Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 601 bis 634
  1. #601
    gelöscht
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    492

    AW: Fungal Akne / Malassezia Informationsaustausch und Plauderthread

    Ich geselle mich mal zu euch: Mir wurde vor kurzem auf Youtube ein Video zum Thema Fungal Akne vorgeschlagen und es könnte bei mir echt ganz gut passen. :/ Ich habe schon seit ich mich erinnere jeden cm meines Gesichts voller Hubbel, zumindest die kleineren meistens Hautfarben.. ich achte da nicht immer so drauf, aber aktuell ist eigentlich mein ganzer Körper von diesen Hubbeln übersät, am meisten der Rücken.
    Geändert von 23306 (23.02.2020 um 12:18 Uhr)

  2. #602
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.02.2020
    Beiträge
    2

    AW: Fungal Akne / Malassezia Informationsaustausch und Plauderthread

    Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade bei der 4. Packung. Die 5. und 6. Packung habe ich auf Vorrat im Schrank stehen. Also meine Akne ist nicht völlig verschwunden, aber doch besser. Ich habe immer noch Mitesser und Unterlagerungen (vielleicht etwas weniger), aber deutlich weniger Entzündungen. Sonst hatte ich Entzündungen, die ewig lange gebraucht haben um abzuklingen. Jetzt heilt alles viel schneller. Die Haut ist einfach ruhiger. Wenn ich die Packungen aufgebraucht habe, mache ich erstmal eine Pause und schaue, ob ich es dann weiter nehme.
    Cool danke für die Antwort . Ich werde jetzt mal Zilch probieren . Das wird ja immer so gehypt. Mal sehen ob es was bringt :D

  3. #603
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Fungal Akne / Malassezia Informationsaustausch und Plauderthread

    Zitat Zitat von lydihorvi Beitrag anzeigen
    Cool danke für die Antwort . Ich werde jetzt mal Zilch probieren . Das wird ja immer so gehypt. Mal sehen ob es was bringt :D
    Was ist Zilch?

  4. #604
    Inventar Avatar von Hella
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.883

    AW: Fungal Akne / Malassezia Informationsaustausch und Plauderthread

    Zitat Zitat von windprinzessin Beitrag anzeigen
    Nee, Danke, keine Empfehlungen, geht mir nur um support, support, support!
    Verstehe!

  5. #605
    gelöscht
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    492

    AW: Fungal Akne / Malassezia Informationsaustausch und Plauderthread

    Ich weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde, aber ich möchte mal als MU-Alternative die MineralFoundations von LilyLolo erwähnen: Man kann sie bei Douglas bestellen, sie sind nicht teuer, es gibt viele Farben und sie sind SEHR minimalistisch zusammengesetzt: https://www.douglas.de/Make-up-Teint...ct_905189.html

    ich besitze bisher nur den Mineral Concealer und scheint bei Pickeln eher zu helfen, deckt auch gut, benutze den auch unter den Augen als Concealer.

  6. #606
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fungal Akne / Malassezia Informationsaustausch und Plauderthread

    Ich persönlich nutze schon seit Jahren! Meow cosmetics. Als ich angefangen hab die zu nutzen, gabs fungal acne noch gar nicht das sind für mich die besten, da bestelle ich gern und nehm auch die Wartezeit für Versand aus den USA in kauf. Und das mit den Katzen find ich so süß& ich nehm gern auch immer Lidschatten in minisize mit. Mehr brauche ich eh nicht.


  7. #607
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Fungal Akne / Malassezia Informationsaustausch und Plauderthread

    Ich nehme schon seit Jahren die MF von Marie W. Seit ich MF für mich entdeckt habe, will ich gar nichts anderes mehr.

    Ich meine, daß sensible, zu Unreinheiten und Irritationen neigende Haut durch MF deutlich ruhiger bleibt.

  8. #608
    gelöscht
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    492

    AW: Fungal Akne / Malassezia Informationsaustausch und Plauderthread

    Ich brauche mal Rat von euch, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich bin grade noch die nächsten 5,6 Tage bei meinen Eltern - Hausarbeiten fertig schreiben - und wollte in der Zeit Haaren und Haut eine Pause gönnen. Ich bin mir grade nicht sicher, ob das so eine gute Idee war. Meine Kopfhaut schuppt grade und auf meiner Haut beginnt es wieder zu sprießen.
    Ist es jetzt besser, die Haare doch öfter zu waschen? Mein Baea Med Shampoo ist auf jeden Fall nicht safe, überlege, zu dm zu fahren und mir das Garnier2in1 Waschgel und Head and Shoulders zu kaufen (würde das nur verdünnt anwenden, habe nen bisschen Bammel vor den SLS).
    Mein Kopf ist grade etwas wuselig, daher frage ich hier lieber, bevor ich was blödes mache, kostet ja alles Geld und könnte Schaden anrichten.
    Ich hab auch grade gelesen, dass die Highdroxy-Tücher in der Augenegegend entfetten, das will ich auch nicht unbedingt, da ich in zwei Hauttests vor einem halben Jahr extrem fettarme Haut hatte, ist es in dem Fall dann doch ratsam, dass Garnier 2in1 zu verwenden? Meine Haut ist sehr sensibel, fettarm, Mischhaut, unrein und habe POD

  9. #609
    .
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    5.826

    AW: Fungal Akne / Malassezia Informationsaustausch und Plauderthread

    Also bei mir ist es durchaus so, dass meine Haut (auch Kopfhaut) deutlich besser ist, wenn ich regelmäßig reinige. Vorausgesetzt natürlich man hat die passenden Mittel für sich. Das Garnier 2in1 mag ich sehr. Für ein Waschgel finde ich es super-mild, aber das empfindet wahrscheinlich nicht jeder so. Als ausschließliche Reinigung im Winter (also morgens und abends) ist es mir ein bißchen zu viel, da habe ich mit dem LRP Toleriane Reinigungsfluid abgewechselt (weiß jetzt nicht, ob das safe ist) oder mit der Avene Tolerance extreme Reinigungsmilch gemischt. Im Sommer bin ich allein mit dem Garnier gut zurecht gekommen. Meine Haut ist eine eher Richtung Trockenheit gehende Mischhaut. Ich muss morgens und abends reinigen, obwohl ich meine Haut gar nicht unbedingt als fettig sehe, aber sonst wird sie sofort unreiner. Morgens nur Wasser oder Gesichtswasser reicht mir nicht.
    Für die Haare nehme ich die Jessa IWL, damit ist meine Kopfhaut am ruhigsten. Ich wasche alle zwei bis vier Tage, alle zwei findet meine Kopfhaut am besten.


    Edit: Ich weiß aber nicht, ob ich Fungal Akne habe. Meine Haut war während der Diät (also nur mit Produkten, die safe sind) ziemlich gut, aber nicht unbedingt so gut, dass ich sagen würde, dass es das jetzt war. Mittlerweile nehme ich auch wieder andere Sachen und finde nicht, dass meine Haut deswegen schlechter geworden ist .

  10. #610
    gelöscht
    Registriert seit
    25.07.2009
    Beiträge
    492

    AW: Fungal Akne / Malassezia Informationsaustausch und Plauderthread

    Danke Eneleh, die Jessa-IWL klingt sehr interessant, für zwei Euro schadet es ja nicht, die mal auszuprobieren. Die wär ja vielleicht auch morgens was fürs Gesicht. Ich denke, dann habe ich doch noch nen Grund, heute einen kleinen Ablenk-Ausflug zum dm zu machen
    Die Produkte von Avene und LRP, besonders ersteres zum Abschminken und für SC, klingen auch echt gut.
    Ich bin jahrelang die Schiene gefahren, Haut und Haare möglichst wenig zu waschen, die Haare nur ein Mal pro Woche mit verdünntem Shampoo und die Haut morgens gar nicht und die Haut meist nur mit Wasser und oft auch nur abends. (Hab aber auch Produkte durchprobiert, die komedogen und fettreich etc. waren ) Ich denke, ich werde mal probieren, wie es mit immernoch milder, aber häufigerer Reinigung (ohne durchprobieren) so aussieht.

  11. #611
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fungal Akne / Malassezia Informationsaustausch und Plauderthread

    Ich empfinde das 2 in 1 waschgel auch als recht mild. Nehme das immer abends um auch makeup zu entfernen. Morgens nehme ich nur Wasser un reinigungstuch, da habe ich auch kaum Produkte auf der haut.


  12. #612
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.04.2020
    Beiträge
    1

    AW: Fungal Akne / Malassezia Informationsaustausch und Plauderthread

    Hallo Leute! Ich wollte mal fragen, ob ihr wisst ob die avene tolerance extreme emulsion wirklich fungal akne sicher ist. Ich hab im forum gelesen, dass avene bei der sunsimed nicht alle inhaltsstoffe angegeben hat und jetzt bin ich unsicher, ob avene das auch bei der tolerance extreme emulsion gemacht hat?

    Könntet ihr mir vielleicht auch ein gutes BHA empfehlen? Ich werd einfach nicht fündig.

    Dankeschööön!

  13. #613
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.388

    AW: Fungal Akne / Malassezia Informationsaustausch und Plauderthread

    @Babstastisch: Die Sunsimed ist ein "Spezialfall", denn das ist ein Medizinprodukt. Die Tolerance Emulsion ist aber ein Kosmetikprodukt und die Inhaltsstoffe sind vollständig aufgelistet.

  14. #614
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.05.2020
    Beiträge
    2

    AW: Fungal Akne / Malassezia Informationsaustausch und Plauderthread

    Hallo zusammen, ich habe hier schon einige interessante Produkte gefunden und mich gerade angemeldet, um etwas fragen zu können. Was nutzt ihr denn zur Lippenpflege?

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Auf die Sunsimed bin auch reingefallen, die wurde für Rosacea empfohlen. Geht bei mir gar nicht.

    Ich vertrage aber Eucerin sun oil control gel creme super. Für den Körper werde ich das hier erwähnte Gel von Sun Ozon testen.

  15. #615
    Zombiefee Avatar von Lubentia
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    Wo es Kekse gibt
    Beiträge
    1.295
    Meine Laune...
    Chatty

    AW: Fungal Akne / Malassezia Informationsaustausch und Plauderthread

    Carmex Cherry mit LSF 15
    Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!

  16. #616
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.05.2020
    Beiträge
    2

    AW: Fungal Akne / Malassezia Informationsaustausch und Plauderthread

    Danke Lubentia!
    Ich habe gerade noch festgestellt, dass Bebanthen Augen- und Nasensalbe ok sein müsste. Die nehme ich im Winter bei Schnupfennase und trockenen Lippen.

  17. #617
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    04.06.2020
    Beiträge
    1

    AW: Fungal Akne / Malassezia Informationsaustausch und Plauderthread

    Hey, kennt jemand ein Duschgel/Seife für den Körper was hormonelle Akne oder fungal akne nicht fördert ?!
    Glaube habe teils hormonelle Akne und auch die Unterlagerungen die gut mit dem ketoz. Shampoo Teilweise weggehen, aber auch dazu die Haut stark austrocknen lässt.
    Habe dieses Duschgel gefunden auf Amazon was Auch vegan sein soll.. aber bin mir unsicher.
    Habe nämlich auch starke Probleme aufm rücken mit unreine Haut zu kämpfen, deswegen wasche ich meine Haare auch nur noch über Kopf.
    Was meint ihr ?

  18. #618
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Fungal Akne / Malassezia Informationsaustausch und Plauderthread

    Hallo, hat denn aktuell hier jemand noch dieses Problem, damit zu kämpfen?
    Würde mich über Austausch darüber freuen

  19. #619
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Fungal Akne / Malassezia Informationsaustausch und Plauderthread

    Zitat Zitat von Zaire 1986 Beitrag anzeigen
    Hallo, hat denn aktuell hier jemand noch dieses Problem, damit zu kämpfen?
    Würde mich über Austausch darüber freuen
    Eine Zeit lang wurde das Thema einschließlich aller safen Produkte hier rauf und runter diskutiert.
    Weil man meistens gar nicht genau sagen kann, ob es sich um FA handelt oder was anderes, ist der Faden hier etwas gerissen.
    Darf natürlich trotzdem gerne weiter berichtet werden.

  20. #620
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Fungal Akne / Malassezia Informationsaustausch und Plauderthread

    Ah ok danke.
    Ja meist ist es auch eine Mischung aus mehreren Faktoren... Aber auch an ein Zusammenspiel von mehreren "Krankheiten"... Das stimmt wohl.

  21. #621
    Inventar Avatar von SomeKindOfNature
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Bärlin!
    Beiträge
    1.535
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Fungal Akne / Malassezia Informationsaustausch und Plauderthread

    Ich nehme immernoch FA geeignete Produkte, nur bei dekorativer Kosmetik mache ich mittlerweile Ausnahmen.


  22. #622
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Fungal Akne / Malassezia Informationsaustausch und Plauderthread

    Es ist glaube ich nicht ganz einfach herauszufinden, ob es sich tatsächlich um FA handelt.
    Wenn man mit Produkten, die als safe gelten, eine deutliche Besserung hat, ist es natürlich gut, das auch weiter so zu handhaben.

  23. Registriertes Mitglied

    Grund
    Schleichwerbung

  24. #623
    BJ-Einsteiger Avatar von passionate
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    93

    AW: Fungal Akne / Malassezia Informationsaustausch und Plauderthread

    Hallo zusammen, ich dachte, ich hole den Thread mal wieder hoch.

    Gibt es mittlerweile neue SC's, die safe sind? Bzw. welche benutzt ihr grad :) ? Ich bräuchte was sehr leichtes, da ich sehr schnell nachfette…

  25. #624
    Experte Avatar von Zaire 1986
    Registriert seit
    11.05.2020
    Beiträge
    819

    AW: Fungal Akne / Malassezia Informationsaustausch und Plauderthread

    Hey, ich nutze derzeit (da Winter und ich Feuchtigkeit schlecht halten kann) die LRP anthelios ultra ohne Duftstoffe usw,... Kann ich aber nicht immer und auch nur mit Serum oder Toner drunter (ohne zusätzlicher Creme), sie liegt erstmal ziemlich auf, ist aber am Tag dann komplett weggezogen. Im Sommer ist die mir viel zu viel.
    Die Eucerin oil Control ist auch gut vom Auftrag, allerdings rollt sie bei mir immer ab, egal welche Unterlage. Ist individuell.
    Von PC das Fluid mit spf 50 war super.
    Skin Aqua moisture Milk spf 50 war lange mein Favorit ( hab da bisschen Angst wegen des UV- Schutzes) und auch von LRP das Shaka Fluid ist gut.

    Kommt auch drauf an, wie empfindlich deine Haut ist. Ich zb hab eine ziemliche Divenhaut.
    Ich vertrage zb auf Dauer das Fluid bin LRP nicht (wahrscheinlich wegen des Alkohols) und bei PC, auch wenn es so toll und dünn ist, bekomme ich mittlerweile Rötungen.
    Liebe Grüße von Zaire

  26. #625
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.05.2022
    Beiträge
    1

    AW: Fungal Akne / Malassezia Informationsaustausch und Plauderthread

    Hi, ich sehe gerade, dass es hier mit dem Thema schon länger her ist. Ich denke, dass dahinter auch Probleme mit dem Darm stecken können. Gerade Leaky Gut Syndrom und SIBO. Bzw. das IMO Syndrom (einfach googeln). Ich hatte auch ziemliche Hautprobleme und Verdauungsprobleme, ist jetzt besser, wenn ich mich an meinen Ernährungsplan halte.

  27. #626
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.06.2020
    Beiträge
    10

    AW: Fungal Akne / Malassezia Informationsaustausch und Plauderthread

    Hallo zusammen,

    ich hatte vor Jahren das Problem mit Malassezia Überbesiedlung und habe die mit Ketozolin Shampoo schnell wegbekommen. Hatte jahrelang Ruhe und immer die selben Kosmetik Produkte benutzt. Nun habe ich die Stirn voller juckender kleiner Pickel und leichte Schuppen am Ansatz. Meine Kosmetik vertrage ich anscheinend nicht mehr, ich habe sehr empfindliche Haut und hatte mich gefreut die letzten 2-3 Jahre meine Produkte gefunden zu haben, diese sind nicht Fungal Akne sicher.
    Kann mir jemand aktuelle Produkte empfehlen die mild und Fungal Akne sicher sind? Ich wäre sehr dankbar.
    Vielen Dank.

  28. #627
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Fungal Akne / Malassezia Informationsaustausch und Plauderthread

    Schau mal bei Carla vorbei, bei ihr geht es um Fungal Akne. *klick*

    Auf YouTube hat sie auch einen eigenen Kanal, wo Hautpflegeroutinen mit Fungal Akne sicheren Pflegeprodukten vorgestellt werden. Auf IG ist sie auch zu finden.
    Ich kann dir jedoch nicht sagen, ob das klappt, was sie empfielt, weil ich von Fungal Akne (zum Glück) nicht betroffen bin.

  29. #628
    Beautyjunkie Avatar von jasminbluete
    Registriert seit
    26.03.2018
    Beiträge
    11.541

    AW: Fungal Akne / Malassezia Informationsaustausch und Plauderthread

    Sicher, dass es dafür keinen anderen Grund gibt, wenn scheinbar aus dem Nichts heraus plötzlich nur die Stirn betroffen ist? Neue Frisur mit Pony vllt.? Neue Haarpflegeprodukte, die mit der Stirn in Berührung kommen wie Shampoo, Haarspray, Wachs, o.ä.? Neue Kopfbedeckung wie ein Käppie oder vllt. ein Stirnband beim Sport? Neuer Job bei dem man mit anderen Stoffen als vorher in Berührung kommt? Evtl. mehr Stress, zB. durch eine Lern-/Prüfungsphase, so dass man sich mehr ins Gesicht/an die Stirn fasst?

  30. #629
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.06.2020
    Beiträge
    10

    AW: Fungal Akne / Malassezia Informationsaustausch und Plauderthread

    Danke Mietzekatze, ich werde mir den YT Kanal anschauen.

  31. #630
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.06.2020
    Beiträge
    10

    AW: Fungal Akne / Malassezia Informationsaustausch und Plauderthread

    Ich habe nix verändert. Dann ist mir aufgefallen das ich nach dem ersten sonnigen Tag wieder vermehrt Probleme hatte und dachte kurz ich hätte eine Licht Dermatose, allerdings habe ich mich vor kurzem im Fitnessstudio angemeldet, habe auch jede Woche sauniert, jetzt wo ich darüber nachdenke könnte es was mit vermehrten schwitzen zu tun.

    Meine Pflege Routine sah die letzten 2-3 Jahre wie folgt aus:

    AM
    Wasser
    La Roche Posay Toleriane Ultra 8 Spray
    P20 Kids
    BareMinerals Original Puder

    PM
    Clinique TTDO Balm
    La Roche Posay Toleriane Ultra 8 Spray
    DMS Creme
    2-3 x Woche Cordes Vas

    Jetzt vertrage ich das nicht mehr. Am besten ist es wenn ich mich abends abgeschminkt habe und nix weiter benutze. Am Morgen sieht die Haut am besten aus, wenn ich die Sonnencreme morgens aufgetragen habe, kriege ich wieder vermehrt Rötungen und Pusteln an der Stirn.

  32. #631
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Fungal Akne / Malassezia Informationsaustausch und Plauderthread

    Könnte schon vom Schwitzen in der Sauna sein, oder vielleicht ist auch die p20 Kids jetzt einfach zu reichhaltig, seit es wärmer geworden ist ? Das ist immer sehr schwer zu sagen.

  33. #632
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.06.2020
    Beiträge
    10

    AW: Fungal Akne / Malassezia Informationsaustausch und Plauderthread

    Ja, eine neue Sonnencreme ist für mich gerade das wichtigste. Habe das Louis Widmer Sun Gel LSF 30 unparfümiert ausprobiert, aber die brennt mir wie Hölle in den Augen, davon habe ich den ganzen Tag was. Falls jemand Empfehlungen hat, bitte immer her damit, sollte kein Niacimide enthalten darauf bin ich irgendwann reaktionsfreudig geworden.

  34. #633
    Glucke Avatar von Mietzekatze
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Schw. Highlands
    Beiträge
    3.629
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Fungal Akne / Malassezia Informationsaustausch und Plauderthread

    Es gibt hier einen extra Thread, in dem es um SC geht: *klick*

    Da gibt es jede Menge Erfahrungsberichte. Eine Empfehlung ist sehr schwer, da braucht man einfach mehr Infos wie z.B. Hauttyp, Hautzustand, Vorliebe an Texturen, Filter oder generell die Vorstellung, wie eine SC sein soll und was auf keinen Fall gewünscht wird.

  35. #634
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.06.2020
    Beiträge
    10

    AW: Fungal Akne / Malassezia Informationsaustausch und Plauderthread

    Danke Mietzekatze, den Thread kenne ich, dachte ich frage lieber hier nach geeigneten Produkten, da sie Malessezia safe sein sollten. War gestern wieder beim Sport und heute juckt die Stirn und die Kopfhaut wieder extrem :(

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.