Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 37
  1. #1
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    Anastasia Beverly Hills

    Da ich gerade wieder über ein Produkt von Anastasia Beverly Hills gestolpert bin, dachte ich mir, ich eröffne mal einen allgemeinen Anastasia Thread, nicht einen für jedes Thema

    Ich habe nämlich gerade die neue Lidschattenpalette entdeckt und bin schockverliebt. Es ist wohl die Weihnachtspalette: prism
    Kennt oder besitzt jemand von Euch dieses Schätzchen?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  2. #2
    mit Sternchen Avatar von *Roxy*
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    778

    AW: Anastasia Beverly Hills

    ZU der Palette kann ich leider nichts beitragen.
    Habe mir aber vor kurzem (nach langem Ringen mit mir selbst) die Dipbrow Pomade gekauft... Und ich liebe sie.
    Hatte vorher eine von Trend it up, die passte aber vom Farbton nicht wirklich (zu rötlich), mit der von NYX bin ich auch nicht klar gekommen (obwohl sie der ABH ja recht ähnlich sein soll - fand ich überhaupt nicht!), Alternative wäre noch Ka Brow von Benefit gewesen, aber die Farbauswahl von ABH ist einfach unübertroffen :)
    Honesty is better than sugar coated bullshit!

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Anastasia Beverly Hills

    Ja, ich habe sie seit Freitag und ich sie.

    Allerdings habe ich das Grün geblendet und es sah am Auge nur dunkel aus, nicht wirklich grün.
    Mag wohl daran liegen, dass es ein bisschen grün-schwarz ist.

    Im vergleich zur MR und zur SC ist sie sicherlich am ehesten mein Fall wg. BlingBling.
    (wobei ich die SC nicht sooooo schrecklich finde, wie alle sagen. Gut ein MU musste ich abmachen, die Farbe hat für zehn AMUs gereicht
    War aber bisher nur ein Mal so)

    Klare Kaufempfehlung meinerseits, wenn frau sowas mag.
    **************
    liebe Grüße Elise

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Anastasia Beverly Hills

    Hat jemand das Aurora Glow Kit?
    Ich bin gerade auf einem Highlighter-Trip und überlege, ob ich das brauche.
    **************
    liebe Grüße Elise

  5. #5
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Anastasia Beverly Hills

    Ich habe von ABH die SC,MR & die Prism Palette.
    Meine SC Palette ist nicht so schlecht wie viele sagen, ich kann mit den Lidschatten aus der Palette durchaus schöne Looks schminken.
    Meine MR Palette liebe ich sehr und verwende sie tatsächlich ziemlich oft im Alltag & bin super zufrieden damit.
    Auf meine Prism Palette muss ich noch warten (ist das 24.Türchen in meinem Lidschatten Adventskalender),aber ich freue mich schon sehr darauf.
    Von den ABH Glow Kits habe ich Sun Dipped,Gleam,That Glow,Auora,Moonchild & Sugar.
    Ich nutze die Glow Kits alle sehr gerne und häufig, nur auf mein Sugar Glow Kit muss ich noch warten (ist das 6.Türchen in meinem Adventskalender).
    Von mir für die Paletten & die Glow Kits auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

  6. #6
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Anastasia Beverly Hills

    Hockeywife,
    du hast einen Adventskalender wo die Prism Palette drin ist..? :-O
    Ich nehm mal an n selbstgemachten,oder gabs einen von ABH..??
    Die Prism Palette ist soooo toll..! <3

  7. #7
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Anastasia Beverly Hills

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Hockeywife,
    du hast einen Adventskalender wo die Prism Palette drin ist..? :-O
    Ich nehm mal an n selbstgemachten,oder gabs einen von ABH..??
    Die Prism Palette ist soooo toll..! <3
    Ich habe einen selbstgemachten Lidschatten Paletten Adventskalender, habe übers Jahr verteilt halt immer wieder Lidschatten Paletten zB. von MUR oder I <3 Make UP gekauft und meiner Mama gegeben & jetzt macht sie mir einen Lidschatten Paletten Adventskalender daraus. Nur am Nikolaus 6.12. gibt es von ABH das Sugar Glow Kit & am Heiligen Abend 24.12. gibt es die ABH Prism Palette.
    Ich bin schon ganz hippelig und kann es kaum erwarten das ich endlich anfangen darf meinen Lidschatten Adventskalender zu öffnen.

  8. #8
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Anastasia Beverly Hills

    Wow,das ist ja super süß..! <3
    Nur leider keine Überraschung wenn du alle selbst ausgesucht und gekauft hast,aber immerhin gibts dann nur Sachen die dir gefallen..!

    Sag mal,ich les von dir so oft das du neue Paletten hast..
    ..darf ich mal ganz neugierig sein und fragen wie viele du insgesamt so besitzt..? :)

  9. #9
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Anastasia Beverly Hills

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Wow,das ist ja super süß..! <3
    Nur leider keine Überraschung wenn du alle selbst ausgesucht und gekauft hast,aber immerhin gibts dann nur Sachen die dir gefallen..!

    Sag mal,ich les von dir so oft das du neue Paletten hast..
    ..darf ich mal ganz neugierig sein und fragen wie viele du insgesamt so besitzt..? :)
    Naja es ist nicht mehr die mega Überraschung, da ich die Paletten selbst gekauft habe stimmt schon, aber ich hab ja schon bei einigen vergessen wie sie aussehen bzw. ich weiß nicht mehr welche ich alle gekauft habe.
    Ja mir war halt wichtig das mir die Sachen in meinem Adventskalender auch alle gefallen, und darum dacht ich mir lieber einen zwar teuren Adventskalender aber mit 24 Türchen die mir gefallen als 2,3 oder 4 Adventskalender zwischen 15 & 25 oder noch mehr Euro und mir gefällt nicht mal die Hälfte davon.

    Oh ja mein Steckenpferd oder wie meine Mama es ausdrückt mein Lidschatten Laden,ich habe wirklich viele Paletten. Ich habe neulich mal meine ganze Dekorative Kosmetik katalogisiert & da erst wirklich realisiert wieviel ich habe & es hat mich wirklich umgehauen, naja gut ich schminke mich ja auch schon seid 22 bis 24 Jahren.
    Geändert von Hockeywife (22.11.2017 um 01:08 Uhr)

  10. #10
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Anastasia Beverly Hills

    Ja,das stimmt,ist eigentlich ne richtig coole Idee sich das ganze Jahr Sachen für n persönlichen Adventskalender zusammen zu sammeln..
    Ich fürchte nur ich würd bei dem Versuch alles doppelt und dreifach kaufen weil ich wenn ichs nach dem Kauf nicht mehr sehe auch vergessen würde was ich schon habe..
    Ich hab mit Lidschatten totalen Nacholbedarf,hab nur die 4 MUR Paletten und n paar kleine Einzellidschatten..
    Werde mir jetzt aber auch ne kleine Auswahl zusammen kaufen,ich freu mich so arg dass ich mich für die Queen of Hearts entschieden habe dass sie bestimmt nicht meine letze originale Palette sein wird..
    Von AHB hab ich gleich mehrere im Auge,würde mich aber glaube auch für die Prism entscheiden weil die Subculture so durchwachsen bewertet ist..
    Aber alles zu seiner Zeit,jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht muß ich mich da gedulden..

  11. #11
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Anastasia Beverly Hills

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Ja,das stimmt,ist eigentlich ne richtig coole Idee sich das ganze Jahr Sachen für n persönlichen Adventskalender zusammen zu sammeln..
    Ich fürchte nur ich würd bei dem Versuch alles doppelt und dreifach kaufen weil ich wenn ichs nach dem Kauf nicht mehr sehe auch vergessen würde was ich schon habe..
    Ich hab mit Lidschatten totalen Nacholbedarf,hab nur die 4 MUR Paletten und n paar kleine Einzellidschatten..
    Werde mir jetzt aber auch ne kleine Auswahl zusammen kaufen,ich freu mich so arg dass ich mich für die Queen of Hearts entschieden habe dass sie bestimmt nicht meine letze originale Palette sein wird..
    Von AHB hab ich gleich mehrere im Auge,würde mich aber glaube auch für die Prism entscheiden weil die Subculture so durchwachsen bewertet ist..
    Aber alles zu seiner Zeit,jetzt wo Weihnachten vor der Tür steht muß ich mich da gedulden..
    Ja ist manchmal schwer das man sich nicht die Paletten doppelt kauft, aber darauf hat meine Mama schon geachtet.
    Na bei deinen 4 Paletten & den paar einzelnen Lidschatten darfst du noch einiges mit gutem Gewissen kaufen.
    Also wie ich bereits geschrieben habe ich kann nichts negatives über die Anastasia Beverly Hills Subculture Palette sagen.
    Ich freue mich für dich und mit dir (weil du dich so süß darüber freust & so aufgeregt bist) das du dir die Colored Rain Queen of Hearts Palette bestellt hast, du wirst damit sicher sehr viel Freude haben, ich habe die Palette auch & ich benutze sie neben meinen Huda Beauty Rose Gold & Desert Dusk Paletten mit am häufigsten. Aber eigentlich verwende ich fast genauso oft meine Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance & mein Urban Decay Naked Heat Palette,ach ich liebe sie einfach alle *verrückt*.

  12. #12
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Anastasia Beverly Hills

    *zuhockeywifewink*
    Mein größter Tick ist auch mein e/s-Paletten-Tick.
    Danke für die Empfehlung "pro" Glow-Kit

    @Satyrna:
    Ich finde die Subculture auch nicht soooooo schlecht!
    Man muss halt mit den dunklen Farben bissel aufpassen - ein MU musste ich abschminken, weil ich morgens (Halbschlaf) tatsächlich zuviel Farbe am Pinsel hat.
    Aber das muss man halt wissen und dann geht's auch. Besser als die Paletten, die zu schwach auf der Brust sind, das kann ich ja gar nicht haben.

    Zwischen der SC und der Prism würde ich immer auf die Prism gehen, aber auch nur, weil ich Glitter und Bling Bling und Duochrome liebe.
    Ansonsten kann's mir im Moment nicht bunt genug sein.
    **************
    liebe Grüße Elise

  13. #13
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Anastasia Beverly Hills

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    *zuhockeywifewink*
    Mein größter Tick ist auch mein e/s-Paletten-Tick.
    Danke für die Empfehlung "pro" Glow-Kit

    @Satyrna:
    Ich finde die Subculture auch nicht soooooo schlecht!
    Man muss halt mit den dunklen Farben bissel aufpassen - ein MU musste ich abschminken, weil ich morgens (Halbschlaf) tatsächlich zuviel Farbe am Pinsel hat.
    Aber das muss man halt wissen und dann geht's auch. Besser als die Paletten, die zu schwach auf der Brust sind, das kann ich ja gar nicht haben.

    Zwischen der SC und der Prism würde ich immer auf die Prism gehen, aber auch nur, weil ich Glitter und Bling Bling und Duochrome liebe.
    Ansonsten kann's mir im Moment nicht bunt genug sein.
    eine Paletten sammel Schwester .
    Die Glow Kits kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen, sie sind meine liebsten Highlighter,seid ich die besitze kommen meine anderen Highlighter kaum mehr zum Einsatz.

  14. #14
    Forengöttin Avatar von Elise
    Registriert seit
    11.12.2007
    Ort
    RLP
    Beiträge
    6.904
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: Anastasia Beverly Hills

    Auf jeden Fall
    Und sehr gerne sehr bunt

    OT:
    ich hab erst vier h/l
    alle von MAC. zwei aus der Semi-Precious LE (und nicht die hellen )
    den Soft and Gentle und den Lightscapade.

    Und da ich jetzt wieder auffälliger unterwegs bin, darf's ruhig mehr schimmern...

    Ich wusste gar nicht, das ABH so viele Glow Kits hat
    Als du sie aufgezählt hast ich so:
    **************
    liebe Grüße Elise

  15. #15
    Inventar Avatar von Hockeywife
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    1.655

    AW: Anastasia Beverly Hills

    Zitat Zitat von Elise Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall
    Und sehr gerne sehr bunt

    OT:
    ich hab erst vier h/l
    alle von MAC. zwei aus der Semi-Precious LE (und nicht die hellen )
    den Soft and Gentle und den Lightscapade.

    Und da ich jetzt wieder auffälliger unterwegs bin, darf's ruhig mehr schimmern...

    Ich wusste gar nicht, das ABH so viele Glow Kits hat
    Als du sie aufgezählt hast ich so:
    Von MAC hab ich auch 2 oder 3 Highlighter glaube ich, aber ich muss ehrlich sagen das ich meist die ABH preveriere.
    Ich habe die ganzen Glow Kits auch erst auf BeautyBay entdeckt, bei Douglas gibt es ja seid langem immer nur die gleichen ABH Glow Kits.

  16. #16
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Anastasia Beverly Hills

    Zitat Zitat von Hockeywife Beitrag anzeigen
    Ja ist manchmal schwer das man sich nicht die Paletten doppelt kauft, aber darauf hat meine Mama schon geachtet.
    Na bei deinen 4 Paletten & den paar einzelnen Lidschatten darfst du noch einiges mit gutem Gewissen kaufen.
    Also wie ich bereits geschrieben habe ich kann nichts negatives über die Anastasia Beverly Hills Subculture Palette sagen.
    Ich freue mich für dich und mit dir (weil du dich so süß darüber freust & so aufgeregt bist) das du dir die Colored Rain Queen of Hearts Palette bestellt hast, du wirst damit sicher sehr viel Freude haben, ich habe die Palette auch & ich benutze sie neben meinen Huda Beauty Rose Gold & Desert Dusk Paletten mit am häufigsten. Aber eigentlich verwende ich fast genauso oft meine Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance & mein Urban Decay Naked Heat Palette,ach ich liebe sie einfach alle *verrückt*.
    Aww,wie lieb von dir..! <3
    Das ist wohl einer der wenigen Vorteile wenn man wenig Geld hat,dadurch bedingt dass ich mir so originale Paletten kaum leisten kann ist es schon etwas sehr besonderes sich einmal so ein nobles Extra zu gönnen..
    Könnte ich mir ohne groß überlegen zu müssen alle Paletten leisten die ich toll finde wäre es nicht etwas so besonderes,aber da es das für mich ist werde ich mich wie eine Prizessin fühlen wenn ich die Lidschatten aus dieser Palette trage..
    Offen gestanden hab ich sogar n Tränchen verdrückt als ich mir die Bestellbestätigung und die Palete nochmal angesehen habe..
    Sowas tolles - und nur für mich..! <3

    Elise,Hockeywife,hört auf - ich möchte doch gern glauben das die Subculture eh doof ist und ich sie deshalb gaaaar nicht haben will..!^^ ;)
    Callet hat n Knockoff davon gefunden und ich rede mir ganz fest ein dass das bestimmt besser ist..!^^
    Auf mein Dupe der Modern Renaissance warte ich jetzt schon seit Wochen,die tragen das bestimmt zu Fuß von China her,das war zumindest war das sehr gut bewertet,bin ganz gespannt drauf,genau meine Farben..!

    Ich möchte eurem Lidschattenpalettensammelclub gerne beitreten - ich brauch nur noch n Weilchen mich zu qualifizieren..!
    Lidschatten waren früher als ich ganz jung war mein absoluter Beauty HG,aber seit ich krank war und mich dann jahrelang nicht schminkte und als es mir wieder besser ging die Augenlider irgendwie knittriger geworden waren und es zudem in Mode kam den Focus auf die Lippen zu legen ging mir dieses Steckenpferd verloren..
    Klar gehts auch morgens viel schneller nur unter den Brauen und im Innenwinkel zu highlighten und dafür n dunklen Lippenstift zu tragen,aber seit ich die ganzen schönen Paletten entdeckt habe ist die alte Leidenschaft zurück..! :D

  17. #17
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Anastasia Beverly Hills

    Habt Ihr schon die neue Eyeshadowpalette gesehen? Sie heißt Norvina glaube ich, was haltet Ihr davon?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  18. #18
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Anastasia Beverly Hills

    Ein, zwei Schimmer-Lidschatten weniger und die halt durch matte ausgetauscht hätte ich ganz gut gefunden, aber ansonsten finde ich die Töne extrem schön.

  19. #19
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: Anastasia Beverly Hills

    komisch - ich finde auf der abh seite nichts. Könnt ihr bitte mal nen link reingeben?

  20. #20
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Anastasia Beverly Hills

    Die gibt erst ab dem 17. zu kaufen, deshalb ist da wahrscheinlich noch nichts. Ich hab die Palette auf deren Instagram-Seite gesehen

  21. #21
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: Anastasia Beverly Hills

    aha - ok, gerade angesehen, würde sagen - für schöne bold Looks, mehr für Herbst

  22. #22
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Anastasia Beverly Hills

    Ich finde sie sehr hübsch. Ich warte aber mal einige Swatches und AMUs ab.

  23. #23
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Anastasia Beverly Hills

    Jeffree Star hat ein Video dazu hochgeladen.
    Das ist tatsächlich die allererste ABH-Palette, die mich doch interessiert. Mal schauen, was es die nächste Zeit noch dazu zu sehen gibt...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  24. #24
    Experte Avatar von Nic82
    Registriert seit
    20.04.2011
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    733

    AW: Anastasia Beverly Hills

    Ich liebe ja meine MR und finde die Nirvana echt! hübsch aber ich bekomme die hasina 2 mit viel Purple und habe die Pinken Töne auch schon mehrmals.
    Allgemein finde ich sie gut gelungen., nur fehlt der matte dunkle Purple shade

  25. #25
    BJ-Einsteiger Avatar von MissCass
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    100

    AW: Anastasia Beverly Hills

    Ich habe kürzlich die Norvina gekauft und war direkt angefixt von der Textur der Lidschatten. Innerhalb kurzer Zeit sind die Soft Glam und die Sultry hinzugekommen, die ich beide super finde

    Jetzt grüble ich wegen der modern rennaissance... ich habe aber Angst, dass die Farben zu warm für mich sind...

  26. #26
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: Anastasia Beverly Hills


  27. #27
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Anastasia Beverly Hills

    Habt ihr schon die neueste Palette gesehen? Sie heißt Norvina Vol. 1 und ist von der Verpackung her mal was ganz anderes und besitzt mit 25 Farben auch mehr Farben als die restlichen.

    Die Jackie Aina Palette hab ich auch schon gesehen und könnte sie mir sehr gut für den Herbst vorstellen

  28. #28
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Anastasia Beverly Hills

    Zitat Zitat von cafeaulait Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon die neueste Palette gesehen? Sie heißt Norvina Vol. 1 und ist von der Verpackung her mal was ganz anderes und besitzt mit 25 Farben auch mehr Farben als die restlichen.

    Die Jackie Aina Palette hab ich auch schon gesehen und könnte sie mir sehr gut für den Herbst vorstellen
    Auf die Jackie Aina warte ich auch..ich hoffe sie kommt bald zu Douglas.

    Die neue Norvina Palette ist mir zu groß und ich bin bei so viel Farben einfach überfordert.

    Aber die Foundation interessiert mich - hab viel Gutes drüber gesehen

  29. #29
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Anastasia Beverly Hills

    Mir persönlich ist sie auch zu groß, aber ich finde an sich ganz cool, dass sie mal was anderes als das übliche Layout gemacht haben. Wobei es mich andererseits schon sehr an Natasha Denona Paletten erinnert.

    Die Foundation finde ich auch sehr interessant, auf dem Papier hört die sich ja wirklich gut an

  30. #30
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Anastasia Beverly Hills

    Puh, ich weiß nicht... Ich habe keinen Platz mehr für noch mehr Paletten und atm bin ich lidschattentechnisch sehr minimalistisch unterwegs
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  31. #31
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Anastasia Beverly Hills

    Ich hätte gerne entweder die große Norvina, die Jackie Aina oder die Riviera. Welche ist euer Favorit?

  32. #32
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Anastasia Beverly Hills

    Ganz ehrlich: keine. Die große Norvina ist mir nen Tacken zu groß. Die Riviera ist mir zu sehr 80s Revival. Da müsste ich meine komplette Garderobe umstellen, damit das passt Und die Jackie Aina ist meines Erachtens eher was für dunkelhäutige Frauen. Ich bin extrem blass und da finde ich die Farben irgendwie zu extrem. Aber vielleicht täusche ich mich, hab bislang nur Fotos und YT Videos davon gesehen ...

  33. #33
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Anastasia Beverly Hills

    Norvina und Riviera sind auch nichts für mich, ich bin nicht so ein Fan von den Farbpaletten, die Jackie Aina Palette dagegen finde ich dagegen sehr schön. ch glaube auch nicht, dass die Farben zu dunkel für mich sein werden, ich mag so kräftige Farben aber auch.
    Dauert aber noch was, bis die bei mir einziehen darf, ich hab mir letztens erst die Sultry geholt.

  34. #34
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Anastasia Beverly Hills

    Ich habe seit paar Tagen die Jackie Aina Palette hier. Und ich bin selbst sehr hellhäutig. Also habe heute morgen einen schnelles AMU mit folgenden Farben gebastelt: Ginger, Credit und Zamn - es ganz einfach und schnell funktioniert. Aber ich gehöre zu den Leuten, die lieber Farbe aufbauen statt BÄM direkt volle Dröhnung Pigment auf dem Auge haben möchten. So hab ich halt mehr Kontrolle darüber wie intensiv ich es haben möchte und das halt hier gut geklappt. Also hab ich den Pinsel nur ganz ganz sanft in das Pfännchen quasi angehaut. Wenn ich richtig reingehe dann hätte ich sicherlich die volle Dröhnung Pigment wie andere es sich wünschen.
    Das ist quasi mein Fazit zu den matten Farben. Zamn ist die gewohnte metallische Qualität - hier arbeite ich bei den ABH Lidschatten sowieso mit dem Schwamm-Applikator, da ich den Auftrag mit dem Finger nicht mag.

    Die Jackie Aina (ich hab sie auch nur wegen des Farb-Schemas gekauft . die YT-berin schau ich nicht mal) Palette ist dann schon sehr abwechslungsreich - hier kann man auch alltags AMUs pinseln, oder was wirklich ausgefallenes.

    Die große Norvina ist mir zu bunt und zu viel - ich wüsste nicht mal so recht was ich da schminken soll - ich wäre einfach überfordert.
    Die Riviera ist mir auch leider zu bunt - wobei hier könnte ich mir den einen oder anderen schönen Look vorstellen - die Farbe Seaside reizt mich doch schon sehr - aber dafür eine ganze Palette kaufen wäre auch blöd.

    Für mich gibt es dann ein Daumen hoch für die Jackie Aina Palette.

  35. #35
    Inventar Avatar von Blanche Dubois
    Registriert seit
    07.08.2017
    Beiträge
    1.890

    AW: Anastasia Beverly Hills

    Ja, sowohl die Jackie Aina als auch die Riviera haben ein paar alltagstaugliche schöne Farben drin. Allerdings hab ich halt auch schon so viele Paletten und sehe dann die ganzen „Doppelgänger“ und blende sie irgendwie unterbewusst aus
    Den von dir beschriebenen Look stelle ich mir z.B. auch sehr schön vor, Miss Hushabye. Aber so ein Ergebnis könnte ich z.B. auch mit meiner SoftGlam Palette hinkriegen. Statt Ginger und Credit würde ich Burnt Orange und Mulberry nehmen. Und das zugegeben sehr schöne Zamn z.B. mit dem genialen Luscious aus meiner TF Sweet Peach Palette ersetzen.

    Wirklich neu und spannend finde ich bei der Jackie Aina eigentlich vor allem den Duochrome ES Sponsored. Edges würde ich auch gern mal testen. Alles andere finde ich zu krass für meinen Hautton (diese ganzen Lila und Gold-Töne stelle ich mir aber bei einer dunkelhäutigen Frau, ner Araberin oder Inderin mega toll vor, also nicht falsch verstehen). Oder ich hab die Farben eh schon in irgend ner anderen Palette in Benutzung...

    Das Seaside in der Riviera Palette gefällt mir auch sehr. Aber wie du schon sagtest, wegen einer Farbe kaufe ich keine ganze Palette. Vielleicht gibts ja ein passables Dupe für den Farbton. Ich geh bei Gelegenheit mal gucken ...

  36. #36
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Anastasia Beverly Hills

    Ich hab mir mit der Jackie Aina auch neulich meine 2. AHB Palette zugelegt..
    Finde sie vom Farbschema her einen Traum,erinnert mich irgendwie an wie ich mein AMU ganz früher oft hatte,aber die Qualität einiger der Farben finde ich nicht so toll..
    Grade dieser so hübsche metallische Lilaton ist sowas von weich und cremig dass er durch meine Schlupflider binnen Sekunden nach oben abkltscht und insgesamt ist aus dem kräftigen lila bei mir grundsätzlich binnen einer Stunde ein zartes flieder geworden..
    Die anderen sind zum Glück nicht so extrem cremig (der lilane ist für mich eindeutig ein Cremelidschatten wie sie sonst in Töpfchen mit Schraubdeckel kommen),aber auch der rote metallische hält bei mir so gar nicht und verändert sich schnell zu ner sehr merkwürdigen Farbe..
    Die Matten sind alle schön,haben aber bei mir auch keine gute Haltbarkeit was ich sehr schade finde,bei dem Preis würde ich mir wünschen dass ich da nicht groß tricksen muss um sie haltbar zu bekommen,alle meine viel billigeren BH und CP Lidschatten halten auch ohne sticky base den ganzen Tag..
    Dafür macht die ultraglitterige und zudem metallische Farbe Zamnesia aber vieles wieder wett,die liebe ich richtig,ist mein schönster (leicht rötliche bzw rosegoldmäßige) Goldton überhaupt..

    Die Alyssa Edwards Palette schmachte ich auch schon lange an,wünschte ich könnte die mal swatchen um zu sehen ob das metallische pink auch so wie das lila in der Jackie Aina ist..

    Die neuen 3 großen Norvina Paletten sprechen mich auch sehr an,die 2 nicht so sehr aber dafür die 1 und vor allem die 3 umso mehr..

    Hat btw irgendjemand ne Idee warum ich die bunten Farben in der 2 als sommerlich,die ebenfalls bunten Farben in der 3 aber als herbstlich empfinde..?
    Irgendwie ist der Farbcharakter zwischen den beiden sehr verschieden,aber ich kann einfach nicht festmachen worin dieser Unterschied besteht..

    Besitzt hier schon jemand eine der 3 Großen..?
    Habe mehrfach gehört die Formulierung sei anders als bei den kleineren AHB Paletten,aber nicht worin der Unterschied denn nun bestehen soll..
    Falls die was taugen könnte ich mir durchaus vorstellen mir die 3 irgendwann zu kaufen - sind ja glaube keine LEs,oder..?

  37. #37
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: Anastasia Beverly Hills

    Ich glaube die großen Norvina Paletten sind gepresste Pigmente, wenn man dem Namen glauben darf. Eine von denen hat tolle Herbsttöne drin und ich habe gerade die neue Amrezy Palette gesehen und bin verliebt
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.