Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 115 von 190 ErsteErste ... 156595105113114115116117125135165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
  1. #4561
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Danke Dir auch Chrissi!!!! Vielleicht sollte ich auch nochmal die Ariel Pods probieren Sie sind doch dieses Jahr verbessert worden, oder? Wie sind sie jetzt formuliert, seid Ihr zufrieden?

  2. #4562
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Sie sind doch dieses Jahr verbessert worden, oder? Wie sind sie jetzt formuliert, seid Ihr zufrieden?
    Sie sind nicht generell verbessert worden, sind wie immer formuliert ;)
    Die VWM Pods haben nur knapp 12% mehr Waschmittel nun enthalten, daher wiegt ein Pod nun 30Gramm statt 27Gramm als Reaktion auf den schlechten SW Test, alle anderen sind aber bei 27Gramm geblieben und auch formelmäßig ist nix anders, nur 3 Enzyme (Protease, Amylase,Mannanase)

  3. #4563
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ninnie: Vielen vielen lieben Dank für die vielen Tipps

    Wir haben 2 Chaos Kinder

    Ich habe tatsächlich immer Baby Tücher (so ein kleines Päckchen) in der Jacke praktisch für unterwegs

    Ich wasche öfter mal die dunkle Wäsche mit VWM und ich wasche immer min. 40 Grad... aber trotzdem, manche Flecken gehen leider nicht raus :-/ bisher ist auch bei 60 Grad noch nix eingelaufen zum Glück Kinder Kleidung scheint robust zu sein

    Aber ich denke, dass hat auch damit zu tun, dass ich die Flecken nicht direkt behandel, sondern erst vor dem Waschen

    Benutze an VWM eigentlich immer Persil MP und für buntes derzeit Weißer Riese aber da Wechsel ich schon mal zwischendurch

  4. #4564
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Sehr gerne Cooking!!! Ich hoffe, es war etwas Brauchbares dabei Ehrlichgesagt schaffe ich es auch nur selten, die Flecken direkt zu behandeln, die meisten passieren im Kiga und sind dann schon eingetrocknet... Die hartnäckigsten Flecken kriegt fast immer die Sonne raus (diese orangenen/rötlichen Tomaten-etc.-Flecken, auch Curry, etc.). Ist nur unpraktisch, wenn die gerade nicht scheint Man kann auch z. B. nur den Fleck nassmachen, dann werden die übrigen Farben nicht so gebleicht... Flecken sind irgendwie immer blöd

    Ganz lieben Dank Shaoran für die Infos zu den Ariel Pods!!! Dann lasse ich es glaube ich lieber, die Color nochmal zu holen... Ich muss erstmal dringend aufbrauchen... Die vwm haben wir auch noch da, für die Hemden vom Mann, die duften dann so schön

    Heute bei Kodi die Dalli Wollwamis gesichtet, das rosane und das gelbe standen nebeneinander... Ich habe aber noch ein ganzes Ecover Wollwami, wenn das irgendwann mal aufgebraucht ist, probiere ich die Dalli Wollwamis

  5. #4565
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Edit: Die flüssige Gallseife tue ich auch immer erst direkt vor dem Waschen drauf, aber ich glaube, sie hilft trotzdem ein bisschen... Wenn auch nicht bei allen Flecken

  6. #4566
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich bin auch irgendwie immer auf der Suche nach einem Colorwami, das gut Flecken killt... Da Colorwamis die Bleiche fehlt, sind sie laut SW nicht DIE Fleckenexperten, aber zumindest haben sie dafür mehr Enzyme, was ein bisschen hilft... Ganz gut fleckentechnisch waren (soweit ich mich erinnere) das Denkmit Color Pulver, Formil Color flüssig, Spee Color flüssig, Ariel Color compact Pulver, ich glaube auch Persil Color Pulver und Color MPs (aber so genau weiß ich das bei den beiden nicht mehr) und das Tandil Color Pulver von Dalli (das von Thurn war zumindest bei mir hingegen eine ziemliche Katastrophe). Das sind nur die, die mir gerade auf Anhieb einfallen, wie die Pods und Caps fleckentechnisch sind, weiß ich nicht mehr, aber ich glaube auch nicht schlecht. Bei Tomate etc. kapitulieren allerdings die meisten, gerade wenn es schon eingetrocknet ist...

    Falls da noch jemand anders Tipps hat, lese ich auch neugierig mit!!!!

  7. #4567
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Danke Ninnie ja, auf jeden Fall war etwas brauchbares dabei
    Ich werde mich einfach weiter durch testen aber stimmt schon, im Herbst/Winter, bzw wenn die Matschzeit beginnt, gibt es kaum einen Tag ohne Flecken

    Habe bei mir selber oder meinem Freund eigentlich keine Probleme Flecken raus zu bekommen... selbst wenn ich es erst ein paar Tage später wasche

  8. #4568
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Also ich bin fleißig dabei aufzubrauchen. Dabei habe ich beim Weißer Riese Bergwiese die Dosierung etwas erhöht und etwas Wäscheparfüm von scentsy dazu getan und nun gefällt mir der Duft wieder richtig gut! Überlege nun welches Color Waschmittel als nächstes dran ist.. gar nicht so einfach :D denke ich probiere dieses neue von Coral. Aber mal sehen.

    Für meine weiße Kochwäsche habe ich nun Persil Sensi in den Startlöchern und bin schon gespannt wie es ist :)

  9. #4569
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Ich bin auch irgendwie immer auf der Suche nach einem Colorwami, das gut Flecken killt... Da Colorwamis die Bleiche fehlt, sind sie laut SW nicht DIE Fleckenexperten, aber zumindest haben sie dafür mehr Enzyme, was ein bisschen hilft... Ganz gut fleckentechnisch waren (soweit ich mich erinnere) das Denkmit Color Pulver, Formil Color flüssig, Spee Color flüssig, Ariel Color compact Pulver, ich glaube auch Persil Color Pulver und Color MPs (aber so genau weiß ich das bei den beiden nicht mehr) und das Tandil Color Pulver von Dalli (das von Thurn war zumindest bei mir hingegen eine ziemliche Katastrophe). Das sind nur die, die mir gerade auf Anhieb einfallen, wie die Pods und Caps fleckentechnisch sind, weiß ich nicht mehr, aber ich glaube auch nicht schlecht. Bei Tomate etc. kapitulieren allerdings die meisten, gerade wenn es schon eingetrocknet ist...

    Falls da noch jemand anders Tipps hat, lese ich auch neugierig mit!!!!
    Ich mache immer halb und halb bei Buntwäsche. Den Tipp habe ich mal hier bei Euch gelesen. Also die Hälfte VWM Pulver und die andere Hälfte Color Pulver. Und Oxi Fleckensalz dazu.

  10. #4570
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Das ist auch eine gute Idee, danke Dir Epikur!!!!!

    Mensch, ich habe gerade gesehen, dass es das Denkmit Feinwaschmittel Pulver im dm-Onlineshop nicht mehr gibt, ich mochte es, es war gut formuliert und hatte einen guten Duft... Zum Glück habe ich noch fast eine ganze Packung, aber das wäre echt schade, ich hoffe, es ist nicht abgesetzt... Es hatte sogar auch Flecken rausbekommen...

  11. #4571
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Ninnie Beitrag anzeigen
    Das ist auch eine gute Idee, danke Dir Epikur!!!!!

    Mensch, ich habe gerade gesehen, dass es das Denkmit Feinwaschmittel Pulver im dm-Onlineshop nicht mehr gibt, ich mochte es, es war gut formuliert und hatte einen guten Duft... Zum Glück habe ich noch fast eine ganze Packung, aber das wäre echt schade, ich hoffe, es ist nicht abgesetzt... Es hatte sogar auch Flecken rausbekommen...
    Das Pulver gibt es nicht mehr. Hatte mich auch sehr darüber geärgert. Das passiert mir leider öfter, dass DM meine Lieblingsprodukte ausm Sortiment nimmt. :^\
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  12. #4572
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Och Mensch Menno...
    Danke Dir!!!

  13. #4573
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Das passiert mir leider öfter, dass DM meine Lieblingsprodukte ausm Sortiment nimmt.
    Das ist einer der Hauptgründe, warum ich kaum noch bei dm einkaufe. In 8 von 10 Fällen ist mein Besuch dort umsonst, entweder weil das gesuchte Produkt vergriffen bzw. trotz positiver Verfügbarkeitsanzeige auf der Website nicht im Laden zu finden ist, oder weil sie es gleich ganz ausgelistet haben.

    Aber mal ein ganz anderes Thema. Bei mir steht die Anschaffung eines neuen Kühlschranks an und ich wollte mal fragen, ob jemand von euch eine Kühl-Gefrierkombination mit NoFrost-Technik besitzt und ob das tatsächlich was bringt. Grundsätzlich habe ich die Funktion auf der Wunschliste, allerdings kosten entsprechende Geräte auch mehr, daher möchte ich diesen Mehrpreis auch gerechtfertigt wissen.

  14. #4574
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich habe ne angebliche ! No Frost Kühltruhe-> stimmt nicht
    Muss 2 x jährlich abgetaut werden zu dem dir angefragten Gerät jetzt vll nicht unbedingt vergleichbar

    Der Gerät ist übrigens von Liebherr falls das wichtig ist.
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  15. #4575
    Inventar Avatar von Shaoran
    Registriert seit
    27.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4.064
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich hab ein Bosch, der hat sogar nur Low Frost und da musste ich seit knapp 2 Jahren nix machen :)

  16. #4576
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    Danke Ninnie ja, auf jeden Fall war etwas brauchbares dabei
    Ich werde mich einfach weiter durch testen aber stimmt schon, im Herbst/Winter, bzw wenn die Matschzeit beginnt, gibt es kaum einen Tag ohne Flecken

    Habe bei mir selber oder meinem Freund eigentlich keine Probleme Flecken raus zu bekommen... selbst wenn ich es erst ein paar Tage später wasche
    Ich dachte immer du wärst ein Mann.... Oder bringe ich da jetzt was durcheiander?

  17. #4577
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ich habe mir bei Rossmann ein Spray zum Imprägnieren der Schuhe gekauft. Ist das normal, dass es so stinkt? Habe es nur auf dem Balkon benutzt, aber es stank bestialisch. Ist das nach dem Trocknen weg?

  18. #4578
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.047

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich habe mir bei Rossmann ein Spray zum Imprägnieren der Schuhe gekauft. Ist das normal, dass es so stinkt? Habe es nur auf dem Balkon benutzt, aber es stank bestialisch. Ist das nach dem Trocknen weg?
    Imprägniersprays sollst du auch nur im Freien anwenden. Ja, es ist nach dem Trocknen weg.
    Ich kaufe öfters in einem kleinen Schuhgeschäft ein und da werden immer alle Winterschuhe beim Kauf gratis imprägniert und auch da geht die Verkäuferin hinaus, um das zu machen.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  19. #4579
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von chiara Beitrag anzeigen
    Imprägniersprays sollst du auch nur im Freien anwenden. Ja, es ist nach dem Trocknen weg.
    Ich kaufe öfters in einem kleinen Schuhgeschäft ein und da werden immer alle Winterschuhe beim Kauf gratis imprägniert und auch da geht die Verkäuferin hinaus, um das zu machen.
    Danke für die Info. Das heißt der Gestank ist normal. Und bei Textilien? Geht der Geruch da auch vorbei?

  20. #4580
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer du wärst ein Mann.... Oder bringe ich da jetzt was durcheiander?
    Ich bin auch ein Mann zumindest ist mir nichts anderes bekannt

  21. #4581
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.880
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Ich habe mir bei Rossmann ein Spray zum Imprägnieren der Schuhe gekauft. Ist das normal, dass es so stinkt? Habe es nur auf dem Balkon benutzt, aber es stank bestialisch. Ist das nach dem Trocknen weg?
    Hast du so ein spray zum ersten Mal im Leben benutzt?
    Ich habe nachgemessen - ich bin großartig!
    Ein Leben ohne Katzen ist möglich, aber sinnlos!

  22. #4582
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hast du so ein spray zum ersten Mal im Leben benutzt?
    Für Herbst-Winterschuhe bekommt man es oft vom großen Schuhhändler mit d...aufgeschwatzt. Hab ich auch daheim, stinkt wie Hölle...ja.

    Hab mir kürzlich bei einem kleineren Einzelhändler Winterschühchen gekauft..dort wurde mir stattdessen eine Art "Creme" für Pflege und Imprägnierung mitgegeben..die riecht
    ganz gut und pflegt das Leder auch :)

  23. #4583
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ein Mann zumindest ist mir nichts anderes bekannt
    Ahso.... weil du was vn Kindern geschrieben hast. Deshalb war ich irritiert...

  24. #4584
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.047

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Danke für die Info. Das heißt der Gestank ist normal. Und bei Textilien? Geht der Geruch da auch vorbei?
    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich habe noch nie Textilien mit so einem Spray imprägniert.
    Ich habe jetzt extra nachgeschaut, da steht wirklich "auch für Kleidung" drauf. Ich möchte ihn dafür trotzdem nicht verwenden.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  25. #4585
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Miele75 Beitrag anzeigen
    Ahso.... weil du was vn Kindern geschrieben hast. Deshalb war ich irritiert...
    Ich habe auch Kinder, 2 sogar

  26. #4586
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.788

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Hast du so ein spray zum ersten Mal im Leben benutzt?
    Ich selbst, ja. Aber vorher wurde es im Laden gemacht und ganz früher mein Vater. Ich selbst hab immer schuhcreme benutzt. Die riecht sogar angenehm. :)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von red_dot Beitrag anzeigen
    Für Herbst-Winterschuhe bekommt man es oft vom großen Schuhhändler mit d...aufgeschwatzt. Hab ich auch daheim, stinkt wie Hölle...ja.

    Hab mir kürzlich bei einem kleineren Einzelhändler Winterschühchen gekauft..dort wurde mir stattdessen eine Art "Creme" für Pflege und Imprägnierung mitgegeben..die riecht
    ganz gut und pflegt das Leder auch :)
    Genau. Riecht ein bisschen nach BienenWachs. Sowas habe ich auch. :)
    Frauen sind niemals schöner als eine Stunde nach der Sauna.

  27. #4587
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von Motobiene Beitrag anzeigen
    Der Gerät ist übrigens von Liebherr falls das wichtig ist.
    Hm, indirekt. Ich habe eine Kühl-Gefrierkombination von Miele im Auge, das sind ja im Prinzip nur umgelabelte Liebherr-Geräte. Miele stellt die Technik nach meinem Kenntnisstand nicht selbst her.

    Die Anschaffung wird nun aber leider doch warten müssen, da gestern unerwartet mein Auto kaputt gegangen ist. Schöne Weihnachtsüberraschung.

  28. #4588
    Experte
    Registriert seit
    28.11.2012
    Beiträge
    578

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von argon Beitrag anzeigen
    Hm, indirekt. Ich habe eine Kühl-Gefrierkombination von Miele im Auge, das sind ja im Prinzip nur umgelabelte Liebherr-Geräte. Miele stellt die Technik nach meinem Kenntnisstand nicht selbst her.

    Die Anschaffung wird nun aber leider doch warten müssen, da gestern unerwartet mein Auto kaputt gegangen ist. Schöne Weihnachtsüberraschung.
    Oh das tut mir leid..das ist ja ärgerlich
    Also meine Eltern haben einen reinen Gefrierschrank...der war von Liebherr..hat ca. 15 Jahre gehalten und war No-Frost. Hab selbst nur Mini-Kühlfach,
    welches ich abtauen muss :/
    Für den Nachfolger wollten meine Eltern nicht ganz soviel investieren aber denselben Komfort, dass sie nicht abtauen müssen.
    Sie haben mittlerweile ein Gerät von -bin mir nicht ganz sicher- Bosch oder Siemens.
    Auch dort ist kein Abtauen erforderlich.
    Denke, dass es dann auch Kühl-Gefrierkombis gibt, die nicht zwingend von Liebherr und demzufolge super hochpreisig sein müssen und trotzdem nicht abgetaut werden müssen, shaoran hat ja ähnliches bestätigt.

  29. #4589
    -
    Registriert seit
    07.11.2015
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Der Miele, den ich im Auge habe, liegt preislich gleichauf mit vergleichbar ausgestatteten Geräten, daher erübrigt sich für mich die Frage nach der Marke (einen kleinen Mehrpreis würde ich aber auch noch in Kauf nehmen). Oberste Priorität für mich ist eine langfristige Versorgung mit Ersatzteilen, da genau das eines der Hauptprobleme bei meinem jetzigen Kühlschrank ist. Sämtliche Einsätze aus Kunststoff sind mittlerweile kaputt (gebrochen bzw. gerissen), die Einsätze in der Tür z.B. kann ich aus diesem Grund praktisch nicht mehr nutzen. Ersatzteile sind nirgends zu bekommen. In dieser Hinsicht habe ich zu Miele einfach am meisten Vertrauen.

    Ansonsten habe ich mit meinem aktuellen Kühlschrank das Problem, dass das Gefrierfach nach jedem Abtauen bereits nach wenigen Wochen schon wieder so vereist ist, dass zum Öffnen der Schubladen rohe Gewalt notwendig ist (ein Mitgrund für die defekten Einsätze). Das Problem habe ich mit diesem Gerät von Anfang an, und wie ich aus den Produktbewertungen anderer Käufer erfahren habe, ist das auch eher der Regel- als ein Einzelfall. Nun habe ich neuerdings auch noch festgestellt, dass der Kühlschrank nicht mehr vernünftig kühlt. Selbst auf höchster Stufe ist es im normalen Kühlteil nur knapp unter 10°, was für mich ein eindeutiger Indikator ist, dass dieses Gerät endgültig ausgetauscht gehört. Ich bin sonst immer dafür, eine Reparatur einem Neukauf vorzuziehen, in diesem Fall ist es mir allerdings mangels Ersatzteilen schlicht nicht möglich.

    Wie gesagt hat aber die Reparatur meines Autos erst einmal Vorrang. Wenn ich Pech habe, läuft es allerdings auf einen wirtschaftlichen Totalschaden und damit auch hier auf einen Neukauf hinaus. Genaueres wird mir aber hoffentlich die Werkstatt sagen können...

  30. #4590
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Oh nein, ich drücke fest die Daumen, dass es kein wirtschaftlicher Totalschaden ist!!!

    Wir haben eine Kühlgefrierkombination (also Kühlschrank mit Gefrierschrank) von Siemens, drei Jahre alt, ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, ob er no frost hat, aber wir haben ihn erst einmal wegen Umzugs abgetaut und er hat irgendwie gar kein Eis, die Schubladen gehen immer butterweich auf und zu, also hat er anscheinend doch no frost, das funktioniert dann auch richtig gut...

  31. #4591
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Ein kurzes Update von mir. Ich verwende derzeit ja keinen WS mehr--bestimmt schon 2 Monate keinen mehr. Dafür verwende ich Wäscheduft, entweder von Beckmann, den habe ich aber leider nicht mehr gefunden im Laden, daher probiere ich nun den von DM Eigenmarke. Mir gefällt es ohne WS einfach viel besser, seitdem keine Müffelwäsche mehr, keine Schweissecken die ich sonst hatte. Benutze weiterhin Perwoll für meine Buntwäsche-Advanced das goldene finde ich am besten. Aber leider führt Rossmann es derzeit nicht, war gerade im Angebot und dachte ich könnte mich bevorraten. Nun habe ich das rote mitgenommen. Meine Pseudo Wollpullis, sehen super gepflegt aus und kratzen nicht mehr, Pullover die ich sonst Jahre im Schrank verstauben lassen habe, sind nun wieder tragbar. Also das hilft wirklich gegen Peeling und aufgerauhte Fasern. Daher nichts anderes mehr.
    VWM ist weiterhin OMO Pulver, oder Dash steht schon bereit. Im Moment bin ich super zufrieden mit meinem Waschfahrplan. Achja den Wäscheduft gebe ich auch nur bei meiner 60 Grad Wäsche dazu, weil das OMO eigentlich nicht duftet, macht aber nichts.
    Ausserdem nutze ich immer Oxypulver für weisses und für buntes, gebe ich jedesmal ein Löffelchen dazu.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  32. #4592
    gelöscht
    Registriert seit
    14.11.2018
    Beiträge
    37

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Ein kurzes Update von mir. Ich verwende derzeit ja keinen WS mehr--bestimmt schon 2 Monate keinen mehr. Dafür verwende ich Wäscheduft, entweder von Beckmann, den habe ich aber leider nicht mehr gefunden im Laden, daher probiere ich nun den von DM Eigenmarke. Mir gefällt es ohne WS einfach viel besser, seitdem keine Müffelwäsche mehr, keine Schweissecken die ich sonst hatte. Benutze weiterhin Perwoll für meine Buntwäsche-Advanced das goldene finde ich am besten. Aber leider führt Rossmann es derzeit nicht, war gerade im Angebot und dachte ich könnte mich bevorraten. Nun habe ich das rote mitgenommen. Meine Pseudo Wollpullis, sehen super gepflegt aus und kratzen nicht mehr, Pullover die ich sonst Jahre im Schrank verstauben lassen habe, sind nun wieder tragbar. Also das hilft wirklich gegen Peeling und aufgerauhte Fasern. Daher nichts anderes mehr.
    VWM ist weiterhin OMO Pulver, oder Dash steht schon bereit. Im Moment bin ich super zufrieden mit meinem Waschfahrplan. Achja den Wäscheduft gebe ich auch nur bei meiner 60 Grad Wäsche dazu, weil das OMO eigentlich nicht duftet, macht aber nichts.
    Ausserdem nutze ich immer Oxypulver für weisses und für buntes, gebe ich jedesmal ein Löffelchen dazu.
    Bist du zufrieden mit dem Wäscheduft von DenkMit? Ich habe den auch und bin echt enttäuscht. Man riecht den bei mir gar nicht - ganz egal wie viel ich verwende

  33. #4593
    Inventar Avatar von PinkFluffie
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    3.287

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Hab ihn erst gestern gekauft..noch nicht benutzt. Wäre schade, wenn der nicht gut ist. Mir fehlt der von Beckmann.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

  34. #4594
    Fortgeschritten Avatar von AnirbaS
    Registriert seit
    19.09.2017
    Beiträge
    259
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Diesen flüssigen Wäscheduft von DM hatte ich auch schon und war nicht so überzeugt. Da finde ich die Perlen besser

  35. #4595
    cookingguy21
    Besucher

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Schöne Weihnachten an alle
    Lasst es euch gut gehen

  36. #4596
    Allwissend Avatar von chrissi 13
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.048
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Zitat Zitat von cookingguy21 Beitrag anzeigen
    Schöne Weihnachten an alle
    Lasst es euch gut gehen

    danke , auch für dich ein wunderschönes weihnachtsfest

  37. #4597
    Forengöttin Avatar von chiara
    Registriert seit
    27.12.2016
    Ort
    Bin im Garten :-)
    Beiträge
    10.047

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.
    Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. (Immanuel Kant)

  38. #4598
    Inventar Avatar von Ninnie
    Registriert seit
    25.04.2018
    Beiträge
    2.378

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Das wünsche ich Euch auch!!! Erholt Euch gut und habt eine schöne Zeit!!!!!!

  39. #4599
    gelöscht
    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    0

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2019. Auf das es im Jahr 2019 viele gute Inovationen im Bereich Waschmittel gibt ....... Drücken wir mal die Däumchen .....

  40. #4600
    Inventar Avatar von Ajuga
    Registriert seit
    02.07.2018
    Ort
    ♥Zwischen Bergen
    Beiträge
    2.753

    AW: Der offizielle Haushalts & Drogerie Talk

    Fröhliche Festtage.



    Habe mir grad so gedacht...
    es gibt ja gar kein Waschmittel das nach Weihnachten riecht. Oder?
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken
    Marcus Aurelius

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.