Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    Bester Eyeliner..?

    Huhu,
    nachdem wir hier schon über alle möglichen Produkte ne "bester?" Thread haben,ich zu Eyelinern aber nichts fand dachte ich ich mach mal n thread dazu auf..
    Wenns um "richtige" Eyeliner geht ("nicht richtige" sind meiner Definition nach diese kajalartigen Stifte die ich Alltags fast immer nehme) steh ich ja total auf diese die in so kleinen Glastiegeln kommen wo man dann mit m Bürstchen oder Pinsel seiner Wahl die pastige Farbe raus holt..
    Ich hatte ewig den von Manhattan,dann war er irgendwann leer,ich hab ihn nachgekauft und der neue taugt echt gar nichts,das gibt nie ne Linie die gleichmäßig schwarz ist..
    Kennt zufällig jemand diese Tiegeleyeliner von Maybelline oder L´Oreal dies ja neuerdings auch gibt und kann mir sagen ob die was taugen..?
    Will ungern 10.-eur was für n Eyeliner verdammt teuer ist ausgeben um festzustellen das es der selbe Mist wie mit dem von Manhattan ist..

    Welche Eyeliner mögt ihr sonst am liebsten..?
    Wenn wir diese kajalartigen Eyelinerstifte mitzählen steh ich auf den Indefectible Gel Crayon von L´Oreal und den Khol Liner von Maybelline,die ziehen ne tiefschwarze Linie die nicht nach Kajal sondern fast wie n flüssiger Eyeliner aussehen und natürlich geht der Liedstrich damit am schnellsten..

    Mit diesen Filzstiften komm ich gar nicht zurecht,die mit m dünnen Pinselchen find ich toll,aber meine Hände sind oft so unruhig das da morgens auf die schnelle nix erfreuliches bei rauskommt..!^^

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von philomena
    Registriert seit
    02.04.2017
    Ort
    Troja
    Beiträge
    179

    AW: Bester Eyeliner..?

    Also ich hab das Töpfchen von Maybelline seit Jahren und liebe den, finde auch dass der beiliegende Pinsel wirklich was taugt. Ich kauf den immer wenn es bei Rossmann mal wieder Prozente darauf gibt und er trocknet auch defintiv nicht schnell ein oder so, meinen aktuellen hab ich schon 7 Monate
    Normal is an illusion. What is normal to the spider is chaos to the fly. - Mortica Addams
    1cMii
    64cm (März 2017) >>> 77cm?

  3. #3
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Bester Eyeliner..?

    Ich lieeebe den wasserfesten liquid eyeliner von essence schon seit mehreren jahren..auch,wenn ich am anfang liquid eyelinern gegenüber sehr abgeneigt war..aber dieser hält BOMBASTISCH bei meinen fettigen Augenlidern (sexy ) auch ohne base.
    Ansonsten ist der filzliner von trend it up auch sehr zu empfehlen.

  4. #4
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Bester Eyeliner..?

    Der wasserfeste Liquid Ink von Essence ist auch mein Liebling. Ich musste mich aber am Anfang an die Anwendung gewöhnen, weil der einen Pinsel mit sehr langen Haaren hat und entsprechend flexibel ist. Aber wenn er einmal am Auge ist, ist er quasi unkaputtbar.

    Und statt mich über dieses wunderbare Schnäppchen zu freuen, würde ich trotzdem gerne mal den Tattooliner von Kat von D ausprobieren

  5. #5
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Bester Eyeliner..?

    Zitat Zitat von philomena Beitrag anzeigen
    Also ich hab das Töpfchen von Maybelline seit Jahren und liebe den, finde auch dass der beiliegende Pinsel wirklich was taugt. Ich kauf den immer wenn es bei Rossmann mal wieder Prozente darauf gibt und er trocknet auch defintiv nicht schnell ein oder so, meinen aktuellen hab ich schon 7 Monate
    Das klingt ja wie Musik in meinen Ohren..!^^
    Nimmst du immer den tief schwarzen oder den chrome schwarzen (was auch immer "chrom schwarz" bedeuten soll)..?


    Yogi,
    das hört sich auch gut an,mit fettigen Augenliedern kann ich nämlich leider auch dienen..!^^
    Ich puder die morgens aber immer mit Fixierpuder ab,dann hält alles ganz gut..

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Yogiflower
    Registriert seit
    03.02.2017
    Beiträge
    444

    AW: Bester Eyeliner..?

    Wasabi, ich liieebbe ihn auch, hab den sogar richtig dick gebunkert, hab den mal sieben mal gekauft, weil ich essence wegen der sortimentsumstellungen nicht mehr vertrauen schenken kann.. er hält wirklich wie ein tattoo, hatte vorher den lancome artliner und der stinkt im Gegensatz zu essence ab.
    Die haare des pinsels sind wirklich lang, das ist der nachteil. Ich persönlich bin dann mit dem ausgetrockneten filzliner rein und habe somit zwei fliegen mit einer klappe geschlagen.
    Der kat von d liner reizt mich auch SEHR aber wäre aufgrund des preises kein nachkaufkandidat, falls er leergehen würde..da kauf ich dann lieber nochmal siebenmal den liner von essence hahahaha

  7. #7
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Bester Eyeliner..?

    Oh,sorry wasabinuss,hatte deinen post nicht gesehen..
    Wenn ich genau überlege hatte oder habe ich auch n Pinselchen Eyeliner von Essence den ich mal als ich meinen übern WE vergessen einzupacken gekauft hatte weil er billig war,glaube aber wasserfest war der nicht..
    Wenn ihr beide die Essence Eyeliner so gut findet muß ich doch glatt mal suchen ob ich den nicht noch irgendwo habe,hab so viel Schminke das ich bei der die ich nicht regelmäßig verwende gar nicht mehr genau weiß was und wo ich alles habe..!^^

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von philomena
    Registriert seit
    02.04.2017
    Ort
    Troja
    Beiträge
    179

    AW: Bester Eyeliner..?

    Satyrna ich nehm inzwischen immer den tiefschwarzen. Es gab auch mal einen in gold-schwarz, also mit Schimmerpigmenten drin, ich dachte der wäre toll zu meinen grünen Augen, aber es sah irgendwie eher aus als würde der Eyeliner nicht richtig decken und die Haut darunter durchschimmern
    Normal is an illusion. What is normal to the spider is chaos to the fly. - Mortica Addams
    1cMii
    64cm (März 2017) >>> 77cm?

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Bester Eyeliner..?

    Also ich habe am liebsten Deinen ausgesonderten Eyeliner waterproof von Manhatten in schwarz, Der hält und ich krieg den auch in einer Farbigkeit aufgetragen.

    Aber ich weiss, Du willst was Neues

  10. #10
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Bester Eyeliner..?

    Zitat Zitat von philomena Beitrag anzeigen
    Satyrna ich nehm inzwischen immer den tiefschwarzen. Es gab auch mal einen in gold-schwarz, also mit Schimmerpigmenten drin, ich dachte der wäre toll zu meinen grünen Augen, aber es sah irgendwie eher aus als würde der Eyeliner nicht richtig decken und die Haut darunter durchschimmern
    Ahh,dann bedeutet chrome schwarz wohl mit silber schimmer..
    Nee,ich bin bei Eyelinern konservativ,mag an mir am liebsten n breiten,schwarzen Liedstrich,zumindest wenn ich wie in letzter Zeit üblich außer Highlighter keinen Liedschatten trage,das wird mit meiner Vorliebe für farbintensive Lippenstifte sonst für tagsüber too much..

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Also ich habe am liebsten Deinen ausgesonderten Eyeliner waterproof von Manhatten in schwarz, Der hält und ich krieg den auch in einer Farbigkeit aufgetragen.

    Aber ich weiss, Du willst was Neues
    Dafür das wir uns erst so kurz kennen hast du mich schon gut durchschaut..!^^
    Ich leide derzeit echt an ner dezenten Schminke Kaufsucht..!^^

    Ich mochte den von Manhattan aber jahrelang immer,das ist die erste Dose wo sich die Farbe so komisch verhält und egal wie oft ich drüber geh immer in der Mitte hell wird,weiß auch nicht was da los ist,hab schon überlegt den mal in der Micro anzuwärmen und durchzurühren,hab die neue Dose erst 2x benutzt weil der diesmal so seltsam ist..
    Vielleicht hab ich ne alte Dose erwischt,oder die Rezeptur wurde geändert..

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Bester Eyeliner..?

    Würde ich reklamieren. Rossi und DM tauschen das sicher aus und dann probier ne neue Charge. Never change a winning horse

  12. #12
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Bester Eyeliner..?

    Bei mir hält nichts besser als der Cushion Eyeliner von Catrice (ich glaube, der von essence ist baugleich aber günstiger).
    Der sieht noch am Abend genauso aus, wie ich ihn morgens aufgetragen habe.
    Bei allem anderen Linern verschwindet am inneren Augenwinkel schon mal was.
    LG TaraFairy

  13. #13
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Bester Eyeliner..?

    Zitat Zitat von Yogiflower Beitrag anzeigen
    Die haare des pinsels sind wirklich lang, das ist der nachteil. Ich persönlich bin dann mit dem ausgetrockneten filzliner rein und habe somit zwei fliegen mit einer klappe geschlagen.
    Die Idee finde ich extrem ausprobierenswert! Ich komme inzwischen mit dem Pinsel ganz gut klar, aber es dauert immer ewig.


    Ein Eyeliner, den ich nicht mochte war übrigens der Benefit Push Up Liner. Er deckt zwar gut und ich kam auch mit dem Applikator gut klar, aber die Masse ist so pastös, dass er bei mir nach einiger Zeit gekümelt hat. Und ich hatte immer das Gefühl, dass ich eine dicke Schicht am Auge habe. Ich habe mir zum Glück zum Ausprobieren nur die kleine Größe geholt. (Ich finde generell, dass es diese Kleingrößen viel häufiger normal zu kaufen geben sollte. Die sind zwar auf 100ml teurer, aber man hat insgesamt trotzdem weniger bezahlt und kann einen Flop gut verkraften)

  14. #14
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Bester Eyeliner..?

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Würde ich reklamieren. Rossi und DM tauschen das sicher aus und dann probier ne neue Charge. Never change a winning horse
    Wenn ich den Kassenbon noch hätte würd ich das auch tun,aber den hab ich weggeschmissen,hab ja nicht geahnt das ich da Schrott erwischt hab.. :(
    Vielleicht wurde die Rezeptur ja auch geändert,das bei dem großen DM in der Innenstadt Schminke alt wird kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,jedes Mal wenn ich da rein geh sind mindestens 2 Personen die Regale mit Schminksachen am auffüllen,gibt für die ganze Innenstadt nämlich nur diesen einen überfüllten DM und gegenüber n Rossmann und sonst gar nichts seit Schlecker dicht machte und keine andere Drogerie die Fillialen in Beschlag nahm..
    Oder meinst du die machen das ohne Bon..?
    Mich kennen und wissen das ich da alle paar Tage nicht wenig Geld reintrage tun sie ja..


    Tara,
    ach,so Cushion Eyeliner taugen was..?
    Irgendwie mach ich um alles wo Cushion drauf steht n großen Bogen,seit dem Reinfall mit dem Glam Beige Cushion was NULL Deckkraft hatte denk ich immer "Cushion" sei ein Synonym für "schwach pigmentiert"..

  15. #15
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Bester Eyeliner..?

    Ich kenne jetzt nur den von Catrice / Essence, aber den finde ich wirklich super.
    Er deckt bei mir in einem Auftrag und hält wirklich bombenfest.
    Zum Auftragen nehme ich am liebsten den Eyeliner Pinsel von Alverde, aber ein anderer tut es bestimmt auch.
    LG TaraFairy

  16. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Bester Eyeliner..?

    Satyrna. Ich würde auch ohne Bon das mal versuchen. Wenn Du reingehst halt direkt zur Kasse gehen, damit sie nicht denken, dass Du was hast mitgehen lassen. Aber das ist ja ein Reklamationsgrund.

  17. #17
    Schlafjunkie Avatar von Ansielle
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    316
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Bester Eyeliner..?

    Ich kann nur von unserem DM sprechen, aber die machen das auch ohne Kassenbon problemlos. Direkt zur Kasse, Bescheid sagen und mit dem neuen Artikel rausgehen.
    An Eyelinern mag ich übrigens gerne den Cushion Eyeliner von P2, hält auch sehr gut. Jedoch nutze ich den in der Regel unter anderen Eyelinern, der Catrice Peacocktail fällt mir dazu ein (gibt's aber nicht mehr), um die Farbe zu intensivieren. Reiner schwarzer Liner steht mir nicht ;(

  18. #18
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: Bester Eyeliner..?

    Ich benutze schon seit Jahren den L'oreal Super Liner Ultra Precision. Den gabs mal in goldener Verpackung. Jetzt ist er nur noch in der schwarzen zu haben.
    Ich komm am besten damit zurecht. Er deckt gut und hält den ganzen Tag :)

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von shine
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    240

    AW: Bester Eyeliner..?

    Am liebsten mag ich den "Longwear Precise Liner Waterproof" in schwarz von p2. Das ist so ein Dip-Eyeliner mit 'ner Filzspitze, die der vom Eyemazing Liner von Manhattan oder Superliner von L'Oreal ähnelt. Ich war ganz begeistert, dass ich für so wenig Geld nun meinen liebsten Liner gefunden habe. :) Er lässt sich super einfach auftragen, wird schön und gleichmäßig schwarz, trocknet matt an und hält vor allem sehr gut.

    Wirklich bombenfest (!!!) und noch besser, als der besagte Liner von p2, hält der "Lovliner" von LOV. Allerdings ist die Applikatorspitze nicht gerade einfach zu händeln und erfordert wirklich sämtliche Aufmerksamkeit und Feinmotorik, um den Lidstrich sauber hinzubekommen. Deshalb bin ich mit p2 mittlerweile zufriedener.

  20. #20
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Bester Eyeliner..?

    Ich bin schwach geworden und hab mir doch den Tiegeleyeliner von Maybelline geholt..
    Bin sehr zufrieden damit..! :D

  21. #21
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Bester Eyeliner..?

    Ich muß meinen alten thread mal wieder ausgraben..! :)
    Nach gucken diverser Youtubetutorials hab ich nämlich beschlossen dass ich dringend n flüssigen Eyeliner mit Filzspitze brauche statt Gel,will nämlich unbedingt endlich n Lidstrich mit Wing hinkriegen..
    Kam mit diesen Filzlinern zwar bislang nie klar,hatte aber auch immer nur billige..

    Da ich atm n kleinen High End Faible hab hatte ich vor allem auf die Eyeliner von Kat van D n Auge geworfen..
    Weiß jemand was der Unterschied zwischen ihrem Ink Eyeliner und dem Tattoo Eyeliner ist..?

    Des weiteren spricht mich der They´re Real Push Up Eyeliner von Benefit wegen der interessanten Form der Filzspitze irgendwie an..
    Außerdem die tausend neuen Eyeliner die NYX im Sortiment haben,steh auf die Marke,aber die habe so viele ähnliche dass ich nicht durchblicke welcher für n breiten Lidstrich mit Wing am besten geeignet wäre,am ehesten wahrscheinlich der Put A Wing On It aus der That´s The Point Collecton,der Super Fat Eyeliner gefällt mir aber auch..trotzdem verwirrend wie kann eine einzige Firma nur 20 verschiedene Filzeyeliner führen..? :-O
    https://www.nyxcosmetics.de/augen/ey...1=18&viewall=1

    Den Tatto Liner von Kat und den They´re Real gibts atm in Minigrößen in tollen günstigen Sets,nicht zu teuer um sie mal auszuprobieren,da wär ich schon neugierig..

    Wenn ihr gute aus der Drogerie kennt die eine nicht zu schmale und nicht zu weiche Filzspitze haben mit der man präzise zeichnen kann bin ich aber natürlich auch dafür offen,am liebsten wär mir da was von Maybelline oder L´Oreal..

    Atm nehm ich für meinen normalen Lidstrich sehr gerne den Ultra Precision Superliner von L´Oreal,dessen Miene ist so ne Art Mischung aus Filzspitze und Pinsel,also schon irgendwie Filz,aber nicht hart sondern flexibel wie ein Pinsel,was ähnliches hab ich noch nie gesehen,der ist echt supi,aber harte Linien kann man damit halt nicht zeichnen..

    Hoffe ihr habt Ideen womit das mit dem Zeichnen eines Wings mit meinen ungeschickten Fingern am ehesten hinhauen könnte,tief schwarz sein und lange halten sollte er natürlich auch.. :)

  22. #22
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Bester Eyeliner..?

    Der They're Real ist ganz furchtbar in der Handhabung. Ich trage seit 10 Jahren nen Wing und bin geübt aber das Ding....nee. Der hat keine Filzspitze sondern so ne Gummispitze mit Schlitz, aus der dann das Produkt so rausgedrückt wird. Spar dir das Geld lieber. Bestell dir doch mal bei Aliexpress so nen Vamp Stamp.
    Aus der Drogerie fand ich den Essence Superfine Liner sehr gut, schön schwarz und präzise.

  23. #23
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Bester Eyeliner..?

    Ui,gut dass du das sagst,hätte mir den Mini davon fast bestellt weil er so besonders aussieht..
    Dass er auch besonders ist,aber besonderer Mist hätte ich nicht gedacht..!^^

    Die Liner von NYX sind auch aus dem Rennen,laut Bewertungen sind die wohl alle Schrott wo keine Farbe aus der Miene kommt und die wenn doch schon nach ner Woche leer sind,das brauch ich auch nicht..^^

    Das KvD Bow n Arrow Set reizt mich aber sehr,gleich 2 ihrer Produkte für 17.-eur testen zu können ist verlockend..

    Bin deinem Rat gefolgt und hab mir bei Ali so n Stamp bestellt..aber irgendwie weiß ich nicht..ich will das schon lieber richtig können,kann ja kein Hexenwerk sein,obwohl mein dämlicher angeborener essentieller Tremor (Hände zittern immer) vieles schwieriger macht,aber nicht unmöglich..
    Den Superfine Liner guck ich mir mal an,aber "superfine" hört sich so an als wenn das einer wär der so ganz dünne Linien malt,muß mal gucken..
    Die Filzstift Liner sind echt tricky,n einfacher Lidstrich geht mit m Pinselchen viel einfacher..

  24. #24
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Bester Eyeliner..?

    Na toll,mein 3er Set aus dem Tarte sale aus Eyeliner,Kajal und Mascara kam grad an - auf den Eyeliner hab ich mich am meisten gefreut..
    Ich mach ihn auf,halt ihn nach unten und die ganze schwarze Tinte läuft über die Spitze aus und saut mir die Tastatur vom Laptop,die Hände und so ziemlich alles voll..!
    Ob ich da Ersatz bekomme,das n Eyeliner so ausläuft das da direkt n halber Millilter Tinte wie son Sturzbach rausströmt ist ja wohl nicht normal..?!

  25. #25
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Bester Eyeliner..?

    Satyrna:
    Ach du Scheiße! O.O Ich denke mal doch, dass man da Ersatz bekommt - kann mir nicht vorstellen, dass das normal ist oder?

    Ich persönlich mag am liebsten Geleyeliner, also ganz klassisch zum Auftragen mit Pinsel. :) Das wird, meiner Meinung nach, einfach am dünsten. Oder ich hatte bisher nur Pech, dass die Stifte so dicke Striche gemalt haben.

  26. #26
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Bester Eyeliner..?

    Also normal ist das bestimmt nicht,mit so nem Eyeliner kann man sich höchstens ne ganze Gesichtshälfte schwarz tuschen..
    Wie gut das ich erstmal n Strich auf die Hand malen wollte,das morgens übers schon fertige MU wenn ich los gemusst hätte und ich wär durchgedreht..!! :-O
    Denke ich schreib dem Support mal ne email,mal gucken was die dazu sagen..

    Mit Geleyeliner komm ich gar nicht mehr gut zurecht,mag diese fertigen Tintendinger mit feinem Pinsel und neuerdings auch die Filzteile,komm damit gut zurecht,nur n Wing muß ich noch lernen..
    Hätte aber nur wasserfeste Liner kaufen sollen,wo ich die Tage mal n halbwegs ansehnlichen Wing hatte ist er mir nach dem ersten Mal unterwegs Augen nachtropfen schon verschmiert.. :(

  27. #27
    Stephanie30
    Besucher

    AW: Bester Eyeliner..?

    Satyrna:
    Ich kann leider gar keine Wings zeichnen, wobei ich da aber auch eigentlich nicht so wild drauf bin, weil ich die an mir nicht so toll finde. Ich persönlich bevorzuge tatsächlich noch die ganz alten Linien: so dünn wie möglich und so nah am Wimpernkranz wie es geht. :) Mache das im Grunde nur um meine Wimpern zu verdichten.

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Bester Eyeliner..?

    Hat hier jemand einen Tipp für mich für einen Filzeyeliner? Soll sollte gut halten (bekomme im Laufe des Tages leider ölige Augenlider).

  29. #29
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: Bester Eyeliner..?

    Essence Superfine Liner :)

  30. #30
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Bester Eyeliner..?

    An Filzlinern mag ich den Manhattan Eyemazing Liner.
    Mein derzeitiger Liebling ist aber der Nyx Epic Ink Liner, hält bombenfest und ist tiefschwarz, allerdings mit Pinselspitze.
    LG TaraFairy

  31. #31
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Bester Eyeliner..?

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    An Filzlinern mag ich den Manhattan Eyemazing Liner.
    Mein derzeitiger Liebling ist aber der Nyx Epic Ink Liner, hält bombenfest und ist tiefschwarz, allerdings mit Pinselspitze.
    Von NYX habe ich bislang nur ein Produkt, das ich abgöttisch liebe. Und da der Exeliner super ausschaut, werde ich den vielleicht mal probieren. Zumindest beim nächsten Einkauf anschauen, werde ich mir den.

  32. #32
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Bester Eyeliner..?

    Die Reviews im Netz sind eher durchwachsen, aber vielleicht wurde der Liner ja verbessert.
    Meiner ist jedenfalls auch nach mehreren Wochen noch top, von Eintrocknen keine Spur.
    Und bisher ist das erst der zweite Liner, der bei mir auch im inneren Augenwinkel hält. Obwohl ich keine öligen Lider habe, verschwindet dort alles im Laufe des Tages.
    Der andere Liner, der bei mir dort hält, ist der Cushion Eyeliner von Catrice (Essence ist wohl gleich). Der ist allerdings umständlicher, weil man ihn mit einem Pinsel auftragen muss.
    LG TaraFairy

  33. #33
    BJ-Einsteiger Avatar von Whistles
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    56

    AW: Bester Eyeliner..?

    Ich mag keine "starken oder dicken Eyeliner" und bin auch kein Freund der dünnen Filzliner weil sie mir immer alle zu sehr nach einem "Strich" aussahen.
    Bin dann über ein Video von Lisa Eldridge auf den Creme eyeliner von Maybelline mit dazugehörigem Pinsel aufmerksam geworden weil sie in ihrem Drogerie-Favoriten Video so begeistert war. Er ist super, kann gepunktet als natürlicher Lidstrich bishin zu super präzise als dickerer Eyeliner aufgebaut werden, verschmiert nicht und stempelt nicht. Und wenn man ihn ausblendet wird er einfach transparenter, nicht grün Kostet glube ich so 6-7 Euro und ist in zwei Jahren nicht eingetrocknet

  34. #34
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: Bester Eyeliner..?

    Ich hatte Ewigkeiten Schwierigkeiten mit Eyelinern, weil bei meiner Augenform nur dünne Liner funktionieren. Am hesten funktioniert das bei mir mit dem Liquid Eyeliner von NYX. Ich hatte in meinem Adventskalender noch einen flüssigen von Sleek, den finde ich auch noch gut.

  35. #35
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Bester Eyeliner..?

    Ist der Nyx Epic Ink Liner nicht das Dupe zum KvD Tattoo Liner..?
    Da hab ich über beide schon viel gutes gehört..!

    N schönen normalen Lidstrich krieg ich bis auf die Geldöschen atm wieder mit allem hin..aber für Wings bin ich offenbar doch zu doof..
    Vor allem hätte ich nur wasserfeste Liner kaufen sollen,meine tränenden Augen und die Tropfe die ich ständig reinmachen muß versauen jedes Stückchen Lidstrich was länger als der Wimpernkranz ist binnen Minuten.. :(

  36. #36
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Bester Eyeliner..?

    Genau, das ist das vermeintliche Dupe. Dazu kann ich allerdings nichts sagen, weil ich das Original nie hatte.
    Damit bekomme sogar ich einen Wing hin, mit Cushion oder Cake Eyeliner aber auch.
    LG TaraFairy

  37. #37
    Allwissend Avatar von Lilliy
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1.307

    AW: Bester Eyeliner..?

    Für mich ist der Artdeco high precision liquid liner der beste und endlich einer der WIRKLICH eine ganz feine Linie macht und immer funktioniert.

  38. #38
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Bester Eyeliner..?

    Ich hab inzwischen auch n Eyeliner gefunden den ich richtig klasse finde und zwar den Maybelline Master Graphic..! <3
    Der ist geformt wie son Textmarker,dadurch kann man je nachdem wie man ihn hält nunweder ganz dünne oder extrem fette Linien ziehen UND man kann ihn zusätzlich als Wing Stempel verwenden..
    Ich find den mega toll,ich mag ja eher fette Lidstriche,aber mit dem gelingen alle Breiten mühelos,die Farbabgabe ist auch genau richtig,kommt weder zu viel noch zu wenig Farbe raus,ein Traum..!

  39. #39
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Bester Eyeliner..?

    komme zur Zeit sehr gut mit dem Neuen "Wonder Wing" Eyeliner von Manhattan klar :) er hält den ganzen Tag & malt direkt schwarz
    Lennja Ivy 15.11.2015

  40. #40
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Bester Eyeliner..?

    Das hört sich gut an, den werde ich auch bald mal unter die Lupe nehmen.
    Ich habe mir gestern für günstige € 1,99 - es gab 20% - mal den Cat Eye Liner von RdL mitgenommen, getestet wird aber erst morgen. Ich wollte immer mal den Zoeva Cat Eye Pen kaufen, war aber jetzt sehr enttäuscht, als ich bei Dougi swatchen konnte. Wirklich schwarz ist anders.
    LG TaraFairy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.