Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 155 von 190 ErsteErste ... 55105135145153154155156157165175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.161 bis 6.200
  1. #6161
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Letztes Jahr um diese Zeit gab's auch einen LE Badreiniger. "Kachelkönig" hieß der. Den gab's dann leider auch nicht mehr. Ich nehme an, dass es dem "Emilio" auch so ergehen wird.
    Aus diesem Aufsteller mit dem Badreiniger hab ich mir auch noch das Wäscheparfum gekauft.

  2. #6162
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Oh danke für den Hinweis, mein normaler Denkmit Badreiniger (bin sehr zufrieden damit und finde den Duft auch besser als diese stechenden Düfte...) neigt sich gerade langsam dem Ende zu (bei Badreinigern habe ich zum Glück keine Massenansammlung wie bei Wamis ), da zieht als nächstes auch der Emilio ein Kachelkönig und Emilio sind ja lustige Namen für Badreiniger, da war jemand kreativ...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt ein paar mal mit dem DM Lotus und Aloe Color Gel gewaschen und bin ganz zufrieden. Wie war da die Formel nochmal?
    Die Formel ist super, sechs Enzyme und Farbschutz sind enthalten (leider sind die Enzyme Dalli-typisch nicht ganz aufgeschlüsselt (Glycosidasen), es ist aber alles dabei, was man braucht...

  3. #6163
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Danke Dir Ninnie.

  4. #6164
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    kann dir den ecover wc Reiniger noch empfehlen- und kein stechender Geruch.
    Den hatte ich auch schon als nächstes geplant, er hat gute Rezensionen, ist einigermaßen umweltfreundlich und sieht schön aus (ich weiß, das ist ein Quatschargument, er steht ja nur im Hauswirtschaftsraum herum, die Flasche sieht aber irgendwie sonnig aus ) Und dann auch noch kein stechender Geruch Gerade brauche ich den Frosch Himbeere auf, bei der Anwendung finde ich den Duft , aber die Toilette duftet danach ganz leicht nach Himbeere, was irgendwie ganz nett ist

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen
    Danke Dir Ninnie.
    Sehr gerne, ich bin sowieso glaube ich süchtig nach der dm-Website , obwohl ich verglichen mit Shaoran und Argon totaler Laie bin Ich freu mich so, dass Du wieder da bist (Nach unserem Forum bin ich sowieso total süchtig )

  5. #6165
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Yup, aus allen Spee Gelen mit 50% mehr Frische ist BM entfernt worden ;)
    Oh danke Dir, das ist ja total gut zu wissen!! Das Spee Color Gel hat finde ich die Wäsche so toll gepflegt und so gut vor Farbübertragungen geschützt, nur den Duft fand ich nicht so dolle (dieses dumpf-frisch ), da muss ich eigentlich mal die neue Version testen, obwohl sich der Duft wahrscheinlich nicht grundlegend geändert haben wird

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich muss morgen sowieso zu dm/Rossi und überlege, die Spee Color MPs mitzunehmen, falls es sie dort schon in der neuen Version gibt, das Frosch Granatapfel Pulver reizt mich auch, aber ich habe schon so viele (auch gute) Colorpulver hier... Naja, die Neugier wird am Ende wahrscheinlich wieder siegen

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Den Duft vom Ariel Compact vwm mag ich wieder richtig gerne, er war mir ja anfangs nach längerer Pause ein bisschen zu intensiv, aber jetzt mag ich ihn wieder, auch, dass er trotz Trockner so schön an der Wäsche bleibt...

  6. #6166
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Apropos Weißer Riese...nur zur Info,das WR Universal Pulver und das Spee Aktiv Pulver haben eine identische Formel laut henkelconsumerinfo.
    Sprich, sie sind identisch. Selbst die Duftstoffe sind identisch aufgeführt. Scheint ein und dasselbe Produkt zu sein.

  7. #6167
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Bei mir ist neu eingezogen. WR Color Pulver (65er Karton). Gab es im Angebot bei Kaufland für 7,99€. Und einmal Spee Frische Kick und einmal WR Bali Lotus Gedöns (damit will ich das Bali VWM Pulver pimpen, damit mehr Duft an der Wäsche entsteht...eine Art kleines Experiment). Will eine Schüppe Pulver und 50ml Flüssig Bali für die Wäsche nehmen und mal schauen was sich da dufttechnisch tut. Wenn das alles verbaucht ist, werd ich mir mal beide amazon PRESTO! Pulver holen. Da bin ich ganz gallig drauf, weil das laut Bewertungen solche Duftbomben sein sollen

  8. #6168
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Heute bei amazon entdeckt:
    Die neuen WR Pulver. Werben jetzt alle mit dem Slogan "Riesen Frische Kraft". Megaperls werden von 20WL auf 18 WL reduziert. Die Pulver gibt es anscheinend nur noch in 50WL Boxen. Das VWM Aromatherapie "Bali Lotus & Weiße Lilie" ist dann auch wieder erhältlich, nachdem dieses ja eine zeitlang überall vergriffen war. Evtl. Änderungen an den Formeln hab ich noch nicht überprüft.

  9. #6169
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich bin immer wieder aufs neue begeistert vom Duft des ariel flüssig vwm das werde ich, so wie es grad aussieht auch nachkaufen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  10. #6170
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Heute bei amazon entdeckt:
    Die neuen WR Pulver. Werben jetzt alle mit dem Slogan "Riesen Frische Kraft". Megaperls werden von 20WL auf 18 WL reduziert. Die Pulver gibt es anscheinend nur noch in 50WL Boxen. Das VWM Aromatherapie "Bali Lotus & Weiße Lilie" ist dann auch wieder erhältlich, nachdem dieses ja eine zeitlang überall vergriffen war. Evtl. Änderungen an den Formeln hab ich noch nicht überprüft.
    Wie ist denn die Waschkraft vom Weißen Riesen? Ähnlich gut wie Persil?

  11. #6171
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Nein, schlechter natürlich, Persil wird immer besser waschen als WR und Spee ;)

    Aber natürlich sind sie an sich okay

  12. #6172
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Es gibt auch die neuen Persil bei Amazon.

    Gibt auch da neue Größen, 38 Wäschen Kartons und 50 Wäschen auch, Megaperls 45 Wäschen.

    Und auch da bei der normalen Größe runter von 20 auf 18 Waschladungen.

    Und das neue Design von Persil find ich total altmodisch und nicht ansprechend

  13. #6173
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Es gibt auch die neuen Persil bei Amazon.

    Gibt auch da neue Größen, 38 Wäschen Kartons und 50 Wäschen auch, Megaperls 45 Wäschen.

    Und auch da bei der normalen Größe runter von 20 auf 18 Waschladungen.
    Was genau ist denn daran neu außer der Anzahl der WL und dem Design?
    (Der Schriftzug gefällt mir optisch auch nicht sonderlich )

  14. #6174
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von red_dot Beitrag anzeigen
    Was genau ist denn daran neu außer der Anzahl der WL und dem Design?
    Ich zitiere mich mal selbst:
    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Die bestehenden Persil-Produkte werden von der 360°-Formel auf die neue Tiefenrein-Technologie aktualisiert. Henkel spricht hierbei von einem "weiterentwickelten Enzym-Mix", der besonders gegen hartnäckige Flecken wirken soll. Die neuen Persil Duo-Caps bieten darüber hinaus einen bis zu 30 Tage anhaltenden Duft.
    Quelle: https://www.henkel.de/presse-und-med...flecken-913598
    Ich finde das neue Design übrigens klasse, gerade weil es wieder etwas klassischer und schlichter geworden ist. Dass das Füllmengenkarussell allerdings wieder losgeht, finde ich natürlich alles andere als erfreulich.

  15. #6175
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich denke mal das Henkel den Relaunch macht um die Verpackunggrößen wieder mal verkleinert auf den Markt zu bringen. Zum selben Preis versteht such. Da wird sich dann einfach ein neuer Werbeslogan ausgedacht: Bei WR "Riesen Frische Kraft", bei Persil das "Tiefenrein" und bei Spee "50% mehr Frische" und fertig. Komisch finde ich jetzt die Staffelung bei Persil mit 38 und 50 WL bei Pulver. Erschließt sich mir nicht.

  16. #6176
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    169

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Dufto Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das Henkel den Relaunch macht um die Verpackunggrößen wieder mal verkleinert auf den Markt zu bringen. Zum selben Preis versteht such. Da wird sich dann einfach ein neuer Werbeslogan ausgedacht: Bei WR "Riesen Frische Kraft", bei Persil das "Tiefenrein" und bei Spee "50% mehr Frische" und fertig. Komisch finde ich jetzt die Staffelung bei Persil mit 38 und 50 WL bei Pulver. Erschließt sich mir nicht.
    Wahrscheinlich von 44 auf 38 und von 60 auf 50, also jeweils ca 15 % weniger

  17. #6177
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    169

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Wies aussieht wurde bei den Gelen auch das BM rausgenommen. Bin gespannt ob sie nach wie vor so stark schäumen.

  18. #6178
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal selbst:

    Ich finde das neue Design übrigens klasse, gerade weil es wieder etwas klassischer und schlichter geworden ist. Dass das Füllmengenkarussell allerdings wieder losgeht, finde ich natürlich alles andere als erfreulich.
    Die Persilcaps in der Probepackung sind das schon die mit neuem Duft?

  19. #6179
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von jenpau Beitrag anzeigen
    Wies aussieht wurde bei den Gelen auch das BM rausgenommen. Bin gespannt ob sie nach wie vor so stark schäumen.
    Werden sie imo, das liegt ja am sehr hohen Tensid Anteil warum Persil Gele so schäumen, jedenfalls die 2 klassischen Gele, die Dufteditionen haben ja weniger Tenside und schäumen weniger.

    Aber wenn Henkel nun mit den Reduzierungen wieder anfängt wird P&G bald wieder nachziehen

  20. #6180
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von jenpau Beitrag anzeigen
    Wies aussieht wurde bei den Gelen auch das BM rausgenommen. Bin gespannt ob sie nach wie vor so stark schäumen.
    Ich hab heute mit dem "alten" Spee Frische Kick gewaschen. Hab 100ml genommen. Es hat nur ein ganz leicht geschäumt. Man konnte quasi die Lauge gut erkennen.
    Manchmal, wenn ich ausversehen unterdosiere (was mir beim Formil Black lange Zeit passiert ist, weil ich da mich an die Dosierangaben auf der Flasche gerichtet hatte, aber nicht gesehen hatte das diese sich auf 2,5kg Wäsche beziehen) da hab ich mich immer gewundert, warum ich nullkommanull Schaumentwicklung sehen kann und die Wäsche oft leicht muffig aus der Maschine kam. Nun denn...diesen Fehler habe ich heute behoben (doppelte Menge einfach genommen) und siehe da...ganz leichte Schaumbildung und Wäsche kam nicht muffig, sondern frisch aus der Maschine.

    Also ich habe mit meiner Bosch Maxx 6 keinerlei Schaumprobleme bei Flüssigwaschmitteln...bisher

  21. #6181
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    @dufto, das ist echt so ne sache mit den 2,5 kg und normalen 4-6 kg eigentlich sind die 2,5 kg Dosierungen bei feinwami üblich, aber man muss echt schon genau schauen, wenn mAn mal was anderes testet. Beim ariel flüssig sollte man sich übrigens auch an die Dosierungsempfehlung halten, die ja bei den flüssigen generell geringer ist weil alle konzentrierter sind. Dann schäumt es gerade richtig.

    Das neue persil sensi flüssig hab ich auch schon entdeckt, hat aber nur optisch nen neues Outfit bekommen. Sonst steht da nix neues drauf die Flasche ist sehr hoch und damit groß geworden.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  22. #6182
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Spee flüssig schäumt auch nicht wirklich, da es auch relativ wenig Tenside hat ;)

    Solange die Standard Persil Gele so viele Tenside haben werden die denk ich immer schäumen

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Das neue persil sensi flüssig hab ich auch schon entdeckt, hat aber nur optisch nen neues Outfit bekommen. Sonst steht da nix neues drauf die Flasche ist sehr hoch und damit groß geworden.
    Sie ist so groß wie immer ;) Ich schätze du hast sie bei dm gefunden? dm hat ja Sondergrößen bei Persil mit 25 stat 20 Wäschen, daher sind nur bei dm die Flaschen generell größer bei Persil ;)

  23. #6183
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Axh noch ein update zum spee black: der duft geht nicht auf dauer ich muss da WS zu dosieren....leider. Die haptik und pflege sind okay, anderes wami dazu setzt sich leider nicht so dufttechnisch durch, also kann ich so etwas ws verbrauchen.....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  24. #6184
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Also ich finde das neue Persil design schön. Hat sowas nostalgisches finde ich. Sowas altbewährtes.... Ich mag sowas....

    Allerdings hoffe ich das sie nicht diese Technologie haben wie die dm Pulver mit dieser Neutrogena oder sowas....

    Natürlich werde ich es testen))) Genauso wie die Spees.... Hilfe ich bin im Testfieber..... Habe nun echt viel Waschmittel für meine Verhältnisse.... Ich hoffe ich bekomme es wieder in den Griff )))))))

  25. #6185
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Grade das nostalgische stört mich so, ich stehe auf modernes ;)

    Altmodisches Design brauch ich nicht, vorher war das Desing viel ansprechender und moderner.
    Ich finde WR und Spee sehen nun deutlich ansprechender aus vom Design als die Premium Persil Marke

  26. #6186
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Also ich finde das neue Persil design schön. Hat sowas nostalgisches finde ich. Sowas altbewährtes.... Ich mag sowas....

    Allerdings hoffe ich das sie nicht diese Technologie haben wie die dm Pulver mit dieser Neutrogena oder sowas....

    Natürlich werde ich es testen))) Genauso wie die Spees.... Hilfe ich bin im Testfieber..... Habe nun echt viel Waschmittel für meine Verhältnisse.... Ich hoffe ich bekomme es wieder in den Griff )))))))
    Hahaha...Miele ich auch. Ab nächste Woche wird unser Keller umgebaut inkl. Waschraum und meine Lebensgefährtin hat mir für diese Zeit Waschmittelkaufverbot auferlegt, weil wir es sonst nirgends lagern können. Aber nach dem Umbau darf ich mir durch alles testen hat sie gestern gesagt

    @shaoran: Witzig...mir sind Verpackungsdesign total egal. Der Duft ist mein Nr. 1 Kaufkriterium im Moment...hach...ich möchte mich mal durch alle Wamis die es bei uns im Kaufland gibt durchwaschen

  27. #6187
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Hilfe ich bin im Testfieber..... Habe nun echt viel Waschmittel für meine Verhältnisse.... Ich hoffe ich bekomme es wieder in den Griff )))))))
    Das finde ich sehr super Miele, ich freue mich immer über Deine Meinung bzw. Dein Urteil!!!!

    Ich bin auch weiterhin in Testlaune
    Leider hat mein Junkieherz heute keine neuen Spee Color MPs gefunden, bei dm gab es nur die alte Version, bei Rossi waren sie komplett ausverkauft, da kommt bestimmt bald die neue Lieferung...

    Dufto, probier mal das Perwoll Care and Refresh, es ist ein flüssiges Feinwami und duftet sehr stark , der Duft ist ganz nett (nicht so Deo-mäßig), aber echt intensiv Nach dem Umbau natürlich

  28. #6188
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Da bin ich bei den neuen Persils ja echt mal gespannt, ob diese neue Enzymmischung wirklich Flecken besser killt bzw. effektiver ist, oder ob es nur Marketing ist und Verschleierung der WL-Reduzierung... Ersteres könnte ich natürlich gut gebrauchen bei meiner kleinen Fleckenzwergin...

  29. #6189
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Den Verzicht auf BM finde ich super!!

  30. #6190
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Mit dem Weißer Riese Universal Pulver bin ich nach den ersten Wäschen extrem zufrieden. Die Wäsche fühlt sich nach dem Waschen sehr angenehm an und riecht ganz fantastisch. Durch den niedrigeren Bleichmittelanteil hat der Duft auch keine beißende Note. Die Bleichwirkung lässt sich bei Bedarf ja ganz einfach mit einem zusätzlichen Bleichmittel aufpimpen, die allgemeine Reinigungsleistung ist aber völlig in Ordnung. Den Megaperls stehen sie jedenfalls in nichts nach. Preis-Leistungsverhältnis auf alle Fälle top.

  31. #6191
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich bin mit Weißer Riese VWM Pulver auch zufrieden, hab ja die Aromatherapie Bali Version davon ;)

    Und wie du schreibst, mir gefallen die 5-15% Bleiche auch vom Duft besser immer da sie wie du ja sagst nicht so extrem nach Bleiche riechen auch :)

  32. #6192
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Sharon: Wie findest du das Bali Pulver? Ich finde, am Anfang, wenn man es zum ersten Mal riecht, riecht es genial. Wenn man aber länger und intensiver daran schnuppert kommt doch arg die Bleiche durch. An der Wäsche selber riecht es dann aber wieder angenehm. Ich werde die Tage mal beide Bali Versionen (Flüssig/Pulver) kombinieren um zu schauen, ob sich der Duft intensiviert. Ich werde berichten berichten.

  33. #6193
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich kann mich mit den Aromatherapie-Varianten von Weißer Riese nach wie vor nicht anfreunden. Ich hoffe nur, dass die normalen Sorten mit der Sortimentsumstellung nicht großartig verändert werden.

  34. #6194
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    @argon: danke für die Erläuterung zum neuen Persil. Hoffe, dass nur Schriftzug, Packungsgröße und Fleckentfern-Technologie neu ist...der Duft soll bitte so bleiben. Genügt schon die Verschlimmbesserung bei Ariel.
    Auch WR hatte gute Düfte. Aber die Aromatherapie war ein Downgrade, da der Duft alles andere als langlebig/intensiv an der getrockneten Wäsche ist. Zudem wird die Wäsche -wenn man solo ohne WS wäscht- auch nicht sonderlich geschmeidig.

  35. #6195
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.047

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich habe mir heute den Ecover WC-Reiniger gekauft.
    Mobi, du hast ihn so gelobt, dass er heute unbedingt mit musste.
    Habe jetzt 3 verschiedene WC Reiniger auf Vorrat hier stehen. Das hatte ich auch noch nie.

    Dafür reizt mich momentan überhaupt kein Wami, es zu kaufen. Bin voll zufrieden mit meiner Auswahl derzeit.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  36. #6196
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Den WC-Reiniger von Ecover fand ich persönlich richtig schlecht. Hat zwar einen angenehmen Duft hinterlassen, aber die Reinigungsleistung war kaum besser, als wenn ich einfach nur die Bürste ohne Reiniger benutzt hätte. Bei den Öko-Produkten finde ich die WC-Reiniger von Frosch deutlich besser.

  37. #6197
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.047

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Argon findest du den Frosch Reiniger nur besser, als den Ecover, oder würdest du ihn weiterempfehlen?
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  38. #6198
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute den Ecover WC-Reiniger gekauft.
    Mobi, du hast ihn so gelobt, dass er heute unbedingt mit musste.
    Habe jetzt 3 verschiedene WC Reiniger auf Vorrat hier stehen. Das hatte ich auch noch nie.

    Dafür reizt mich momentan überhaupt kein Wami, es zu kaufen. Bin voll zufrieden mit meiner Auswahl derzeit.
    Na da bin ich gespannt. Mein WC glänzt regelrecht damit und ich hab hier auch schon alle Marken ausm Handel probiert....da kommt auch bref nicht gegen an. Ich reinige alle 3 Tage damit. Habe keine Ablagerungen oder gar Kalk- oder Urinstein der ecover Atlantik Frische ist dufttechnisch sogar besser als der gelbe. Reinigungstechnisch sind beide gleich.

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Den WC-Reiniger von Ecover fand ich persönlich richtig schlecht. Hat zwar einen angenehmen Duft hinterlassen, aber die Reinigungsleistung war kaum besser, als wenn ich einfach nur die Bürste ohne Reiniger benutzt hätte. Bei den Öko-Produkten finde ich die WC-Reiniger von Frosch deutlich besser.
    Na komm, fall mir mal nicht so in den Rücken .....der Frosch reinigt bei mir sehr schlecht, da ist jede Eigenmarke besser ich hatte den Zitrus, den Himbeer und noch eine Blauen (?) keine Ahnung wie der hieß.....

    Hab das Spee Black mit Burti blau aufgefüllt, vll wird’s damit erträglicher....Solo sind mir beide Düfte zu maskulin.....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  39. #6199
    Inventar
    Registriert seit
    12.03.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.809

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Aber Motobiene, wenn zwei maskuline Düfte aufeinander treffen, meinst du dann wird es lieblicher?

  40. #6200
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.047

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Mobi ich hatte einmal den Frosch Lavendel WC Reiniger und der war vom Duft für mich so unerträglich, dass ich ihn entsorgen musste.
    Ich weiß daher gar nicht, wie der von der Reinigungsleistung gewesen wäre.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.