Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 14 von 190 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
  1. #521
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Ich war heute im DM, eigentlich wollte ich nur Bilder ausdrucken:D
    Habe dann die Dalli WM gesehen:) & das, ich habe den Namen vergessen, gekauft:) das wo Shaoran so von geschwärmt hat:)

  2. #522
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Du hast es diesbzgl echt gut shaoran. Hier in der provinz ist es unterschiedlich mit Neuheiten.... Ich warte mal noch ab ob ich es vll irgenwann und irgndwo sehe wenn nicht, solls halt nicht sein
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  3. #523
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat von RuhrCat Kennt jemand von euch gute Produkte, die NICHT beduftet sind? Ich finde es fürchterlich, dass alles so überparfümiert ist. ich bin Duftstoffallergiekerin und finde es übel, überall nur Beduftung zu finden. Und dann sind die Sachen ohone Duft (Sensitiv o. ä. genannt) auch noch teurer als die "normalen" Sachen. :(



    Mir geht es auch so, ich bin da auch ganz empfindlich geworden.
    Aldi Color würde ich auch sagen oder passt Waschmittel. Das gibt es aber nur online. Das ist komplett ohne was.
    Geändert von Kathrinchen (07.01.2018 um 15:09 Uhr)

  4. #524
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Habt ihr schon mit dem Dalli Waschmittel gewaschen? Wenn ja: wie ist es ( Pflege und Duft)?

  5. #525
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Ich hab heute auch den Aufsteller mit den Dalli Waschmitteln entdeckt und 2x Marseille mitgenommen. 1.Maschine läuft gerade, ich bin gespannt. Der Duft ist ganz genauso wie mein italienisches Flüssigwaschmittel was jetzt langsam alle wird. Wenns gut wäscht bunker ich mir paar Kartons und falls die Formel nich so gut is, dann misch ich mit Persil Universal Pulver, das riecht eh nach nix und da hab ich jetzt schon immer was von dem flüssigen dazu, passen dufttechnisch gut zusammen.
    LG Morticia

  6. #526
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von AnirbaS Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon mit dem Dalli Waschmittel gewaschen? Wenn ja: wie ist es ( Pflege und Duft)?
    Duft bleibt bei mir nicht soo viel über, man kann es aber riechen auf jeden Fall ;)
    Pflege kann ich auch nix zu sagen, nach 1x waschen ist das schwer, aber hat sich gut angefühlt, ich gehe aber nicht davon aus das es Cellulase hat, das wäre zu schön, aber ich lass mich da gerne eines besseren belehren wenn die Formel online geht ;)

  7. #527
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    hab hier im dm mal nachgefragt: die wissen nicht ob da noch was kommt in Sachen Dalli LE Wami. Bis jetzt haben sie nichts erhalten.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  8. #528
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Erste Ladung mit Dalli ist fertig, nass fühlt sich alles gepflegt an, is schön sauber und weiss und der Duft ist traumhaft.
    Mal gucken wie es dann morgen an der trockenen Wäsche ist.
    Gewaschen hab ich weisses auf 40 Grad pflegeleicht mit spülen plus ohne Weichspüler. Waren TShirts und ne Tischdecke.Flecken sind alle raus.

  9. #529
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    In Italien gibt es 2 neue Vernel Spüler mit Vitaminen, Aromatherapie+, der blaue sieht aus wie Tiefseemineralien von Lenor, aber mit Kokos, der pinke wohl nach Rosen?

    Link kann ich nicht direkt posten, aber geht einfach auf die italienische Vernel Seite ;) Direkt auf der Startseite^^

  10. #530
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    In Italien gibt es 2 neue Vernel Spüler mit Vitaminen, Aromatherapie+, der blaue sieht aus wie Tiefseemineralien von Lenor, aber mit Kokos, der pinke wohl nach Rosen?

    Link kann ich nicht direkt posten, aber geht einfach auf die italienische Vernel Seite ;) Direkt auf der Startseite^^
    der pinke ist Pfingstrose und weisser Tee. Klingt gut.
    LG Morticia

  11. #531
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2016
    Beiträge
    109

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    War heute auch bei dm
    Keine spur von den neuen lovables oder dem dalli :(
    Dafür hab ich die neuen denkmit weichspüler gesehen. Himmlische frische riecht meiner meinung nach ein wenig intensiver als sonst. Was ja gut wäre!
    Und der neue weiße hieß glaub mandelblüte oder mandelmilch. Roch auch anders als der balsam. Denke mal das ist der nachfolger.
    Weiß jemand ob es noch mehr gibt von den denkmit weichspülern? Oder wird es nur eine erneuerung von alles geben? Also noch von pfirsich und sommerwind.

  12. #532
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Ich habe heute eine neue Sorte Unstoppables entdeckt, und zwar Mystic. Ich finde den Duft sehr ähnlich zu den Dreams, allerdings ist er etwas kühler, aquatischer und weniger süßlich. Gefiel mir ganz gut, war für mich jetzt aber kein Kaufanreiz.

  13. #533
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Ach siehste, das hab ich im November ganz vergessen Posten das die kommen, da wurde nämlich die Test Phase gestartet auf For Me ;) Hab ihn heute auch entdeckt bei Edeka.

    Mystic ist aber kein wirklich neuer Duft (für mich), der entspricht dem Duft von Lush aus Amerika den ich schon 4 Jahre kenne nun, mir gefällt er auch ganz gut, und mehr Auswahl ist immer gut

  14. #534
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ach siehste, das hab ich im November ganz vergessen Posten das die kommen
    Hatte mich schon gewundert!

  15. #535
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    73

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Wurde bei den Ariel Color Pods die Formel geändert, habe hier anfangs gelesen, dass die Formel gut sein soll und später haben einige geschrieben, dass die Formel schlecht ist.

    Da die Dinger gerade im Angebot sind (10,27 für 80 Stk. bei Amazon bzw. 7,20€ für 52 Stk bei Rossmann), überlege ich, ob ich die nochmal neu kaufen soll. Oder gibt es besseres Flüssigwaschmittel, was genauso frisch riecht? Wieso gibt es eigentlich keine Frühlingsfrische Pods mehr?

  16. #536
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Hatte mich schon gewundert!
    Ja, das war die Phase wo ich hier etwas kürzer getreten war ;)
    Aber da dir Dreams ja gefallen hatte würde ich dir Mystic auch empfehlen falls du mal wieder welche kaufst, das duftet echt gut und etwas frischer an der Wäsche als unser Dreams.

    Aber für mich bleiben meine 2 favoriten einfach Fresh und die EU Version Uplift/Euphorie, die es hoffentlich auch endlich mal hierher schafft noch, wobei ich da jetzt Bedenken habe da derzeit nun schon 6 Sorten erhältlich sind und Mystic sogar exklsuiv in Deutschland derzeit noch ^^

    Wer Mystic testen will, bei Aldi Nord gibt es die kleine Dose für 3,45€ ;)
    https://www.aldi-nord.de/angebote/wo...4.article.html

  17. #537
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Hab mal in "meinem" DM heute nachgefragt wegen den Dalli LE. Der Aufsteller kommt bei uns erst Mitte Februar, aber wir bekommen es hier. Juhu.... muss halt noch etwas warten.

    Ich hab heute mal die Somat Gold Spülmaschinentabs mitgenommen. Mal sehen wie die sind. Meine Finish Quantum sind bald leer und knapp 10€ für die Quantum waren mir heute zuviel.

  18. #538
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Ich mag die quantum tabs auch sehr gern, kaufe sie aber meist nur im Angebot und dann auf Vorrat
    Somat mag ich leider gar nicht

    Wohnst du in D oder in Ö? Wenn D , dann kommt das Zeug vll auch erst im Februar
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #539
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Ich bin fassungslos...bin in meinen nächstgelegenen dm (welcher leider im Waschmittelbereich eher übersichtlich aufgestellt ist) hineinspaziert
    und habe nicht wirklich erwartet, das Dalli-Waschmittel zu finden..
    ABER
    da stand der Aufsteller und ein Berg an Kartons (2/3 davon mit Kernseife..glaub da war noch kein einziger Karton verkauft; 1/3 mit Savon de Marseille...
    das kommt bei der Kundschaft aber eher an..da fehlten schon einige Kartons)
    Ich hab mir dann einen Karton mit Savon de Marseille mitgenommen..Handtücher waschen gerade damit...das Pulver ist im Trockenzustand
    toll...viele Seifenflöckchen drin, die schön frisch-zitronig duften. Schön wäre, wenn Dalli einen Henkel zum Transportieren gesponsert hätte..
    der Karton ist zum heimschleppen recht unhandlich.

  20. #540
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Freut mich das immer mehr das Marseille Waschmittel finden und auch so gut finden, wasche auch grad wieder eine Ladung Handtücher damit ;)

  21. #541
    BJ-Einsteiger Avatar von RuhrCat
    Registriert seit
    18.09.2017
    Beiträge
    81

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Hallo ihr Lieben,
    danke für eure Tipps. Dann werde ich demnächst mal eine "kleine Reise" Haha nach Aldi machen. Ich kann da immerhin zu Fuß hingehen. :)
    Liebe Grüße und euch noch einen schönen Abend.
    RuhrCat

  22. #542
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Chu89 Beitrag anzeigen
    Wurde bei den Ariel Color Pods die Formel geändert, habe hier anfangs gelesen, dass die Formel gut sein soll und später haben einige geschrieben, dass die Formel schlecht ist.

    Da die Dinger gerade im Angebot sind (10,27 für 80 Stk. bei Amazon bzw. 7,20€ für 52 Stk bei Rossmann), überlege ich, ob ich die nochmal neu kaufen soll. Oder gibt es besseres Flüssigwaschmittel, was genauso frisch riecht? Wieso gibt es eigentlich keine Frühlingsfrische Pods mehr?
    Ob sich die Formel geändert hat weiß ich nicht. Die Ariel Pods sind hier aber nicht so beliebt wie die Persil Mix Caps ;) allein durch den Pulveranteil und den frischen Duft! Gutes, frisches flüssigwaschmittel gibt's sonst auch bei Penny (Shetlan).

  23. #543
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von red_dot Beitrag anzeigen
    Ich bin fassungslos...bin in meinen nächstgelegenen dm (welcher leider im Waschmittelbereich eher übersichtlich aufgestellt ist) hineinspaziert
    und habe nicht wirklich erwartet, das Dalli-Waschmittel zu finden..
    ABER
    da stand der Aufsteller und ein Berg an Kartons (2/3 davon mit Kernseife..glaub da war noch kein einziger Karton verkauft; 1/3 mit Savon de Marseille...
    das kommt bei der Kundschaft aber eher an..da fehlten schon einige Kartons)
    Ich hab mir dann einen Karton mit Savon de Marseille mitgenommen..Handtücher waschen gerade damit...das Pulver ist im Trockenzustand
    toll...viele Seifenflöckchen drin, die schön frisch-zitronig duften. Schön wäre, wenn Dalli einen Henkel zum Transportieren gesponsert hätte..
    der Karton ist zum heimschleppen recht unhandlich.
    So, und da frag ich doch gleich - WARUM SCHAFFEN ES DIE ANDEREN HERSTELLER NICHT GENAU SO EINEN WAMI DUFT INS STANDARDSORTIMENT ZU NEHMEN; WENN DOCH OFFENSICHTLICH IST; DASS ES SEHR VIELEN GEFÄLLT?

    nee, da wären dämliche Foody und Chemiedüfte kreiert, die oft nur gekauft werden, weil es keine Alternativen mehr gibt oder auch die Qualität sonst gut ist....

    sorry aber das musste mal raus, wo anscheinend sehr viele diesen eigentlich "simplen" SEifenduft (=frische Wäsche Duft) doch sehr mögen
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  24. #544
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.047

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Die Ariel Pods verwende ich vor allem deswegen, weil mir der Duft so gut gefällt.
    Ich mag den Duft von Persil nicht so gerne und mische da immer noch anderes Wami dazu.

    Chu 89, der Preis ist echt ein Hit. Kannst du sicher zuschlagen bei dem Angebot, wenn du den Duft auch so gerne magst. Sie waschen nach wie vor sehr gut bei mir. Formel weiß ich leider nicht.

  25. #545
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Guten Morgen ihr lieben,
    bei mir durfte heut der Frosch Creme Spa WS mit, hab jetzt ne zeitlang ohne WS gewaschen, wollte aber gern mal wieder nen kuschligen Duft und nachdem in dem kein Lactic Acid drin is, werd ich den mal probieren. Dürfte ja dann keinen Muffgeruch geben.

    Wie war das denn nochmal mit den Coral Waschpulvern? Die waren alle nich gut oder?Aktuell sind die VWM+ und die Color+ beim E-Center für 2,66 im Angebot.
    LG Morticia

  26. #546
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    73

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von AnirbaS Beitrag anzeigen
    Ob sich die Formel geändert hat weiß ich nicht. Die Ariel Pods sind hier aber nicht so beliebt wie die Persil Mix Caps ;) allein durch den Pulveranteil und den frischen Duft! Gutes, frisches flüssigwaschmittel gibt's sonst auch bei Penny (Shetlan).
    Hmm... die Caps habe ich noch nie probiert. Habe ja noch Ariel Color Pulver hier. Nehme die Pods oft für Tshirts (im Wechsel mit Pulver) weil beim Pulver oft Reste vom Wasserenthärter bleiben. Habe gerade die 80 Stk. bei Amazon für 10,19€ bestellt, ist ein guter Preis, vlt. storniere ich trotzdem und versuche mal die Caps.

  27. #547
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    So, und da frag ich doch gleich - WARUM SCHAFFEN ES DIE ANDEREN HERSTELLER NICHT GENAU SO EINEN WAMI DUFT INS STANDARDSORTIMENT ZU NEHMEN; WENN DOCH OFFENSICHTLICH IST; DASS ES SEHR VIELEN GEFÄLLT?

    nee, da wären dämliche Foody und Chemiedüfte kreiert, die oft nur gekauft werden, weil es keine Alternativen mehr gibt oder auch die Qualität sonst gut ist....

    sorry aber das musste mal raus, wo anscheinend sehr viele diesen eigentlich "simplen" SEifenduft (=frische Wäsche Duft) doch sehr mögen
    DIR könnte der Duft tatsächlich gefallen..ich bin schon wieder ernüchtert *seufz*
    Im trockenen Zustand mag ich das Pulver..an der nassen Wäsche war das zitrische recht stechend/beißend...
    aus dem Trockner war der Duft kaum wahrnehmbar..hatte auch noch einige Teile luftgetrocknet, da hat sich auch nicht sooo viel gehalten.

    Mir persönlich sagt der reine Persil-Duft mehr zu als das von Dalli.
    Foody muss ich auch nicht zwingend haben..gerade so Vanille/Pfirsich usw...davon wird mir auch fast übel wenn das dann so megakünstlich ist...

    Ich schau, dass ich die Hälfte des Pulvers an meine Mutter verschenken kann.

  28. #548
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Ja, habe ja gesagt wirklich lange und intensiv ist der Duft nach dem Waschen leider nicht ;)
    Stechend fand ich es nicht wirklich an der nassen Wäsche, fand den Duft da auch noch toll, aber leider hält er sich halt gar nicht, hab ein Shirt heute an was damit gewaschen wurde und man riecht gar nix mehr leider obwohl es erst vor 2 Tagen gewaschen wurde...also Nachkaufprodukt für mich nicht, der Duft an sich bleibt aber einfach klasse vom Pulver und an de rnassen Wäsche, aber ansonsten hat man vom Duft leider nicht viel ^^

    Und Motobiene, wer sagt denn das sooo viele den Duft toll fänden, nur weil hier im Forum, wo sowieso solche normalen Düfte eher ankommen, es toll finden? Wie red_dot ja schriebt wurde in ihrem dm kaum was verkauft bisher, und ich war heute auch wieder unterwegs und unser Aufsteller hat sich kaum geleert seit ich es gekauft habe, vor allem das normale Kernseife geht anscheinend gar nicht weg, da war noch alles da, nur vom marseille etwas verkauft^^

  29. #549
    Allwissend Avatar von Morticia
    Registriert seit
    18.07.2005
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.451

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    @ shaoran @red_dot. ich bin da ganz bei euch....so sehr ich den Duft liebe aus der packung und an der nassen Wäsche....nach dem trocknen bleibt gaaaarnix. Die Wäsche riecht nichmal frisch oder so.
    Da hält sich der aus Italien echt besser.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ich werd meinen zweiten karton der noch zu ist viell.sogar zurückgeben.
    Was ich mir aber mal so überlegt hab....man könnte doch auch zu seinem Lieblingspulver einfach selbst Marseille Seife geraspelt dazugeben. Grad zum persil passt das ja voll gut.
    LG Morticia

  30. #550
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Chu89 Beitrag anzeigen
    Hmm... die Caps habe ich noch nie probiert. Habe ja noch Ariel Color Pulver hier. Nehme die Pods oft für Tshirts (im Wechsel mit Pulver) weil beim Pulver oft Reste vom Wasserenthärter bleiben. Habe gerade die 80 Stk. bei Amazon für 10,19€ bestellt, ist ein guter Preis, vlt. storniere ich trotzdem und versuche mal die Caps.
    Ich hätte ja jetzt bis Februar gewartet wenn die Ariel 3in1 Pods überarbeitet werden und neue Formeln bekommen ;)
    Sie werden ab Februar ja besser löslich, mehr Farbschutz und bessere Fleckentfernung, hatte ich ja gepostet

  31. #551
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja jetzt bis Februar gewartet wenn die Ariel 3in1 Pods überarbeitet werden und neue Formeln bekommen ;)
    Sie werden ab Februar ja besser löslich, mehr Farbschutz und bessere Fleckentfernung, hatte ich ja gepostet
    Pods hab ich kürzlich auch in der Familienpackung bei Aldi gesehen..war wohl auch ein günstiger Aktionsartikel.
    Glaub die sind aktuell so günstig, weil die Restbestände bald den neu-formulierten weichen sollen


    @Morticia: das ist tatsächlich eine Überlegung..hab auch andere handgesiedete Seifen von einigen Anbieterinnen aus den Arkaden hier..teils duftintensiv..
    wäre zumindest einen Versuch wert, duftneutrales Pulver so mal zu pimpen anstatt durch Unstoppies oder WS

  32. #552
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    73

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ich hätte ja jetzt bis Februar gewartet wenn die Ariel 3in1 Pods überarbeitet werden und neue Formeln bekommen ;)
    Sie werden ab Februar ja besser löslich, mehr Farbschutz und bessere Fleckentfernung, hatte ich ja gepostet

    Habe ich doch glatt überlesen, danke dir ;) Die Dinger gehen morgen postwendend zurück an Amazon. Werde dann mal die Power Mix Caps oder so testen.

    Woran erkenne ich denn die neu formulierten Pods ab Febr. ?

  33. #553
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Das kann ich dir noch nicht sagen, muss man schauen, aber wird sicher irgendein Hinweis auf der Packung stehen mit "Neue Formel" oder "Bessere Löslichkeit" ect, mal schauen^^

  34. #554
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Aber da dir Dreams ja gefallen hatte würde ich dir Mystic auch empfehlen falls du mal wieder welche kaufst, das duftet echt gut und etwas frischer an der Wäsche als unser Dreams.
    Ja, wie gesagt, ich fand den Duft ganz gut, aber ist mir einfach zu nah an den Dreams. Von denen hab ich noch zwei fast volle Großpackungen hier, die will ich erst mal aufbrauchen. Wobei ich mich daran momentan extrem schwer tue.

    Ich stelle es immer wieder im Alltag fest, aber es ist wirklich extrem, wie sehr sich mein Duftempfinden verändert hat, seitdem ich keinen Weichspüler mehr benutze. Ich nehme Düfte so viel intensiver wahr und meine bisherige, phasenweise "Duftüberlastung" ist mittlerweile Dauerzustand. Ein Beispiel: Neulich habe ich Bettwäsche gewaschen und das Spannbettlaken kam leider kaputt aus dem Trockner (eine Naht hatte sich gelöst). Ich habe dann aus dem Schrank mein Reservelaken geholt, das ich noch mit Weichspüler gewaschen hatte und schon mehrere Wochen lagerte. Ich fand den Duft beim Beziehen schon grenzwertig, aber im Bett war es dann wirklich unerträglich. Ich hatte dermaßen starken Schwindel, Übelkeit und Kopfschmerzen, was ich so noch nie erlebt habe. Nach einer halben Stunde habe ich es nicht mehr ausgehalten und das Laken wieder abgezogen.

    Mir sind die meisten Düfte mittlerweile wirklich viel zu stark. Viele meiner Pflegeprodukte kann ich deshalb auch nicht mehr verwenden. Ich habe schon angefangen, auf dezenter duftende Produkte umzustellen, auch wenn das alles andere als einfach ist, brauchbare Alternativen zu finden. In der Wohnung habe ich mich von sämtlichen Raumdüften getrennt und auch meine Putzmittel auf mildere Düfte umgestellt. Insgesamt habe ich einfach festgestellt, wie sehr man es mit den Düften tatsächlich übertreibt und dass das einem selbst überhaupt nicht gut tut. Ich jedenfalls habe die Nase buchstäblich voll.

  35. #555
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Weichspüler Duft ist auch eh eine Sache für sich.. Ich mag die meisten WS auch absolut nicht riechen. Wenn ich was gekauft hatte, dann habe ich es nach max 2 malen weg geschüttet weil ich es nicht ausgehalten habe. Einzig mit Frosch Creme Spa bin ich zufrieden. Habe jetzt noch das neue lovables geholt, aber das ist auch das höchste der Gefühle x)

  36. #556
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ja, habe ja gesagt wirklich lange und intensiv ist der Duft nach dem Waschen leider nicht ;)
    Stechend fand ich es nicht wirklich an der nassen Wäsche, fand den Duft da auch noch toll, aber leider hält er sich halt gar nicht, hab ein Shirt heute an was damit gewaschen wurde und man riecht gar nix mehr leider obwohl es erst vor 2 Tagen gewaschen wurde...also Nachkaufprodukt für mich nicht, der Duft an sich bleibt aber einfach klasse vom Pulver und an de rnassen Wäsche, aber ansonsten hat man vom Duft leider nicht viel ^^

    Und Motobiene, wer sagt denn das sooo viele den Duft toll fänden, nur weil hier im Forum, wo sowieso solche normalen Düfte eher ankommen, es toll finden? Wie red_dot ja schriebt wurde in ihrem dm kaum was verkauft bisher, und ich war heute auch wieder unterwegs und unser Aufsteller hat sich kaum geleert seit ich es gekauft habe, vor allem das normale Kernseife geht anscheinend gar nicht weg, da war noch alles da, nur vom marseille etwas verkauft^^
    Ich habe es so gelesen, dass nur noch 1/3 von dem Marseille Wami da waren und daraus geschlussfolgert, dass wohl viele den Duft mögen, wenn schon soviel verkauft wurde

    Argon, mir gehts genauso mit den Düften. Hatte jetzt an einer Maschine wg hohem wollanteil in der Ladung mal wieder WS verwendet, nee, geht (zZ) garnicht und in Körperpflegesachen Vertrag ich sowieso nur wenig Düfte. Lieber der pure wami duft, aber den möglichst lang aber nicht stark

    Domol flower Fantasy scheint wieder raus zu sein bei Rossmann
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  37. #557
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    73

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Die Color Power Mix Caps gab es heute als Testpackung bei Rewe und sie haben mich überzeugt, riechen gut. Werde für diesen Monat erstmal umsteigen. Auf der Packung stand übrigens "Neu: verbesserter Duft" drauf.

  38. #558
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Chu89 Beitrag anzeigen
    Die Color Power Mix Caps gab es heute als Testpackung bei Rewe und sie haben mich überzeugt, riechen gut. Werde für diesen Monat erstmal umsteigen. Auf der Packung stand übrigens "Neu: verbesserter Duft" drauf.
    Perfekt, dass die auch noch zum testpreis angeboten wurden! Sag mal Bescheid wie zufrieden du bist :) jeder hat ja so seine eigenenen Vorlieben was Duft ect. betrifft. Also ich mag sie sehr gerne :)

  39. #559
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.07.2017
    Beiträge
    73

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von AnirbaS Beitrag anzeigen
    Perfekt, dass die auch noch zum testpreis angeboten wurden! Sag mal Bescheid wie zufrieden du bist :) jeder hat ja so seine eigenenen Vorlieben was Duft ect. betrifft. Also ich mag sie sehr gerne :)
    Riechen nicht so intensiv wie die Pods (vlt. sogar besser für mich als Mann), aber ich finde den Duft sehr gut und die Jacke die ich gewaschen habe ist sehr sauber geworden und sah nach dem Waschen sehr gepflegt aus, besser als mit den Pods finde ich.

    Mit dem normalen Persil Flüssig Waschmittel war ich vor langer Zeit gar nicht zufrieden, aber die Caps finde ich gut.

  40. #560
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Chu89 Beitrag anzeigen
    Riechen nicht so intensiv wie die Pods (vlt. sogar besser für mich als Mann), aber ich finde den Duft sehr gut und die Jacke die ich gewaschen habe ist sehr sauber geworden und sah nach dem Waschen sehr gepflegt aus, besser als mit den Pods finde ich.

    Mit dem normalen Persil Flüssig Waschmittel war ich vor langer Zeit gar nicht zufrieden, aber die Caps finde ich gut.
    MixCaps gefallen mir mittlerweile oft auch dufttechnisch besser als die Ariel Pods ..war bei mir aber erst Liebe auf den 2. Blick...Die Duftintensität der Universal-Mix-Caps ist jedenfalls
    deutlich stärker als die des Dalli-Marseilleseifen-VWM, das ich diese Woche erworben habe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.