Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 12 von 190 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
  1. #441
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Hab das Lovables Waschmittel (nur Color) und ein 2 der 4 Pflegespüler heute auch entdeckt bei dm und EDEKA, Duft ist nix besonderes aber okay, nicht störend und halt wirklich ähnlich wie Perwoll, bin nun auf den Pflegeeffekt auf Dauer gespannt ;)

    Auf die neuen Perwoll bin ich nun da ich weiß das kein Polyquarternium drin ist auch gespannt, das Care & Repair soll ja nun sogar bis zu 86% von Pilling und Knötchen entfernen statt "nur" 80%

  2. #442
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Shaoran Beitrag anzeigen
    Entwarnung, die Formeln der Advanced Versionen sind schon online, kein Polyquarternium ;)
    Nur halt in der pinken Variante
    Sehr gut:) dann kann ich das rote weiterhin nutzen :)

  3. #443
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    @Chrissi 13:
    Das mit Deiner Miele ist ja sehr ärgerlich!
    Hoffe, dass Problem wird schnell behoben.
    Bisher hatte ich zum Glück noch keine Probleme mit meinen Miele Geräten:)
    Hoffe, dass ändert sich in Zukunft auch nicht:)

    @argon:
    Sowas dürfte ja dann eigentlich auch nicht sein... vor allem nicht nach ca. der halben Betriebsstunden...

  4. #444
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Oohh 2018 startet ja viel versprechend was Waschmittel angeht! Ich freue mich schon auf die Persil Caps und auf die Lovables Produkte :)

  5. #445
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    @Chrissi 13:
    Das mit Deiner Miele ist ja sehr ärgerlich!
    Hoffe, dass Problem wird schnell behoben.
    Bisher hatte ich zum Glück noch keine Probleme mit meinen Miele Geräten:)
    Hoffe, dass ändert sich in Zukunft auch nicht:)

    habe wirklich gedacht, dass mielegeräte die aussnahme, oder am wenigsten anfällig bei reparaturen sind.
    jetzt fangen die auch noch an. kein wunder wenn sie ihre produktionen zum teil ins ausland verlegen.
    von made in germany, ist da keine rede mehr von.


    wünsche euch allen ein wunderbares weihnachtsfest

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen

    Ich würde auf einen Austausch der Waschmaschine bestehen Chrissi.

    ich warte jetzt erstmal ab, was der monteur mir am donnerstag sagt.

  6. #446
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.767

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Blöde Frage vermutlich, aber sind Pflegespüler und Weichspüler dasselbe?

  7. #447
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Habe ich mich auch schon gefragt:D

  8. #448
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    MMn schon
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  9. #449
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Lovables bekommt ein Daumen hoch von mir, sowohl die Waschshampoo's als auch die Pflegespüler.

    Waschen, Pflegen sehr gut und duften auch gut, wobei die Düfte nix besonderes sind.

    Einzig ein Daumen runter gibt es für den preis der Pflegespüler, die ebenso wie das Waschshampoo 3,99€ kosten, was für einen Pflege/Weichspüler echt krass viel ist ;)

    Bei den Pflegespülern mag ich Sensual Secrets und Fresh Sensations am liebsten, beim Waschshampoo find ich den Duft vom Schwarzshampoo Seductive Darks am besten

    Homepage ist auch gestartet ;)
    http://www.lovables.com/de/startseite.html
    Geändert von Shaoran (27.12.2017 um 17:55 Uhr)

  10. #450
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Bin gespannt wann die loveables hier kommen und werde sie mir anschauen.


    Angeschaut habe ich mir jetzt mal das Miele color flüssig wami (warum haben die eigentlich nur flüssigwami im angebot, wo es doch so schlecht für wamas sein soll ...) , der duft erinnert mich total! An persil color flüssig wami , nur das die pulle 12 Euro kostet
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  11. #451
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.996

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Mobie, ich glaube Miele hat deswegen nur flüssige Wamis, weil die in den Dosieranlagen der Miele-Waschmaschinen verwendet werden können/sollen.

    Habe auch einmal das Miele Color verwendet, war aber nicht besser oder schlechter als andere Waschmittel auch. Das ist dann den Preisunterschied nicht wert.

  12. #452
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Angeschaut habe ich mir jetzt mal das Miele color flüssig wami (warum haben die eigentlich nur flüssigwami im angebot, wo es doch so schlecht für wamas sein soll ...) , der duft erinnert mich total! An persil color flüssig wami , nur das die pulle 12 Euro kostet
    Miele hat mit dem UltraWhite auch ein Pulverwaschmittel im Programm. Deiner Meinung über den Duft kann ich mich überhaupt nicht anschließen.

  13. #453
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Ich hab das Miele Wami auch schon benutzt und mochte es echt gerne. Aber der Duft erinnert mich überhaupt nicht an Persil. Der Hersteller des Miele Ultra Color Waschmittel ist im übrigen Dalli.
    Von Miele gibt's noch ein flüssiges Feinwaschmittel, ein Black Wami und das Ultra white Pulver.

  14. #454
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    tja. so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. in dem laden, wo ich war, standen diese Dosierbehälter für die Selbstdosiererwamas und eine Flasche (ähnlich wie dan klorix vom Design her) mit dem Miele flüssig Color wami und es duftete zu 90% nach Persil Color Gel. vll. ne alte oder ne neue Version des Mieles Wamis... keine Ahnung.... - ach?! Dalli ist Hersteller des Wamis schau an

    es gab auch noch (für 10 Euro für 50 Anwendungen) diese Duftdinger für die Mieletrockner. Das Cotton hätte mich interessiert.... kennt das jemand hier?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  15. #455
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Ich habe heute die loveables ergattert....White und color habe ich bei den Pflegeshampoos mitgenommen, black stehen lassen und bei den Pflegespülern habe ich Velvet dream , fresh sensations und sensual secrets mitgenommen, cahsmere stehen lassen, das klang mir schon zu , daran gerochen habe ich nicht....also duftmässig finde ich die jetzt nicht soooo.....das sensual secrets duftet aus der Flasche am Besten...

    Stinkig bin ich , dass mein Trockner nach 28 Monaten das übliche Selbstreinger - Problem anzeigt...bin ja von BSH grundsätzlich begeistern, das dämpft jetzt aber schon mal...jetzt kann ich mir überlegen, ob ich den Kundendienst antreten lasse....

  16. #456
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Cashmere find ich von den 4 Pflegespülern auch am langweiligsten, daher okay das du ihn hast stehen lassen ;)

    Und ja, sage ja, Düfte sind alle nix besonderes von der Lovables Serie, sind halt so ne Art gemixxte Düfte bekannter Henkel Düfte von Perwoll, Vernel ect.


    Und wegen dem Trockner, da muss der Kundendienst ran, der reinigt dann die Pumpe, deshalb hab ich auch die verlängerte Garantie (3 weitere Jahre für 129€) abgeschlossen falls das mir auch passiert trotz des Pflegemittels was ich von Bosch gekauft habe ;)

  17. #457
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Ja...die verlängerte Garantie habe ich bei allen andern 4 Grossgeräten..nur beim Trockner habe ich es verpasst....soviel dazu,dass Geräte nach 2011 das Problem nicht mehr haben...

  18. #458
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Boah gibt wohl echt keine guten Geräte mehr ....
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  19. #459
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    ....so wie früher wohl wirklich nicht mehr...man kann wohl nur noch nach Kosten-Nutzen entscheiden...lange Lebensdauer von Geräten rechne ich eh nicht mehr mit ein....

  20. #460
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    so, heute war der kundendienst von miele da. es wurde das elekronikmodul ausgetauscht, gott sei dank jetzt läuft meine maschine wieder.
    haben dann auch direkt für 10 jahre eine garantie abgeschlossen, so kann ich wenn was sein sollte, auf der sicheren seite sein.

  21. #461
    Experte Avatar von Lenlina
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    762

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Das freut mich Chrissi. Ich hoffe, dass Du nun Deine Ruhe hast und die Maschine läuft....

    Von den selbstreinigenden Bosch/Siemens Trocknern les ich nur schlechtes. Ich hab mich gegen Selbstreinigung und gegen ein BSH Gerät entschieden
    Ich hab verhältnismäßig weniger Geld für meinen Wärmepumpentrockner ausgegeben. Ich bin schon auch gespannt, wie lange er hält.
    Im Moment bin ich zufrieden und bereue den Kauf nicht.

  22. #462
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Ich hab die Lovables auch entdeckt! Aber wie Shaoran schon sagte - die Düfte sind nun nicht der Knaller. Bin etwas enttäuscht. Von den Wäscheshampoos habe ich daher nichts mitgenommen. Da bleibe ich dann doch lieber bei Persil. Da gefällt Duft und Pflege ebenso gut. Habe aber den Sensual Secrets pflegespüler mitgenommen weil ich denke dass er gut zum Persil passen könnte x)

  23. #463
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Miele3623 Beitrag anzeigen
    ....so wie früher wohl wirklich nicht mehr...man kann wohl nur noch nach Kosten-Nutzen entscheiden...lange Lebensdauer von Geräten rechne ich eh nicht mehr mit ein....
    ....und man kann getrost im günstig Sektor schauen....was wiederum die schlechte Wegwerfmethode fördert

    Chrissi zum Glück wars noch während der Garantie und da du diese jetz verlängert hast, muss man ja schon fast hoffen, du bekommst sie in dem zeitraum runderneuert, so dass sie doppelt so lange hält

    Ich hab nen Bosch WPT, aber dieses Selbstreinigungsgedöns hat er glaub ich nicht ich muss Wasser u d Flusensieb sowie unten links so ein Lüftungsfach mit Schwammfilter manuell säubern - was ich mal wieder tun sollte
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  24. #464
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.11.2014
    Beiträge
    298

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Genau das ist es...finde ich zwar auch nicht gut,aber wenn man Kosten und Zeit für Kundendiensteinsätze rechnet...
    Ich wüsste aber auch nicht,was man noch bei den Marken nehmen könnte...dann doch wieder Miele!?Nervt mich grad ziemlich.
    Ich hab Wolle gewaschen und das sensual Secrets gefällt mir doch sehr gut...duftet ganz frisch....mal ne Abwechslung zu den süssen Düften.
    Geändert von Miele3623 (28.12.2017 um 22:20 Uhr)

  25. #465
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Lenlina Beitrag anzeigen
    Das freut mich Chrissi. Ich hoffe, dass Du nun Deine Ruhe hast und die Maschine läuft....

    Von den selbstreinigenden Bosch/Siemens Trocknern les ich nur schlechtes. Ich hab mich gegen Selbstreinigung und gegen ein BSH Gerät entschieden
    Ich hab verhältnismäßig weniger Geld für meinen Wärmepumpentrockner ausgegeben. Ich bin schon auch gespannt, wie lange er hält.
    Im Moment bin ich zufrieden und bereue den Kauf nicht.



    danke lenlina , das hoffe ich auch mal, aber jetzt brauche ich mir keine sorgen mehr machen und habe jetzt 10 jahre ruhe

    von den selbstreinigen trocknern halte ich auch nix, was man so im i-net hört, ne das schmälert dann doch den kaufreiz für diese trockner.
    wünsche dir auch das du mit deinem trockner noch lange freude hast

  26. #466
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen

    Chrissi zum Glück wars noch während der Garantie und da du diese jetz verlängert hast, muss man ja schon fast hoffen, du bekommst sie in dem zeitraum runderneuert, so dass sie doppelt so lange hält


    das kannste wohl laut sagen, hatte echt glück, das wäre das geld für die garantie gewesen und noch weit darüber.

    der von miele war echt super nett und hat uns sehr gut beraten, waren voll zufrieden.

    egal was an der maschine sein könnte, bekomme alles ersetzt und ersatzteile haben die für 30 jahre auf lager.

    dann habe ich ihn mal gefragt, ob die maschinen im ausland produziert werden, er verneinte und meinte, alle maschinen werden in gütersloh hergestellt auch die ersatzteile, nichts kommt aus dem ausland.

    das ausland produziert für sich selber.

    also alles noch made in germany.das hat mich dann mehr oder weniger beruhigt, aber dennoch bin ich pessimistisch.

  27. #467
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Ich muss hier gerade mal einhaken. Ich habe mir gerade eine Miele Waschmaschine gekauft und denke über den Abschluss der Garantieverlängerung nach. Nach dem was ich gerade lese, scheint das eine gute Idee. Ich habe mich aber noch nicht weiter informiert. Was kostet das?

  28. #468
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    [QUOTE=morgua;12111645]Ich muss hier gerade mal einhaken. Ich habe mir gerade eine Miele Waschmaschine gekauft und denke über den Abschluss der Garantieverlängerung nach. Nach dem was ich gerade lese, scheint das eine gute Idee. Ich habe mich aber noch nicht weiter informiert. Was kostet das?[/Qalso ich würde dir zu einer garantie für 10 jahre raten, die kostet 300 euro und du hast die nächsten 10 jahre deine ruhe.


    also ich würde dir zu einer garantie für 10 jahre raten, die kostet 300 euro und du hast die nächsten 10 jahre deine ruhe.

    bis diese jahr kostet sie noch 300 euro, ab dem nächsten jahr wird sie teurer, so sagte es mir der monteur.

  29. #469
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Sorry chrissi musste jetzt laut lachen darüber dass ab nä jahr die garantie teurer wird, warum wohl?!
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  30. #470
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Ich hab mir heute 2 Päkchen von dem Lovables Intensiv Anti-Pilling Repair gekauft, ein Beutel für 1,99€ für 1Kg Wäsche nur, heftiger Preis.

    Hab mir jeweils 4 T-Shirts und 4 Sweatshirts rausgesucht wo man schon viel Pilling hatte, und was soll ich sagen, der Preis is heftig, aber alle 8 Shirts sind so gut wie frei von Pilling, ich würd sagen auf jeden Fall über 75% weg, bin begeistert.

    Allerdings wie immer geht das nur auf reiner Baumwolle,Baumwollmischgewebe, Leinen und Viskose, aber ich werd mir das nun sicher öfters mal ab und an kaufen wenn meine Lieblingsshirts langsam Pilling bekommen, also auch dafür Daumen hoch, ist den preis imo wert wenn dafür die Lieblingssklamotten wieder so gut aussehen ;)
    Geändert von Shaoran (29.12.2017 um 20:09 Uhr)

  31. #471
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Danke für die Info zur Garantieverlängerung. Ich habe ja zwei Jahre Zeit, die abzuschließen, habe ich eben gelesen. Also besteht keine Eile. Habe heute mal das 20-Minuten-Programm meiner neuen Miele getestet. Toll, wenn man nur wenig leicht verschmutzte Wäsche hat, die aber waschen muss, da man die Sachen braucht.

  32. #472
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    9.996

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Früher hielten Geräte ja wirklich viel länger als heute.
    Habt ihr auch noch das eine oder andere so langlebige Gerät zu Hause in Gebrauch?

    Ich habe heute einmal nachgeschaut, wie alt meine Geräte schon sind. Hier das Ergebnis:
    Bügeleisen ist noch immer mein erstes, es ist von Rowenta und 28 Jahre alt.
    Kühlschrank ist von Liebherr und 19 Jahre alt.
    Gefrierschrank ist auch von Liebherr und 18 Jahre alt.
    Der Staubsauger ist von Miele und auch schon 19 Jahre alt.
    Mein Einbauherd ist ein billiges Modell, das ich zusammen mit einem Küchenblock erstanden hatte. Ich habe ihn in meine jetztige Küche mitgenommen und er funktioniert immer noch einwandfrei. Es ist ein Constructagerät und 26 Jahre alt.

    Wie gesagt, alle Geräte funktionieren noch immer einwandfrei, keines wurde je repariert.

    Waschmaschinen hatte ich hingegen schon einige.

  33. #473
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Die Waschmaschine, die durch die neue Miele ersetzt wurde, was von Siemens und 17 Jahre alt. Der Kühlschrank ist von Liebherr und fast 30 Jahre als. Gefrierschrank so um die 15 Jahre, ebenfalls Liebherr. Bügeleisen ist noch nicht so alt, vielleicht 5 Jahre. Herd musste ich vor ca. 18 Jahren erneuern lassen, ist von Juno. Kaffeemaschine hat 10 Jahre gehalten, wurde letztes Jahr durch das identische, immer noch erhältliche Modell ersetzt. Relativ schnell verabschieden sich bei mir elektrische Zahnürsten, meist kurz nach Ende der Garantie.

  34. #474
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Ich habe alles von Miele (Herd, Backofen, Dunstabzug, spülmaschine, kühlschrank, Staubsauger, Wama und Trockner) sind jeweils 17 Jahre alt, wama hat sich mit 15 Jahren verabschiedet und mit einer miele w1 ersetzt und den Trockner habe ich verkauft und gegen einen Bosch WPT ausgetauscht. Gefriertruhe ist Liebherr und ist jetzt ca 10 Jahre, davor ebenfalls Liebherr mit über 30 Jahre. Nur wegen Energieverbrauch getauscht. Bügeleisen ist Braun und 26 Jahre. Fernseher halten auch sehr lang und werden nur wegen neuerer Technik ausgetauscht. Bis auf die miele w1 keine Reparaturen an den Geräten
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  35. #475
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Sorry chrissi musste jetzt laut lachen darüber dass ab nä jahr die garantie teurer wird, warum wohl?!

    steh jetzt gerade aufm,m schlauch wie meinste denn das ?

  36. #476
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Ich denke mal, sie meinte, dass die neueren Geräte so fehleranfällig sind, dass Miele nun den Preis für die Garantieerweiterung anheben muss, um sie weiterhin kostendeckend anbieten zu können...

  37. #477
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.872
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    FRAGE:
    Zitat Zitat von chrissi 13 Beitrag anzeigen
    steh jetzt gerade aufm,m schlauch wie meinste denn das ?
    ANTWORT:
    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, sie meinte, dass die neueren Geräte so fehleranfällig sind, dass Miele nun den Preis für die Garantieerweiterung anheben muss, um sie weiterhin kostendeckend anbieten zu können...
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  38. #478
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Also ich habe keine Haushaltsgerät, das älter als 4/5 Jahre ist :D liegt aber daran, dass ich noch nicht sooooo lange alleine wohne;)

  39. #479
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, sie meinte, dass die neueren Geräte so fehleranfällig sind, dass Miele nun den Preis für die Garantieerweiterung anheben muss, um sie weiterhin kostendeckend anbieten zu können...


    das glaube ich eher nicht, weil ich denke, dass die garantieerhöhung mit den steigenden arbeits und materialkosten zu erklären sind.

  40. #480
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Der "offizielle" Haushalt & Drogerie Talk

    Ich habe heute früh das Twindos-System meiner neuen Miele in Betrieb genommen. Ich bin schwer begeistert. Die Wäsche ist richtig sauber geworden und es riecht auch noch gut. Und das ist so einfach, kein Abmessen von Waschmittel, Maschine macht das schon. Toll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.