Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 145 von 190 ErsteErste ... 4595125135143144145146147155165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.800
  1. #5761
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    169

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Heute hier im Real leider immer noch kein Frühlingsfrische Gel.. Frage mich ob ich es überhaupt mögen werde, da ich die Febreze Pods nicht so toll finde, den Duft verbinde ich mit dem Raumspray gegen schlechte Gerüche

  2. #5762
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Also ich muss ganz ehrlich sagen, das ich gar nicht weiß womit meine Mutter ständig gewaschen hat. Eigentlich meistens mit Fakt aus dem Coop oder Rio. Manchmal auch Tandil in den großen Tonnen oder auch OMO ... Ich glaube sie hatte da kein Stammwaschmittel.

    Meine Oma schon!!! Ariel!!!!

  3. #5763
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.055

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    OMO hatte meine Tante. Ach, wie roch das gut in ihrem Badezimmer.

    Ich mochte das AS Colorpulver von Schlecker so gerne vom Duft, verwendete das früher sehr viel.
    Hatte das noch jemand in Verwendung und gibt es so einen ähnlichen Duft heute auch noch? Ich hatte noch einige Kartons gehortet, bevor er zusperrte. Meine Freundin hatte dort gearbeitet.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  4. #5764
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Mich würden eure Putzroutinen interessieren. Macht ihr auch Frühlingsputz? Wie macht ihr den? Zimmer für Zimmer? Bestimmte Abläufe? :)

  5. #5765
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Mich würden eure Putzroutinen interessieren. Macht ihr auch Frühlingsputz? Wie macht ihr den? Zimmer für Zimmer? Bestimmte Abläufe? :)
    Also so ein rchtigen Frühjahrsputz gibt es bei mir eigentlich nicht. Ich putze eigentlich so, das jedes Zimmer mal dran kommt. Badezimmer natürlich mehrmals in der Woche.

    Aber das ich jetzt sage " Jau Frühling jetzt wird geputzt was das Zeug hält" Neee, eigentlich nicht... Fenster Putze ich wenn ich Lust und Zeit habe, und die Bettdecken werden eh immer Sommer und im Herbst gewaschen....

  6. #5766
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    84

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Diese Silikon-Dosierkugel ist spitze. Hab die schon ewig, mal von Sonett gekauft. Die klappert überhaupt nicht und ist total weich vor allem an den Kanten. Da hat man ein gutes Gefühl daß sie nicht so scharf ist und daher absolut Wäscheschonend!

  7. #5767
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.796

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von ventus Beitrag anzeigen
    Diese Silikon-Dosierkugel ist spitze. Hab die schon ewig, mal von Sonett gekauft. Die klappert überhaupt nicht und ist total weich vor allem an den Kanten. Da hat man ein gutes Gefühl daß sie nicht so scharf ist und daher absolut Wäscheschonend!
    Könnte man die Dosierkugel nicht auch in ein Säckchen tun, damit es die Wäsche nicht beschädigen kann?

  8. #5768
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von ventus Beitrag anzeigen
    Diese Silikon-Dosierkugel ist spitze. Hab die schon ewig, mal von Sonett gekauft. Die klappert überhaupt nicht und ist total weich vor allem an den Kanten. Da hat man ein gutes Gefühl daß sie nicht so scharf ist und daher absolut Wäscheschonend!
    Ich hab die auch seit ein paar Tagen. Gab es gratis zu dem Sonett Flüssigwaschmittel dazu. Also mir gefällt die auch sehr gut. Hab meine andere direkt entsorgt. Auch kann man die Messeinheiten auf der Kugel viel deutlicher lesen als wie bei meiner alten von dm. Ich hab allerdings auch noch eine von Henkel, die behalte ich erstmal zur Reserve.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  9. #5769
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von ventus Beitrag anzeigen
    Diese Silikon-Dosierkugel ist spitze. Hab die schon ewig, mal von Sonett gekauft. Die klappert überhaupt nicht und ist total weich vor allem an den Kanten. Da hat man ein gutes Gefühl daß sie nicht so scharf ist und daher absolut Wäscheschonend!
    Ganz genau..... ich habe eine von Henkel-ziemlich hart. Die ist richtig scharf am Rand. Also gut für die Wäsche ist das bestimmt nicht.

    Habe heute eine bestellt von Jemako. Eine Vertriebspartner wohnt hier direkt im Dorf. Hole ich Morgen ab ! Kostet 1,90 denke dafür kann man es kaufen

  10. #5770
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Es gibt nun demnächst 3 neue Pril Sorten mit Power Perlen und besonderen Düften ;)

    https://www.henkel.de/presse-und-med...-perlen-916776

  11. #5771
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Habt ihr die Sonett Dosierkugel einfach so bekommen? Wenn ja wo? Bei uns im Biomarkt konnte man die Kugel nicht einfach so mitnehmen oder kaufen. Man bekam sie nur, wenn man ein Sonett Waschmittel dazugenommen hat.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  12. #5772
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Noki, ich habe die Sonett Dosierkugel auch und finde sie toll, vorher habe ich nie eine Dosierkugel benutzt weil ich Angst vor den scharfen Kanten hatte. Silikonkugeln sind echt super!! Die Sonett-Kugel gibt es (zumindest Stand letztes Jahr) auch bei Amazon.

  13. #5773
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Es gibt nun demnächst 3 neue Pril Sorten mit Power Perlen und besonderen Düften ;)

    https://www.henkel.de/presse-und-med...-perlen-916776
    hast du den Henkel Newsletter abonniert klingen gut die neuen spülis. Das „normale“ neue mit der 5 drauf ist aber auch sehr effektiv

    Btw: ich traue es mich garnicht zu schreiben: aber das neue ariel vwm gel rockt ich habe mir es mal gekauft, nachdem der test mit der Abfüllung so gut lief und habe fast nur damit gewaschen bis jetzt Duft und Haptik sind wirklich auch mal was für mich - mal sehen wie lang.....

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die silikonkugel von sonett, ist das die hier? https://www.izs-shop.de/SONETT-Wasch...-20-ml-Teilung
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  14. #5774
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Soooooooo ........ Also erstmal möchte ich euch sagen, das ihr bestimmt in eure Nähe ein Jemako Vertriebspartner habt. Dort bekommt ihr die Kugel für 1,90!!! Ich habe sie heute bei uns um die Ecke abgeholt. Schaut mal unter www.Jemako.de und schaut wo in eure Nähe eine Dame wohnt die diese Produkte vertreibt. Ihr spart euch dann 5 Euro Versandkosten!!!


    Auch ich habe heute das Ariel color gel mit neuem Frischeduft gekauft und auch schon mit gewaschen. Der Duft erinnert mich an Vernel frischer Morgen- also den Weichspüler.
    Duft ist aber soweit gut,nur natürlich für mich etwas intensiv! Hätte ruhig weniger sein können. Wäsche war im Trockner und das ganze Haus roch danach. Finde ich persönlich nicht ganz so toll, aber noch akzeptabel!

    Die Wäsche ist aber wunderbar weich geworden. Man merkt richtig die Pflege vom Ariel.

    Ja, durchaus nutzbar das Gel.

    Ach ja, also ich kann da im Gegensatz zu Shaoran keinen chemischen Geuch wahrnehmen. Keine Ahnung, bin da eigentlich recht empfindlich was Gerüche angeht und würde es sicherlich sofort herausriechen.

  15. #5775
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ähmmmm ...... also ich muss doch noch was zu Ariel color gel sagen.. Habe gerade mei Jogginganzug angezogen welcher eben gewaschen wurde... Der Duft ist mir doch zu intensiv!! Ich mag es nicht so stark den Duft in der Nase ständig zuhaben. Und ich habe schon weniger dosiert!! Nunja, ohne jetzt zu meckern. Die Pflege ist wirklich toll und der Duft auch, nur mir zu viel Duft.

    Werde es nutzen wenn ich die Wäsche draußen aufhänge....

  16. #5776
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Die silikonkugel von sonett, ist das die hier? https://www.izs-shop.de/SONETT-Wasch...-20-ml-Teilung
    Ja, genau so sieht meine auch aus!!

  17. #5777
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Die silikonkugel von sonett, ist das die hier? https://www.izs-shop.de/SONETT-Wasch...-20-ml-Teilung
    Ja das ist die.

    Motobiene, bisher hast du doch ausschließlich mit Pulver gewaschen oder vertue ich mich da?
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  18. #5778
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Hab am Ariel Color geschnuppert (abgesehen von einer mini Flasche, habe ich nie Ariel gehabt) und finde den Duft aus der Flasche klasse! Wird die nächste Anschaffung. Mal sehen ob der Duft bleibt :) bei mir darf es ja schon etwas intensiver duften.

  19. #5779
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    84

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    @shaoran wir beide lieben ja das lenor color goldene Orchidee habe bisher nur das flüssige riecht das pulver stärker oder schwächer als das flüssige? Mir kann ja auch der Duft nicht stark genug sein

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    und noch eine Frage: Wurde das pulver auch verbessert? bzw. gibt es neue wo dann auch draufsteht "verbesserte Waschleistung"

  20. #5780
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    ich habe auch mit dem neuen ariel VWM flüssig gewaschen.
    an der nassen wäsche riecht es wie das alte flüssige coral, das neue kenne ich nicht.
    an der trockenen wäsche verfliegt der duft bei mir.
    kann man nur leicht noch erschnuppern.
    ja, weich macht es die wäsche schon.

    muss aber noch weiter testen.

  21. #5781
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich denke, ich muss mir auch mal das neue Ariel zulegen, bzw wenn Moto das VWM mag, werde ich dieses auch mal testen bin mal gespannt

  22. #5782
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ventus, das Goldene Orchidee Pulver riecht schwächer wie so oft leider und von neuer Formel ist bisher auch nix zu sehen.
    Das Gel ist auch besser formuliert :)

  23. #5783
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Wer Ariel und Lenor Unstoppables mag sollte mal zum Netto-Marken Discount gehen, Ariel ist für 3,99€ im Angebot und wer 2x Ariel kauft bekommt 1x Lenor Unstoppables gratis.

    Hab eben beide Ariel compact + Lenor Unstoppables DREAMS für nur 7,98€ gekauft ;)

    Wer sich für die neuen Gele interessiert vielleicht auch ein tolles Angebot dann, bei uns gabs beide Gele in neuer Version auch dort

    Und was ich mal generell sagen wollte, ich komme immer mehr weg von klassischen Colorwaschmitteln.
    Ich merke immer wieder das optische Aufheller meiner Buntwäsche eher gut tun und sie viel frischer und strahlender sind.
    Daher nutze ich meistens wenn die Color Pods von Lenor, die ja optische Aufheller haben oder flüssiges Vollwaschmittel ;)
    Geändert von Shaoran (08.03.2019 um 14:00 Uhr)

  24. #5784
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Und was ich mal generell sagen wollte, ich komme immer mehr weg von klassischen Colorwaschmitteln.
    Ich merke immer wieder das optische Aufheller meiner Buntwäsche eher gut tun und sie viel frischer und strahlender sind.
    Da bin ich ganz bei dir. Seit ich Universal-Gel für meine gesamte Wäsche benutze, kommen mir die Farben auch viel lebendiger vor. Ich finde auch, dass bei Flüssigwaschmitteln die Universal-Varianten häufig besser (frischer) duften. Sehe mich daher auch nicht mehr bei Colorwaschmitteln. Mittlerweile finde ich es auch gar nicht mehr so seltsam, dass Vollwaschmittel mehr Marktanteil haben als Colorwaschmittel, obwohl von letzterem wesentlich mehr Varianten auf dem Markt sind.

    Ansonsten habe ich gestern bei Globus das neue Ariel-Pulver im 40er-Karton entdeckt. Die erste Maschine damit läuft gerade. Durch den Karton fand ich den Duft wie gesagt super, direkt am Pulver wiederum wirkte der Duft jedoch ganz anders. Bin gespannt, wie das nachher an der Wäsche rauskommt...

    Außerdem habe ich gestern in einem Restpostenladen zu meiner großen Freude den Weißen Riesen Sommerfrische entdeckt und spontan vier Flaschen mitgenommen. Ich wollte zwar nichts mehr bunkern, allerdings vermisse ich das Sommerfrische Gel doch sehr und offiziell gibt es das ja leider nicht mehr zu kaufen, daher habe ich mich mal nicht lumpen lassen.

  25. #5785
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Ansonsten habe ich gestern bei Globus das neue Ariel-Pulver im 40er-Karton entdeckt. Die erste Maschine damit läuft gerade. Durch den Karton fand ich den Duft wie gesagt super, direkt am Pulver wiederum wirkte der Duft jedoch ganz anders. Bin gespannt, wie das nachher an der Wäsche rauskommt...
    Im nassen Zustand gefällt mir der Duft leider überhaupt nicht. Riecht seltsam chemisch-fruchtig mit einer beißenden Note vom Bleichmittel. Hat für meine Nase einen dezenten Discounter-Charakter. Eventuell riecht es nach dem Trocknen nochmal anders, erfahrungsgemäß habe ich da bei Ariel aber keine großen Hoffnungen.

    Immerhin eine Verbesserung zur alten Version im Bezug auf die Haptik der Wäsche, die nicht mehr ganz so rau und stumpf wirkt. Zur Fleckentfernung kann ich an der Stelle noch nichts sagen, da ich erst mal nur weiße T-Shirts damit gewaschen habe. Die Kochwäsche ist aber auch noch fällig, da sind aktuell einige sehr stark verschmutzte Geschirrtücher dabei.

  26. #5786
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Irgendwie haben die neuen Ariel sowieso so einen chemischen Unterton, ich komme mit den neuen Versionen ja eh gar nicht zurecht leider...Haptik ist sehr gut das stimmt generell nun, aber das bringt mir nix wenn es ekelig chemisch riecht.

  27. #5787
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich komme mit den P&G-Düften irgendwie generell nicht mehr klar. Mir gefällt auch überhaupt nichts mehr von Lenor, auch bei den Waschmitteln nicht. Der Duft ist für mich mittlerweile das wichtigste Kriterium bei einem Waschmittel und daher wird das Ariel Pulver bei mir wohl auch als WC-Reiniger enden.

    Übrigens habe ich ganz vergessen, dass ich gestern bei Globus auch die neuen Weißer Riese Duo-Caps gesichtet habe. Die gefallen mir vom Duft auch nicht. Aus der Packung roch es ganz seltsam muffig und ein bisschen nach Ammoniak, ehrlich gesagt erinnerte mich der Duft an abgestandenen Urin. Das würde ich mir nicht antun wollen.

  28. #5788
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Also mit Lenor bin ich zum Glück derzeit wieder sehr zufrieden bei Waschmittel, waschen gut und duften für mich auch wieder gut und intensiv genug ;)

    Bei Weichspüler kann ich aber auch nicht mehr jeden riechen, aber Parfum Deluxe Charme und Mystery und Tiefseemineralien gehen immer bei mir, und das Frischeschutz :)

  29. #5789
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Also ich hab jetzt in letzter Zeit ja auch öfters gehört, dass manche ihre Buntwäsche mit flüssigem Vollwaschmittel waschen. Und niemand hat gesagt, dass es irgendwelche Probleme mit der Wäsche gab. Dann kann ich mein flüssiges Vollwaschmittel von Denkmit ja bedenkenlos auch für die Buntwäsche nehmen, damit es erstmal aufgebraucht ist. Optische Aufheller möchte ich zukünftig eigentlich vermeiden wenn es geht und die flüssigen VWM haben das ja glaube ich alle drin.

    Kann man eigentlich Buntwäsche auch bedenkenlos mit Vollwaschmittel-Pulver waschen?
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  30. #5790
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ne, da ist ja Bleiche drin ;)
    Das ist auf Dauer nix für Farben

  31. #5791
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Optische Aufheller möchte ich zukünftig eigentlich vermeiden wenn es geht und die flüssigen VWM haben das ja glaube ich alle drin.
    Optische Aufheller sind an sich völlig harmlos, da sie sich nur auf die Fasern legen. Nach zwei bis drei Wäschen mit einem Waschmittel ohne optische Aufheller sind diese wieder vollständig ausgewaschen, ohne die eigentliche Farbe des Kleidungsstücks verändert zu haben.

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Kann man eigentlich Buntwäsche auch bedenkenlos mit Vollwaschmittel-Pulver waschen?
    Nur, wenn sie farbecht ist und selbst dann kommt es mit der Zeit zu leichten Farbverschiebungen. Bei nicht farbechter Buntwäsche ist bleichehaltiges Vollwaschmittel dagegen ein Garant für ruinierte Farben. In einer älteren Ausgabe der Stiftung Warentest wurde das anhand dunkler Textilien veranschaulicht. Schwarz war nach 50 Wäschen Orange, Dunkelblau nach 20 Wäschen Rostbraun.

  32. #5792
    Allwissend Avatar von Noki
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    1.487
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Ne, da ist ja Bleiche drin ;)
    Das ist auf Dauer nix für Farben

    Machen aber wohl auch einige.

    Wegen den optischen Aufhellern: ich meinte das eher in Bezug darauf, dass man nicht weiß, wie diese sich auf den menschlichen Körper auswirken. Die sollen sich angeblich auf die Haut legen. Ninnie hatte da glaube ich mal was zu geschrieben.
    I'm on a seafood diet - i see food an i eat it!

  33. #5793
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ihr lasst euch aber echt sehr leicht immer verunsichern mit irgendwelchen angeblichen Auswirkungen von irgendwelchen Stoffen ;)

    Wenn das alles stimmen würde wäre ich längst tot so viele angeblich schlimme Stoffe ich seit ich ausgezogen bin nutze oder auf der Haut habe ect. ;)

  34. #5794
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    ich meinte das eher in Bezug darauf, dass man nicht weiß, wie diese sich auf den menschlichen Körper auswirken. Die sollen sich angeblich auf die Haut legen.
    Korrekt, angeblich. Es gibt bis heute keinen einzigen Beweis, dass optische Aufheller in irgendeiner Weise dem menschlichen Körper schaden.

  35. #5795
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Ja das ist die.

    Motobiene, bisher hast du doch ausschließlich mit Pulver gewaschen oder vertue ich mich da?
    Das tu ich auch immer noch - habe jetzt eine kleine ariel flüssig waschrunde eingelegt duft und haptik is

    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    Ich denke, ich muss mir auch mal das neue Ariel zulegen, bzw wenn Moto das VWM mag, werde ich dieses auch mal testen bin mal gespannt
    Du wirst es sicher auch mögen das flüssige vwm duftet besser als das color.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  36. #5796
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Übrigens gibt es von Frosch ein neues Sensitiv-Spülmittel namens zero%. Es ist vollkommen frei von Farb- und Duftstoffen sowie hypoallergen, zertifiziert von ECARF. Darüber hinaus enthält es Urea zur Hautpflege. Habe mir mal eine Flasche zum Testen mitgenommen.

  37. #5797
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Urea hat übrigens auch jedes Lenor Flüssigwaschmittel schon seit Ewigkeiten, nur so als Info am Rande ; )

  38. #5798
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Was soll das im Waschmittel denn bitte bringen?

  39. #5799
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Hab ich mich auch oft gefragt, aber vielleicht weil man ja trotzdem Hautkontakt hat mit der gewaschenen Wäsche dann, oder vielleicht als Art Faserpflege noch?

  40. #5800
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Im nassen Zustand gefällt mir der Duft leider überhaupt nicht. Riecht seltsam chemisch-fruchtig mit einer beißenden Note vom Bleichmittel. Hat für meine Nase einen dezenten Discounter-Charakter. Eventuell riecht es nach dem Trocknen nochmal anders, erfahrungsgemäß habe ich da bei Ariel aber keine großen Hoffnungen.
    Die Wäsche ist nun trocken und riecht schlicht und ergreifend wie nicht gewaschen. Nicht einmal duftneutral, sondern wirklich wie nicht gewaschen, als hätte sie eine Woche im Wäschekorb gelegen. Von der angenehmen Haptik ist leider auch nichts mehr zu spüren. Ich verzichte auf weitere Versuche mit dem Ariel-Pulver und kann es wie die vorherige Version nicht empfehlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.