #6520
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Hab nochmal genau nachgeschaut...beim Antigeruchsgel in den kleinen Flaschen (1&2L) ist doppelt Cellulase enthalten und 5 weitere Enzyme. In den Größeren Flaschen nur einfache Cellulase und auch 5 weitere Enzyme aber dafür nochmal am Ende Parfüm. Also andere Anordung. Kann einer erklären warum in den Größeren Füllmengen veränderte Formeln benutzt werden?
    Geändert von Dufto (09.04.2019 um 11:33 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.