Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 190 ErsteErste ... 51314151617253565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
  1. #561
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Hab bei Edeka alle 4 neuen Perwoll gefunden, also Weiß, Color, Schwarz und Repair, alle 4 mitgenommen, Duft hat sich nicht geändert find ich, aber bin gespannt ob man was merkt beim Waschen mit der Fibrex Tech Faser Formel ;)

  2. #562
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Bekomme ich irgendwelche Wami News auch in einem Edeka e-Center?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  3. #563
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Also ich hab ja fast alle Waschmittel Neuheiten die letzte Zeit bei unserem E-Center bekommen, sowohl Persil Wasserfall, Lovables, Perwoll neu nun ;)
    Ist inzwischen immer meine erste Anlaufstelle geworden.

    Wenn ich von EDEKA rede meine ich auch immer das E-Center, in normalen EDEKA'S bin ich eigentlich nie^^

    Das neue Perwoll Care & Repair ist gefühlt etwas besser, hab damit wieder Kleidung mit Pilling gewaschen, danach in den trockner und das Flusensieb war richtig voll und Kleidung deutlich weniger Pilling, nicht so gut wie das Lovables Intensiv Kit, aber das war ja klar, wenn man mit dem Perwoll wieder ein paar mal wäscht wird das sicher auch noch besser.
    Den Anti Pilling Effekt hat man aber gefühlt nur wenn man keinen Weichspüler nutzt, wahrscheinlich klebt der das ganze Zeug an der Wäsche fest und löst sich im Trockner dannnicht so gut^^

  4. #564
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Ich hab gestern doch noch bei E-Center zugeschlagen und Coral im Angebot gekauft.
    Mitgekommen sind VWM+ Pulver, VWM+flüssig und Sensitiv+ flüssig.
    Gewaschen hab ich einmal nur mit Pulver, heut nochmal Pulver und flüssig VWM gemischt und ne kleine Ladung mit dem sensitiv.
    Bin mit allem zufrieden, Duft is auch toll, recht intensiv bei den VWM, aber angenehm. Einfach mal ne schöne Abwechslung zum ewigen Persil und den Marseille Duft will ich auch nicht jedesmal.
    Ich hab sogar das Gefühl, dass das Coral VWM Pulver bissl besser wäscht als das Dalli, da rochen paar Socken leicht muffig nach dem trocknen.
    LG Morticia

  5. #565
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Das Coral+ Vollwaschmittel Pulver liebe ich auch vom Duft, leider ist genau das die einzige Version die keine Cellulase hat, alle anderen Coral+ Flüssig und Pulver Versionen haben Cellulase...

    Übrigends, die Spee Caps haben nun mehr Waschkraft, steht auch auf der Verpackung, erkennt man gut ;)
    Die hatten ja nur 2 Enzyme bisher, mal schauen ob sie aufgestockt haben^^

    Und dm hat auch die preise für Lenor Waschmittel seit dieser Woche gesenkt, von 3,75 auf 3,45€ ;)
    Persil wurde von 5,25 auf 5,45 wieder erhöht

    Und Henkel hat in ihrer Formelliste nun ein "Weißer Riese Universal Pulver Aromatherapie Bali Lotus & Weiße Lilie" gelistet, keine Ahnung ob das auf den Markt kommt demnächst als Ersatz für Sommerfrische, da wenn man auf die Formel klickt noch die Sommerfrische Formel angezeigt wird
    Geändert von Shaoran (12.01.2018 um 16:43 Uhr)

  6. #566
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Das Coral+ Vollwaschmittel Pulver liebe ich auch vom Duft, leider ist genau das die einzige Version die keine Cellulase hat, alle anderen Coral+ Flüssig und Pulver Versionen haben Cellulase...
    Ja das hatte ich gelesen als ich mich auf die Suche nach den Inhaltsstoffen gemacht hab. Bei Handtüchern und Bettwäsche ist es ja aber eh nich ganz so wild wegen Cellulase und bei anderen Stoffen kann man ja auch halb/halb mischen mit flüssig. Mit dem flüssigen VWM is mir der Duft fast bissl zu stark, ich werde mal mit dem Sensitiv mischen, das riecht mir angenehmer und das kann ich für mehr Sachen nehmen und dann hab ich nich ganz soviele verschiedene im Haus.
    Werd morgen mal noch 1-2 holen, für 2.66 Euro gibts da ja nich so oft.

    Ich probier mal wie das flüssige sensitiv+ mit dem dalli Marseille funktioniert. Könnt ich mir auch gut zusammen vorstellen.
    Formel vom dalli is ja leider noch nich aufgetaucht.

    Shaoran weisst du ob man irgendwo die Formeln der ausländischen Waschmittel rausfinden kann? Mich würden die von den Chante Clair und Spuma di Sciampagnia Waschmitteln interessieren.
    *edit* gefunden
    Geändert von Morticia (12.01.2018 um 18:52 Uhr)
    LG Morticia

  7. #567
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    "Weißer Riese Universal Pulver Aromatherapie Bali Lotus & Weiße Lilie"
    Das klingt ja sehr interessant:) Das darf gerne auf dem Markt erscheinen;)

  8. #568
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Ja, klingt sehr gut, aber abwarten ob das wirklich kommt oder Henkel da grad einen Fehler auf ihrer Homepage hat, der aber sehr genau wäre vom Namen des Produktes ;)
    Vor allem gab es so eine Version ja auch noch nie, ein alter Datenbankfehler kann es also auch nicht sein^^

  9. #569
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    73

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Sind die Persil Mix Caps von der Formel her gut oder sollte man diese nicht dauerhaft benutzen?

    Ich habe heute meine dunkle Wäsche mit den Caps gewaschen und musste zum ersten mal nicht bügeln, nachdem ich die Wäsche aus dem Trockner geholt habe. Die Wäsche war sehr glatt und sehr gepflegt. Das hat bisher kein Waschmittel geschafft, nichtmal das Persil Sauber und Glatt oder Ariel Pulver. Habe mich immer geärgert, dass ich nach dem Trockner noch bügeln muss und die Wäsche immer zerknittert rauskam. Werde die Mix Caps jetzt wohl dauerhaft nutzen, wenn die Formel gut ist und ich die Ergebnisse bei den nächsten Wäschen bestätigen kann.
    Jetzt muss ich natürlich den Test mit den Universal Mix Caps machen.

  10. #570
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Die Persil Mix caps sind super formuliert, kannst du bedenkenlos nutzen, haben sogar doppelte Cellulase (nur die Color, VWM einfache Cellulase), sowas gibt es kaum noch ;)
    Ansonsten noch Protease, Amylase, Mannanase und Lipase drin an Enzymen und Farbschutz, sowohl im Color als auch im VWM Cap

    Übrigends, die Formel der Persil Frischer Wasserfall Caps ist schlechter als die der normalen, Amylase, Mannanase und Cellulase sind drin, SUBTILISIN fehlt.

  11. #571
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Chu89 Beitrag anzeigen
    Werde die Mix Caps jetzt wohl dauerhaft nutzen, wenn die Formel gut ist und ich die Ergebnisse bei den nächsten Wäschen bestätigen kann.
    Ich wasche nur noch mit den Power-Mix Caps und bin wunschlos zufrieden. Ich habe definitiv "mein" Waschmittel gefunden.

  12. #572
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Fehlt dir nicht die Bleiche auf Dauer? Wenn das die VWM Mix Caps noch hätten wären sie echt fast perfekt, daher bevorzuge ich noch die Blink Caps von allen erhältlichen Caps auf dem Markt ;)

  13. #573
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Für die bleichbare Wäsche habe ich ja noch das Persil Universal Pulver. Das brauche ich aber nur wenig.

  14. #574
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Ich wasche nur noch mit den Power-Mix Caps und bin wunschlos zufrieden. Ich habe definitiv "mein" Waschmittel gefunden.
    Und mit was wäschst du Wolle bzw. hohem Woll/Strickanteil? Also Farbiges, Handtücher, Bettwäsche, Wäsche ich auch immer mit Bleiche....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Im e-Center gabs leider keine Neuerungen ....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  15. #575
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Bin mal gespannt argon was du zu den neuen Düften der Mix Caps sagst, jetzt wo du so zufrieden bist hoffe ich mal für dich gefallen sie dir immer noch, hab sie heute morgen gefunden bei Rewe beide, ich find beide intensiver nach dem Waschen als vorher auf jeden fall, den eigentlichen Duft weiß ich noch nicht ob ich ihn besser finde, auf jeden Fall gefällt er mir ;)

  16. #576
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    575

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Neuer Duft bei den Mix-Caps? Muss ich demnächst probieren..muss erst mal Altbestände aufbrauchen...(Lenor u. Ariel Pods, Persil Sensi-Megaperls und das Dalli..wobei
    ich letzteres ggf. mit Caps/Pods mischen werde). Heute habe ich bei Lidl formil caps gesichtet..ist ein 2 Kammern-System und beides flüssig.
    Denke es ist ähnlich gut/schlecht wie die Spee/rossmann/dm Caps....VWM ist grün, Color lila...Kostenpunkt 3,49 für 20 Caps...Habe es nicht mitgenommen, da
    ich -wie erwähnt- noch gut versorgt bin.

  17. #577
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Alle springen auf den Podzug auf
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  18. #578
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Und wie so oft muss man sagen war P&G für 2 der wichtigsten Sachen verantwortlich es durchzusetzen im deutschen Markt, Pods und Wäscheparfüm, sie haben es etabliert und alle sind gefolgt ;)

    Ich hoffe aber das P&G demnächst Ariel 3in1 Pods rausbringt die vielleicht auch einen Pulveranteil mal haben, mal schauen, aber sieht ja erstmal nicht danach aus wenn die normalen verbessert werden erstmal.

    Abseits von Unstoppables und Weichspüler nutze ich was Waschmittel angeht kaum noch P&G Produkte leider, fehlt ja fast überall Cellulase...

    Übrigends riechen die Lenor Mystic Unstobbales doch etwas anders als die Lush aus Amerika, nur minimal, aber unsere deutsche Version ist imo besser weil frischer im gewaschenen Zustand

    Duftbeschreibung ist übrigends folgende :
    Das neue Lenor Unstoppables Mystic ist sinnlich und verführt mit feinen Noten von Veilchen, Moschus und Gourmand – wie ein berauschender Sommernachtstraum.

  19. #579
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Und mit was wäschst du Wolle bzw. hohem Woll/Strickanteil?
    Gar nicht mehr. Meine Wollkleidung habe ich aussortiert.

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt argon was du zu den neuen Düften der Mix Caps sagst
    Da ich mich letztes Jahr noch für ganz 2018 bevorratet habe, ist der neue Duft für mich erst mal nicht relevant. Ich werd aber mal dran schnuppern.

  20. #580
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Ich hab heut auch die Testpackungen der neuen Caps gesehen, gab. Mix und Duo Caps, hab mal ein Beutelchen der Mix Caps Color mitgenommen, die Universal hatte ich einmal gekauft, aber die brauch ich zu selten und kauf sie nicht mehr nach.
    Duft aus der Packung ist schon etwas anders, irgendwie frischer....mal schauen wie es gewaschen ist. Hab noch ne volle 20er Packung von den alten.

    Wisst ihr was mir aufgefallen ist....in den ganz alten eckigen Packungen sind 24,5g pro Cap drin, in den runden und denen mit neuem Duft nur 23,5g.
    LG Morticia

  21. #581
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Achso @argon
    Nee, also auf weiche Wollschals kann ich zur Winterzeit nicht verzichten

    Ich werde mich auch erstmal darum kümmern die ganzen neueren Wamis (Pods, dm Pulver) aufzubrauchen, dann kommt mein Standard Persil wieder dran Ausnahme mache ich nur noch beim dalli Marseille
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  22. #582
    BJ-Einsteiger Avatar von KikiD
    Registriert seit
    18.07.2017
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    31
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Ich habe gestern auch endlich die Lovables gefunden. Habe mir mal vom Shampoo das Seductive Dark mitgenommen und vom Conditioner das Fresh Sensations und das Sensual Secrets. Hatten auch das Cashmere Kiss da aber das sagte mir vom Duft her nicht so zu! Habe dann auch gleich eine Maschine damit gewaschen, Waschleistung soweit in Ordnung, Wäsche fühlt sich gut und gepflegt an. Der Duft ist auch sehr angenehm, aber halt wirklich nichts besonderes/was neues.
    Hatte mir wirklich mehr von erhofft bei dem Preis...werde es wohl auch nicht mehr nachkaufen!

    Dalli mit Marseille Seife gibts hier leider auch noch nicht...habe alle dm Märkte in meiner nähe abgeklappert
    ich liebe den Duft von Marseille Seife hoffe wirklich sehr das es bei uns auch noch eintrudelt.

    Ansonsten versuche ich gerade meinen riesigen Wami und Weichspüler Vorrat ein wenig aufzubrauchen...
    in Verwendung habe ich gerade

    Waschmittel

    - Persil Color Pulver
    - Persil Megaperls Lavendel Frische
    - Frosch Aloe Vera Sensitive Waschpulver
    - Dash 2en1 Perls Fleur de Frangipanier & Mandarinier (vor der Formeländerung)

    Weichspüler

    - Lenor Lavendelphantasie
    - Kuschelweich Aloe Vera
    - Softlan Aroma Sensations Minze

  23. #583
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Ein Hallo in die Runde
    An meiner Waschmittelfront gibt's nix neues. Als VWM weiterhin Weißer Riese und zwischendurch Persil MixCaps universal. Manchmal mixe ich die zwei. Also ein Mixcap plus Pulver.
    Als flüssiges Color hab ich das Dalli Color und das Dalli Feelings. Dann nutze ich noch Reste von Blink Wäsche Caps Color und Persil Mixcaps Color. Für meine roten Handtücher hab ich Spee Megaperls color. Als Feinwaschmittel weiterhin das Shetlan 3in1.
    Starke Düfte sind bei mir sowieso raus. Wäscheparfümkapseln und co kann ich im Laden stehen lassen.
    Bin fleißig am aufbrauchen. Weichspüler nehm ich seltener als früher und wenn ich welchen nutze, dann den Shetlan (blau) oder Denk mit von DM.

  24. #584
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.763

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von RuhrCat Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    danke für eure Tipps. Dann werde ich demnächst mal eine "kleine Reise" Haha nach Aldi machen. Ich kann da immerhin zu Fuß hingehen. :)
    Liebe Grüße und euch noch einen schönen Abend.
    RuhrCat
    Zitat Zitat von Morticia Beitrag anzeigen
    Ich hab heut auch die Testpackungen der neuen Caps gesehen, gab. Mix und Duo Caps, hab mal ein Beutelchen der Mix Caps Color mitgenommen, die Universal hatte ich einmal gekauft, aber die brauch ich zu selten und kauf sie nicht mehr nach.
    Duft aus der Packung ist schon etwas anders, irgendwie frischer....mal schauen wie es gewaschen ist. Hab noch ne volle 20er Packung von den alten.

    Wisst ihr was mir aufgefallen ist....in den ganz alten eckigen Packungen sind 24,5g pro Cap drin, in den runden und denen mit neuem Duft nur 23,5g.
    Wie sehen denn die neuen Caps aus? Bei uns hab ich die noch nie gesehen... :^\

  25. #585
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Auf den neuen Caps steht nur neuer Duft oben links in blau gelben Schild sonst sieht die Packung nicht viel anders aus.
    Gibts von Persil die mix caps auch in Color? Habe nur die flüssigen caps gesehen hier mit neuem Duft Emblem....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  26. #586
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Klar gibt es die Mix Caps auch in Color ;)

  27. #587
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Auch mit neuem Duft?
    Hab es noch nicht gesehen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  28. #588
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Auch mit neuem Duft?
    Hab es noch nicht gesehen
    Ja gibt alle beiden varianten jeweils Universal und Color mit neuem Duft.

    Hab heute mit dem neuen Duft gewaschen...is ok, aber irgendwie mag ich den alten lieber. Ist kein stark veränderter Duft, der alte war irgendwie weicher....der neue ist frischer, ich find er riecht jetzt mehr dem Color Pulver ähnlich, kann das sein?
    LG Morticia

  29. #589
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Hab heute meine Winterjacken mit den duo Caps gewaschen.
    Freue mich schon auf das Tragen.
    Frisch ist es doch am Besten.

    Bin gespannt auf den neuen Duft der Mix Caps.
    Finde die Caps ja sehr "männlich " im Duft.
    Mal schauen wie die neuen sind

  30. #590
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.994

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Ich war gestern bei Müller und da gab es bei uns die Persil Duo Caps und auch die Mix Caps zum Probierpreis.
    Leider war schon alles weg.

  31. #591
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Ich versuche bei real die Testbeutel zu bekommen x)
    Und habe den lovables Pflegespüler sensuel Secrets nun mit Persil (Color caps) kombiniert und ich finde wirklich dass die beiden Düfte gut zusammen passen! Man kann beide Komponenten gut rausriechen:) sonst hat man ja oft dass der Weichspüler alles andere überwiegt, aber das ist hier nicht der Fall. Wer die beiden Sachen auch zuhause hat, kann das ja auch ausprobieren:)
    Aber noch besser finde ich, dass sich die Wäsche unglaublich gut anfühlt!
    Mehr lovables Produkte brauche ich dennoch nicht. Dafür die Persil Caps:)
    Geändert von AnirbaS (15.01.2018 um 01:52 Uhr)

  32. #592
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Achso @argon
    Nee, also auf weiche Wollschals kann ich zur Winterzeit nicht verzichten
    Ich bin ja überhaupt kein Schal-Typ. Aus Wolle hatte ich nur Pullover und Cardigans, aber von denen habe ich mich vor einiger Zeit schon getrennt. Jedes Jahr die Routine, sie im Frühling einzupacken und zu verstauen, im Herbst dann wieder auszupacken, dann erst mal durchwaschen zu müssen, weil es mittlerweile angefangen hat zu müffeln, anschließend das platzintensive Trocknen, da Wolle ja liegend getrocknet werden sollte, und und und. Noch dazu haben viele Teile auch gar nicht mehr richtig gepasst, und es war auch nicht mehr wirklich mein Stil. Letzten Endes habe ich mich deshalb entschieden, die Sachen zu spenden. Jemand anders konnte sich (hoffentlich) über neue Wollgarderobe freuen, und ich freue mich über weniger Arbeit, mehr Platz in den Schränken und kein Waschmittel mehr, das ich sonst für nichts gebrauchen kann.

  33. #593
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Bei Netto-Marken Discount gibt es die Persil Mix Caps und die Persil Wasserfall Caps auch im Testbeutel für 1,99€ ;)
    Also kann man dort alle 3 neuen Versionen gut und günstig testen ;)

  34. #594
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    ist ja auch ne super Lösung @argon

    netto hamwa hier nich` dieses Wasserfall Zeuch für nen Testpreis würde ich mir nämlich gern mal antun wollen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  35. #595
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Gibt es eigentlich noch die Persil Tabs? Also die "altmodischen" aus gepresstem Pulver? Und falls ja, wo? Die wären ein gutes und vor allem bleichmittelhaltiges Pendant zu den Caps.

  36. #596
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.09.2017
    Beiträge
    46

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Die Persil Tabs gibt es bei Edeka, E-center, Globus....... Soweit ich weiß...... Da ich sie mir dort auch schon gekauft habe

  37. #597
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.09.2017
    Beiträge
    46

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Vielleicht gibt es in deiner Nähe einen real Markt?! Dort gibt es diese Woche auch die Persil Caps zum Testen. Evtl haben sie ja auch alle Sorten zum testen wie Netto

  38. #598
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Marktkauf hat die test Caps auch.
    Ob Wasserfall weiss ich grade nicht.

    Und die haben auch die Persil Tabs.

  39. #599
    Fortgeschritten Avatar von Maxine1986
    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    410

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Hab die neuen Universal Mix Caps geholt. Der Duft ist ja ekelig.
    Schon nur aus der Tüte.
    Wie wc Stein.
    So richtig künstlich zitrisch.
    Schade... da haben sie echt verschlimmbessert, für meinen Geschmack

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Hab die neuen Universal Mix Caps geholt. Der Duft ist ja ekelig.
    Schon nur aus der Tüte.
    Wie wc Stein.
    So richtig künstlich zitrisch.
    Schade... da haben sie echt verschlimmbessert, für meinen Geschmack

  40. #600
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich noch die Persil Tabs? Also die "altmodischen" aus gepresstem Pulver? Und falls ja, wo? Die wären ein gutes und vor allem bleichmittelhaltiges Pendant zu den Caps.
    im Kaufland gab es sie bei uns noch ne ganze Zeit....


    ich hab die Wasserfall Caps und die Color mix caps+vwm mix caps erhalten (testgröße)....besonders auf erstere bin ich gespannt wie der Duft ist.... und das Lovable black wami durfte mit. Die WS möchte ich nicht haben.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.